Emz schnappte sich grinsend den Controller und lachte.Beck nahm den anderen Controller und sie stellten sich hin.Als sie ein Lied raussuchten,drehte Emily sich um und streckte Jess die Zunge raus»Viel Spaß beim Anblick«grinste sie,zwinkerte ihr zu und lachte,ehe sie mit den anderen tanzte.Emily wusste schon wie man tanzte und außerdem liebte sie dieses Spiel,weshalb sie sich um Welten besser anstellte als Beck,der offenbar ziemlich überfordert war.Nichts desto trotz hatte er viel Spaß. Louis lachte und sah in die Runde»Möchte noch jemand ein Bier?«fragte er lächelnd und Beck hob den Arm»Ich will eins«lachte er und Louis sah irgendwie automatisch zu Bree,ob sie das in Ordnung fand,was Beck nur mit einem Augenrollen kommentierte.Er durfte jawohl immer noch selbst entscheiden was er tat.
Ben lachte und verdrehte die Augen,als Kate das sagte»Nein,nicht verheiratet mit Anne-Marie,aber schon verheiratet,vielleicht ein Kind schon auf der Welt«nickte er und sah zu Anne-Marie,um die er seinen Arm legte»Ich könnte alles mit Anne-Marie tun,da entwickeln sich einfach keine Gefühle,ich weiß ja nicht warum euch das so ein Dorn im Auge ist«lachte er und Pascal schüttelte grinsend den Kopf»Es ist uns kein Dorn im Auge.Ihr seid nur offenbar verliebt in einander und streitet das ab.Zwei Menschen können nicht miteinander kuscheln und wer weiß was ihr noch so treibt,ohne sich ineinander zu verlieben«lachte er und Ben nickte sicher»Und ob,ich wette mit dir um was du willst,dass ich das kann«lachte er und Phineas wurde hellhörig»Ich liebe Wetten und die Wette gilt«grinste er»Du und Anne-Marie: Ihr seid jetzt mal zusammen ja?Ich sag euch,am Sonntag seid ihr ineinander verliebt«nickte Finn und Ben schlug ein»Okay um was wetten wir denn spannendes?«grinste er und Phineas zuckte mit den Schultern»Keine Ahnung.Also wenn ihr euch verliebt müsst ihr uns vier zum Essen einladen und wenn ihr euch nicht verliebt,schenken wir euch Beiden ein Wochenende in einem Wellnessspa«schlug er vor und Ben nickte»Okay,das klingt echt geil«stimmte er grinsend zu. Ben grinste breit und zog dann die nächste Karte»Anne-Marie..was turnt dich am Meisten an?«fragte er sie dann frech grinsend.
Lilli hasste Tanzen. Sie machte es zum Spaß, konnte es aber nicht. Trotzdem liebte sie Just Dance, weil es einfach ein lustiges Spiel war und man sich dabei so richtig schön blamieren konnte. Doch vor ihren Freunden war ihr langsam rein gar nichts mehr peinlich und darum ging es ja auch. Sie sah schließlich zu Beck und lachte leicht, als sie sah wie überfordert er war. "Schatz, du musst die Bewegungen nachmachen und nicht irgendwie deinen eigenen Tanz erfinden." lachte sie amüsiert und küsste sanft seine Wange. "Ich nehme auch eins." lächelte sie dann und Bree stieß Luft aus. "Ich auch." grinste sie. Sie wollte Beck nicht den Spaß verderben. Wenn es dumm lief war er vielleicht nicht mehr zu retten und sie verbrachten das Wochenende mit Freunden. Also wieso ihn wie ein Baby behandeln. Jess stand schließlich auf und umarmte Emz von hinten. "Das war ziemlich heiß." grinste sie frech und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken, ehe sie ihr den Controller aus der Hand nahm. "Los Bree, Wetttanzen, bei unserem Lied." lachte sie und sah zu Emily, ehe sie frech grinste und schließlich das Lied auswählte. Lilli wollte mithalten, ehe sie aber dumm aufkam und umfiel. Dann musste sie loslachen. "Ich sage doch, ich habe zwei linke Füße." lachte sie.
Anne-Marie sah zu Ben, als dieser seinen Arm um sie legte und grinste. "Wir sagen es euch doch beide schon die ganze Zeit. Da werden keine Gefühle außer Freundschaft entstehen." lachte siee und sah zu Pas, der das kritisierte. Die Blondine war leicht verwirrt, als sie die Wette abschlossen und lachte. "Leute, wieso entscheidet ihr über meinen Kopf hinweg." lachte sie dann und Kate grinste ihre Cousine an. "Aha, sind da etwa schon Zweifel, dass ihr es nicht schafft?" grinste sie frech und Anne hielt ihr den Mittelfinger hin. "Nein, sind es nicht. Ich bin auch dabei, also Deal." lachte sie und sah zu Phineas. "Na dann freu ich mich schon auf unser Wellnesswochenende mein Schatz." grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe Abby den Kopf schüttelte. "Leute, das wird nicht gut gehen, ich sags euch." lachte sie und sah zu Ben der ihr die Frage stellte. "Hmh, wenn man mich an den Innenschenkeln küsst. Und meinen Bauch. Denke es liegt daran weils ziemlich auf den Hauptpunkt zu geht." lachte sie und Kate sah in die Runde, ehe sie aufstand, einen Schluck aus ihrem Weinglas nahm und sich ihr Shirt auszog. "Ich wäre für eine Abkühlung im Pool." lachte sie und Abby sah sie verwirrt an. "Los stellt euch nicht so an, auch Erwachsene können Spaß haben." lachte sie und Abby nickte, ehe sie sich auch bis auf die Unterwäsche auszog und in den Pool mit Anlauf eine Arschbombe machte. "Wow die Figur ist beneidenswert wenn man bedenkt, dass sie ein Kind zur Welt gebracht hat." sagte Anne-Marie begeistert, ehe sie auch aufstand und Ben an seiner Hand mit sich zog.
Emily grinste und ließ sich dann aufs Sofa fallen,weil sie nach ein paar Liedern echt fertig war.Beck hatte sich bereits früher hingesetzt,weil er durch die Krankheit einfach im allgemeinen viel schneller fertig war.Louis kam an und gab allen die eins wollten ein Bier,ehe er ebenfalls mal etwas mittanzte,weil es einfach Spaß machte.»Okay,lasst und Smash spielen,ich will Louis den Arsch versohlen«lachte Emily und Louis sah sie geschockt an»Lass meinen Arsch in Ruhe«lachte er und sah zu Bree»Hast du das gehört.Die schwule Emily hat ein Auge auf mich geworfen«lachte er und Emz grinste»Du wirst so fertig gemacht«lachte sie und gab ihm einen Controller,nachdem Beck das Spiel angemacht hatte und sich in die Ecke setzte,weil er grade nicht mitspielen wollte.
Pascal hatte sich ebenfalls ausgezogen und deutete auf seinen trainierten Körper»Was ist mit mir,ich habe auch ein Kind«lachte er und Ben schüttelte den Kopf»Du bist so ein Spasti ehrlich«lachte er und zog sich ebenfalls aus und sprang in den Pool. Phineas verschwand kurz im Poolhaus,schaltete die Lichter des Pools ein,sodass sie ihre Farben änderten und kam mit zwei Riesendonuts zum Schwimmen wieder raus.Er warf sie in den Pool und ging ebenfalls ins Wasser.»Passt mal auf«grinste Pas,als der eine Donut da im Wasser trieb und er sprang mit dem Kopf vorraus genau in die Mitte des Donuts und tauchte dort auch wieder auf.»Nicht schlecht«lachte Ben.
Jess sah zu Emz und nahm einen Kontroller, ehe sie lachte. "Leute ich drück immer irgendwelche Tasten da und blick überhaupt nichts. Nur so zur Info." lachte sie und lehnte sich zurück. Dann lachte Bree los. "Hey, ich das ist mein Arsch." schmollte sie lachend und küsste Louis kurz sanft. "Aber leider musst du dich drauf gefasst machen, dass du den nicht nur von mir versohlt bekommst jetzt." lachte sie und Jess lachte ebenfalls. "Okay, ich wäre für ich mit Louis und ihr zwei." lachte sie und Bree sah zu Jess. "Du weißt, ihr seid dem Untergang geweiht." lachte sie und sah grinsend zu Emz, ehe sie das Spiel starteten. Lilli kam schließlich mit ihrem Bier zu Beck und setzte sich neben ihn, ehe sie sanft seinen Hals küsste. "Alles in Ordnung?" hakte sie leise nach und legte ihre Arme sanft um seine Körpermitte, ehe sie nochmals sanft seinen Hals küsste. Sie liebte Beck so sehr und er machte sie einfach so glücklich.
"Ich will auch einen Donut!" lachte Kate begeistert und griff nach einem, ehe sie sich in ihn legte und kurz treiben ließ. Abby lachte und sah zu Pas. "Du bist doch einfach nur ziemlich heiß." grinste sie breit. Sie liebte es, dass er so sportlich war und das gefiel ihr unglaublich. Dann schlich sie sich leise an den Donut von Kate an, ehe Anne-Marie sich dazu gesellte und ihn schließlich mit ihr umkippte, sodass ihre Cousine ins Wasser fiel. Die Beiden lachten und Kate tauchte schmollend auf. "Ich hasse euch." lachte sie dann und hustete kurz, ehe sie die Beiden mit Wasser voll machte. Anne-Marie schwamm hinter Ben und umarmte ihn von hinten. "Du musst mein Schutzschild sein." lachte sie, als Kate sie verfolgte und nass machen wollte.
Emz lachte und bemühte sich zu gewinnen,aber leider spielte sie total schlecht,fiel die ganze Zeit runter und griff die Luft an.Louis lachte Emily richtig aus»Ich dachte du machst mich fertig«lachte sie und Emily nickte»Mache ich doch«lachte sie und Louis sah sie verwirrt an»Du stirbst doch am Laufendem Band«lachte er und Emily sah geschockt aus»Fuck!«sagte sie verärgert und lachte los»Ich habe gedacht ich wäre Pikachu«lachte sie und Louis lachte los»Oh Gott du bist so doof«lachte er,weil Emily die ganze Zeit auf die falsche Figur gesehen hatte. Beck lächelte und schloss die Augen kurz glücklich»Ja,ist alles okay«lächelteer und beugte sich kurz vor,wo er zu einer Decke griff,die er über sich und Lilli legte.»Bin so glücklich mit dir«hauchte er nahe an ihrem Ohr und küsste sie kurz sanft,ehe er den anderen beim Spielen zusah und seine Hände sanft über ihre Seite strichen.
Ben lachte,tauchte unter und tauchte dann so wiedeer auf,dass er Anne-Marie auf seinen Schultern hatte.Phineas sah das und kam schnell zu Kate,ehe er das Selbe tat.»Okay fight«lachte Ben und die Beiden standen sich gegenüber und hielten die zwei auf ihren Schultern fest,damit die sich bekriegen konnten. Pascal sah lachend zu den Beiden und schwamm auf dem Donut zu Abby»Los komm her,wir passen sicher zu zweit hier drauf und gönnen uns den Kampf«lachte er und hielt ihr die Hand hin,um ihr auf den Donut zu helfen,auf dem er lag.
Jess lachte leicht. "Ich kann nicht mehr Babe, dein Blick." lachte sie und küsste ihre Freundin auf die Wange, ehe sie dann schließlich gewonnen hatten, obwohl Bree sich wirklich gut geschlagen hatte. "Och Emily, wir hätten gewinnen können." lachte sie schmollend, ehe sie sich durchs Haar strich und dann Louis sanft in die Seite zwickte. "Aber nein, der hier gewinnt." schmolle sie und lachte leicht, ehe sie ihn zu sich zog und innig küsste. "Hast einen Gewinnerkuss bekommen." grinste sie breit und Jess schüttelte lachend den Kopf. "Revanche?" hakte sie dann grinsend nach. "Okay, dieses Mal Jess und Emz, gegen uns." grinste sie zu Louis. Lilli lächelte leicht und strich ihm sanft am Bauch unter sein Shirt, ehe er die Decke über die Beiden zog und lächelte. "Ich bin auch so glücklich mit dir." grinste sie leise und ehrlich, ehe Lilli den Kuss ihres Freundes erwiderte und den vier einfach zusah, wie sie spielten. Sie trank ihr Bier und sah dann zu Beck. "Wollen wir noch ein wenig rüber, bevor wir schlafen?." fragte sie leise und lächelte. Jess grinste, da sie und Emz jetzt gewonnen hatte. "Ich denke wir gehen auch mal aufs Zimmer und haben heißen Gewinnersex." grinste sie frech und stand auf, ehe sie Emily an den Händen hoch zog und Bree lachte los. "Jess man kennt dich so nicht, Emily du versaust sie." lachte sie dann.
Kate lachte los und Anne-Marie setzte sich auf Bens Schultern, ehe sie ihre beiden Männer anfeuerten wie sie laufen sollten und schließlich Anne-Marie im Wasser landete. "Tja, Phineas und ich sind eben ein eingespieltes Team." lachte sie frech und wuschelte ihm durchs nasse Haar, ehe sie sich auch ins Wasser fallen ließ und ihn so ein wenig mit sich zog. Anne-Marie tauchte auf und schmollte. "Das war unfair." lachte sie. "Du hast in meinen Bauchspeck gezwickt." lachte sie dann und sah zu Ben. "Hast dich aber wacker geschlagen." schmunzelte sie und sah ihn weiterhin an. Abby sah zu Pas, ehe sie lachte. "Okay, wenn du das sagst." lachte sie und versuchte erst ein Mal eine Weile vergeblich hoch zu kommen, ehe sie ihn aber mit runter ins Wasser zog. Als beide wieder aufgetaucht waren, lachte sie und sah ihn an, ehe Abby Pas liebevoll küsste. "Du musst glaube ich zum Rand mit dem Schwimmen, dass ich drauf steigen kann von da." schlug sie grinsend vor.
Emily lachte dreckig und ging mit Jess»Tja Leute.Nachdem die arme Jess hier auf dieser Heteroinsel so lange auf dem Trockenem saß,muss sie viel nachholen«lachte sie und schlug Jess lachend auf den Hintern,ehe sie in das Gästezimmer gingen.Emily zog sich ihr Oberteil aus.»Ha,also wenn ich auf die richtige Figur gucke,bin ich doch ganz gut in dem Spiel«lachte sie und schmiss das Shirt auf einen Sessel,der im Gästezimmer stand. Beck nickte lächelnd»Klar«lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.»Wir gehen auch.Gute Nacht«schmunzelte Beck und stand auf,ehe er seiner Freundin aus der Ecke der Couch aufhalf und mit ihr ins Zimmer ging.»Der Abend war wirklich schön«lächelte er im Zimmer und machte den Rollladen runter und ein kleines Licht an.Dann sah er zu Lilli,zog sie an sich heran und küsste sie innig»Und vor allem mit dir ist es immer schön«hauchte er glücklich. Louis erwiderte den Kuss seiner Freundin und grinste»So dann lass uns auch ins Bett?«schlug er lächelnd vor und trank sein Bier leer,ehe er aber noch etwas aufräumte,bevor sie ins Zimmer gehen würden.
Ben sah Anne-Marie in die Augen und schmollte»Wir sind nicht so gut wie gedacht«schmollte er lachend und sah sie an.»Egal,dafür können wir aber noch die Wette gewinnen«grinste er und umfasste ihr Gesicht und küsste Anne-Marie.Er kam ihr näher,als er sie küsste und ließ den Kuss etwas länger werden,denn davon abgesehen,dass er nicht in sie verliebt war,konnte sie wirklich gut küssen.Also warum nicht auch etwas die Wette "ausnutzen". Phineas nickte zu den Beiden und lachte leicht»Die sind ja sowas von bald ein Paar«grinste er leise zu Kate und stieg aus dem Pool raus,weil er nicht mehr schwimmen wollte. Pascal schwamm mit Abby an den Rand,stieg wieder auf den Donut und half ihr dann rauf»Ha wir haben es geschafft«lachte er und küsste sie innig,ehe er mit ihr einfach auf dem Wasser trieb.
Jess lachte los, als Emz das zu den anderen sagte und nickte. "Und glaubt mir, ich bereue es nicht endlich auf der Lesbeninsel angekommen zu sein, Mädels." grinste sie dreckig, ehe sie dann auch schon im Zimmer waren und Jess leicht lachte. "Du warst auch trotzdem gut. Wir haben am Ende gewonnen." lachte sie und sah zu Emily, die ihr Oberteil auf den Sessel geschmissen hatte, ehe sie sie an ihrem Handgelenk zu sich zog. Dann küsste sie ihre Freundin innig und öffnete ihren BH. "Ich liebe dich." hauchte sie an ihre Lippen, ehe sie sanft den Hals von Emz küsste und sie schließlich liebevoll aufs Bett schubste und sich über sie beugte, ehe sie ihren Oberkörper mit Küssen bedeckte. Lisa-Marie lachte leicht und schüttelte den Kopf, ehe sie sich von Beck hochziehen ließ und ihm ins Zimmer folgte. "Ich fand den Abend auch unglaublich schön." hauchte sie lächelnd und erwiderte seinen Kuss innig. "Mit dir auch Beck." hauchte sie ehrlich und küsste ihn erneut innig, ehe sie ihm sanft unter sein Shirt strich und ihm dieses letztendlich auszog. Sie liebte Beck und sie wollte ihm nahe sein, auch wenn sie es zuvor mit noch keinem Mann gewesen war. Zumindest hatte sie mit niemandem geschlafen. Bree stieß Luft aus und nickte. "Machen wir." lächelte sie und half Louis beim Aufräumen, ehe sie dann schließlich mit ihm in ihr Zimmer ging. Zum Glück hatten sie jetzt alles aufgeräumt und in die Spülmaschine getan, denn irgendwie hätten sie sicherlich morgen da keine große Lust dazu gehabt. Schließlich zog Bree sich aus und schmiss ihren BH auf den Stuhl am Schreibtisch, ehe sie sich ihr Schlafshirt überzog und sich ins Bett legte.
Anne-Marie sah Ben in die Augen und grinste leicht. "Ja, wir waren echt schlecht." gab sie dann zu und schmollte, ehe sie breit grinste. "Ich glaube auch, dass wir die Wette gewinnen." grinste sie und erwiderte seinen Kuss schließlich. Wow, es war wirklich schön ihn zu küssen und es tat gut. Trotzdem war sie nicht verliebt. Mussten sie ja auch nicht sein um es zu genießen. Also legte sie ihre Arme auf Bens Rücken und küsste ihn schließlich erneut innig mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen. "Aber sowas von." lachte Kate und ging ebenfalls aus dem Pool, ehe sie sich ein Handtuch um die Schultern legte und zu den anderen sah. "Ich denke ich gehe schon Mal ins Bett, ich bin irgendwie echt fertig und das bin ich selten." nickte sie. Sie durfte sich nicht immer so übernehmen. Auch wenn sie nicht all zu viel getan hatte, war das Schwimmen anstrengend gewesen. "Gute Nacht." lächelte sie und küsste Phineas liebevoll, ehe sie schon Mal nach drinnen ging in sein Zimmer und sich etwas wärmeres anzog. Abby lachte und nickte, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte und sich mit ihm treiben ließ. Als Kate schlafen ging, wünschte sie ihr noch eine gute Nacht und lächelte dann leicht als sie zu Ben und Anne-Marie sah, die sich immer noch küssten. "Wollt ihr allein sein?" hakte sie lachend nach und Anne-Marie löste sich nicht ein Mal von Ben, hielt Abby aber den Mittelfinger hin und diese lachte.
Emily erwiderte Jess' Küsse innig und grinste glücklich,als Jess das sagte»Ich liebe dich auch«hauchte sie und stieß Luft aus,als Jess sie so ins Bett schubtse.Emz schloss die Augen und ihre Finger strichen über Jess' Oberteil nach unten,wo sie den Rand ihres Oberteils packte und es ihr auszog.Es folgten auch ihre anderen Klamotten und Emily fing ihre Lippen angetan ein»Ich will dich so sehr«hauchte sie ihr grinsend ins Ohr und wollte nicht mehr warten. Beck erwiderte ihren Kuss innig und zog ihr Oberteil aus.Immer wieder fing er ihre Lippen ein,küsste ihren Hals und strich sanft über ihre Haut,die sich so perfekt weich anfühlte.Als sie sich langsam Richtung Bett bewegten und Lisa-Marie in die Matratze fiel,beugte er sich über sie und sah ihr in die Augen.»Ich liebe dich«hauchte er glücklich,zog ihr den BH aus und bedeckte ihren Oberkörper mit sanften Küssen.Er hatte schon zwei Freundinnen vor Lilli gehabt,aber irgendwie waren die Beziehungen nichts ernstes gewesen,sie waren unbesorgt gewesen,man hatte nicht das Gefühl gehabt sich aufeinander verlassen zu können,wie es bei Lilli war. Louis folgte ihr,zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich zu seiner Freundin.»Gute Nacht«lächelte er und schloss die Augen müde.
Phineas erwiderte Kate's Kuss und sah ihr nach,ehe er zu Ben und Anne-Marie sah»Bitte kein Sex im Pool,ernsthaft«lachte er und stand auf»Also gute Nacht Leute,ihr wisst ja wo alles ist«grinste er und folgte Kate.Er zog sich was anderes an und legte sich zu ihr ins Bett»Gehts dir gut?Du bist so plötzlich rein?«fragte er besorgt und zog sie an sich heran. Pascal sah ebenfalls zu den Beiden,die sich im Pool quasi gegenseitig auffraßen und lachte»Okay,also gute Nacht Leute«lachte er und ging mit Abby in ihr Gästezimmer.»Also wir freuen uns sicher bald auf ein Essen«grinste er,denn die Zwei würden die Wette verlieren,so wie sie aneinander klebten. Ben löste sich schließlich von Anne-Marie und seine Stirn lehnte gegen ihre»Okay,ernsthaft,das war der Wahnsinn«hauchte er grinsend und küsste sie erneut kurz»Aber wir sollten auch rein,es wird kühl«lachte er und schwamm zum Rand.Er ging aus dem Wasser und wartete auf sie,ehe er sich was anderes anzog,da sie ja alle Klamotten für das ganze Wochenende dabei hatten,war das praktisch.Er schmiss sich auf das Bett und machte den Fernseher an.»Das Haus ist schon der Wahnsinn«grinste er und wartete auf Anne-Marie.
Jess ließ sich schließlich neben Emily in die Matratze sinken und stieß Luft aus. Sie lächelte breit und zog sie an sich, ehe sie ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Du bist das Beste was mir je passiert ist." hauchte sie glücklich und fertig, ehe sie sich zurück lehnte und einfach noch ein wenig über ihren Arm strich, ehe sie irgendwann die Augen schloss und einschlief. Sie war so glücklich mit Emily und es war so schön allen das zeigen zu können, bis auf ihren Eltern... Lisa-Marie lächelte glücklich und erwiderte all seine Küsse, ehe sie ihm sanft über den Rücken strich. Sie spürte seine Wirbelsäule unter ihren Fingerkuppen und strich diese nach oben bis zu seinem Haar am Hinterkopf strichen. Noch hatte er es ja und sie konnte sanft hinein greifen. Es würde sie auch nicht stören wenn er dann bald keins mehr hatte, denn sie liebte ihn so wie er war. Als er ihr in die Augen sah, lächelte Lilli sanft. "Und ich liebe dich." hauchte sie glücklich und schloss die Augen, als er ihren Oberkörper mit Küssen bedeckte. Auch sie hatte eine Beziehung vor Beck gehabt, in der es aber nie zum Sex gekommen war. Sie war nie wirklich glücklich mit ihrem Exfreund gewesen. Jetzt war es was anderes mit ihm. "Bitte sei vorsichtig." hauchte sie leise in sein Ohr, ehe sie seine Hose langsam öffnete und ihn wieder zu sich nach oben zog um ihn zu küssen. Sie wollte mit ihm schlafen und alles auskosten, jeden kleinen Moment, denn ihr Erster hätte kein besserer sein können als Beck. Bree lächelte und kuschelte sich an Louis, ehe sie ihn nochmals sanft küsste. "Gute Nacht." lächelte sie dann und legte sich hin, ehe sie die Augen fertig schloss und schließlich auch schon müde einschlief.
Kate sah zu Phineas und nickte. "Ist alles okay, nur mein Körper fährt gerade etwas runter, was normal ist weil mein Herz noch nicht all zu stark ist." sagte sie leise und beruhigend zu ihm, ehe sie sich umdrehte und leicht lächelte. "Ich glaube das war mir die letzten Tage irgendwie alles zu viel, weswegen ich mir auch Urlaub genommen habe." nickte sie und schloss schließlich müde die Augen, ehe Kate einschlief. Abby lachte und nickte. "Das wird selbst mir zu viel." lachte sie und ging schließlich mit ihm mit ins Gästezimmer, ehe sie sich umzog und aufs Bett schmiss. "Ich glaube auch nicht, dass sie das durchhalten." lachte sie und kuschelte sich an Pascal. "Schau mal wie die sich geküsst haben. Spätestens am Sonntag entwickelt einer der Beiden Gefühle für den jeweils anderen." sagte die Dunkelhaarige überzeugt und schloss ihre Arme um Pascal, ehe sie gähnte und müde einschlief. Anne-Marie sah zu Ben und grinste breit. "Fand ich auch, daran kann ich mich das Wochenende über sicherlich gewöhnen." hauchte sie grinsend und erwiderte auch den nächsten Kuss sanft, ehe sie ihm mit einem Nicken zustimmte und den Pool schließlich mit Ben verließ. Draußen trockenete sie sich ab und ging dann mit Ben ins Gästezimmer, wo die Blondine ihre nassen Sachen los wurde und sich ihr Schlafshirt anzog. Dann legte sie sich neben Ben aufs Bett und lächelte leicht. "Ich finde das Haus auch echt wahnsinnig schön." grinste sie und betrachtete ihn ruhig. "Ich muss das nochmal tun." hauchte sie schließlich und küsste Ben erneut innig. Ihn einfach nur so zu küssen und das die ganze Zeit, innig, löste irgendwas in ihr aus, was sie ein wenig beunruhigte. Aber am Meisten gefiel es ihr und sie genoss es wirklich in vollen Zügen.
Emily lächelte glücklich und hielt Jess in ihren Armen,wobei sie müde einschlief. Beck erwiderte ihre Küsse innig und zog sie weiter aus.Er lächelte sanft»Natürlich«versprach er ihr und verschränkte seine eine Hand sanft mit ihrer.Dann wollte er aber nicht mehr warten,denn er liebte Lilli wirklich unglaublich und jede Berührung mit und von ihr war einfach so ein schönes Gefühl.. Beck zog Lilli sanft in seine Arme und küsste ihren Hals sanft»Ich liebe dich«hauchte er»Wirklich,ich kann es nicht oft genug sagen«fügte er hinzu und schloss die Augen fertig.
Phineas nickte»Okay,kann ich verstehen«nickte er müde und schlief schließlich ein. Pascal stimmte Abby zu,zog sie in seine Arme und wurde schließlich immer müde,ehe er einfach einschlief. Ben nickte und grinste leicht,als sie ihm wieder näher kam.Er erwiderte ihre Küsse innig und strich sanft über ihre Haut,ehe die Küsse ein wenig verlangender wurde.Irgendwie fühlte es sich viel zu gut an Anne-Marie zu küssen.Eigentlich war das nicht gut,aber grade löste es einfach nur positives aus und er wollte mehr.»Also eigentlich..wenn wir schon ein Paar sind das Wochenende«hauchte er und küsste ihren Hals verlangend»Wieso dann nicht gleich so richtig?«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und biss ihr sanft in den Hals darunter,ehe er diese Stelle küsste.Er wollte grade einfach nur mehr.Auch wenn sie nur Freunde waren bisher,Anne-Marie sah unglaublich gut aus und er war nun mal auch nur ein Mensch..Und es harmonierte ja schon bei den Küssen zwischen den Zweien so gut..
Lilli grinste breit und fertig als sie sich an Beck kuschelte. Sie liebte ihn auch unglaublich und wollte keine Sekunde mehr daran verschwenden wie es wäre, wenn er einfach weg wäre. Deswegen lebte sie einfach die Momente mit ihm und in den Tag hinein und dachte erst gar nicht an die Zukunft. "Ich liebe dich auch." hauchte sie glücklich und strich sanft über seinen Oberkörper, ehe sie die Augen schloss und schließlich auch fertig einschlief.
Anne-Marie erwiderte seine Küsse und als sie merkte, dass sie von ihm aus verlangender wurden, grinste sie leicht an seinen Lippen, schloss die Augen wieder und genoss es einfach ihn zu küssen. Alles daran fühlte sich richtig an und sie harmonierten einfach so unglaublich gut. Sie waren auf einer Wellenlänge und genau das machte alles so besonders bei den Beiden. Fand zumindest Anne-Marie und Ben anscheinend auch. Als er ihren Hals küsste, stieß sie leise Luft aus und grinste breit, ehe sie ihm ins Haar fasste und sah ihn aber schließlich kurz an und tief in die Augen, ehe sie sich mit einem Satz auf Bens Schoß setzte und ihr Oberteil los wurde. Sie trug ja eh nur noch das und einen Tanga. Sie grinste kurz breit, ehe sie ihn schließlich wieder innig zu küssen begann. Die Blondine wollte es ja auch und ihr Körper strahlte so ein Verlangen nach Ben aus, was sie selten erlebt hatte.
Beck lächelte glücklich und strich über Lilli's Seite.Morgen hätte er nochmal Chemo,aber das dauerte ja zum Glück nicht allzu lange..Er hoffte nur,dass es ihm dieses Mal besser gehen würde als beim ersten Mal,das war ja wirklich heftig gewesen.Irgendwann schlief er aber müde ein,immerhin müsste er morgen doch recht früh raus.
Ben grinste angetan,als sie das tat und küsste ihren Oberkörper,ehe auch er seine und auch ihre restlichen Klamotten loswurde,denn er wollte nicht lange warten. Er sah zu ihr und grinste leicht»Man,wir sind wie Seelenverwandte,sogar im Bett«lachte er dreckig und strich mit seinen Fingerspitzen über ihre Wirbelsäule nach unten und wieder hoch.Er küsste sanft ihr Schulterblatt»Okay sorry,das können wir nicht vor den anderen verstecken«lachte er,denn sie hatte ein paar Spuren im Schulterbereich..Aber bis Montag würden die schon wieder weg sein. Er fühlte sich Anne-Marie grade irgendwie so unglaublich nah,obwohl es eben irgendwie nur um Verlangen ging,fühlte er sich jetzt,danach,sich ihr so unglaublich verbunden.Wollte sie bei sich haben,mit ihr kuscheln und zusammen mit ihr einschlafen.
Anne-Marie sah zu Ben und grinste leicht, nachdem er sie in ihre Arme gezogen hatte und nickte. "Anscheinend sind wir das." grinste sie dreckig und genoss seine Fingerspitzen auf ihrer Wirbelsäule. Es fühlte sich einfach nur echt gut an von ihm berührt zu werden, egal ob so sanft wie jetzt und eben wie eben beim Sex, es fühlte sich einfach toll an. Sie lachte etwas dreckig, als er ihr Schulterblatt küsste und schüttelte den Kopf. "Ist nicht schlimm." hauchte sie lächelnd. "Immerhin können wir sagen, dass wir Sex hatten und uns immer noch nicht ineinander verliebt haben." schmunzelte Anne-Marie und kuschelte sie enger an ihn, ehe die Blondine gähnte und die Augen schloss. Das hatte sie jetzt ziemlich fertig gemacht und sie war extrem müde.
Ben grinste breit»Oh ja und ich freue mich bereits auf unser Wellnesswochenende«grinste er breit und wurde von ihrem Gähnen angesteckt.Er strich sanft weiterhin über ihren Rücken,ehe seine Hand irgendwann liegen blieb,weil er eingeschlafen war.
Bree wurde am nächsten Morgen wach und löste sich leise von Louis. Sie würde jetzt dann Beck in die Klinik zur Chemo fahren und hoffte, dass es nicht so schlimm sein würde wie beim ersten Mal, obwohl die Ärztin meinte, dass er diese Dosis besser vertragen sollte. Schließlich verschwand die Brünette im Bad und ging duschen, ehe sie sich fertig machte und schnell noch einen Kaffee trank, während sie auf Beck wartete um mit ihm dann auch schon los zu fahren. "Morgen Bruderherz." lächelte sie, als sie ihn sah.
Anne-Marie wurde wach und sah neben sich zu Ben, dann unter die Decke und verstand erst jetzt so richtig, dass sie gestern miteinander geschlafen hatten. Sie strich sich durchs Gesicht und stieß Luft aus. Eigentlich hatte sie ja vorgehabt diesen Vater, Matthew, zu daten. Jetzt fühlte sie sich irgendwie schlecht. Egal wäre schon nicht schlimm und sie hatte es ja auch mit ihm sichtlich genossen. Also stand sie auf und ging schließlich ins Bad, welches gleich neben ihrem Gästezimmer war. Sie machte sich fertig und ging in die Küche wo sie Abby antraf. "Frühaufsteherin?" hakte sie lächelnd nach und Anne-Marie schüttelte den Kopf. "Eigentlich bin ich voll die Langschläferin." lachte sie dann.
Beck hatte sich fertig gemacht und ging zu Bree»Morgen«lächelte er und streckte sich.Er frühstückte eine Kleinigkeit und dann fuhren sie in die Klinik,wo er dann die Chemo bekam.Er musste wieder viel brechen,aber alles in Allem trug er es doch mit wesentlich mehr Fassung.Er fuhr schließlich mit seiner Schwester wieder Heim und setzte sich mit einem Eimer auf die Couch,weil er sich immer noch etwas übergeben musste leider.
Ben wurde wach und sah sich das Bad an.Okay,wie geil waren bitte diese duschen?Die luden ja richtig zum zusammen duschen ein.Für gewöhnlich war es meist in der Vorstellung besser als in echt,es war einfach zu eng und meistens war Sex in der Dusche eine Katastrophe..Aber die hier waren ja wirklich riesig..Ben ging duschen und machte sich fertig,ehe er in die Küche zu Abby und Anne-Marie kam»Morgen«schmunzelte er und nahm sich einen Kaffee.
Bree stieß Luft aus als sich Beck mit dem Eimer auf die Couch setzte und stieß ihn mit einem leichten Lächeln an. "Sieh es so, wenigstens musst du weniger Kotzen als letztes Mal." lachte sie und schaltete den Fernseher ein, ehe Lilli kam und Becks Wange sanft küsste. "Morgen." sagte sie lächelnd und gab ihm einen frischen Eimer, dass sie den vollen ausleeren konnte. Er tat ihr so leid und sie wollte immer alles tun, damit es ihm schnell besser ging. "Wenn Lilli da ist, gehe ich nochmal zu Louis ins Bett." grinste Bree breit und gab ihrem Bruder einen Kuss aufs Haar, ehe sie schnell ins Schlafzimmer ging, wo sie sich neben Louis legte und ihn sanft wach küsste.
Anne-Marie sah zu Ben und lächelte. "Morgen." schmunzelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie auch ihren Kaffee trank und Abby die Beiden betrachtete. "Ihr könnt ruhig auch einfach aufhören mit dem Wetten, immerhin ist das ja ein Zwang euch hier so zu verhalten." lachte sie und Anne-Marie schüttelte den Kopf. "Das ist okay." grinste sie und nickte. "Wirklich." sagte sie und Abby lachte leicht. "Okay, wie ihr meint." schmunzelte sie und Kate kam in die Küche. "Ja, weil sie gevögelt haben. Deswegen ist das okay." lachte sie und nahm sich einen Kaffee. "Ihr wart so laut." sagte sie genervt und Anne-Marie lachte dreckig.
Beck lächelte leicht»Dankeschön«sagte er zu Lilli und sah seiner Schwester hinterher.Er hatte langsam das Gefühl,dass es besser wurde und so nahm er einen Kaugummi,stellte den Eimer zur Seite und lehnte sich zurück.Er schloss etwas fertig die Augen und lächelte leicht. Louis erwiderte den Kuss müde und lächelte»Guten Morgen«hauchte er müde und sah seine Freundin an»Wo warst du denn schon?«fragte er schmunzelnd und drehte sich auf die Seite,dass er sie ansah. Emily wurde früh wach,löste sich von Jess und ging erst mal in aller Ruhe duschen.Es gab nichts Schöneres,als den Tag mit einer warmen Dusche zu beginnen.
Ben lachte»Sorry«grinste er und streckte die Zunge leicht raus.Er sah zu Phineas,der in die Küche kam und sich eine Tasse Kaffee nahm.»Dein Freund ist Joggen«sagte Finn zu Abby und setzte sich an den Tisch.»Habe kaum geschlafen«lachte er mit einem Blick zu Ben und dieser zuckte mit den Schultern»Also ich habe fantastisch geschlafen«grinste er und lachte leicht,ehe er sich was zu Frühstücken nahm.
Lilli lächelte sanft und schloss die Augen ebenfalls nochmals kurz während sie einfach schwieg und Beck seinen Moment der Ruhe gab. Sie wollte ihn nicht unbedingt bedrängen und ihn ausfragen, wie es wohl gewesen war, denn das würde ihn wieder dran erinnern und das wollte Lisa-Marie eigentlich auch vermeiden. Sie liebte Beck und die Zeit mit ihm. Deswegen schätzte sie auch jede Sekunde und auch die Stille die die Beiden teilten. Sie griff einfach nur sanft nach seiner Hand und strich liebevoll mit dem Daumen über den seinen um ihn wissen zu lassen, dass sie für ihn da war. Bree sah zu Louis und lächelte leicht, ehe sie ihn ansah. "Guten Morgen." schmunzelte sie und stieß Luft aus als er sie das fragte. "Ich war mit Beck schon in der Klinik. Heute hat er seine zweite Chemo bekommen." meinte sie fertig und strich sanft über Louis Bauchmuskulatur. "Er hat aber wenigstens nicht so viel gekotzt wie beim ersten Mal." lachte sie dann. Jess war am nächsten Morgen wach geworden und hatte sich schließlich auch nach Emily geduscht. Jess brauchte diese morgendlichen Duschen einfach um wach zu werden und in die Gänge zu kommen. Danach küsste sie ihre Freundin kurz sanft, ehe sie in die Küche ging und sich etwas zu Essen machte, denn irgendwie hatte sie extrem Hunger.
Anne-Marie lachte leicht und schüttelte den Kopf. Die Beiden hatten Sex gehabt, ja und ? Sie wollten doch alle die ganze Zeit, dass sie sich wie ein Paar verhielten, also wo war das Problem? Abby sah auf und nickte als Finn das sagte. "Okay, habe ich mir irgendwie schon gedacht." lächelte sie. Normalerweise würde sie jetzt auch joggen aber dieses Wochenende könnte Abby sich eine Pause nehmen. Es war vor dem Alltagsstress einfach immer ein guter Ausgleich eine Runde laufen zu gehen und sich auszupowern. Kate lachte leicht und nickte. "Ich bin auch tot müde." schmollte sie und setzte sich, ehe sie mit ihnen allen zusammen frühstückte.