Madison hob eine Augenbraue, als er das zu ihr sagte und lehnte sich gegen die Theke. "Du meintest eben noch, dass ich keine Angst davor haben solle, mich zu öffnen und dass irgendwann jemand kommen wird den ich mag." meinte sie dann nur und öffnete wieder den Kühlschrank. "Und dann gestehe ich dir wie ich mich fühle und all den Mist, dann meinst du, dass du es nicht aufgeben willst mit anderen zu vögeln." sagte sie etwas verwirrt und schüttelte den Kopf. Sie konnte ja nachvollziehen, dass Holden sein Leben nicht aufgeben wollte und die Nähe zu seinen Fans, aber es interessierte sie doch nicht ein Mal, wenn er mit ihnen abhing. Es würde sie nur stören, wenn er sie betrügen würde. Denn so etwas war für sie eben ein No Go. Die Dunkelhaarige nahm einen Teller raus und beschmierte sich ein Brot, ehe sie ihn keines Blickes würdigte, denn sie fühlte sich gedemütigt indem sie ihm ihre ganzen Gefühle offen gelegt hatte. "Mich juckt das doch nicht, ob du eben diesen lockeren Lebensstil hast indem du nah mit deinen Fans bist. Doch ich hab keine Lust im Endeffekt betrogen zu werden. Doch da reicht eben das Vertrauen bei mir. Ich bin einen scheiß eifersüchtig." sagte sie und sah ihn an, denn das stimmte. Sie kam immer vorbei, sogar wenn er eine andere gevögelt hatte, das war ihr egal. Nur der Gedanke nicht die Einzige zu sein und sich ihm dann ganz hingeben zu sollen, das funktionierte nicht mehr.
Demi sah zu Shawn und grinste breit. "Du weißt, dass meine Begeisterung sich in Grenzen hält, aber nur weil ich keine Lust habe dich morgens immer so zur Sau zu machen." schmollte die Dunkelhaarige, nachdem sie seinen Kuss liebevoll erwidert hatte. Shawn war einfach nur ein Engel, er war so unglaublich liebevoll und aufmerksam. Manchmal wünschte sie sich, dass er ein kleines bisschen Arschloch wäre und ihr auch Konter geben würde, wenn sie sich stritten. Oder auch beim Sex, er wollte so oft liebevollen Sex. Das war ja okay, aber Demi war eben der Typ auf der anderen Schiene. Demi sah zu Shawn und grinste leicht, ehe sie ihn gegen die Tür des Kühlschrankes drückte, weil sie eben gegessen hatten und eben abgeräumt hatten. "Bist du eigentlich immer so liebevoll oder hältst du dich nur zurück weil du sonst denkst du könntest mich vertreiben." hauchte sie ihm angetan ins Ohr.
Billie ging mit Connor nach drinnen und grinste breit, ehe sie nickte und Eve eine Nachricht schrieb ob sie heute Abend daheim war und mal wieder mit ihnen was machen wollte. Sie traf man auch kaum noch ohne Joe an und sie und Eve hatten jetzt ewig auch nichts mehr zu zweit gemacht. "Nehmen wir das Essen mit oder essen wir hier?" hakte sie lächelnd nach.
"Eve ich schaue, dass ich meine Bodyguards verdopple und du auch welche bekommst. Doch ich bin leider in den nächsten Tagen öfters mal ins Meetings." meinte er dann leise und stieß Luft aus. "Und die Polizei setze ich auch auf den an." nickte er dann und löse sich schließlich von seiner Freundin, ehe er aufstand um ein paar Telefonate zu tätigen. Als er wieder zurück kam, legte er sich wieder zu ihr ins Bett. "Ich habe soweit alles geregelt." sagte er dann. "Meine Bodyguards schauen nach dir, genauso wie nach mir. Die Polizei kommt morgen und befragt dich, da bin ich bei dir." nickte er dann erklärend. "Außerdem will er doch genau das, dass du Angst hast." erklärte er ihr. "Und ich habe noch Pizza bestellt." grinste er.
Holden sah sie an und nickte»Kannst du mich denn gar nicht verstehen?«fragte er nach und zuckte mit den Schultern»Natürlich kann ich aufhören mit irgendwelchen Fans zu schlafen,das ist mir doch gar nicht wichtig«nickte er»Aber ich kann nicht aufhören dich an meiner Seite zu haben«gestand er und sah ihr in die Augen.»Ich habe einfach nur Angst dich zu verlieren,weil sich alles ändert,wenn wir plötzlich zusammen sind«nickte er und stieß Luft aus.Holden wünschte sich,es wäre leicht,aber das war es für ihn leider absolut nicht..»Ich will dich und wenn du ein Problem mit den Fans hast,dann bist du eben die Einzige für mich..Aber ich habe wirklich..ich habe einfach Angst okay?«sagte er unsicher.Mit Rina war es doch ähnlich gelaufen..Gute Freunde,dann Beziehung und schon wars vorbei..Und jetzt hasste sie ihn und er konnte sie auch nicht mehr leiden..
Shawn sah sie etwas überrascht an und grinste leicht»Was hast du da vor,junge Dame?«grinste er.Er griff sanft zu ihren Händen,strich daran hoch zu ihren Handgelenken und packte diese fest.Shawn drehte das Ganze um,sodass Demi plötzlich am Kühlschrank war und er drückte ihre Hände oberhalb ihres Kopfes an den Kühlschrank»Bloß nicht dreist werden«grinste er und biss sich leicht auf die Unterlippe,als er sah wie sie da vor ihm stand.Shawn war schon ein liebevoller Typ und innerhalb einer Beziehung würde er niemals damit aufhören können,nicht im Alltag..Aber natürlich konnte auch er im Bett anders sein,er hatte sich nur etwas Sorgen um Demi gemacht,weil es ihr immer so schlecht gegangen war.
Connor zuckte mit den Schultern»Mir ist das eigentlich egal.Suchs dir aus«lächelte er»Obwohl wir kein Geschirr dreckig machen,wenn wir hier essen«grinste er und sah sich an,was er sich holen wollte.
Eve nickte unsicher»Ich weiß das er das will.Aber er schafft es ja auch«nickte sie fertig und stieß Luft aus.»Okay,Pizza ist gut«lächelte sie und wischte sich über die Augen,ehe sie zu ihrem Handy griff.»Billie hat geschrieben.Können Connor und sie vorbeikommen?«fragte sie Joe lächelnd.Immerhin war es ja seine Wohnung und außerdem konnte es ja sein,dass er andere Pläne gemacht hatte für den Abend.
Madison sah zu Holden und stieß Luft aus. "Bist du blöd? Wieso solltest du mich denn verlieren?" sagte sie verwirrt und sah ihn an, ehe sie von ihrem Brot abbiss und den Kopf schüttelte. "Ich will dem Ganzen doch noch nicht ein Mal einen Stempel aufdrücken, aber ich will die Einzige sein. Ich will deine Aufmerksamkeit und ich will versuchen ob du der Mann bist in den ich mich verlieben möchte Holden. Ich will das locker lassen, einfach drauf scheißen, was andere denken." sagte sie dann leise und etwas verzweifelt. "Du warst derjenige der von mir wollte, dass ich mich öffne und dich nicht immer wegstoße. Denkst du das ist einfach für mich, war einfach für mich oder wird einfach sein? Sicherlich nicht." sagte sie dann und aß ihr Brot nebenher, ehe sie etwas lachen musste, weil das so ironisch war, dass sie jetzt versuchte ihn vom Gegenteil zu überzeugen, obwohl er das vorhin gewesen war. Sie legte das Brot auf dem Teller ab und zog ihn an seiner Hand in ihr Wohnzimmer, wo sie ihre Gitarre nahm und sich setzte. "Okay, du hast mir einen Song gewidmet, hör dir meinen an. Ich schäme mich ein bisschen den zu spielen und bin nervös aber gut." meinte sie dann, ehe sie ihm Teenager in Love spielte.
Demi sah ihn mit einem unschuldigen Blick an und grinste breit, ehe sie sich auch auf die Unterlippe biss. "Mir gefällt deine bestimmende Art so sehr, nur sehe ich sie viel zu wenig Babe." hauchte sie dann und schmollte etwas, ehe sie ihren Kopf zu ihm nach vorn beugte und Shawn innig und verlangend küsste. "Gott, ich will dich so sehr." hauchte sie dann und versuchte ihre Handgelenke zu lösen, was aber nicht funktionierte. Sie liebte es wie er diesen Wechsel von unglaublich liebevoll zu versaut machte und das gefiel ihr.
Billie sah zu Connor und nickte. "Ein Punkt für dich." grinste sie dann und setzte sich schließlich mit Connor an den Tisch, eeh sie sich etwas aussuchte, was sie essen wollte. Als sie beide fertig waren, konnten sie bestellen und kurz darauf war das Essen schon da. "Ich hab hier jetzt schon drei Mal gegessen in der kurzen Zeit, wenn du mich mal nicht verwöhnst, und ich liebe das." grinste sie begeistert.
Joe sah sie an und nickte. "Klar, die beiden können gern vorbei kommen. Nur wollte ich eigentlich noch ein wenig arbeiten." lächelte er und küsste Eve auf die Wange, ehe es klingelte und er zur Tür ging, die er öffnete, weil die Pizza da war. Diese nahm er dankend entgegen und kam schleißlich wieder zur Eve ins Bett, wo er sich setzte und auch dann schon zu Essen begann mit ihr.
Holden sah sie an und lächelte leicht,als sie ihm erklärte,was sie eigentlich wollte.Er ging mit ihr ins Wohnzimmer und setzte sich mit ihr,ehe er ihr zuhörte und leicht lächelte.»Das ist wunderschön«grinste er und nahm ihr sanft die Gitarre aus der Hand,ehe er Madison an ihrer Hand zu sich zog und sie innig küsste.»Dann finden wir das mal raus.Aber ganz in Ruhe..und ganz locker«grinste er leicht und strich sanft ihr Haar zurück,ehe er ihr in die Augen sah und sie erneut liebevoll und lange küsste.
Shawn erwiderte ihren Kuss und grinste angetan,als sie sich nicht lösen konnte.»Ganz schön scheiße,nicht?«hauchte er grinsend und seine eine Hand griff ihr Beiden Handgelenke,damit er die andere frei hatte.Shawn küsste Demi verlangend,hielt sie weiter so fest und küsste liebevoll ihre Mundwinkel,ihre Wange und die Stelle unter ihrem Ohr,ehe er ihr dort was zuflüsterte und seine freie Hand unter ihren Rock nach oben strich,um sie wahnsinnig zu machen.Natürlich konnte er auch anders sein und er musste sich dafür auch nicht verstellen,weil es ihm genauso gefiel wie ihr.
Connor probierte und nickte lächelnd»Ja,doch..Das kann man essen«grinste er und aß mit ihr etwas.»Hat Eve sich mal gemeldet?«fragte er läcelnd nach,denn dann könnten sie ja gleich direkt dorthin gehen.
Eve schrieb Bilie,dass sie vobeikommen konnte und aß dann mit Joe etwas von der Pizza,allerdings nicht so viel,weil ihr Malcom schon für heute den Appetit verdorben hatte.Außerdem tat ihre Wange weh,wenn sie kauen wollte.Sie stnd nach dem Essen auf,ging zum Schrank und zog sich einen Pullover von Joe über und eine kleine Shorts von ihr,die man unter dem Pullover gar nicht sehen konnte,weil der ihr zu groß war.Sie sah zu Joe,der auf dem Bett saß und strich sich durchs Haar,ehe sie lächelte.»Okay,dann mach dich mal an die Arbeit,dann wirst du vielleicht noch fertig bevor ich einschlafe und das könnte sich für dich lohnen«grinste sie und räumte den Karton weg.
Madison sah zu Holden als er ihr die Gitarre wegnahm und ihr fiel ein Stein vom Herzen. Sie schmunzelte leicht und erwiderte seinen Kuss innig, nachdem er sie zu sich gezogen hatte. "Siehst du, ich will dich nicht Mal einengen." hauchte sie dann nahe seiner Lippen und erwiderte auch den Kuss sanft, ehe sie ihn nochmals innig und verlangend küsste. Sie wollte Holden mit Allem was dazu gehörte, doch sie wollte sich auch nicht von heute auf morgen gleich fest binden. Er müsste ja eigentlich wissen, dass gerade Madison das schwer fallen müsse. Doch jetzt hatten sie endlich Mal über Alles geredet und dieses Problem aus der Welt geschafft. "Ich bin froh, dass wir doch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind." hauchte sie lächelnd.
Demi erwiderte all seine Küsse innig und schmollte leicht, als er sagte, dass es scheiße war. Jedoch war es gleichzeitig unglaublich heiß ihn auch Mal in so einer Situation zu erleben. Sie wollte sich lösen, als er ihr diese Dinge ins Ohr hauchte und stöhnte leise auf, denn es war unglaublich intensiv was sie gerade wahr nahm und sie konnte nicht ein Mal was dagegen machen. Als seine Hand sich einen Weg zwischen ihre Beine bahnte, fielen ihr die Augen automatisch zu und sie versuchte sie zu öffnen um Shawn anzusehen. Sie stöhnte leise und genoss es einfach nur wie er sie berührte und verrückt machte. "Gott Shawn." stöhnte sie dann in sein Ohr, weil sie sich gegen ihn lehnte und kaum noch stehen konnte. "Ich will dich jetzt, bitte." flehte sie dann und biss ihm leicht in den Hals, nachdem ihre Stimme vor Erregung abgebrohen war.
Billie aß mit Connor und grinste breit. "Du als Kritiker musst das ja wissen." schmunzelte sie und sah auf ihr Handy, ehe sie nickte. "Ja, sie meinte wir könnten zu Joe." sagte sie dann und zuckte mit den Schultern. Schließlich aß sie auf und bezahlte für sich und Connor. "Nächstes Mal geht's auf dich." grinste sie frech. "Wenn du willst, können wir gleich los." schlug Billie dann vor.
Joe sah zu Eve, ehe er leicht lachte. "okay, dann gebe ich mir Mühe." grinste er und stand auf, ehe er Eve eine Kuss auf die unverletzte Wange hauchte und im Arbeitszimmer verschwand. Er mochte es nicht, dass ihr Exfreund sie so verängstigte und außerdem hatte er jetzt die Security nochmals erhöht, was hieß, dass sie nicht mehr allein unterwegs sein musste.
Holden grinste»Naja vielleicht kommen wir ja heute nochmal auf einen Nenner«hauchte er grinsend und küsste sie verlangend,wobei er sie sanft eng an sich zog.Er strich sanft über ihre Wange,legte seine Hand an diese und fing ihre Lippen innig und leidenschaftlich ein.Er wollte sie grade einfach nur so nah wie möglich bei sich haben und vor allem sich die Zeit für sie nehmen..Wenn er mit Madison zusammen war,ging es nicht einfach nur um Sex für ihn,es war so viel vertrauter und intimer und er wollte ihr das immer wieder zeigen.Seine Händ strichen liebevoll über ihre Seite,und er küsste sie schließlich immer verlangender und doch mit einer Sehnsucht dahinter.
Shawn grinste angetan,ließ ihre Hände los und setzte sie kurzerhand auf der Arbeitsfläche neben dem Kühlschrank ab,ehe er sie innig küsste nd seine Hose loswurde.»Dann gebe ich dir mal was du willst«hauchte er anziehend in ihr Ohr und wollte keine Sekunde mehr warten,weil auch ihn das Ganze umden Verstand brachte.
Connor nickte und schlug mit ihr den Weg zu Joe ein.»Ich kenne die alle gar nicht so richtig«bemerkte er.Joe lernte er ja quasi jetzt erst richtig kennen,vorher kannte er ihn nur oberflächlich irgendwie.
Eve sah ihr lächelnd hinterher und als es klingelte ging sie zur Tür.»Wer ist da«rief sie unsicher zur Tür,als sie Billie's und Connor's Stimme hörte.Sie machte die Kette vors Schloss und öffnete die Tür einen Spalt weit,soweit es das Sicherheitsschloss zuließ.»Seid ihr alleine?«fragte sie vorsichtig und sah raus zu ihnen.Connor hob eine Augenbraue hoch»Ja,natürlich oder erwartest du nochjemanden?«fragte er skeptisch und Eve sagte nichts und schloss die Tür.Kurz darauf öffnete sie diese ganz und ließ die Beiden rein.Eve schloss die Türe schnell wieder und schloss ab und Connor sah Billie verwirrt an.Eve sah zu Billie und strich sich ihr Haar aus dem Gesicht,damit sie ihr Auge sehen konnte.Connor sah Eve überrascht an und sah woanders hin.Irgendwie war es komisch sowas zu sehen.Wie verängstigt Eve wirkte,dazu das blaue Auge,dass sich runter zu ihrer Wange zog..Es erinnerte ihn an früher irgendwie und das mochte er nicht.
Madison grinste etwas dreckig an Holdens Lippen, ehe sie ihre Hände in seinen Nacken legte und die Augen bei seinen Küssen schloss. Sie genoss jeden einzelnen und erwiderte diese auch leidenschaftlich. Sie genoss seine Hände an ihrer Seite und ihre strichen in sein Haar am Hinterkopf, ehe sie seine Lippen erneut leidenschaftlich und doch mit ein wenig innigem Nachdruck einfing. Die Dunkelhaarige stieß leise Luft aus und küsste schließlich seinen Hals wobei sie Zunge und Zähne mitspielen ließ. Sanft zog Madison Holden mit sich ins Schlafzimmer, wo sie ihn aufs Bett schubste, sodass er auf der Bettkante saß. Dann zog sie sich ihr Shirt aus und setzte sich rittlings auf Holdens Schoß. Schnell wurde auch er seinen Hoodie los und Madison ließ ihn zu Boden fallen, ehe sie grinste. Ihre Hände strichen sehnsüchtig über seine nackte Haut am Oberkörper und ihre Augen suchten die seinen, ehe sie ihm tief hinein sah und sich auf die Unterlippe biss. "Gott, ich liebe das so sehr." hauchte sie dann ehrlich und angetan, sodass ihre Stimme gegen Ende abbrach, weil Holden es in so kurzer Zeit hinbekam sie so zu erregen. Sie fing schließlich seine Lippen wieder innig ein und drückte ihren Oberkörper dabei sanft gegen seinen um seine nackte Haut auf der ihren zu spüren.
Demi legte ihren Kopf gegen seine Schulter, ehe sie langsam und fertig Luft ausstieß. Ihre Hände lockerten sich, denn sie hatte sich bis eben noch in seinen Rücken gekrallt. Ihre Augen suchten schließlich die von Shawn und sie strich sanft über seine Wange. "Gott, ich verfalle dir Tag für Tag mehr." hauchte sie grinsend, nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn nochmals innig. "Was hältst du von einem romantischen Bad in meiner riesigen Eckbadewanne?" schlug sie grinsend vor, denn sie würden noch Zeit haben bis Madison und Holden vorbei kamen.
Billie lächelte leicht und ging schließlich mit ihm zu Eve und Joe, ehe sie nach drinnen kamen und sie Eve besorgt ansah. "Das war aber doch nicht Joe?" fragte sie dann so leise, dass er das niemals hören könnte und als sie sah wie Eve reagierte nickte sie. "Okay, ich denke nicht. Welcher Arsch war das? Oder war das überhaupt wer?" fragte sie besorgt und schloss erst ein Mal die Arme um ihre beste Freundin, denn es tat ihr so weh, sie so verängstigt und fertig zu sehen. Das war nicht okay, denn irgendwas muss ja vorgefallen sein und sie hätte es erst Mal wieder irgendwann in zehn Jahren erfahren, weil sie Eve kaum noch zu Gesicht bekam, da diese immer hier bei Joe war.
Rita saß auf der Couch und sah auf ihr Handy, ehe sie Cole schrieb. Lust auf Date Night? Mit Alan und Pauline?:) schrieb sie Cole schließlich und lehnte sich auf der Couch zurück, ehe sie wartete und auch Alan eine Nachricht schrieb ob sie denn was unternehmen wollten.
Holden stieß geräuschvoll Luft aus,als sie ihren Oberkörper so gegen seinen drückte und er erwiderte all ihre Küsse.Er legte seinen Hals zur Seite,als sie diesen so küsste und schließlich fing er ihre Lippen lüstern ein und küsste sich leicht nach unten.Holden hob Madison an ihrer Taille leicht an,bedeckte ihren Oberkörper mit Küssen und nahm Zunge und Zähne dazu.Seine eine Hand lag an ihrem Rücken und er drückte sie leicht an sich und mit der anderen wurde sie ihre Hose los.Er küsste weiter ihren Oberkörpe,ließ sich dabei nach hinten in die Matratze sinken und zog sie mit sich.Er bließ Luft gegen ihren Bauch aus,an dem sein Gesicht war und mit einem leichtem Schubser beförderte er sie weiter über seinen Kopf hinweg,sodass Madison auf dem Bauch in der Matratze lag.Holden drehte sich zu ihr um,bedeckte sogar ihre Beine mit sanften Küssen und er schlug ihr auf den Hintern,bevor sie ihren String loswurde,so wie Holden seine letzten Klamotten und er wollte dann auch keine Sekunde mehr warten.
Shawn erwiderte ihre Küsse sanft,ergriff ihre Hand und küsste ihren Handrücken liebevoll»Das klingt toll«hauchte er grinsend und ging ihr nach ins Badezimmer.Er legte sich und ihr Bademantel zurecht,ehe er schließlich mit ihr in die Wanne stieg und sie gleich an sich zog.»Das war eine gute Idee«hauchte er grinsend.
Eve sah Billie an»Das war Paul..Also Malcom«nickte sie»Aber ich will jetzt nicht darüber reden,ich bin sowieso total verängstigt«nickte sie leise»Lasst uns ins Wohnzimmer.Joe muss noch etwas arbeiten«erklärte sie und ging mit ihnen vor.Sie holte was zu trinken für alle und Connorsetzte sich und sah sich um.»Schön hier«lächelte er.DIe Häuser von Alan waren ja alle toll..Aber die WG war schon eines der schlechtesten irgendwie..Wobei Connor sich sicherlich nicht beschweren würde,denn es waren alles in allem total schöne Häuser.
Cole schrieb Rita,dass er dabei wäre und machte sich fertig,ehe er zu ihr lief und klingelte.Warum nicht,klang eigentlich gut mal rauszukommen.
Alan hatte Pauline gefragt und als diese einverstanden war,schrieb er Rita,das sie mit Cole vorbeikommen könnte.Er sah zu Pauline und küsste diese liebevoll.»Ich liebe jede Sekunde mit dir,weißt du das?«grinste er glücklich.
Madison ließ sich neben Holden sinken und grinste breit. Sie stieß fertig Luft aus und fuhr sich durchs Gesicht, ehe sie sich ein wenig auf die Seite legte um ihn anschauen zu können. "Ich glaube wir müssen uns öfters aussprechen, dass unser Sex so ist." hauchte sie grinsend und ein wenig dreckig, ehe sie sanft Holdens Hals kurz küsste und sich dann wieder in die Matratze sinken ließ. Sie streckte sich und schloss die Augen nochmals kurz. "Demi und Shawn haben vorhin gefragt ob wir nachher vorbei kommen wollen. Nur zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wie das Ganze ausgeht." gestand sie und grinste etwas unsicher.
Demi sah zu Shawn und grinste breit, als er sie so an sich zog. Sie strich über seine nackte Haut und küsste liebevoll seinen Hals. "Ich dachte mir doch, dass dir das gefallen würde." hauchte sie ihm lächelnd ins Ohr und lehnte sich dann etwas gegen Shawn, währen sie einfach das warme Wasser auf ihrer Haut und seine Nähe genoss. Demi liebte es Zeit mit Shawn zu verbringen, sie war nur manchmal ziemlich abweisend um ihn vor sich zu schützen, nicht weil sie keine Gefühle für ihn hatte. Sie konnte nicht abstreiten, dass sie unglaubliche Gefühle für ihn hatte. Er bat ihr einen Rückzugsort und Sicherheit.
Billie sah zu Eve und schüttelte fassungslos den Kopf, ehe sie ihr und Connor ins Wohnzimmer folgte. "Wenn ich den in meine Finger bekomme, ich rupfe ihn wie ein Huhn." sagte sie sauer und setzte sich dann, als sie das Thema abschlossen. Sie lächelte leicht und sah zu Connor, ehe sie ihm sanft über die Wange strich und diese dann tätschelte. "Ich liebe dich." grinste sie leise und küsste ihn kurz sanft, ehe Eve wieder kam, sie sich von ihm löste und dann die Gläser entgegen nahm. Billie war nicht so, dass sie in der Öffentlichkeit so an Connor kleben musste. Er mochte das wahrscheinlich auch nicht so, gab ja wie bei Pauline und Alan andere Leute. Eve und Joe hingen auch echt aufeinander. Aber das störte sie ja nicht, nur sie musste das nicht machen. Billie schenkte sich und den beiden was ein. "Und wie kommst du voran mit dem Projekt?" hakte sie lächelnd nach.
Rita war unglaublich glücklich, als es klingelte und Cole ihr zugestimmt hatte. Sie öffnete die Türe und sah sich immer noch aus Reflex um, ob ihn jemand hätte sehen können. Dann schlug sie sich kurz mit der Hand gegen die Stirn. "ich bin so doof." lachte sie und küsste Cole schließlich sanft. "Freut mich, dass du Zeit hast." gestand sie lächelnd.
Pauline sah zu Alan und grinste breit. "Finde ich echt gut, wir haben irgendwie die Tage nur mit Arbeit verbracht und kuscheln, und ganz viel Sex." grinste Pauline und erwiderte den Kuss schließlich liebevoll. "Ich liebe einfach alles mit dir Schatz." hauhcte sie dann lächelnd.
Holden sah Madison an und stieß fertig Luft»Oh man jetzt?Ich bin tot grade«schmollte er fertig und seine Fingerspitzen strichen liebevoll übe ihre Seite,ehe er sie ng an sich zog»Außerdem habe ich mich gefreut,dass du nach dem Sex nicht wieder abhaust und wir mal kuscheln können«gestand er grinsend.Selbst als sie am Anfang alles so extrem locker gehalten hatte,wollte Holden nach dem Sex schon kuscheln,aber sie war ja immer weg gewesen.
Shawn lächelte»Hast du gut gedacht«grinste er und strich sanft über ihre Haut.Shawn küsste ihr Schulterblatt liebevoll und ihre Wange und lächelte.Er war so sehr in Demi verliebt und er liebte es einfach,sie zu küssen.Selbst ein kleiner Kuss auf den Handrücken,war für ihn einfach nur eine Geste der Wertschätzung.Er griff zu ihrem Duschgel,tat sich was auf die Hände und massierte sie dann sanft damit.
Connor erwiderte ihren Kuss und lächelte leicht,ehe er zu Eve sah,di sich mit ihnen setzte»Naja.An sich gut und Holden wollte sich morgen mit mir treffen deswegen.Aber das Filmen kann ich ja jetzt erst mal vergessen«nickte sie.Immerhin musste das Blaue Auge weg sein.Connor nickte»Ich mach grade auch Pause.Hab so viel geschuftet,die habe ich mir verdient«grinste er»Deswegen dachte ich,wir könnten ja alle mal feiern gehen?Nicht nur immer diese Schulpartys«schlug er lächelnd vor und Eve zuckte mit den Schultern»Nur wenn Joe auch kann«nickte sie und strich sich nervös über den Oberarm.Sie hatte grade einfach zu viel Angst,wegen Malcom..sonst wäre sie natürlich gerne dabei gewesen,mit oder ohne Joe.
Cole erwidert ihren Kuss innig»Na dann mal los«schmunzelte er und lief mit Rita zu Alan,wo sie am Tor klingelten und reingelassen wurden.»Hey«lächelte Connor und Alan begrüßte die Beiden,ehe er mit ihnen ins Wohnzimmer zu Pauline ging.»Was hast du denn vor gehabt?«fragte Alan Rita lächelnd und Cole begrüßte Pauline und setzte sich dazu.
Madison sah zu Holden und grinste etwas, als er sie so an sich zog und sie schon eigentlich fast anflehte, dass sie nichts mit ihnen machten. "Okay, ich sage ab." hauchte sie lächelnd und küsste ihn sanft, ehe sie sich kurz löste um an ihr Handy zu gehen. Schließlich schrieb sie Demi eine Nachricht, dass sie heute doch lieber zu Hause bleiben würden, denn immerhin würde sie das verstehen und sicherlich auch ahnen können, dass das Gespräch dann gut gelaufen war. Madison legte das Handy dann weg, sah Holden an und kuschelte sich an ihn, ehe sie sanft seinen Hals küsste und die Decke mit einer Hand über die Beiden zog. "Jetzt bekommst du das, was du immer wolltest." hauhcte sie grinsend in sein Ohr und strich sanft mit ihren Fingerspitzen über seine Brust.
Als Shawn sie anfing zu massieren, stieß die Dunkelhaarige entspannt Luft aus und schloss die Augen. "Ich liebe es, wie du immer weißt was ich gerade gebrauchen könnte." gestand sie ihm und genoss einfach nur seine Hände auf ihrer Haut und wie er sie massierte. Schließlich drehte sie sich zu ihm um und küsste ihn liebevoll, ehe sie zu einer Shampooflasche griff und ihm sein Haar damit einmassierte. Sie grinste breit und formte eine komische Frisur. "So solltest du dir deine Haare ab jetzt immer machen." grinste sie dann frech und strich schließlich aber sein Haar zurecht, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange hauchte und sich dann auch fertig machte. "Ich hab irgendwie keine Lust was zu unternehmen, wollen wir einfach absagen und lieber kuscheln?" schmollte sie.
Billie sah zu Connor und nickte bei der Idee. "Das hört sich gut an." grinste sie begeisterte und sah zu Eve. "Ich denke wir finden sicherlich einen Tag wo Joe auhc kann." nickte sie und als sie das sagte, kam er zum Wohnzimmer rein, wo er die Beiden begrüßte und sich dann neben Eve stellte, der er einen Kuss aufs Haar gab. "Wir haben eben geredet, dass wir demnächst feiern gehen wollen und Eve meinte sie geht nur mit wennn du mit kommst." nickte sie und Joe zuckte mit den Schultern. "Klar, müsst nur sagen wann, dann halte ich mir das frei." nickte er und setzte sich neben seine Freundin, die er schließlich auf seinen Schoß zog und seine Arme um sie schloss um ihr zu zeigen, dass er da war. "Entspann dich mal ein bisschen Babe, ich bin da und dir passiert nichts." hauchte er ihr dann ins Ohr und strich sanft über ihre Arme.
Rita begrüßte die Beiden und sah dann zu Alan, ehe sie die Schultern zuckte. "Eigentlich nichts, wollte mich einfach ein wenig unter die Leute begeben." grinste sie dann und schloss ihn in die Arme, ehe sie zu Pauline kam, die Cole eben begrüßt hatte und dann auch Rita in die Arme schloss. "Wie geht's euch? Genießt ihr eure Zeit zu zweit auch so sehr wie wir, dass wir desozialisieren?" lachte Rita und Pauline nickte. "Wir haben gearbeitet und ja." nickte sie lachend und stand auf um was zu Trinken aus der Küche zu holen.
Holden schloss seine Augen und stieß genießerisch Luft aus»Allerdings«hauchte er grinsend und genoss ihre Berührungen auf seiner Brust.Seine Hand strich sanft über ihren Rücken und mit der anderen hielt er sie einfach eng in seinen Armen.Holden erwiderte Madison's Blick,küsste sie innig und schloss dann die Augen einfach wieder.»Hab mich eben voll verausgabt«schmollte er grinsend und fertig.
Shawn lachte»Sicherlich nicht«grinste er,als sie das mit der Frisur meinte und zu ihrem Vorschlag,nickte er»Klingt einladend«grinste er,wusch sich sein Haar aus und stieg schließlich mit ihr aus der Wanne.Shawn trocknete sich ab und zog sich den Bademantel über»Also.Dann Netflix?«schlug er lächelnd vor,denn er liebte es sich mit Demi gemütlich ins Bett zu legenund einfach eine Serie zu sehen.Es wirkte dann alles so friedlich und perfekt mit ihr.
Eve nickte und lehnte sich gegen Joe,ehe sie auch etwas ruhiger wurde»Ich dachte an Morgen.Ansonsten eben den Frühstmöglichen Abend«lächelte Connor»Morgen hätten auf jedenfall die anderen auch alle Zeit«nickte er lächelnd und lehnte sich gegen die Couchlehne.»Also ich wäre dabei«nickte Eve lächelnd und sah zu ihrem Freund,der hoffentlich auch Zeit hatte.
Alan nickte»Ja wir desozialisieren ziemlich«lachte er»Aber morgen wollten wir alle feieern,kommt doch mit?«schlug er vor und Cole zuckte mit den Schultern»Ich weiß nicht.Billie und Connor hassen mich und das beruht auf Gegenseitigkeit«nickte er und Alan zuckte mit den Schultern»Dann komm halt mit und hänge nicht mit dnen rum.Die Gruppe besteht aus mehren Leuten«bemerkte Alan grinsend,denn er freute sich definitiv aufs Feiern.
Madison hatte Holdens Kuss innig erwidert und schloss schließlich die Augen müde, als er sie so an sich zog. Ihre Hände strichen sanft über seine Brust und sie genoss einfach nur seine Nähe und Zuneigung, ehe sie aber auch schon einfach einschlief weil sie unglaublich müde war und sie sich so geborgen fühlte.
Demi sah zu Shawn nachdem sie sich den Bademantel angezogen hatte und nickte. "Klingt perfekt als Ausklang für den Abend." gab sie lächelnd zu und ging schließlich mit ihm in ihr Schlafzimmer. Dort legte sie sich ins Bett, holte die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Dann wartete sie bis ihr Freund sich zu ihr ins Bett gelegt hatte, ehe sie sich eng an ihn kuschelte und den Bademantel von ihm etwas öffnete um ihre Hand darunter auf seiner Brust ablegen zu können. Sie liebte den Körperkontakt zu Shawn einfach so unglaublich.
Joe sah zu Eve und nickte. "Das passt mir rein, ich kann dann zwar nicht so ewig wegen einem Meeting am nächsten Tag aber ansonsten steht dem nichts im Wege." grinste er und sah zu Billie die nickte. "Ich habe sowieso immer Zeit irgendwie." schmunzelte sie dann und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie sich gegen die Couch lehnte und die Augen etwas schloss. Sie trank noch einen Schluck aus ihrem Glas und streckte sich dann. "Wollen wir dann langsam los? Ich werde extrem müde gerade." schmollte sie zu Connor und Joe nickte. "Ich bin auch echt fertig für heute." gestand er dann.
Rita sah zu Cole und schüttelte den Kopf. "Du benimmst dich aber manchmal auch wie ein Arschloch und das weißt du." nickte sie dann auf seine Anmerkung hin, ehe sie aber zustimmte. "Ich wäre auch dabei, schadet sicherlich nicht und ich freue mich aufs Feiern." grinste sie breit. "Vor Allem auf die Tequilas." nickte sie dann und Pauline lachte. "Du solltest mal deinen eigenen Tequila rausbringen Rita." schlug sie lachend vor und Rita winkte ab. "Keine Sorge, das hab ich schon lange." grinste sie frech und lehnte sich etwas gegen Cole, ehe sie die Augen schloss. "Aber ich würde dann auch bald ins Bett, wenn wir morgen feiern gehen. Ich bin mittlerweile eine alte Frau und brauche meinen Schlaf." schmollte sie lachend.
Holden lächelte glücklich und war schließlich ebenfalls eingeschlafen.
Shawn lächelte und seine Finger streichelten einfach sanft ihren Rücke,ehe seine Hand unter ihren Bademantel strich und er dort ihren Rücken kraulte.Irgendwann blieb sne Hand allerdings liegen,weil er mit einem glücklichem Lächeln auf den Lippen eingeschlafen war.
Eve nickte»Ich auch«lächelte sie müde und brachte die Zwei zur Tür,ehe sie abschloss und wieder zu Joe kam»Bist du fertig und wir können ins Bett?«fragte sie ihn lächelnd und kraulte sanft sein Haar am Hinterkopf.Sie mochte es nicht,wenn Joe so sehr mit der Arbeit zu tn hatte,dass sie meistens alleine einschlief. Connor lief mit Billie zur WG zurück.»Ich freue mich auch morgen«nickte er.Connor durfte zwar während der Medikamententherapie nichts trinken,aber was solls.Er konnte auch so Spaß haben,auch wenn es sicher erstmal ungewohnt wird
Cole grinste leicht»Ich zeig dir nachher mal wie alt du bist«hauchte er grinsend und Alan verzog das Gesicht.»Ich mag keine Sexandeutungen von anderen Pärchen,lasst das«lachte er und Cole lachte leicht»Wie kannst du nur der Onkel von Eve sein«grinste er und Alan zuckte lachend mit den Schultern,ehe er sdie Beiden zur Tür brachte.Er kam schließlich zu Pauline und küsste sie innig»Dann ab ins Bett,bin morgen den Ganzen Tag unterwegs«schmollte er.Aber umso mehr freute er sich auf den Abend.
Demi genoss seine Berührungen und sah einfach noch zum Fernseher, ehe sie aber auch immer müder wurde und nachdem Shawn eingeschlafen war, holte auch sie die Müdigkeit ein und sie schlief schnell ein.
Joe sah zu Eve und nickte. "Ja, ich werde dafür morgen früh dann etwas mehr machen." meinte er und stand schließlich auf, ehe er mit seiner Freundin ins Schlafzimmer ging, wo er sich bis auf die Boxershorts auszog und dann schließlich auch schon ins Bett lag. Als Eve neben ihm lag, zog er sie fest an sich, hatte den Fernseher noch eingeschalten und schloss dann auch müde die Augen, ehe er gähnen musste. "Schlaf gut, ich liebe dich." hauchte er dann müde und strich noch etwas sanft über ihren Rücken. Billie lief mit Connor zurück und sie lächelte glücklich. "Ich bin auch echt froh darüber, dass du mit kommst." lächelte sie. Immerhin wäre das mal wieder das erste Mal feiern gehen, seitdem Connor diesen Entzug machte. Zudem war er ja auch gar nicht drauf aus gewesen. Schließlich legte sie sich ins Bett, nachdem sie fertig war und küsste Connor liebevoll. "Schlaf gut, ich liebe dich." hauchte sie dann grinsend.
Rita sah zu Cole und grinste leicht. "Hör auf." lachte sie dann und stand schließlich auf, ehe sie den Kopf schüttelte weil Alan das sagte. "Spinn nicht Alan, du bist sicherlich auch kein Stück besser." lachte sie dann und verabschiedete sich schließlich von den Beiden, ehe sie mit Cole zu ihrem Haus zurück lief. Dort schloss sie auf und ging mit ihm nach drinnen. "Ich glaube aber du kannst mir heute nicht mehr zeigen wie jung ich bin, ich bin so müde." schmollte sie dann und küsste ihren Freund liebevoll. Sie freute sich schon unglaublich auf morgen. Pauline verabschiedete sich ebenfalls von den Beiden und gin dann mit Alan ins Bett, nachdem sie seinen Kuss innig erwidert hatte. "Ich bin auch morgen unterwegs." schmollte sie dann und legte sich ins Bett, wo sie sich an Alan kuschelte, sanft über seine Brust strich und dann aber auhc schon müde eingeschlafen war.
Eve lächelte müde»Ich liebe dich auch«hauchte sie glücklich und kuschelte sich eng an Joe.Sie legte ihr eines Bein über dessen Hüfte und ihren Kopf bei seiner Brust ab,ehe sie müde eingeschlafen war.
Cole grinste»Mh,okay«schmollte er grinsend und erwiderte ihren Kuss,ehe er sich mit ihr ins Bett legte.Irgendwann schlief er dann müde ein und seine Hand lag an ihrem Bauch,weil er sie dort gekrault hatte,bis er eingeschlafen war.
Alan nickte»Dann sehen wir uns ja abends wieder für die Feier«schmollte er,gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief schließlich fertig ein.
Sie waren alle mit dem Taxi zum Club gefahren in dem sie feiern gehen wollten. Bei so einer großen Gruppe war es ab und an schwierig sich nicht aus den Augen zu verlieren. Bevor sie los waren, hatten sie alle noch bei Alan vorgetrunken, denn er hatte das größte Haus und hatte beschlossen alle zu sich einzuladen. Rita mochte die Gruppe, jeden einzelnen. Sie und Connor hatten sich auch ausgesprochen, seitdem sie das eine nicht wirklich erfreuliche Gespräch geführt hatten. Schließlich ging Rita zur Bar und bestellte sich einen Drink, ehe sie wieder zu Cole kam und ihn angrinste. "Gott, du siehst so heiß aus." grinste sie breit und küsste ihn innig, denn sie war schon etwas angeheitert. Demi sah zu Rita und Cole und verzog kurz das Gesicht. "Rita du bist immer so angesext." lachte sie dann gespielt angeekelt, ehe Rita ihr den Mittelfinger hin hielt. Demi trank einfach ihr RedBull und sah zu Connor, der das auch trank, ehe sie etwas lachte und ihre Dose dann hob um mit ihm über die Luft anzustoßen. Madison hatte sich und Holden etwas zu Trinken geholt. Sie liebte es mit ihm feiern zu sein, denn dann hatten die Beiden immer so unglaublichen Spaß. Als eins der Lieder spielte, welches sie etwas locker werden ließ, grinste sie breit und tanzte ihn an, ehe sie ihren Hintern an seinem Schritt dabei hatte. Billie sah zu Madison und lachte leicht, ehe sie sie mit einem Geldschein beschmiss. "Mehr hab ich nicht." lachte sie dann schmollend und trank einen Schluck aus ihrer Mischung. Sie würde aber nicht viel trinken, schon weil es dann einfach für Connor war. Joe sah zu Eve, die mit Pauline tanzen war, er hatte sie im Auge, ihr würde nichts passieren und Pauline war ja bei ihr. Zudem wollte er dass seine Freundin heute Spaß hatte und nicht eingeschüchtert rumstand.
Cole erwiderte Rita's Kuss grinsend und er sah zu Demi»Ey rede ihr das bloß nicht mies,ich liebe das«grinste er und gab Rita einen sehnsüchtigen Kuss auf den Nacken,nachdem er ihr Haar zur Seite gestrichen hatte. Connor hob sein Redbull mit einem Augenverdrehen und sah zu Alan,der sich einen Gin Tonic geholt hatte.»Warum darfst du Alkohol trinken«maulte Connor,denn er hatte ja kein Problem mit Alkohol und das ärgerte ihn ein wenig.Alan grinste leicht»Weil ich das Ganze hinter mir habe und kein medizinisches Kokain zu mir nehme«grinste Alan und trank extra genießerisch einen Schluck von seinem Getränk um Connor zu ärgern.Dieser verdrehte grinsend die Augen und kam zu Billie,die er an der Taille mit einem Ruck an sich heranzog»Vielleicht sollte ich dich mal mit Scheinen beschmeißen«raunte er ihr grinsed ins Haar,strich ihr eine Strähne hinters Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Holden stieß Luft in der Nähe von Madison's Ohr aus und lehnte seine Stirn kurz auf ihre Schultern»Nimm deinen Arsch da weg,oder ich garantiere für nichts«grinste er,als er mit ihr weitertanzte.Er liebte die Stimmung hier,es wr so ausgelassen und einfach mal wieder eine tolle Abwechslung. Eve tanzte mit Pauline und als ein Lied lief,sah sie grinsend zu Pauline»Oh mein Gott kennst du noch unsere Choreo?«grinste sie begeistert und tanzte diese mit Pauline.Sie war schon gut angeheitert,anfangs war sie nervös gewesen und sie hatte extra etwas zugelangt,um eine bessere Stimmungzu bekommen und das hatte ja offensichtlich geklappt.
Rita sah zu Demi und lachte leicht. "Du bist so verklemmt geworden." grinste sie frech und schloss Coles Arme um ihre Mitte, ehe sie seine Nähe genoss und sich einfach etwas zur Musik bewegte. Demi sah zu Rita und schüttelte den Kopf. "Nein, ich bin einfach nüchtern und nicht so angesext wie ihr." lachte sie dann und sah zu Shawn, der sich gerade mit Joe unterhielt, ehe sie die Beiden in Ruhe ließ und zu Shawn und Joe kam. "Eve scheint es doch ganz gut zu gehen." lächelte Demi und Joe nickte. "Ja, zum Glück. Ich dachte vorhin erst noch, dass das eine Katastrophe wird." gestand er lachend und Demi schüttelte den Kopf. "Wir sind ja alle hier und haben ein Auge auf sie." nickte sie dann und sah zu Shawn, den sie breit angrinste, schließlich ihre Arme um ihn schloss und liebevoll seinen Hals küsste. "Du riechst gut." hauchte sie grinsend in sein Ohr. Billie sah zu Connor und lachte leicht. "Mir wäre es lieber wenn du mich mit Scheinen bewirfst, immerhin hab ich kein Geld." scherzte sie lachend und genoss seine Nähe, ehe sie ihren Kopf so drehte, dass sie ihren Freund schließlich innig küssen konnte. Sie wollte das manchmal nicht in der Öffentlichkeit, aber heute war die ganze Stimmung einfach gelassen und das freute sie auch mal. Madison grinste breit, als er so reagierte, ehe sie nach hinten zu ihm sah und den Kopf schüttelte. "Mh, ich denke ich liebe es dich zu provozieren." hauchte sie dann grinsend, als sie sich umgedreht hatte und sich eng an seinen Körper drückte. Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und bewegte sich mit ihm zur Musik, ehe sie ihn innig und verlangend küsste. "Mh, mit Alkohol intus schmeckst du noch viel besser." hauchte sie angetan an seinen Lippen und grinste frech. Pauline sah zu Eve und nickte begeistert. "Ja, stimmt, warte." lachte sie dann und fing schließlich mit ihr an die Choreo zu tanzen, die sie einfach Mal zum Spaß erfunden hatten und das machte unglaublichen Spaß. Der Abend schien einfach nur perfekt, Connor und Cole schlugen sich die Köpfe nicht ein, jedes Paar war heiß aufeinander. Einfach perfekt.
Shawn lächelte breit,als sie das sagte.»Komm lass uns auch tanzen«bat er sie grinsend und ergriff sanft ihre Hand.Shawn war zwar nicht so begabt wie Eve,die das Ganze ja zu ihrem Beruf machen wollte,doch er konnte sich durchaus bewegen. Connor grinste»Na vielleicht mache ich das,aber dann musst du mir schon eine Show bieten«grinste er frch und erwiderte ihren Kuss innig.»Oh,hast du etwa grade deine Jungfräulichkeit verloren?Der erste Kuss in der Öffentlichkeit«schmunzelte Connor und fing ihre Lippen erneut liebevoll ein.Als Connor sich von ihr löste,strich er sich mit der Zunge nachdenklich übe seine Zähne»Du hast Wodka getrunken«stellte er grinsend fest.»Bestell dir doch als nächstes einen Gin Tonic und wir machen ein bisschen rum«schmollte er lachend. Holden erwiderte ihren Kuss angetan»Na wenn du mit den Konsequenzen leben kannst,Madame«grinste er leise an ihrem Ohr und küsste ihren Hals fesselnd,ehe er mit ihr weitertanzte.Er war einfach immer so scharf auf Madison und wenn sie es dann noch provozierte,wurde es einfach noch extremer.Er wünschte sich grade sie wären nicht hier im Club..Obwohl er sehr viel Spaß hatte hier. Eve grinste und tanzte einfach ausgelassen weiter,weil sie grade wirklich Spaß hatte.Hin und wieder sah sie zu Joe,denn sie wollte sichergehen,dass er noch da war. Alan sah zu Eve und Pauline und nickte zustimmend»Ich denke der Alkohol hat ihr geholfen«lachte er und ging schließlich zu Pauline,um ein wenig mit ihr zu tanzen.Eve ging zu Joe und gab ihm einen Kuss auf die Wange,ehe sie einen Schluck aus seinem Glas trank und brav grinste»Lecker was ist das?«fragte sie neugierig.