Lennon war wie jeden Abend in der Bar um die Ecke ihres Viertels. Sie hatte überall Leute mit denen sie reden konnte und wenn nicht, fiel es ihr mit ihrer Art nicht schwer sich neue "Freunde" zu machen. Doch am Liebsten war sie für sich. Das war hier einfach jeder der eine Weile in der Szene drin war. Man kannte es nicht anders als allein zu sein und seine "Gang" als Familie zu sehen. Lennon war allen dankbar für das was sie für sie damals getan hatten, jedoch hatte sie einfach keine Lust mehr jeden Abend mit den gleichen Leuten Zeit zu verbringen. Das wurde irgendwann anstrengend und dann fingen Leute an ihr etwas zu bedeuten und das konnte sie nicht. Die junge Frau war schon die ganze Zeit nur am nichts machen, lebte von Dingen die sie klaute oder von Männern die sie verführte und beraubte. Ihr Leben war für die Meisten wohl räudig und einsam, doch für sie war es gut so wie es war. Sie war damals von zu Hause abgehauen, man könnte sie als Rebellin bezeichnen, die sich gegen den Willen ihrer Eltern gestellt hat. Sie belauschte zwei Typen bei einem Gespräch um ein Mädel, leise musste sie lachen. Es hieß immer Frauen wären Weicheier. Kurz darauf bestellte sie sich ein nächstes Bier und zündete sich ihre nächste Zigarette an. Sie wusste nicht wie sie die Bier zahlen würde, aber der Barkeeper wurde gegen Ende eh immer so betrunken dass er vergaß abzukassieren.
Athan unterhielt sich mit Luke über all die verschiedenen Dinge einfach den Abend über.»Hast du eigentlich eine Freundin?Oder irgendwas in der Richtung?«fragte Athan schließlich und Luke schüttelte den Kopf.»Nein,mich macht das Studium total fertig.Medizin ist so anstrengend«lachte er und Athan nickte»Tja,ich finds ja einfach,aber ich acker halt auch wie ein bekloppter,statt mit dem Skateboard durch die Weltgeschichte zu fahren«lachte Athan und Luke boxte ihn lachend gegen den Oberarm,ehe er sich und ihm noch ein Bier bestellte.»Ich muss gleich los,ich hab Morgen eine Prüfung«sagte Athan und Luke nickte»Na gut,ich denke ich sehe das Spiel noch zu Ende«sagte Luke und nickte Richtung Fernseher,wo nun Eishockey lief.
Lennon wusste, wenn sie sich etwas gut anstellte, dann könnte ihr bald ein Mediziner gehören. Na ja, ein Medizinstudent. Hatte wahrscheinlich nicht so viel Geld wie sie haben wollte, jedoch reichte das für die nächste Woche. Als der Kumpel also gegangen war, rutschte sie einen Sitz weiter nach drüben und saß nun genau neben dem jungen Mann."Du studierst Medizin?" fragte sie interessiert."Mein Vater ist auch Arzt." sagte sie dann. War keine Lüge, ihr Vater und ihre Mutter waren Ärzte und sie wollten sie damals zwingen in ihre Fußstapfen zu treten was für Lennon von Anfang an nicht in Frage kam.
Luke sah zu Lennon und lächelte leicht»Hey, "Mein Vater war auch Arzt",ich bin Luke«stellte er sich grinsend vor und trank von seinem Bier»Ja,ich studiere Medizin.Erstes Semester aber,grade begonnen«lachte er.
Lennon lachte leicht."Ich bin Lennon." meinte sie dann und hob ihm die Hand hin, ehe sie schließlich erneut eine Zigarette anzündete."Schlimm, wenn man neben einem angehenden Arzt raucht?" hakte sie etwas neckend nach und nahm dann einen Schluck von ihrem Bier. Sie hasste diesen Beruf eigentlich, aber nur weil ihre Eltern sie damals immer so krass vernachlässigt hatten.
»Klar,ich halte dir jetzt einen Vortrag über die Gefahr von Konsum von Nikotin«scherzte er und nahm aus seiner Hosentasche ebenfalls eine Zigarette,die er sich anzündete»Also rauchen ist ganz schlimm«grinste er und nahm einen Zug von seiner Zigarette.»Und was machst du so,wenn du nicht fremde Gespräche in einer Bar belauschst?«fragte Luke sie schmunzelnd.Er nahm ihr das nicth übel,er hörte auch gerne mit einem Ohr bei anderen mit.
Lennon musste lachen, nicht gespielt sondern wirklich. Das schaffte man nicht so einfach bei ihr, wenn man nicht den gleichen Humor teilte."Ich vertreibe mir meine Zeit mit Leuten draußen und mache sonst an sich nicht viel." meinte sie Schulter zuckend. Sie ließ das, wenn sie nicht gerade betrunken oder high war lieber mal weg. Dann zog sie ebenfalls an ihrer Zigarette."Und was machst du, wenn du nicht gerade ein offenes Ohr für Liebesprobleme hast?" fragte sie neckend.
Luke lachte leicht»Naja..Skaten,für die Uni lernen..Oder mit meinem Hund unterwegs sein«schmunzelte er.»Aber ja,oft widme ich mich den Liebesproblemen meiner Freunde«lachte Luke und trank sein Bier leer.
Lennon lachte erneut. Verdammt, wieso brachte er sie denn bitte zum Lachen? Sie mochte ihr Lachen nicht, es war sehr rau und steckte meistens andere Leute an. Doch sie selbst hatte nie wirklich einen Grund zu lachen, außer sie war high. Dann trank sie ebenfalls ihr Bier leer und betrachtete ihn ruhig."Also wenn du öfters hier bist, dann würde es mich freuen, dich mal wieder zu sehen." lächelte sie charmant und legte dem Barkeeper einen Schein hin. Einfach nur um nicht gleich am Anfang arm rüber zu kommen obwohl ihr dieser Verlust des Geldes schon kurz im Herzen weh tat.
Luke nickte.»Doch klar.Ich bin öfter mal hier.Nur am Wochenende nicht.«lächelte er.»Also dann Lennon..Hat mich gefreut«sagte er lächelnd,zahlte seine Rechnung und fuhr dann schließlich nach Hause.Lennon war wirklich nett,wieso sie nicht öfter sehen,sprach ja nichts dagegen.
Lennon nickte und lächelte leicht."Okay, man sieht sich." nickte sie und ging schließlich nach draußen. Die junge Frau lief die ihr so bekannten Straßen entlang und packte sich noch eine Zigarette aus, ehe sie diese genüsslich rauchte. Schließlich kam sie in ihrer "Wohnung" an, legte sich auf die Matratze und schlief fertig ein.
Phil wurde am nächsten Morgen wach und sah zu Holly.Er lächelte glücklich,löst sich von ihr und ging runter,um Frühstück zu machen.Er wollte sie einfacjh mal überraschen.
Athan wachte früh auf,er ging joggen und klingelte bei der Runde schließlich bei Emilia.
Holly wurde am nächsten Morgen wach und sah neben sich, dass Phil nicht mehr da war."Phil?" rief sie dann etwas verwirrt und stand schließlich auf.
Emilia war nicht wirklich gut gelaunt und öffnete langsam die Tür, als sie Athan sah, hob sie die Blick und war verwundert ihn hier zu sehen."Also wenn du mir einen Vortrag halten möchtest, dass es scheiße von mir war, ja ich weiß." sagte sie dann fertig. Man sah, dass sie kaum geschlafen hatte.
Phil sah auf,als Holly ihn rief»Ich mache Frühstück«rief er und schmierte ihr ein Toast mit Marmelade,weil sie das jeden Morgen aß.
Athan sah Emilia an und schüttelte den Kopf»Ich will dir sagen,dass ich dich liebe«sagte er und sah sie an.Er biss sich etwas nervös auf die Unterlippe»Und du hattest ja deine Gründe«fügte er hinzu.Er wollte sie.Er liebte sie einfach,so war es eben.
Heute war der letzte freie Tag und Phil war so süß und machte ihr Frühstück. Sie hatte ein entzücktes Gesicht als sie sah wie er da in der Küche stand und Toast schmierte. Dann schloss sie ihre Arme von hinten um ihn und küsste seine nackten Schulterblätter."Du bist ein Traummann." hauchte sie lächelnd.
Emilia sah ihn an und ihr genervter Blick wurde glücklich und sie nickte."Ich liebe dich auch." sagte sie ehrlich."Und es tut mir leid." gestand sie ihm, ehe sie ihn letztendlich einfach nur küsste. Sie küsste ihn liebevoll und dann innig. Endlich hatte sie ihn für sich und spielte ihm nichts mehr vor.
Phil lächelte glücklich»Bin dein Traummann«grinste er,drehte sich zu ihr um und küsste sie kurz sanft.
Athan erwiderte ihren Kuss und lächelte»Dann bin ich glücklich«grinste er»Okay,ich muss nach Hause duschen.Musst du heute zur Uni?«fragte er sie lächelnd,denn sie könnten ja nach seiner Prüfung was unternehmen.
Holly lächelte und sah zu Phil, ehe sie seinen Kuss erwiderte."Ja, mein Traummann." hauchte sie grinsend, ehe sie dann schließlich auch schon mit ihm frühstückte.
Emilia lächelte leicht."Wenn ich Hollys beste Freundin bin, gehe ich noch zur Schule du Schlaumaier, also nein." lächelte sie und tippte kurz auf seine Nasenspitze."Hast du nachher Zeit?" fragte sie ihn dann.
Phil frühstückte mit Holly und sah sie an»Ich muss nachher nochmal weg,aber ich könnte heute Abend vorbeikommen?«schlug er lächelnd vor.Er liebte Holly ja,aber er wollte nicht jede einzelne Sekunde mit ihr verbringen,er hatte halt auch noch Freunde.
Athan verdrehte die Augen.»Also man kann nicht mit wem befreundet sein,der auf ne Schule geht,nur weil man auf ner Uni ist?«grinste er ironisch und griff ihre Handgelenke aber sanft»Dein Schlaumeier muss nachher noch eine Prüfung schreiben,aber dann ab eins habe ich Zeit«grinste er,gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ließ ihre Handgelenke zu.»Also ich jogge dann mal Heim«lächelte er.
Holly sah Phil an und nickte."Klar, ich muss eh noch was für die Schule erledigen." lächelte sie Verständnisvoll, denn immerhin konnte sie ja nicht extrem an ihm klammern und so war Holly nicht. Sie war unabhängig und konnte sich selbst beschäftigen."Dann melde dich einfach mal heute Abend." lächelte sie und küsste ihn sanft.
Emilia sah zu Athan und lachte leicht."Wenn du meine Hände so packst, garantiere ich nicht, dass ich dich gehen lasse." hauchte Emilia angetan und lächelte dann leicht."Okay, melde dich dann." grinste sie und als er sich umdrehte gab sie ihm einen Klaps auf den Hintern, ehe sie dreckig lachte.
Phil erwiderte ihren Kuss und ging schließlich in die Stadt.Er suchte Lennon,denn die haatte er lange nicht mehr gesehen.
Athan hielt ihr den Mittelfinger hin,als er wegjoggte und ging daheim schließlich duschen.Er schickte Emilia ein Bild von sich Wish you were here ;b schrieb er dazu,trocknete sich schließlich ab und ging nochmal den Stoff für die Prüfung durch.
Mael war daheim und lernte,aber irgendwie hatte er keine Lust.Was geht heute schrieb er in die Gruppe,in der auch Holly und Emilia drin waren.