Emilia lächelte an seinen Lippen und erwiderte den Kuss erneut."Ich liebe es auch Zeit mit dir zu Verbringen aber morgen ist Schule." schmollte sie, ehe sie sich schließlich auf sein Sofa setzte und sein Handy nahm."Können wir Pizza bestellen? Bitte?" schmollte sie und sah sich die App durch.
Holly sah zu Phil und lächelte."Danke gleichfalls." grinste sie und aß mit ihm zu Abend, ehe sie die Sachen nahm und in den Geschirrspüler räumte. Dann kam sie wieder zu Phil."Ich hab morgen wieder Schule." schmollte sie.
Lennon grinste."Vielen Dank." sagte sie dann und trank einen Schluck."Bis dahin leiste ich dir Gesellschaft." nickte sie und unterhielt sich weiterhin mit Luke bis die Stunde vorbei war und sie nochmals zwei Bier getrunken hatte."So, geschafft." sagte sie lächelnd.
Athan schüttelte den Kopf»Oh ne,Pizza ist mir heute zu schwer«sagte er und setzte sich zu ihr.»Aber wenn du bei dem bestellst,dann kannst du ne Pizza haben und ich hol mir einen Salat«lächelte er und deutete auf einen Lieferservice.»Hast du alle Sachen hier?Dann fahre ich dich zur Schule«sagte er löchelnd.Er hatte morgen frei.
Phil lachte»Tja,da musst du wohl durch«schmunzelte er und schmiss sich auf ihr Sofa,wo er sich streckte.
Luke schmunzelte»Super«grinste er,machte alles fertig und verließ den Thresen,ehe er sich zu Lennon setzte.Er griff über die Bar zu einem Bier,dass er eben schon gezahlt hatte,öffnete es und stieß mit Lennon an»Auf den Feierabend«lachte er und trank einen Schluck.
Emilia lächelte."Okay, das klingt gut." nickte sie grinsend und kuschelte sich etwas an ihn, nachdem sie bestellt hatten."Ja, ich hab alles mitgenommen." sagte Emilia, ehe sie seinen Hals liebevoll küsste."Ich liebe deine Nähe." hauchte sie dann lächelnd. Kuscheln ging bei den Beiden auch super, sie liebte es mit Athan zu kuscheln.
Holly nickte."Ich weiß." nickte sie und legte sich zu ihm auf die Couch."Du bist so müde heute, hast du gekifft?" hakte sie nach.
Lennon grinste breit und stieß mit ihm an."Auf den Feierabend." grinste sie breit und drehte sich auf dem Barhocker zu ihm, ehe sie ihre Beine überkreuzte und mit ihm redete. Igrendwann lachte sie und legte ihre Hand auf sein Bein, ehe sie so verweilte. Sie lachte so viel mit Luke und sie wollte doch eigentlich nur mit ihm ins Bett oder? "Ich bin froh, eurem Gespräch gelauscht zu haben." grinste sie frech.
Athan lächelte»Ich liebe deine Küsse am Hals«hauchte er grinsend,löste sich dann aber»Ich will mich mal umziehen,was bequemes«schmunzelte er.In der Regel trug Athan eher das,was gut aussah.Nicht was bequem war.Aber auch er wollte eben mal einfach nur in bequemen Sachen rumlungern..Dafür achtete er dann darauf,dass es gute Marken waren.Jogginghose?Nur von Armani.Aber er fand ja eh,dass er auch in einer Jogginghose gut aussah.Er zog sich eine an und dazu ein Shirt,ehe er wieder zu Emilia kam.»So,bin wieder da«grinste er,schmiss sich aufs Sofa und zog sie in seine Arme.Er gab ihr einen Kuss aufs Haar und kraulte einfach gedankenverloren ihren Arm.
Phil nickte»Ja,deswegen habe ich mich verlaufen«schmollte er lachend.
Luke schmunzelte»Das kann ich nur zurückgeben«lächelte er und sah kurz zu ihrer Hand.Okay,heute flirtete sie ganz eindeutig mit ihm.Und Luke machte mit,sie gefiel ihm ja,also warum nicht.
Emilia lächelte leicht."So kennt man dich ja gar nicht." lachte sie überrascht und schloss schließlich ihre Arme eng um Athans Körper, während sie es genoss wie er ihren Arm kraulte. Sie schloss die Augen und als es klingelte zuckte sie kurz zusammen."PIzza." freute sie sich und stand auf. Emilia liebte Pizza mehr als jedes Gericht auf der Welt.
Holly lachte."Du bist doch doof." grinste sie und streckte sich. Dann setzte sie sich schließlich einfach auf Phils Schritt und küsste ihn liebevoll.
Lennon grinste."Freut mich, ich denke das war Schicksal." lachte sie dann und ihre Hand strich kurz etwas weiter nach oben in Richtung Schritt, ehe sie diese doch wieder weg nahm und ihn ansah.Es gefiel ihr mit ihm zu flirten und anscheinend gefiel es ihm auch. Sie lehnte sie nach vorn und flüsterte in sein Ohr."Ich denke wir sollten weg von hier." hauchte sie grinsend.
Athan grinste,stand auf und öffnete dem Pizzaboten die Tür.Er zahlte,nahm das Essen entgegen und brachte es ins Wohnzimmer.Er machte den Fernseher an»Such dir was aus,was du willst«sagte er lächelnd und holte noch Besteck,ehe er ihr einen guten Appetit wünschte und etwas aß.
Phil erwiderte ihren Kuss und umfasste sanft ihre Hüfte.»Ich liebe dich«hauchte er an ihrem Ohr,küsste sanft die Stelle darunter bis zu ihrem Hals und fing wiedder innig ihre Lippen ein.
Luke grinste»Da sage ich nicht nein«lachte er,ließ Geld für die Getränke da und ging mit ihr raus»Zu dir,oder zu mir?«fragte er grinsend,als er ein Taxi ranwinkte und ihr die Tür aufhielt.
Die Brünette nahm die Pizza grinsend entgegen und suchte einen Film aus, ehe sie ihm ebenfalls einen guten Appetit wünschte und dann den Film mit Athan sah. Schließlich hatte sie den leeren Karton weggeräumt und ließ sich wieder neben ihn aufs Sofa fallen."Du hättest nicht zahlen müssen, aber danke." lächelte sie und küsste sanft seine Wange ehe sie sihc an ihn kuschelte.
Holly lächelte glücklich und genoss seine Küsse am Hals."Ich liebe dich auch." hauchte sie zwischen den Küssen, ehe sie ihn innig weiter küsste. Sie wollte mit Phil schlafen und das egal wann. Wenn er jetzt wollte, würde sie auch wollen. Deswegen strich sie sanft mit ihren Händen unter sein Oberteil und küsste weiterhin fordernder seine Lippen.
Lennon grinste zufrieden und ging schließlich mit ihm nach draußen."Danke für die Drinks." lächelte sie und stieg ein."Zu dir." nickte sie."Meine Wohnung hat so dünne Wände." grinste sie dann frech, ehe sie wartete bis er eingestiegen war. Ihre Hand legte sich auf seinen Oberschenkel und sie sah ihm in die Augen. Sie wollte ihn jetzt und konnte es kaum abwarten. Sie strich weiter oben in seinen Schritt und grinste frech.
Athan grinste»Gewöhn dich mal dran,ich werde nämlich alles zahlen«schmunzelte er.Für Athan kam gar nichts anderes in Frage.Das war allein schon eine Sache von Logik,er hatte Geld ohne Ende,also würde er zahlen.Außerdem zahlte er gerne für Emilia,er liebte sie und es war auch ein Gefühl von Stolz,seiner Freundin was bieten zu können,auch wenn es nicht sein Geld war,sondern so gesehen von seiner Familie.Er zog sie an sich,strich über ihre Seite und sah sich mit Emilia den Film an.
Phil erwiderte ihren Kuss sanft und fing immer wieder ihre Lippen innig und auch fordernd ein.Er zog ihr Oberteil aus und küsste sanft ihren Hals.Er achtete darauf,wie sie reagierte,um nicht zu viel zu fordern,aber sie schien das alles okay zu finden,weshalb er vorsichtig ihren BH öffnete und liebevoll ihre Schulterblätter küsste.
Luke grinste angetan,gab seine Adresse durch und sie waren auch recht schnell da.Er zahlte das Taxi,stieg mit ihr aus und suchte nach seinem Schlüssel,ehe er mit ihr seine Wohnung betrat.Man konnte sagen sie war klein aber fein..Spätestens hier,kannte Luke aber keine zurückhaltung mehr und sobald die Tür geschlossen war,küsste er Lennon angetan.
Emilia sah ihn geschockt an."Nein Schatz, das kann ich echt nicht verlangen." schmollte sie und als er sie an sich zog, schloss sie wieder ihre Arme um seine Körpermitte und genoss seine Streicheleinheiten."Das liebe ich." hauchte sie entspannt und grinste. Sie sah sich den Film an, ehe sie so in seinen Armen einschlief. Denn bei Athan fühlte sie sich einfach zu Hause und geborgen.
Holly war mehr als angetan von seinen Küssen, seinen Berührungen und seinen Küssen an den Schulterblättern. Als er ihr ihren BH ausgezogen hatte, sah sie ihn kurz an, ehe sie seine Lippen wieder innig einfing und ihm dann schließlich sein Oberteil auszog. Sie betrachtete seinen trainierten Körper und ihr fiel fast der Mund auf. Dann küsste sie seinen Hals und berührte seine Haut. Danach küsste sie seine Lippen innig.
Lennon kam mit ihm in die Wohnung und lächelte."Sieht sehr.." weiter kam sie nicht, denn schon hatte Luke seine Lippen auf die ihren Gedrückt. Dann stieß Lennon angetan Luft aus und drückte ihn gegen die Wand, ehe sie ihm seine Jacke auszog und dann seinen Hals küsste. Ihre Hände berührten seinen Oberkörper unter dem Oberteil und er wurde dieses auch schnell los. Er machte sie gerade verrückt und sie hatte so Lust auf ihn.
»Du verlangste es auch nicht«schmunzelte er.Als Emilia eingeschlafen war,stand er auf und hob sie hoch.Er trug sie nach oben in sein Bett,stellte einen Wecker und legte sich zu ihr,ehe er ebenfalls einschlief.Zugegeben,er freute sich sie zur Schule zu fahren.Mit der Corvette da auftauchen,sie zu küssen,damit auch jeder wusste,dass sie ihm gehörte..oder zu ihm.
Phil genoss ihre Berührungen und erwiderte ihre Küsse alle.Er schubste sie sanft nach hinten in die Couch,beugte sich über sie und zog ihre Hose aus.Er war sich nicht sicher,ob er mit Holly schlafen sollte.Es wäre ihr erstes Mal und irgendwie sollte das besonders sein und nicht so spontan..Aber sie könnten sich ja dennoch näher kommen.
Luke zog ihre Jacke aus,als er sie weiter küsste und bewegte sich mit ihr langsam Richtung Schreibtisch.Gut,normalerweise hielt grade beim ersten Mal das Bett her..Aber wieso eigentlich?Und so wie er Lennon einschätzte,war ihr das auch Recht.Er zog sie also weiter aus,ehe er sie schließlich an der Hüfte auf seinen Schreibtisch hoch.Er grinste angetan,küsste ihren Hals und ihre Schulterblätter,ehe er ihre Lippen einfing.
Holly lächelte und strich ihm durchs Haar, ehe sie ihn wieder liebevoll und doch innig küsste."Ich liebe dich." hauchte sie an seinen Lippen und genoss seine Berührungen an ihrem Körper. Seine Lippen auf den ihren und seine Haut auf ihrer.
Lennon lief mit ihm mit und ließ sich von ihm in die Richtung seines Schreibtisches bewegen. Sie löste ihre Lippen nicht eine Sekunde von den seinen und sie strich ihm über seinen nackten Oberkörper, nachdem er sie mit einem Ruck auf seinen Schreibtisch gesetzt hatte. So einer war er also. Das gefiel ihr. Sie lächelte ebenfalls angetan und als er ihren Hals und die Schulterblätter küsste, stöhnte sie leise auf. Schließlich küsste sie seine Lippen wieder innig, biss ihm sanft auf die Unterlippe und zog daran bis diese nachgab und sie ihn erneut innig küsste. Ihre Hände machten sich in der Zeit an seiner Hose zu schaffen und sie zog ihm diese und seine Boxershorts runter.
Phil küsste sie innig»Ich dich auch«hauchte er»Entspann dich«raunte er ihr ins Ohr,als er ihre restliche Kleidung loswurde und sich nach unten küsste,um ihr einfach etwas Gutes zu tun.
Luke grinste angetan,erwiderte all ihre Küsse und konnte schließlich einfach nicht mehr warten.
Holly sah zu Phil und als er das sagte, nickte sie einfach und legte sich in die Sofakissen. Sie schloss die Augen und stöhnte leise auf, als er ihr begann etwas Gutes zu tun und sie so berührte wie es ihr gefiel. Sie strich in sein Haar und genoss es vollkommen. Noch nie tat etwas so gut und sie wollte gar nicht, dass es aufhörte. Als sie zur Ekstase kam, krallte sie sich in ihre Couch und ihr Körper spannte sich an, jedoch entspannte er sich mit einem lauten Stöhnen wieder und sie sah ihn an. Wow. Phil wusste was er tat.
Lennon grinste breit, als sie sich etwas von ihm löste und zog ihn am Handgelenk nochmal zu sich. Sie küsste ihn innig und strich durch sein Haar. Der Sex war atemberaubend gewesen und er hatte sie so gut befriedigt wie lange niemand mehr.
Phil küsste sich schließlich langsam nach oben,legte sich vorsichtig auf ihr ab und küsste ihren Hals.»Ich liebe dich«hauchte er grinsend und angetan.Es war so schön,das alles mit Holly zu erleben und er erlebte es zum ersten Mal mit jemanden,den er auch wirklich ehrlich liebte.
Luke erwiderte ihren Kuss und grinste.Er bewegte sie langsam zu seinem Bett»Also ich wäre für eine entspannte zweite Runde in einer etwas horizontaleren Lage«hauchte er grinsend an ihrem Ohr,als er sie sanft ins Bett schubste.Das war einfach zu gut gewesen grade.
Holly lächelte und strich ihm sanft durch sein Haar."Und ich liebe dich." hauchte sie und entspannte sich kurz, ehe sie sich jedoch etwas drehte, sodass er unter ihr lag. Sie küsste liebevoll seinen Hals und küsste sich über seine Brust und seinen Bauch nach unten zu seiner Hose, ehe sie diese öffnete, nach unten zog und seine Boxershorts gleich mit. Sie grinste breit und küsste sich schließlich nach unten um auch Phil etwas Gutes zu tun.
Lennon grinste und sah ihn vom Bett aus an."Du bist versaut Luke." grinste sie angetan, ehe sie ihn am Arm packte und ihn zu sich zog. Sie küsste ihn innig und angetan und setzte sich irgendwann auf ihn, ehe sie auch schon nicht mehr warten wollte.
Phil stieß angetan Luft aus,als sie sich nach unten küsste.Er schloss die Augen schließlich und konzentrierte sich einfach auf all ihre Berührungen und die Gefühle,die sie ihm bescherte.Phil griff leicht in ein Kissen,das neben ihm lag und stieß geräuschvoll Luft aus,als sie ihn immer höher Trieb.Holly trieb ihn bis zur Ekstase und es durchzuckte ihn mit Euphorie,ehe er einfach vollkommen fertig war.Er grinste angetan.»Oh Gott Holly«hauchte er angetan und sah sie fertig an.
Luke war nun vollkommen am Ende und einfach nur fertig.Auch wenn er theoretisch grade davon nicht genug bekam,konnte er körperlich einfach nicht mehr.Er sah neben sich zu Lennon und ihm fielen regelrecht die Augen zu»Oh das war so göttlich«hauchte er grinsend.
Holly lächelte zufrieden und und küsste sich nach oben, ehe sie seine Lippen einfing."Ich liebe dich so sehr." hauchte sie grinsend und legte sich dann halb auf ihn, ehe sie die Decke nach oben zog, die unten lag. Ihr Sofa war ja riesig und sie fand es hier gerade so bequem, da mussten sie nicht ins Bett.
Lennon grinste zufrieden und war selbst einfach nur fertig. Sie hatte eigentlich die Angewohnheit nach so One Night Stands sofort zu gehen nur jetzt war sie total müde und schloss die Augen."Oh ja." hauchte sie ebenfalls grinsend und schlief letztendlich ein.
Am nächsten Morgen wurde Lennon wach. Sie sah zu Luke neben sich und stieß Luft aus. Als sie auf ihr Handy sah zeigte die Uhr, dass es noch relativ früh war. Sie konnte nicht bei ihm bleiben, so gern sie auch gerade wollte, aber das war nicht ihre Art. Schließlich stand sie auf und hatte sich etwas umgesehen, ehe sie unter die Dusche ging. Sie musste einfach so schnell es ging weg von hier ohne ihn zu wecken.
Emilia wurde zum Wecker wach und schmollte. Sie hatte keine Lust auf Schule. Müde löste sie sich aus Athans Umarmung und ging duschen, ehe sie sich für die Schule fertig machte und frühstückte. Sie würde lieber im Bett bleiben und mit ihm kuscheln.
Holly wachte von selbst auf, stellte den Wecker aus und löste sich von Phil, ehe sie duschen ging und sich etwas anzog. Sie aß und machte für Phil schon Mal Frühstück, ehe sie ihm eine Nachricht hinterließ.Bin in der Schule, bleib so lange du willst. Frühstück steht in der Küche, Küsse Holly Dann deckte sie ihn liebevoll zu und ging schon los zur Schule
Luke wurde von der Dusche wach.Er streckte sich müde,blieb aber noch im Bett liegen.Er wusste nicht,ob Lennon sich aus dem Staub machen wollte,war ihm aber auch recht.Er hatte nicht das Gefühl,dass sie auf eine Beziehung aus war,auch wenn er sie sehr mochte.Aber ein Drama würde er sicher nicht veranstalten deswegen.Er griff zu seinem Handy und beschäftigte sich damit.
Athan wurde wach,ging schließlich duschen und machte sich fertig.»So,dann mal zur Schule.Brav lernen,damit du auch studieren kannst,um auszuschlafen,wie ich«grinste er frech und stieg in sein Auto,ehe er mit Emilia los zu ihrer Schule fuhr.
Mael wurde wach,er quälte sich aus dem Bett und fuhr mit dem Motorrad zur Schule.Er sah Holly,umarmte sie und verstaute seinen Helm bei seinem Motorrad,als er eine Corvette auf dem Parkplatz halten sah.Er pfiff beachtlich und sah zu Holly.»Es ist viel zu früh,um wach zu sein«lachte Mael.