Lennon hatte sich noch kurz in Schale geworfen, ehe sie nickte."Ach wirklich?" lachte sie dann und ging mit Phil in die Bar, ehe sie sich direkt vor Luke an den Tresen setzte. Sie konnte manchmal auch einfach beschissen sein."Hey." lächelte sie und sah zu Luke. Dann bestellte sie zwei Bier und redete einfach ein wenig mit Phil, während sie ihn etwas anfasste, war zwar zweideutig aussah aber nur freundschaftlich war.
Emilia wurde ebenfalls wach und sah dann zu Athan, der aufgestanden war."Ich kann das doch machen." nuschelte sie verschlafen. Sie wollte nicht, dass er Schmerzen hatte, das tat ihr einfach so leid.
Luke freute sich erst,dass er Lennon sah,doch die Freude verflog schnell wieder.Als sie diesen Typen so anfasste.Er verstand nicht was das soll.Klar,sie waren nicht zusammen,aber musste sie hierher kommen,jetzt wenn er arbeitet mit dem Typen?Das war doch bescheuert und ehrlich gesagt verletzte es ihn.Er hatte ihr doch nichts getan.Luke konzentrierte sich einfach auf die Arbeit und musste einmal kurz in der Küche aushelfen.
Phil sah Luke hinterher und sah zu Lennon»Hat der dir irgendwas getan?«fragte er verwundert»Ich meine.Der arme Kerl war echt traurig«lachte er.Er selbst hatte anfangs den Eindruck,dass Lennon ihn mochte,klar,dass sie jetzt sowas abzog,um zu beweisen,dass er ihr nichts bedeutete..
Athan lächelte»Du warst aber doch am Schlafen«nuschelte er und legte sich wieder mit dem neuen Eisbeutel zu ihr hin.
Lennon sah zu Phil und sah Luke hinterher. Okay, das war wirklich beschissen von ihr gewesen. Sie stieß Luft aus und biss sich auf die Unterlippe."Ja." sagte sie dann."Ich klär das, du kannst gehen Phil. Danke." nickte sie. Wenn sogar Phil sagte, dass es nicht all zu cool war. Dann wartete sie auf ihn, bis er wieder kam, was eine ganze Weile dauerte. Wieso musste sie auch mit Männern so spielen? Manchmal hasste sie sich selbst dafür.
Emilia lächelte leicht."Egal, ich mach mir Sorgen um dich." schmollte sie und nahm seine Hand mit dem Eisbeutel kurz weg um sich die Schwellung anzusehen, ehe sie ihn wieder dagegen drücken ließ."Das sieht echt böse aus." sagte sie dann.
Phil nickte»Mach keinen Scheiß«schmunzelte er und ging los.Soll ich vorbeikommen? schrieb er Holly dann.
Luke kam schließlich aus der Küche und bemerkte,dass Lennon's Kerl weg war.Er bemerkte,dass sie was von ihm wollte.»Was gibts?«fragte er schlicht und sah sie an.
Athan nickte»Ja,ich habe auch über aufs Maul bekommen«lachte er und schmollte kurz.
Holly lag schon im Bett, als Phils Nachricht ankam und sie lächelte. Damit hatte sie eigentlich nicht gerechnet.Bitte! schrieb sie ihm dann, ehe sie auf ihn wartete.
Lennon stieß Luft aus."Können wir reden?" hakte sie dann nach. Sie schuldete ihm eine Erklärung und sie sollte sich vielleicht endlich mal öffnen. Sie fand ihn ja ziemlich cool, jedoch konnte sie ihm nicht versichern, dass sie ihm das geben könnte was er verdiente.
Emilia lachte leicht."Ja, mein armes Bebi." schmollte sie dann und lachte nochmals, ehe sie sanft seinen Hals küsste.
Phil lächelte,lief zu Holly und klingelte bei ihr.
Luke nickte und bediente noch einen Typen am Thresen,ehe er sich zu ihr lehnte»Okay,was gibt es denn zu reden?«fragte er nach.Er war wirklich gespannt,was sie jetzt von ihm wollte.Erst bekommt sie nicht genug von ihm und dann taucht sie hier mit diesem Typen auf.
Athan stieß Luft aus»Gott,das beste Schmerzmittel der Welt«hauchte er genießerisch.
Holly sprang aus dem Bett und ging schließlich nach unten um Phil die Türe zu öffnen."Hey." lächelte sie und küsste ihn sanft, ehe sie ihn rein ließ.
Lennon ging mit Luke etwas in die Ecke und biss sich auf die Unterlippe. Seit wann war sie bitte nervös in der Anwesenheit eines Typen? Sie stieß Luft aus und fing an."Ich weiß ich behandel dich wie Müll. Ich behandle alle Männer so. Das eben war mein bester Freund Phil. Ich hab nichts mit ihm oder sonst was, aber ich mache das als Abwehr. Meistens um die Männer von mir wegzustoßen." gab sie zu."Ich verstehe dich also, wenn du jetzt nicht mehr mit mir reden möchtest oder so." lachte sie nervös."Ich bin nicht der Beziehungstyp, eher gesagt hatte ich noch nie eine wirkliche Beziehung in der ich es ernst gemeint habe und ich hab Angst dir weh zu tun. Ich mag dich Luke, du bist echt ein sehr cooler Typ und der erste der mich wirklich anzieht. Bei den anderen wäre es mir egal gewesen, aber ich rede mit dir weil ich das klären will." nickte sie ernst."Ich bin kompliziert, kiffe jeden Tag, wohne fast wie auf der Straße und schlag mich so durchs Leben." gab sie zu."Ich weiß nicht ob ich dir gut tun würde, außer du willst das Risiko eingehen." nickte sie."Denn auch wenn ich echt im Eimer bin, würd ich es sogar sehr gern versuchen." nickte sie."Anfangs wollte ich dir nur an die Wäsche um bei dir pennen zu können und zu duschen. Aber wie du gesehen hast bin ich sogar nochmal mit dir unter die Dusche gestiegen." sagte sie dann.
Emilia lächelte und küsste einfach wieterhin Athans Hals."Das muss auch so sein." hauchte sie dann grinsend.
Phil erwiderte ihren Kuss sanft»Ich liebe dich«lächelte er und kam zu ihr rein.»Bin mega müde einfach«lachte er und streckte sich»Wie war die Schule?«fragte er schließlich.
Luke hörte Lennon zu und es fiel ihm schwer,einen Gedanken darüber zu fassen.»Okay«sagte er schlicht und wusste irgendwie nicht so recht,was er sagen sollte.»Also ich suche momentan auch nicht nach einer Beziehung«sagte er schlicht und zuckte mit den Schultern»Vielleicht lassen wir es erst mal ganz locker angehen und überfordern damit weder dich noch mich?«schlug er vor.Immerhin schien sie ja richtige Bindungsprobleme zu haben,da sollten sie das ganze einfach langsam angehen und sich nicht gleich in eine Beziehung stürzen.
Athan stieß genießerisch Luft aus»Hör nie auf«seufzte er leicht lachend.
Holly nickte."Ich liebe dich." grinste sie und als er nach drinnen kam, zuckte sie die Schultern."Blöd, wie immer. Haben nen Test geschrieben ich hoffe der war ganz okay." lächelte sie dann und ging mit ihm in ihr Schlafzimmer, ehe sie sich ins Bett kuschelte.
Lennon sah zu Luke und nickte."Ja, dafür wäre ich dir echt dankbar." nickte sie dann und stieß erleichtert Luft aus. Wow, das war ja einfacher als gedacht."Ich versuche mich zu benehmen, so gut es geht." lächelte sie und sah ihm in die Augen. Sie wollte ihn. Vielleicht später mehr als das, aber jetzt einfach nur seine Anwesenheit und seine Zuneigung genießen. Schließlich küsste sie ihn einfach. War ja egal, hier kamen eh nur alte Leute her. Würde niemanden interessieren.
Emilia lachte leicht."Ich versuchs." hauchte sie, ehe sie dann schließlich doch müde einschlief wieder.
Holly lachte.“Ich kann einem wirklich leid tun.“ schmollte sie dann und kuschelte sich eng an Phil, ehe sie einschlief.
Lennon lachte leicht und wartete bis Luke Feierabend hatte.“Soll ich dich nach Hause begleiten?“ halte sie mit einem frechen Grinsen nach und sah ihn abwartend an.
Luke schmunzelte»Klar,gerne doch.Ich muss aber mit Schmidt raus«lachte er und als sie bei ihm ankamen,schlug die Bulldogge erst mal laut Alarm.Luke öffnete die Tür und begrüßte seinen Hund fröhlich.Schmidt schnüffelte vorsichtig an Lennon,ehe er sich total freute sie zu sehen,als würden sie sich kennen.
Lennon lachte.“Ich verstehe nicht wie man so ein süßes Ding Schmidt nennen kann.“ lachte sie und ging schließlich mit ihm rein, ehe sie ihn freundlich begrüßte als sich die Bulldogge so freute.“Dann lass uns mal einen romantischen Spaziergang machen, hm?“ nackte sie ihn und piekte ihm in die Seite.
Luke lachte»Schmidt ist der coolste Name,okay?«lachte er.»Los Schmidt,wir gehen Gassi«sagte er und die Bulldogge quietschte fröhlich und verschwand im Wohnzimmer.Er kam wieder mit einer Leine im Maul.Luke nahm die Leine ab,leinte Schmidt an und ging mit Lennon los.Nach einer Weile begegnete ihnen ein Paar,das gleich die Straßenseite wechselte.»Mit Schmidt hat man immer ganz viel Platz«lachte er,weil die Leute einfach permanent ausweichten,obwohl Schmidt so brav war.
Lennon sah begeistert zu wie sein Hund die Leine holte und sich freute, dass sie mit ihm jetzt laufen gehen würden.“Das ist echt ein Vorteil, ich sollte mir vielleicht auch so einen Hund anschaffen.“ grinste sie, ehe sie kurz überlegte. Dann griff sie nach Lukes Hand und verschränkte ihre Finger mit den seinen.“Das hab ich bei noch keinem Typen gemacht, also fühl dich geehrt.“ grinste sie frech. Sie war eigentlich nicht so die Rosmantikerin, aber darauf hatte sie eben grade Lust.
»Du kannst Schmidt ja ausführen,wenn ich arbeite«grinste er und lächelte,als sie seine Hand nahm.»Ich fühle mich total geehrt«lachte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange,als sie weitergingen.Es wwar mitten in der Nacht,aber so war das halt mit einem Hund,wenn man in einer Bar arbeitete.
Lennon sah ihn überrascht an, als er sagte, dass sie ihn mal ausführen dürfte.“So sehr vertraust du einer Junkie Straßenbraut?“ halte sie grinsend nach und lieg dann mit weiter, ehe sie eine Runde mit ihm gedreht hatten. Das machte sie irgendwie zum Mädchen, nicht zu der hartnäckigen Frau wo sie war. Sie lächelte glücklich als sie bei seiner Wohnungstür ankamen und küsste ihn dann innig.
»Jetzt nicht mehr,wo du das so fragst«lachte er und als sie bei ihm ankamen,erwiderte er ihren Kuss innig.Er leinte Schmidt ab und sah sie an»Bleibst du über Nacht?«fragte er sie grinsend.
Lennon sah zu Luke, als er fragte ob sie über Nacht bleiben wollte. Sie wusste nicht so Recht. Das hatte sie eigentlich noch nie bei einem Typen gemacht. Einfach bei ihm geschlafen.“Ja.“ nickte sie dann doch schließlich und lächelte leicht, ehe sie mit ihm nach drinnen ging. Wow, es schien ihn wirklich nicht zu stören wie sie drauf war.
Luke's Magen knurrte und er ging in die Küche»Mh,hab nix mehr da.Sollen wir bestellen?«fragte er Lennon lächelnd und gab ihr den Zettel eines Lieferservices.Er setzte sich auf die Couch und rief Schmidt zu sich.»Wer ist ein süßer Junge?Ja wer ist ein braver Junge?Ja du!«lachte er und schüttelte dabei an Schmidt's Wangen.