Lennon kam schließlich doch nochmal ins Schlafzimmer, da sie ihr Handy vergessen hatte. Shit, sie hatte ihn geweckt und das war natürlich alles nicht so wie sie es wollte."Ich musste duschen, ich war unglaublich verschwitzt und ja." sagte sie und lächelte leicht, ehe sie ihre Sachen zusammen suchte und anzog. Sie fand es irgendwie peinlich, denn sie wollte nicht dass er was mitbekam. Schließlich nahm sie ihr Handy und gab es ihm."Gib mir doch deine Nummer." lächelte sie.
Emilia sah zu Athan und lachte leicht."Ich lerne doch genug." nickte sie und als sie bei ihrer Schule ankamen zog das schon sehr viele Blicke auf sich. Sie grinste leicht und küsste ihn schließlich liebevoll."Wir sehen uns, danke fürs fahren." lächelte sie und stieg aus, ehe sie nochmals die Tür öffnete."Ich liebe dich." grinste sie und lief zu Holly und Mael die sie beide umarte."Du hast aber einen Auftritt hingelegt." lachte Holly und sah zu Mael. Wow, das Auto hatte Athan auch.."Emilia. Halt." sagte sie verwirrt und lachte."Du und Athan? Duuuu und er?" fragte sie und musste noch mehr lachen."Holly es tut mir leid, ich...ich wollte es ihm heimzahlen und dann hab ich mich doch in ihn verliebt und er wollte dich gar.." erklärte sie schnell und Holly winkte ab."Alles in Ordnung, wirklich. Ich liebe Phil und ich freue mich, wenn du glücklich bist." sagte sie ehrlich.
Luke zuckte mit den Schultern»Okay,klar«schmunzelte er und speicherte seine Nummer ein.»Also..man sieht sich«grinste er,denn offensichtlich hatte sie vor zu gehen.Luke stand auf,nahm seine Sachen und verschwand schließlich im Bad,um ebenfalls zu duschen.Mal sehen,sie hatte immerhin seine Nummer,vielleicht wurde ja was draus.Und wenn es was unverbindliches war,hauptsache er sah sie wieder.
Athan erwiderte ihren Kuss,drehte dann und fuhr-etwas wie auf der Rennbahn- los nach Hause.Er hatte ein Auto,mit dem man angeben konnte,warum also nicht.Als er daheim ankam,legte er sich nochmal hin,er war irgendwie fertig.
Mael sah geschockt zu den Beiden.»Athan?Dein Ex?«fragte er Holly geschockt.»Wow,ihr seid so gute Freundinnen,ihr teilt sogar eure Männer«lachte er frech und zündete sich eine Zigarette an.»Ich hoffe ihr seid bereit für den Biotest«lachte er und hörte,wie Athan davon fuhr.»Geiles Auto«lachte er beachtlich.Motorräder,Sportwagen..sowas interessierte ihn durchaus.
Lennon lächelte und nahm ihr Handy entgegen. Sie nickte und sah ihm nach."Ja." lächelte sie und dachte kurz nach."Ach scheiß drauf." murmelte sie leise vor sich hin, ehe sie sich nochmals ihrer Kleider entledigte. Sie stürmte schon fast ins Bad und stieg zu ihm unter die Dusche, ehe sie Luke einfach innig und leidenschaftlich küsste. Das musste sein, sie war wie besessen davon gerade. Irgendwas hatte er angestellt und sie hasste ihn schon fast dafür. Jedoch zählte das gerade nicht.
Holly lachte leicht, ehe sie Mael anstieß."Hör doch auf, das ist eklig." lachte sie und Emilia lachte ebenfalls."Wir teilen uns die Männer nicht." meinte sie dann protestierend und als es klingelte gingen sie nach drinnen."Ich hoffe ich schaffe den auch ohne viel gelernt zu haben." lachte Holly und als sie drinnen saßen schrieben sie auch schon den Test. Lief besser als erwartet.
Luke war ziemlich überrascht,als Lennon zu ihm kam.Er erwiderte ihren Kuss innig und grinste»Deine Art gefällt mir«grinste er breit und fing ihre Lippen angetan ein,als er über ihre weiche Haut strich.
Mael schrieb den Test und als sie Pause hatten,ging er mit Emilia und Holly nach draußen.»Ich glaub das wird ne 1«grinste er.»Es war die richtige Entscheidung nicht zu lernen«lachte Mael und zündete sich eine Zigarette mit ein bisschen Gras an.Als sie damals in Frankreich gelebt hatten,war das quasi normal,da wurde so viel gekifft.Hier in Deutschland war man damit ja schon ein Krimineller..
Athan ging zum Boxtraining.Er musste leider einen heftigen Schlag einstecken,weshalb er danach zum Zahnarzt musste.Er schickte Emilia später daheim ein BildKann dich nicht abholen,bin betäubt :( War beim Boxen unachtsam :( schrieb er ihr und sah einfach Fern,um sich abzulenken.
Phil wurde wach,er stand auf und nahm sich einen Apfel mit,ehe er zu sich ging und sich mit einem Kumpel traf,der etwas Kokain dabei hatte.Er konnte sich das momentan nicht leisten,aber geschenkt,sagte er nicht Nein..
Lennon grinste breit und erwiderte seine Küsse angetan. Eigentlich wollte sie wirklich gehen doch irgendwie hatte sie sich doch Hals über Kopf um entschieden. Sie küsste ihn weiterhin innig und angetan, während sie seine Haut auf der ihren genoss und seine Hände an ihrem Körper. Dann konnte sie aber auch nicht mehr warten.
Holly wedelte mit der Hand vor der Nase."Ich hasse es wenn Phil danach riecht." lachte sie dann und Emilia grinste."Athan stinkt nie nach Gras." lachte sie und als sie dann auf ihr Handy sah wurde ihre Miene besorgt."Alles gut?" fragte Holly und Emilia schüttelte den Kopf."Ich muss los, sagt ihr bitte mir gehts nicht gut?" fragte sie dann und Holly nickte."Klar." sagte sie schließlich, ehe sie Emilia auch noch hinterher sah. Dann wandte sie sich Mael zu."Wow." lachte sie dann.
Emilia hatte sich ein Taxi gerufen und hatte sich Athans Adresse durchgeben lassen. Sie wusste wo seine Ersatzschlüssel lagen, das hatte er ihr gesagt und somit kam sie schließlich auch in sein Loft."Babe?" rief sie ein Mal und als sie ihn so vorfand schmollte sie."Hey. Wie gehts dir?" hakte sie dann nach und strich ihm sanft und besorgt über den Kopf.
Luke duschte sich schließlich zu Ende,trocknete sich ab und zog sich was an.Er sah zu Lennon und grinste breit»Ich merke da eine beidseitige Anziehung«bemerkte er lachend,denn die Beiden konnten kaum voneinander ablassen.»Ich muss jetzt aber echt meinen Hund abholen«lachte er,denn nochmal konnte er jetzt zeitlich wirklich nicht.Sein Hund war bei seinen Eltern,weil er gestern arbeiten musste.
Mael lachte und bließ Holly den Rauch entgegen.»Das stinkt nicht,es duftet nach Freude«lachte er und sah Emilia hinterher»Was hat die denn gestochen«lachte er verwundert,drückte die Zigarette aus und sah auf die Uhr.»Ich hätte auch gerne frei,aber mir geht es leider bestens«lachte er los.
Athan war verwundert,dass Emilia hier war.»Was machst du denn hier?«nuschelte er möglichst deutlich,freute sich aber,sie zu sehen.
Phil zog etwas Kokain und ging mit seinem Kumpel zu ihm nach Hause,wo sie zockten.Gott,war sein Leben perfekt.
Lennon grinste breit, als er das bemerkte und nickte."Würde ich auch sagen." schmunzelte sie. Schließlich stieß sie Luft aus und schmollte."Dann musst du dich melden." grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie schließlich auch schon verschwand. Der Sex mit Luke war unglaublich und genau das was sie brauchte. Nachdem sie irgendwann wieder bei sich ankam, suchte sie nach ihrem kleinen Tütchen, ehe sie sich noch einen Joint drehte und sich auf ihr Bett schmiss. Das war einfach nur perfekt.
Holly lachte."Bah du bist eklig." schmollte sie dann und als sie dann zurück ins Schulhaus liefen, schrieb sie Phil.Bist du gut aus dem Bett gekommen?:) dann folgte sie dem Unterricht.
Emilia sah zu Athan."Ich hab mir Sorgen gemacht und dir ging es echt nicht gut, deswegen bin ich hier." sagte sie ehrlich und küsste sanft seine Stirn.
Luke sah ihr nach,fuhr zu seinen Eltern und holte seinen Hund ab,mit dem er auch gleich spazieren ging.
Phil nahm sein Handy raus.Was machst du?Bin drauf ;D schrieb er Lennon und ging auf Hollys Nachricht Ja,richtig perfekt sogar.Richtig geiler Tag heute,freue mich auf dich ;) schrieb er Holly und machte sich auf den Heimweg.Lennon wohnte ja in der Nähe,also war es die selbe Richtung.
Mael lachte und folgte schließlich dem Unterricht.
Athan lachte»Voll süß,aber mir gehts ganz gut.Die haben mich voll betäubt«lachte er und schloss die Augen.»Hab voll die Stimmen gehört«lachte Athan.Es war schon eine üble Veerletzung gewesen,viel Blut,weil was aufgeplatzt war..Aber es war ja versorgt und er hatte starke Schmerzmittel.
Lennon lachte leicht bei Phils Nachricht und schüttelte den Kopf.Ziehe mir grade einen durch:3 schrieb sie ihm. Er konnte ja vorbeikommen wann immer er auch wollte. Phil war wie ein Bruder für sie und dann stand ihre Tür auch immer für ihn offen.
Emilia sah ihn besorgt an und lächelte.“Dann ist ja gut, wenn sie dich so auf Drogen gesetzt haben.“ lachte sie und küsste nochmals liebevoll seine nicht verletzte Wange, ehe sie sich einfach an Athan kuschelte.
Holly sah auf ihr Handy. Seit wann schrieb Phil ihr solche Smileys? Aber egal, sie würde jetzt gleich erst Mal nach Hause und sich hinlegen um noch etwas fitter zu werden,
Phil las die Nachricht und ging zu Lennon,wo er reinging,als sie aufmachte.»Ich hab richtig gutes Koks gehabt«grinste er breit und schmiss sich auf ihre Couch.
Athan nickte lachend.»Ja.Ich fühle mich so gut,wie in einer rosa Wolke«seufzte er und kuschelte sich an Emilia.
Mael sah zu Holly»Soll ich dich mitnehmen?«fragte er sie lächelnd.Er wohnte ja in der Nähe von ihr.High war er schon lange nicht mehr-war es ja von dem bisschen Gras auch nicht gewesen. Er würde auch high nicht fahren,seine Mutter war schließlich durch einen Autounfall gestorben und man musste es ja nicht herausfordern.
Lennon lachte.“Und ich hab den besten Sex meines Lebens gehabt. 3 Mal hab ich mit dem gevögelt und ich denke ich könnte so eine Freundschaft mit Sex ganz gut vertragen.“ lachte sie und lehnte sich ebenfalls zurück.“Alles gut mit Holly?“ halte sie nach.
Emilia lachte und streichelte einfach Athans Kopf, ehe sie etwas vor sich hin döste. Sie war irgendwie Mega fertig von gestern obwohl sie ja nichts gemacht hatten.
Holly lächelte dankbar.“Das wäre so lieb von dir, wirklich!“ sagte sie dann und lieg mit Mael zu seinem Motirrad.“Danke wirklich.“ lächelte sie und setzte den Helm auf.
Phil lachte»Oh erzähl mir mehr.Also nicht vom Sex..vom Typen,wie kams dazu?Der aus der Bar?«lachte er und nickte auf ihre Frage hin.
Athan schlief einfach zufrieden ein.Die Schmerzmittel machten ihn einfach müde.
Mael zog seinen Helm auf,stieg auf und fuhr dann mit Holly los.Er hhielt bei ihr an»Also dann bis morgen«lächelte er und fuhr zu sich nach Hause,wo er sich was zu essen bestellte.
Lennon nickte.“Ja, der aus der Bar. Er ist schon fast zu süß um ihn über den Tisch zu ziehen, deswegen denke ich, dass ich ab und zu nur Sex mit ihm haben werde und mir ein wenig Zuneigung hole.“ lachte sie.“Denn eigentlich ist er echt nicht schlecht.“ lächelte Lennon ehrlich und schickte Luke dann auch kurz ein Selfie von sich.“Unf Holly? Sex?“ fragte sie nach.
Holly bedankte sich und verabschiedete sich letztendlich von Mael, ehe sie auch schon nach drinnen ging um einen Mittagsschlaf zu machen.
Phil nickte»Mach du mal«lachte er»Ich will Holly nicht ausnutzen,hab immer so ein schlechtes Gewissen,dass ich bei ihr dusche und esse«lachte er und schüttelte dann denn Kopf»Nein,noch nicht.Ich übe mich in Geduld«grinste Phil.»Sie ist es wert..aber ich weiß auch,dass es solange nicht mehr dauert.Wer kann sich schon zurückhalten,ich habs drauf«lachte er selbstbewusst.So war Phil natürlich nur auf Kokain drauf,sonst war er nicht so angeberisch.
Luke sah zu dem Bild und grinste.Er schickte ein Bild von sich und seinem Hund Das ist mein Köter Schmidt :D <3 schrieb er dazu.
Lennon lachte.“Wenn sie dich so hören könnte, dann wärst du glaube ich nicht mehr so nah an ihrer Mumu.“ lachte sie neckend und sah dann auf ihr Handy, ehe sie Phil das Bild zeigte.“Siehst du was das für ein Cutie ist und sein Hund auch noch. Ich heule gleich.“ lächelte sie glücklich und antwortete ihm.Fast so süß wie du;) dann lehnte sie sich zurück und schloss die Augen entspannt, ehe sie nochmal auf ihr Handy sah.Letzte Nacht wiederholt sich immer und immer wieder in meinem Kopf ;p
Phil lachte»Sie kann mich aber nicht hören«lachte er und sah auf ihr Handy»Wer nennt seinen Hund denn Schmidt«lachte er los und sah,wie Lennon auf ihr Handy sah.»Du hast voll die dreckigen Gedanken das sieht man«lachte Phil frech.
Luke las den Text und grinste breit.Immer noch nicht genug?;b schrieb er ihr und grinste breit Kann ich verstehen,mir gehts auch so :D schrieb er dnn aber,weil er wollte ja nicht angeberisch klingen,so hatte er das ja nicht gemeint.
Lennon sah zu Phil und schüttelte den Kopf."Nein, ich habe nur guten Sex." nickte sie und lachte dann los."Ich weiß nicht, Luke nennt seinen Hund anscheinend Schmidt." lachte sie dann laut und schüttelte den Kopf. So einen Namen hatte sie bisher noch nie bei einem Vierbeiner gehört.Glaub mir, davon könnte ich nie genug bekommen ;) schrieb sie schließlich und entspannte sich noch eine Weile mit Phil.
Lennon boxte ihn gegen den Arm."Jetzt reichts." lachte sie und stand schließlich auf. Wenn er arbeiten war, war das natürlich perfekt."Gehen wir in die Bar wo Luke ist. Bitte." lachte sie und strich sich durchs Haar."Dann könnte ich ihn etwas eifersüchtig machen." nickte sie. Das wäre gut, wenn er eifersüchtig werden würde, wüsste sie, dass sie ihn am Haken hatte.
Phil lachte und nickte»Okay,gut..Aber bitte halt dich zurück,ich hab ne Freundin«scherzte er lachend und ging mit Lennon in die Bar.
Luke ging hinter den Thresen.Montagabend..Da war nichts los und so wwar es wenigstens entspannt.
Athan wurde wach und stieß Luft aus.Das Schmerzmittel wirkte nicht mehr und die Wunde tat jetzt verdammt weg.Er löste sich von Emilia,stand auf und wechselte den Eisbeutel.