Lennon war wütend und verletzt zugleich. Sie verstand seinen Standpunkt ja, jedoch musste er doch begreifen, dass sie ihm niemals irgendwie Schaden zufügen würde."So stellst du mich also dar?" sagte sie lauter und lachte etwas hysterisch. Dann stiegen ihr doch Tränen in die Augen und sie schüttelte den Kopf."Ich war es nicht." rechtfertigte sie sich dann."Ich mag dich wirklich und ich hab seit wir das erste Mal miteinander geschlafen haben keinen Gedanken mehr an dein scheiß Geld verschwendet." sagte sie unter Tränen und schüttelte fassungslos den Kopf, ehe sie zu ihrer Tasche griff und sie ausleerte."Da siehst du? Da ist nichts!" sagte sie sauer, packte dann aber zitternd die Tasche wieder ein. Sie war es ja wirklich nicht und sie würden auch zu keiner Lösung so kommen."Weißt du was? Wenn du so von mir denkst, dann gehe ich einfach." sagte sie laut und wütend. Schließlich realisierte sie wieder, dass Phil vorbei gekommen war."Halt, ich kann mir nur vorstellen, dass es Phil war. Er war vorhin nur kurz da und..." sagte sie und wischte sich über die Augen. Das war unglaublich. Für seine scheiß Drogen beraubte er Luke? Anders konnte sie sich das nicht erklären. Aber er würde ihr das sicherlich nicht glauben.
Holly lächelte und sah ihren Freund an."Danke Schatz." hauchte sie und erwiderte seine Küsse ebenfalls. Sie dachte sich nichts dabei, wieso auch? Konnte sie ja nicht wissen, dass Phil vollkommen drauf war.
Luke sah sie an.Es tat ihr weh,dass sie weinte,aber er tat sich so schwer ihr zu glauben.»Nein,so hast du dich dargstellt!Du hast mir das so gesagt!«sagte er wütend und als sie was von einem Phil erzählte,sah er sie skeptisch an.»Und du meinst der hat das gemacht?«fragte er ernst nach.Er wollte jetzt gar nicht wissen,warum sie so einen eingeladen hatte..Er wollte grade einfach nur die Sache klären.
Phil grinste breit»Komm lass uns in dein Bett«grinste er verführerisch und küsste ihren Hals liebevoll.
Lennon sah ihn nicht an, sie sah zu Boden und nickte."Ja, wenn er auf Koks ist und sich die nächste Line ballert, dann kommt ihm Alles richtig." sagte sie leise und wischte sich über die Augen. Man wieso konnte sie nicht aufhören zu heulen. Das nervte sie und das machte sie nur wütend. Sie hasste Phil gerade, wieso bei ihm? Wieso ? Sie hätte einfach klüger sein müssen."Ich klär das mit ihm. Du bekommst dein Geld zurück und dann..dann siehst du mich auch nicht wieder. Das hat ja auch keinen Sinn wenn du mir null Vertrauen schenkst." sagte sie mit zittriger Stimme und schniefte kurz. Sie weinte nicht laut, jedoch flossen genug Tränen um ihm eigentlich beweisen zu müssen, dass er ihr einiges bedeutete.
Holly sah ihn an und grinste breit."Da hat es aber jemand eilig." hauchte sie grinsend und nickte, ehe sie mit ihm ins Schlafzimmer ging und ihn dort wieder innig küsste.
Luke sah sie an und hatte voll das schlechte Gewissen.»Ich,weiß nicht was ich sagen soll«sagte er ehrlicherweise und stellte das Glas weg.»Ich weiß,dass ich mich scheiße verhalten und dir nicht vertraut habe«sagte er leise und sah sie an»Aber,bitte versetz dich mal in meine Lage«sagte er schließlich.»Du hast dich am Anfang so scheiße mir gegenüber verhalten und ich dachte,es wäre kein anderer hier in der Wohnung gewesen«sagte er leise.»Lennon es tut mir so Leid«sagte Luke ehrlich und flehte schon fast.
Phil grinste und erwiderte ihre Küsse.Er zog sein Oberteil aus,küsste ihre Schulterblätter und bewegte sie Richtung Bett»Ja,weil du mich so wahnsinnig machst«hauchte er grinsend und küsste ihren Hals,ehe er sie sanft ins Bett schubste.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich dich nicht verstehe." meinte sie und sah ihn schließlich doch wieder an."Ich denke das war einfach dumm von mir mich so zu öffnen und dir das so auf dem Präsentierteller zu servieren." sagte sie leise und wischte sich nochmals über die Augen. Als er sich entschuldigte wusste sie selbst nicht was sie sagen sollte."Ist schon okay, du konntest das ja nur aus dieser Perspektive beurteilen." sagte sie. Es tat trotzdem sehr weh auch wenn er es nicht wollte.
Holly grinste breit und erwiderte all seine Küsse. Als er ihren Hals küsste, stieß sie leicht angetan Luft aus. Dann zog sie ihn auch schon mit sich aufs Bett und küsste ihn wieder innig.
Luke sah sie an und wusste nicht,was er sagen sollte.Er fühlte sich grade einfach nur scheiße.Sie hatte ja gesagt,es war falsch von ihr,ihm zu vertrauen..Dabei hätte er sie niemals angeschuldigt,wenn nicht einfach Geld weg wäre..
Phil erwiderte ihre Küsse und küsste schließlich ihre Schulterblätter wieder,ehe er Luft ausstieß und lachte»Ich muss noch das Auto wegfahren«nuschelte er grinsend.Oh man,immer wenn sein Kokainrausch sich dem Ende neigte,musste er lachen und redete totalen Unsinn.
Lennon sah zu Luke und sie schwiegen sich eigentlich nur an. Dennoch machte sie einen Schritt auf ihn zu und strich ihm sanft über die Wange. Er hatte sie zwar verletzt, aber das konnte sie schon irgendwie verkraften."Vertraust du mir?" fragte sie ihn jetzt nochmals erneut während sie ihm in die Augen sah.
Holly genoss seine Küsse an ihren Schulterblättern, ehe sie ihn verwirrt ansah."Okay Phil, das ist uncool. Was hast du genommen?" fragte sie ihn verwirrt, löste sich von ihm und zog sich ihr Oberteil wieder an. Sie hätte auch noch fast mit ihm geschlafen.
Luke sah sie an»Ja,also..nein«sagte er leise»Ich meine,das eben hat ja bewiesen,dass ich dir noch nicht vertraue,scheinbar«sagte er leise»Ich will dir vertrauen,ich hab dich alleine gelassen,du darfst mich Schmidt gehen und ich fühle mich wohl bei dir.Aber jetzt diese Situation..Ich will dir vertrauen,bitte gib mir Zeit..«sagte er leise.Scheinbar waren sie beide geschädigt..Sie brauchte Zeit,um sich an die Beziehung zu gewöhnen und er musste lernen,dass er ihr Vertrauen konnte.Sie hatte es ihm ja nicht leicht gemacht.
Phil stand auf und verdrehte die Augen.»Ja,okay ich hab was genommen«sagte er schulterzuckend»Ist doch unwichtig,schon gut.«sagte er schulterzuckend.Er hasste es,das auszusprechen,was er so alles nahm,irgendwie war das komisch,vor allem vor Holly.
Lennon löste sich von Luke und trat wieder zurück."Verstehe." meinte sie dann leise."Ich glaube es ist besser, wenn ich jetzt gehe." nickte sie dann und nahm ihre Tasche von der Couch. Sie bräuchten den Abstand wahrscheinlich auch und so konnten sie nachdenken."Melde dich einfach." meinte sie dann und lächelte halbherzig, ehe sie zur Tür ging.
Holly sah Phil an und wurde irgendwie sauer. Ihm schien da ja wirklich alles gleichgültig zu sein."Du hättest jetzt einfach mit mir geschlafen und morgen wahrscheinlich nichts mehr gewusst." sagte sie sauer."Geh bitte ins Wohnzimmer und schlaf auf der Couch. Für heute reicht es mir." sagte sie dann enttäuscht.
Luke sah sie an,wie sie zur Tür ging.»Ich will nicht,dass du gehst«sagte er zu ihr.Er wollte sie hier haben..er musste Zeit mit ihr verbringen.Vertrauen entstand halt mit der Zeit.Sie hatte ja heute Morgemn auch Angst gehabt,dass er sie verlassen hätte..So gesehen,vertraute sie ihm doch auch nicht.
Phil verdrehte genervt die Augen»Natürlich hätte ich das gewusst.Ich machs dir leicht und gehe«sagte er sauer und ging einfach.Auf dem Weg nahm er sich noch eine Nase aus seinem Baggy,in dem noch was übrig war.Wenn er auf Kokain war,dann war er sich zu wichtig,um jetzt seine Zeit auf der Couch zu verbringen.
Lennon drehte sich um und sah zu Luke."Okay, ich will nämlich eigentlich auch nicht gehen." sagte sie ehrlich und lief schließlich zu ihm, ehe sie ihre Arme um ihn schloss und seinen Duft einatmete. Für sie gab es gerade nichts schöneres, als sich in seinen Armen zu wissen und das war einfach so ungewohnt und doch so gut tuend.
Holly sah ihn verwirrt an und stieß Luft aus. Wow, krass. Wieso war er so zu ihr? Hätte sie jetzt nicht erwartet. Sie legte sich ins Bett und schloss die Augen. Holly wollte nur noch schlafen jetzt.
Lennon war auch glücklich, dass er das gesagt hatte."Lass uns bitte einfach nur noch schlafen, ich bin echt im Eimer." sagte sie fertig und löste sich von ihm, ehe sie in sein Schlafzimmer ging, sich bis auf die Unterwäsche auszog und ins Bett legte. Dort wartete sie bis sich Luke zu ihr legte, kuschelte sich an ihn und schlief letztendlich ein.
Phil hatte Ärger mit wem gehabt und nun Hausverbot im Club,aber das war ihm auch egal.Er war total besoffen..Phil ging einfach durch die Stadt in den Park und setzte sich dort auf eine Bank.Es war 6 Uhr morgens und er hatte einen geilen Abend gehabt..Später müsste er aber mal zu sich Heim und seinen Rausch ausschlafen.
Holly wurde am nächsten Morgen von ihrem Wecker aus dem Schlaf gerissen und stellte diesen aus. Dann stieß sie genervt Luft aus und ging duschen. Was auch immer das von Phil gestern war, ging nicht. Er hatte sich verhalten als wäre er der King und sie wäre die Dumme nur weil er sich irgendwas geschmissen hatte und drauf war. Schließlich machte sie sich fertig und fuhr zur Schule, ehe sie sich mit Emilia traf und ihr all das erzählte."Wow, hört sich nach nem Problemfall an." neckte sie Holly und winkte ab."Lass ihn wissen dass es scheiße war, sonst lernt er nicht draus." sagte sie ehrlich und Holly zuckte die Schultern."Ich weiß doch selbst nicht ein Mal ob er jetzt dann wieder nüchtern ist oder immer noch drauf. Ob er drauf war wo er mich kennengelernt hat. Ich weiß es nicht." sagte sie fertig und Emilia stieß Luft aus. Gott sei dank hatte Athan nur ein riesiges Ego und keine Drogenprobleme.
Lennon war am nächsten Morgen wach geworden. Sie hatte schon eine Weile geschlafen und sah neben sich zu Luke, der dieses Mal noch da lag. Sie lächelte und stand auf, ehe sie sich anzog und dann nach draußen ging mit Schmidt. Sie würde einfach kurz bei sich vorbei gehen und sich mal was frisches anziehen, denn er musste schon auch denken, dass sie nur die gleichen Klamotten hatte. Dann heute Mittag oder so würde sie sich um Phil kümmern, das war gestern einfach unter aller Sau gewesen. Genervt von dem Gedanken suchte sie sich ein Outfit aus und ging dann mit Schmidt wieder zurück zu Luke, wo sie von ein paar Euro die sie nicht für Gras ausgegeben hatte noch ein paar Brötchen kaufte.
Phil stand auf und ging schließlich Heim,wo er in seine Matratze fiel und einfach müde einschlief.
Athan wurde wach und ging joggen.Seine Wunde war endlich verheilt und er drehte ohne Sport noch durch.Boxen würde er diese Woche aber erst mal ausfallen lassen und dann nächste Woche wieder gehen.
Luke wurde von Schmidt geweckt,als Lennon wiederkam»Morgen«nushcelte er,gähnte und streckte sich,ehe er aufstand und sich erst mal duschen ging.Er war total der Morgenmuffel,wenn er ausschlief.
Als die Beiden im Unterricht waren drehte sich alles eigentlich nur um ihre Typen und dass die Aktionen nicht klar gingen. Irgendwann läutete das erlösende Ende der Glocke und sie gingen nach draußen."Wir müssen mal alle zusammen was unternehmen, alle irgendwie feiern gehen oder so." lächelte Emilia und Holly nickte."Ja, wenn sich das mit Phil einbekommt." grinste sie und sah zu Mael."Du kommst auch mit." beschloss sie dann und lachte.
Lennon hatte sich schließlich in der Küche um das Frühstück gekümmert. Sie machte noch Rührei und deckte den Frühstückstisch. Kochen konnte sie ja, aber sie hatte ja nicht oft die Lebensmittel. Sie hatte ein Bankkonto mit genügend Geld, wollte es aber nicht anrühren, außer wenn sie sich Kleidung kaufte oder das Essen wirklich zu knapp wurde. Ihre Eltern nervten einfach. Sie wollten nichts für das Geld, einfach dass es ihr gut ging. Mittlerweile.
Mael schmunzelte»Oh,welche Ehre«lachte er»Na gut,wir haben doch Freitag frei und Donnerstags sind meist überall Studentenevents«schlug er vor.Man musste ja kein Student sein,um reinzukommen..Aber die Gesellschaft war dann halt meist in Ordnung und nicht so asozial,wie am Wochenende.
Athan kam wieder daheim an und lernte einfach etwas für die Uni.Denke an dich schrieb er Emilia und schickte ihr ein Foto von sich.
Luke hatte sich umgezogen und kam zu Lennon,die er sanft küsste»Wie süß von dir«lächelte er dankbar über das Frühstück und frühstückte dann mit ihr.
Holly nickte."Okay, ja ich war mal auf einer mit Athan und die sind wirklich mega akzeptabel." sagte sie lächelnd und Emilia verzog das Gesicht. Das war dann doch schon wieder etwas komisch wenn sie eben wusste, dass die beiden schon Mal was hatten. Sie nickte."Dann lass uns das so machen." grinste sie und sah auf ihr Handy, ehe sie grinste.Ich liebe dich antwortete sie dann und fuhr schließlich nach Hause weil sie schon aus hatten. Dort machte sie etwas für die Schule und dann ein wenig Sport.
Holly ging ebenfalls nach Hause, ehe sie sich was zu Mittag machte und dann Phil schrieb.Ich denke wir müssen reden. schrieb sie nur und legte ihr Handy weg, ehe sie dann aß und nebenher Fern sah.
Lennon grinste leicht, ehe sie seinen Kuss erwiderte."Na ja, also das ist nicht so meine Spezialität." lächelte sie dann und aß mit ihm schließlich. Danach half sie ihm aufzuräumen und räumte das Geschirr in die Spülmaschine."Ich gehe nachher das klären." sagte sie, denn sie hatte Phil schon eine Nachricht geschrieben.
Phil wurde wach und sah auf sein Handy.Na toll..Holly und Lennon..Okay,wann? schrieb er also einfach Beiden zurück und ging duschen.Er hasste diese Kaltwasserdusche..
Athan hatte für die Uni gelernt und streckte sich.Toll,jetzt war ihm langweilig.Aber er könnte einfach etwas in die Stadt gehen.Athan fuhr also los in die Stadt,hielt und ging einfach shoppen.Eine neue Uhr ging immer.
Luke nickte»Okay und ich muss jetzt leider in die Uni«schmollte er»Ich nehme Schmidt mit,der kommt Mittwochs immer mit«lächelte er und machte den Hund fertig.»Also bis dann«lächelte er,küsste Lennon sanft zum Abschied und ging mit Schmidt in die Uni.