Holly lachte einfach mit Emilia und schüttelte den Kopf."Denkst du Athan ist das unangenehm?" hakte sie lachend nach und Emilia schüttelte den Kopf."Nein, ich denke eher er feiert sich ein wenig." gestand sie leise und Holly schüttelte den Kopf."Ich weiß nicht." lachte sie dann."Immerhin brauch er keine Angst haben, dass wir über den Sex mit ihm reden, denn den hatte hier nur eine von uns." lachte Holly und Emilia nickte. Stimmt. Nur sie hatte mit ihm geschlafen und das machte sie irgendwie glücklich. Holly sah zu Phil und biss sich auf die Unterlippe."Ich muss mal nach meinem Problemkind schauen." lächelte sie und Emilia winkte ab."Geh nur." lachte sie betrunken und sah Holly hinterher, die sich schließlich neben Phil setzte."Alles gut Bebi?" hakte sie dann nach."Wenn du willst können wir auch nach Hause." lächelte sie. Emilia sah zu Mael und Athan, ehe sie sich schließlich zu Luke und Lennon gesellte."Ihr seid süß, könnt ihr bitte jetzt offiziell sagen, dass ihr zusammen seid?" hakte sie lachend nach und Lennon lehnte sich mit dem Rücken gegen Lukes Brust."Ich weiß nicht ob der Herr das will." grinste sie und küsste sanft seine Wange."Dann will ich aber auch so Influencer Bilder mit ihm machen, weißt du?" lachte Lennon und Emilia lachte ebenfalls."Bah, wenn ihr das macht, dann kenne ich euch nicht mehr." lachte die Brünette betrunken und Lennon winkte ab."Keine Sorge." lächelte sie."Wenn gibts nur After-Sex-Selfies, stimmts Babe?" lachte sie und küsste ihn dann sanft. Babe. Sie hatte ihn vielleicht ein Mal so genannt. Gefiel ihr aber. Immerhin war es ihr Freund. Oder? Sie betrachtete ihn ruhig und prägte sich seine Gesichtszüge ein. Hatte sie eigentlich schon vor ein paar Tagen gemacht. Jetzt merkte sie, sie liebte ihn. Nicht weil sie high war oder sonst irgendwas. Sie liebte Luke.
Luke erwiderte Lennon's Küsse und grinste»Okay,wenn es dich glücklich macht Emilia.Dann ist Lennon jetzt meine Freundin.Mich macht es jedenfalls glücklich«grinste er und schloss seine Arme um ihren Bauch und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Mael sah zu Phil und Holly,die irgendwie immer noch so abseits waren.Er stand auf und holte sich in der Küche was zu trinken,ehe er sich in die Lücke setzte,die quasi Phil und Holly von den anderen "trennte". Phil sah zu Holly und schüttelte den Kopf»Nein,alles gut.Muss mir nur wiede etwas gute Laune antrinken«lachte er und sah zu Mael»Du bist schon sehr harmoniebedürftig,oder?«lachte er und Mael nickte lachend»Ja,schon extrem«lachte Mael schulterzuckend. Athan sah Mael kurz nach und sah dann zu Emilia die ein Stück weiter neben ihm war.Er liebte sie einfach so unglaublich.Er wusste noch,als er sie in der Uni zum ersten Mal gesehen hatte und er sich gleich dachte,dass sie die schönste Frau war,die er je gesehen hatte..Und jetzt war er mit ihr zusammen und sie liebte ihn.Und sie gehörte ihm-da konnte sie ihm so oft sie wollte widersprechen,für ihn war sie seins.Nicht auf eine widerliche "Du gehörst mir und hast nichts zu sagen"-Weise,wie bei seinen Exfreundinnen..sondern auf eine "Diese Frau liebt mich und sie führt eine Beziehung nur mit mir"-Weise. Er war so glücklich darüber.
Emilia jubelte kurz und lachte dann."Endlich, ihr seid ja schlimmer als Kindergartenkinder." lachte sie etwas betrunken, ehe ihr Blick zu Athan schweifte und sie ihn dabei erwischte wie er sie ansah. Sie lächelte glücklich und sah ihm in die Augen."Ich liebe dich." sagte sie dann so, dass er es an ihren Lippen ablesen konnte. Wow, so glücklich wie mit ihm, war sie schon lange nicht mehr gewesen. Athan machte sie ganz und sie fühlte sich egal wo sie war bei ihm zu Hause. Er war einfach dieser Mensch von dem viele sagten, dass man ihn Seelenverwandten nannte. Klar, sie kannten sich nicht lange, aber das spielte für sie überhaupt keine Rolle, denn sie spürte das und sie wusste das. Lennon sah zu Emilia und wollte kurz protestieren, ehe sie nickte."Ja, dann bin ich deine Freundin." grinste sie und lehnte ihren Kopf gegen den seinen, ehe sie die Augen kurz schloss und diesen Moment genoss. Jeder redete und als Luke sich auch mit anderen unterhielt näherten sich ihre Lippen seinem Ohr und sie lächelte breit."Ich liebe dich, Luke." hauchte sie ihm schließlich in sein Ohr. Sie grinste und küsste sanft die Stelle darunter. Holly lachte leicht und redete mit Luke und Phil, jetzt fühlte sie auch wie sich die Stimmung wieder hob und das freute sie, vor Allem, weil Mael noch mit ihnen redete.
Athan lächelte glücklich,als er das Emilia sagen sah und biss sich kurz auf die Unterlippe.Oh ja,er liebte sie auch.Und wie..Vor allem weil sie anders war.Sie ließ sich nicht von ihm runterbuttern,im Gegenteil,und genau das machte es so perfekt.Sie waren auf einer Augenhöhe,egal wie sehr Athan sich manchmal bemühte,auf sie herabzusehen-weil das nun mal seine Art war. Luke grinste überglücklich,als er Lennon das sagen hörte.»Ich dich auch«hauchte er ihr ins Ohr,lächelte und küsste sie kurz sanft.»Du darfst übrigens wieder aufstehen,wenn du magst«lachte er. Phil sah zu Athan und Emilia,als sich Holly grade mit Mael unterhielt.Er verstand diese Beziehung nicht-beziehungsweise er verstand Emilia nicht.Er wollte sich grade den Kopf drüber zerbrechen,ehe er sich kurzerhand zu ihr setzte.»Kann ich dich mal was fragen,ohne dass du mir das übel nimmst?«fragte er sie schmunzelnd. Mael stieß Luft aus und lehnte sich zurück»Eines Tages bekomme ich auch eine Traumfrau,oder Holly?«fragte er sie lachen dund etwas schmollend.
Emilia lächelte und sah dann schließlich zu Phil, der sich neben sie gesetzt hatte."Klar, schieß los." lächelte sie und sah ihn abwartend an. Was kam denn jetzt wohl für eine Frage? Lennon grinste und bekam Gänsehaut, als er diese Worte aussprach. Wieso bekam sie Gänsehaut? Sie stieß Luft aus und lachte, ehe sie seinen Kuss sanft erwiderte."Okay." schmollte sie und stand schließlich von seinem Schoß auf, ehe sie sich noch einen Drink holte. So langsam wurde sie nämlich müde und deswegen sollte sie lieber noch etwas trinken um wach zu bleiben."Willst du auch was?" fragte sie Luke dann lächelnd und machte sich ein Bier auf. Holly sah zu Mael und schmollte."Hey, du bekommst noch die beste Frau auf Erden." grinste sie und boxte ihn sanft in die Seite."Du bist der süßeste Typ auf der Welt, dich wird schon noch deine Traumfrau erreichen." lächelte sie etwas angetrunken.
Phil nickte»Okay,was findest du bitte an Athan?Also ich meine,Holly hat mir ja von der Beziehung zu ihm erzählt und naja..Also..Ich meine ich hab ja auch meine Probleme und bin kein Hauptgewinn,aber ich bin wenigstens liebevoll zu Holly«lachte er»Bitte hass mich nicht für die Frage,ich will das echt wissen«lachte er.Okay,war eine riskante Frage,aber er war voll,seine Zunge dementspechend locker,also fragte er einfach. Luke nickte und nahm dann sein Bier von Lennon entgegen und trank einen Schluck,ehe er sich wieder mit Athan über die Uni unterhielt. Mael nickte»Das ist sehr süß,dass du das sagst..Und ich hoffe es doch«lachte er»Ich bin mal gespannt über deine Wahrsagerfähigkeiten«lachte Mael.
Emilia sah zu Phil und lächelte."Kein Problem." grinste sie und zählte ihm Dinge auf, die sie an Athan liebte."Ich gebe ihm Kontra und das konnte Holly nicht. Ich meine, sie ist eine starke Frau keine Frage aber als Athan mir ein Mal was unterjubeln wollte, dass ich mich nicht anziehen sollte wie ich es getan habe, habe ich mich ihm unterworfen und er hat sofort Schluss machen wollen. Man muss ihn verstehen lernen und respektieren. Er ist zu mir liebevoller als irgendein Mensch es je war und ich liebe ihn. Jedoch lasse ich nicht alles mit mir machen." nickte sie dann. Holly lachte leicht und rutschte ein Stück, als sich Lennon zu ihnen gesellte und sie quatschte mit ihr noch eine Weile. Lennon war extrem nett und sie war irgendwie Phils beste Freundin, deswegen fand Holly es wichtig sie mal besser kennen zu lernen.
Phil nickte nachdenklich»Okay,also eigentlich hat er selbst mit seiner Art zu kämpfen«sagte er nachdenklich,weil er ja mit Emilia Schluss gemacht hatte,als sie nachgegeben hatte..Immerhin etwas.Dann war er also quasi ein Arsch,der sich bessern wollte. Luke streckte sich»Ich werde voll müde«schmollte er und Athan lachte»Mach doch nicht schlapp wie ein alter Mann«lachte er und Luke streckte ihm den Mittelfinger hin.»Kannst mich mal,Penner«lachte er,stand auf und ging auf die Terrasse eine Rauchen.Die frische Luft würde ihn schon etwas wecken. Athan sah zu Phil,mit dem hatte er sich heute gar nicht unterhalten.Irgendwie hatte er aber auch gar nicht so das Bedürfnis dazu..Obwohl diese Verfolgungsjagd so im Nachhinein irgendwie witzig war.Auch wwenn sie für Phil gar nicht witzig geendet hatte.War schon brutal,wie er auf den Boden geknallt ist und dann hat Athan ihm noch eine verpasst..Aber gut,der wird schon drauß gelernt haben.
Emilia sah ihn etwas verwirrt an, ehe sie nickte. Doch Athan hatte schon ziemlich mit seiner Art zu kämpfen und wie er Holly behandelt hatte, denn immerhin wollte er das nicht und er fühlte sich ja immer noch schäbig deswegen. Er hätte Emilia aus Liebe verlassen um sie nicht zu zerstören. Sie liebte diesen Mann so sehr. Lennon sah zu Luke und schüttelte den Kopf."Du Langweiler." grinste sie frech und als er nach draußen ging, eine rauchen stand sie auf und ging mit, ehe sie sich eine anzündete und sich gegen das Geländer lehnte. Holly folgte den Beiden, sie musste auch einfach mal ein bisschen frische Luft schnappen. Sie war ziemlich raus und lachte eigentlich nur noch."Na ihr zwei Turteltauben." lachte sie und Lennon hielt ihr die Zigarette hin, ehe sie dran zog. Holly musste kurz Husten und lachte."Bah, ich weiß wieso ich nicht rauche." lachte sie dann.
Phil sah Holly hinterher und nahm sich ein Bier.So langsam wurde es hell..Sie hatten einen echt schönen Abend gehabt,aber der konnte halt auch nicht ewig gehen.Phil war nicht müde und er würde sich einfach nach Holly richten,wann sie loswollte. Luke lachte,als Holly husten musste und rauchte seine Zigarette zu Ende.»Das Haus ist schon schön,aber mir too much.Ich träume von so einem schönem Einfamilienhaus in der Natur«schmunzelte Luke.Und genau dafür studierte er auch Medizin,klar,machte es auch Spaß..Aber er wollte eben Arzt werden,Geld haben und sich keine Sorgen um seinen Unterhalt machen müssen. Athan trank sein Bier leer und streckte sich»Oh man,irgendwie ist etwas tote Hose.Wir müssen mal Schwung reinbringen«lachte er und Mael sah zu ihm»Was sollen wir machen?«lachte er und Athan zuckte mit den Schultern»Keine Ahnung.Ich hab noch nie oder sowas spielen«schlug er schulterzuckend vor.Waren auch alle gut dabei und so würde es bestimmt nicht peinlich sein,weil man lockerer drauf war.
Holly lachte und huste immer noch, ehe sie dann zuhörte was Luke erzählte."Lennon, raus aus dem Ghetto rein in die Natur." grinste sie und Lennon lachte los."Also Babe, Einfamilienhaus, 2 Kinder, Schmidt und alles ist perfekt." grinste sie dann und küsste sanft seine Wange, ehe Emilia zu den dreien raus kam."Die wollen noch was spielen." grinste sie und Lennon und Holly nickten, ehe sie schließlich mit nach drinnen gingen und sich setzten."Okay, Ich hab noch nie spielen?" hakte Lennon nach und Holly nickte. Da musste sie zum Glück fast nichts mehr trinken. Denn sie hatte wirklich so viel noch nie getan.
Luke grinste»Kinder also auch noch«schmunzelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe er dann mit den anderen rein.Mael hatte jedem ein Getränk eingeschenkt und sah in die Runde»Okay,also ich fange an und dann einfach im Uhrzeigersinn,ist sicher am einfachsten«lächelte er und dachte kurz nach.»Ich habe mir noch nie etwas gebrochen«sagte er schulterzuckend und sah zu Athan,der etwas trank »Mein Fingergelenk vom Mittelfinger.Hat voll lang gedauert,bis ich wieder richtig Klavier spielen konnte«lachte er und Luke trank ebenfalls was.»Naja,Skater halt«lachte Luke.
Emilia trank ebenfalls und Holly auch. Lennon dachte nach. Sie hatte sich nie was gebrochen, weil sie immer in Watte gepackt wurde von zu Hause aus. Nein, du darfst das nicht und das auch nicht. Sie war froh von dort weg zu sein."Ich beim Ski Fahren meinen Knöchel." lachte Holly und Emilia lachte."Ich mein Handgelenk als ich ausgerutscht bin." lachte sie dann und Emilia war an der Reihe, ehe sie nachdachte."Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen." sagte sie dann und trank schon Mal gleich selbst, ehe auch Lennon und Holly tranken."Scheiße, hätte ich das nur vorhin nicht gemacht." beschwerte Holly sich lachend.
Alle anderen tranken ebenfalls,außer Athan.»Wow,ich bin ja voll sauber«lachte er und sah zu Phil,der dran war.»Ich wurde noch nie festgenommen«sagte er und trank selbst nichts.Er wurde halt noch nie erwischt.. Mael trank allerdings»In Frankreich wegen Gras«lachte er und die anderen tranken auch nichts.
Lennon trank einen Schluck und zuckte die Schultern."Ich hab mal ein Mädel geschlagen." lachte sie dann. Na ja, es war nicht grade eine leichte Schlägerei, aber sie hatte das auch verdient gehabt."Das würde ich heute nie wieder tun." lachte sie dann und Holly musste auch lachen, sie tranken aber sonst auch nichts. Dann war Holly dran und sie überlegte."Ich war noch nie am Meer." sagte sie, ehe sie und Emilia tranken und Lennon nicht."Wir hatten nie Zeit für Urlaub." lächelte sie halbherzig.
Phil trank auch,wann sollte er mal am Meer gewesen sein?Und Luke trank ebenfalls»Ich mag das Meer nicht«lachte Luke und sah zu Athan,der an der Reihe war.»Ich habe noch nie Geld gewonnen«sagte er einfach und trank einen Schluck und Luke sah ihn an»Ja ne ist klar.Ist ja nicht so,als hättest du nicht schon genug Glück in deinem Leben«schmollte er lachend.
Die Mädels sahen zu Athan und tranken alle drei nicht, ehe Lennon an der Reihe war und überlegte."Ich hatte noch nie Sex im Freien." lachte sie und trank dann schließlich. Holly trank nicht und Emilia auch nicht."Draußen ist doch voll...riskant." lachte Emilia und Lennon zuckte mit den Schultern."Genau das macht es ja so spannend." lachte sie dann und trank einfach noch einen Schluck.
Luke und Athan tranken ebenfalls.Phil hatte halt meist One-Night-Stands und die beschränkten sich-der Mädels wegen-eher auf drinnen.Luke war schließlich dran und dachte nach.»Mh,ich hatte noch nie einen Unfall ohne einen Kratzer überlebt«lachte er und Phil und Athan tranken.Luke sah zu Athan und hielt ihm dem Mittelfinger hin»Du kannst mich mal,echt«lachte er und Athan grinste»Das Glück dieser Erde,liegt im Vidali's Erbe«lachte er.Ja,er hatte massig Glück und andere-wie Phil oder Lennon- hatten hingegen nur Pech..So war das halt,konnte man nichts gegen machen.
Lennon trank und Holly ebenfalls."Schatz, wir sollten Babys bekommen. Die haben dann auch Glück." lachte sie und trank nun einfach so einen Schluck, ehe sie dran war."Ich hab noch nie von Alkohol gekotzt." lachte sie dann und Holly, Lennon und sie tranken."Ich will keine Spielverderberin sein, aber ich penn hier gleich weg." meinte Lennon schließlich und gähnte. Sie hatte einfach so wenig geschlafen letzte Nacht und heute war sie komplett tot.
Phil und Athan tranken was und Athan sah zu Lennon»Ja,ich bin aber auch platt«nickte er und Mael stimmte zu.»Also,bis dann,war cool«schmunzelte Luke und so nach und nach gingen alle. Athan hatte ein Taxi gerufen und stieg mit Emilia ein,ehe er seine Adresse durchgab.»Voll fertig«lachte Athan müde. Mael hatte noch aufgeräumt und war dann schlafen gegangen. Phil ging mit Holly nach Hause zu ihr.»Bin gar nicht müde«schmollte Phil.