Emilia sah zu Athan und war etwas verwirrt."Wie? Wie kannst du noch nie einkaufen gewesen sein?" lachte sie dann und lief mit ihm durch den riesigen Einkaufsladen, ehe sie die Liste abklapperten, die sie hatten. Immerhin war das voll komisch, jeder war doch Mal irgendwie einkaufen gewesen.
Holly lächelte und erwiderte den Kuss."Endlich kommt das Ding ab." grinste sie und sie fuhr mit ihm zum Arzt, wo sie dann schließlich warteten bis Phil seinen Gips abgenommen bekam.
Athan zuckte mit den Schultern»Naja,keine Ahnung.Das machen doch Haushälter«lachte er und ging mit ihr durch den Laden.»Das ist irgendwie lustig,aber auch lästig«schmunzelte Athan.
Phil ging mit Holly und schließlich wurde ihm der Gips abgeflext.Er bekam eine Schiene,die er noch tagsüber und nachts tragen sollte,abeer immerhin waren seine Hände frei.»So,dann mal ab nach Hause«lächelte Phil froh.
Emilia sah zu ihm und schüttelte den Kopf."Nein, also Athan ist echt nicht normal." lachte sie dann und als sie am Ende angekommen waren mussten sie zahlen."Lass mich mal was dazu geben." sagte sie dann. Denn sie wollte nicht dass er alles zahlt.
Holly freute sich ebenfalls und ging dann mit ihm nach Hause, wo sie anfing alles vorzubereiten. Sie freute sich echt, dass dieser lästige Gips weg war.
Athan schüttelte den Kopf und zahlte mit Karte,ehe er mit ihr zum Auto ging.»Weißt du Emilia..Ich habe so unglaublich viel mehr Geld als du.Ich habe wahrscheinlich mehr Geld als ihr alle zusammen..Beziehungsweise,meine Familie hat so viel mehr Geld«lachte er»Und naja..Ich kann meine Mutter nicht leiden,also finde ich es richtig,das Geld angemessen zu verprassen«grinste er und räumte die Tüten ins Auto.»Wird eng in der Corvette«lachte er.
Phil bereitete mit Holly die WG vor»Bestellen wir eigentlich Essen?«fragte er nach,denn übers Essen wurde noch gar nicht geredet.
Emilia sah zu Athan und stieß genervt Geld aus."Und weit du? Ich hasse es, dass du so großzügig bist was Geld angeht." schmollte sie dann und ging schließlich mit ihm die Sachen ins Auto bringen. Es wurde wirklich ein wenig eng in der Corvette, doch sie hatten alles gut untergebracht."Jetzt auf zurück." grinste sie.
Holly sah zu Phil und schüttelte den Kopf."Emilia und Athan haben gesagt sie kümmern sich drum und ich denke Emilia zaubert uns was Gutes." lächelte sie schließlich.
Athan lachte leicht»Dich stört meine Großzügigkeit?«lachte er,denn immerhin war das eine seiner wenigen,guten Eigenschaften.Er fuhr mit ihr wieder zur WG zurück und räumte mit ihr die Sachen ein»Ach Emilia,könntest du bitte etwas weniger Wunderschön sein?«lachte er»Und bitte..ich hasse es,wie gutmütig du bist«lachte Athan.
Luke wurde wach und sah auf die Uhr.Es war einfach schon Nachmittag.Er sah neben sich zu Lennon und weckte sie.Man,was waren sie faul.
Emilia sah zu Athan und lachte, während sie mit ihm einräumte."Ich liebe dich, Athan." grinste sie dann glücklich, ehe sie ihn kurz sanft küsste."Und jetzt hör auf mir Komplimente zu machen, ich werde noch rot." lächelte sie und machte alles fertig in der Küche.
Lennon wurde wach und sah zu Luke."Hey." lächelte sie verschlafen, ehe sie auf die Uhr sah und kurz aufschreckte."Schon so spät?" fragte sie verwirrt.
Emilia fing schließlich an das Essen vorzubereiten wobei ihr Lola nachdem sie von der Arbeit kam auch weiterhin half. Das war nämlich wirklich ein Aufwand, den sie sich da heute zugemutet hatte, denn heute sollte gut gegessen werden und viel."Ich bekomme jetzt schon Hunger." lachte Lola und schmollte schließlich, ehe Emilia nickte."Ich auch." lachte sie.
Lennon stieß Luft aus, ließ sich nochmals kurz in die Kissen sinken, ehe sie sich aufrappelte und sich anzog."So schlimm." lachte sie dann und streckte sich, ehe sie ihn kurz sanft küsste."Wir müssen uns noch diese Planung überlegen." lachte sie.
Phil schmiss sich schließlich auf einen Sessel und stieß Luft aus»SO,alles fertig,endlich..Und habt ihr alles bekommen?«fragte er Athan und dieser nickte»Ja,klar..Reichlich Alkohol,ein paar Snacks und Emilia kocht jetzt noch was«nickte er lächelnd.
Luke nickte nachdenklich»Ach ja stimmt.Ich wäre für so ein Fragenspiel«schlug er vor»Weißt du,man stellt fragen und die ganze Runde beantwortet sie«schlug Luke vor,stand auf und zog sich um.
Holly stieß Luft aus."Also da wird man ja nur mit Lebensmitteln erschlagen." lachte sie und setzte sich auf das Sofa, ehe sie sich streckte. Emilia ließ den Auflauf im Ofen und kam ins Wohnzimmer."Wo ist Elvis eigentlich?" hakte sie dann nach und Holly winkte ab."Meine Eltern haben den in den Urlaub mitgenommen." lachte sie."Also wie immer?" lachte Emilia und Holly nickte lachend. Lennon dachte nach und nickte."Ich weiß zwar nicht was du meinst Babe aber ich lasse mich einfach überraschen." lachte sie dann und ging nach draußen."Mh, lecker riecht es hier." grinste sie begeistert als sie isn Wohnzimmer kam und Emilia machte einen Knicks."Ich danke dir." lahcte sie dann.
Phil machte etwas Musik an und Athan nahm sich einen Drink,ehe es schließlich klingelte.Luke öffnete Mael die Türe und der stellte einen Whiskey ab,den er mitgebracht hatte.Er sah Lola und lächelte»Hey,ich bin Mael«stellte er sich freundlich vor.
"Ich liebe Whiskey." bemerkte Lola erfreut und sah zu Mael, ehe sie lächelte."Ich bin Lola, freut mich dich kennen zu lernen. Holly und Emilia haben schon so viel von dir erzählt." lächelte sie ehrlich und Emilia sah zu Mael."Nur Gute Sachen, ich schwöre." lachte sie dann und wartete einfach bis der Wecker klingelte.
Mael schmunzelte»Will ich doch hoffen«lachte er und als der Wecker ging sah er verwundert auf.»Ach,gibt es Essen?Ich hab echt Hunger«bemerkte er grinsend.Athan stand auf»Ja ich auch,hab nix zu Mittag gegessen«schmollte er»Wir haben auch echt viele Snacks gekaufft,weil ich so Hunger hatte«lachte Athan.
Emilia hatte den ganzen Tisch mit Holly schließlich gedeckt und dann gab es auch schon essen. Der Auflauf sah perfekt aus. Dazu gab es noch Salat und andere kleine leckere Snacks. Sie hatte zwei verschiedene Aufläufe gemacht. Einer war vegetarisch, der andere mit Fleisch. Schließlich setzten sie sich alle an den Tisch und begannen zu Essen. Lennon lobte mit vollem Mund Emilias Kochkünste und Emilia lachte."Danke, das höre ich gern." grinste sie dann breit.
Athan nickte»Ja,das hört doch jeder gerne.Am liebsten auch verständlich,mit leerem Mund«nickte er und Luke hielt ihm den Mittelfinger hin und nahm Essen in den Mund»Athan du bist so ein Schnösel«sagte er extra mit vollem Mund und Athan verzog sein Gesicht.Phil lachte leicht und aß ebenfalls,sowie Mael.Das Essen war einfach lecker und später würden sie dann ordentlich feier und was trinken.
Lennon hatte ihren Mund leer gegessen und sah zu Athan."Weißt du, ich kann mich mindestens genauso artikulieren wie du und ich bin mindestens genauso klug wie du, nur weil ich nach Außen hin so asozial scheine heißt das nichts." lachte sie und hielt ihm den Mittelfinger hin, ehe sie weiter aß und dann Holly lachte. Sie mochte die Gruppe einfach, auch wenn es anfangs extreme Schwierigkeiten gab, war das jetzt kein Thema mehr. Nachdem alle leer hatten, halfen die Mädels beim Abspülen, in die Spülmaschine räumen und alles putzen, ehe Emilia zurück kam."Party." lachte sie dann und nahm sich ein Radler.
Athan grinste»Weißt du,das glaube ich nicht«grinste er frech und nahm sich ein Bier. Luke nahm sich einen Drink und machte Musik an»So,wollen wir ein Trinkspiel spielen,für den Anfang?«fragte er und alle waren einverstanden.»Was möchtest du denn unternehmen?«fragte Phil nach und Luke dachte nach»Mh,wie wäre es,wenn wir Fragen stellen und jeder muss die beantworten.Sowas wie "Wann hattest du dein erstes Mal"«lachte Luke»Also halt interessante Fragen und alle beantworten sie halt«sagte er und Athan nickte»Klar,klingt gut«nickte er.
Holly setzte sich zu Phil und trank einen Schluck aus ihrem Glas."Aber wann muss man dann trinken Luke? Wenn man nicht antworten möchte oder wie?" fragte Holly lachend und Lennon überlegte."Ich hätte jetzt gesagt man muss immer trinken." lachte sie. Immerhin wurde man so schneller betrunken. Lola setzte sich neben Mael und betrachtete ihn kurz. Der war ja schon ziemlich knuffig, doch sie wusste nicht ob er single war oder nicht. Obwohl, wenn er eine Beziehung hätte, hätte er seine Freundin sicher auch mitgebracht.
Luke dachte nach»Gute Frage.Ich würde sagen,wenn man rot wird,wer nicht antworten will,muss exen«schmunzelte er und Athan nickte»Klingt eigentlich ganz gut,aber dann trinke ich ja nicht einen Schluck«lachte er und Luke lachte»Gut,Athan..du musst immer trinken,wenn ein anderer rot wird«lachte er und Athan nickte»Ja klingt annehmbar«lachte er.Ihm war einfach nichts peinlich und er wurde einfach nie rot..Das bedeutete schließlich,dass man in Verlegenheit kam.Mael nickte»Ich finde das klingt gut«nickte er zustimmend.