Emilia war einfach nur glücklich ausgezogen zu sein. Sie wollte endlich auf ihren eigenen Beinen stehen und sie freute sich einfach nur auf die Zeit, die jetzt hier kommen würde. Lola half ihr noch bei den letzten Kisten und Emilia war ihr dankbar dafür."Das ist so krass, dass 3 von deinen Mitbewohnern einfach ausgezogen sind." lachte sie und Lola nickte."Die hatten wohl alle keine große Lust mehr auf mich." schmollte sie dann. Vor allem freute es Emilia für Phil, der endlich eine richtige Unterkunft hatte, warmes Wasser und so schien, als würde er seinen Scheiß auf die Reihe bekommen.
Luke trug Phil's letzten Karton rein und stellte ihn in dessen Zimmer ab»So bitte,richte dich schön ein«lachte er und Phil hielt ihm mit der linken Hand den Mittelfinger hin.Phil hatte noch den rechhten Arm gebrochen und trug eine Schiene am Bein.Aber er konnte ohne Krücken gehen und war generell wieder fit.Holly hatte ihm geholfen und so konnte er in diese WG einziehen.Strom,warmes Wasser,Essen..endlich beginnt mal ein normales Leben,ein besseres Leben. Luke stieß Luft aus»Ernsthaft,frag Athan..er soll dein Bett aufbauen,ich kann nict mehr«lachte Luke und ging in sein Zimmer,denn er musste seine Sachen ja selbst auspacken. Athan kam zu Phil,weil Luke ihn hingeschickt hatte»Was gibts?«fragte er und Phil deutete auf den Karton»Muss mein Bett aufbauen«sagte Phil und Athan nickte»Okay,cool«sagte er verwirrt und Phil stieß Luft aus»Ich kann das nicht,hilfst du mir?«fragte er und Athan nickte»Achja,sag das doch gleich«sagte er schulterzuckend»Aber erst frag ich Emilia,ob sie noch was braucht«sagte er und ging zu Emilia ins Zimmer»Schatz brauchst du noch irgendwas?«fragte er sie lächelnd.
Emilia sah lächelnd zu Athan, als er sie fragte ob sie noch irgendwas brauchte."Nein, danke Schatz." lächelte sie und küsste ihn liebevoll."Geh ruhig Phil helfen, hab ich eben schon gehört." grinste sie und sah sich um. Sie mochte ihr Zimmer wirklich und sie war froh jetzt mit Leuten die sie mochte hier zu wohnen. Lola kam zu Phil ins Zimmer und grinste leicht."Ich kann auch noch bei etwas helfen, ich meine ich will nicht unnütz da stehen." lachte sie und Emilia sah aus ihrem Zimmer."Du hilfst mir noch auspacken und Athan hilft Phil beim Aufbau." nickte sie grinsend und Lola zuckte mit den Schultern."Okay, gern." lachte sie dann.
Athan erwiderte ihren Kuss und nickte»So,dann mal los«sagte er,riss den Karton aus und sah sich das Bett an.»Krass,ein eigenes Bett«grinste Phil glücklich und Athan nickte»Mh,echt luxus«sagte er ironisch und verdrehte die Augen,ehe er begann das Bett aufzubauen.»Warum musst du das selbst machen,ich lasse mir das immer aufbauen«fluchte Athan,als er eine Schraube nicht fand und Phil lachte und sah von seinem Sessel aus zu Athan »Ich lasse es mir auch grade von jemandem aufbauen«lachte er und Athan musste lachen und hielt Phil den Mittelfinger hin.
Luke kam zu Emilia und Lola»Kennt ihr schon unsern neuen WG-Kumpel?«grinste er und pfiff einmal,ehe Schmidt aus seiner Box zu ihnen rannte.Natürlich war es abgeklärt,aber kennengelernt hatten sie Schmidt noch nicht.
Emilia sah zu Luke, als dieser den Hund frei ließ und lächelte."Ich liebe ihn jetzt schon!" sagte sie begeistert und streichelte die Bulldogge, ehe sie zu Lola sah, die ebenfalls grinste."Ich find er sieht echt nicht so lieb aus, wie er ist." lachte Lola und streichelte ihn dann schließlich auch zur Begrüßung. Sie hatte kein Problem mit einem Hund in der WG schließlich hatte einer der vorher hier gewohnt hatte zum Beispiel eine Katze. Holly kam schließlich zur WG und Emilia ließ sie rein. Sie begrüßte Lola und Emilia, ehe sie schließlich zu Phil ins Zimmer ging und diesen liebevoll küsste."Wie läufts?" fragte sie schließlich lächelnd und sah zum Bett, welches nun schon aufgebaut war.
Phil erwiderte Holly's Kuss und lächelte»Ja,ganz gut.Aber ich muss mir die Wohnung mit einem Hund teilen,weiß nicht,wie ich das finden soll«schmollte er lachend.Athan sah ihn verwirrt an»Hunde sind doch toll«sagte er verwirrt und Phil zuckte mit den Schultern »Der Cocker meiner Tante hat mich immer gebissen«sagte er schulterzuckend und sah zur Tür,als Schmidt reinkam.»Guter Kerl bist du«grinste Athan und klopfte Schmidt auf den Brustkorb.Die Bulldogge freute sich und schnupperte an Phil.»Er findet dich auch komisch«lachte Athan und Phil sah erschrocken zu ihm»Echt?«fragte er unwohl und Athan lachte »Nein,das war Spaß,bekomm dich ein«lachte er und Phil hielt im den Mittelfinger hin»Man,gegen so ein Kaliber hat man doch schlechte Chancen«lachte er im Bezug auf Schmidt.
Holly lachte leicht bei der Begegnung von Schmidt und Phil, ehe sie die Bulldogge tätschelte und ihn auch begrüßte wobei er sich wirklich extrem freute."Du bist ein Guter Junge." grinste sie breit und strich ihm liebevoll über den Kopf."Luke, ich klau dir den." lachte sie dann lauter, dass er sie dann auch hörte und Emilia kam zu den dreien."Schatz, kannst du mir helfen den Schrank einzuräumen? Bitte." schmollte sie. Sie war grade echt irgendwie fertig.
Phil lachte leicht»Mach das ruhig«lachte Phil zu Holly. Athan ging zu Emilia und half ihr schließlich beim Schrankeunräumen.»Ist schon schön hier«sagte er lächelnd.
Emilia nickte."Ich weiß du bist größeres gewohnt, aber ich liebe das hier echt." lächelte sie glücklich und räumte einfach mit Athan den Schrank ein. Irgendwann waren sie auch fertig und Emilia ging in die Küche."Ich koche uns was." lächelte sie und Holly nickte."Auf jeden Fall, dann helf ich auch!" freute sie sich und die Beiden machten etwas zum Abendessen für die ganze WG.
Athan hielt Emilia von der Seite an der Hüfte fest»Oh ja,aber du bist doch auch Großes gewohnt«raunte er Emilia ins Ohr,grinste und lachte leicht,ehe er ihr in die Küche folgte.Die WG war schon sehr schön,aber halt nicht sein Stil.Dafür war es ihm zu..ja schlicht.Nicht protzig genug für seinen Geschmack. Phil ging ebenfalls in die Küche und sah zu»Kann ich helfen?«fragte er grinsend. Luke schrieb Lennon eine SMS Hey,bin fertig mit auspacken,magst du vorbeikommen? schrieb er ihr und strich Schmidt über den Kopf.
Emilia hatte noch geschockt zu Athan gesehen, als er das gesagt hatte und lachte. Holly schüttelte den Kopf:"Nein Schatz, ich denke du machst nur das Essen ungenießbar, tut mir leid." lachte sie, denn Phil konnte einfach nicht kochen. Er konnte sogar Wasser anbrennen lassen. Emilia lachte."Der Arme war so goldig und du?" lachte sie dann."Und ich bringe ihn auf den Boden der Tatsachen, er weiß dass es ein Witz ist." lachte sie und sah kurz zu Phil, ehe sie ihm einen Kuss zu warf. Dann kam Lola in die Küche."Habt ihr Bock auf ne kleine Einweihungsparty?" hakte sie grinsend nach und trank einen Schluck aus dem Glas, wo sie sich einen Cocktail gemishct hatte. Lennon war eben fertig auf der Arbeit geworden, als sie Lukes Nachricht las.Okay, ich bin nur kurz noch daheim duschen und komme dann:) antwortete sie und ging nach Hause, wo sie duschte und sich schließlich fertig machte. Dann machte sie sich auch schon auf den Weg zu Lukes WG, ehe sie klingelte.
Athan lachte und verließ die Küche schließlich.Er wusste,dass er nicht kochen konnte,warum also fragen.Er schmiss sich auf die Couch und machte einfach den Fernseher etwas an. Phil schmollte»Oha,voll gemein.Ich hab nur einmal die Pepperoni mit der Paprika verwechselt«schmollte er lachend und setzte sich auf einen Stuhl in der Küche. Luke öffnete die Tür und küsste Lennon sanft»Hey Schatz«grinste er glücklich.
Lola lachte los."Das ist echt nicht schlimm, das kann passieren." lachte sie dann und Holly schüttelte den Kopf."Nein Schatz, dir kocht immer was über. Egal was du kochst. Nudeln, Milch, alles kocht über." lachte sie und hatte dann alles in eine Pfanne geworfen. Emilia sah zu Phil."Mach dir nichts draus, Athan kann auch nicht kochen." grinste sie."Aber er versucht es eben auch nicht, denn er weiß selbst dass er nicht das richtige Händchen dafür hat." grinste sie. Lennon lächelte."Hey, alles gut Babe?" sagte sie lächelnd, nachdem sie seinen Kuss sanft erwidert hatte. Sie hatten sich jetzt ein paar Tage nicht gesehen, da Lennon oft gearbeitet hatte und Luke eben Uni hatte und umgezogen war. Sie trat schließlich ein und roch kurz."Wow riecht richtig gut." lächelte sie begeistert."Danke!" rief Emilia aus der Küche zurück und lachte.
Phil schmollte»Pf.Ich gebe meinen Traum nicht auf,mal ein perfektes Gericht zu kochen.Kann ich nix für,dass Athan keine Träume hat«grinste er breit und bekam einen Schlag auf den Hinterkopf»Maul halten du Spast,ich habe viele Träume.Einer davon ist es,ein kurzes,aber sehr teures Ferngespräch mit dir zu führen«grinste Athan nett und nahm sich einen Apfel aus einer Schale.»Versteh ich nicht«sagte Phil nachdenklich und Athan lachte»Ich weiß«grinste Athan und verließ mit dem Apfel die Küche wieder. Luke grinste»Ja,die Ladys des Hauses kochen grad«schmunzelte er.Luke hätte ja geholfen,aber konnte er ja auch wann anders mal machen.Schmidt kam um die Ecke gestolpert und rastete vor Freude total aus»Oh weh,da hat dich wer vermisst«lachte er.
Emilia sah zu Athan und lachte."Phil, hör nicht auf ihn. Er redet viel wenn der Tag lang ist." grinste sie frech und sah ihm hinterher, ehe sie die Gemüsepfanne einfach vor sich hin brutzeln ließ und sich mit Lola und Holly unterhielt. Holly freute sich, dass Phil sich endlich eingebracht hatte in die Gruppe und jetzt sogar endlich eine eigene Wohnung hatte. Okay, eine WG aber alles war besser als das Drecksloch in dem er zuvor gewohnt hatte. Lennon sah zu Schmidt, ehe sie sich auf den Boden kniete und den Hund auf sich zu stürmen ließ."Hallo mein Liebling!" sagte sie glücklich und hörte freudiges Winseln von Schmidt, der sie fast über den Haufen gerannt hatte. Sie kuschelte ihn und strich ihm über den Kopf."Ich hab dich auch vermisst. Bist doch der beste Mann in meinem Leben." lachte sie und sah dann zu Luke."Nach deinem Besitzer zumindest." grinste sie dann frech.
Phil lachte leicht»So,wann gibts essen?Ich verhungere«schmollte er lachend und versuchte sich unter dem Gips zu kratzen»Morgen kommt das blöde Ding endlich ab und dann muss ich nur noch eine Woche eine Schiene tragen«freute er sich. Luke lachte leicht,als Lennon das sagte.»Ja Schmidt,Lennon liebt Hunde,sie machts auch gerne wie Hunde«nickte er frech und lachte.
Emilia nickte."Jetzt." lachte sie dann und sah zu seinem Gips."Ich hab da immer mit ner Gabel drunter kratzen müssen weil das echt eklig ist. Das stinkt auch voll wenn die den weg machen." lachte sie angeekelt und Holly schmollte."Ih." lachte sie schmollend und ging nach Luke und Lennon sehen, ehe sie das Gespräch mitbekam und den Kopf schüttelte."Leute, bitte." lachte sie."Ich wollte euch eben zum Essen rufen aber habt mir den Appetit verdorben." lachte sie dann. Lennon sah zu Luke und lachte, ehe sie zu Holly sah."Sei nicht so verklemmt." lachte sie und stand auf, ehe sie sie mit dem Hintern antanzte."Gibs mir Doggy, gibs mir Doggy, gibs mir Doggy." sang sie dann lachend und Holly gab ihr einen Klaps auf den Hintern, ehe sie lachte und den Kopf schüttelte und dann zum Essen ging.
Athan kam zum Essen in die Küche und setzte sich.»Geil.Guten Appetit«schmunzelte Athan,als alle am Tisch saßen und begann mit dem Essen.»Wann wollt ihr denn die Einweihungsparty machen?«fragte Athan nach und Luke zuckte mit den Schultern»So viele sollen wahrscheinlich nicht kommen,eher die Gruppe,oder?Weil dann könnten wir es übermorgen schon machen«schlug er vor und Athan schütttelte den Kopf»Ne,da geht nicht.Da hab ich nen Boxkampf«sagte er und Luke nickte»Ich kann dir auch auf die Fresse hauen«sagte er und Athan lachte»Ich würde dich k.o. schlagen,bevor du überhaupt über deinen ersten Schlag nachdenkst«grinste Athan und Luke schmollte»Stimmt wahrscheinlich«lachte er.Luke hatte keine Kampferfahrung..weder im Boxen wie Athan,noch in echten Prügeleien wie Phil.
"Danke gleichfalls." lächelte Emilia und fing an zu essen, ehe sie den Gesprächen folgte. Lola dachte nach."Okay, dann morgen Abend vielleicht? Und wer ist die Gruppe?" lachte sie fragend und Holly klinkte sich ein."Also wir alle und noch Schulkollege von uns, Mael." lächelte sie schließlich und Lola nickte."Okay, also ich hab nichts dagegen, ihr müsst nur sagen wann ihr Lust und Laune habt." lächelte sie. Emilia sah Athan mahnend an, als er vom Boxen erzählte. Er hatte so einen festen Schlag abbekommen dass er durchgehend auf Schmerzmitteln war, weil es so weh getan hatte. Aber sie konnte ihn ja nicht davon abhalten, es war eben eine Leidenschaft von ihm.
Athan aß zu Ende und half dann beim Abräumen.»Ja morgen würde gehen.Ich kann mit Emilia einkaufen dafür?«schlug er vor und Luke nickte»Klar,wir legen einfach alle zusammen und«-»Ach bitte.Lass das doch«lachte Athan.Wenn er sagte,dass er einkaufen fährt,dann würde er das auch zahlen.Seine Mutter war ein grauenhafter Mensch,das Mindeste was er tun konnte war,ihr Geld zu verprassen,bevor er eigenes verdiente.Phil sah zu Athan und dann zu Holly»Ich und Holly könnten die WG vorbereiten?«schlug er vor und Athan sah ihn an»Das heißt Holly und ich«sagte er und Phil lachte»Das heißt,leck mich am Arsch«lachte Phil und Athan grinste kurz.»Also ich hab morgen früh den Termin im Krankenhaus,aber wir haben ja dann trotzdem genug Zeit um alles zu planen«lächelte er.Luke nickte»Gute Idee,super..Ich schreib Mael und..also Lennon und ich..wir planen..Wir planen das Programm und so..Ihr wisst schon,denken uns Spiele aus,suchen Rezepte raus«sagte er und zählte weiter Dinge auf,während er mit Lennon an der Hand die Küche verließ.»Die machen einen Dreck«lachte Athan amüsiert und sah ihnen nach.Luke hatte Lennon in sein Zimmer gebracht und küsste sie innig»Ich habe dich vermisst«hauchte er grinsend.