Emilia sah Lennon und Luke nach, ehe sie grinsend den Kopf schüttelte."Na toll." lachte sie dann und sah zu Lola die etwas verwirrt schien."Was denn?" hakte sie nach und Holly lachte."Die beiden lieben sich so sehr, dass sie nie die Finger voneinander lassen können." lachte sie dann."Vorhin waren ihre ersten Sätze Doggy." lachte sie und Emilia lachte angeekelt."Das wollte ich nicht so genau wissen, vor Allem ist das aus deinem Mund so lieb." lachte sie und Holly schmiss sie mit dem Geschirrtuch ab."Maul." lachte sie dann und begann abzuräumen. Lennon lachte leicht und lief langsam mit Luke in sein Zimmer, ehe sie sich umsehen wollte und dann auch schon geküsst wurde."Ich habe dich auch so unglaublich vermisst." hauchte sie an seinen Lippen, nachdem sie seinen Kuss erwidert hatte. Schließlich küsste sie ihn erneut innig."Leider haben wir jetzt keine Wohnung mehr allein." hauchte sie lächelnd und sah ihm in die Augen.
Athan lachte»Die Beiden haben eben Spaß an der Sache«lachte er und Phil sah zu Holly.Er lächelte leicht.Bis jetzt,hatten sie immer noch nicht miteiinandergeschlafen.Aber es ging halt auch einfach nicht,weil Phil verletzt und im Krankenhaus war..Und es würde schon noch dazu kommen.. Athan sah auf sein Handy und lud Mael ein,denn Luke würde das sicher auch vergessen. Luke nickte»Klar,aber die Wände sind dick,mach dir keine Gedanken.Und abschließen können wir ja auch«grinste er und schloss mit den Worten das Zimmer ab,ehe er ihre Lippen angetan einfing.
Holly nickte."Ich weiß doch, ich weiß." nickte sie und hatte sich mit Emilia schließlich daran gemacht aufzuräumen und Lola räumte alles in die Spülmaschine. Schließlich verabschiedete sie sich fürs Bett, sie war echt müde und musste morgen früh gleich auf die Arbeit. Holly sah zu Phil."Wollen wir auch?" fragte sie lächelnd und Emilia sah zu Holly."Sex?" fragte sie dann geschockt und Holly stieß Luft aus."Halts Maul." lachte sie dann nochmal. Sie wollte unbedingt mit Phil schlafen, ja. Aber das ging immer nicht, aber vielleicht heute endlich. Sie konnte es schon fast nicht mehr aushalten. Emilia sah zu Athan und lächelte."Bleibst du heute Nacht da ?" hakte sie dann nach und küsste ihn sanft.
Lennon erwiderte seine Küsse angetan."Okay." hauchte sie und zog ihm sofort als er abgeschlossen hatte sein Oberteil aus. Oh sie liebte den Sex mit Luke einfach und sie wollte ihm immer nahe sein. So ging das eben am Besten. Ihre Küsse lenkte sie in Richtung Hals und sie strich begierig über seinen Oberkörper.
Phil lachte leicht und nickte»Gut,dann lass uns mal schlafen,bin echt fertig«schmunzelte Phil.»Du fauler Sack hast nichts gemacht«lachte Athan und Phil grinste,ehe er mit Holly in sein Zimmer ging»Die erste Nacht in meinem neuen Zuhause«freute sich Phil und versuchte sich sein Oberteil auszuziehen,was schwierig war»Morgen bin ich endlich frei von dem blöden ding.Auch wenn man darin gut Drogen schmuggeln kann«lachte er. Athan sah zu Emilia und hatte den Kuss erwidert»Klar,und wir müssen auch mal wieder Sex haben,sonst habe ich das Gefühl,ich hab ne Beziehung mit Mutter Theresa«grinste er frech und schlug Emilia auf den Hintern,als sie vor ging.
Luke zog Lennon aus und schubste sie mit einem Grinsen auf sein Bett.Er schickte Schmidt auf seinen Platz,denn der kam nachher sonst noch an und wollte kuscheln im unpassensten Moment..Luke beugte sich über sie und bedeckte Lennon's Körper mit Küssen»Oh mir hat dein Körper so gefehlt«grinste er»Natürlich alles an dir«hauchte er ihr schließlich ins Ohr»Einfach du«flüsterte er und küsste ihren Hals,ehe er ihre Lippen leidenschaftlich einfing.
Holly nickte und lächelte, ehe sie schließlich Phil dabei half sein Oberteil auszuziehen."Du bist doof." lachte sie und betrachtete schließlich seinen Körper eindringlich, ehe sie ihn innig küsste."Ich will auch endlich mit dir schlafen." hauchte sie dann an seinen Lippen und strich mit ihren Händen zu seinen Schultern. Emilia sah zu Athan und lachte."Hey, ich kann auch nichts dafür, wenn du mich nicht einfach Mal überfällst." schmollte sie und ging dann voraus in ihr Zimmer, ehe sie den Schlag auf den Hintern bekam, sich umdrehte und ihn stürmisch in ihr Zimmer zog, wo sie ihn anfing innig zu küssen und breit grinste.
Lennon stieß Luft aus, als er ihren Körper mit Küssen bedeckte und strich ihm sanft durchs Haar, ehe sie grinste."Mir hat auch alles an dir gefehlt." hauchte sie angetan und küsste seine Lippen schließlich weiterhin angetan, ehe sie ihm seine Kleidung auszog und irgendwann auch nicht mehr warten wollte.
Phil erwiderte ihren Kuss,doch bremste sie aus»Lass uns doch noch eine Nacht warten.Morgen bin ich den Gips los und ich will dich mit Beiden Händen berühren können«schlug er lächelnd vor.Oh man,dass er mal Nein zu Sex sagen würde und dann noch mit Holly..Abeer naja,mit dem Gips war halt blöd. Athan erwiderte ihre Küsse»Bist halt immer müde«schmollte er lachend,ehe er ihre Türe abschloss und Emilia's Lippen innig einfing.Er zog ihr Oberteil aus und küsste ihre Schulterblätter fesselnd,als seine Hände über ihren Oberkörper strichen.
Luke stieß Luft aus und zog Lennon an sich heran»Ich liebe dich«hauchte er total fertig und lächelte müde.
Holly sah zu Phil und nickte."Okay." sagte sie dann etwas enttäuscht, ehe sie Luft ausstieß und sich schließlich ins Bett legte. Sie verstand sein Argument ja, aber irgendwie machte sie das gerade traurig. Sie hatte sich wirklich gefreut und er hatte sie bisher auch wirklich immer abgewiesen wegen seiner Verletzung.
Emilia grinste breit und erwiderte alle seine Küsse, ehe sie ihre Augen schloss und seine Lippen an ihren Schulterblättern genoss. Sie liebte es wenn Athan das tat. Er war immer so bei der sache und das machte sie einfach glücklich. Sie küsste ihn schließlich wieder innig und zog ihm sein Oberteil aus.
Lennon kuschelte sich müde an Luke und lächelte."Gute Nacht, ich liebe dich auch." hauchte sie grinsend und küsste sanft seinen Hals bis sie einschlief.
Phil legte sich zu Holly und sah sie an»Holly,sei doch bitte nicht traurig..Es ist doch echt nur ein Tag«schmollte er.Er wollte halt,das es auch schön war.Und mit einem Gipsarm,war es halt einfach irgendwie nervig.Er war unflexibel,das Teil war schwer..es störte einfach nur und für das erste Mal,musste das doch nicht sein.
Athan zog Emilia weiterhin aus,hob sie hoch und fing ihre Lippen ein»Du hast so eine perfekte Größe«hauchte er grinsend und legte sie schließlich auf dem Bett ab,wo er ihre restliche Kleidung auszog und nicht mehr warten wollte.
Luke lächelte glücklich und schlief schließlich müde ein.
Holly sah zu Phil."Ja ist okay." sagte sie und küsste ihn kurz sanft."Gute Nacht." sagte sie und lächelte kurz, ehe sie sich an ihn kuschelte und die Augen schloss. Es störte sie eben einfach extrem.
Emilia ließ sich müde neben Athan ins Bett sinken und kuschelte sich eng an ihn."Ich liebe dich." hauchte sie grinsend und strich ihm sanft über die Brust, ehe sie auch schon die Augen schloss. Sie hatte das einfach vermisst.
Phil stieß Luft aus und schlief schließlich müde ein.
Athan lächelte glücklich und küsste sant ihren Hals»Ich liebe dich auch«hauchte er lächelnd,strich sanft über ihre Seite und schlief schlißlich müde ein.
Am nächsten Morgen wurde Lola wach, da sie auf die Arbeit musste. Sie hatte irgendwie keine Lust. Klar es war ganz cool als Krankenschwester aber sie hatte eben beschissene Schichten und das machte nach einer Weile einfach nur müde. In der Küche traf sie Emilia an, die sich gerade auch schon etwas Frühstück machte und die beiden aßen zusammen. Sie musste heute ja zur Schule. Aber das war zum Glück auch bald vorbei.
Athan war duschen und kam in die Küche»Morgen«grinste er fröhlich und aß noch einen Apfel,bevor er joggen gehen würde.»Holly verpasst noch die Schule«sagte er verwundert,weil sie gar nicht wach war.Er hatte erst später eine einzige Vorlesung,aber er würde joggen gehen.
Emilia sah zu Athan und lächelte leicht."Guten Morgen."grinste sie und küsste ihn liebevoll. Schließlich sah sie auf die Uhr."Ich geh sie mal wecken." nickte sie dann und ging zu Phils Zimmer, ehe sie anklopfte und eintrat."Holly, steh auf du hast Schule." sagte Emilia dann und Holly wurde wach."Shit." entfuhr es ihr und sie stand schnell auf, ehe sie duschen ging und Emilia leicht lachen musste.
Athan erwiderte ihren Kuss und lächelte glücklich.Er aß den Apfel aus und kam schließlich nochmal zu Emilia.»Also schön lernen«grinste er frech»Ich bin joggen,wir sehen uns,ich hol dich ab«sagte er lächelnd,küsste sie kurz und verschwand aus der WG,von wo aus er eine Runde um den Block joggte und schließlich Heim fuhr.
Emilia wartete auf Holly und lächelte."Alles gut?" fragte sie sie, als sie zur Schule liefen. Weit hatten die beiden es von der WG nicht und der Schulweg war wirklich so entspannt, dass man locker zu Fuß laufen konnte. Holly zuckte mit den Schultern."Ich hab schon eine ganze Weile seit Phils Unfall versucht mit ihm zu schlafen, aber er hat mich immer abgeblockt." sagte sie dann nachdenklich und Emilia winkte ab."Das ist doch nur wegen dem Gips. Machs heute nochmal." lächelte sie aufmunternd."Ja, das sagt er auch aber ich fühl mich dann halt unattraktiv." sagte sie und Emilia blieb stehen."Holly. Phil findet du bist das geilste Weib auf der ganzen Welt, also bitte versinke nicht in Selbstmitleid." sagte sie und Holly stieß Luft aus."Du hast wohl recht." lachte sie dann leicht und die beiden kamen bei der Schule an.
Athan ging daheim duschen und fuhr dann zur Uni.Nach der Vorlesung würde er Emilia abholen und sie würden gemeinsam einkaufen fahren für die Einweihungsparty heute Abend.Er freute sich wirklich schon,das wird sicher toll.
Emilia und Holly hatten sich dann schließlich auch in den Unterricht gesetzt und redeten dann schließlich über die Einweihungsparty heute. Sie freuten sich beide einfach nur, dass die Gemeinschaft durch die WG noch mehr gestärkt wurde und man so auch immer mit anderen etwas unternehmen konnte.
Emilia lief zum Wagen von Athan, nachdem sie sich von Holly und Mael verabschiedet hatte."Machen wir dann unsere Erledigungen für heute Abend?" fragte sie lächelnd, nachdem sie ihn zur Begrüßung einfach sanft geküsst hatte. Sie freute sich wirklich schon extrem.
Holly lief zur WG, sie hatte ihr Auto da gelassen, denn sie würde Phil gleich ins Krankenhaus fahren, dass die seinen Gips entfernten. Dann war er das lästige Din endlich wieder los.
Athan erwiderte ihren Kuss und nickte,ehe er mit ihr losfuhr zu einem großen Einkaufsladen,wo sie alles bekommen würden.»So,na dann mal los«schmunzelte er und nahm sich einen Einkaufswagen,ehe er mit ihr losging.»Ich war noch nie so Einkaufen«erwähnte er lachend.Er ließ von seiner Haushälterin alles besorgen und wenn er mal Alkohol kaufte,dann meist spontan bei der Tankstelle.
Phil hatte sich fertig gemacht und ging dann raus zu Holly,die er sanft küsste»Also dann mal los zur Freiheit«freute er sich schmunzelnd.