Lola lachte leicht."Ich glaube nicht, dass du das mal sein willst. Ich bin immer relativ müde auf der Arbeit." lachte sie dann und strich sich eine Strähne aus der Stirn. Wow, so schnell ging das also mit dem Flirten. Nein, also Lola freute sich ja irgendwie so viel mit ihm reden zu können, er sah gut aus und war sehr nett. Emilia lächelte und küsste ihn sanft."Ja und bei dir Schatz?" hakte sie etwas angetrunken nach und lachte etwas. Holly sah zu Emilia und Athan, ehe sie zu Phil sah und nickte."Ja, ich kann nicht mehr Bebi." schmollte sie lachend.
Mael lachte»Gut,dann bleibe ich lieber hier und genieße deine volle Aufmerksamkeit«lachte er undd unterhielt sich mit Lola und flirtete auch ziemlich mit ihr.Schließlich sah er sie an. »Ich würde dich so gerne küssen«grinste er.Okay,er war gut dabei,sie aber auch und die Beiden gefielen sich offensichtlich. Athan nickte»Ja klar,alles super«lächelte er und nickte zu Mael und Lola»Da haben sich zwei gefunden«grinste er. Phil lachte»Dann mach mal langsam jetzt«schmunzelte er und küsste sie sanft.
Lola grinste sie und sah ihn an. Sie musste nicht lange überlegen, ehe sie ihre Hände in seinen Nacken legte."Dann küss mich." hauchte sie lächelnd vor seinem Gesicht und ziemlich nahe an seinen Lippen, ehe sie ihn schließlich aber doch von selbst küsste. Es machte irgendwie Spaß mit Mael zu flirten und das Ganze gefiel ihr doch sehr gut. Emilia lachte leicht."Der ist sonst nie so." lachte sie begeistert und jubelte schließlich kurz, als Lola Mael küsste, ehe sie lachen musste und sich an Athan lehnte."Ich liebe dich Bebi." grinste sie dann glücklich. "Mach ich." lachte sie und erwiderte den Kuss sanft, ehe sie sich gegen Phil lehnte und irgendwann eindach einschlief weil sie zu betrunken war.
Mael erwiderte ihren Kuss und grinste»Gefällt mir das Ganze«hauchte er an ihrem Ohr und fing ihre Lippen wieder ein.
Athan lächelte»Und ich dich erst«lächelte er glücklich und strich über ihre Seite.»Du bist einfach wunderschön«grinste er,nachdem er sie wieder mal betrachtet hatte.
Phil lachte leicht»Also gute Nacht Leute«lachte er und hob Holly wie eine Braut hoch.Er brachte sie in sein Zimmer und legte sie auf dem Bett ab.Vorsichti öffnete er ihre Hose und zog ihre Jeans aus,denn die war doch einfach unbequem zum Schlafen.
Lola erwiderte seine Küsse einfach immer weiter und grinste."Mir gefällt das auch sehr." hauchte sie an seinen Lippen, ehe sie sich kurz löste. Dann nahm sie seine Hand und verschwand leise mit ihm in ihr Zimmer, wo sie die Tür schloss und ihn erneut innig küsste.
Emilia grinste und als er sie so ansah lächelte sie glücklich."Du auch Schatz." schmollte sie über sein Kompliment und küsste ihn lange innig und liebevoll. Sie liebte ihn einfach so sehr."Ich will nicht dass du irgendwann mal jemand anderen heiratest. Du musst mich heiraten." schmollte sie an seinen Lippen um auf sein "Lebensziel" zurück zu kommen.
Holly wurde wach, als Phil ihr die Hose auszog und sah ihn an."Schatz, ich hab nicht geschlafen, bin wach." nuschelte sie.
Lennon lachte. Phil und Holly waren einfach süß. Sie grinste und setzte sich zu Luke, ehe sie seine Beine auf die ihren legte."Alles klar Babe?" fragte sie dann lächelnd.
Mael schmunzelte,er erwiderte ihren Kuss innig und strich sanft über ihre Seite,ehe er ihren Hals mit sanften und begierigen Küssen bedeckte.
Athan grinste»Das trifft sich gut,denn das war der Plan«schmunzelte er und sah sie an.Als ob er sich mit weniger zufrieden geben würde,wenn er die schönste Frau der Welt gefunden hatte.
Phil lachte»Nein Holly,du schläfst«lachte er,zog ihr Oberteil aus und zog sich selbst bis auf die Boxershorts aus,ehe er sich zu ihr legte und sie in seine Arme zog.»Also schlaf gut,Engel«grinste er und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Luke lächeelte»Klar,bei dir hoffentlich auch«schmunzelte er.
Lola grinste und genoss seine Küsse an ihrem Hals, ehe sie sich kurz von ihm löste, sein Oberteil auszog und ihn dann schließlich kurz betrachtete. Sie grinste breit und fing seine Lippen wieder innig ein, während sie über seinen nackten Oberkörper strich.
Emilia lachte leicht und wurde etwas rot."Das ist...ich..ich liebe dich einfach nur." lächelte sie gerührt und küsste ihn nochmals sanft. Sie liebte Athan wirklich mehr als alles auf der Welt und sie wollte ihr Leben einfach mit ihm verbringen.
Holly schmollte."Okay." lachte sie dann und kuschelte sich schließlich an ihn."Gute Nacht, ich liebe dich." nuschelte sie, ehe sie schließlich auch wieder einschlief.
Lennon nickte."Ja." lächelte sie und strich sanft über seine Beine."Wollen wir auch demnächst ins Bett, alle verziehen sich." lachte Lennon dann."Und die sollen nochmal sagen wir hätten ne guten Abgang gemacht." lachte sie.
Mael zog schließlich Lola's Oberteil aus und fing ihre Lippen innig und angetan ein.Sie gefiel ihm wirklich gut,nicht nur Äußerlich.Er mochte ihren Charakter,wie er sie heute kennen gelernt hatte..Und auch wenn er ohne Alkohol nicht gleich so aufs Ganze gehen würde,wollte er sie jetzt unbedingt..
Athan erwiderte ihren Kuss»Wie süß du wirst rot«schmunzelte er und strich ihr Haar zurück»Ich liebe dich auch.Lass uns aber schlafen gehen,die Party ist tot«lachte er.
Luke nickte»Ja da hast du wohl Recht.Und irgendwie bin ich müde,obwohl wir den ganzen Tag geschlafen haben«lachte er.
Lola hatte ihm schließlich auch die restlichen Sachen ausgezogen, küsste ihn weiter und schubste ihn sanft auf ihr Bett. Sie grinste breit, während sie ihre restlichen Sachen los wurde und dann auch schon nicht mehr warten wollte. Es fühlte sich einfach richtig an und sie freute sich, dass sie sich so gut verstanden.
Emilia nickte."Oh ja, die ist wirklich tot." lachte sie und ging dann schließlich mit Athan in ihr Zimmer, ehe sie sich bis auf ihre Unterwäsche auszog und ins Bett legte.
Lennon lachte."Genauso geht es mir auch." lachte sie dann verwirrt und stand schließlich auf um mit ihm in sein Zimmer zu gehen. Sie freute sich irgendwie, dass sich alle hier so gut verstanden.
Mael stieß Luft aus und schmunzelte»Wow,wir kommen gut miteinander klar«hauchte er grinsend.
Athan hatte sich ebenfalls ins Bett gelegt und war schließlich total müde eingeschlafen.
Luke war mit Lennon gegangen,er hatte sich umgezogen und ins Bett gelegt.Schmidt kam zu ihnen und er kuschelte mit seinem Hund,ehe er irgendwann einschlief.
Lola grinste breit und nickte."Ich habe auch nichts anderes erwartet." hauchte sie grinsend und küsste ihn nochmals sanft. Dann gähnte sie und kuschelte sich einfach an ihn. Sie war nach so etwas nicht so, dass sie die Leute gehen ließ oder sonstiges. Außerdem schien das ja kein One Night Stand gewesen zu sein.
Emilia schlief letztendlich auch müde ein.
Lennon sah zu Luke und Schmidt, ehe sie breit grinste, sich ebenfalls an Schmidt kuschelte und dann einschlief.
Emilia lächelte leicht und sah ihn schließlich an."Manchmal beobachtest du mich." hauchte sie grinsend und küsste sanft seinen Hals. Sie merkte das und das fand sie irgendwie süß. AThan zeigte ihr immer wieder wie sehr er sie liebte.
"Du bist doch ein Spinner." nuschelte sie verschlafen und lachte leicht, ehe sie ihn sanft gegen seinen Arm boxte. Dann kuschelte sie sich nochmals eng an ihn und küsste sanft seine Lippen."Immer wenn ich mal eine Nacht allein bin, vermiss ich das morgens neben dir aufzuwachen." schmollte Emilia ehrlich.
"Wir sind schon irgendwie süchtig nacheinander." lachte sie dann und genoss seine Hand an ihrer Seite."Ich liebe das." nuschelte sie auf seine Streicheleinheiten bezogen und schloss genüsslich die Augen.
Emilia lachte leicht."Mh, eher Unstillbare Sucht nach deiner Nähe." nuschelte sie glücklich und küsste sanft seine Stirn, dann seine Wange und dann genoss sie weiterhin die Küsse an ihrem Hals.
Holly wurde wach und sah zu Phil, der schon das Fenster geöffnet hatte. Sie lächelte leicht und streckte sich."Guten Morgen." grinste sie dann."Tut mir leid, dass ich gestern schon so früh eingepennt bin." schmollte sie und küsste ihn liebevoll.