Holly lächelte und erwiderte den Kuss."Ich bin einfach nur glücklich mit dir und dich so zu sehen lässt mein Herz aufgehen." lächelte sie und als das Essen kam, begann sie zu essen."Du machst mich so unglaublich glücklich Phil." schmunzelte sie.
Emilia kam schließlich mit Lennon und Luke in der Halle an und sie suchten sich einen Platz."Wehe er bekommt voll aufs Maul." lachte Lennon und Emila boxte sie leicht."Hör auf, das ist fies." schmollte sie dann und schüttelte den Kopf.
Phil lächelte gerührt und sah sie an.Er nahm schließlich die Schatulle aus seiner Jackentasche und schob sie zu Holly»Hier,das möchte ich dir schenken«lächelte er.Darin waren die zwei Armbänder,naja eins war aus Leder und für ihn.
Luke lachte»Ich hoffe er bekommt aufs Maul«lachte Luke,war halt die Gefahr beim Boxen und Athan vertrug das.Es kam vorher ein anderer Kampf,ehe schließlich Athan drankam.Der Kampf dauerte ziemlich lange,denn keiner der Beiden wollte verlieren,um keinen Preis.Letztendlich hatte Athan aber den längeren Atem,obwohl es anfangs nicht so wirkte,da er wirklich eine Menge hatte einstecken müssen.Aber er konnte den Kampf letztendlich doch noch für sich entscheiden und das ohne große Verletzungen.
Holly sah zu Phil und schüttelte den Kopf."Schatz du hast selbst fast kein Geld." meinte sie ernst und nahm die Schatulle entgegen, ehe sie die beiden Armbänder entdeckte und ihn gerührt ansah."Die sind wunderschön" lächelte sie und nahm ihres heraus, ehe sie es sich anlegte. Dann nahm sie seins und legte es ihm an."Ich liebe dich so sehr." sagte sie mit etwas wässrigen Augen, da sie einfach so gerührt war.
Emilia sah zu Luke und boxte ihn ebenfalls sanft gegen den Oberarm und sah gespannt dem Boxkampf zu. Als er gewonnen hatte, stand sie auf und jubelte laut. Das war ihr Freund und sie war unglaublich stolz auf ihn, als er gewonnen hatte. Sie war einfach so glücklich darüber.
Phil lächeelte und er war so überglücklich,als Holly sich so dermaßen über das Geschenk freute.»Ich liebe dich auch so sehr«lächelte er und schließllich bekamen sie das Essen.»Also guten Appetit«wünschte er Holly und aß mit ihr.
Athan warf Emilia grinsend einen Kuss zu,ehe er wieder nach hinten ging,wo er sich abduschte und umzog. Luke sah zu Emilia»Die hinter uns dachten,der Kuss wäre für sie und die wollen Athan anmachen«sagte er amüsiert zu ihr.»Bitte,bitte,stiehl ihnen voll die Show«lachte er und deutete auf die Beiden,die nach hinten gingen,um vor der Umkleide auf Athan zu warten.
Holly lächelte glücklich und aß schließlich mit ihm, sie redete einfach auch viel mit ihm und genoss einfach diesen wunderschönen Abend mit Phil.
Emilia hörte Luke zu und grinste leicht, ehe sie nickte. Dann stand sie auf und lief zu Athans Umkleide. Sie hatte sich ja schön gekleidet, deswegen sah sie auch einfach nur gut aus. Lennon lachte amüsiert und sah ihr hinterher, ehe Athan aus der Umkleide kam und Emilia auf ihn zu ging und ihn innig küsste. Sie zeigte einfach, dass er zu ihr gehörte und die zwei Mädels konnten ihren Augen kaum trauen.
Phil genoss den Abend mit Holly.Er zahlte schließlich das Essen und ging mit ihr raus.Er legte ihr seine Jacke über die Schultern und nahm ihre Hand in seine»Das war so ein schöner Abend,wollen wir zu dir?«fragte er sie lächelnd.
Athan erwiderte Emilia's Kuss innig und grinste glücklich»Okay,so werde ich gerne in Empfang genommen«lächelte er glücklich»Warum guckeen die so dumm?«fragte er leise,als er die zwei Mädels sahen und eine kam geradewegs auf sie zu.»Du wirfst MIR einen Kuss zu und jetzt küsst du diese hier,was soll das«sagte sie schnippisch und Athan musste lachen.»Warum sollte ICH dir einen Kuss zu werfen,ich bitte dich.Der Arsch meiner Freundin sieht besser aus als dein Gesicht«lachte er und ging mit Emilia und ließ die Beiden einfach da stehen.Luke lachte»Alter Athan,der war hart«lachte er.
Holly griff nach seiner Hand und nickte."Lass uns zu mir." grinste sie dann glücklich und lief mit Phil zu ihrem Haus zurück, ehe sie die Tür aufschloss und mit ihm nach drinnen ging. Schließlich sah sie ihn an und küsste ihn liebevoll.
Emilia lächelte breit, als er das zu einem der Mädels sagte und küsste ihn nochmals kurz liebevoll, ehe sie mit ihm auch weg ging."Luke meinte ich soll die so richtig abziehen." lachte Emilia dann und Lennon klatschte."War ein super Auftritt Emilia." lachte sie dann und lief mit den Beiden nach draußen."Aber die zwei haben das nicht anders verdient, die waren ja so dumm." lachte Lennon und Emilia musste ebenfalls lachen.
Phil erwiderte ihren Kuss und strich sanft über Holly's Rücken.
Athan lachte»So zu mir?«fragte er Emilia lächelnd,als sie auf den Parkplatz gingen.Luke hatte ein Taxi bestellt und sah zu Emilia,um zu wissen,ob sie nun mit zu Athan oder in die WG kommen würde.
Holly küsste ihn nochmals liebevoll."Bitte, schlaf endlich mit mir." hauchte sie an seinen Lippen, küsste ihn erneut etwas inniger und sah ihm schließlich in die Augen. Sie hatten jetzt wirklich ewig damit gewartet. Am Anfang war es zwar ihre Entscheidung gewesen, jedoch hatte Phil auch nie Andeutungen gemacht und das respektierte sie unglaublich.
Emilia sah zu Athan und nickte lächelnd."Ich gehe mit ihm." lächelte sie und griff nach seiner Hand."Muss meinen Sieger ja noch etwas ehren." grinste sie breit und Lennon verzog angeekelt das Gesicht."Ekelhaft Emilia, behalt so nen Mist bitte für dich." lachte sie und Emilia hielt ihr den Mittelfinger hin."Das kommt ja wohl nicht aus deinem Mund oder?" lachte sie und Lennon zuckte die Schultern."Bei anderen muss das nicht sein." grinste sie und sie verabschiedeten sich, ehe sie mit Luke aufs Taxi wartete.
Phil lächelte»Aber natürlich«haucte er schmunzelnd und erwiderte ihre Küsse.Er ging mit Holly zu ihrem Zimmer,denn das erste Mal war doch irgendwie eher was fürs Bett.Er fing Holly's Lippen liebevoll ein und zog ihr Kleid aus»Ich liebe dich«hauchte er ihr ins Ohr und küsste die Stelle darunter.
Athan grinste süffisant und fuhr mit ihr zu sich Heim»Ich freue mich auf meine Ehrung«lachte er dreckig.
Luke lachte»Also bitte,dass du sowas mal sagst«lachte er,stieg mit ihr aus und ging zur WG»Abendrunde mit Schmidt?«fragte er und leinte die Bulldogge an.
Holly grinste breit, ehe sie seine Küsse einfach weiterhin erwiderte."Ich liebe dich mehr als alles auf dieser Welt." hauchte sie, als er sie unterm Ohr küsste und nachdem er ihr ihr Kleid ausgezogen hatte. Schließlich grinste sie breit, drehte sich und setzte sich auf Phils Schritt, ehe sie ihm sein Oberteil auszog und seinen Hals sanft küsste. Mittlerweile hatte sie mit Phil ja alles durch, außer den Sex.
Emilia grinste dreckig und lief mit ihm schließlich nach oben."Lass dich doch überraschen." grinste sie frech und als sie oben angekommen waren, küsste sie Athan innig."Du warst so heiß da im Ring." hauchte sie angetan.
Lennon sah zu Luke und nickte."Gern doch." lächelte sie. Das war irgendwie zu ihrem Ritual geworden, seitdem sie zusammen waren. Immer ein Mal zusammen mit Schmidt laufen. Egal wann aber ein Mal zu zweit auf jeden Fall.
Phil strich sanft über Holly's Haut und er fing ihre Lippen leidenschaftlich und auch angetan ein.Sanft schubste er sie aufs Bett und beugte sich übeer sie.Er wollte schon so lange mit ihr schlafen,doch er hatte sich eben immer zurückgehalten..bis jetzt.Phil überdeckte Holly's Körper mit sanften Küssen und seine Finger strichen sanft zu ihrer Unterwäsche die er loswurde,ehe er sich hoch zu ihren Lippen küsste.»Du bist die Wichtigste Person in meinem Leben«hauchte er glücklich und wollte nicht mehr warten.
Athan erwiderte ihre Küsse und grinste»Oh die Richtung gefällt mir«hauchte er grinsend.
Luke ging mit Lennon spazieren.Die Luft war angenehm warm,es war nicht zu heiß..Und es war zwar dunkel,aber die Straßen beleuchtet und irgendwie war es romantisch.Lennon war nicht so romantisch,aber er selbst irgendwie schon.
Holly lag neben Phil und lächelte glücklich. Schöner und besser hätte sie es sich einfach nicht ausmalen können. Sie strich Phil sanft über seinen Oberarm und lächelte."Ich liebe dich." hauchte sie grinsend und schloss kurz ihre Augen. Komplett fertig war sie ja jetzt auch nicht, immerhin hatte das nicht all zu lange angedauert."Du warst so vorsichtig." schmollte sie gerührt. Doch er und sie waren beide auf ihre Kosten gekommen und das zählte.
Emilia grinste breit und Athan wurde sofort sein Oberteil los."Außerdem musste ich mich zusammen reißen nicht gleich in den Ring zu steigen und dich da auszuziehen." nuschelte sie angetan und lachte leicht, ehe sie ihn erneut innig küsste.
Lennon hielt Lukes Hand. Sie hatte sich so sehr verändert, seitdem die beiden zusammen waren und das war auch nur im positiven Sinne."Wusstest du, dass du das Beste an mir bist?" fragte sie ihn schließlich einfach aus dem Nichts.
Holly lächelte und erwiderte Phils Kuss sanft. Sie war so glücklich mit ihm und dann hätte die Wahl für ihr erstes Mal echt auf niemand besseren fallen können als auf Phil."Ich bin wirklich so glücklich mit dir." hauchte sie grinsend und küsste ihn erneut liebevoll.
Emilia grinste leicht und hatte ihm schließlich auch schon seine Hose geöffnet."Nein, hier ist besser." hauchte sie grinsend und küsste innig und begierig seinen Hals.
Lennon sah ihn an und lächelte, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte."Ich liebe dich so sehr." nuschelte sie an seinen Lippen und küsste ihn nochmals liebevoll. Er machte sie einfach so glücklich und zu einem Besseren Menschen.
Holly nickte."Ich auch." nuschelte sie müde und kuschelte sich wieder eng an Phil, ehe sie die Augen schloss und schließlich einschlief. Sie war einfach müde und fertig. Der Abend war perfekt gewesen und sie war so glücklich.
Emilia grinste leicht, als sie sich müde neben Athan fallen ließ."Ich glaube, das war genug Ehre für dich." grinste sie außer Atem und kuschelte sich an ihn, ehe sie sanft seinen Hals küsste."Ich liebe dich." nuschelte sie müde und schlief letztendlich ein.
Lennon sah zu Luke und grinste breit, ehe sie schließlich mit ihm wieder zurück ging."Kann ich heute nochmal bei dir schlafen?" hakte sie nach und lächelte."Ich schlaf bei mir immer so schlecht ohne dich."
Lennon lächelte glücklich."Gut, dann ist das ja ganz passend." lächelte sie und hatte sich Bett fertig gemacht, ehe sie sich an Luke kuschelte."Gute Nacht." lächelte sie glücklich und schlief schließlich ein.
Athan wurde am Morgen wach und sah zu Emilia.Er lächelte glücklich und streckte sich,ehe er etwas an sein Handy ging.Er wollte noch nicht aufstehen,aber sie wecken wollte er auch nicht.