Emilia wurde schließlich irgendwann wach und sah zu Athan."Morgen." nuschelte sie lächelnd."Seit wann bleibst du denn noch liegen?" hakte sie verwundert nach, denn Athan war normalerweise immer schon schnell auf den Beinen morgens.
Athan sah zu Emilia und legte sein Handy weg.Er zog sie an sich»Seit du nackt im Bett liegst«grinste er frech und küsste ihren Hals.»Da kann ich mich nicht lösen«schmunzelte er.
Emilia grinste breit."Du bist doch doof." grinste sie breit und strich durch sein Haar, als er ihren Hals küsste. Dann schloss sie nochmals kurz die Augen."Ich find das aber schön, dass du nicht schon weg bist, denn ich liebe es neben dir aufzuwachen." schmunzelte sie.
Holly wurde wach und betrachtete Phil einfach ruhig, ehe sie sich auf ihrem Ellenbogen abstützte und sanft durch sein Haar strich. Sie liebte ihn einfach so sehr und er hatte sich so ins Positive für sie verändert.
Emilia lächelte und nickte, ehe sie sich streckte und sich aufsetzte."Aber jetzt bekomme ich Hunger." schmollte sie, küsste Athan nochmals kurz, ehe sie aufstand und sich etwas über zog. Dann lief sie in die Küche und machte Frühstück für sich und Athan.
Holly grinste leicht."Hast du gut geschlafen?" hakte sie lächelnd nach und küsste sanft seinen Hals.
Athan stand auf,machte sich fertig und kam in die Küche,um mit ihr zu frühstücken.»Uh.Muffins,du fährst die ganz schweren Geschütze auf«grinste er und aß etwas.Schließlich biss er in den Muffin»Mh,die schmecken gut«nickte er»Aber sag mal..du hast doch nicht etwa die Walnüsse benutzt?«fragte er und hustete und man hörte schon seinen schweren Atem.Ja,es war verrückt,dass er Walnüsse im Haus hatte,aber die hatte seine Haushälterin mal gekauft und er hatte sie einfach nie weggeschmissen..Athan hielt sich den Hals und versuchte Wasser zu trinken»Ruf den Notarzt«hustete er und sein Kopf nickte einfach nach vorne,als er bewusstlos wurde,wegen seiner schlimmen Allergie.
Phil lächelte»Oh ja und so einen schönen Traum gehabt,von gestern«grinste er breit,drehte sich zu ihr und küsste sie liebevoll.»Ich liebe dich«hauchte er lächelnd.
Emilia sah zu Athan, als dieser so geschockt wegen Walnüssen war. Sie stieß Luft aus und verstand kurz nicht mehr was passiert war. Ihr stiegen Tränen in die Augen, ehe sie schnell zum Telefon rannte und die Nummer des Notarztes wählte. Sie setzte sich zu ihm und tätschelte sein Gesicht, während sie Tränen überströmt in das Handy schrie, dass sie sich beeilen sollten. Sie wusste ja nicht ein Mal, dass Athan eine Allergie gegen Walnüsse hatte. Als sie aufgelegt hatten, sah sie Athan an und wusste einfach nicht was sie machen sollte. Sie schluchzte und war vollkommen aufgelöst. Sie wollte ihn doch nicht umbringen.
Holly sah zu Phil und grinste breit, ehe sie seinen Kuss liebevoll erwiderte."Ich liebe dich auch." grinste sie und sah ihm in die Augen."Ich hatte auch so einen Traum und der war super." schmunzelte sie und küsste ihn erneut liebevoll.
Es dauerte nicht lange,da kamen die Sanitäter schon und brachten Athan auf eine Liege.Er bekam drei Spritzen und ihm wurde ein Schlauch in die Atemwege geführt.»Sie können mitfahren wenn sie wollen«sagte eine Ärztin zu Emilia. Athan blinzelte müde,schloss die Augen aber wieder.»Er ist stabil,aber unter erst mal stillgelegt,solange seine Atmung noch instabil ist«erklärte die Ärztin Emilia,als Athan wieder bewusstlos schien.
Phil erwiderte ihren Kuss und lächelte»Du hast jetzt deine Jungfräulichkeit verloren,deine Ehre«lachte Phil theatralisch»Jetzt musst du schnell heiraten,bevor einem dieser Missstand auffällt«lachte er.
Emilia wischte sich die Tränen von den Augen, ehe sie nickte und sich noch kurz etwas richtiges anzog, sodass sie wenigstens eine Hose trug. Dann lief sie mit den Sanitätern zum Krankenwagen und setzte sich rein. Sie griff nach Athans Hand und musste wieder weinen. Sie hatte ihren Freund fast umgebracht wegen bescheuerten Walnüssen.
Holly sah zu Phil und lachte etwas, ehe sie ihn gegen seinen Arm boxte."Halt den Mund." schmollte sie und küsste ihn schließlich, ehe sie ihn etwas inniger küsste."Ich werde dich schon heiraten, aber erst wenn du nochmal mit mir schläfst." nuschelte sie grinsend an seinen Lippen.
Im Krankenhaus wurde Athan an ein paar Maschinen angeschlossen.»Keine Sorge,er atmet wieder selbstständig,das ist nur zur Überwachung«tröstete eine Pflegerin Emilia,als diese ins Zimmer kam. Es dauerte etwas,aber irgendwann blinzelte Athan erschöpft.»Schatz,du stehst noch nicht in meinem Testament,du musst vorsichtiger sein«grinste er und lächelte schwach,denn Emilia war so fertig und traurig.
Phil grinste»Klingt annehmbar«hauchte er an ihren Lippen und erwiderte ihren Kuss angetan»Wie praktich,dass wir nackt sind«hauchte er grinsend und wollte nicht mehr warten.
Emilia hielt die ganze Zeit über Athans Hand und als die Pflegerin ihr sagte, dass er außer Gefahr war, nickte sie dann und lächelte kurz dankbar, ehe sie sich über die Augen wischte. Dann sah sie ihn an und lächelte erleichtert, ehe ihr nochmals Tränen kamen."Ich hatte so Angst, dass ich dich getötet habe." schluchzte sie und strich sanft über seinen Handrücken."Du bist doof, sag mir doch, dass du allergisch dagegen bist." lachte sie etwas.
Holly grinste breit und schloss fertig die Augen. Sie fand den Sex unglaublich gut, klar hatte sie keinen Vergleich, aber für sie war er perfekt und Holly war nun nicht wirklich die bravste was das anging, sie wusste was sie testen wollte und was ihr gefiel und das schien Phil auch zu gefallen und so lange war ja alles gut.
Athan lachte leicht»Emilia ich muss dir was sagen«sagte er ernst und sah ihr in die Augen.»Ich bin allergisch gegen Walnüsse«lachte er und klingelte den Kopf,der die Schwster infomierte,die dann vorbeikam.»Ah Sie sind wach,super«sagte diese und Athan nickte und setzte sich auf»Ja,bitte schließen sie mich ab und ich will mich selbst entlassen«erklärte er und die Schwester sah ihn skeptisch an»Es wäre wirklich besser wenn Sie-« »Ja,nein.Ich bleibe keine Sekunde hier.Habe Walnüsse gegessen,nix Wildes.Ich will wirklich Heim«sagte er sicher und die Schwester nickte.Sie konnte es ja nicht verbieeten,also schaltete sie die Geräte aus und schloss Athan davon ab,damit dieser Heim konnte.
Phil stieß Luft aus»Muss wieder schlafen jetzt«lachte er,weil er einfach so fertig war»Das Warten hat sich jawohl so dermaßen gelohnt«grinste er breit und dreckig.
Emilia lachte und schüttelte den Kopf als er es ihr sagte."Du bist so doof." meinte sie dann und als er sich selbst entließ schüttelte sie den Kopf."Schatz bist du doof? Was wenn dir was passiert?" hakte sie nach und ging mit ihm nach draußen."Dann lass mich dich in die WG bringen und ich pflege dich, das bin ich dir schuldig." schmollte sie und rief ein Taxi.
Holly lachte leicht und nickte."Ich auch." schmollte sie und kuschelte sich an ihn."Ich finde es hat sich auch gelohnt." schmunzelte die Blondine und küsste sanft seine Wange, ehe sie die Augen nochmals schloss und etwas vor sich hin döste.
Athan nickte,er fuhr mit ihr und dem Taxi zur WG,zahlte und ging mit ihr hoch»Lass uns später noch Essen bestellen«schlug er vor und zog sich was bequemes an,ehe er sich in Emilia's Bett legte.
Phil lächelte müde und schlief ebenfalls wieder ein.
Emilia sah zu Athan und nickte."Alles was du willst Schatz." nickte sie dann und kuschelte sich schließlich zu ihm ins Bett."Dafür bekommst du jetzt ganz viele Küsse." lächelte sie sanft und küsste zuerst liebevoll seine Lippen, ehe sie seinen Hals anfing mit seichten Küssen zu bedecken. Er liebte das ja so sehr und es entspannte ihn.
Athan lächelte glücklich.Er erwiderte ihren Kuss und stieß Luft aus.»Allso wenn das so ist,darfst du mich öfter vergiften«raunte er genießerisch,stieß Luft aus und schloss seine Augen.
Emilia schüttelte den Kopf."Nein, ich vergifte dich nie wieder. Das war einer der größten Angstmomente die ich jemals in meinem Leben hatte." schmollte die Brünette und sah ihren Freund kurz an, ehe sie wieder seinen Hals liebevoll küsste. Sie wollte das ja nicht ein Mal, denn sie hatte ja auch keine Ahnung, dass er allergisch gegen Walnüsse war. Würde sie sich aber auf jeden Fall merken. Sie stieß kurz Luft aus und strich einfach eine Weile über seinen Arm.
»Sonst haabe ich keine Allergien,also musst dir nur das eine merken«lachte er und schloss die Augen.Er stieß glücklich Luft aus und genoss ihre Küsse am Hals.
Emilia lachte leicht und nickte."Zum Glück." grinste sie und küsste noch eine Weile seinen Hals, ehe sie sich aufsetzte."Ich muss mal Abendessen machen, ich bin heute dran." grinste sie und küsste Athan kurz, ehe sie aufstand und in die Küche ging, wo sie Lola antraf."Und wie war deine heiße Nacht mit Mael?" hakte sie grinsend nach und Lola wurde etwas rot."Heiß. Sehr gut. Wir schauen, was draus wird." schmunzelte sie zufrieden."Ich hoffe mal, dass das passt." grinste sie dann und Lola nickte."Ich bin ganz guter Dinge." grinste sie breit. Emilia lachte und nickte."Ich hab heute fast meinen Freund ermordet." lachte sie und Lola sah sie verwirrt an, ehe Emilia erklärte wie es zu dem Ganzen kam."Na ja das wär wohl eher Totschlag gewesen." grinste Lola und Emilia nickte, ehe sie weiter kochte. Lola ging ans Handy und auf Maels Chat, ehe sie ihm schrieb.Hey, willst du nachher vielleicht vorbei kommen?:) Emilia hat gekocht. schrieb sie dann und unterhielt sich einfach mit ihr ein bisschen.
Athan sah ihr nach und stieß Luft aus.Er ging einfach etwas an sein Handy,weil ihm langweilig war.
Mael sah auf sein Handy und lächelte Sehr gerne,soll ich was mitbringen? schrieb er zurück.Er fand es einfach höflich zu fragen..Er freute sich wirklich Lola wiederzusehen.