Lola sah zu ihrem Handy, als sie die Nachricht von Mael sah und grinste glücklich.Nein, du allein reichst ;) schrieb sie dann zurück, ehe sie dann Emilia einfach etwas beim Kochen half.
Lennon musste arbeiten und kam gegen Abend von der Bar zur WG. Sie hatte wirklich Spaß daran und sie wollte endlich ihr Leben in den Griff bekommen. Durch Luke hatte sie sich einfach so unglaublich ins Positive verändert. Schließlich klingelte sie und Emilia ging kurz die Tür aufmachen."Wohnst du hier jetzt eigentlich auch?" lachte sie und Lennon sah zu Emilia, ehe sie schmunzelte."Dein Freund wohnt hier doch auch schon irgendwie oder nicht?" fragte sie dann lachend und Emilia nickte."Okay, ja." lachte sie dann und lief mit ihr in Richtung Küche, ehe Emilia bei sich ins Zimmer kam."Essen ist gleich fertig Schatz." lächelte sie dann."Kommst du oder soll ich dir was bringen?"
Athan lächelte leicht»Kannst du mir was bringen?«rief er.Er sah scheiße und fertig aus,so wollte er nicht mit den andern essen..
Luke sah Emilia verwundert an»Okay,bist du jetzt seine Dienstmagd?«lachte er und küsste Lennon innig zur Begrüßung,ehe r die Tür öffnete und Mael reinließ. Mael begrüßte alle und umarmte schließlich Lola,der er einen Kuss auf die Wange gab»Hey«lächelte er glücklich.
Emilia nickte und ging schließlich in die Küche, wo sie bei Lukes Kommentar die Augen verdrehte."Anscheinend, ich muss eben dafür büßen, da ich ihn fast umgebracht hab." lachte sie und stellte Athan einen Teller zusammen, ehe sie ihm diesen ins Zimmer brachte."Ich würde aber gern mit den anderen essen." sagte sie dann zu ihm und lächelte.
Lennon sah zu Luke und lächelte breit, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte und schließlich sich an den Tisch setzte."Hey." schmunzelte Lola, als Mael ihr einen Kuss auf die Wange gab. Dann setzte sie sich mit ihm und den anderen an den Tisch um zu Essen."Emilia du hast dich wieder selbst übertroffen." lobte Lennon sie begeistert.
Athan sah sie schmollend an»Oh man echt?Kannst du nich ausnahmsweise mal alleine hier mit mir essen?«fragte er sie schmollend und setzte sich etwas auf.
Luke setzte sich und er und Mael aßen mit ihnen.»Das schmeckt echt immer so gut«schmunzelte Luke und aß weiter.»Wollen wir heute alle was unternehmen?«fragte Luke in die Gruppe.
Emilia stieß Luft aus."Okay." sagte sie dann."Aber nur weil ich dich fast ermordet hat." schmunzelte sie, ehe sie in der Küche auch ihren Teller holte, ehe sie nickte bei der Frage."Ich wär dafür, was denn?" hakte sie lächelnd nach. Lennon lachte leicht."Sicher, dass du mit kannst wenn dein Freund halb stirbt?" fragte sie leise nach und Emilia zuckte die Schultern."Mir egal ich komme mit." lachte sie und ging schließlich zu Athan ins Zimmer, ehe sie sich aufs Bett setzte und dann aß.
Athan freute sich,rutschte etwas und aß mit Emilia zu Abend.»Das schmeckt so gut«lächelte er»Machen wir uns einen schönen Abend?Wenn auch etwas faul?«fragte er sie lächelnd.
Luke zuckte mit den Schultern»Mh,wie wäre es mit einer Nachtwanderung?«fragte er schmuunzelnd»Ist etwas Aktion,Schmidt freut sich und es soll einen Sternschnuppenschauer geben«lächelte er und Mael stimmte zu»Wäre dabei,aber nur wenn wir Schmidt bekommen«lachte er bezogen auf sich und Lola.Er liebte den Hund.
Emilia ging schließlich zu den anderen und sagte ihnen, dass Athan nicht mit kommen könnte und sie da bleiben würde. Lennon nickte."Okay Leute, dann lasst uns das einfach verschieben und so einen chilligen Abend zusammen verbringen." lächelte sie und Emilia nickte, ehe sie schließlich zu Athan ging und sich zu ihm setzte."Wäre es okay wenn wir mit den anderen einfach was machen?" fragte sie dann lächelnd.
Athan nickte»Ja,das klingt super«lächelte er und sah auf die Uhr»Ich schlafe nochmal eine Runde,haben ja noch Zeit«lächelte er,denn er war ech K.O. Luke dachte nach»Okay,noch haben die Läden offen.Lennon gehen wir einkaufen?«schlug er lächelnd vor.
Lennon sah zu Luke und nickte."Klar ich komm mit." schmunzelte sie."Sollen wir Schmidt mitnehmen?" hakte sie nach, denn der müsste sicherlich nochmal raus bevor sie heute Abend hier entspannt trinken würden.
Lola sah zu Mael und lächelte breit."Ich bin wirklich sehr froh, dass du gekommen bist." schmunzelte sie, als alle aus der Küche verschwunden waren.
Luke schüttelte den Kopf»Nein,will ihn nicht vorm Laden anbeten.«lächelte er und sah in die Runde»So Geld her und Wünsche aufschreiben«schmunzelte er und Phil reichte Luke die WG Kasse,in die sie jeddn Monat was einzahlten,für solche Feiern.
Mael lächelte glücklich und nickte»Ich auch«lächelte er»Und ich freue mich auf die Feier«schmunzelte er und schenkte sich und ihr was zu trinken ein.
Lennon nickte."okay." schmunzelte sie dann und ging mit ihm zu Phil, ehe sie schließlich auch schon die "Wunschliste" hatten und das Geld. Dann ging sie mit Luke auch schon los. Sie konnten laufen, der Laden war gleich um die Ecke eigentlich.
Lola nickte."Ich mich auch, haben wir schon eine Weile nicht mehr gemacht." grinste sie und trank schließlich einen Schluck. Sie mochte Mael wirklich und sie freute sich jedes Mal wenn sie sich wieder sahen.
Athan wurde wach.Ihm dröhnte total der Schädel und er konnte sich an gestern Abend nicht erinnern,jedenfalls nicht an das Ende des Abends.Selbst jetzt,als er die Augen öffnete,war alles dunkel und er spürte den harten Boden unter sich.Als er sich ein wenig bewegte,knarrte alter Dielenboden unter ihm und so langsam kam Panik auf.Wo zur Hölle war er? Er tastete um sich,doch konnte weder sein Handy,noch sonst etwas finden.Plötzlich berührte er einen Körper,es war ein Arm..Er wollte wer auch immer das war nicht einfach abtasten,als rüttelte er den Arm sanft»Emilia,bist du das?«fragte er leise.
Damon packte die letzte Tasche in seinen Wagen»Los jetzt steig ein,wir müssen verschwinden«drängelte er Madison und hielt ihr die Tür auf.Er wollte diesen Ort verlassen,bevor sie allle mit Mistgabeln und Fackeln hier anstürmten.
Tyler wurde wach und sah neben sich,wo seine Schwester lag.Warum lagen sie in einem Bett und warum war er nicht in seiner Hütte im Wald? Als er sich umsah,war er sich sicher,dass er im Schloss sein musste..so nobel war es bei ihm Zuhause nicht.»Mary wach sofort auf«sagte er wütend.Hatte seine Schwester ihn verschleppen lassen?
Emilia öffnete benommen die Augen und sie stieß Luft aus. Sie hielt sich den Kopf und als jemand an ihrem Arm rüttelte zuckte sie kurz zusammen, ehe sie hörte dass es Athans Stimme war. Die Brünette griff nach seiner Hand und nickte. Da er dies aber nicht sehen konnte, denn in dem Raum war es stockfinster, bestätigte sie es mit einem leisen "Mhm" nochmals. Wo zur Hölle waren sie bitte gelandet? Vor allem wie? Gestern waren sie doch noch auf der Party. Waren sie beide so betrunken gewesen?
Madison stieß genervt Luft aus."Ja, ja ich komme doch schon." sagte sie und stieg auf den Beifahrersitz von Damons Auto, ehe sie darauf wartete, dass er endlich los fuhr. Seit sie in dieser Stadt wussten, dass Damon ein Vampir war, waren sie nirgends mehr sicher und Madison würde ihren besten Freund da sicherlich nicht allein lassen.
Mary hielt sich den Kopf und sah zu Ty. Sie war dezent verwirrt weshalb sie sich ein Bett teilten."Ich weiß nicht wo wir sind?" sagte sie verwirrt. Es war auf jeden Fall nicht das Schloss."Wachen! Wachen!" rief Mary verwirrt. Irgendwer musste doch sicherlich einen Komplott gegen sie geplant haben. Sie sah zu ihrem Bruder und schüttelte den Kopf."Was trägst du nur für Kleidung?" fragte sie verwirtt.
Athan setzte sich auf»Wo zur Hölle sind wir hier,ich kann mich an nichts erinnern«murmelte er total verwirrt und tastete sich vorsichtig um auf der Suche nach einem Handy oder irgendwas.Doch stattdessen ging ein Licht an.Sie waren in einem großem Raum,mitten in einem alten verrottetem Haus.Als er sich umsah,entdeckte er auch Pablo,der auf dem Boden lag und scheinbar schlief.Er stand auf und rüttelte an diesem,doch Pablo wurde nicht wach.Er fühlte nach ob er Puls hatte und atmete erleichtert aus.Plötzlich betrat Luke den Raum»Was geht hier ab«sagte dieser und Athan zuckte mit den Schultern»Ich weiß es selbst nicht«sagte Athan ratlos.
Damon stieg ein und fuhr direkt los.»Also ich habe uns ein schönes Anwesen besorgt von einem damaligem Onkel von mir.Es ist ein ganzes Stück zu fahren,aber es wird sich lohnen«sagte er und trank beim Fahren aus einem Blutbeutel,denn in der Eile hatte er das nicht mehr geschafft.
Ty sah sie sauer an»Hältst du das für schlau hier rumzuschrreien?Wir sind entführt worden!«sagte er und plötzlich kam da so ein Piepsen von einer seltsamen Uhr auf dem Nachttisch.Tyler erschrak sich total und wusste nicht was er machen sollte»Wie macht man das Gepiepse aus!«sagte er panisch und schlug seine Hand auf den Wecker,doch der Piepste weiter.
Emilia hatte Angst und saß einfach wie eingefroren auf der Stelle am Boden. Wieso waren sie in einer so verrotteten Hütte und Alle waren da. Zumindest die die auf der Party gewesen waren. Denn Lennon und Cat kamen letztendlich hinter Luke in den Raum und Emilia stieß erleichtert Luft aus. Emilia stand auf und lief los zu Cat, die sie in die Arme schloss. Immerhin war ihre Cousine am Leben und Athan und das zählte am Meisten.
Madison sah zu Damon und nickte."Okay, ich hoffe es hat sich gelohnt alles hier hinter mir zu lassen." grinste sie neckend und schaltete das Radio an, ehe sie sich die Landschaft ansah, die an ihnen vorbei zog.
Mary zuckte zusammen und sah die piepsende Uhr an. Sie schüttelte den Kopf."Ich weiß nicht wie das ausgeht." sagte sie und nahm es in die Hand, ehe sie den Wecker auf den Boden schmiss. Dieser ließ dann auch das Piepsen, ehe sie schließlich aufstand und sich umsah."Ich denke wir sind wirklich entführt worden. Doch dafür habe ich keine Zeit. Ich sollte heiraten und Erben auf die Welt bringen." meinte sie besorgt und versuchte irgendwo einen Ausgang auszumachen.
Athan stand auf und sah in die Runde.Nur Pablo war noch nicht bei bewusstsein.»Okay,irgendwer eine Ahnung was hier los ist?«fragte er und alle schüttelten den Kopf.Athan ging nochmal zu Pablo und rüttelte an diesem.»Er wird nicht aufwachen«ertönte eine verzerrte Computerstimme.Athan sah sich geschockt um.»Das Betäubungsmittel vertrug er wohl nicht so gut«ertönte die Stimme. »Scheiße was geht hier ab«sagte Nick geschockt und Luke zog Lennon an sich,um sie einigermaßen in Sicherheit zu wissen.
Damon fuhr mit Madison und erzählte ihr einfach ein wenig von dem Ort wo sie hinziehen würden.Es würde dauern,bis sie ankamen.
Tyler sah wütend zu seiner Schwester»du hast also keine Zeit dafür Schwester?«sagte er sauer»Nun rate mal.Ich auch nicht.Aber wie wäre es,wenn wir herausfinden was hier los ist,bevor du von deinen sinnlosen Aufgaben als Königin sprichst?«sagte er wütend und plötzlich konnte er eine komisch aussehende Wand verschieben und er stand in einem seltsamen Raum,in dem alles auf Fliesen und Porzellan war.Er hatte eben noch nie ein Badezimmer gesehen..die Toiletten bei ihnen waren anders und eine Dusche kannte er so auch nicht.
Cat erwiderte Emilias Umarmung und sah in die Runde."Vielleicht haben uns Aliens entführt." meinte sie etwas eingeschüchtert und Emilia hob die Augenbraue, ehe sie den Kopf schüttelte. Als auf ein Mal diese verzerrte Stimme ertönte, wich sie einen Schritt zurück und sah sich verängstigt im Raum um."Was ist das?" fragte sie leise und Cat zuckte ebenfalls zusammen, ehe sie die Schultern zuckte. Das war doch irgendein krankes Psychospielchen oder ? Lennon schloss ihre Arme um Luke und versteckte ihr Gesicht etwas an seiner Brust."Was willst du von uns du Pisser?" fragte sie dann doch auf ein Mal wütend. Die Stimmer ertönte nach einem kurzen Rauschen erneut."Setzt euch und seht." sagte sie nur und auf ein Mal ging der Fernseher an, ehe sie eine maskierte Person in einem schwarzen Kapuzenpullover zu Gesicht bekamen."Ich habe euch auserwählt. Ihr seid nun auf euch gestellt und müsst versuchen zu überleben. Es werden Aufgaben auf euch zukommen, die ihr bewältigen müsst. Und denkt nicht, dass ich spaße." sagte die verzerrte Stimme und klang sauer.
Mary stieß Luft aus, ehe sie sich durchs Haar fuhr."okay." sagte sie dann und nickte."Du hast Recht, Bruder." meinte sie und sah sich mit ihm um, ehe sie ebenfalls den komischen Raum zu Augen bekam, den sie dann langsam betrat. Ihre Hand griff nach einem silbernen Ding, welche sie bewegte und auf ein Mal Wasser aus diesem floss."Was ist das? Ein komisches Ding aus dem Wasser kommt?" sagte sie verwirrt. Wo waren sie gelandet? Mit so viel Zauberei? Irgendwann lief Mary wieder aus dem Badezimmer und sah sich im Rest des Hauses um, ehe sie die Tür öffnen wollte, jedoch wartete."Ich habe einen Ausgang entdeckt Tyler!" rief sie dann etwas erfreut, aber trotzdem war sie etwas verängstigt die Tür zu öffnen.
Athan sah zu dem Bildschirm und alle waren plötzlich so still.»Was soll das«sagte er fassungslos und auf einmal regte Pablo sich und wurde wach.»Ihr seid nun frei und könnt gehen«ertönte die Stimme.Athan stand auf und half Pablo nach oben,ehe er ihm erklärte was los war.»Wir sollten alle sofort hier weg«sagte Athan und half Pablo,der ziemlich fertig und wie betäubt war. Sie verließen das Haus,welches wirklich mitten im Nirgendwo war..An einem Baum hing ein Zettel,den Luke sich ansah.»Das ist eine Karte,wie wir alle Heim kommen.Zu Athans Haus«erklärte Luke und sah in die Runde. »Na dann los«krächzte Pablo,der immernoch von Athan gestützt werden musste.
Damon hielt an einem Rastplatz»Willst du was von Mecces?Ich wäre ja für eine Kassiererin,aber du kannst auch einen Cheeseburger essen«schlug er vor.Sie hatten jetzt die Hälfte des Weges hinter sich.
Tyler hatte sich umgesehen und kam zu seiner Schwester»Okay,was auch immer uns erwartet..Wir bleiben zusammen«sagte er ernst.Das Haus war voller Zauberei,die Welt draußen würde ähnlich sein.Ty hoffte immernoch,das hier ist ein böser Traum..
Die Mädels folgten den Anderen und sahen sich um. Lennon zögerte."Was ? Glaubst du wirklich, dass wir dieser Karte trauen können? Ich mein der Psycho hat uns alle in einem Haus eingesperrt und meinte wir müssen Aufgaben bewältigen." sagte Lennon aufgebracht und Emilia nickte."Doch, wir müssen uns drauf verlassen. Pablo brauch Ruhe. Ihm geht es immer noch nicht gut und die finden wir am Besten in Athans Haus." sagte sie dann entschlossen und lief mit Luke voraus um dem Weg zu Athans Haus zu folgen.
Madison überlegte kurz, ehe sie nickte."Ja, bitte. Ich könnte ein ganzes Zebra verdrücken." lachte sie dann und stieg mit ihm au, ehe sie dann schließlich auch schon die Raststätte betrat. Sie musste sich ein wenig die Füße vertreten, denn die beiden waren wirklich schon eine lange Zeit unterwegs.
Mary nickte."Okay. Versprochen." stimmte die junge Königin zu, ehe sie es wagte die Türe zu öffnen. Mitten am Rand einer...Straße? Sie wusste nicht wirklich, was sie erwartete und was das war. Normalerweise sahen Straßen doch anders aus. Und was waren das für schnelle Dinger die da rum fuhren. Sah aus wie Kutschen ohne Pferde. Mary war das zu viel und sie hatte wirklich keine Ahnung wo sie gelandet waren.