Nick wurde wach,zog sich seine Jogginghose an und ging dann nach draußen.Er sah Cat auf der Terrasse und setzte sich zu ihr»Morgen,gut geschlafen?«fragte er lächelnd.
Damon wurde früh wach und verließ das Zimmer.Er musste was trinken..Damon nahm sich aus dem Keller aus der Tiefkühlschrank einen Blutbeutel,trank diesen und ging duschen,ehe er Frühstück machte und es Mary ans Bett brachte.
Athan wurde wach und streckte sich müde.Er drehte sich auf den Bauch,schloss die Augen und döste einfach noch vor sich hin.
Cat sah nach hinten, als sie hörte wie jemand kam und lächelte breit als sie sah, dass es Nick war."Guten Morgen. Ja, ich hab sehr gut geschlafen und du?" fragte sie schmunzelnd, ehe sie einen Schluck Kaffee nahm und sich eine ihrer Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.
Mary wurde vom Duft von frischen Brötchen wach und lächelte leicht, ehe sie die Augen öffnete und sich umsah. Sie sah an sich herunter und bemerkte, dass sie noch ganz nackt war. Kurz beeckte sie sich, als Damon so vor ihr stand und setzte sich auf."Guten Morgen." lächelte sie glücklich.
Cat sah zu Nick und lächelte."Magst du es auch, wenn die Sonne morgens einfach aufgeht und man so den kurzen Moment von Stille genießen kann?" fragte sie lächelnd und sah ihn kurz an, ehe sie nochmals aus ihrem Kaffee einen Schluck nahm."Denkst du man könnte im Winter auf der Sonne laufen?" hakte sie leise nach, ehe ihr auffiel wie dumm die Frage war und sie zu lachen begann."Okay, vergiss es." lachte sie dann.
Mary sah zu Damon und grinste breit."Das ist sehr aufmerksam, dankeschön." schmunzelte sie und nahm sich schließlich ein Brötchen, ehe sie aß."Isst du nichts? Oder esst ihr allgemein nichts, außer eben dass ihr euch von Blut ernährt?" hakte sie leise nach während sie ihn ruhig betrachtete. Langsam hatte sie sich daran gewöhnt, dass Damon eben ein Vampir war, doch sie hatte so viele Fragen.
Nick sah zu Cat und nickte»Ja,morgens ist es immer so ruhig und harmonisch«grinste er und lachte leicht mit ihr»Hätte nicht gedacht,dass du Frühaufsteherin bist«schmunzelte er.
Damon sah zu ihr»Nein,ich muss Blut getrunken haben,aber dann kann ich auch was essen.Aber ich muss nicht«nickte er lächelnd.»Also wenn ich Lust habe esse ich.Oder eben,damit es nicht auffällt,dass ich ein Vampir bin.Das weiß ja keiner..außeer dir und Madison«lächelte er.
Cat lachte leicht und schüttelte den Kopf."Ich bin Frühaufsteher, ich genieße die Zeit morgens und man hat einfach mehr vom Tag. Sonst wird alles so verschwendet. Man hat nur ein Leben und davon sollte man so viel Zeit genießen wie es nur geht. Schlafen kann ich auch noch genug wenn ich tot bin." lachte sie.
Mary nickte und hatte ihr Brot zu Ende gegessen, ehe sie das Tablett auf den Boden stellte."Okay, dein Geheimnis wird bei mir sicher sein. Ich werde dich schützen." lächelte sie und drehte sich zu ihm, ehe sie ihn liebevoll küsste."Haben Vampire dann auch anders Sex?" fragte sie ernst."Denn gestern haben wir es getan wie es für mich perfekt war. Ich will aber sehen wie es dir gefällt." hauchte sie dann grinsend in sein Ohr.
Nick sah sie an und lächelte»Da hast du wohl Recht.«nickte er nachdenklich.Dann hörte er was und sah zum Haus,wo Athan rauskam.»Los joggen«schmunzelte er und Nick stand auf»Dann genießen wir mal den Tag.Willstt du mit?«fragte Nick Cat.
Damon grinste»Also..wenn man sagt es sei gefährlich einen Vampir zu lieben.Dann ist das sicher auf den Sex bezogen«grinste er und sah sie an.»Aber..ich weiß nicht,ob du das abkannst«schmunzelte er»Ernsthaft..Ich will nicht,dass du..das nicht verträgst«lächelte er.Mary wirkte so liebevoll und zart..und er wollte ihr nicht wehtun.
Cat sah zu Athan und dann zu Nick, ehe sie aufstand."Klar, wieso nicht." lächlete sie zustimmend. Schließlich mochte sie Sport und lief mit den beiden Jungs auch schon los. Gott Cat mochte Nick, doch sie war einfach nicht so, dass sie die ersten Schritte wagte und sie wollte lieber auf mehrer Dates gehen um sich sicher zu sein. Wenn er sie also irgendwann fragen würde, dann würde sie auf jeden Fall zusagen.
Mary sah zu Damon und lächelte."Lass mich ein Codewort benutzen. Ich werde einfach Blume sagen, wenn es zu extrem wird." hauchte sie lächelnd und küsste schließlich seinen Hals. Sie wollte mit ihm schlafen und zwar auf seine Weise. Wenn er sie dabei irgendwie etwas härter anpacken würde, dann wäre es eben so, sie hatte ja immerhin ein Codewort.
Athan ging mit Cat und Nick schließlich joggen und als sie wieder ankamen,ging Athan ins Schlafzimmer von ihm und Emilia.Jedes Schlafzimmer hatte sein eigenes Bad,das war schon Luxus.Er ging also direkt duschen.
Nick kam an und stand noch kurz auf der Terrasse»Also ich geh auch duschen aber vorher«sagte er und stieß Luft aus»Ich wollte dich fragen,ob wir heute Abend zusammen essen gehen wollen«fragte er Cat schließlich und hoffte,sie würde zusagen.
Damon grinste breit»Okay,damit kann ich leben«hauchte er grinsend und fing ihre Lippen innig ein,ehe er ihren Hals küsste.Er spürte ihr Blut durch die Adern pochen,hörte ihr Herz rasen und seins begann ebenfalls zu rasen.Er verwandelte sich und dieses Mal musste er sich nicht zurück halten und biss in ihren Hals.Auch wenn es etwas brutaler war als gestern,so verletzte er sie dabei nicht..Naja,jedenfalls blutete es nicht.Schließlich würde ihn das auf eine andere Art und Weise verrückt machen und die würde unschön enden.Aber jetzt konzentrierte er sich einfach auf das hier und konnte sich ebenfalls fallen lassen,solange er nicht dieses Wort hörte.
Emilia war und blieb einfach eine Langschläferin. Als Athan aber anfing zu duschen, wurde die Brünette langsam mal wach und setzte sich verschlafen auf. Sie sah auf ihr Handy und war beruhigt, dass sie keine Nachricht von diesem komischen A entdeckte. Schließlich legte sie es weg und ging zu Athan ins Bad, wo sie sich auszog und in die Dusche ging, ihre Hände von hinten um ihn schloss und grinste."Morgen." schmunzelte sie.
Cat sah zu Nick und stieß fertig Luft aus."Ich muss auch unbedingt duschen jetzt." lachte sie und wollte sich schon auf den Weg machen, ehe sie ihn ansah und breit grinste."Ich dachte schon du würdest nie fragen." schmunzelte sie ehrlich."Sehr gern!" sagte sie dann und ging schließlich nach oben in ihr Zimmer und Bad um zu duschen.
Mary war verwundert als er etwas fester zu biss, jedoch erfüllte sie dieses Gefühl gleichzeitig mit Lust und sie stöhnte leise auf. Ihr Herz raste unglaublich und sie genoss den Schub von Adrenalin und Erregung, ehe sie sich vollkommen Damon hingab. Schließlich lag sie vollkommen fertig neben ihm und stieß Luft aus."Wow. Ich hatte viel erwartet, aber nicht das." schmunzelte sie angetan und fertig. Ihr Brustkorb bebte weil ihr Herz so extrem schlug und sie außer Atem war. Dennoch war das Codewort kein einziges Mal gefallen.
Emilia lachte leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll."Alles was mein Freund begehrt." hauchte sie grinsend und strich ihm durch sein nasses Haar, ehe sie Athan erneut liebevoll küsste.
Mary sah zu Damon und lächelte, ehe sie jedoch aufstand und nach drüben ins Badezimmer ging. Sie stellte die Dusche an und duschte sich warm ab. Das war wirkich heftig gewesen und sie hatte es gleichzeitig auch extrem genossen. Als sie ihr Haar mit dem Handtuch trocknete, sah sie auf den Badezimmerspiegel und zuckte zusammen. Denn auf dem beschlagenen Spiegel hatte sie wieder eine Nachricht.Schlampe, lässt dich von einem Vampir ficken und dir die Ehre nehmen. -A Mary hatte Angst und wusste nicht wie das auf ein Mal da hin kam."Damon!" rief sie dann besorgt und betrachtete weiterhin den Spiegel.
Madison sah zu Pablo, als sie wach wurde und grinste."Guten Morgen schöner Mann." schmunzelte sie und nahm dann schließlich auch kurz ihr Handy in die Hand.Euer Glück wird nicht ewig bleiben -A las sie und sah zu Pablo."Was ist das für eine kranke Nachricht?" hakte sie verwirrt nach.
Athan grinste breit und erwiderte ihren Kuss»Du bist doch alles was ich begehre«hauchte er grinsend und küsste ihren Hals sanft.
Damon kam zu ihr und wischte mit einem Handtuch die Nachricht weg»Lass dich nicht von sowas beeindrucken.Er will nur,dass du dich schlecht fühlst«sagte er und sah sie an»Es ist alles in Ordnung«nickte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Pablo sah zu der Nachricht und stieß Luft aus.Dann erklärte er ihr das ganze mit A.Viel wusste er ja selbst nicht.
Emilia lächelte und nickte."Und du bist alles was ich begehre." hauchte sie angetan und strich ihm über den Rücken, ehe sie ihn innig küsste und ihn leicht gegen die Duschwand drückte. Sie liebte Athan und sie wollte für immer bei ihm sein."Ich weiß das kommt früh, aber was hältst du davon wenn wir zusammen ziehen?" hauchte sie grinsend.
Mary sah zu Damon und nickte."Was will diese komische Gestalt von uns. Immerhin wollte es selbst, dass wir miteinander schlafen." meinte Mary aufgelöst und sah zu Damon."Ich wollte es natürlich auch, aber wieso macht man so etwas?" hauchte sie verwirrt. Letztendlich löste sie sich von Damon und ging in sein Zimmer, wo sie sich ihre Hose anzog und ihr Shirt. Sie musste mit irgendwem darüber reden, am Besten mit Athan.
Madison sah zu Pablo und setzte sich auf."Was? Ich verstehe nicht. Wieso sollte jemand das tun?" hakte sie nach und legte ihr Handy weg. Dieser komische Psycho schien ja wirklich alle hier auf Trab zu halten. Die Dunkelhaarige stieß Luft aus, streckte sich und sah dann wieder zu Pablo."Ich denke wir sollten uns davon nicht einschüchtern lassen." schmunzelte Madison und küsste ihn kurz darauf sanft.
Athan sah sie an und lächelte»Sehr gerne«hauchte er glücklich.Das kam echt unerwartet,aber Athan würde sie liebend gerne bei sich wohnen haben.»Aber dann sag das mal den anderen,damit sie eine Nachfolgerin in der WG finden«sagte er lächelnd und küsste sie innig,ehe er dann aber zu Ende duschte.
Damon ging ihr nach»Wir lassen uns davon nicht beirren«sagte er lächelnd und ging dann nach unten,wo er einfach etwas Fern sah.So langsam wurden ja alle wieder wach.
Pablo erwiderte ihren Kuss und nickte»Gute Idee.Lass uns mal aufstehen«schmunzelte er,stand auf und ging sich im Bad fertig machen.
Emilia nickte."Okay, ich sage es ihnen." lächelte sie und erwiderte seinen letzten Kuss, ehe sie dann schließlich zu Ende duschte, sich anzog und nach unten zu den anderen Leuten ging. Als sie dann schließlich nach unten ging, holte die Brünette sich etwas zu Essen in der Küche und setzte sich zu Damon aufs Sofa."Morgen." lächelte sie dann und aß ihr Brot.
Mary nickte und hatte sich fertig gemacht, ehe sie schließlich auch schon nach unten gehen wollte aber Athan auf dem Weg traf."Athan, kann ich kurz mit dir reden?" hakte sie besorgt nach und zog ihn mit sich in sein und Emilias Zimmer."Und zwar habe ich ein Problem." sagte sie leise und setzte sich aufs Bett."Ich habe meine Jungfräulichkeit Damon geschenkt, jetzt habe ich Angst, dass ich als Schlampe betitelt werde, alles nur wegen diesem A." sagte sie leise.
Madison nickte und machte sich anschließend auch im Bad fertig, ehe sie nach unten ging, wo sie sich mit Cat, Lennon und Rita beim Essen unterhielt. Sie mochte Pablo, aber sie wollte ihn nicht in Gefahr bringen.
Damon sah neben sich zu Emilia»Morgen«murmelte er und sah wieder nach vorne zum Fernseher.So langsam konnten dann alle gehen.Er war grade irgendwie übellaunig.Wahrscheinlich,wegen diesen scheiß Blutbeuteln,er hasste das.
Athan sah sie an und war erst mal total verwirrt,weil sie zu ihm kam damit.Athan nichte»Okay,also erst mal,wirst du deswegen nicht als Schlampe betitelt.Wir sind hier in einer Zeit,da interessiert es schlicht keinen,wenn eine Frau mit einem anderen schläft..Es sei denn,sie schläft mit vielen verschiedenen Männern..Aber das hast du nicht«sagte er und stieß Luft aus.»Und so lange du dich ordentlich benimmst,immer aufpasst und verhütest,wird da gar nichts passieren«erklärte er ihr.
Pablo aß in der Küche etwas und sah zu Nick und Luke,die ebenfalls frühstückten.Morgen würde die Arbeit wieder beginnen,könnte er sehr gut drauf verzichten.
Mary sah zu Athan und war verwirrt."Verhüten?" fragte sie und wurde etwas unruhig. Sie hatten nicht irgendwas gemacht, was an Verhütung grenzen würde. Hieß das jetzt, dass sie schwanger werden würde? Das wollte sie aber nicht unbedingt. Das Kind wäre dann ein Bastard.
Emilia kam schließlich zu den Jungs ihrer WG und biss sich auf die Unterlippe."Leute, ich ziehe aus. Nicht weil ich euch nicht mag. Ihr seid wie meine Familie. Aber ich will mit Athan leben und das ist so der erste große Schritt in Richtung Zukunft." lächelte sie unsicher und Rita tat so als wäre sie extrem enttäuscht."Das kannst du eigentlich wirklich nicht machen." sagte sie enttäuscht und Emilia war das sichtlich unangenehm."Ich will nicht, dass ihr böse seid." sagte sie leise und Rita lachte."Das war ein Witz, ich will eurem Glück nicht im Wege stehen und wenn ihr das beide wollt, dann mach das. Ich finde das gut." lächelte sie und Emilia grinste."Okay, ich hatte echt schon Angst." lachte sie.
Athan sah sie geschockt an.»Ihr habt nicht verhütet?«sagte er skeptisch.War Damon bekloppt?Mary kannte sowas natürlich nicht und es war doch seine Aufgabe auf sowas zu achten.»Okay,also heutzutage musst du ein Kind nicht bekommen.Man kann es wegmachen lassen..Aber vielleicht bist du nicht schwanger,warte erst mal ab«sagte er beruhigend.»Und du solltest mit Damon darüber reden..Denn das könnt ihr nicht weiterhin so machen«sagte er ernst.
Luke schmunzelte»Wir finden schon jemanden,der einzieht.Viel Glück euch«grinste er und er ging mit den anderen ins Wohnzimmer.»Okay,wann wolltet ihr gehen?«fragte Damon schlicht und Pablo zog die Augenbrauen hoch.»Wenn du willst das wir gehen,sags einfach«sagte er verwundert und Damon nickte»Ja.Gute Idee.Verschwindet«murrte er und Nick sah verwundert zu Damon.»Komm Cat,soll ich dich Heim bringen?«schlug er vor.
Mary nickte und lächelte."Okay, mache ich. Danke." sagte sie leise und ehrlich, ehe sie schließlich auch schon nach unten mit ihm ging und mit hörte, wie aggressiv Damon zu sein schien. Sie hob eine Augenbraue und stieß Luft aus."Dann lasst uns gehen." meinte Mary und sah zu Pablo, Rita und Ty. Denn so waren sie auch gekommen. Sie würde nicht jetzt mit ihm reden, sondern erst wenn er sich wieder etwas beruhigt hatte.
Madison sah in die Runde und sah dann zu Damon."Das sind auch meine Gäste du mürrischer Arsch." sagte sie und stieß Luft aus, ehe sie mit den anderen zur Tür ging."Tut mir leid, der hat manchmal Phasen in denen er nicht wirklich eine angenehme Gesellschaft ist." murmelte sie und öffnete die Tür für die anderen."Danke auf jeden Fall, dass ihr alle Zeit finden konntet und hier wart." lächelte sie dann und sah zu Pablo, welchen sie schräg angrinste.
Cat sah zu Nick und lächelte."Gern doch." nickte sie zustimmend und ging dann schließlich mit Nick zu seinem Auto. So hatte sie etwas Zeit mit ihm allein und heute Abend würden sie ja auch noch essen gehen, darauf freute sie sich schon echt.