Athan schrieb Emilia,dass er vorbeikommen würde und kam mit dem Taxi an.Er stieg aus,zahlte das Taxi und klingelte bei der WG.Oh man,er war nervös.
Damon tauchte direkt hinter Madison auf.»Ja was gibts?«fragte er kühl und sah sie an.
Tyler lächelte»Hat mir sehr gefallen und ich freue mich echt dich wiederzusehen«lächelte er glücklich.Er küsste sie kurz zum Abschied und ging dann rein.
Nick hatte die Tasche gepackt und fuhr dann zu Cat wo er klingelte.
Luke grinste breit»Gefällt mir«hauchte er angetan und erwiderte ihre Küsse.Er bedeckte ihren Hals innig mit Küssen und zog ihr Oberteil aus,als ihm plötzlich 50€ entgegen kamen.»Schatz was ist das?«fragte er mit dem Fünfziger in der Hand und hob sie von seinem Schoß neben sich ins Bett.
Pablo sah auf sein Handy.Mir gehts gut,mach dir keine Sorgen :* schrieb er ihr und machte sich was zu essen.
Emilia öffnete die Tür und ließ Athan wortlos rein. Sie stieß Luft aus und ging mit ihm in ihr Zimmer."Hat A dir gesagt, dass du mich rausschmeißen sollst?" fragte sie ihn ernst, ehe sie ihm die Nachricht zeigte, welche sie bekommen hatte.
Madison drehte sich um und zuckte kurz zusammen."Wir müssen reden." sagte sie ernst und zog ihn mit sich ins Wohnzimmer."Hast du Pablo gebissen weil du es wolltest oder weil dich jemand namens A gezwungen hat?" hakte sie ernst nach und lehnte sich gegen einen Sessel.
Rita grinste breit und nickte."Mir auch." schmunzelte sie und erwiderte seine Kuss zum Abschied kurz."Bis dann." lächelte sie ihm hinterher, ehe sie nach Hause fuhr, wo sie duschen ging und sich dann aufs Bett schmiss.
Cat grinste begeistert, als es auf ein Mal klingelte, ehe sie schnell zur Tür lief und dann zu Nick sah."Hallo." grinste sie, nachdem sie geöffnet hatte, trat auf die Seite und ließ ihn nach drinnen."Ich hab ein paar Snacks vorbereitet und ich wusste nicht welchen Film, also kannst du dir einen aussuchen bei Netflix." lächelte die Blondine nervös auf dem Weg in ihr Zimmer.
Lennon stieß Luft aus, als er sie am Hals küsste und sah ihm schließlich in die Augen."Oh, das muss wohl mein Trinkgeld sein von der Arbeit. Ich packe das am Ende immer in meinen Ausschnitt um es vor meinen Kollegen zu verstecken." lächelte sie und winkte ab.
Athan nickte.Er nahm sein Handy und zeigte ihr die Nachricht.»Natürlich..Ich würde dich niemals rausschmeißen..aus freier Entscheidung«sagte er leise und war ehrlich gesagt erleichert,dass sie selbst drauf kam.
Damon sah sie verwundert an»Du wirst auch von A erpresst?«fragte er verwundert»Ich weiß nicht wer das ist,aber er ist stärker als ich..ich musste es tun«sagte er entschuldigend.
Nick kam rein und lächelte»Okay,dann suchen wir Beide uns was,was uns gefällt«lächelte er und legte sich mit ihr aufs Bett.
Luke sah sie skeptisch an»Lennon ich weiß wann du lügst,sag mir die Wahrheit woher das Geld kommt«sagte er und wurde langsam sauer.
Emilia sah zu Athan und nickte."Ich glaube dir. Ich dachte schon, dass du das nicht ernst meinen kannst und das hat mich mega fertig gemacht wenn ich ehrlich bin." sagte sie leise und strich sich eine Strähne aus der Stirn."Und jetzt komm her, weil A kann unsere Beziehung nicht kaputt machen." schmollte sie ehrlich und zog ihn an den Armen zu sich, ehe sie ihn sanft küsste."Ich liebe dich." hauchte sie an seinen Lippen.
Madison schüttelte den Kopf."Nein bisher bin ich verschont worden, aber ich weiß was du meinst und es tut mir leid, dass ich dich geschlagen habe." sagte sie entschuldigend."Obwohl, in dem Moment hast du das verdient." lachte sie.
Cat nickte und legte sich mit Nick ins Bett. Es war zwar noch nicht abend, aber schon Nachmittag und sie feute sich, dass er noch Zeit für sie gefunden hatte."Wie wärs mit dem Film?" fragte sie lächelnd und wählte einen aus, ehe sie eine Erdbeere aß.
Lennon stieß Luft aus."Okay, ja. Ich habe das Geld von Nick." gab sie zu und sah auf den Boden, denn sie schämte sich. Sie wollte nie wieder stehlen. Hatte auch nicht mehr das Bedürfnis und den Drang. Jedoch jetzt hatte A sie gezwungen...
Athan erwiderte ihren Kuss und lächelte»Gott sei Dank.Also ziehst du wieder ein?«fragte er hoffnungsvoll und sah sie an,denn er wollte sie ja bei sich haben..
Damon lachte leicht»Ja stimmt,hat eh nicht wehgetan«grinste er»Aber woher weißt du das..ich hab Pablo manipuliert und ihm meein Blut gegeben,damit er es nicht merkt und du auch nicht«sagte er verwundert,denn das interessierte ihn ja schon.
Nick stimmte zu und nahm sich auf eine Erdbeere»Morgen bin ich in Hamburg..gar keine Lust«schmollte er.
Luke sah sie an und war richtig sauer.Er stand auf und hielt ihr ihr Oberteil wieder hin»Zieh dich an und verschwinde«sagte er sauer.Dass sie sich schämte,war zwar richtig,aber es änderte nichts.»Ich meine was fällt dir ein,meinen Mitbewohner zu beklauen!«sagte er außer sich,aber nicht laut,damit es keiner mitbekam.
Ben war grade in der Praxi und nahm ein TikTok auf.Das machte ihm einfach Spaß.Er wusste,dass ein paar andere Kieferorthopäden das lächerlich fanden,aber es machte ihm Spaß und seine Kollegen in der Praxis fanden es auch gut.
EMilia sah ihn an und wusste nicht so recht."Ich hab Angst, dass wenn ich wieder einziehe, A mich wieder rausschmeißt und nachher hab ich keine Unterkunft mehr." murmelte sie verunsichert und strich sanft über Athans Arm.
Madison lachte und als Damon nachfragte schüttelte sie den Kopf."Nein, seine Wunde war noch da und Pablo musste Blut spucken." sagte sie dann leise und setzte sich hin."Wir mussten sogar einen Krankenwagen rufen, weil es ihm so schlecht ging." nickte sie.
Cat sah zu Nick und schmollte."Ich weiß, dann kann ich dich erst ein Mal eine Weile nicht mehr sehen." sagte sie dann und aß ebenfalls eine Erdbeere und sah schließlich wieder zum Film. Sie wollte ihn ja auch nicht die ganze Zeit anstarren.
Lennon sah zu Luke und als er ihr ihr Oberteil hin hielt nickte sie."Okay." sagte sie leise und versuchte ihre Tränen zurück zu halten, ehe sie sich anzog und nach draußen lief, wobei ihr ein lautes Schluchzen entfuhr. Er hätte ihr eigentlich vertrauen müssen und ihr glauben müssen, dass sie das nicht war. Zudem wollte sie es ja nicht mal und mehr dazu sagen auch nicht, eben weil sie sich so schämte.
Rita hatte sich fertig umgezogen und fuhr mit ihrem Auto zur Zahnarztpraxis bei der auch noch ein neuer Kieferorthopäde arbeiten sollte und sie wollte einen Termin für eine durchsichtige innere Zahnspange ausmachen gehen. Dort angekommen, sah sie wie ein junger Mann irgendwie herumtanzte und sie lachte leicht, ehe sie langsam nach drinnen kam."Entschuldigung.." sagte sie und musste breit grinsen.
Athan sah sie an und nickte,war aber ehrlich gesagt traurig darüber.»Okay klar,wenn du..das so willst«nickte er und setzte einfach ein lächeln auf,weil er wusste ja,dass es Emilia nur wegen A nicht wollte und nicht wegen ihm.
Damon sah sie an»Okay das tut mir wirklich Leid.«sagte er ehrlich.Für Pablo nicht,aber für Madison,denn sie mochte Pablo ja..Es war nicht so,als könne er Pablo nicht leiden,aber er war ihm halt egal und bei sowas empfand er eifnach kein Mitleid,es fehlte ihm einfach.
Nick lehnte sich an sie»Dann machen wir ein Foto,dann kannst du mich immer sehen«schmunzelte er und machte ein Bild mit Cats Handy von sich und ihr.»Da bitte«grinste er und legte seinen Arm um sie,als sie den Film sahen.
Luke sah ihr nach und schüttelte den Kopf.Natürlich tat es ihm Leid,dass sie jetzt weinte,aber das hatte sie sich doch selber zuzuschreiben.,.Warum baut sie denn so einen Mist.Und er war einfach immer noch total sauer.
Ben lachte,nahm seinen Kopfhörer aus dem Ohr und sah sie an»Ja bitte?«lachte er und kam zu der jungen Frau hin.
Tyler war weg und Mary bekam eine Nachricht Tyler gefiel mir damals einfach besser.Ich hoffe du kommst ohne ihn klar -A Die gleiche Nachricht war daheim in Rita's Zimmer als Zettel hinterlegt.
Emilia sah ihren Freund an und schmollte."Hey Schatz..Ich würde unbedingt wollen. Nur habe ich Angst." sagte sie leise und küsste seine Wange."Okay, weißt du was. Ich zieh wieder zu dir." sagte sie leise und strich sich durchs Haar, ehe sie ihn in die Arme schloss.
Madison nickte."Ist schon okay, wirklich. Du konntest nichts dafür." sagte sie lächelnd und strich sich durchs Haar."Ich würde dann aber noch zu ihm fahren und nach ihm schauen, dass hast du das Haus für dich." schmunzelte sie und küsste kurz seine Wange, ehe sie schließlich auch schon nach oben ging, ihre Sachen packte und zu Pablo fuhr. Sie wollte einfach sicher sein, dass es ihm auch gut ging. Dort angekommen klingelte sie und wartete bis er öffnete.
Cat sah zu Nick und grinste breit, als sie zusammen ein Bild machten, ehe sie seinen Arm um sich spürte und sie anfing sich an ihn zu kuscheln. Das war einfach ein schönes Gefühl hier in seinem Arm und die Zweisamkeit.
Lennon stieß Luft aus und schüttelte den Kopf. Sie hasste sich so sehr dafür und hoffte einfach, dass Luke sich melden würde. Solange gab sie sich mit Bier, Zigaretten und einer Parkbank zufrieden. Das machte sie traurig, dass er sich nicht ein Mal meldete und vor Allem, dass er sie so zusammenstauchte.
Rita lachte leicht und sah ihn an."Ich..." ihr Blick musterte sein Gesicht und einfach den Mann im Allgemeinen. Sie war einfach so hin und weg von ihm."Ich hätte gern einen Termin für eine Zahnspange. Wissen Sie wo ich den Kieferorthopäden finde?" fragte sie grinsend.
Mary sah die Nachricht und stieß Luft aus. Ihr liefen Tränen die Wangen hinunter. Wie sollte sie bitte ohne ihren Bruder hier überleben. Sie hatte ansonsten niemand vertrauten und wusste nicht ein Mal ob Damon eine Beziehung mit ihr wollte. Sie stieß Luft aus und lief schließlich den ganzen Weg zu Damons Anwesen, während sie nicht aufhören konnte zu weinen, ehe sie schließlich auch schon klingelte.
Athan grinste breit»Super,dann helfe ich dir packen und morgen holen wir alles komplett rüber«grinste er und freute sich richtig.
Damon nickte»Okay,bis dann«schmunzelte er und kurz darauf klingelte er.Er öffnete Mary die Tür»Oh hey..was ist los?Komm rein«sagte er besorgt und schloss die Türe hinter ihr.
Nick genoss es total einfach mit Cat hier zu liegen und den Film zu sehen und er schlief dabei ein,weil eer sich einfach so wohlfühlte.
Luke ging ins Wohnzimjmer der WG in der Hoffnung,dass irgendwer da war,aber er war alleine.Er wollte auch mit niemandem darüber reden,denn irgendwie war es ihm peinlich,dass seine Freundin seinen Mitbewohner und ja auch ihren Kumpel beklaut hatte.
Pablo öffnete die Tür und lächelte»Hey,freut mich dich zu sehen«schmunzelte er glücklich und ließ sie rein.
Ben grinste»Ja,ich stets zu Diensten«grinste er und salutierte kurz.Er lachte und reichte ihr die Hand »Dr.Winters freut mich«stellte er sich dann vor.Über so eine hübsche Patientin freute man sich natürlich.
Emilia nickte und grinste breit."Okay, perfekt." schmunzelte sie und küsste ihn kurz sanft, ehe sie mit Athan alle Sachen die sie brauchte und nahm dann nur schon Mal eine kleine Tasche mit zu Athan."Wollen wir los?" fragte sie grinsend.
Mary sah zu Damon und schloss ihre Arme um ihn, ehe sie versuchte sich zu beruhigen."A hat meinen Bruder wieder zurück geschickt." schluchzte sie."Jetzt bin ich ganz allein hier und weiß nicht was ich machen muss." schluchzte sie."Ich hab niemanden mehr und ich weiß auch nicht ob du mich willst." schluchzte sie dann. Das machte Mary gerade einfach wirklich fertig.
Cat schloss ihre Augen und schlief letztendlich auch ein. Sie war müde und genoss einfach die Zeit mit ihm hier.
Madison lächelte und hob eine Tüte mit Essen hoch."Ich dachte ich versorge uns." grinste sie und küsste ihn kurz sanft zur Begrüßung, ehe sie dann schließlich mit ihm nach drinnen ging."Und ich wollte nochmal nach dir sehen ob es dir besser geht." lächelte sie.
Rita sah zu dem jungen Mann der sich ihr als Arzt vorstellte und reichte ihm die Hand."Rita." stellte sie sich lächelnd vor."Auf jeden Fall, brauche ich bitte einen Termin." schmunzelte sie. Es freute sie auch ihn kennenzulernen. Unglaublich sogar. Sie bekam kaum einen Ton heraus und wusste nicht was da über sie kam. Sie fühlte sich schlecht wegen Tyler aber den Gedanken verdrängte sie schnell wieder.
Athan nahm ihr die Tasche ab,hatte ein Taxi gerufen und stieg mit ihr ein.Er fuhr zu seinem Loft,zahlte das Taxi und fuhr mit ihr hoch.»Hab heut auf die Uni geschissen,muss morgen dringend hin«schmollte er und zog sich was bequemes an.
Damon schloss sie in seine Arme.»Beruhige dich erst mal.Natürlich will ich dich«sagte er ruhig»Und du kannst ruhig erst mal hier einziehen,wenn du nicht alleine sein willst«beruhigte er Mary.Platz hatten sie ja immerhin wirklich genug.
Pablo schmollte»Ich habe eben gegessen«schmollte er,hatte den Kuss erwidert und ließ sie rein.»Aber mir gehts gut und ich freue mich,dass du da bist«sagte er glücklich.
Ben nickte»Okay,dann schauen wir mal«grinste er und schmiss sich auf den Bürostuhl,der durch den Schwung direkt vor den Computer fuhr.»Also wann haben Sie denn Zeit?«fragte er und lächelte sie an.
Emilia fuhr mit Athan nach Hause und als sie bei ihm angekommen waren ging sie mit ihm nach oben."Oh man, morgen musst du wirklich gehen. Zum Glück hab ich Ferien." grinste sie breit und strich sich durchs Haar, ehe sie sich aufs Bett schmiss."Ich bin so müde." lachte sie dann.
Mary schloss ihre Arme um Damon und schloss ihre Augen."Danke, das wäre wirklich lieb, wenn ich bei dir wohnen könnte." nickte sie, denn so ein Haus für sie alleine wäre einfach zu viel."Ich will nämlich nicht allein sein." sagte sie leise und sah ihn schließlich wieder an.
Madison winkte ab."Egal, ich nicht." lachte sie dann und ging mit ihm nach drinnen, ehe sie sich auf sein Sofa setzte und dann schließlich auch schon begann zu essen, denn sie hatte unglaublich Hunger."Wie war dein Tag?" hakte sie lächelnd nach.
Rita nickte."Ich hab immer Zeit, habe gerade frei von der Uni aus." lächelte sie und zuckte mit den Schultern."Sie müssten mir nur sagen, wann Sie einen baldmöglichen Termin frei hätten." sagte sie dann und strich sich nervös eine Strähne aus der Stirn. So kannte Rita sich ja gar nicht.
Athan schmiss sich zu ihr aufs Bett»Ja du bist ein Arshc mit deinen Ferien«schmollte er beleidigt und lachte.Er drehte sich auf die Seite zu ihr und schloss die Augen,denn er war irgendwie fertig.Er wüürde zwar noch nicht schlafen,aber einfach mal nichts machen.A hatte jetzt schon so viel Ärger gebracht.
Damon nickte»Natürlich du kannst hier bleiben«beruhigte er sie und strich sanft über ihren Rücken in seinen Armen.
Pablo zuckte mit den Schultern»Also ehrlich gesagt..Langweilig«lachte er»Und deiner so?«fragte er sie lächelnd.
Ben nickte lächelnd und sah in den Computer»Okay super,morgen hab ich Zeit«sagte er und klickte den Tag an.»Also ich könnte Sie morgen direkt rannehmen«sagte er und hielt inne.»Okay,also ich meine den Termin.Ich hab morgen einen Termin frei«lachte er,weil das so zweideutig klang.»8:30 direkt?«schlug er vor und musste noch leicht lachen von dem Fehler eben.
Emilia sah zu Athan und lächelte. Dann kuschelte sie sich einfach an ihren Freund und schloss die Augen um dann schließlich ein wenig zu dösen und diese Zweisamkeit zu genießen. Sie liebte es einfach mit ihm Zeit zu verbringen und jetzt war sie wirklich zu Hause.
Mary nickte und lächelte etwas. Das machte Alles um einiges besser, dass sie Damon hatte."Dankeschön." hauchte sie und sah zu ihm nach oben, ehe sie ihn liebevoll küsste. Das hatte sie irgendwie auch vermisst, Damon nah zu sein und ihn zu küssen."Ich hole dann morgen meine Sachen." nuschelte sie nah an seinen Lippen, ehe sie ihn nochmals sanft küsste.
Madison lachte."Ja meiner war ganz gut, A hat ziemlich viel Unruhe verbreitet und ich habe mich mit Athan getroffen, weil A ihm gesagt hat, dass er Emilia rausschmeißen sollte." sagte sie und lehnte sich schließlich gegen ihn, nachdem sie gegessen hatte und schloss ihre Augen.
Rita lachte etwas, als er selbst bemerkte wie zweideutig das klang und nickte."Okay, perfekt. Dann bis morgen um 8:30!" grinste die Blondine zufrieden, nahm das Terminkärtchen entgegen und reichte ihm die Hand um sich zu verabschieden, ehe sie aus der Glastür ging, nicht bemerkte, dass er sie noch sehen konnte und siegessicher einen kleinen Freudentanz veranstaltete, ehe sie sich umdrehte, ihn bemerkte und beschämt lachte und nochmal kurz winkte, bevor sie nach draußen eilte und ins Auto stieg. Was bildete sie sich bitte ein? Er war ihr Zahnarzt.
Athan schlief schließlich einfach ein,weil er so fertig war.
Damon erwiderte ihre Küsse und nickte»So machen wir es..Jetzt ins Bett?Ich bin echt fertig vom Tag«sagte er lächelnd und fertig.
Pablo nickte»Oh man..A ist echt scheiße.Bitte lass uns das im Hinterkopf behalten.Wenn sich einer von uns scheiße benimmt,muss der andere Fragen ob A Schuld ist..ich meine..ich will das nicht durch A verlieren«sagte er ernst und sah sie lächelnd ein.
Ben sah ihr nach und musste lachen.Sie war seine letzte Patientin gewesen,naja obwohl eine richtige Patientin war sie ja erst morgen,und so konnte er die Praxis noch schließen.Er nahm allerdings noch ein TikTok auf und fügte eine Beschreibung hinzu.Another day finished..One of the patients was kinda cute,omg did I just say that :o Dann lud er es hoch und fuhr dann nach Hause.
Mary nickte."Bitte, ich bin so geschafft für heute." nickte sie und ging schließlich mit Damon nach oben in sein Zimmer, wo sie sich einen Pulli von ihm aus dem Schrank nahm, diesen überzog und dann ins Bett zu ihm lag, dort kuschelte sie sich an ihn und schlief letztendlich auch schon ein.
Madison nickte."Ich weiß auch nicht, richtig dumm." sagte sie dann ernst und stieß luft aus."Wollen wir schlafen? Ich bin mega müde." schmollte sie dann und streckte sich ehe sie gähnen musste.
Rita hatte sich überlegt, dass dieser Mann doch nicht unbekannt sein konnte. Als sie zu Hause ankam, schmiss sie sich grinsend in ihr Bett, ehe sie seinen Namen googelte. Dann bemerkte sie eine Notiz, dass A Tyler zurück geschickt hatte. Was hatte ihr dann die Begegnung mit ihm gebracht. Klar fand sie es schade, aber rückgängig konnte man es leider auch nicht machen. Schließlich sah sie wieder auf ihr Handy und fand seinen TikTok Account, dem sie schließlich folgte und sich die Videos ansah.
Damon schlief schließlich ebenfalls total fertig ein.
Pablo nickte,stand auf und zog sich um,ehe er sich ins Bett legte und dann schlafen ging.
Ben machte sich daheim was zu Essen und schmiss sich dann in sein Bett.Hey was machst du so?Ich lebe hier jetzt ne Weile,aber hab keinen Anschluss :( die Arbeit (und TikTok) nimmt mich voll ein ;( schrieb er Cat und ging dann an sein Handy.Er entdeckte,dass Rita ihm folgte und grinste glücklich.Er überlegte ihr zurückzufolgen,aber ließ es doch sein.Sie war seine Patientin und er wollte nicht,dass es hieß,dass er seinen Patientinnen Avancen machte.
Cat sah auf ihr Handy und grinste. Von Ben hatte sie so lange nichts mehr gehört leider, denn sie waren so lange schon befreundet.Hey, nicht wirklich viel:) Wollen wir was unternehmen? Dann kann ich noch ein paar andere Freunde fragen:) schrieb sie und weckte kurzerhand Nick auf, der sicherlich nichts dagegen hätte.
Rita sah auf ihr Handy, als sie Cat sowieso geschrieben hatte und antwortete ihr, dass sie vorbei kommen würde. Sie freute sich noch was unternehmen zu können, zog sich kurz etwas Bequemeres an, ehe sie auch schon los fuhr und klingelte. Cat öffnete die Tür und lächelte."Du siehst sogar im Pulli gut aus und jetzt komm rein." lächelte sie und Rita grinste."Danke." schmunzelte sie, ehe sie dann schließlich die Tür schloss und sich aufs Sofa setzte.
Rita sah zu Nick und grinste."Hey, ich wusste nicht, dass du auch hier bist." lachte sie dann und sah zu Cat."Hast du irgendwas zu Essen? Ich sterbe vor Hunger." lachte sie dann und Cat nickte."Klar." sagte sie und ging ihr noch ein wenig restliche Pizza von mittags holen, nachdem sie Ben die Adresse geschickt hatte.