Ben grinste und erwiderte ihren Kuss,ehe er angetan Luft ausstieß»So schnell nicht,nein«hauchte er und als sie ihn berührte und sich nach unten küsste,stieß er geräuschvoll Luft aus.Er hielt ihre Hand fest und drückte teilweise leicht zu.»Du bist so..fuck«nuschelte er angetan und war so viel berauschter als gestern Abend.Er sah nach unten,aber ihm fielen die Augen zu und sein Körper zuckte kurz zusammen.Das war grade so gut und er war hin und hergerissen,das ganze weiter auszukosten,oder eben doch gleich mit ihr zu schlafen.Aber mit dem Gedanken an gestern Abend hatte sich das ganze sowieso erledigt,denn das war einfach zu gut und so trieb sie ihn zu seinem Höhepunkt.Ben ließ ihre Hand los,weil er sonst noch Rita's zerquetschte und er stieß langsam geräuschvoll Luft aus»Verdammt«hauchte er grinsend und zog sie zu sich nach oben.»Du bist so dreckig«hauchte er ihr angetan ins Ohr und biss seine Zähne einmal neben ihrem Ohr zusammen.Ben küsste ihren Hals,biss hinein und seine Zunge strich nach unten.Seine Finger strichen ihren Oberkörper nach unten zu ihrer Körpermitte und seine Lippen folgten diesen.
Nick schmunzelte»Du sagtest,dass du mich liebst«lächelte er»Und..Ich liebe dich auch«sagte er schließlich und sah sie glücklich an.
Rita grinste breit, als sie ihn zum Höhepunkt gebracht hatte und das ließ sie auch nicht wirklich kalt. Sie strich mit ihren Händen über seinen Körper nach oben und küsste noch ein Mal kurz angetan seine Lippen, ehe sie die Augen auch schon automatisch schloss, als er ihr so ins Ohr flüsterte. Ihr kamen wieder die ganzen Sachen von gestern Nacht in den Sinn und sie fing an geräuschvoll Luft auszustoßen. Ihre Hände griffen nach Bens Haar und sie packte zu, als er sich nach unten geküsst hatte und all seine Lust auch dort wirken ließ. Je mehr sie in Erinnerungen schwelgte desto intensiver nahm sie seine Berührungen und Küsse wahr und er brachte sie schließlich zum Höhepunkt."Oh...fuck." stieß sie lustvoll aus, ehe sie sich in die Laken krallte und ihr Oberkörper nach oben schnellte. Sie entspannte sich kurz darauf wieder und grinste breit, ehe sie fertig Luft ausstieß und ihre Hände sich auch wieder lockerten. Sie zog ihn zu sich nach oben und küsste ihn liebevoll."Du bist dreckiger." hauchte sie nahe an sienen Lippen, ehe sie breit grinste und ihm in die Augen sah."Und ich würde am Liebsten dieses Bett nicht mehr verlassen." nuschelte sie ehrlich. Doch wollten die anderen jetzt dann an den Strand.
Cat sah zu Nick und grinste glücklich."Oh, dann hab ich fast einen der wichtigsten Sätze verpasst." schmunzelte sie und küsste ihn liebevoll. Kurz darauf hörte sie lautes Stöhnen und sah sich um."Okay, das hat jetzt in unseren Moment gekackt." hauchte sie grinsend und musste lachen.
Er erwiderte ihre Küsse und grinste breit.»Nah,ich weiß nicht..wer hat denn die Hand auf seinem Arsch?«grinste er breit und stand etwas widerwillig auf.Er ging sich abduschen und zog sich dann seine Badehose an,denn mehr würde er nicht brauchen erst mal.Er wartete also schließlich noch auf Rita,dass sie loskonnten.
Nick sah auf und nickte»Ja allerdings ziemlich«lachte er,küsste sie sanft und ging sich dann fertig machen.Draußen waren schon die anderen,nur Ben und Rita fehlten.Athan sah zum Haus»Ja jetzt frage ich mich..Kommen die zwei jetzt,oder erscheinen sie hier bei uns?«lachte er und Pablo stieß Luft aus»Ich habe die Hütte neben den Beiden und kann sagen..sie sind oft genug gekommen«nickte er und gähnte etwas müde.
Auch Rita stand schließlich auf, ehe sie sich abduschen ging und schließlich einen Bikini und eines ihrer T-Shirts anzog. Dann hatte sie sich noch ihre Strandtasche gepackt und nahm auch ein Handtuch für Ben mit."Los lass uns zu den anderen." grinste sie und gab ihm einen Klaps auf den Hintern, ehe sie mit ihm nach draußen ging und sie die anderen auch schon begrüßten, die alle auf sie warteten."Oh, wir sind die letzten." lachte Rita überrascht und Cat lachte."Ja, ihr musstet ja noch was erledigen." schmunzelte sie dann und sie machten sich schließlich auf den Weg zum Strand. Rita wollte nicht so an Ben kleben, jedoch musste sie ja auch diese Woche ausnutzen, weswegen sie einfach seine Hand nahm und den anderen folgte. Am Strand angekommen, hatten sie ihre Handtücher auf den Boden gelegt und Rita zog ihr Oberteil aus, ehe Madison lachte."Wow." lachte sie dann und deutete auf Ritas Hintern."Ich dachte schon dass Emilia und Athan schlimm sind." lachte sie und Emilia hielt Madison den Mittelfinger hin."Pf, fick dich." lachte sie und Rita zuckte die Schultern."Was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub, also Pech für euch." lachte RIta.
Ben grinste breit,als Rita ihr Oberteil auszog.Er hatte sich auf sein Handtuch gelegt,schloss die Augen und sonnte sich einfach.Was im Urlaub passiert,bleibt im Urlaub..Ja,wortwörtlich.. Athan sah zu Emilia»Tja,wir haben Konkurrenz«schmollte er lachend,setzte sich auf und ging mit Nick ins Meer schwimmen. Pablo sah in die Runde»Was haben wir heute eigentlich vor?«fragte er lächelnd nach.
Rita setzte sich zu den anderen aufs Handtuch."Ich weiß nicht, vielleicht könnten wir heute Abend ja Bowlen gehen?" schlug sie grinsend vor und Emilia nickte."Klingt nach einer echt guten Idee." schmunzelte sie und sah zu Athan und Nick, die im Wasser waren. Madison gab Pablo einen Kuss auf die Wange, ehe sie dann schließlich auch schon ins Wasser verschwand mit Emilia."Oder ne Karaoke Bar, wie cool wär es." lachte Cat und Rita nickte."Irgendwas davon klingt auf jeden Fall gut." grinste sie und konnte ihren Blick kaum von Ben wenden. Sie war einfach nur hin und weg. Emilia schlich sich von hinten an und zog auf ein Mal Athan zurück, sodass er mit ihr ins Wasser fiel und als sie auftauchten, lachte sie los.
Athan tauchte auf und schmollte lachend»Du bist scheiße«lachte er schmollend und küsste sie innig,ehe er sie einmal untertauchte und wiieder hochzog»Das hast du verdient«grinste er frech und streckte ihr die Zunge raus. Pablo nickte»Ja.Ich find bowlen klingt erst mal ganz gut«nickte er und machte etwas Musik an. Ben setzte sich auf,stand auf und tanzte kurz zu einem Lied,ehe er lachte und Pablo zu ihm sah»Du bist schon behindert«lachte Pablo und Ben grinste und nickte»Ja schon und ich liebe es«lachte er und sah kurz zu Rita.Er zwinkerte ihr zu,ehe er aber auch ins Wasser ging zum Schwimmen.
Emilia erwiderte Athans Kuss innig, ehe sie dann aber auch schon von ihm unter Wasser gezogen wurde und sie schmollte, nachdem sie nach Luft schnappte."Du bist ebenfalls scheiße." lachte sie dann und boxte ihn sanft gegen die Brust, ehe sie dann einfach ein wenig schwamm und allen ab und zu im Wasser zusah. Irgendwann wurde ihr aber zu kalt und sie ging wieder an Land, wo sie sich auf ihr Handtuch legte und sich sonnte. Rita grinste breit, als Ben anfing zu tanzen und ihr danach zu zwinkerte."Ich liebe es auch." grinste sie breit und sah zu Pablo, ehe sie sich aber hinlegte und die Augen schloss und einfach die Sonne auf ihren Körper scheinen ließ. Madison kam irgendwann aus dem Wasser zurück und wendete ihre Haare über Ritas Rücken aus, ehe diese zusammenzuckte und sich auf den Rücken drehte."Du Fotze." lachte sie dann und Madison lachte ebenfalls ehe sie sich neben Pablo setzte und ihn liebevoll auf die Wange küsste."Bist keine Wasserratte hm?" hakte sie dann schmunzelnd nach, ehe sie sich einfach etwas zum Sonnen legte.
Nach einer Weile kamen dann doch alle wieder aus dem Wasser.»Also heute Abend bowlen?«lächelte Ben und Athan nickte»Klingt gut«sagte er und richtete seine Haare etwas,ehe er scih hinlegte,um dann zu schlafen. Pablo zuckte mit den Schultern»Naja schon.Aber jetzt nicht«lachte er und küsste Madison kurz sanft. Ben legte sich auf den Bauch und schloss einfach die Augen,um sich zu sonnen.Musste man ja auch genießen,einfach mal nichts tun.
Madison lächelte leicht, nachdem sie seinen Kuss erwidert hatte und legte sich dann einfach hin, ehe es irgendwann später wurde und sie sich aufsetzte."Wow wir haben den ganzen Tag hier gelegen und einfach nichts getan und die Zeit verging wie im Fluge." lachte die Brünette. Emilia setzte sich auch irgendwann auf und sah zu Athan neben sich, ehe sie sich streckte."Ich würde sagen wir packen zusammen, gehen zurück, essen alle in unseren Hütten was und treffen uns dann zum Bowlen?" schlug sie vor und Rita nickte."Ja, ich denke, dass das eine gute Idee ist." lächelte sie und fing an die Handtücher zusammen zu packen. Sie freute sich auf jeden Fall auf heute Abend.
Nick stimmte zu»Okay,dann jetzt erst mal in Ruhe alle was essen«nickte er und Ben stand auf und streckte sich»Ja,gute Idee«nickte er zustimmend und sah zu Rita.»Was essen,nicht bumsen«sagte Pablo und Ben zuckte mit den Schultern.»Mhm,mal schauen«nickte er lachend und ging mit den anderen zurück.Als er in der Hütte war,ging er ins Bad,zog seine Badeshorts aus und ging sich abduschen. Athan betrat die Hütte mit Emilia»Ich könnte was kochen«sagte er überzeugt»Es gibt...Salat«lachte Athan.Er wollte wirklich auch mal das Kochen übernehmen,um Emilia das abzunehmen..aber er konnte es ja einfach nicht.
Rita lachte leicht bei der Aussage von Pablo, ehe sie abwinkte."Wir werden sehen." grinste sie breit und ging dann schließlich mit Ben zurück in die Hütte, wo sie schließlich hinter dem jungen Mann her ging und auch unter die Dusche stieg, nachdem sie ihren Bikini los geworden war."Wasser sparen." lächelte sie und gab Ben einen Kuss auf die Wange, bevor sie ihr Haar anfing einzuschäumen und das angenehme Wasser über ihr Gesicht laufen zu lassen. Emilia lachte leicht."Dann koch mir doch den Salat." schmunzelte sie und küsste ihn sanft, ehe sie sich ins Bad begab. Sie wusste es zu schätzen, dass Athan sich beteiligen wollte und das fand sie süß, weswegen sie sich mit einem Salat mehr als zufrieden hab und sich schließlich auch schon abduschte. Madison kam mit Pablo an und lächelte."Kochst du?" hakte sie mit einem breiten Grinsen nach."Ich brauch nämlich kurz etwas länger beim Duschen." schmunzelte die Dunkelhaarige, ehe sie ihrem Freund einen Kuss auf die Wange hauchte.
Ben grinste breit,als sie unter die Dusche kam.Er hielt seine Hände in den Schritt und schrie kurz empört»Ah,ich schäme mich«sagte er dramatisch,lachte und shamponierte sich ebenfalls die Haare ein.Sogar daraus seinen Körper einzuseifen machte er einen Tanz,er konnte einfach nicht damit aufhören den ganzen Tag Musik zu hören,zu tanzen oder die kurzen Ausschnitte zu singen. Athan erwiderte ihren Kuss und nickte»Okay,klar«lächelte er,ging in die Küchenecke der Hütte und machte sich und ihr einen Salat fertig. Pablo zog die Augenbrauen skeptisch hoch»Du brauchst also länger beim Duschen?Was hast du vor?«grinste er frech und dachte nach,was er kochen würde.
Rita lachte leicht und sah Ben an, der sich die Hände vor den Schritt hielt, ehe sie ihn sanft boxte."Hör auf." lachte sie dann und hatte sich langsam fertig gemacht und ihren Körper eingeseift, ehe sie zu Ben sah, der sogar unter der Dusche tanzte. Sie lachte und schüttelte den Kopf."Deswegen mag ich dich so arg." lächelte sie und küsste ihn kurz sanft, ehe die Blondine aus der Dusche stieg und anfing sich abzutrocknen. Emilia hatte sich schließlich geduscht und ging dann auch schon zu Athan zurück in die Küche, ehe sie ihre Arme um ihn schloss und sanft seinen Oberarm küsste."Danke fürs Kochen." grinste breit und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie dann auch schon anfing den Tisch zu decken. Madison grinste breit und griff nach Pablos Händen, ehe sie ihn langsam in Richtung Bad mit sich zog."Komm doch mit, dann siehst du was ich vorhabe." grinste sie verführerisch und wurde ihr Bikinitop los.
Ben erwiderte ihren Kuss und grinste.Er ging ebenfalls aus der Dusche,troccknete sich ab und ging zu seinem Schrank,wo er sich seine Arbeitskleidung anzog.Seine Arbeitskleidung war ja einfach ein schwarzes Shirt und eine schwarze Jogginghose und er hatte so viele davon,sie waren bequem und es war nicht selten,dass er das auch mal trug,wenn er einfach nur daheim war.»So was sollen wir essen?«fragte er lächelnd. Athan grinste»Naja,Kochen ist zu viel gesagt«lachte er und brachte den Salat an den Tisch,ehe er sich mit ihr setzte,um mit Emilia zu essen. Pablo grinste angetan und folgte ihr»Na da bin ich aber gespannt«grinste der Blonde breit und zog sich aus,um mit ihr duschen zu gehen.
Rita kam schließlich zurück in den Wohnbereich und lachte etwas."Ich weiß nicht, was würdest du denn essen wollen?" fragte sie und überlegte kurz, ehe sie sich auf den Stuhl am Esstisch setzte."Ich könnte uns etwas kochen, wenn du möchtest." schlug Rita dann lächelnd vor, ehe sie aufstand und schließlich in die Küche lief um etwas für sich und Ben zu kochen."Ich bin wenn dann das Dessert." gab sie frech zurück. Emilia lachte."Lass dich doch ein Mal dafür loben und gut ist." grinste sie breit und setzte sich schließlich mit Athan an de Tisch, ehe sie auch dann etwas zu essen nahm und begann zu Essen. Madison grinste breit und küsste Pablo innig, als sie schließlich mit ihm unter der Dusche stand und ihn dann leicht gegen die Wand drückte."Ich steh einfach so unglaublich auf dich." hauchte sie angetan und küsste ihn erneut innig. Cat hatte mit Nick gegessen und sah ihn schließlich an."Schlaf mit mir." hauchte sie lächelnd, als sie sich auf den Schoß ihres Freundes gesetzt hatte und küsste ihn liebevoll. Cat war zwar keine Jungfrau mehr, hatte aber nur zwei Mal Sex weil ihr Freund sie dann betrogen hatte und seitdem kam kein Mann mehr bei dem sie sich so bereit gefühlt hatte und sie hatte Nick schon lange warten lassen jetzt.
Ben grinste»Das klingt gut«lächelte er und blieb bei ihr in der Küche,er machte Musik an und tanzte,ehe er ihr auf den Hintern schlug,als sie da am Herd stand.Ben lachte und sah sich an was sie kochte. Athan grinste»Stimmt,ich habe solche Problleme damit Komplimente anzunehmen«grinste er breit und aß mit ihr. Pablo erwiderte ihre Küsse»Geht mir genauso«hauchte er und küsste ihren Hals angetan.Seine Finger strichen über ihren Oberkörper nach unten zu ihrer Körpermitte und er fing ihre Lippen angetan ein. Nick erwiderte ihren Kuss überrascht»Jetzt?«fragte er überrascht und zuckte mit den Schultern.Er hob sie hoch,küsste sie innig und trug sie zum Bett»Das kam Überfallartig«grinste er und küsste sanft ihren Hals.
Rita schüttelte den Kopf und lachte."Hör auf, sonst brennt mir noch das Essen an." lachte sie dann und trat nach ihm, ehe sie fertig mit Kochen war und schließlich auch schon das Essen servierte."Tada, das hast du alles nur, weil ich so eine gute Köchin bin und dich so heiß finde, dass ich dich bekoche." lachte sie und setzte sich schließlich mit ihm, ehe sie zu essen begann. Rita genoss den Urlaub in vollen Zügen und sie war so unglaublich glücklich hier. Emilia sah zu Athan und lachte."Vor Allem hast du Probleme damit, ja." lachte sie und aß mit ihm, ehe sie schließlich ihre Sachen in die Küche brachte und in die Spülmaschine steckte. Zum Glück hatten sie ein wenig mehr Luxus gebucht. Madison stieß angetan Luft aus, ehe sie dann in sein Haar griff und alle seine Küsse erwiderte, immer wieder Luft ausstieß und ihm in den Mund stöhnte. Als er sie fast zum Höhepunkt brachte, legte sie ihre Lippen an seinen Hals und biss leicht hinein."Schlaf mit mir." hauchte sie dann und grinste breit. Cat nickte."Ich will unbedingt." hauchte sie lächelnd in sein Ohr, ehe sie seine Küsse erwiderte und schließlich auch schon auf der Matratze lag."Ich hoffe das ist nicht schlimm." grinste sie und genoss Nicks Lippen an ihrem Hals, ehe sie ihm auch schon das Oberteil auszog.
Ben grinste breit»Geil,da hab ich ja Glück«lachte er und setzte sich mit ihr hin»Guten Appetit«grinste er und aß dann mit ihr. Athan streckte sich»So ich warte jetzt kurz,dann mache ich Sport.Vielleicht geh ich mal joggen oder so«lächelte er.»Auf jedenfall war am Strand so ein kleiner Sportpark«grinste er.Da waren halt einfach ein paar Geräte am Strand,die er nutzen würde. Pablo grinste angetan,strich zu ihren Hüften und fing ihre Lippen ein»Nichts lieber als das«grinste er und wollte sich nicht mehr zurückhalten. »Nein,gar nicht schlimm«hauchte er grinsend und zog ihr Oberteil aus.Er strich sanft über ihre Haut,küsste liebevoll ihren Hals und bedeckte dann ihren Oberkörper mit sanften Küssen.
Rita lachte und schüttelte den Kopf."Preis das lieber nicht so hoch an." schmunzelte sie und aß schließlich mit Ben, nachdem sie ihm ebenfalls einen guten Appetit gewünscht hatte. Jedoch kam dann, als sie abspülte, kurz der Gedanke hoch, dass sie bald heim fliegen würden, dann alles wieder beim Alten war und sie sich sozusagen "trennen" würden. Die Blondine stieß Luft aus und schob den Gedanken schnell beiseite, denn Deal war Deal. Emilia sah zu Athan und nickte."Okay, mach das. Ich werde mich wohl einfach ein wenig hinlegen. Ich bin irgendwie richtig müde vom ganzen Schwimmen. Das hat mich so geplättet." lachte sie dann und gähnte kurz darauf, ehe sie schließlich auch aufs Sofa lag, wo sie sich ein bisschen was im Fernsehen ansah. Als Pablo von Madison wieder abließ, grinste sie breit und fertig, ehe sie ihm einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte und dann auch schon fertig duschte. Pablo machte sie einfach nur glücklich und wiederum machte es sie glücklich, dass es schon ewig keine Vorfälle mehr mit A gab. Aber ob dieses Glück so von Dauer sein würde?"Was machst du jetzt noch? Essen wir etwas?" hakte sie grinsend nach. Cat stieß angetan Luft aus, als Nick auf ein Mal ihr Oberteil auszog, ihren Hals sanft küsste und genauso ihren Oberkörper. Sie ließ sich eine Weile verwöhnen, ehe sie ihn zu sich nach oben zog und seine Lippen einfing. Dann strichen ihre Hände über Nicks nackten Rücken nach unten über die Seite zur Hose und sie öffnete diese und entledigte ihn schließlich auch von ihr.