Nick schloss seine Arme um Cat und strich ihr sanft über den Rücken»Hey,beruhige dich.Ist alles okay«hauchte er sanft»Das wird wieder werden.A wird uns alle nicht trennen können,wir raufen uns wieder zusammen«sagte er zuversichtlich.
Ben kam vom Joggen Heim und las die Nachricht.Er ignorierte sie erst mal und ging duschen,während er darüber nachdachte ob und was er ihr antworten sollte.Er machte sich fertig,ehe er schließlich doch antwortete.Wow es tut dir Leid,herzlichen Glückwunsch.Das man Scheiße baut,wenn man betrunken ist,ist kein Geheimnis und für sowas habe ich auch noch vollstes Verständnis.Aber was da gestern gelaufen ist war nicht nur Scheiße,es war absolut absurd und auch schon krank.Ich habe dir wirklich mehrmals die Chance gegeben es auf sich beruhen zu lassen,aber du kamst immer wieder an.Selbst nachdem ich Cat dazurief,hast du es nicht auf die Reihe bekommen dich zu benehmen und hast mir so eine Szene gemacht.Du hast gesagt,du würdest es schaffen.Wirklich super herauszufinden,dass du dir über deine Entscheidung scheinbar keine Gedanken gemacht hast,sondern einfach zugestimmt hast,damit du im Urlaub eine schöne Zeit mit mir hast.Ich will die Zeit auch gar nicht schlecht darstellen,denn es war schön.Aber es hätte scheinbar nicht sein dürfen,wenn das von gestern Abend das Ergebnis davon ist.Und deine Entschuldigung kommt zu spät,die hätte ich mir gestern im Club gewünscht,wo ich einfach nur einen schönen Abend mit meinen Freunden haben wollte,aber du hast dich ja dafür entschieden alles wegzuwerfen.
Jordy fuhr mit seinem Fahrrad zu der WG,er war viel mit dem Fahrrad unterwegs und es war ja jetzt nicht so weit,dass er mit dem Auto fahren müsste.Er klingelte und wartete darauf,dass sie ihm die Tür öffnete.
Cat schüttelte den Kopf."Schau doch was er anrichtet. Er trennt Rita und Ben, baut die Scheiße, dass ich dumm da stehe und ich weiß nicht was er noch alles macht." sagte sie fertig, ehe sie sich über die Augen wischte."Aber ja, du hast recht. Das wird schon irgendwie wieder." sagte Cat schließlich und küsste Nick sanft."Ich liebe dich." sagte sie dann ehrlich und stand auf um sich fertig zu machen. Sie musste auf andere Gedanken kommen.
Rita sah auf ihr Handy und stieß genervt Luft aus, ehe sie den Text durchlas und fing an zu weinen. Das war nicht okay. Sie las ihn erneut durch und dann wurde ihr bewusst, dass genau das der Grund war, was A wollte. Sie schüttelte den Kopf und antwortete einfach nicht für eine Weile.Ich kann für alles nichts. Aber ich respektiere deine Entscheidung. Mach's gut. schrieb sie Ben nur noch zurück, stellte ihr Handy dann aus und versuchte wieder zu schlafen, so verbrachte sie dann den Tag wenigstens nicht in Gedanken an ihn.
Anne-Marie öffnete die Tür und grinste breit."Hallo." schmunzelte sie, ehe sie ihn freundschaftlich umarmte und rein ließ."Ich hoffe du hast gut hergefunden." sagte sie und sah schließlich aber auch wie nass er war."Das hat ja ordentlich geregnet." schmollte die Blondine und hing Jordys Jacke auf, ehe sie mit ihm ins Wohnzimmer ging."So, hast du Hunger? Durst?"
Nick erwiderte ihren Kuss und sah ihr nach.Dann dachte er nach,was sie machen könnten,damit sie auf andere Gedanken kamen.
Ben sah auf sein Handy und ihre Antwort machte ihn einfach nur noch wütendern.Du kannst für alles nichts?Du stehst nicht mal jetzt zu deinem Fehler.Ja machs gut. schrieb er und legte sein Handy weg,ehe er sich ein paar Sachen seiner Arbeit widmete.Es war zwar Feiertag,aber dennoch hatte er was zu erledigen und später würde er in die Stadt,denn er würde sich ganz sicher von ihr nicht weiterhin die Laune verderben lassen. Ben mochte Rita zwar sehr,aber seine Gefühle hatte er schon gut im Griff.
Jordy zog seine Jacke aus und folgte ihr ins Wohnzimmer.Er dachte kurz nach und schüttelte dann den Kopf»Ne,also grade nicht«lächelte er»Die Stimmung merkt man sogar hier im Wohnzimmer«bemerkte er.Irgendwie hing die schlechte Stimmung gradezu wortwörtlich in der Luft.
Als Cat im Bad war, ging sie erst ein Mal duschen und machte sich fertig. Dann kam sie zurück zu Nick."Wollen wir vielleicht in die Stadt was Essen gehen?" schlug sie vor. Sie musste das irgendwie wieder hinbekommen zwischen Rita und Ben. Am Besten musste er die ganze Wahrheit erfahren. Über A. Cat sah Nick an und erzählte ihm von ihrem Plan.
Anne-Marie sah zu Jordy und lachte leicht."Na ja, das sollten wir nicht beachten, deswegen schauen wir einfach Netflix. Das hilft immer auf andere Gedanken zu kommen." grinste sie und schaltete den Fernseher ein, machte die Wohnzimmertüre zu und schaltete die Serie ein, über die sie gestern gesprochen hatten und dass sie ungefähr auf dem gleichen Stand waren.
Emilia wurde am nächsten Morgen wach und sah auf ihr Handy, als sie eine Nachricht von Cat hatte. Sie stieß Luft aus und zeigte diese Athan."Schau, wir wussten doch alle wer dahinter steckt." sagte sie genervt und strich sich eine Strähne aus der Stirn. Das war doch alles beschissen, A schadete der ganzen Gruppe. Er schmiss Leute raus, mischte sich dadurch in Beziehungen ein, nahm Mary ihren Bruder.
Nick sah sie skeptisch an»Mal ernsthaft Cat..Ich glaube A wäre ziemlich pissig wenn wir das tun,mal ganz abgesehen davon,dass Ben denken wird,dass wir verrückt sind«sagte er ernst.Das mit A war so absurd,das glaubte einem doch niemand.
Jordy grinste und schmiss sich mit ihr auf die Couch,wo er mit ihr die Serie saß.Er mochte Anne-Marie und sie verstanden sich einfach gut.Er war sich nicht sicher,ob das hier eine Art Date war,aber er genoss die Zeit mit ihr einfach.
Athan wurde wach und stieß Luft aus»Oh komm schon.Weck mich nie wieder mit Dingen über A«schmollte er und drehte sich auf die Seite zu ihr»War klar,dass A dahinter steckt«murmelte er müde.
Ben sah aus dem Fenster,es regnete immer noch,aber er wollte unbedingt in die Stadt..Okay,er könnte ja ins Einkaufscenter,da regnete es immerhin nicht,also stand er auf,machte sich fertig und fuhr ins Parkhaus des Einkaufscenter.Er ging rein und setzte sich eerst mal in ein Café.Er hatte sich so über den neuen Freundeskreis gefreut und jetzt hatte er gefühlt wieder gar nichts..
Cat sah zu Nick und stieß Luft aus."Ich weiß, tut mir leid aber ich will das Ganze doch nur wieder in Ordnung bringen. Du weißt doch wie ich bin." meinte sie ehrlich und stieß Luft aus. Das war doch alles einfach nur unfair und sie konnte nicht verstehen wie man an so etwas Spaß haben konnte.
Anne-Marie sah irgendwann auf ihr Handy und sie schrieb Ben, ob er Lust hatte vorbei zu kommen, denn es schien ihm echt nicht all zu gut zu gehen und Rita würde wenn dann eh nur ins Bad gehen oder was Essen und die beiden würden sich kaum über den Weg laufen. Als sie ihr Handy weglegte, lehnte sie sich irgendwann gegen Jordy und schloss die Augen. Das war aber mehr eine freundschaftliche Geste und sie fand das gerade bequem.
Emilia lachte und schüttelte den Kopf."Schatz ich muss dich aber auf dem Laufenden halten." meinte sie dann ernst und stieß Luft aus, ehe sie dann schließlich wieder zu ihm ins Bett lag und ihn umarmte."Was ist los, sonst bist du morgens auch immer so fit." grinste sie frech und küsste seinen Hals.
Nick strich sanft ihr Haar zurück»Ja,aber wir können im Moment nichts machen,außer warten,dass sich die Sache beruhigt,befürchte ich«schmollte eer und gab ihr einen Kuss auf die Stirn»Ich mache mich fertig und wir fahren in die Stadt,okay?«lächelte er und ging sich fertig machen.
Ben sah auf sein Handy und dachte nach.War nicht Rita in der WG?Obwohl,dann würde Anne-Marie wohl kaum fragen.Er war in der ganzen Zeit nicht einmal in der WG gewesen,er hatte Rita mal dort abgeholt oder abgesetzt,aber irgendwie waren die Treffen der Gruppe immer nur bei Athan,Pablo oder Cat gewesen.Schon komisch.Er antwortete Rita,dass er vorbeikommen würde,lief zu seinem Auto und fuhr los,wo er dann klingelte und Luke ihm die Tür öffnete,weil er eh mit Schmidt rausging jetzt.Ben betrat die WG,sah sich etwas ratlos um und kam dann ins Wohnzimmer,wo Jordy und Anne-Marie saßen.Er hatte zwar gewusst,dass der Kerl Jordy hieß,aber mehr nicht.»Hey«freute er sich und umarmte Anne-Marie kurz zur Begrüßung.Jordy begrüßte Ben,war aber schon irritiert.Irgendwie hätte er nicht damit gerechnet,dass sie wen anders einlud.Er war zwar nicht deprimiert,aber eben schon verwundert. Ben setzte sich»Und ihr macht heute nichts?«fragte er grinsend.Er hatte trotzdem gute Laune und man konnte kaum glauben,dass er gestern quasi Rita verloren hatte,durch die Aktion des Abends.
Athan schmollte und als sie ihn am Hals küsste,stieß er Luft aus»Emilia«sagte er und es klang wie eine Mischung aus Drohung und Verlangen nach ihr.»Du weißt mich macht das verrückt«hauchte er grinsend.
Cat nickte."Ich weiß, du hast recht." sagte sie leise und lächelte kurz."Okay, das klingt gut." lächelte sie und wartete auf Nick, ehe sie dann auch schon zum Auto gingen und in die Stadt fuhren. Sie fühlte sich trotzdem schuldig und schlecht, weil sie ihre Aufgabe nicht vollendet hatte und jetzt zwei andere Personen darunter leiden mussten.
Anne-Marie sah zu Ben und stand auf. Schließlich umarmte sie ihn grinsend und sah zu Jordy."Ihr zwei kennt euch glaube ich noch nicht wirklich." lächelte sie und stellte die Beiden einander kurz vor. Sie hatte das Ganze nicht als Date gesehen und wollte es auch nicht. Klar merkte sie, dass Jordy Interesse an ihr hatte und vielleicht aus genau diesem Grund blockte sie so extrem ab und sah alles was von Männern ausging nur freundschaftlich."Ja, wir schauen Netflix und wenn ich ehrlich bin, habe ich unglaublich Hunger." lachte sie, sah auf ihr Handy und ging auf eine der Lieferapps."Wollt ihr auch was? Ich würde dann was bestellen." schmunzelte sie und schrieb Rita eine Nachricht, von der sie wach wurde.Ich habe keinen Hunger. kam nur zurück und sie legte sich wieder hin. Die Blondine wollte einfach nur schlafen. Als sie aus Versehen ihre Frontkamera öffnete, sah sie sich an und fing wieder an zu weinen. Gott sah sie heruntergekommen und schlimm aus. Schließlich stand die junge Frau auf um ins Bad zu gehen, wozu sie eben durchs Wohnzimmer musste und sah, dass Ben auf der Couch saß. Na toll, das hatte ihr gerade noch gefehlt Wieso lud Anne-Marie Ben ein, wenn sie doch wusste, was eben vorgefallen war gestern Abend. Konnte ihr aber ja egal sein, immerhin schien sie es ja nicht böse zu meinen und Ben schien es nicht zu interessieren, so glücklich wie der wirkte."Hallo." wurde sie nur kurz los und lief weiter ins Bad, ehe sie die Tür hinter sich schloss und an dieser zu Boden sank. Sie hielt sich die Hand vor den Mund und schluchzte los. Das wollte sie alles nicht, sie konnte nicht ein Mal an ihm vorbei laufen, ohne dass es ihr das Herz brach. Anne-Marie fiel eben erst wieder ein, wie dumm die Idee gewesen war."Oder wollen wir lieber in die Stadt was essen?" hakte sie dann hilflos nach.
Emilia grinste breit zwischen ihren Küssen und ließ ihre Umarmung fester werden."Genau deswegen tue ich das ja auch." hauchte sie grinsend in sein Ohr, ehe sie sanft in Athans Hals biss und diesen auch schon weiter mit sanften Küssen übersäte.
Nick fuhr mit ihr in die Stadt und ging mit ihr erst mal in ein Café,dann konnten sie in Ruhe überlegen,was sie machen wollten,außerdem hatte er Hunger.
Ben lächelte kurz freundlich,als Rita vorbei kam und nickte.Er stand auf und Jordy ebenfalls,doch dieser bekam eine SMS»Scheiße,ich muss los«schmollte er»Aber wir sehen uns?«lächelte er und ging mit den Beiden noch nach unten.Er umarmte Anne-Marie zum Abschied und fuhr mit dem Fahrrad,wieder los. Ben sah ihm nach und ging mit Anne-Marie zu seinem Auto,wo er einstieg und mit ihr losfuhr»Ich wusste nicht,dass Rita da war,sonst wäre ich gar nicht vorbeibekommen«bemerkte er schlicht.Ben war kein Kind von Traurigkeit,aber natürlich verletzte ihn das ganze eben und er hatte sie weinen gehört.
Athan grinste und stieß Luft aus»Du bist der Teufel«grinste er angetan und strich über ihren Rücken.
Anne-Marie erwiderte die Umarmung von Jordy und nickte."Auf jeden Fall." lächelte sie und sah ihm nach, wie er mit dem Fahrrad davon fuhr. Dann stieg sie mit Ben ins Auto und nickte."Tut mir leid, ich hab irgendwie vergessen, dass das zwischen euch war. Sagen wir es so: Ich war gestern Abend kaum in eurer Nähe und ich kenne euch beide eigentlich nicht. Deswegen tut mir leid." versicherte sie ihm entschuldigend und fuhr mit Ben zu einem Restaurant, denn sie hatte unglaublich Hunger."Ich hab nur gedacht, dass es dir wahrscheinlich auch nicht super geht damit und ich wollte dich ablenken." lächelte sie, als sie ausgestiegen waren und ging mit ihm nach drinnen, ehe sie Platz nahm und auch schon gleich eine Karte bekamen. Anne-Marie war eben ein Mensch, der sehr harmoniebedürftig war und sie kam mit jedem klar, weswegen sie manchmal so Krisen ausblendete.
Emilia grinste breit und küsste weiterhin seinen Hals, ehe ihre Hand nach unten zu seiner Boxershorts wanderte und diese schließlich auch darin verschwand um ihm was Gutes zu tun. Die Küsse am Hals wurden nun von sanft zu innig und angetan.
Ben setzte sich mit ihr und sah in die Karte.»Ja schon gut,macht mir nichts«lächelte er und hatte sich entschieden.»Ich meine,ich finds scheiße was da zwischen uns passiert ist,aber mein Gott.Ich komm damit klar«nickte er und ihm fiel ein,dass sie sicher gar nicht wusste,was da zwischen ihnen war»Also Rita ist eigentlich keine Patientin,ich bin ja Kieferorthopäde«nickte er»Aber irgendwie hat es einfach zwischen uns gefunkt,wirklich von anfang an.Ich habe dann über Cat,die ich ja kannte von früher,ihren Freundeskreis kennengelernt und war bis vor 2 Tagen mit ihnen im Urlaub.Ich habe sie betrunken geküsst,mich dafür entschuldigt und wir haben uns drauf geeinigt,im Urlaub das Arzt-Patienten-Verhältnis zu vergessen«nickte er»Sie meinte sie würde damit klar kommen,aber dann hat sie mich gestern nicht in Ruhe gelassen und naja das wars dann«erzählte er und so beim Erzählen deprimierte ihn das Ganze schon,denn was sie hatten war wirklich was besonderes gewesen.»Ich meine es ist nicht mal illegal,mir schreibt keiner vor,dass ich nichts mit meinen Patientinnen haben darf..aber ich finde es eben nicht richtig und dabei bleibe ich«nickte er»Ich bereue es so sehr,dass ich das im Urlaub überhaupt zugelassen habe«nickte er und stieß Luft aus.
Athan stieß angetan Luft aus.Sie brachte ihn grade so dermaßen um den Verstand.Ihre Küsse an seinem Hals waren so berauschend,von ihrer anderen Berührungen mal ganz zu schweigen.Athan sah sie an,ihm fielen die Augen zu und er drehte ihr Gesicht sanft von seinem Hals weg,um ihre Lippen angetan einzufangen,ehe sich seine Lippen von ihren lösten,damit sie bloß nicht aufhörte seinen Hals so zu küssen.Er hauchte ihren Namen genießerisch und angetan und griff erst sanft nach ihrer Taille und drückte fester zu,als sicch die Gefühle so intensivierten und sie ihn zur Ekstase brachte.
Anne-Marie nickte und hörte schließlich auch Ben gespannt zu."Ich meine ich verstehe dich auf jeden Fall auch, aber du musste nachdenken. Ihr hattet eine Woche was miteinander, doch bist du dir echt sicher gewesen, dass da keine Gefühle aufkommen?" hakte sie dann nach und aß nebenher ihre Pizza. Dann hörte sie ihm weiterhin zu un stieß Luft aus."Ich meine, ich verstehe, dass das was sie getan hat alles nicht okay ist, aber du musst auch mal überlegen, dass sie betrunken war." nickte sie und aß weiter."Und hör auf etwas derartiges zu sagen. Wenn du es bereuen würdest, würdest du nicht so glücklich davon erzählen." nickte sie und schüttelte den Kopf."Ich weiß, wir kennen uns kaum. Aber falls irgendwas sein sollte. Ich bin da." lächelte sie, denn immerhin schien er auch nicht wirklich so gut mit irgendwem von den ganzen Leuten in der großen Gruppe befreundet zu sein. Und durch die Sache mit Rita war das ja alles noch ein Mal komplizierter. Als sie schließlich ihre Pizza gegessen hatte, musste sie leise aufstoßen und lachte los."Ich kann da nichts für." lachte sie und rülpste nochmals etwas lauter, ehe sie los lachte.
Emilia grinste breit und küsste ihn zum Abschluss nochmals sanft."Ich muss meinem Mann eben auch mal was Gutes tun." hauchte sie grinsend, ehe sie aufstand und sich die Hände waschen ging, denn das war bei so etwas eben nicht zu vermeiden. Fand sie aber alles andere als schlimm.
Ben zuckte mit den Schultern»Natürlich waren Gefühle dabei,auch von meiner Seite aus«gab er zu und zuckte mit den Schultern.Er lachte,als sie so rülpste»Oh Gott..das erinnert mich an einen Patienten von mir,der mich voll angerülpst hat«schmollte er lachend.»Und betrunken hin oder her,ich habe ihr gestern die Chance gegeben,es sein zu lassen und alles wäre gut gewesen.SO betrunken kann keiner sein,dass man nicht in der Lage ist das abzuschätzen«sagte er schulterzuckend und zahlte für sich und sie»Nächstes Mal zahlst du«grinste er,stand auf und ging mit ihr zum Auto»Soll ich dich zur WG bringen?Ich muss noch Zeug erledigen für morgen«lächelte er und stieg ins Auto ein mit ihr.
Athan erwiderte ihren Kuss und grinste breit»Du weißt hoffentlich,dass dein Mann jetzt erst recht nicht aufsteht«lachte er müde.Warum erschöpfte Männer ein Höhepunkt immer so,das fand er echt scheiße.
Anne-Marie lachte los, als er erzählte, dass er mal von einem Patienten angerülpst worden war. Dann schüttelte sie den Kopf."Nein, ich weiß. Ich glaube sie hat irgendwas geritten. Sie ist seit gestern Matsch." nickte sie dann, ehe sie die Schultern zuckte."Na ja, egal." sagte sie dann und unterhielt sich noch ein wenig mit Ben, ehe er auch schon zahlte."Okay, deal." grinste sie und als er vorschlug sie zu fahren, schüttelte sie den Kopf."Nein ich muss noch was erledigen, aber danke.Wir sehen uns." grinste sie und umarmte ihn herzlich zur Verabschiedung. Schließlich lief sie zu einem guten Freund von sich, der ein Tonstudio besaß. Anne-Marie erzählte nie jemandem davon, dass sie Musik machte. War ja nichts Großes und besonderes, aber es machte ihr einfach unglaublich Spaß.
Emilia kam zu Athan zurück und lachte."Ich weiß, deswegen kuscheln wir jetzt. Es regnet sowieso und ich weiß nichts mit mir anzufangen." grinste sie und kuschelte sich an Athan. Sie liebte es einfach manchmal mit ihm nur im Bett zu liegen und Zeit mit ihm zu verbringen.
Ben war Zuhause und stellte eine selbstgemachte Lasagne in den Ofen.Anne-Marie kam ja gleich vorbei und sie wollten auch noch zusammen was essen.Er hatte in der letzten Zeit so viel mit ihr gemacht und brachte ihr auch ein paar der Tänze bei,sie sang und er spielte Gitarre,sie machten einfach so viel Scheiß zusammen und vor allem konnte er mit ihr auch über Dinge reden,die ihn nicht so glücklich machten.Normalerweise tat er das nicht und behielt solche Sachen eher für sich.
Anne-Marie bemerkte, dass Rita in letzter Zeit nicht so gut auf sie zu sprechen war, weil sie wusste, dass sie oft mit Ben rum hing. Aber er war sozusagen ihr bester Freund hier und sie hatten einfach so viel gemeinsam. Sie teilten die selbe Lebensenergie, hatten dieselben Hobbys und lernten voneinander."Geht's zu Ben?" hakte Rita schließlich nach, als die Blondine aus der Tür wollte."Ja, aber wir sind nur Freunde. Wie oft denn noch, außerdem brauchte er jemanden, nach dem Ganzen hier." sagte sie ernst und erklärend zu Rita, ehe sie nur Luft ausstieß und Anne diesen Moment nutzte um aus dem Haus zu gehen und schließlich auch schon zu Ben zu fahren, wo sie klingelte. Sie hatten in letzter Zeit einfach jeden Tag etwas unternommen und sie wollte ihn als diesen Freund nicht mehr missen. Jordy schien das irgendwie aber auch nicht so Recht zu sein. Klar mochte sie ihn, aber sie waren doch nur Freunde. Ben behauptete zwar immer, dass Jordy irgendwie auf sie stand, aber das wollte und konnte sie nicht glauben.
Ben öffnete ihr die Tür und grinste breit»Komm rein,Essen ist im Ofen«schmunzelte er und umarmte sie glücklich.Sie hingen irgendwie dauernd zusammen ab und ziemlich oft auch zu zweit.Seine Gefühle für Rita waren immer noch die selben und das zwischen Anne-Marie und ihm war nur Freundschaft und da würde auch nie mehr sein.Sie hatten zwar auch viel Körperkontakt,gaben sich freundschaftliche Küsse auf die Wange,lagen zusammen in einem Bett,aber mehr war da nicht und würde es auch nicht sein.»Ich hab'n neuen Tanz gelernt«lachte er.»Heute hat ein Patient nämlich abgesagt und ich dachte mir "Geil,machst du was produktives"«lachte er und stellte sein Handy ab»Aber jetzt scheiß mir bloß nicht wieder ins Video«schmollte er lachend,machte das Lied über TikTok an und nahm auf,um zu tanzen.
Athan kam von der Uni Heim und streckte sich müde»Emilia bist du da?«rief er oben im Loft,konnte ja sein,dass sie bei Freunden war.
Anne-Marie lachte und nickte."Ich freue mich schon aufs Essen, bin ja nur deswegen hier." grinste sie, nachdem sie Bens Umarmung erwidert hatte. Schließlich trat sie ein und legte ihre Schuhe und Jacke ab."Nein, keine Sorge." grinste sie und als er das Video begann, stellte sie sich neben ihn, umarmte ihn und küsste ihn auf die Wange."Tut mir leid, ich konnte nicht anders." lachte sie los und schmollte."Ich mag das, deine Videos kaputt zu machen." lachte sie dann. Sie ärgerte ihn immer so oft damit und er regte sich dann immer so süß auf.
Emilia hatte sich gerade angefangen fertig zu machen, weil sie sich mit Lennon und Cat treffen würde."Ja!" rief sie lächelnd und kam die Treppe nach unten, ehe sie Athan liebevoll zur Begrüßung küsste."Ich wollte mit Cat und Lennon in die Stadt." lächelte sie dann.
Mary war im Garten mit Madison und die beiden redeten einfach eine Weile über alles mögliche. Madison war mittlerweile wie eine Schwester für Mary geworden und die beiden verstanden sich blendend. Genauso wie die Beziehung von Mary einfach nur super lief mit Damon. Klar, er baute immer noch scheiße indem er von irgendwelchen Wanderern Blut trank, aber so kam es wenigstens zu keinen Todesfällen mehr.
Ben schmollte lachend und sah sich das Video an»Okay,das ist zwar echt süß,aber das kann ich nicht hochladen.Alleine schon wegen Rita«schmollte er lachend und speicherte es privat ab.»Ich hasse dich.Du zerstörst mehr Videos als meine Assistentinnen«schmollte er und schmiss sich auf sein Sofa.»Komm lass uns schon mal einen Film raussuchen«schmunzelte er.
Rita bekam das Video zugeschickt.Was wohl danach passiert ist? -A
Athan erwiderte ihren Kuss innig»Mh,okay,dann viel Spaß.Ich lade Pablo ein«beschloss er lächelnd.
Damon war im Haus und sah Fern.Irgendwie ging es ihm nicht gut.Er war gesund,aber es fehlte ihm richtig zu trinken.Sich einfach mal satt zu trinken..Es war wie wenn man einen Löwen aus der Wildnis plötzlich mit Steaks füttert..Die Jagd fehlte,der ganze Rausch war einfach nicht da und so war er vom Gefühl er total schlecht drauf sein ein paar Tagen,auch wenn er versuchte es zu verbergen,weil er Madison und Mary keine Schwierigkeiten bereiten wollte.
Anne-Marie grinste breit, ehe sie dann nickte."Okay, ich gehe mal schauen." grinste sie und suchte nach einem Film."Okay Ben, ich hab noch eine Bitte. Du kannst doch Gitarre spielen oder? Ich hab einen Song geschrieben und ich würde den unglaublich gern hochladen. Aber ich bräuchte einen Gitarristen." grinste sie dann.
Rita bekam ein Video und sah es sich ein paar Mal an. Na toll. Von wegen da lief nichts. Auch Rita schickte dieses Video schließlich Jordy denn jeder außer Anne-Marie konnte sehen, dass er einen extremen Crush auf sie hatte.Lol schrieb sie nur dazu und ihr Herz brach gefühlt mit jedem Mal das sie das Video ansah.
Emilia lächelte."Wir sehen uns später." sagte sie und küsste ihn erneut liebevoll, ehe sie auch schon los ging und sich mit Cat und Lennon in der Stadt traf. Sie freute sich mal wieder was mit den Mädels zu machen, immerhin hing sie seitdem sie bei Athan wohnte, nur noch mit ihm rum.
Madison ging schließlich nach drinnen zu Damon, der nur auf dem Sofa saß."Alles in Ordnung?" hakte sie schließlich nach, ehe sie Luft ausstieß."Ich merke ja, dass irgendwas nicht stimmt." sagte sie dann.