Ben wusch sich mit ihr das Gesicht und fuhr sich mit der Hand darüber»Oh mein Gott ja«freute er sich.»Wirkt das auch woanders?«grinste er»Ich meine,ich könnte ja alles damit eincremen«nickte er nachdenklich und fuhr sich durchs Haar.Schließlich zog er den Bademantel aus und sich eine Jogginghose an,aber kein Oberteil.»So und wieder ab ins Bett«lachte er und schmiss sich ins Bett.
Jordy erwderte ihre Küsse angetan und stieß Luft aus,als sie seinen Oberkörper küsste.Er zog ihr Oberteil ebenfalls aus und seine Finger strichen sanft über ihren nackten Oberkörper zu ihrem Rücken und sie wurde ihren BH llos,ehe er ihren Körper mit sanften und doch begierigen Küssen bedeckte.
Rita sah zu Ben und lachte."Ich würde mir das nirgends hinschmieren außer ins Gesicht." meinte sie ernst und grinste schließlich doch, ehe sie sich ein Shirt anzog und ihre Unterhose. Dann kam sie zu Ben zurück ins Bett und kuschelte sich an ihn."Ich fühle mich voll eklig, weil ich seit gestern diesen Tanga trage." gab sie lachend zu. Immerhin war sie ziemlich hygienisch und mit Ben konnte sie eh über Alles reden.
Anne-Marie stieß angetan Luft aus, als sie merkte wie seine warmen Hände über ihren nackten Oberkörper strichen, als er dann noch seine Lippen dazu nahm, stöhnte sie leise auf. Sie war zwar lange single gewesen, hatte aber auch in der Zwischenzeit kein Interesse daran gehabt mit irgendeinem Mann zu schlafen. Bis jetzt, bis auf Jordy. Sie grinste bei dem Gedanken leicht und griff zu seiner Hose, die sie ihm schließlich auch auszog und ihm dann in die Augen sah."Ich will dich." hauchte sie angetan, biss sich kurz auf die Unterlippe und küsste ihn dann wieder innig.
Ben lachte und sah sie verwirrt an»Hä bist du doof?Dann zieh ihn halt einfach aus«lachte er»Du musst doch nicht unbedingt Unterwäsche tragen,mir macht das nichts aus«lachte er und zog sie in seine Arme.»Ich helfe dir auch,wenn du ihn nicht alleine ausziehen kannst«grinste er.
Jordy grinste angetan und erwiderte ihre Küsse.Gott und er wollte sie auch,so unbedingt.Er zog sie weiter aus und konnte schließlich keine Sekunde mehr warten.
Rita lachte und zuckte die Schultern."Ich dachte du hast vielleicht Unterwäsche für mich gekauft." sagte sie dann und lachte los, ehe sie sich schließlich ihren Tanga auszog. Sie hatte keine Lust den zu tragen und sonst fühlte sie sich eklig."Besser?" hauchte sie grinsend, nahm seine Hand und legte sie auf ihren Hintern, ehe sie sich wieder an ihn kuschelte und sanft seinen Hals küsste."Ich könnte hier für Stunden liegen." hauchte sie lächelnd in sein Ohr."Aber nur mit dir." schmunzelte sie.
Anne-Marie ließ sich neben Jordy in die Matratze sinken und grinste breit, ehe sie ihn liebevoll küsste."Das war wunderschön." hauchte sie ehrlich und ihre Hand strich liebevoll über seinen Bauch."Und heiß genauso." hauchte sie grinsend und strich ihm sanft durchs Haar.
Ben grinste,als sie seine Hand dort ablegte und er packte mit einem frechen Grinsen einmal zu»Hach dein Arsch ist der Beste«grinste er und genoss ihre Küsse an seinem Hals.»Ja,also ich kann dir natürlich Unterwäsche kaufen.Oder iich gebe dir einen Mundschutz,die sind ja so ähnlich wie Unterwäsche«lachte er.Davon hatte er schließlich tausende hier.»Ich könnte dir auch eine Boxershorts geben«lächelte er und seine Hand strich nach vorne»Aber ich entdecke grade die Vorzüge deines Outfits und so gefällst du mir am besten«grinste er und küsste sie angetan.Er müsste ja nicht gleich wieder mit ihr schlafen,aber er konnte auch nicht die Finger von ihr lassen und wenn man schon wen hatte,mit dem man nackt im Bett liegen und sich permanent anfassen konnte,musste man das doch nutzen.Und wann werden sie schon wieder Zeit haben einfach im Bett zu liegen.So viel Freizeit hat Ben nämlich leider nicht.
Jordy drehte sich zu ihr und nickte»Ja fand ich auch«hauchte er grinsend und küsste sie kurz liebevoll.
Rita lachte, als Ben das mit dem Mundschutz einwarf."Okay, nein. Das ist zu viel." lachte sie dann und strich sanft weiter über seinen Bauch."Na ja, ich hab auch nichts dagegen, ich will dir ja auch gefallen und anscheinend tue ich das so sogar am Besten." hauchte sie grinsend und als seine Hand sich den Weg nach vorn schlich, stieß sie Luft aus. Kurz darauf erwiderte sie seinen Kuss innig und leidenschaftlich, ehe sich ihre Hand an den Arm legte mit dem er gerade nach vorn gestrichen war. Sie stieß Luft gegen seine Lippen aus und legte ihre Stirn an seine, während sie ihm in die Augen sah."Mir gefällt was du tust ziemlich." hauchte sie grinsend und griff etwas fester, dennoch sanft in seinen Oberarm, damit sie einen Ausgleich fand ihre Lust nach außen zu tragen. Ihre Augen fielen automatisch zu und sie setzte sich mit einem Ruck auf ihn."Ich will dich, aber nicht so wie immer. Ich will dich lange und innig." hauchte sie lächelnd an seinen Lippen und küsste diese zwar angetan, aber auch liebevoll. Man musste ja nicht immer alles auf die harte Tour machen.
Anne-Marie grinste und erwiderte den Kuss kurz liebevoll, ehe sie auf ihr Handy sah."Emilia meinte, dass wir heute Abend in die WG könnten." schlug sie lächelnd vor, sie waren sonst eben wirklich immer nur bei ihnen. In der WG sonst nur ab und an."Ich schreibe Ben einfach Mal ob sie auch kommen wollen, wenn nicht, ist auch nicht schlimm." schmunzelte sie und ging auf den Chat.Wollt ihr heute Abend auch in die WG? Wir würden uns dort treffen:)! schrieb sie und legte das Handy weg, ehe sie sich wieder Jordy zu wendete.
Ben erwiderte ihre Küsse und strich sanft zu in ihren Nacken mit seinen Händen.Er stieß geräuschvoll Luft aus»Man,jetzt vögeln wir schon wieder«hauchte er grinsend und fing ihre Lippen ein»Obwohl ich nichts dagegen habe«fügte er hinzu,küsste ihren Hals sanft und innig und wollte nicht mehr warten.
Jordy sah zu ihr»Mh,klingt gut«nickte er lächelnd und als eine Weile keine Antwort kam,sah er zu ihrem Handy»Die sind bestimmt voll dabei,sonst antwortet er doch echt immer direkt«lachte Jordy und streckte sich.»Wann sollen wir dann zur WG?«fragte er sie lächelnd.
Rita lächelte glücklich, als sie sich neben Ben legte und küsste liebevoll seine Brust, dann seinen Hals und hoch zu seiner Wange, ehe sie ihm liebevoll einen Kuss auf die Lippen hauchte."Ich liebe dich Benjamin Winters." hauchte sie grinsend und strich ihm durchs Haar."Und dein Handy leuchtet." schmunzelte sie, ehe sie danach griff und es ihm reichte.
Anne-Marie sah zu Jordy und lachte."Ich glaube die sind schon den ganzen Tag dabei." schmunzelte sie und strich sich durch ihr blondes Haar."Ich weiß nicht, ich würde sagen bald. Ich hab sie auf 20 Uhr bestellt, also haben wir noch etwas Zeit." lächelte Anne-Marie und streckte sich. Sie hatte schon lange nicht mehr so gute Laune gehabt. Durch Jordy und weil sie sich so sehr für Ben und Rita freute.
Ben grinste breit»Oh du sagst meinen vollen Namen aus,jetzt wirds ernst«grinste er und nahm sein Handy entgegen.»Ich liebe dich auch«hauchte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe r an sein Handy ging.»Anne-Marie lädt uns in die WG ein.Sie ist übrigens endlich mit Jordy zusammen«grinste er glücklich.»Athan und Emilia kommen auch.Sollen wir auch hin?«fragte er lächelnd.
Jordy nickte»Darf ich dich was fragen?Du musst nicht antworten aber..ich muss das fragen«nickte er und stieß Luft aus.»Es gibt Videos von dir und Ben,da seht ihr aus wie ein Paar..Ihr seht euch nahezu verliebt an,er nennt dich Sweetie,ihr seid so körperlich«sagte er und setzte sich auf.»Ich meine,wenn du sagst,da ist nichts,dann glaube ich dir..Aber..war da jemals was gewesen «fragte Jordy unsicher nach.
Rita sah zu Ben und nickte."Klar, wieso nicht? Ich würde auch sagen, dass wir uns ein bisschen unters Folg mischen können." schmunzelte sie und setzte sich auf."Dann gehe ich mich jetzt am Besten fertig machen, will da nämlich nicht erscheinen wie der letzte Spast." lachte sie dann und verschwand sie im Bad, wo sie ihre Haare kämmte und sie zu einem Zopf band.
Anne-Marie setzte sich ebenfalls auf, ehe sie grinste."Nein. Ehrlich." sagte sie zu Jordy und sah ihn an."Ben ist mein bester Freund. Klar sind wir so körperlich und alles aber es ist nie etwas zwischen uns gelaufen. Wirklich. Ich wäre ehrlich zu dir, aber es war nichts." lächelte sie ehrlich und küsste ihn sanft."Also mach dir keine Sorgen. Er nennt mich Sweetie zum Spaß. Reine Provokation." lachte sie dann und sah ihn an."Es tut mir leid, falls es dich verletzt hat, aber ich wusste nicht...wie du fühlst." sagte sie ehrlich.
Ben sah ihr schmollend nach,stand dann aber auf und zog sich um.Weil sie dann noch etwas brauchte,lernte er einfach ein paar neue Tänze,er musste ja jetzt eh auf sie warten.
Jordy nickte lächelnd»Okay,ich glaube dir«lächelte er erleichtert»Und ist alles gut,ich bin nur..schon irgendwie eifersüchtig und ich finde es wichtig,dass man solche Zweifel in einer Beziehung ansprechen kann«nickte er und küsste sie sanft»Ich mache mich mal fertig«lächelte er,stand auf und ging sich was anderes anziehen und seine Haare etwas richten.
Rita kam ins Wohnzimmer und sah wie Ben tanze. Sie hatte sich ein Oberteil von ihm geborgt und es vorn zusammen geknotet, dass es bei ihr saß wie ein gecropptes T-Shirt. Sie lächelte und zogt ihre Leggings an."Bist du am Tänze lernen?" hakte sie nach und grinste breit, ehe sie sich neben ihn stellte und versuchte irgendwas nachzumachen."Ich bin so schlecht darin." lachte sie dann."Wenn du dich fertig machst, können wir los."
Anne-Marie lächelte zufrieden."Du kannst sowas immer ansprechen, wirklich." nickte sie ehrlich und erwiderte den Kuss sanft, denn immerhin war eine gesunde Kommunikation der Schlüssel zu einer guten Beziehung. Und wenn das stimmte bei den Beiden, dann stand alledem auch nichts im Wege. Sie lächelte zufrieden und stieß Luft aus, als er im Bad verschwand, ehe sie sich auch ein wenig richtete und dann auf Jordy wartete um mit ihm zur WG zu fahren.
Ben lachte leicht,als sie versuchte mitzutanzen»Was solls.Wenns drauf ankommt,weißt du wie du dich bewegst und du kannst deinen Würgereiz unterdrücken,das freut mich wirklich total..so als Zahnarzt«grinste er dreckig,drehte sich einmal und schlug er auf den Hintern,ehe er nach oben ging und sich schnell fertig machte.»So..Ich habe übrigens ein Schuhproblem,nur damit du es weißt«lachte er und suchte sich Schuhe für den Abend aus.Er hatte wirklich eine Menge Schuhe...Vermutlich schlimmer als jede Frau.Er suchte sich welche raus und ging dann mit ihr zum Auto»Dann los«lächelte er und fuhr mit Rita in die WG.
Jordy fuhr mit Anne-Marie in die WG»Ich freue mich schon.Ich liebe es was mit allen zu unternehmen«freute Jordy sich,als sie ankamen.
Athan sah zu Emilia,die sich fertig gemacht hatte und machte sich dann selbst fertig.Allerdings war er heute wirklich unentschieden und brauchte eine Ewigkeit,sodass sie es sicher nicht pünktlich schaffen würden.Er kam aus dem Bad ins Ankleidezimmer.»Es tut mir Leid Schatz«schmollte er lachend und sah sich seine Klamotten an»Man was soll ich anziehen«stieß er aus.»Ich fühle mich wie ne Frau«maulte er schmollend,weil er sich nicht entscheiden konnte.
Rita lachte."Ich glaube dir sogar, du trägst kaum ein paar Schuhe zwei Mal." schmunzelte sie frech und küsste ihn sanft auf die Wange."Ich weiß, eigentlich sollte ich mehr Schuhe haben als du, was aber anscheinend nicht der Fall ist." lachte sie und nickte, als Ben sagte sie könnten los. Sie stieg mit ihm ein und fuhr schließlich auch schon mit ihm zur WG, ehe sie ausstieg und in dem Moment auch Jordy und Anne-Marie ankamen."Na, ich würde Mal sagen, dass das Zufall ist." lachte sie und Anne-Marie lachte."Ich auch, immerhin hab ich nicht mit euch gerechnet." lachte sie und sah zu Ben, ehe sie frech grinste und ihn schließlich fest in die Arme schloss.
Emilia sah auf und stieß Luft aus."Schatz, du siehst inn Allem gut aus." sagte sie ernst und suchte sich etwas raus, was sie an ihm am Besten fand."Zieh das an, ich könnte dich aufessen, wenn du das trägst." grinste sie frech und küsste ihn kurz sanft."Ich verstehe nicht wie du als Mann so penibel sein kannst. Du bist so gepflegt, gepflegter als ich in manchen Phasen." lachte sie dann und zog sich ein Oberteil an.
Ben freute sich,als er Anne-Marie sah»Oh Sweetie«trällterte er frech,weil er wusste,dass sie es hasste,wenn er sie so nannte.Er umarmte sie fest und hob sie dabei kurz hoch,ehe er mit ihnen rein ging.»Ist nicht langsam Zeit,wo bleiben Athan und Emilia?«fragte er lachend.
Athan erwiderte den Kuss und zog das an,was Emilia vorschlug.»Freu dich doch,dann hast du immer was zu gucken«grinste er,als er mit ihr zur Corvette lief,einstieg und losfuhr»Können wir den Grrund der Verspätung bitte auf den Verkehr schieben?«schmollte er lachend.»Das ist voll peinlich«lachte er.Das Athan etwas peinlich war,ist sowas wie ein Wunder..denn eigentlich war er in allem total selbstbewusst,aber momentan hatte er irgendwie so viele Zweifel..Er wollte Emilia einen Antrag machen und zum ersten Mal in seinem Leben,fühlte er sich nicht gut genug,weil er sie so toll fand.
Rita zuckte die Schultern."Athan brauch doch immer hundert Jahre bis er fertig wird." scherzte sie und ging in die Küche um etwas zu Essen zu machen. Ein paar Snacks. Irgendwie war die WG so leer gefegt, seitdem alle wo anders waren und studierten und sonstiges. Früher fand hier viel mehr statt. Anne-Marie lachte glücklich und löste sich schließlich von ihm, ehe sie mit Jordy und den anderen nach drinnen ging."Ja, ich hab auch schon gemerkt, dass er ziemlich eitel ist." lachte sie amüsiert und stieß dann Luft aus, ehe sie sich schon Mal ins Wohnzimmer setzte.
Emilia sah zu Athan und lachte."Ich weiß. Das sollte dir auch ab und zu peinlich sein." lachte sie dann und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel während er fuhr. Sie fand es einfach so attraktiv wie er Auto fuhr. Dafür gab es keine Erklärung. Bei Athan war eigentlich alles attraktiv und sie konnte sich mittlerweile keinen Tag mehr ohne ihn vorstellen. Sie wollte unbedingt endlich einen Antrag von ihm und hatte auch schon ein paar Andeutungen gemacht wobei sie nicht wusste ob er das aufgefasst hatte oder nicht."Aber natürlich können wir das auf den Verkehr schieben, Prinzessin." grinste sie neckend und als sie da waren, stieg sie mit ihm aus und klingelte. Kurz darauf öffnete Rita die Tür und umarmte die beiden, ehe sie sie eintreten ließ."Und wieso kommt ihr denn zu spät?" hakte sie nach und Emilia sah zu Athan, ehe sie breit grinste."Es gab Stau." lachte sie dann, ging nach drinnen und begrüßte schließlich auch die anderen.
Ben lachte»Ich finds lustig.Und sein Lächeln ist tadellos,das muss man ihm lassen«lachte er. Athan schmollte»Hör auf damit«schmollte er und sie kamen schließlich an»Ja,also um die Uhrzeit ist der Verkehr schrecklich«nickte er und Ben nickte»Ja also ich und Rita hatten heute auch so viel Verkehr«lachte er und Athan musste mitlachen.»Endlich habt ihr zwei euch mal zusammengerafft«lachte er und sah in die Runde.»Also ist überhaupt irgendwas geplant,oder hängen wir nur rum?«fragte er lachend.Jordy zuckte mit den Schultern»Irgendwas finden wir doch sowieso immer«schmunzelte er.
Rita wurde etwas rot, als Ben das so offen sagte. Normalerweise war das nicht so bei ihr aber irgendwie gerade schon. Dann lachte sie und schüttelte den Kopf."Ich weiß nicht, wir finden echt immer was. Außerdem haben wir nicht nur uns als neues Paar." schmunzelte sie und nickte in die Richtung von Jordy und Anne-Marie, ehe diese breit grinste."Ja, also ja." lachte sie und küsste ihn sanft, ehe Emilia grinste."Ich glaube Athan und ich haben euch angesteckt, weil wir so ein tolles und vor Allem schönes Paar sind." grinste sie frech und küsste sanft seine Wange, ehe sie schließlich die ganzen Snacks holte mit Rita."Und da ihr so ein schönes Paar seid, wieso hat sie noch keinen Ring?" hakte Anne-Marie nach. Sie würde es ziemlich cool finden, die beiden wohnten zusammen und waren wirklich ein Herz und eine Seele. Sie sah Athan abwartend an und schmunzelte.
Athan sah sie an und stieß Luft aus»Die Frage ist,warum habe ich noch keinen?Warum muss immer der Mann den Antrag machen?«schmollte er lachend und streckte sich.»Also manche Sachen sind einfach Tradition Athan«lachte Ben und Athan nickte»Ja,ich scheiß auf Traditionen«lachte er und sah zu den Snacks auf dem Tisch»Habt ihr auch Erdbeeren?«schmollte er.Athan schmeckten keine Süßigkeiten..Das hatte nicht mal was mit Eitelkeit zu tun,er fand sie einfach nicht leckern.Ben lachte geschockt»Oha,wer mag keine Süßigkeiten.Ich liebe sie und das ist echt hart als Zahnarzt«lachte er.Jordy grinste leicht»Habt ihr Gesellschaftsspiele hier?«schlug er vor.Warum nicht mal sowas spielen,machte eigentlich immer Spaß.
Emilia kam schließlich mit einer Schale Erdbeeren zurück und grinste."Ich weiß, dass du keine Süßigkeiten magst, deswegen habe ich die von zu Hause mitgebracht." schmunzelte sie und stellte sie zu Athan, ehe sie sich neben ihn setzte. Rita nickte auf Jordys Frage hin."Ja, ich gehe welche holen." lächelte sie, stand auf und ging in die Abstellkammer, ehe sie mit ein paar Spielen zurück kam."Also ihr könnt auswählen zwischen: Activity, Tabu und noch irgendwas." lachte sie dann und legte sie auf den Tisch, ehe Emilia grinste."Hm, mir ist das egal, wir können ja mit irgendeinem anfangen oder?" hakte sie nach und Anne-Marie nickte. Das war doch auch mal was, sie mussten ja nicht immer trinken. Rita setzte sich neben Ben und lächelte diesen an, ehe sie auch schon Teams für Activity machten.