Ben nickte lächelnd»Ja kann ich..Willst dus jetzt machen,oder bist du noch nicht so weit?«schlug er vor.Sie hatten ja eh nichts vor sonst,also warum nicht.Außerdem war morgen Samstag und sie würden sicher wieder ewig lang wach bleiben und irgendwann beim Fernsehen einschlafen.
Jordy sah sich das Video an und ging auf Ben's TikTok,aber da fand er nichts.Woher hast du das?Haben sie dir das geschickt?:o schrieb er ihr.Das tat ihm irgendwie extrem weh das zu sehen.Er stand total auf Anne-Marie,sie verstanden sich gut,aber mehr war nie gelaufen und jetzt war wohl klar warum..
Athan sah ihr nach und schrieb Pablo,der dann vorbeikam und sie sahen sich im Fernseh mit ein paar Bier Boxen an.
Damon schüttelte den Kopf»Ich werde mit dir nicht darüber reden,denn das gibt wieder nur Ärger«nickte er entschieden und sah zum Fernseher.
Anne-Marie nickte."Ja, ich würde das gern jetzt machen." lächelte sie entschlossen und setzte sich mit Ben nebeneinander auf einen Stuhl, ehe sie ihm die Chords für das Lied gab. Dann schaltete sie ihre Handykamera ein und stellte es ab, ehe sie ihm zunickte und sie begann das Lied schließlich mit ihm aufnahm. Sie war extrem in ihrem Element und konnte ihre freundschaftlichen Berührungen und alles nicht lassen, denn sie ging bei dem Ganzen immer so auf.
Rita biss sich auf die Unterlippe.Nein, aus Versehen wahrscheinlich geschickt.:'D log sie und legte ihr Handy weg. Sie konnte ihm das mit A ja nicht einfach so erzählen, denn normalerweise glaubte das niemand. Wieso auch? Welcher Psycho sollte bitte so etwas tun. Schließlich sah Rita auf ihr Handy und schickte das Video Anne-Marie.Und ich dachte wir wären Freunde. schrieb sie dann nur dazu.
Madison sah zu Damon und stieß Luft aus."Du willst jagen. Menschen." sagte sie leise. Sie kannte Damon und ihm wurde eben irgendwann langweilig, wenn er diese Drang nicht befriedigen konnte. Sie konnte es ja verstehen, aber es waren nun einfach mal Menschenleben die er damit beeinflusste.
Ben spielte Gitarre mit ihr und auch wenn er nicht mitsang,weil er es einfach nicht konnte,hatte er wirklich Spaß.Am Ende,als sie fertig waren,sah er sie an»Ich würde dich mal gerne erleben,wenn ich in deine Videos reinscheiße,indem ich einfach mal mitsinge«grinste er lachend und spielte kurz etwas,ehe er die Gitarre wegräumte.»Lädst du das hoch?«fragte er lächelnd und streckte sich»Lasagne ist fertig«grinste er,als sein Handywecker klingelte und ging in die Küche,um sie zu holen und sich und ihr einen Teller fertig zu machen,damit sie essen konnten.
Jordy konnte nicht anders,als sich das Video ein paar Mal anzusehen,obwohl,oder grade weil,es so wehtat.Wow..ich habe natürlich kein Recht an Anne-Marie,aber ich verstehe nicht,warum die Beiden uns so anlügen.. schrieb er ihr.Wenn sie verliebt waren,okay..Aber dann sollten sie halt dazu stehen.
Damon nickte»Allerdings«nickte er»Ich habe es mit Blutbeuteln versucht,ich versuche es mit irgndwelchen Menschen,an denen ich mich halbsatt trinke..Aber es fehlt mir.Die Jagd,die Angst,die Schreie,das Blut,das Adrenalin..alles«nickte er.»Es ist wie eine Droge und das andere ist nur der lächerliche Ersatz«nickte er und schaltete den Fernseher aus.
Anne-Marie sah zu Ben und nickte."Ich werde das jetzt hochladen, ich freu mich schon. Das ist übel gut geworden, danke." grinste sie und umarmte Ben, ehe sie an ihr Handy ging und auf die Nachrichten sah."Hä? Woher hat Rita das Video?" hakte sie nach und ließ Ben die Nachricht lesen, die sie von ihr bekommen hatte."Ich hatte mich heute schon in den Haaren mit ihr, als ich zu dir gefahren bin." sagte sie dann und schüttelte den Kopf. Kurz darauf ging sie zum Esstisch und sette sich mit ih, das sie essen konnten.
Rita tat das einfach nur unglaublich weh und sie wusste nicht wie sie auf das Ganze reagieren sollte.Ich weiß, du sagst ihr ja nichts obwohl jeder das merkt Jordy... schrieb sie ihm schließlich und sah sich das Video noch ein paar Mal an. Das war unglaublich und sie dachte wirklich Anne-Marie wäre so jemand, der nie jemanden hintergehen würde.
Madison stieß Luft aus."Ich weiß aber nicht, was ich tun soll." sagte sie dann."Dann musst du vereisen und das dort machen. Sag du musst deine Familie besuchen und tob dich aus, aber tu es nicht wenn wir im Umfeld sind Damon. Dafür steht zu viel auf dem Spiel."
Ben nickte und sah zu der Nachricht.»Ich habs ihr jedenfalls nicht geschickt«sagte er verwundert und sah zu Anne-Marie.Sie hatte es auch nicht geschickt,das wusste er.Ben ging kurz an sein Handy.»Ich habs auch nicht hochgeladen...Sie wird jawohl nicht mein Handy gehackt haben«sagte er verwundert.Das verwunderte ihn jetzt schon.Sein Magen knurrte abeer und so setzte er sich mit ihr hin und aß mit ihr.»Okay,oben ist alles fertig,ich brauche heute nämlich mein Bett«lachte er,denn sie würden den Film oben gucken.Als sie fertig waren,räumte er den Tisch ab und kam zu ihr»Und ich muss jetzt noch ein Video hochladen,sonst weinen meine Fans«lachte er und ging mit ihr hoch.Er zog sich seine schwarzen Scrubs für das Video an und Anne-Marie hatte sich ebenfalls umgezogen,damit sie gleich im Bett einfach noch fernsahen.Er suchte einen Sound raus,stellte das Handy hin und winkte sie zu sich»Das ist ganz leicht,kannst mitmachen«grinste er und drehte mit ihr das Video,ehe er es hochlud.Sleepover with my Bestie :D <3 dann zog er sich auch was bequemes an,schmiss sich auf seine Seite des Bettes und machte den Film an,den Anne-Marie rausgesucht hatte.
Jordy sah aufs Handy.Ich werde es ihr aber bald sagen...Dann soll sie mir einfach die Wahrheit sagen,was mit ihr und Ben ist..
Damon nickte»Klar doch und Mary sage ich einfach.Du Schatz,ich verreise für ein paar Tage,um Menschen zu töten«nickte er ironisch.
Rita bekam das Video geschickt.Ouh,sie sind im Schlafzimmer und hatte sie eben nicht was anderes an? -A
Anne-Marie sah verwundert auf ihr Handy und zuckte die Schultern."Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." meinte sie dann und half Ben beim Abräumen, ehe sie schließlich auch etwas bequemeres anzog und zu ihrem besten Freund sah."Ben nein." lachte sie, ehe sie sich aber doch dazu entschloss bei dem TikTok mitzumachen. Kurz darauf schmiss sie sich neben ihn ins Bett und streckte sich."Ich will den Film schauen." sagte sie begeistert und nahm sich ihre Wasserflasche, ehe sie sich einfach an Ben kuschelte. Das tat gut und war rein freundschaftlich. Man musste ja nicht immer verliebt sein um zu kuscheln. Mit ihren Mädels machte sie das genauso.
Rita stieß Luft aus, als auf ein Mal wieder ihr Handy vibrierte und sie einen Link zu dem Video bekommen hatte. Sie schmiss dieses schließlich in die Ecke, nachdem sie sich das Video gefühlt zum 100mal angesehen hatte. Wieso tat Ben so etwas? Wieso lud er so etwas hoch, wenn er wusste sie würde es sehen. Rita wusste nicht wohin mit ihren Gefühlen und der Gedanke an Ben mit jemand anderem fraß sie von innen heraus auf. Es tat weh und ihr Herz riss es in 1000 Teile. Sie stieß Luft aus und versuchte sich zu beruhigen.
Madison schüttelte den Kopf."Eben nicht, sag ihr du willst zu deinen Eltern. Sie muss es nicht wissen. Ich weiß du liebst sie und sie ist deine Freundin, aber so etwas kannst du nur für dich entscheiden. Sag es ihr oder nicht, aber setz das hier alles nicht aufs Spiel und hau ein paar Tage ab um zu Jagen." sagte Madison sauer.
Ben legte seinen Arm um Anne-Marie,weils einfach bequemer war und sonst schlief sein Arm halt ein.»Gott du bist putzig«neckte er sie grinsend,als sie sich ankuschelte und sah sich mit ihr dann den Film an.Er hatte mit Anne-Marie einfach so eine tolle Freundin gefunden und das machte ihn wirklich glücklich.»Wir sollten eigentlich mal an den Gruppenaktivitäten teilnehmen«bemerkte er»Morgen hat Emilia zum Beispiel alle zum Essen eingeladen«schlug er vor.Sie zogen sich halt irgendwie etwas von der Gruppe zurück,was eben einfach daran lag,dass es Ben nicht so gut ging mit der Sache.Er hatte so oft und so viel mit Anne-Marie darüber gesprochen und das hatte gut getan,aber langsam sollte er mal wieder in der Gruppe Fuss fassen.
Jordy hatte das Video auch gesehen und stieß Luft aus.Gott,das tat so weh..Er musste es Anne-Marie unbedingt sagen,dass er sie liebte.Er brauchte Klarheit..Aber er hasste es..Konnte er nicht irgendwie anders rausfinden,wie ihre Gefühle zu ihm waren?Bist du morgen auch beim Essen dabei? schrieb er Rita,denn er hatte da eine Idee.Gut,erwachsen war die nicht,aber Ben und Anne-Marie zogen doch die selbe Scheiße ab.
Damon stieß Luft aus»Meine Eltern sind seit ein paar Jährchen tot und das weiß sie zufällig«sagte Damon und stieß Luft aus,denn er merkte,dass sie wieder sauer war,dabei wollte er das nicht.
Anne-Marie sah zu Ben auf und nickte."Klar, wenn du dich dazu bereit fühlst." lächelte sie und nickte. Sie hatte sich wirklich in letzter Zeit einfach so viel mit Ben beschäftigt und die anderen ein wenig vernachlässigt, was aber auch einfach daran lag, dass es ihm überhaupt nicht gut ergangen war mit der ganzen Rita Sache. Sie hoffte nur, dass es morgen nicht irgendwie richtig scheiße werden würde."Denkst du Jordy mag mich?" fragte sie schließlich nach und lachte etwas. Sie hatte sich schon ewig Gedanken darüber gemacht und sie mochte ihn ja auch, das merkte sie mit jedem Mal wenn sie ihn sah deutlicher. Ben wusste über alles von ihr Bescheid. Ihre ganzen beschissenen Beziehungen und weshalb sie nun auch so zu Männern war und meist nicht mehr sah in ihnen als Freunde.
Rita sah auf ihr Handy und stieß Luft aus.Ich denke ja. Wieso? schrieb sie ihm und stieß Luft aus. Sie würden sich ja morgen Mittag bei Emilia zum Essen treffen und sie sollte eventuell auch mal wieder hin. Seitdem das mit Ben geschehen war, war sie einfach nur noch zu Hause im Bett und heulte ihm hinterher. Aus gutem Grund, denn sie liebte ihn und wäre A nicht gewesen hätten sie ja auch eventuell eine Chance.
Madison stieß Luft aus."Ich bin ncht sauer auf dich. Ich weiß nur wie es in unserer Heimatstadt geendet hat und davor will ich dich bewahren Damon." sagte Madison ehrlich und streichelte durch sein Haar, denn sie wusste, dass er das nicht mochte."Aber wenn du nicht anders kannst, dann mach es." nickte sie ernst. Sie wollte ja auch nicht, dass er leidet.
Ben sah sie an»Ich habe dir das schon tausend mal gesagt«lachte er»Der ist sowas von in dich verschossen,aber du willst mir ja nicht glauben«schmollte er.»Du bist wie diese Patienten,denen ich immer sage,sie sollen ihre fucking Gummis tragen und sie glauben ich merks nicht«lachte er.
Jordy sah auf sein Handy,tippte was ein und löschte es wieder..Dann schrieb er wieder was.Okay,es war riskant,er wusste nicht wie sie das fand..Aber er musste fragen.Glaubst du wir können sie eifersüchtig machen?Ich will wissen,ob sie was für uns empfinden schrieb er ihr.
Damon fuhr sich durchs Haar und nickte»Weißt du was?Ich habe eine Idee..vertrau mir«grinste er breit und lachte leicht,wann bitte war das mal gut ausgegangen..aber er verschwand schließlich einfach.
Anne-Marie lachte und zuckte mit den Schultern."Du weißt wie schwer mir sowas fällt Ben." sagte sie dann ernst und stieß Luft aus. Sie hatte so eine beschissene Beziehung hinter sich. Klar, nicht jeder Mann musste gleich sein, das wusste sie ja auch, jedoch lief es mit ihr in einer Beziehung nicht mehr so wie es laufen sollte, da sie eben einfach null bemüht war, weil sie dachte, dass es eh schnell wieder vorbei gehen würde. Schließlich sah sie einfach noch fern mit Ben, ehe sie auf seiner Brust einschlief.
Rita sah auf ihr Handy und überlegte.Okay, deal:)! schrieb sie ihm dann, ehe sie ihr Handy aber auch weglegte und die Augen schloss und schließlich auch schon einschlief, sie war von den letzten Tagen einfach immer noch geschafft.
Ben bemerkte,dass Anne-Marie eingeschlafen war und ging noch kurz an sein Handy.Er war im Chat von Rita und sich. Du fehlst mir tippte er ein,löschte es aber doch wieder und schickte es nicht ab.Er ging in seine Galerie,wo er ein Bild vom Urlaub hatte und sah es sich an,ehe er irgendwann das Handy weglegte und einschlief.
Emilia hatte in der Küche schon das ganze Essen vorbereitet und freute sich einfach, dass heute die anderen zum Essen kommen würden. Sie deckte den Tisch und kurz darauf klingelte es auch schon an der Tür, denn Anne-Marie und Ben waren angekommen. Anne schloss Emilia freundlich in die Arme."Hey, danke für die Einladung." lächelte sie und ging auch Athan begrüßen, ehe sie sah, dass für sechs Leute gedeckt war. Ja, Rita und Jordy würden auch kommen. Sie freute sich drauf, auch wenn zwischen ihr und den beiden gerade anscheinend dicke Luft herrschte.
Rita hatte sich etwas enges und Figur betontes angezogen. Sie freute sich mit Jordy die beiden eifersüchtig zu machen und hoffte, dass es was bringen würde."Okay, let's do it." lächelte sie Jordy aufmunternd an, ehe sie klingelte und dann auch schon von Emilia empfangen wurden. Sie begrüßte alle Anwesenden und hatte ihr größtes Lächeln aufgesetzt. Ben sollte einfach denken, dass es ihr wieder super ging und sie hoffte das funktionierte.
Als sich alle begrüßt hatten,half Athan Emilia das Essen auf den Tisch zu bringen und sie setzten sich und begannen alle zu essen.»Schmeißt ihr uns nach dem Essen eigentlich raus?«fragte Ben lachend und Athan nickte»Ja,wir haben euch zum Essen eingeladen,mehr nicht,okay«lachhte er ironisch»Ne,also wir dachten danach noch einfach abhängen.Keine Ahnung wir finden ja immer was,was wir machen können«nickte er und Ben nickte.»Okay,gut«lachte er.Jordy fand es irgendwie extrem schwer hier zu sitzen.Das was er gestern gesehen hatte,hatte er die ganze Zeit vor seinem Inneren Auge und es verletzte ihn,auch wenn er kein Anrecht darauf hatte..Er wollte sich gar nicht ausmalen,wie schlimm das ganze für Rita sein musste.Vor allem merkte man Ben absolut nicht an,dass da jemals was gelaufen war..»Wir könnten einen Film angucken?«schlug er vor und Ben nickte»Ja!«sagte er begeistert»Sweetie du wolltest doch diesen einen Film unbedingt sehen,ach was war das für einer..Mit dem einen Schauspieler,den du so heiß fandest«neckte er Anne-Marie lachend. Jordy versuchte sich nichts anmerken zu lassen,aber jetzt nannte er sie auch noch Sweetie..wen wollten die Beiden eigentlich verarschen.
Emilia sah zu Athan und den anderen, ehe sie lachte."Ihr denkt doch wohl nicht, dass ich euch hier füttere und dann gleich wieder rausschmeiße." lachte sie dann und ging in die Küche um das Essen zu holen. Als die Idee vom Film fiel, sah Anne-Marie zu Ben und nickte."Ja, ich will den unbedingt sehen." lachte sie und boxte Ben leicht gegen den Arm, als er sie mal wieder Sweetie nannte. Ihr Lachen verging aber, als sie Ritas Blick sah, der ihr schwörte sie bald umzubringen, wenn sie das noch weiter mit ansehen musste. Zugegeben verstand Anne-Marie das ja auch, denn Ben verhielt sich ihr gegenüber einfach unmöglich."Zum Glück haben wir auch eine Filmidee, stimmts Jordy? Wir haben doch letztens den Film mit Ryan Gosling gesehen der so gut war." schmunzelte sie und fasste ihn am Arm an, doch das schien keinen der beiden anderen zu interessieren. Zum Glück kam Emilia mit dem Essen und stellte es verwirrt auf den Tisch. War das hier gerade eine Pärchen Competition oder wie? Sie lachte leicht und gab Athan was auf den Teller, ehe sie in die Runde sah."Bedient euch." schmunzelte sie dann.
Athan sah Emilia verwirrt an,denn er wusste,dass sie das gleiche dachte wie er.Sie aßen alle und das ganze Essen war einfach nur seltsam.Ben und Anne-Marie verhielten sich teilweise echt wie ein Pärchen,aber er wusste,dass die Beiden nur Freunde waren und das nicht gespielt war..Aber Jordy und Rita machten das Selbe,was Ben und Anne-Marie aber in keinster Weise zu interessieren schien..Sie räumten schließlich alle ab und wollten sich den Film ansehen.»Athan habt ihr Zahnseide da?«fragte er und Athan nickte»Ja,guck mal in der Küche da ist so eine Art Arzneischrank,da hab ich noch welche«nickte er und Ben nickte schockiert»Das gehört ins Bad nicht in einen Arzneischrank.Schande über dich«lachte er»Kommst du Anne-Marie?«fragte er sie und nickte»Wir legen viel Wert auf Zahnhygiene,denn how does it look?Like a million dollars Danny«lachte er und machte eine Bewegung von TikTok.»Alter verpiss dich«lachte Athan vom Sofa aus,wo sie ja alle grade waren und sah den Beiden hinterher,als sie in die Küche gingen.
Emilia sah den Beiden hinterher und hatte schon Mal angefangen den Tisch abzuräumen. Sie fühlte sich irgendwie mega unwohl in dieser ganzen Situation und dann wusste sie auch noch, dass es Rita unglaublich verletzen musste. Jedoch wollte Emilia sich da raushalten und nichts sagen, Jordy und Rita verhielten sich einfach nur kindisch und versuchten mit Anne-Marie und Ben mitzuhalten. Sie stieß Luft aus und sah zu Rita."Kannst du das kurz bitte in die Küche bringen? Ich muss mir kurz die Hände waschen." lachte sie und Rita nickte, ehe sie dann schließlich auch schon die Auflaufform in die Küche brachte und sah wie Ben Anne-Marie auf die Wange küsste. Sie hoffte, dass er merkte wie sehr es sie verletzte."Ich wollte nicht stören." sagte sie kalt, stellte die Form ab und lief aus der Küche zurück ins Wohnzimmer, ehe sie sich auf das Sofa neben Athan und Jordy setzte. Anne-Marie sah zu Ben und biss sich auf die Unterlippe."Ich glaube das tat ihr weh." sagte sie leise und ehrlich. Das wollte sie ja gar nicht, aber sie schien als wär sie drüber weg.
Ben legte den Kopf in den Nacken und stieß Luft aus»Oh Fuck ey«stieß er aus und schloss die Augen.»Ich will ihr nicht wehtun«sagte er leise,denn er wollte nicht,dass man sie hörte»Du weißt ich mag sie,aber..Ich kann ihr nicht zeigen,wie fertig mich das macht.Ich kann das einfach nicht und es muss normal zwischen uns sein«sagte er und schüttelte den Kopf»Ich kann ihr nicht am Wochenende nachweinen und zeigen wie sehr mich das alles verletzt und dann am Montag morgen in den Mund schauen und sie fragen,ob sie brav ihre Gummis trägt.Ich kann das nicht«fluchte er und man hörte,wie nahe ihm das ging und wie sehr ihn das grade stresste.»Ist doch egal lass uns zurück,sonst malt sie sich sonst was aus«sagte er und ging wieder zurück.Er setzte sich extra neben Athan und nicht mit Anne-Marie nebeneinander,denn er wollte sie doch nicht verletzen.»Wir haben letztens ein Bild vom Urlaub gefunden«lachte Athan und zeigte es am Handy den anderen»Es sieht einfach aus,als würde Emilia's Kopf darumschweben«lachte er und Ben musste auch lachen,weil das Foto einfach wirklich lustig war.Jordy lachte leicth»Man das sieht traumhaft aus,wäre echt gerne dabei gewesen«nickte er schmollend.
Anne-Marie nickte."Ich weiß doch, aber ich glaube eben dass es sie getroffen hat." sagte sie leise und nickte zustimmend, als sie schließlich mit Ben zurück ins Wohnzimmer ging und sie sich zu der Gruppe setzte. Emilia sah sich das Bild nochmal an und lachte."Okay, du musst auch so ein hässliches Bild von mir zeigen und Jordy sagt auch noch, dass es traumhaft da aussieht." lachte sie los und Rita merkte wie sich die Wut anballte. Sie war einfach verletzt und Ben merkte das nicht ein Mal."Ich fand den Urlaub ganz passabel. Du musst nicht unbedingt dabei gewesen sein, ihr zwei habt nichts verpasst." bemerkte sie dann nur kalt am Rande und ihr wurde erst kurz darauf bewusst was sie da eigentlich gerade von sich gegeben hatte. Sie stieß Luft aus. Das wollte sie nicht, aber Ben hatte Rita eben auch verletzt ohne es wahrscheinlich gezielt zu wollen. Emilia blickte kurz vom Handy auf und sah auch, das Anne-Marie ziemlich geschockt von Ritas Aussage war.
Ben hörte augenblicklich auf zu grinsen,als sie das sagte.Das tat so weh..der Urlaub war das allerschönste,was er seit langem erlebt hatte und er konnte nicht aufhören daran zu denken und sie sagte sowas.. Athan sah zu Ben,der ihn kurz ansah und dann aufstand.»Oh Scheiße.Ich hab total vergessen ich hab morgen..einen Termin«nickte er und Jordy sah auf»Sonntags?«sagte er und wollte sich schon dafür schlagen,weil er gar nicht mitbekommen hatte,was grade los war.»Ja,Sonntags«sagte Ben knapp,griff sich seine Jacke und verließ das Loft über die Treppe,weil er sich nicht die Blöße geben konnte auf den Aufzug zu warten.Er lief nach Hause,es war ja zum Glück nicht weit.Er war wirklich nicht der Typ,der sich daheim hinsetzte und anfing zu heulen,aber er konnte jetzt auch nicht da bleiben.Diese Aussage hatte ihn grade so heftig getroffen und es tat weh.Es tat wortwörtlich weh in seiner Brust und er fühlte sich,als würde er einen Herzinarkt bekommen.Er mochte Rita so gerne und er hatte niemals vorgehabt sie zu verletzen..Wie sehr sein Verhalten ihn verletzt haben musste,wurde ihm allerdings grade auch bewusst,denn sonst hätte sie das nicht gesagt. Jordy sah Ben hinterher und fühlte sich schlecht.Er hätte nicht gedacht,dass er so reagiert,weil er immer so sorglos gewirkt hatte. Athan sah zu Rita und dann zu Anne-Marie.»Wow..ehm..«sagte er und wusste nicht,was er sagen sollte,denn grade war die Stimmung echt im Arsch.
Anne-Marie sah zu Ben und dann zu Rita."Das tat ihm echt weh, Rita. Bei bestem Willen." sagte sie dann enttäuscht, ehe sie aufstand und schnell nach ihrer Jacke griff, die Treppen des Lofts runter rannte und ihn noch erwischte."Ben!" rief sie dann und zog ihn an seinem Arm zurück."Ich geh nicht weg." sagte sie dann ernst und schloss ihn einfach in seine Arme. Sie wollte ihn nicht allein lassen jetzt und wusste auch, dass er das nicht gebrauchen konnte zu Hause zu sitzen und schlechte Laune zu haben. So war er nicht. Rita sah in die Runde und ihr wurde richtig schlecht, als sie merkte wie verletzt Ben gewesen war. Sie musste sich bei ihm entschuldigen. Nicht jetzt, aber nachher wenn sie zurück in der WG war. Und dass sie ihn verletzt hatte musste ihr jetzt auch nicht jeder sagen, denn das wusste sie."Tut mir leid, ich wollte die Stimmung nicht versauen." sagte sie leise und Emilia nahm sie in den Arm."Nein, das hast du nicht." sagte sie ernst, denn sie wusste, dass wahrscheinlich jeder so reagiert hätte, wenn man über Wochen einfach nur verletzt und enttäuscht war. Rita nickte und schloss die Augen."Es ist wohl besser wenn ich nach Hause gehe." nickte sie und stand auf."Danke für die Einladung ihr beiden und für das Essen." sagte sie dann.