Ben lachte leicht»Also ich fands gut«schmunzelte er und streckte sich,ehe er sich aufs Sofa schmiss und streckte»So,jetzt haben wir Freizeit bis heute Abend«lächelte er und dachte nach,was man so machen könnte. Athan nickte,zog sich um und verließ die Hütte,um Sport zu machen. Pablo nickte.Er zog sich nur eine Jogginghose über und fing dann an zu kochen. Nick ließ sich schließlich neben sie sinken und sah zur Decke,ehe er die Augen schloss.Er drehte sich auf die Seite zu ihr und legte seine Hand auf ihrem Bauch ab,ehe er ihr einen Kuss auf die Lippen hauchte»Ich liebe dich«grinste er.Das war einfach so perfekt gewesen.
Rita grinste und setzte sich schließlich neben Ben auf die Couch."Ich weiß aber nicht, was wir tun könnten." sagte sie dann und nickte nachdenklich."Ich würde gern irgendwas unternehmen, aber wiederum bin ich einfach müde." lachte sie und nahm Bens Beine auf ihren Schoß, ehe sie seine Beine streichelte und sich zurück in die Kissen lehnte. Madison kam schließlich in die Küche zu Pablo und grinste breit, ehe sie schließlich auch schon den Tisch deckte und mit Pablo zu essen begann. Cat grinste und griff nach Nicks Hand, die er auf ihren Bauch gelegt hatte, ehe sie seinen Kuss liebevoll erwiderte."Und ich liebe dich." hauchte sie und strich ihrem Freund liebevoll durchs Haar. Es war einfach nur perfekt und sie war so glücklich mit ihm.
Ben sah zu seinen Beinen und dann zu Rita und lächelte kurz,ehe er nachdachte,was sie machen könnten.Aber so viel fiel ihm jetzt gar nicht ein.Auf der anderen Seite,war es natürlich auch schön einfach mal nichts zu tun. Pablo aß mit Madison,räumte dnan alles ab und streckte sich»So ein paar Stunden noch,bevor wir loswollten«sagte er nachdenklich. Nick stellte einen Weckeer,zog Cat in seine Arme und schloss die Augen,ehe er einfach total fertig einschlief.
Rita sah zu Ben und grinste kurz. Ihr fiel nichts ein und deswegen genoss sie einfach die Ruhe und die Zweisamkeit mit Ben. Sie wollte das nicht unbedingt loslassen, jedoch würde sie sich damit abfinden müssen, wenn sie bald schon wieder zurück flogen. Irgendwann stand sie jedoch auf und suchte nach ihrem Notizblock. Sie setzte sich auf die Terrasse und schrieb in Ruhe an ihrem Song weiter. Madison nickte und streckte sich ebenfalls."Ich bin so müde." lachte sie dann und schmiss sich nachdem sie fertig aufgeräumt hatten aufs Bett. Die Dunkelhaarige genoss den Urlaub einfach in vollen Zügen. Cat lächelte zufrieden und schloss ihre Arme um Nick, ehe sie sich eng an ihn kuschelte und schließlich auch schon einschlief.
Ben sah ihr nach und schmollte kurz,ehe er sich streckte.Als es langsam Zeit wurde sich fertig zu machen,machte er ein Video davon,lud es hoch und wartete dann nur noch auf Rita. Pablo hatte sich schließlich fertig gemacht und freute sich schon total darauf mit den anderen zu Bowlen. Athan war rechtzeitig wieder Heim gekommen,hatte geduscht,Emilia geweckt und sich schließlich fertig gemacht. Der Wecker klingelte und Nick streckte sich etwas mürrisch,ehe er Cat weckte»Wir müssen uns fertig machen«gähnte er.
Rita hatte an ihrem Lied weiter geschrieben und ging in ihr Zimmer, wo sie ihr Notizbuch auf dem Bett ablegte und sich im Bad fertig machen ging. Nachdem sie fertig war, ging sie zu Ben und schloss ihre Arme von hinten um ihn, ehe sie sanft seinen Rücken küsste."Sind wir fertig?" hauchte sie lächelnd. Madison hatte sich schließlich auch fertig gemacht, ehe sie dann auch schon mit Pablo nach draußen ging. Sie warteten nun nur noch auf den Rest, ehe sie auch Emilia und Athan sahen, die aus ihrer Hütte kamen."Und was habt ihr gemacht?" hakte Madison nach und Emilia lachte."Athan hat mir Salat gekocht und dann hab ich geschlafen." lachte sie und Madison schüttelte den Kopf."Das kannst auch nur du." lachte sie dann. Cat wurde vom Wecker wach und schmollte."Ich hab keine Lust." sagte sie fertig, ehe sie dann auch schon ins Bad ging und letztendlich mit Nick zu den anderen ging.
Ben lächeelte»Jap,los gehts«schmunzelte er und ging mit ihnen raus.Sie gingen alle zur Anlage,wo sie dann ein paar Treppen runter mussten zur Bowlingbahn.Athan sah zurück zu Ben»Worauf wartest du?«lachte er und Ben warf ihm sein Handy zu.Athan fing es auf und das Handy spielte ein Lied ab.»Du bist so behindert«lachte Pablo,als Ben die Treppen runtertanzte. Nick schmunzelte.Okay,tanzen war irgednwie sein Leben.Dabei tanzte er ja einfach nur so in seiner Freizeit und immer recht kurz..War wohl einfach sein aufgedrehter Charakter und seine Art mit seiner Euphorie immer..aber Nick mochte es.
Rita sah zu Ben und schüttelte den Kopf, ehe sie lachte."Du bist echt so im Arsch." grinste sie und ging mit den anderen schließlich zum Bowlingcenter. Dort angekommen, bekamen sie alle Schuhe und sie hatten sich in Teams aufgeteilt."Ich mach alle fertig." lachte Cat und nahm etwas Anlauf bei der ersten Runde, ehe sie auch schon auf der glatten Bahn ausrutschte und die Kugel fallen lies. Emilia lachte los und schüttelte den Kopf."Ein Anblick für die Götter." lachte sie und Cat hielt ihr den Mittelfinger hin."Vielleicht bin ich doch nicht so gut." schmollte sie lachend und ging dann schließlich zu dem Tisch den sie noch reserviert hatten und trank einen Schluck von ihrem Glas mit Cola. Madison sah auf ihr Handy und schrieb Damon eine Nachricht, dass sie sich freute ihn morgen wieder zu sehen und sie hoffte, dass zu Hause alles in Ordnung war und es Mary gut ging. Sie hatte Damon schon lange nicht mehr so glücklich gesehen wie mit Mary und er wollte sich nur nicht eingestehen, dass er sie liebte. Um Mary war es ja sowieso schon geschehen.
Ben lachte und spielte mit ihnen Bowling.Es machte wirklich Spaß.Er war jetzt nicht schlecht darin,aber auch nicht überragend gut. Nick lachte»Das kannst du schon mal nicht so gut Schatz«lachte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Athan nahm die Kugel und spielte einen Strike.Er war generell einfach ziemlich gut darin.»Man warum kannst du das so gut?«schmollte Ben und Athan zuckte mit den Schultern»Liegt halt an der Technik«lachte er und Ben war wieder an der Reihe»Okay,zeigs mir«lachte er und Athan stand auf und erklärte Ben etwas.Ben versuchte es und schaffte tatsächlich-wenn auch knapp- einen Strike.»Geil«freute er sich tanzend.»Hier kann man so geil tanzen«grinste er,wegen dem rutschigem Boden und setzte sich wieder an den Tisch,als Rita dran war.
Damon sah auf sein Handy.Ja es läuft toll.Ich mich auch.Bis morgen. schrieb er ihr und verschwand dann zur Haustür raus,um sich wen zum Trinken zu suchen.Er trank die ganze Zeit von irgendwelchen Wanderern,seit Madison im Urlaub war,das war einfach besser so und er hatte niemanden mehr getötet,was er gut fand-wenn auch langweilig.
Emilia grinste breit und sah zu Athan."Er kann das, weil er mein Schatz ist." schmunzelte sie und küsste ihn liebevoll, als er sich zu ihr setzte. Der Urlaub hatte einfach gut getan und sie hatte keine Lust wieder ins reale Leben zurück zu kehren. Cat lachte los."Ich kann dafür andere Dinge ganz gut." nickte sie stolz und Madison hob eine Augenbraue."Ja, was denn?" hakte sie frech grinsend nach, ehe Cat ihr den Mittelfinger hin hielt und sich das Geschehen mit Athan und Ben genauer ansah. Sie schüttelte grinsend den Kopf, als Ben schon wieder tanzte. Wie konnte man denn bitte so eine Energie haben? Rita grinste und sah zu Ben, ehe sie aufstand und schließlich auch mit links einen Strike hin bekam."Tja Männer, ich würde mir Sorgen machen. Ihr hättet euch nicht mit mir anlegen sollen." grinste sie frech zu Athan und Emilia lachte, ehe sie aufstand und auch die Kugel in die Hand nahm. Sie traf zwar ein paar aber das wars.
Athan erwiderte ihren Kuss und grinste,als Rita das sagte,lachte er»Soll das eine Herausforderung werden?«fragte er grinsend»Weil dann strenge ich mich jetzt an«grinste er frech,konzentrierte sich und warf wieder einen Strike.Bowling war halt einfach nur Technik,es gab keine Gegner,auf die man sich einstellen musste..alles war immer gleich. Ben lachte und streckte seine Arme auf der Banklehne aus.»Mach dich nicht so breit«lachte Pablo und schnipste Ben gegen den Kopf,der schmollend den einen Arm wieder wegnahm,damit Pablo sich setzen konnte,ohne dass Ben den Arm um ihn hatte.
Rita nickte."Und ob." grinste sie breit und machte mit Athan ein kleines Duell. Immer wieder ein Strike nach dem anderen, ehe sie aber den letzten Wurf ein wenig daneben zielte und somit Athan gewann."Es war wirklich extrem knapp." lachte sie und sah in die Runde."Ich bin trotzdem die Siegerin der Herzen." lachte sie und Emilia nickte."Tut mir leid Schatz, aber da muss ich Rita recht geben." lachte sie frech, ehe sie aus ihrem Glas einen Schluck nahm. Cat blickte sich um und dachte nach."Wollt ihr noch ne Runde oder sollen wir zurück? Morgen will ich eigentlich ausgeschlafen sein, wenn der letzte Tag ist." schmollte Cat. Sie war eh noch so müde, weil sie vorhin mit Nick einen Mittagsschlaf gemacht hatte. Zudem hatten sie bisher jeden Abend miteinander verbracht und sie wollte den letzten noch mit ihrem Freund allein ausklingen lassen.
Athan sah Emilia geschockt an.»What the fuck«sagte Ben und Athan hielt ihm den Mittelfinger hin.»What the fuuuck«sang Ben lachend und sah zu Cat.»Ja von mir aus können wir zurück«sagte er lächelnd und es schien keiner was dagegen zu haben.Der Abend war ja nett gewesen,man musste es nicht bis zum geht nicht mehr ausreizen.Sie gingen also alle zurück zu den Hütten und am Strand nahm Ben Rita's Hand in seine.»Wir klinken uns aus,bis morgen,man sieht sich«lächelte er,hob die Hand und zog Rita somit in seine Arme,ehe seine andere Hand sie an den Beinen nahm und er sie so hochhob wie eine Braut.Ben grinste breit und ging zum Strand,wo alles dunkel war.Es war lediglich eine kleine Laterne an und der Mond spiegelte sich im Meer. Athan sah ihnen schulterzuckend hinterher und legte seinen Arm um Emilia»Wollen wir Heim,oder noch was machen am letzten Abend?«fragte er sie lächelnd. Nick sah zu Cat»Ich will mir einfach einen gemütlichen Abend machen,ich bin so fertig«schmollte er. Pablo sah zu Madison»Und wir beiden hübschen?«fragte er schmunzelnd.
Rita lachte leicht und lief mit der restlichen Gruppe mit."Bis morgen ihr Süßen." grinste sie und lief schließlich mit Ben einen Schritt, ehe er sie in seine Arme zog und hoch nahm."Was hast du vor?" hakte sie mit einem etwas verwirrten Grinsen nach, ehe sie ihre Arme um seinen Nacken legte und als sie beim Strand waren, sie wieder auf dem Boden stand, sah sie sich um."Das ist so schön hier. Mit dir." hauchte sie glücklich und küsste sanft Bens Wange. Sie wollte gar nicht nach Hause, weil dann all das hier enden würde. Emilia lachte kurz, als sie ihnen nach sah, ehe sie mit den Schultern zuckte."Nein, mir ist das egal." gab sie schmunzelnd zu."Wir können uns auch einfach noch an den Strand setzen, natürlich nicht in die Nähe der Beiden, aber der Strand ist lang." schlug sie ihrem Freund lächelnd vor. Cat nickte einverstanden."Ich bin tot müde." lachte sie dann und ging mit ihm in die Hütte zurück, ehe sie sich dort mit Nick auf die Couch legte und den Fernseher einschaltete. Dann kuschelte sie sich mit ihrem Weinglas an ihn. Madison zuckte mit den Schultern."Ist mir egal, Hauptsache ich bin bei dir." lächelte sie ehrlich. Sonst war die junge Frau echt nicht so weich, das stellte alles Pablo mit ihr an.
Ben lächelte und als sie ein Stück von ihm wegging und ihre Hände sich fast lösten,hielt er sie fest und zog sie wieder zurück und küsste sie liebevoll.Er grinste glücklich»Also ich dachte an Nacktbaden..ich meinte natürlich Nachtbaden«grinste er und sah sie fragend an.Es war warm genug,warum also nicht noch einmal das Meer genießen.
Athan nickte»Okay,dann lass uns hinter unserer Hütte an den Strand.Hab ich beim Joggen entdeckt«schlug er lächelnd vor.
Nick strich sanft über ihre Seite und sah sich mit ihr einen Film an.Einfach nichts tun,fand er auch ganz nett,denn sie hatten jetzt die ganze Woche Aktion gehabt.
Pablo grinste gerührt»Gott,wie kann man so süß sien«schmollte er und küsste sie liebevoll»Lass uns erst mal zurück,dann überlegen.«schlug er vor.
Rita sah zu Ben und verschränkte ihre Finger, ehe sie dann seinen Kuss erwiderte. Sie schmunzelte bei seinem Vorschlag und nickte."Okay, klingt super." schmunzelte sie und wurde ihre Sachen los. Als sie bei ihrer Unterwäsche angekommen war, sah sie Ben fragend an, ehe sie frech grinste und schließlich auch ihre Unterwäsche los wurde."Na los." schmunzelte sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie auch schon in Richtung Meer lief.
Emilia lächelte zufrieden und nickte."okay, dann lass uns dort hin gehen." sagte sie begeistert, ehe sie mit Athan zu dem Teil des Strandes lief, welchen er vorgeschlagen hatte und sah sich um. Es war wirklich schön."Da hast du dich wieder selbst übertroffen." schmunzelte sie breit.
Cat lächelte und hatte sich einfach entspannt, ehe sie ihr leeres Weinglas abstellte und schließlich auch einschlief. Sie war einfach fertig und hatte die Zeit hier genossen.
Madison lächelte und erwiderte den Kuss liebevoll."Ich bin nicht süß, pass auf was du sagst." lachte sie und boxte gegen seine Brust, ehe sie dann auch schon zurück in die Hütte gingen."Wollen wir noch ein bisschen auf die Terasse sitzen?" hakte sie nach.
Ben grinste breit,tat es ihr gleich und folgte ihr ins Wasser.Er tauchte unter,sobald es ging und tauchte wieder auf,ehe er sein Haar nach hinten strich.»Hoffentlich werden wir nicht gefressen«lachte er grinsend.
Athan lächelte»Ja,geil oder?«schmunzelte er und setzte sich mit ihr an den Strand.»Es ist einfach so wunderschön hier.Würde am liebsten bleiben«schmollte er und legte seinen Arm um Emilia.
Pablo nickte und lachte»Du boxt sogar süß«provozierte er sie grinsend und setzte sich mit ihr auf die Terrasse.
Rita lachte los."Nein, wir werden nicht gefressen." grinste sie und bekam etwas Gänsehaut, weil das Wasser ja dann schon nochmal um Einiges kälter war. Sie legte ihre Arme um Bens Nacken, als sie ebenfalls untergetaucht war und sah ihm in die Augen."Ich danke dir." hauchte sie nahe seinen Lippen und deutete dann kurz einen Kuss an, ehe sie mit ihrem Daumen sanft über seine Lippen strich."Ich werde vermissen die zu küssen." hauchte sie und als sie ihren Daumen wieder weg nahm und ihre Hand an seine Wange legte, sah sie ihm auf die Lippen und küsste diese innig.
Emilia grinste breit und nickte."Es ist wirklich wunderschön, ich will nicht zurück." schmollte sie dann und küsste ihn sanft auf die Wange, ehe sie sich gegen ihn lehnte und einfach den Ausblick und den Moment genoss.
Madison hielt Pablo den Mittelfinger hin und lachte."Hör jetzt auf." schmollte sie und setzte sich neben ihn auf die Bank, ehe sie sich an ihn lehnte und die Augen schloss."Ich würde gern ewig hier mit dir bleiben." nuschelte sie.
Ben erwiderte ihre Küsse und schmollte.»Nein,komm schon.Lass das«sagte er und stieß Luft aus»Ich will nicht über morgen reden,sondern mich auf jetzt konzentrieren«hauchte er und küsste ihren Hals liebevoll,während seine eine Hand in ihrem Nacken lag und er mit der anderen unter Wasser über ihren Körper strich,über ihren Bauch und dann mit einem frechem Grinsen weiter runter.
Athan lächelte und nickte»Ja,allerdings.Später kaufe ich mir hier ein Ferienhaus«bestimmte er grinsend.
Pablo schüttelte den Kopf»Also ich nicht.Ich bin ein Workaholic und mir fehlt die Arbeit«schmollte er ehrlich und lachte leicht.Er liebte einfach seinen Job.
Rita sah Ben an und ihm schien das Ganze genauso nahe zu gehen wie ihr. Aber sie nickte schließlich und schloss ihre Augen, als er begann ihren Hals zu küssen. Sie grinste breit und stieß angetan Luft aus, als sie merkte wie Bens Hand sich den Weg nach unten bahnte. Ihr Körper bekam wieder eine Gänsehaut, nur wusste sie dass es dieses Mal sicherlich nicht vom Wasser kam. Schließlich legte sie ihre Stirn gegen seine und sah ihm in die Augen, während sie geräuschvoll Luft ausstieß und ihre Hände sich in Bens Nacken krallten.
Emilia lächelte und sah ihn an."Wieso kaufst du das nicht für uns sondern nur für dich?" schmollte sie und lachte leicht, ehe sie ihre Arme um ihn schloss.
Madison stieß Luft aus."Ich weiß. Du bist komisch." lachte sie dann und küsste sanft seinen Hals."Aber ich mag dich trotzdem." schmunzelte sie und schloss schließlich die Augen ein wenig.