Als Anne-Marie das mit der Nachfolgerin sagte,zog Athan die Augenbrauen hoch und lachte geschockt.»Oh Gott.Ich dachte eben du redest davon,dass du Emilia ersetzen würdest und dachte mir so: Okay was geht jetzt ab«lachte er und strich sich über die Stirn»Man ey,bis ich gerafft habe,dass du vom Zimmer redest«lachte er und kippte den Shot weg. Ben hatte zwar auch den Shot mitgetrunken,war dann aber auch schon auf der Tanzfläche.Es lief heute genau seine Musik und er tanzte wirklich als würde keiner zusehen. Luke hatte Lennon zwar gesehen,aber nicht großartig begrüßt.Sie hatte sich nicht einmal gemeldet und dabei war sie diejenige,die Scheiße gebaut hatte..Und er wusste auch nicht,was das zwischen ihnen war.War es einfach aus?War es eine Pause?Er verstand es einfach nicht. Jordy war im Club am tanzen und kam schließlich in die Nähe der Bar.Er unterhielt sich mit einem Kumpel,trank etwas und sah kurz zur Seite und dann wieder zu seinem Kumpel.Er musste automatisch wieder zurücksehen,als er eine unglaublich schöne Frau entdeckte.Jordy konnte seinen Blick gar nicht abwenden und als sie ihn dann auch bemerkte,lächelte er.Er musste sie einfach ansprechen gehen gleich.
Emilia lachte und nickte."Ich dachte auch kurz, was redet sie denn." sagte die Brünette schockiert und Anne-Marie schüttelte den Kopf."Nein, spinnt ihr. Ich nehm doch nicht den Platz von dieser bezaubernden Frau ein." grinste sie dann ehrlich und deutete auf Emilia ehe sie sich ein wenig von den anderen wegbewegte um nochmal an die Bar zu laufen. Sie bemerkte, dass Rita nicht wirklich gut drauf war und bestellte sich und ihr einen Drink."Das wird schon." nickte sie und gab ihr das Getränk. Rita nickte, wenn Anne doch nur wissen würde in was sie sich hier bewegte. Sie kannte zum Glück A noch nicht. Kurze Zeit später tauchte Anne-Marie bei Luke auf."Sprich mit ihr, ich meins ernst. Sie wird dich wahrscheinlich nicht ansprechen, weil sie sich schämt." sagte sie ehrlich und drehte sich weg, ehe sie den Blick eines jungen Mannes auffasste und ihn kurz anlächelte. Sie konnte nicht wirklich flirten, deswegen dachte sie, dass das nur freundlich gemeint war. Rita kippte den Drink förmlich weg und stieß Luft aus, ehe sie sich noch etwas holte. Sie musste den Pegel erreichen, aber wollte auch noch ein wenig Spaß haben. A meinte ja nur, dass es an diesem Abend sein musste. Mary sah zu Damon und lachte leicht."Das ist komisch hier. Wie tanze ich jetzt? Kannst du mir das zeigen?" fragte sie verwirrt und Madison hörte das mit."Komm, ich zeigs dir." grinste sie und lief mit ihr auf die Tanzfläche um mit Ben und Mary zu tanzen."Bring Mary mal ein paar Moves bei." sagte Madison lachend zu ihm.
Ben grinste breit und brachhte Mary ein paar Schritte bei,ehe er Madison das Handy gab,damit sie filmte,wie die zwei tanzten.Sowas musste man ja aufbewahren. Damon sah zu den Beiden und kniff die Augen kurz zusammen.Er sah zu Cat»Cat wer ist der Kerl,der mit meiner Freundin tanzt?«fragte er bitter lächelnd,denn er kannte ihn noch nicht,es war einfach nie dazu gekommen. Luke stieß Luft aus und ging zu Lennon»Hey,wollen wir draußen reden?«fragte er sie und musste sich wirklich überwinden,denn eigentlich hatte er ihr rein gar nichts zu sagen. Jordy überwand sich und ging auf Anne-Marie zu»Hey«lächelte er freundlich»Darf ich dich auf einen Drink einladen?«grinste er fröhlich.
Mary lachte und hatte sichtlich Spaß dabei diese Tanzschritte zu lernen."Wow, das macht ja doch ziemlich Spaß." lachte sie begeistert und Madison filmte die beiden einfach, ehe sie Ben sein Handy wieder gab und lachte."Das sieht zu goldig aus, wie Mary so voll verzweifelt ist." lachte sie und Mary boxte sanft gegen Madisons Arm."Ich bin nicht verzweifelt." grinste sie. Cat sah zu Damon und schüttelte den Kopf."Keine Sorge, das ist Ben. Er steht auf Rita und Rita auf ihn, aber sie wollen nicht zusammen sein, weil er ihr Arzt ist. Ich kenne ihn seit dem Kindergarten und er ist immer so, also mach dir keine Sorgen um deine Königin." scherzte sie und reichte Damon ein Glas Bourbon."Hab gehört das trinkst du gern." lächelte sie und klopfte ihm auf die Schulter. Lennon nickte."Klar." sagte sie dann und ging schließlich mit ihm nach draußen, ehe sie sich eine Zigarette anzündete und den Rauch ausblies."Ich hab Scheiße gebaut Luke, ich weiß. Aber das lag nicht an mir." meinte sie dann, kramte in ihrer Jackentasche nach ihrem Handy und zeigte ihm die Nachricht."Ich wollte es dir nicht sagen, weil ich dachte ich könnte A dann verärgern." Rita trank erneut etwas und kam schließlich auch auf die Tanzfläche."Hey Ben." grinste sie anzüglich und trank einen Schluck aus ihrem Bier, ehe Madison sie geschockt ansah. Oh nein, das war doch sicherlich nicht ihre eigene Schuld dass sie ihn so blöd anredete."Ich will mit dir zusammen sein." schmollte sie ehrlich und sah ihm in die Augen. Anne-Marie sah neben sich zu dem jungen Mann und grinste."Hallo, gegen einen Drink habe ich nie etwas einzuwenden." lächelte sie freundlich und reichte ihm ihre Hand."Ich bin Anne-Marie und du?" hakte sie dann nach.
Ben grinste breit und schickte das Video in die Whatsappgruppe,die sie hatten.Als Rita ankam lächelte er,ehe sie das sagte und er den Kopf schüttelte»Hör auf damit Rita«sagte er und verbarg die Enttäuschung.Warum verhielt sie sich denn jetzt so..Heute beim Termin war alles noch okay und jetzt sagte sie sowas. Damon nahm den Bourbon dankend an»Okay gut«nickte er»Und er ist ihr Frauenarzt oder warum geht das nicht?«fragte er amüsiert. Luke sah sie an und wusste nicht,was er sagen sollte.Er nickte»Okay«sagte er und kam sich total dumm vor.»Scheiße«nickte er und fuhr sich durchs Gesicht»Und ich habe es nicht gemerkt,wow«sagte eer und schüttelte den Kopf.Was war er bitte für ein schlechter Freund,dass er nichts gemerkt hatte?Gott,hatte er ein schlechtes Gewissen. Jordy bestellte sich und ihr einen Drink und reichte ihn ihr»Ich bin Jordy,freut mich«schmunzelte er.»Und du biist mit ner großen Gruppe unterwegs,wie ich sehe?«schmunzelte er.
Rita schüttelte den Kopf."Aber hat dir der Urlaub nichts bedeutet? Bedeute ich dir nichts?" fragte sie ihn dann verletzt und man konnte merken, dass sie das nicht wirklich gern tat. Sie musste aber, denn sie wusste, dass mit A nicht zu spaßen war und Ben hatte ja keine Ahnung."Ich will dich, ich mag dich und ich offenbare dir hier meine Gefühle." lallte sie und sah ihn an. Sie wollte ihn wirklich jedoch wusste sie ja auch genau, dass es nicht ging und wie strikt er war wenn es um seinen Job ging. Cat schüttelte den Kopf."Nein ihr Kieferorthopäde." lachte sie dann und sah zu Rita und Ben, wo es anscheinend nicht mit guten Dingen zu ging. Sie schien ihn zu irgendwas überreden zu wollen. Cat hatte doch geahnt, dass das so nicht funktionieren würde. Schließlich kamen Madison und Mary zurück und Mary sah zu Damon."Schau was ich gelernt habe." grinste sie breit und machte ihm die Tanzschritte vor, ehe Madison lachte und zu Cat sah."Sie schüttet ihm ihr Herz aus, was in dem Moment vielleicht keine all zu gute Idee ist." sagte sie fertig. Lennon schüttelte den Kopf."Das konntest du nicht merken, gib dir nicht die Schuld. Ich hatte nur keine andere Wahl und ich wollte nicht, dass irgendwem und vor Allem dir etwas passiert." sagte die junge Frau ehrlich. Anne-Marie sah zu Jordy und nahm dankend den Drink entgegen."Die Freude ist ganz meinerseits." grinste sie und sah zu der großen Gruppe."Ja, also die meisten Leute habe ich heute auch erst kennengelernt und die anderen sind in meiner WG." erklärte die Blondine und zeigte auf Nick, Rita und Luke war eben nicht da."Und du? Mit wem bist du da?" hakte sie dann nach.
Ben sah sie fassungslos an und schüttelte den Kopf»Warum machst du das?«fragte er sauer»Du bist grade diejenige,die alles kaputt macht«sagte er enttäuscht und schüttelte den Kopf»Wenn du keinen Alkohol verträgst,dann trink ihn nicht«sagte er und hob abwehrend die Hände,ehe er sie einfach auf der Tanzfläche stehen ließ und an die Bar ging sich einen Shot holen.Was sollte das..er war echt sauer.Klar,sie war betrunken und er würde ihr das verzeihen können..Aber es war scheiße. Damon nickte und sah zu Mary.»Ja ich muss sagen mir gefallen die Tanzschritte aus diesem Jahrhundert nicht.Auch wenn sie bei dir dennoch bezaubernd sind«grinste er und küsste sie kurz sanft. Luke stieß Luft aus»Und..was ist mit uns?«fragte er unsicher nach und sah sie an. Jordy nickte in die Richtung seines Kumpels»Bin mit einem Kumpel hier«nickte er lächelnd.»Also bist du neu in der Gegend oder einfach ein neuer Freundeskreis?«fragte er sie lächelnd.
Rita sah Ben hinterher und biss sich auf die Unterlippe.Mach weiter!-A Als ihr Handy vibrierte und sie diese Nachricht sah, stieß die Blondine genervt Luft aus und wusste auf was dieser Psychopath raus wollte. Schließlich lief sie ihm nach und schloss ihre Arme von hinten um Ben."Bitte, ich muss so oft an unsere Nächte denken und will das nie wieder nicht haben können." nuschelte sie ihm ins Ohr und sah ihn schließlich an. Mary lachte und schüttelte den Kopf."Ich weiß nicht, ich finde das ziemlich 'cool' oder wie ihr dazu sagt. Das ist mal was anderes." schmunzelte sie, nachdem sie Damons Kuss sanft erwidert hatte."Ich glaube mit dem Geschmack von Bourbon auf deinen Lippen finde ich dich noch attraktiver, mein Liebster." lächelte sie und küsste ihn erneut. Lennon sah zu Luke und stieß Luft aus."Willst du mich denn überhaupt noch? Ich hab dich hintergangen und hätte dir das früher sagen sollen." sagte sie leise und unsicher. Anne-Marie sah zu Jordy und lächelte."Ich bin hier neu hergezogen und hab einen neuen Freundeskreis, also trifft beides drauf zu." grinste sie und sah ihn an, ehe sie schließlich einfach weiter mit ihm redete. Wow sie verstand sich unglaublich gut mit ihm und mit dem Alkohol wurde es immer besser."Komm ich stell dir die anderen vor." grinste sie irgendwann und griff nach Jordys Hand, ehe sie ihn mit sich zog und ihn Athan und Emilia vorstellte.
Ben griff zu ihren Armen und tat sie von sich.»Okay,es reicht jetzt ja?«sagte er und wurde sauer.Das musste man erst mal schaffen.»Warum benimmst du dich so irre?!«fragte er sie wütend,fing Cat's Blick auf und winkte sie zu sihc,damit sie mal was machte.So langsam grenzte das hier ja an Belästigung. Damon erwiderte ihre Küsse und grinste»Dann bestell dir doch auch einen«schmunzelte er und tat es dann sellbst.Er reichte ihr ein Glas»Aber nicht übertreiben«grinste er,stieß mit ihr an und trank etwas. Luke nickte»Ich hatte eher Bedenken,weil ich nun ein schlechtes Gewissen habe«nickte er»Es ging mir so scheiße ohne dich«gab er ehrlich zu. Jordy stellte sich lächelnd vor und sie unterhielten sich.Er flirtete auch ein wenig mit Anne-Marie,denn er hatte nicht umsonst gezielt sie angesprochen.
Cat bemerkte Bens hilflosen Blick, ehe sie zu ihnen rüber kam und dann schließlich Rita umarmte."Komm wir gehen mal weg." grinste sie und ging dann mit ihr aufs Klo."Kannst du mich bitte allein lassen Cat?" fragte sie komplett betrunken und Cat nickte."Okay, ich bin draußen wenn du mich brauchst." sagte sie und Rita nickte dankbar, ehe sie sich im Spiegel betrachtete und in Tränen ausbrach. Das war doch nicht okay. Wer hatte bitteschön Spaß daran zu sehen wie andere Leute sich die Beziehungen zueinander kaputt machten? Schon wieder eine Nachricht kam auf ihrem Handy an und sie wurde erneut dazu aufgefordert nun aufs Ganze zu gehen. Na schön. Sie wischte sich die Tränen nicht weg, sondern lief ziel gerade auf Ben zu, setzte sich neben ihn und griff nach seiner Hand."Es tut mir leid, dass ich dich so angefasst habe. Aber versteh mich doch. Ich kann nicht einfach mit dir befreundet sein, wenn das alles zwischen uns war." schluchzte sie und machte einen Aufstand, sodass Ben sie wirklich wegstoßen musste jetzt dann. Mary grinste und nickte, ehe sie dann den Bourbon entgegen nahm und mit ihm anstieß."Ich werde niemals betrunken sein." nickte Mary. War sie auch noch nie so wirklich gewesen, denn das gehörte sich einfach nicht. Lennon schüttelte den Kopf."Nein, alles ist gut." sagte sie daraufhin und schloss ihr Arme um ihn."Mir auch, ich war so oft betrunken." gab sie ehrlich zu und küsste ihn schließlich vorsichtig, ehe sie den Kuss in die Länge zog und leidenschaftlicher werden ließ."Ich liebe dich doch." hauchte sie an seinen Lippen. Anne sah zu Jordy und unterhielt sich mit ihm, ehe Emilia sie darauf aufmerksam machte, dass er mit ihr zu flirten schien. Das konnte doch nicht sein. Er meinte das sowieso nur freundschaftlich."Wie wärs wenn du mir einfach mal deine Nummer gibst." lächelte Anne-Marie und hielt ihm ihr Handy hin. Sie war lieber mit Männern befreundet, denn in einer Beziehung konnte sie echt chaotisch sein.
Ben war echt dankbar,dass Cat sie wegbrachte und dann kam sie auf einmal wieder.Ben zog seine Hand weg.»Okay super«sagte er etwas lauter und war enttäuscht. Nick sah zur Seite,als er das zwischen den Beiden mitbekam. »Wenn du so nicht mit mir befreundet sein kannst,dann sind wir eben keine Freunde mehr«sagte er,biss sich auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf.Er ging an ihr vorbei,nahm seine Jacke von einem Barhocker und kam an Nick vorbei,der ihn aufhalten wollte.»Lass mich vorbei«sagte Ben entschlossen und Nick ging aus dem Weg und sah Ben hinterher,der den Club verließ.Nick kam zu Rita»Rita was ist los?«fragte er geschockt.Er verstand nicht,warum sie sich so verhalten hatte.. Damon lachte»Na,sag das mal nicht so vorschnell junge Dame«grinste er breit. Luke erwiderte ihren Kuss und wollte rein mit ihr,als Ben rauskam und an ihnen vorbeistürmte.»Okay,kein gutes Zeichen«sagte er.Er wirkte nicht gut gelaunt und das hatte er bisher bei Ben echt noch nie erlebt. Ben stieg in ein Taxi gab seine Adresse an und fuhr Heim.Super,der Abend war gelaufen und was zwischen ihm und Rita war wohl ebenfalls. Jordy lächelte und nickte,ehe er seine Nummer eintippte»Okay,bei euch gibt es irgendwie Ärger..nicht dass ich störe«sagte er mit einem Nicken Richtung Rita.
Rita sah Ben an und als er so laut wurde, blieb ihr Herz kurz stehen, ehe sie wieder das Vibrieren ihres Handys in der Hosentasche spürte. Schließlich stieß sie Luft aus und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Wenigstens hatte sie so andere Leute gerettet und damit ihre Beziehung zu Ben zerstört. Sie sah zu Nick und schüttelte den Kopf."Ich will nicht reden." sagte sie und man konnte hören wie ihre Stimme zitterte und sie auf ein mal in Tränen ausbrach. Sie hatte sich nie so daneben verhalten und das wussten auch alle anwesenden hier. Cat kam zu Nick und zog ihn langsam mit sich weg."Lass es lieber, ich kann mir vorstellen was oder wer dahinter steckt." sagte sie leise und sah ihn an, ehe sie Luft ausstieß. Das musste sie jetzt leider durchmachen und sie versuchte für sie da zu sein aber in dem Moment war Rita besser allein für sich. Mary sah zu Damon und lachte."Nein, ich werde nicht betrunken sein und werde das nicht ändern. Da passieren sehr komische Dinge, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat." nickte sie dann und trank wieder einen Schluck. Lennon lächelte glücklich, ehe sie dann Ben nachsah."Ich wette es ist was mit Rita vorgefallen, davon weiß auch jeder bescheid und wir waren nicht Mal im Urlaub dabei." nickte sie und ging schließlich mit ihm nach drinnen. Anne-Marie sah zu Rita und nickte."Ja, aber du störst nicht." lächelte sie ehrlich und stieß Luft aus. Es tat ihr wirklich leid was auch immer da vorgefallen war, aber sie wollte sich da nicht einmishcen, wenn sie die Beiden nicht ein Mal wirklich kannte.
Nick sah zu Cat»Okay..«nickte er,aber es fiel ihm schwer,jetzt nicht für sie da zu sein,weil sie so fertig war.Grade wenn A dahinter steckte,musste man doch was machen können.. Damon zog eine Augenbraue hoch»Okay,dann solltest du aufhören zu trinken,wenn du nicht betrunken sein willst«sagte er ernst. Luke nickte und ging mit ihr schließlich rein. Jordy nickte lächeldn»Okay,willst du tanzen?«fragte er,um irgendwie diese Stimmung wieder hhinzubiegen. Athan sah zu Rita und dann zu Emilia»Ich weiß genau wer da seine Finger mit im Spiel hatte«nickte er.Man die Beiden taten ihm schon Leid.
Rita konnte nicht fassen, dass sie das getan hatte. Dann sah sie auf zu Nick und Cat, ehe sie aufstand."Ich will nach Hause, ein Taxi wird mich heimbringen." sagte sie leise und Cat sah sie an."Sollen wir mitkommen?" hakte sie dann nach und stieß Luft aus, Rita tat ihr einfach nur unglaublich leid und sie wollte für sie da sein so gut es ging. Es musste ja A gewesen sein, sonst wäre sie niemals so zu Ben gewesen. Mary lachte."Nein ich hatte bisher ja nur dieses Glas und einen wie heißt das..." sagte sie und überlegte."Shot?" meinte Madison grinsend, ehe Mary nickte."Genau das." grinste sie und hatte schließlich ihr leeres Glas abgestellt, ehe sie sich auf einen Barhocker setzte und auf ein Mal anfing zu gähnen. Anne-Marie sah zu Jordy und nickte."Klar." grinste sie und lief mit dem jungen Mann auf die Tanzfläche, ehe sie zu ein paar Liedern mit ihm tanzte. Sie fand Jordy wirklich sympathisch und konnte sich eine gute Freundschaft mit ihm vorstellen, den mehr würde er sicherlich auch nicht wollen. Emilia nickte."Das hat mir die Laune irgendwie verdorben." grinste sie peinlich berührt, denn sie wollte das eigentlich nicht, dass sie so schlechte Laune hatte, aber das hatte bei fast Allen die Stimmung geknickt.
Nick sah zu Cat und nickte»Wir gehen auf jedenfall mit.Wenn sie alleine sein will okay,wenn sie es sich anders überlegt,sind wir in der WG«sagte er und verabschiedete sich von den anderen.Er fuhr mit ihr und Rita mit dem Taxi zu WG und schloss auf»Wenn du reden willst,oder einfach nicht alleine sein..du weißt wo wir sind«lächelte Nick tröstend zu ihr und holte sich erst mal ein Wasser. Damon kam zu ihr und sah sie an»Alles gut?«fragte er sie lächelnd und legte seinen Arm um sie. Jordy tanzte mit Anne-Marie und hatte einfach echt Spaß und genoss den Abend. Athan nickte»Ja mir auch,wollen wir Heim?«fragte er sie. Ben war daheim,zog sich was bequemes an und schmiss sich ins Bett.Er machte zwar einen Film an,aber er konnte nicht schlafen und das Ganze beschäftigte ihn einfach.Er dachte daran,wie unangenehm die zukünftigen Termine sein würden und vor allem fragte er sich,warum sie alles so versaut hatte.Sie hatte gesagt,sie würde damit klarkommen..Gut,vielleicht kam sie nicht damit klar,aber dass sie ihm so eine Szene macht..damit hätte er nicht gerechnet und das hatte alles zerstört.Selbst wenn sie nicht mehr seine Patientin wäre..sie hatte damit so viel kaputt gemacht.Er fuhr sich durchs Gesicht und wünschte sich grade einfach nur zurück in den Urlaub,wo alles noch okay war.
Rita verabschiedete sich auch von den anderen so gut es ging, ehe sie dann mit den Beiden zurück in die WG fuhr."Tut mir leid. Ich wollte euch den Abend nicht versauen." sagte sie leise und Cat schüttelte den Kopf."Ich denke Nick und ich wissen beide wieso du so gehandelt hast." nickte sie dann und Rita sah sie an, ehe sie nur ein kurzes Nicken von sich gab."Ich werde mich aber zurück ziehen, ich brauch mein Bett und muss meinen Kopf frei bekommen." sagte sie leise und sah zu Cat und Nick, ehe sie dann schließlich in ihr Zimmer ging, wo sie sich Bett fertig machte und dann auch schon in ihr Bett lag. Sie dachte viel nach, tippte immer wieder ein "Es tut mir leid." in ihre Nachrichten an Ben, ehe sie diese wieder löschte und sich die Bilder von ihnen aus dem urlaub ansah. Da war alles schön und unbeschwert gewesen, jetzt hatte sie es sich versaut. Irgendwann überkam Rita aber die Müdigkeit und sie schlief ein. Cat ging zu Nick und trank ebenfalls ein Glas Wasser."Ich wusste doch, dass A dahinter steckt." sagte sie sauer."Wie kann man Spaß haben daran jemanden so zu zerstören." sagte sie ernst und schüttelte den Kopf."Wollen wir schlafen?" hakte sie dann nach, nachdem sie gähnen musste. Mary sah zu Damon und nickte."Ich bin nur müde." lächelte sie und schloss ihre Arme um seine Mitte, ehe sie sich an ihn lehnte. Schließlich kam ein Typ zu ihnen und setzte sich neben Mary auf den Barhocker."Na du Süße." grinste er und Mary sah ihn entgeistert an."Wie du siehst bin ich vergeben." sagte sie dann und der Mann lachte."Wow, ein Freund ist ein Grund aber kein Hindernis Prinzesschen." lachte er und Mary sah ihn angeekelt an. EMilia nickte und gähnte."Bitte, ich bin richtig müde." lachte sie und zog sich schon Mal ihre Jacke an, ehe sie sich verabschiedete. Anne-Marie vergaß die Zeit mit Jordy und wurde aber irgendwann von ihrer Müdigkeit eingeholt."Ich denke ich nehme mir jetzt dann ein Taxi. Tut mir leid, aber ich bin wirklich müde. Sonst würde ich noch die ganze Nacht mit dir weitertanzen." sagte sie ehrlich.
Nick stimmte Cat zu und nickte.Er ging mit ihr ins Zimmer,zog sich um und legte sich dann auch schlafen. Damon sah zu dem Kerl und verengte die Augen wütend.Er musste sich wirklich kontrollieren,ihm jetzt nicht hier vor allem an die Gurgel zu gehen»Verpiss dich«knurrte er wütend und sah zu Mary»Lass uns auch gehen«schlug er vor,als er bemerkte,dass alle anderen auch gegangen waren. Athan fuhr mit Emilia Heim,zog sich um und schmiss sich müde ins Bett,wo er einschlief. Jordy nickte»Kein Problem,ich hoffe wir sehen uns wieder«schmunzelte er und sah ihr nach.Er blieb zwar noch,fuhr irgendwann aber auch mit dem Taxi Heim und schlief müde ein. Ben war an seinem Handy.Er las die Kommentare von Rita unter seinen Videos,wenn sie mal was kommentiert hatte.Er stieß Luft aus,legte das Handy weg und machte den Fernseher aus,ehe er dann nach einer gefühlten Ewigkeit einschlafen konnte.
Mary sah zu Damon und nickte, ehe sie schließlich mit ihm zurück zu seinem Anwesen fuhr. Dort angekommen, machte sie sich Bett fertig und legte sich neben ihn ins Bett."Wieso sind manche Männer so ungehobelt." bemerkte Mary verwirrt, ehe sie schließlich auch schon irgendwann einschlief.
Am nächsten Morgen wurde Rita wach. Sie hatte ziemlich lange geschlafen weil sie eigentlich auch erst ziemlich spät nach Hause gekommen waren und ihr Kopf schmerzte ordentlich vom vielen Alkohol. Brummend hielt sich die Blondine den Kopf und ging in die Küche um Wasser zu trinken. Anne-Marie war auch schon wach und sah zu Rita."Morgen, alles gut?" hakte sie nach und bemerkte dann, dass das alles hier wohl nicht so gut aussah mit ihrer emotionalen Verfassung."Tut mir leid, ich hab nicht nachgedacht." meinte die junge Frau und Rita winkte ab."Alles gut, wirklich. Du kannst da erst recht nichts für." lächelte sie und sah dann auf ihr Handy, als sie eine Nachricht bekam.Cat ist an Allem Schuld. Sie hat Nick gezeigt, dass ich verantwortlich war.-A Rita wollte das nicht wahrhaben aber wieso sollte es dann so schnell so gut bei Nick und ihr gelaufen sein. Das machte Rita sauer. Jedem war bisher was Dummes passiert außer Cat, das gab Sinn und als diese in die Küche kam, bemerkte Rita wie ihr schlecht wurde. Nicht wegen des Restalkohols und Katers sondern wegen der Wut die in ihr aufstieg. Kurz darauf sprach sie Cat auch an."Wegen dir ist alles scheiße zwischen Ben und mir." sagte sie sauer und Cat hob verwirrt die Augenbraue an."Hä? Ich hab doch gar nichts gemacht." meinte sie ehrlich und Rita schüttelte den Kopf."Tu nicht so, du hast alles Nick erzählt und dann musste ich dafür bezahlen." meinte sie wütend und Anne-Marie sah verwirrt zu den Beiden."Hört auf, das hat keinen Sinn sich da so anzukeifen jetzt." versuchte die Blondine zu schlichten und Rita sah sie an."Du hast keine Ahnung Anne." nickte sie wütend und ging in ihr Zimmer, ehe sie die Tür zuschlug. Anne-Marie sah verwirrt zu Cat und ging dann auch ins Wohnzimmer.Hättest du heute Lust vorbei zu kommen? Ist eh so verregnet und hier ist die Stimmung angespannt:'D schrieb sie Jordy und machte den Fernseher an. Cat ging ins Zimmer von Nick und zog sich um."Ich glaube ich hab Scheiße gebaut." sagte sie leise und schüttelte den Kopf. Nur weil sie die Nachricht Nick gezeigt hatte, rächte sich A jetzt an jedem.
Nick sah zu Cat»Hey,die bekommt sich schon wieder ein«sagte er und setzte sich auf»Mal ehrlich,du hast nichts Falsches gemacht.Du wusstest ja nicht,dass das Konsequenzen für andere hat«sagte er sanft.A war so eine miese Ratte..Er spielte sie alle gegeneinander auf und das schlimmste war ja,dass er Erfolg hatte.
Jordy war schon länger wach,sah auf sein Handy und grinste glücklich.Hey klar :) Schick mir die Adresse und ich bin da :) schrieb er ihr und machte sich fertig.
Ben wurde wach und gähnte müde.Er streckte sich,stand auf und zog sich Sportklamotten an,ehe er eine Runde joggen ging.Das mit Rita machte ihn heute einfach nur noch wütend.Sie hatten so was tolles gehabt,so eine tolle Freundschaft,aus der nach der Behandlung mehr geworden wäre..Aber sie hat alles weggeworfen.
Cat sah zu Nick und schüttelte den Kopf."A hat ihr gesagt, dass ich Schuld bin und jetzt ist Rita so sauer auf mich." sagte sie fertig und stieß Luft aus, ehe sie sich die Tränen nicht mehr verdrücken konnte."Ich bin unfair und es tut mir so leid." schluchzte sie und setzte sich zu Nick aufs Bett, ehe sie ihre Arme um ihn schloss und weinte. Es war einfach unfair von A und sie wollte das nicht. Cat war eigentlich so ein Harmoniebedürftiger Mensch.
Rita sah auf ihr Handy.Es tut mir leid Ben, das war alles so bescheuert wie es gelaufen ist und ich bin eigentlich nicht so. schrieb sie Ben letztendlich, ehe sie ihr Handy weglegte, sich in die Kissen legte und einfach anfing zu weinen. Sie wollte das Alles nicht und es tat ihr auch Cat gegenüber leid, denn im Endeffekt konnte sie ja nichts für. Doch es machte sie genauso wütend.
Anne-Marie grinste breit und schickte Jordy ihre Adresse, ehe sie sich auch fertig machte und dann etwas frühstückte, denn sie war schon ziemlich hungrig. Das machte der Alkohol, da konnte sie am nächsten Tag so ungesund essen und vor Allem so viel, wie wenn sie schwanger wäre.