Ben erwiderte die Umarmung und schloss die Augen kurz.Als ein Taxi vorbeifuhr,winkte er es ran und stieg mit Anne-Marie ein.Er gab seine Adresse durch und fuhr mit dem Taxi zu sich.Er sagte die ganze Fahrt lang absolut nichts,zahlte das Taxi stieg aus und betrat mit Anne-Marie sein Haus.»Ich kann nicht mehr«war das erste was er sagte,als sie daheim angekommen waren.Er schmiss seine Jacke und Schuhe in die Ecke,obwohl er eigentlich eher der Ordnungsfanatiker war und sah Anne-Marie an.»Warum sagt sie sowas,warum will sie mich absichtlich verletzen.Hat es ihr nicht gepasst,dass ich nicht gezeigt habe,wie verletzt ich war?«sagte er und schüttelte den Kopf»Ich meine Nein..ich weiß,dass sie das bereut hat in der Sekunde als sie es ausgesprochen hat..aber sie hat es gesagt..«nickte er und zuckte mit den Schultern»Ich geh ins Bett«sagte er und ahnte,dass Anne-Marie ihm sowieso folgen würde und das war ihm ja auch Recht.Lustlos zog er seine Jeans aus und ging in Shirt und Boxershorts ins Bett.Schlafen konnte er jetzt sowieso nicht,aber er wollte einfach in seinem Bett sein.
Athan sah sie an»Ich glaube keiner hier denkt,dass du das mit Absicht gesagt hast..Keine Sorge..Machs gut«sagte er halbherzig und sah ihr nach.Jordy sah sie an»Soll ich dich zur WG fahren?«schlug er vor,denn er war ausnahmsweise mit dem Auto hier.
Anne-Marie legte sich neben Ben ins Bett und sagte erst ein Mal gar nichts."Ich glaube nicht, dass sie das absichtlich gemacht hat und keiner von den anderen hat das so wahr genommen. Sie war verletzt. Du hast sie links liegen gelassen und nun hat sie eben nach den ganzen Wochen ein Mal etwas gesagt, was dich verletzt hat. Ich bin deine beste Freundin und das heißt ich bin ehrlich mit dir. Klar ist sie Schuld dass der Kontakt gebrochen ist, aber du hast sie eben auch nicht gerade wenig verletzt." meinte sie ehrlich und stieß Luft aus. Die beiden sollten einfach endlich zusammen kommen. Das war doch langsam nicht mehr mit anzusehen.
Rita schüttelte den Kopf."Nein, danke. Ich laufe." lächelte sie halbherzig, ehe sie auch schon los ging und lange überlegte, bis sie schließlich doch Bens Nummer wählte. Sie war wenigstens ehrlich und wollte sich für Gesagtes entschuldigen. Er hatte nicht verstanden, was er Alles angerichtet hatte und wie scheiße er seit einiger Zeit zu ihr gewesen war. Sie wischte sich eine Träne weg und stieß Luft aus.
Anne-Marie sah zu Bens Handy und gab es ihm."Du solltest hingehen. Ich bin im Wohnzimmer, wenn etwas ist." meinte sie und lächelte aufmunternd, ehe sie aufstand, das Zimmer verließ und sich aufs Sofa setzte.Hey Jordy, können wir heute Abend reden? schrieb sie ihm dann. Sie wollte ihm erzählen, dass nichts zwischen ihr und Ben lief und sie wollte versuchen sich zu öffnen auch wenn sie nicht versichern konnte, dass das alles klappen würde.
Ben sah aufs Handy und starrte den Display an,ehe er ranging.»Es tut mir Leid«sagte er gleich,ohne dass sie überhaupt zu Wort kommen konnte.»Ich war scheiße,das war keine Absicht«sagte Ben und man hörte ihm an,dass er fertig war.»Mich hat das alles auch verletzt,glaub mir..Aber ich habe es absichtlich jicht gezeigt.Nicht,um dich zu verletzen,sondern weil es mir sonst unmöglich wäre,es auch nur eine Sekunde in deiner Nähe auszuhalten,ohne dir zu zeigen was du mir bedeutest«gab er zu.Gott,er wollte sie einfach nur bei sich haben,sie in den Arm nehmen,sie küssen und berühren und mit ihr einschlafen..
Jordy war nach Hause gefahren und sah auf sein Handy.Klar doch,willst du vorbeikommen,oder soll ich? schrieb er ihr.
Athan sah allen hinterher»Man,kann ein Abend auch mal normal enden?«schmollte er.
Rita liefen die Tränen die Wange hinunter und die Leute die an ihr vorbei liefen mussten sich wohl auch ihren Teil dabei denken."Ich wollte mich entschuldigen. Das war alles so falsch von mir. Ich hab die letzten Wochen vielleicht durchschnittlich 4 Stunden in der Nacht geschlafen. Ich bin am Sterben, wirklich." schluchzte sie und seine Worte waren wie Balsam für die Seele. Sie wusste nicht wie, aber er schaffte es ihr Herz entweder zum Schlagen oder zum Brechen zu bringen innerhalb von Sekunden."Aber ich weiß auch, dass das nicht geht. Ich weiß, dass du nicht über deinen eigenen Schatten springen kannst und ich akzeptiere das. Nur kann ich nicht komplett ohne dich." schluchzte sie. Sie wollte ihn so unbedingt sehen gerade. Sie wollte einfach nur eine Umarmung, einfach bei ihm sein. Einen Moment der Freude mit ihm haben und sich in einer heilen Welt fühlen.
Anne-Marie hörte kurz wie Ben mit Rita sprach und lächelte etwas zufrieden. Ging doch.Kann ich zu dir? Ich will nicht unbedingt in die WG. schrieb sie dann und stieß Luft aus. Sie schuldete Jordy wirklich was. Egal wie scheiße sie zu ihm war. Er stieß sie nie weg.
Emilia lachte."Ich glaube nicht mein Schatz." schmollte sie und küsste ihn liebevoll."Wie sieht es eigentlich aus mit der Praxis?" hakte sie lächelnd nach, denn Athan hatte da mal was erwähnt gehabt.
Als er sie so weinen hörte,tat das einfach nur so dermaßen weh»Wo bist du grade?Schick mir bitte deinen Standort«sagte er und stand vom Bett auf.Er behielt sein Handy an seinem Ohr mit der Schulter als er sich die Schuhe anzog.Er würde sie abholen,denn er konnte sich das nicht weiter anhören,wie sie weinte und das auch noch seinentwegen..
Jordy sah auf sein Handy.Natürlich,komm vorbei :* schrieb er ihr und war sich ganz unsicher,was sie jetzt wollte.Er hatte sich schon scheiße verhalten heute..
Athan erwiderte ihren Kuss»Ja,eigentlich gut.Müsste bald fertig sein«nickte er.Und sein Studium war ja auch bald fertig,dann ging es los,er freute sich so unglaublich darauf.
Rita sah auf ihr Handy und dann schickte sie ihm einen Live-Standort."Wieso? Ich laufe zurück zur WG. Also wollte ich und dann habe ich dich angerufen und wollte mich entschuldigen und es fängt an zu regnen. Und außerdem tut mir das alles einfach so leid." schluchzte sie, ehe sie stehen blieb. Sie dachte, dass er vielleicht ein Taxi schicken würde und das aber auch nur weil er sich schlecht fühlte jetzt. Das war einfach besser, wenn sie befreundet waren, bevor sie gar keinen Kontakt mehr zu ihm haben konnte.
Anne-Mary sah auf ihr Handy und lächelte kurz, ehe auch schon Ben an ihr vorbei zu seinen Schuhen ging."Wohin...?" fragte sie und er war auch schon aus der Tür. Also würde sie wohl auch los gehen jetzt. Zu Jordy und ein wenig mit ihm reden. Sie hatten sich wahrscheinlich viel zu sagen. Die Blondine stieg in ihr Auto und sah sich die Adresse an, ehe sie auch schon los fuhr und kurze Zeit später bei ihm klingelte.
Emilia grinste."Ich freue mich so für dich." hauchte sie ehrlich und kuschelte sich einfach an Athan. Mittlerweile kam die Zukunft bei den beiden ins Rollen und sie wusste nicht wieso, aber sie erhoffte sich irgendwie schon lange einen Antrag.
Ben stieg in sein Auto und verband sein Handy damit.»Bleib genau da«sagte er,sah sich den Standort an und fuhr zu ihr.Als er sie schon von hinten sah,legte er auf,hielt mit dem Auto neben ihr und beugte sich zur Beifahrertür,die er öffnete»Los steig ein«sagte er und sah zu ihr.Auch jetzt,als sie so fertig war und er ebenfalls,brachte ihr Anblick sein Herz einfach zum Rasen.
Jordy öffnete ihr die Tür und ließ Anne-Marie rein»Hey«sagte er etwas unsicher und lächelte aber.»Fühl dich wie Zuhause«lächelte er,aber ihr brauchte er das eigentlich nicht zu sagen,denn das tat sie eh.
Athan lächelte»Schatz ich geh duschen,soll ich dir ein Bad einlassen dann?«schlug er lächelnd vor,gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand auf,ehe er ihre Antwort abwartete.
Rita war verwundert, als sie auf ein Mal Bens Auto vor sich auftauchen sah und musste erst ein Mal genauer hinschauen, ehe sie einstieg und ihn ansah."Wieso bist du hier? Wieso holst du mich ab?" fragte sie verwirrt und steckte ihr Handy mit ihrer zitternden Hand ein, denn er brachte ihr Herz einfach so zum Schlagen. Das war das erste Mal seit Langem, dass sie wirklich wieder zu zweit und allein irgendwo waren."Es tut mir so leid Ben, wirklich." sagte sie fertig und sah zu ihm.
Anne-Marie lächelte und umarmte ihn."Du weißt, mache ich sowieso." lachte sie und setzte sich auf seine Couch, nachdem sie ihre Jacke und Schuhe ausgezogen hatte."Wir müssen reden, glaube ich." sagte sie dann und stieß Luft aus.
Emilia nickte."Das wäre so lieb von dir." grinste sie und griff kurz nach seiner Hand."Ich liebe dich." lächelte sie dann und lehnte sich zurück, als er im Bad verschwand. Womit hatte sie ihn bitte verdient?
Ben sah sie an und strich sanft ihre Tränen weg»Ist okay,ja?«sagte er beruhigend.»Können wir es bitte sein lassen?Es tut mir Leid,dir tut es Leid..wir haben Scheiße gebaut,wir haben es verkackt«nickte er»Ich will das nicht mehr.Können wir bitte einfach zu mir fahren und vergessen was seit dem Urlaub passiert ist und die Abmachung über den Haufen werfen?Denn das funktioniert nicht..Ich brauche dich«nickte er und sah sie an.»Ich meine..ich will dich,auch wenn du meine Patientin bist,es ist mir egal«nickte er,damit sie verstand,worauf er hinaus wollte.Sie konnten offenbar keine Freunde sein und nichts klappte ja auch nicht..sie Beide wollten doch einfach nur zusammen sein,also was sollte das Theater mit ihnen.
Jordy sah sie an und nickte»Okay,worüber?«fragte er und er war sich nicht sicher,ob sie irgendwie sauer auf ihn war,weil er sich so scheiße verhalten hatte.
Athan lächelte»Ich dich auch«grinste er und ging duschen.Dann ließ er ihr ein Schaumbad ein und schrieb etwas auf den Spiegel,der bei an der Decke über der Badewanne hing.Ich seh deine Möpse -A(than) <3 Er lachte leicht und verließ das Bad.»Okay,kannst dein Bad nehmen,Madame«lächelte er und küsste sie sanft.
Rita sah ihn verwirrt an und griff nach seiner Hand, als er ihr die Tränen weggewischt hatte."Ja, bitte. Ich kann nicht ohne dich. Ich brauche dich. Ich habe schlecht geschlafen, kaum gegessen. Ich hab mich betrunken und alles versucht, doch der Urlaub hat mir einfach noch viel näher gebracht, dass ich das nicht will. Nicht ohne dich." nickte sie ehrlich und sah ihm in die Augen."Ich liebe dich Ben, ich liebe dich." sagte sie und musste dann schließlich kurz lächeln, als sie es ihm gesagt hatte. Sie mochte ihn nicht nur. Sie liebte ihn, denn sonst hätte sie das alles wohl kaum so mitgenommen."Aber bitte sag mir, dass du mich nicht verarscht." sagte sie leise. Sie wollte nicht, dass er das machte, weil sie ihm leid tat.
Anne-Marie sah ihn an und stieß Luft aus."Ich hab nichts mit Ben. Wir sind beste Freunde und ich merke, dass du mich zu mögen scheinst." sagte sie ehrlich."Also habe ich mich schlecht gefühlt und wollte dir das nur sagen. Du hast mehr verdient als jemanden der dich nicht zu schätzen weiß." sagte sie ehrlich, denn Anne-Marie stieß ihn ja wirklich so oft zurück.
Emilia lächelte."Danke." schmunzelte sie und erwiderte den Kuss sanft, ehe sie nach drüben ins Bad ging und sich in die Badewanne legte. Schließlich entspannte sie sich und sah kurz nach oben, ehe sie nur las was da stand und das A sah, bevor sie realisierte, dass es Athan hieß. Sie lachte leicht und schüttelte den Kopf."Ich liebe dich auch Schatz!" schrie sie aus dem Bad und schloss dann die Augen.
Ben sah sie an und schüttelte den Kopf»Was hätte ich davon?Schwachsinn..Ich meine das ernst«beruhigte er sie und fuhr schließlich los zu sich nach Hause.Er hielt in der Einfahrt und sah sie an»Ich liebe dich auch«sagte er lächelnd»Mir ist eben aufgefallen ich habs nicht erwidert,tut mir Leid..Es stimmt..Ich liebe dich«lächelte er glücklich und küsste sie schließlich innig.Gott,wie konnte ein Kuss so viel Verlangen zeigen und wie konnte man eine Person so sehr vermissen..
Jordy sah sie erschrocken an»Ehm..aber«sagte er und wusste nicht so recht,was er jetzt sagen sollte»Ich mag dich trotzdem.Die Frage ist hier nicht,ob duu findest,dass ich wen anders verdient habe«nickte er»Die Frage ist was du für mich fühlst.«sagte er und sah sie abwartend an.Man,sein Herz schlug so sehr grade.
Athan grinste breit»Ich liebe dich auch.Und deine Möpse«rief er vom Bett aus zur Badezimmertür.
Rita sah ihn an und konnte es irgendwie nicht wirklich glauben, dass er es ernst meinte. Also er meinte es sichtlich ernst, aber sie konnte das nicht glauben. Sie hatte sich die letzten Tage, Wochen nichts sehnlicher gewünscht als das und nun. Nun war es wirklich so weit und es fühlte sich einfach nur irreal an. Sie lächelte glücklich, als er es erwiderte und sie schließlich küsste. Wow, die Emotionen die bei diesem Kuss rüber kamen, konnte sie nicht in Worte ausdrücken und sie erwiderte ihn schließlich auch, ehe sie ihn in die Länge zog und ihr Tränen die Wangen hinunter liefen.Sie war nicht traurig sondern einfach nur überglücklich und ihr Herz schien wieder fast aus der Brust zu springen. Dann löste sie sich von ihm und stieg aus."Ich weine nicht, weil ich traurig bin übrigens." sagte sie und lachte kurz, ehe sie ihn erneut küssen musste. Sie musste es, sie hatte es vermisst, einfach ihn.
Anne-Marie sah ihn an und stieß Luft aus."Ich mag dich auch. Ich mag dich wirklich, nur habe ich einfach Angst." sagte sie ehrlich und sah an die Decke."Ich bin lange nicht mehr in einer Beziehung gewesen und ich weiß, dass die vorherigen mich geprägt haben. Deswegen kann es sein, dass ich Fehler mache, nicht immer fair zu dir bin." nickte sie dann ehrlich.
Ben erwiderte ihren Kuss und sah sie an»Fühlt sich falsch an,wenn du weinst«schmollte er und strich sanft ihre Tränen weg»Komm lass uns ins Haus«lächelte er und stieg aus.Sie war ja noch nie bei ihm gewesen,fiel ihm grade auf.Er schloss die Tür auf,ging mit ihr rein und zog seine Schuhe und Jacke aus.»Fühl dich ganz wie Zuhause,ich muss aber sagen,dass das Bett nach mir ruft,nach diesem Tag«nickte er und sah sie an.»Komm schon.Lächel mal«schmollte er,weil sie immer noch so fertig aussah.»Ich liebe dein Lächeln,los jetzt«bat er sie und grinste sie an,weil er wusste,dass sie immer lächeln musste,wenn er sie so angrinste.
Jordy nickte nachdenklich.Er dachte wirklich darüber nach,was das bedeuten würde,nickte abeer schließlich»Okay..Ich wills aber versuchen..wenn du das auch willst«nickte er entschlossen und sah sie an»Wirklich,ich habe mich einfach so in dich verguckt..ich wills versuchen.Wenn wirs nicht versuchen,können wir doch nie rausfinden,was zwischen uns hätte sein können«nickte er.
Rita ging mi Ben nach drinnen, ehe sie ebenfalls ihre Schuhe und ihre Jacke auszog."Ich war noch nie bei dir." sagte sie dann und sah sich noch ein wenig um, ehe Ben sie ansah und sie animierte zu Lächeln."Tut mir leid, ich bin grade irgendwie so geflasht von Allem." gab sie ehrlich zu und als er sie aber so angrinste, schmunzelte sie und konnte ein Lächeln nicht mehr zurück halten."Okay, hier hast du mich." lachte sie und griff nach seiner Hand."Dann führ mich doch mal zu deinem Schlafzimmer, ich bin auch mega fertig und müde." gab sie ehrlich zu. Jetzt hatten sie ja noch genug Zeit um die Tage miteinander zu verbringen und morgen war Sonntag, das hieß ein Tag nur für sie.
Anne-Marie sah zu Jordy und lächelte."Okay, wenn du das versuchen möchtest, dann gern." lächelte sie und stand schließlich auf, ehe sie ihn einfach küsste. Sie wollte es wirklich versuchen und wenn sie es nicht versuchen würden, dann wüssten sie eben wirklich nie ob es was werden würde oder nicht.
Ben lächelte,küsste ihren Handrücken und lächelte glücklich,ehe er mit ihr nach oben ging ins Schlafzimmer.Er zog sich seine Jeans und sein Oberteil aus und reichte ihr ein Shirt von sich aus dem Schrank.»Hier bitte..obwohl du natürlich auch nackt schlafen darfst«grinste er frech.Ben machte den Rollladen im Schlafzimmer mit einer Fernbedienung runter,machte eine Nachttischlampe an und das Deckenlicht aus,damit sie es gemütlichr hatten.Dann schmiss er sich auf seine Seite des Bettes.»Los beeil dich,ich brauch dich«grinste er.Wie hatte er es so lange ohne sie ausgehalten,jetzt stand sie da,musste sich nur umziehen und er konnte es nicht abwarten sie in seinen Armen zu haben.
Jordy erwiderte ihren Kuss und umfasste ihr Gesicht dabei liebevoll.Sein Herz hämmerte gegen seine Brust und er fühlte so viel bei diesem Kuss.Und er hoffte,dass es ihr ebenso ging.Er mochte sie einfach so gerne.
Rita sah zu Ben und lachte leicht."Okay, ich beeile mich." schmunzelte sie und hatte sich schnell bis auf die Unterhose ausgezogen und dann sein T-Shirt drüber. Sie konnte nicht im BH schlafen, das war einfach viel zu unbequem, vor Allem jetzt beim Kuscheln. Die Blondine kam zu Ben ins Bett und krabbelte unter seine Decke, ehe sie ihn liebevoll küsste."Ich denke immer noch, dass ich träume." lächelte sie glücklich, ehe sie sanft über seine Wange strich."Ich hoffe also, dass du morgen früh noc da bist." hauchte sie in sein Ohr und küsste seine Wange schließlich, ehe sie sich hinlegte und einen Arm um seine Mitte schloss. Das Bein legte sie über seine und grinste glücklich. Wow, sie wusste nicht, dass man jemanden so vermissen konnte.
Anne-Marie zog den Kuss noch in die Länge und als sie sich von ihm gelöst hatte, grinste sie ihn an."Ich hab mich schon eine Weile gefragt, wie das wohl sein wird dich zu küssen." hauchte sie an seinen Lippen und küsste ihn schließlich erneut, ehe sie ihre Arme in seinen Nacken legte.
Ben legte seinen Arm um sie und lächelte glücklich.Er machte einen Film an,seine Hand strich unter ihr Shirt am Rücken und er kraulte sie dort.»Ich hoffe auch,ich will mich morgen mit dir den ganzen Tag in den Bettlaken wälzen«grinste er und streckte die Zunge kurz raus.Er sah zu ihr und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn»Es ist so unbeschreiblich schön hier mit dir zu liegen«lächelte er. »Moment mal grade«grinste er,streckte seinen Arm aus und griff zu seinem Handy.Er gab ihr einen Kuss aufs Haar und machte ein Bild davon,welches er in die Gruppe schickte.Never letting her go <3 »Die müssen ja Bescheid wissen«grinste er.
Jordy erwiderte ihre Küsse und grinste»Dafür hast du dir aber ganz schön Zeit gelassen«schmollte er,grinste kurz und küsste sie erneut sanft und innig,denn das fühlte sich einfach toll an.
Rita sah zu Ben und lächelte, als sie seine warme Hand unter ihrem Shirt spürte."Damit kannst du bitte nicht aufhören." wies sie ihn auf das Kraulen hin und strich ebenfalls sanft unter Bens Shirt und über seinen Bauch, wo sie ihn sanft streichelte."Ich will auch den ganzen Tag morgen mit dir hier verbringen." grinste sie und sah ihn an, ehe sie glücklich lächelte, nachdem er ihr den Kuss auf die Stirn gegeben hatte und sie seine Worte gehört hatte."Ich finde es auch schöner als Alles." schmunzelte sie glücklich und als Ben nach dem Handy griff versteckte sie ihr Gesicht an seiner Brust, weil sie genau wusste, was er vor hatte."An wen geht das?" hakte sie neugierig nach und griff nach seinem Handy."Okay, ich dachtre schon du postest das." lachte sie und küsste liebevoll seinen Hals, nachdem sie ihm sein Handy wieder gegeben hatte. Sie musste gerade einfach seine Haut küssen, berühren, ihn spüren.
Anne-Marie sah zu Jordy und nickte."Ich weiß, das tut mir auch leid." grinste sie und erwiderte dann schließlich seinen Kuss nochmals innig und liebevoll, ehe sie sich von ihm löste und auf ihr Handy sah."Endlich." freute sie sich wie ein kleines Kind und zeigte Jordy das Bild von Ben und Rita."Ich hab hundert Jahre darauf gewartet." lachte sie und schrieb etwas dazu.Endlich ihr Spasten!<3 dann sah sie wieder zu Jordy."Und darauf eben auch." schmunzelte sie und küsste ihn nochmals kurz sanft. Okay, sie bereute keine Sekunde und war glücklich sich endlich auf ihn eingelassen zu haben.
Ben lachte leicht»Keine Angst,so poste ich uns nicht«lachte er und hörte nicht auf sie zu kraulen.Er gähnte müde»Gott ich bin fertig«lachte er und schloss die Augen.Er kraulte weiter ihren Rücken,aber irgendwann blieb seine Hand einfach liegen,weil er eingeschlafen war.
Jordy grinste»Dann haben wir jetzt gemeinsam Jahrestag«bemerkkte er lachend und erwiderte ihren Kuss innig»Lass uns noch einen Film schauen und kuscheln«schmollte er grinsend.Es war so ewig her,dass er mit jemandem gekuschelt hatte und mit ihr wollte er es sowieso schon lange.
Rita grinste."Das rate ich dir auch nicht mein Freund." grinste sie breit und schloss ihre Augen."Ich bin auch so müde." nuschelte sie nahe bei seinem Hals, ehe auch sie irgendwann kurz darauf eingeschlafen war. Sie war einfach nur fertig von der Zeit und der Tag hatte sie auch mega geschafft. Morgen hatten sie ja noch genug vom Tag bevor der reguläre Arbeitsrhytmus wieder rein kam.
Anne-Marie lächelte und nickte."Okay, klar." schmunzelte sie und ging mit Jordy ins Schlafzimmer, wo sie sich ihre Hose auszog und den nächstbesten Pullover griff. Diesen zog sie sich schließlich über, legte sich ins Bett und kuschelte sich an ihn, als er sich neben sie gelegt hatte."Ich habe das Kuscheln so vermisst." nuschelte sie und legte einen Arm um seine Mitte, ehe sie aber auch nicht mehr viel vom Film mitbekommen hatte und eingeschlafen war.