Athan lächelte glücklich und sah zu Anne-Marie,die auf der Bühne war.Er lachte leicht bei der Ansage und schmunzelte.»Das singt sie aber auf der falschen Hochzeit«lachte Athan leise,wenn einer scheiße war,dann meist doch eher Athan..Aber sie hatte Talent und er hörte ihr gerne zu.
Ben setzte sich zu Rita und ergriff ihre Hand sanft.Er küsste ihren Handrücken und lächelte glücklich»Ich liebe dich«grinste er und Maddox verdrehte die Augen.»Könnt ihr nicht woanders süß sein?«lachte er»Als Single auf einer Hochzeit ist scheiße«schmollte er und Ben grinste»Tja sorry geht nicht«lachte er schulterzuckend und hörrte dann Anne-Marie zu.Er sah zu Jordy,der aufstand und nach draußen ging.»Okay,das war vielleicht kein kluger Zeitpunkt das zu singen«sagte er nachdenklich zu Rita.Immerhin krieselte es bei den Beiden andauernd und dann sowas..
Emilia lachte."Ich mag das Lied." gab sie zu und grinste breit."Und das Lied singen wir wenn dann auch zusammen und nicht allein." schmunzelte sie und küsste seine Wange.
"Ich liebe dich auch." grinste sie glücklich.Rita sah Jordy ebenfalls hinterher."Ich bin mir sicher, dass sie es nicht so meint. Immerhin ist sie ziemlich offen was alles angeht und es ist nur ein Song." sagte Rita zu Ben, ehe sie danach klatschte und Anne-Marie zu ihnen zurück kam."Und?" fragte sie grinsend und glücklich, ehe sie dann aber zu sah, dass Jordy nicht mehr da war."Oh, ich hätte das mir vielleicht aufheben sollen." lachte sie dann und stieß Luft aus. Oh man war vielleicht der falsche Zeitpunkt. Aber jetzt konnte sie das eh nicht mehr ändern. Irgendwann wurde die Feier aber beendet und sie fuhren schließlich gemeinsam zu Athan und Emilia."Die Hochzeit war der Wahnsinn." lobte Rita das Ganze und grinste breit, ehe Emilia lächelte."Ich fand auch, war ja auch meine Hochzeit." grinste sie dann frech.
Also sie alle oben angekommen waren,drehte Athan sich um»Okay,alle raus aus dem Aufzug«grinste Athan und hielt Emilia fest.»Was wollt ihr die Hochzeitsnacht hier verbringen?«grinste Maddox lachend und alle sahen sie an.Athan hob Emilia hoch und trug sie ins Loft rein»So,Traditionen müssen bewahrt werden«grinste er,stelllte sie ab und küsste sie innig.»Frau Vidalis«grinste er breit und glücklich.Ben ging schon mal ins Wohnzimmer und machte einen Film am Fernseher an und Maddox kam mit Gläsern und was zu trinken rüber.Athan lachte und setzte sich»Man ihr fühlt euch so Zuhause,wofür bezahle ich noch die Putzfrau,wollt ihr das nicht auch machen?«lachhte er und Maddox lachte»Halts Maul,da ist man einmal nett«schmollte er und schmiss sich aufs Sofa. Nur Jordy war erschreckend leise und spielte einfach immer ein Lächeln auf,weil er die Hochzeit nicht versauen wollte.
Emilia lachte kurz, als Athan sie so hoch nahm und sie über die Schwelle trug. Sie schmunzelte breit und erwiderte den Kuss innig."Mein Ehemann." hauchte sie glücklich und strich kurz sanft über seine Wange, ehe sie sich schließlich setzte und sich streckte. Anne-Marie suchte nach einem Platz und boxte Ben."Lass mich da sitzen, du bist so fett." lachte sie schmollend und deutete an sich mit ihm zu boxen, ehe Rita lachte. Jordy hatte den ganzen Abend nicht wirklich geredet und es fiel Anne einfach nicht auf. Sie begriff wahrscheinlich nicht, dass sie ihn mit Allem verletzte, aber sie hatte ihm ja von Anfang an schon gesagt, dass sie in Sachen Beziehung keine gute Wahl war. Auch wenn sie es versuchen wollte, er war fühlte wahrscheinlich mehr für sie als sie für ihn.
Ben lachte»Okay du willst dich mit mir boxen?«lachte er und hob die Fäuste an.Statt zuzuschlagen,packte er sie dann an der Taille und beförderte sie in die Couch.Ben kitzelte Anne-Marie und musste selbst mitlachen,weil er ihre Lache immer so ansteckend fand.»Du hast keine Chance«grinste er,packte ihre Handgelenke und sah sie an»Und jetzt entschuldige dich bei deinem Herrscher Sweetie«lachte er und wurde aus den Gedanken gerissen,weil er eine Tür hörte.»Was geht jetzt ab?«sagte er verwirrt und löste sich von Anne-Marie.Er sah sofort zu Rita und war erleichtert,denn sie hatte ja eigentlich keine Probleme.Sie hatten viel unternommen und Rita hatte begriffen,dass es zwischen Ben und Anne-Marie absolut keine sexuellen Spannungen gab und es niemals dazu kommen würde.»Jordy war das«sagte Maddox.»Du solltest besser mal nach ihm sehen,er war den ganzen Abend scheiße drauf«nickte Maddox.Er persönlich konnte Jordy nicht verstehen,aber er war halt auch extrem eifersüchtig. Athan zog die Augenbrauen hoch und stieß Luft aus.Konnten sie nicht mal einen Abend ohne Drama verbringen?
Anne-Marie lachte und als sie den Knall der Tür hörte zuckte sie kurz zusammen. Sie stieß Luft aus und nickte, ehe sie aufstand und ihre Jacke nahm. Danach lief die Blondine ihm hinterher und hielt ihn noch rechtzeitig auf."Jordy." sagte sie schließlich und kam zum Stehen."Wieso bist du abgehauen?" hakte sie dann nach und bemerkte wie dumm die Frage eigentlich war."Okay, ja." sagte sie dann leise und biss sich auf die Unterlippe."Ich weiß weshalb. Aber ich werde meine Beziehung zu Ben niemals ändern. Ich wusste, dass du seit Tag eins ein Problem mit ihm hast." nickte sie ehrlich und sah ihn an. Man, das würde jetzt weh tun, aber es war einfach besser für beide und sie hatte eh schon länger mit dem Gedanken gespielt."Ich wollte dich nie verletzen, glaub mir." meinte sie ehrlich."Aber ich glaube ich kann dich nicht so lieben wie du mich. Du hast was Besseres verdient und ich habe dir von Anfang an gesagt, dass ich dir wahrscheinlich keine gute Freundin sein kann." nickte sie leise und stieß Luft aus. Sie tat das ja auch nicht zum Spaß, eine Beziehung beenden."Aber ich denke du bist besser ohne mich dran. Ich hab dich vielleicht in der ersten Woche glücklich gemacht aber in den letzten zwei Monaten ist so viel passiert. Wir haben uns nur noch gestritten und du weißt selbst, dass das keine Zukunft haben kann." meinte sie ehrlich.
Jordy sah sie an und schüttelte den Kopf»Nein,behaupte jetzt nicht so was«sagte er wütend»Tu gefälligst nicht so,als würde es einfach nicht funktionieren zwischen uns und ich würde mir so wünschen,du würdest es endllich schaffen dazuzustehen«sagte er wütend und hatte Tränen in den Augen.»Meinen Geburtstag vergisst du,von seinem redest du schon eine Woche im Voraus.Du bist zu müde,um nach der Arbeit nochmal bei mir aufzutauchen,aber tauchst mit Pizza bei ihm Zuhause auf,weil er einen scheiß Tag hatte.Du willst nicht mit mir joggen gehen,aber für ihn lernst du immer neue Tanzschritte«sagte er wütend.»Gott du könntest jeden Fragen,man merkt einfach,dass ihr zwei keine Freunde seid!Es ist so lächerlich,wie ihr das verleugnen könnt,denn jeder sieht wie verliebt ihr euch in die Augen schaut,wie ihr euch ständig anfasst,Körperkontakt sucht und euch einfach blind versteht«sagte er außer sich.»Von mir aus ist Schluss,ja ich glaube das ist besser so«nickte er»Aber sieh doch endlich ein,was ihr Beide da habt und seht es ein,bevor ihr auch noch Rita verletzt«sagte er wütend und drehte sich um und zu gehen.»Und wag es dich mir jetzt nochmal zu sagen da wäre nichts!«sagte er sauer,schüttelte den Kopf und ging.
Ben sah ihr hinterher.»Awkwaaard moment«sang er leise und biss sich auf die Unterlippe.»Okay,also..Ich glaube wir fahren gleich«nickte Ben,denn Anne-Marie ging es sicher nicht so gut gleich. Maddox nickte»Ja,ich will da nicht reinplatzen,aber fahre auch gleich«nickte er und Athan sah zu Emilia.»Ich hoffe das versaut uns nicht die Hochzeitsnacht«maulte er leise in ihr Ohr.
Anne-Marie sah Jordy fassungslos hinterher. Sie hatten doch wirklich nichts und keiner dachte das. Nur weil er so eifersüchtig war. Sie wollte nicht weinen, normalerweise weinte sie nie. Aber nun konnte sie sich eine Träne nicht verdrücken. Das waren nicht wirklich Tränen der Trauer sondern der Wut. Sie stieß Luft aus und ging nach oben ins Loft zurück."Jordy ist gegangen und kommt wohl nicht mehr wieder." nickte sie dann nur und stieß Luft aus, ehe sie ihre Jacke nahm."Ich werde gehen um euch den Abend nicht noch mehr zu versauen. Und ich weiß was du gerade gesagt hast Athan. Ich werde euch eure Hochzeitsnacht nicht versauen." sagte sie wütend und sah in die Runde, ehe sie auch schon zur Tür ging. Was wollte er denn bitte. Sie konnte doch auch nichts dafür, dass Jordy so überreagierte und dann noch Athans Gemaule. Emilia sah zu Athan und verdrehte die Augen."Das hat ja jetzt auch sein müssen oder?" hakte sie nach und stand auf."Hat mich auf jeden Fall gefreut dass ihr heute alle da wart." lächelte sie und umarmte die drei noch zum Abschied. Dann stand Rita auch schon auf und ging los nach unten. Sie wusste, dass sie die Nacht heute zu dritt bei Ben verbringen würden und das machte ihr nichts aus, denn in so einer Phase wollte niemand allein sein.
Athan sah ihr nach und verdrehte die Augen.»Das habe ich doch gar nicht behauptet,dass sie was dafür kann«sagte er.Er war doch auch gar nicht sauer auf sie,sondern auf Jordy,dass er die Szene nicht später hätte machen können. Ben ging zu Anne-Marie.»Du kommst mit zu uns,mach dir keine Sorgen«sagte er»Und ernsthaft,keine Widerrede.Wir schlafen heute alle bei mir«sagte er lächelnd.Er würde Anne-Marie auf keinen Fall alleine lassen jetzt.Er stieg in sein Auto,denn er hatte den ganzen Abend nichts getrunken und fuhr zu sich.Er kam daheim an»Ich bin vollgefressen«lachte er und ging nach oben,wo er ein paar Kissen fertig machte und sie ins Bett schmiss.»Rita und ich können uns eine Decke teilen,für eine Nacht schaffe ich das schon«grinste er.Normalerweise hatte er ja seine eigene,weil Rita im Schlaf immer Decken klaute.Ben zog sein Oberteil aus und sich ein neues an.»Rita kann dir sicher was zum Anziehen leihen«lächelte er und zog die Jeans aus,um dann in Boxershorts und Jeans zu schlafen.Er ging ins Bad direkt nebenan und putzte sich die Zähne und nutzte noch Zahnseide,eben einfach die alltägliche Zahnroutine seiner Überkorrekten Zahnhygiene.
Emilia stieß Luft aus und sah zu Athan."Das kam aber so rüber." sagte sie dann ehrlich und stieß Luft aus."Lass uns ins Bett, Ehemann." schmunzelte sie dann und küsste Athan innig, denn auch wenn hier gerade miese Stimmung gewesen war, ließ sie sich diese Nacht nicht versauen.
Anne-Marie nickte und ging schließlich mit den Beiden zu Ben. Rita hatte ja ein paar Sachen bei ihm untergebracht und gab ihr eine Leggings und ein Shirt."Hier, das kannst du anziehen, das passt dir wahrscheinlich perfekt." lächelte sie und Anne-Marie nickte dankbar."Ihr müsst das wirklich nicht tun. Ich will nicht, dass du denkst, dass ich dich und Ben irgendwie auseinander bringen will oder so." sagte sie und zog sich um, ehe Rita sie verwirrt ansah."Bist du bescheuert? Ich weiß doch mittlerweile, dass ihr beiden einfach so tickt und ich akzeptiere das. Klar manche Punkte können komisch wirken, aber ich weiß, dass da rein gar nichts zwischen euch läuft." lächelte sie zuversichtlich und zog sich ebenfalls um, ehe sie ins Bad zu Ben ging und ihn kurz von hinten umarmte."Wie läufts mit den Zähnen, Doc?" hakte sie grinsend nach und machte sich Bett fertig, ehe auch Anne-Marie ins Bad kam und sich ihre Zahnbürste nahm, die eben auch da rumstand, denn immerhin geht sie hier ein und aus. Danach legten sie sich ins Bett. Rita, Ben und dann sie. Sie stieß Luft aus und sah die Beiden an."Danke dafür, wirklich." sagte sie ehrlich und Rita lächelte."Kein Problem." schmunzelte sie."Ich date Ben, also auch dich." lachte sie dann und kuschelte sich an ihn.
Athan grinste,als sie lächelte und erwiderte ihren Kuss innig.»Dann mal ab ins Bett«grinste er und hob sie hoch wie eine Braut»Du wirst nie wieder laufen müssen«scherzte er grinsend und legte siie auf dem Bett ab.»Und ich frage mich,was du darunter trägst«hauchte er grinsend.Sie trug ein Kleid,kein Hochzeitskleid,denn sie hatten sich für die Feier nochmal umgezogen.Was eine gute Entscheidung war,denn so ein Hochzeitskleid war schön,aber sicher nicht bequem.Er küsste liebevoll ihren Hals und stieß Luft gegen diesen aus.
Ben grinste»Läuft super«grinste er und lag im Bett mit ihnen.»Man ihr wisst gar nicht,was das grade für ein geiles Gefühl ist mit zwei Frauen im Bett zu liegen«grinste er frech und legte seinen Arm um Rita.»Und ich liebe dich«lächelte er glücklich und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar.Dann bekam Rita eine Nachricht von A.Es war eine Sprachnachricht.Da ihr Handy dalag,konnte Ben es direkt sehen.»Wer ist denn A«sagte er verwirrt.
Emilia grinste breit und schloss ihre Augen, als sie seinen Hals küsste."Ich hab nicht all zu viel drunter, denn das Kleid ist so hauteng." hauchte sie angetan in sein Ohr und schmunzelte breit. Sie strich ihm sein Sakko von den Armen, ehe sie anfing Athans Hemd aufzuknöpfen. Dann küsste sie ihn innig."Ich liebe dich so sehr." hauchte sie und küsste ihn schließlich innig und angetan.
Rita sah zu ihrem Handy und stieß Luft aus. Na toll, was wollte der denn jetzt von ihr. Schließlich ließ sie die Sprachnachricht ablaufen auf der man den Streit zwischen Anne-Marie und Jordy hörte. Sie wunderte sich schon was da für Worte fielen und sie wusste auch, dass er schon gute Punkte ansprach. Aber Rita wusste, dass alles nur freundschaftlich war. Anne-Marie stieß Luft aus."Na toll, der schon wieder." meinte sie und schüttelte den Kopf. Rita ging nicht auf Bens Frage ein, ehe Anne-Marie zu Ben sah."Das ist wahrscheinlich Jordy. Der sauer ist und das Rita geschickt hat." sagte sie dann und sah zu Rita die nickte."Er will sicher, dass ich eifersüchtig werde." sagte sie dann und schloss ihren Arm um Ben."Aber bin ich nicht." lächelte sie und küsste sanft seine Wange, nachdem sie das Handy weggelegt hatte.
Athan grinste angetan»Okay,das ist sehr heiß«hauchhte er grinsend und erwiderte ihren Kuss innig und leidenschaftlich.Er öffnete den Reißverschluss ihres Kleides und zog ihr dieses aus,ehe er ihren ganzen Körper mit Küssen übersäte.Dann verschränkte er seine Hände mit ihren und küsste sie innig.»Ich liebe dich,Emilia Vidalis«hauchte er glücklich,wurde seine restlichen Klamotten los und konnte nicht mehr warten.
Ben nickte»Okay,also das ist schon extrem krank«lachte er geschockt und drehte sich kurz zu Rita um.»Gut so du bist schließlich mein Ein und Alles«grinste er glücklich und küsste sie sanft.Dann gähnte er»Okay,ich sterbe vor Müdigkeit.Gute Nacht«schmunzelte er.»Und Babe bitte lass mir etwas Decke heute,sonst friere ich mir den Arsch ab«lachte er und schloss die Augen,ehe er einschlief,weil er wirklich fertig war.
Emilia lächelte als sie sich neben ihn sinken ließ und stieß fertig Luft aus."Ich liebe dich mehr als alles." hauchte sie dann und strich ihm liebevoll über die Brust, ehe sie die Augen schloss und irgendwann auch schon einschlief. Der Tag heute war anstrengend und wunderschön gewesen und sie würde ihn niemals in ihrem Leben vergessen.
Rita lächelte und erwiderte den Kuss sanft."Ich versuchs mit der Decke." grinste sie breit und schloss letztendlich auch die Augen, denn Anne-Marie war im Laufe der Unterhaltung schon eingeschlafen und hatte gar nicht mehr irgendwas gesagt. Rita stieß Luft aus und schlief letztendlich auch ein. Der Tag war wirklich extrem ereignisreich geworden.
Athan wurde am nächsten Morgen wach und lächelte glücklich,als er Emilia neben sich sah.Er zog sie eng an sich heran und lächelte.So die Praxis hatte er,am Montag war sein erster Arbeitstag,er lebte mit Emilia in seinem Loft,sie waren verheiratet..Als nächstes würde er sich mit ihr ein Haus bauen lassen..Er war so glücklich,wie ihre Zukunft so Gestalt annahm.
Ben wurde wach,weil er fror.Okay,die ganze Nacht hatte er Decke gehabt,aber jetzt,morgens,musste sie sie natürlich wegziehen.Er schmollte,zog an der Decke,aber Rita war schlimmer als jeder Klammeraffe.Er sah neben sich zu Anne-Marie und zog vorsichtig an ihrer Decke,ehe er sich damit ebenfalls zudeckte.Tja,dann halt so.Er nahm sein Handy und hing etwas daran,denn er war nicht der Typ Mensch,der einfach wieder einschlafen konnte..leider.
Emilia wurde am nächsten Morgen wach un sah zu Athan."Guten Morgen." hauchte sie glücklich und strich sich über ihr Gesicht, ehe sie ihn liebevoll küsste."Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir verheiratet sind." hauchte sie überglücklich und gähnte schließlich.
Anne-Maries Wecker klingelte irgendwann und sie zuckte zusammen. Stimmt, sie hatte heute ihr Cover-Shooting und sie hatte es total vergessen. Schnell stellte sie den Wecker aus um Ben oder Rita nicht zu wecken, ehe sie sich umdrehte und sah, dass Ben schon wach war."Guten Morgen." sagte sie lächelnd."Ich hab gestern vergessen zu erwähnen, dass ich heute meinen Cover-Shoot für mein Album habe." sagte sie leise, doch Rita schien nicht aufgewacht zu sein von dem Wecker."Ich wollte mich aber bei dir für Alles bedanken, wirklich." sagte sie dankbar und gab Ben einen Kuss auf die Wange, ehe sie auch schon aufstand, im Bad verschwand und duschte.
Athan erwiderte ihren Kuss und grinste»Glaub es mal besser.Wir schauen uns heute nämlich Bauplätze an«erzählte er ihr lächelnd und sah sie glücklich an.
Ben lächelte»Hey,das mache ich doch gerne«lächelte er.»Und sie weckst du so schnell nicht,sie ist schlimmer als ein Bär im Winterschlaf was das angeht«lachte er und sah ihr nach.Er rutschte etwas auf die Seite und deckte sich komplett zu,ehe er wieder am Handy war,weil er wartete,dass Rita aufwachte.Er wollte sie ja nicht wecken.
Maddox wurde früh wach und fuhr los zum Shooting.Er freute sich,denn es war schon ein wenig her,dass er das letzte Mal ein Shooting hatte.Er kam zwar klar mit dem Geld,aber es hatte ihm einfach gefehlt.
Emilia sah verwirrt zu Athan."Bauplätze?" hakte sie verwirrt nach."Aber ich habe doch gar kein Einkommen. Ich bin eine einfach Kunststudentin und ich will nicht, dass du so viel zahlst." sagte sie ernst und stieß Luft aus. Aber sie freute sich trotzdem drauf."Bist du dir sicher?" hakte sie dann lächelnd nach.
Rita wurde wach, als Anne-Marie die Tür hinter sich schloss."Ich bin schon wach!" schreckte sie hoch und sah dann verwirrt zu Ben neben sich, ehe sie den Kopf schüttelte."Ups, ich wollte das nicht. Ich dachte ich war so..." sagte sie im Halbschlaf und kuschelte sich an Ben, ehe sie kurz Zeit brauchte und ihn dann sanft auf die Wange küsste."Guten Morgen." hauchte sie schließlich lächelnd.
Anne-Marie fuhr schließlich zu sich in die WG, wo sie sich fertig machte für das Shooting. Schließlich fuhr sie los zur Adresse und sah sich um, ehe sie Maddox erblickte."Du bist mein Partner?" hakte sie erfreut nach."Das ist ja cool!" lachte sie und schenkte ihm eine herzliche Umarmung. Sie hatte zu ihrem Manager gesagt, dass er irgendein gutes männliches Model buchen sollte und jetzt war es einfach Maddox. Schließlich kam ihr Manager und klärte ihn auf was er durfte und was nicht."Okay, genug von diesem Kram." sagte sie abweisend. Sie hasste es sich rumkommandieren zu lassen, denn sie war immer noch sie selbst. Und sie handhabte das auf ihre Weise."Können wir etwas Musik haben? Dann kann ich mich besser bewegen." lächelte sie und der Fotograf nickte."Okay, ich mache kurz ein paar einzelne Fotos und dann kommst du ins Spiel." schmunzelte sie und wendete sich zum Fotografen, der ein paar Bilder machte.
Athan lächelte»Weißt du,du darfst sowieso keinen Cent dafür zahlen,also spielt es keine Rolle«schmunzelte»Wie oft müssen wir das Gespräch noch führen,ich habe das Geld und ich will es geben.Und außerdem ist das für unsere gemeinsame Zukunft,ich will ein richtiges Haus«nickte er lächelnd und küsste sie liebevoll.
Ben legte das Handy weg und grinste»Alles gut,nur heute Morgen hast du mir die Decke geklaut.Hast also gut durchgehalten«lachte er und zog sie an sich.»Anne-Marie ist bei einem Shooting und wir wieder für uns«lächelte er und zog sie eng in seine Arme.»Gott ich liebe die Wochenenden mit dir.«grinste er überglücklich.
Maddox machte mit Anne-Marie das Shooting.Das war ja sicher nicht sein erstes Shooting und so wusste er auch,wie man sich zu verhalten hatte.Er hatte wirklich Spaß mit ihr.»Das war echt gut«nickte er begeistert,als das Shooting rum war.
Außer Ben bekamen alle eine SMS.Ben wird nicht eingeweiht,er wird niemals von mir erfahren,sonst bereut ihr es.-A
Emilia sah zu Athan und stieß Luft aus."Okay." schmunzelte sie und erwiderte seinen Kuss liebevoll."Dann lasse ich dich die Rolle des Mannes spielen." schmunzelte sie breit, ehe sie auch schon im Bad verschwand um zu duschen und sich fertig zu machen, damit sie zu den Besichtigungen könnten. Als sie aus der Dusche stieg, sah sie zu ihrem Handy."Schatz? Hast du die Nachricht aus bekommen?" rief sie aus dem Bad, ehe sie dann auch schon ihr Haar föhnte und sich anzog.
Rita sah zu Ben und grinste."Ich bin stolz auf mich, wenigstens habe ich es nur heute morgen getan." grinste sie frech und schloss ihre Arme um ihn."Ich liebe sie auch, vor Allem, weil ich dich sonst fast nie zu sehen bekomme." schmollte sie und küsste ihn kurz sanft. Es war leider einfach so, dass er viel arbeitete und sie darunter ein wenig litt. Aber das ging sie ein und beschwerte sich auch kaum.
Anne-Marie sah ihn an und grinste."Ich fand das auch wirklich gut, da haben sie den Richtigen für den Job ausgesucht." schmunzelte sie begeistert."Danke auf jeden Fall. Wenn du noch kurz warten würdest, wir machen noch ein paar Szenen für das Musikvideo, dann würde ich danach gleich mit dir kommen. Wir müssen ja in dieselbe Richtung." schlug sie lächelnd vor.