Athan nickte und stand auf und Maddox tat es ihr gleich.Als Ben aufstehen wollte,winkte Maddox ab»Musst sie doch nicht aufwecken jetzt«sagte er und Ben lachte und löste sich von Rita.»Du kennst sie offensichtlich nicht gut.Rita schläft wie ein Stein.Außerdem bin ich zu alt,um auf der Couch zu schlafen«lachte er und ging mit ihnen zur Tür.»War wirklich schön das ihr da ward«lächelte er und als alle gingen sah er Anne-Marie an,die er zum Abschied umarmte»Na dann viel Spaß euch zwei«grinste er frech,denn er wusste,dass sie bei ihm schlafen würde.Er kannte Anne-Marie einfach so gut. Ben ging zu Rita,machte den Fernseher aus und hob sie hoch,ehe er sie nach oben trug und im Bett ablegte.Er öffnete ihre Jeans und versuchte ihr diese auszuziehen,denn das war einfach zu unbequem,sie musste ja nicht in Jeans schlafen.. Athan nahm Emilia's Hand und ging mit ihr zum Auto.Er stieg ein und sie fuhren zu sich.»Ich liebe dich«grinste er glücklich als sie da waren und er fuhr mit ihr ins Loft.Du bekommst bald eine Aufgabe.Wenn Emilia dich fragt,dann leugnest du,dass ich dir diese Aufgabe gab. -A Er las die Nachricht,lächelte und steckte sein Handy wieder weg.Na super,wieder eine Aufgabe,A hatte doch grade erst für einen Streit gesorgt.Reichte ihm scheinbar nicht..
Maddox ging mit Anne-Marie zum Auto und als sie einstiegen wollte,drückte er sie sanft mit dem Rücken gegen das Auto.»Du bist so gemein,weißt du das?«hauchte er grinsend und sah sie an,ehe er ihren Hals küsste»Mir die ganze Zeit so Lust machen,wenn du weißt ich kanns nicht ausleben«hauchte er grinsend an ihrem Ohr und fing ihre Lippen angetan ein.Gut sie waren draußen,aber es war dunkel und die Gegend war ruhig,also würde sie keiner sehen.Er hatte zwar jetzt nicht vor hier mit ihr mehr zu haben,aber das jetzt war ja nicht schlimm.
Anne-Marie lachte und nickte."Ich weiß wie ein Stein. Als ich hier gepennt habe nach der Sache mit Jordy hat mein Wecker so laut geklingelt und es hat sie nicht interessiert." lachte sie und Emilia nickte."Aber wenn sie Termine hat ist sie sofort wach." grinste sie und verabschiedete sich von Ben, ehe sie mit Athan zum Auto lief."Und ich liee dich." grinste sie und als sie oben waren, stieß sie Luft aus."Ich muss ins Bett Schatz." grinste sie und sah ihn an."Alles gut?" fragte sie, als Athan so auf sein Handy sah.
Anne-Marie hatte die Umarmung von Ben erwidert und grinste breit."Danke." schmunzelte sie und zwickte ihn leicht in die Seite, ehe sie mit Maddox zum Auto ging. Sie griff nach dem Türgriff und auf ein Mal drückte Maddox sie gegen das Auto."Wow, so kenne ich dich nicht." hauchte sie angetan und strich ihm über den Rücken."Na ja, ich konnte einfach meine Finger nicht von dir lassen." nuschelte sie als sie die Augen geschlossen hatte und seine Küsse am Hals genoss. Dann erwiderte sie seinen Kuss innig und angetan, ehe sie ihm unters Shirt fuhr und ihre Hände auf seinem Rücken ablegte."Du wirst mich doch nicht hier vernaschen, hm?" hauchte sie angetan und grinste frech, ehe sie seinen Hals küsste und sanft hinein biss. Ihre Hand wanderte nach vorn und die andere, die bis eben an seiner Wange gelegen war ebenso. Ihre Hände öffneten seinen Gürtel und sie sah ihn an, während in ihrem Blick eine Lust strahlte die sie so nicht kannte."Entspann dich." hauchte sie ihm verführerisch ins Ohr, ehe sie das Blatt wendete und ihn liebevoll gegen das Auto drückte. Hier war niemand und es kamen kaum Leute vorbei. Die Blondine küsste angetan Maddox Lippen und zog ihm die Hose mit einem Ruck herunter, wobei sie die Boxershorts ebenfalls mit griff. Dann lachte sie kurz dreckig und ging vor ihm in die Hocke. Sie drückte ihn mit ihren Händen nach hinten und ihre Lippen küsste sich über seine Oberschenkel nach oben um ihm dort einfach etwas Gutes zu tun. Wow das war gerade ziemlich aufregend.
Rita kuschelte sich im Halbschlaf an Ben und schlief letztendlich aber weiter wie ein Stein.
Athan nickte»Klar,alles gut«lächelte er und küsste sie innig.Er ging dann mit ihr nach oben,zog sich um und schmiss sich ins Bett.Er war auch echt müde und als sie da war,zog er sie an sich und schlief müde ein.
Ben hatte Rita die Jeans ausgezogen und sich umgezogen,ehe er sich zu ihr legte und mit ihr einschlief.Morgen war zum Glück Sonntag.
Maddox grinste und als sie seinen Gürtel öffnete,sah er sie verwundert an,aber es gefiel ihm eindeutig.»Du bist verrückt«hauchte er angetan,ehe ihm schon ein leichtes Stöhnen entglitt.Er griff nach ihrem Haar und hielt es ihr zurück und konnte gar nicht glauben,was sie grade mit ihm tat.Es war wirklich sehr ruhig hier,aber irgendwie war da doch der Reiz,dass sie jemand erwischen könnte.Maddox stieß immer wieder Luft aus und versuchte wirklich nicht laut zu sein,aber hin und wieder stieß er doch geräuschvoll Luft aus.Als sie ihn immer weitertrieb,stieß er ihren Namen aus wie eine Verwünschung und sein Körper zuckte leicht,ehe sie ihn zum Höhepunkt brachte und sein Bauch heftig zusammenzuckte.»Gott«hauchte er angetan und atemllos und schloss die Augen einen Moment.
Anne-Marie küsste sich schließlich nach oben und hatte seine Hose wieder hochgezogen. Gott das war so aufregend gewesen und sie hatte das zuvor auch nie getan. Als sie Maddox Gürtel schloss, grinste sie breit und küsste ihn liebevoll."Jetzt hast du deine Lust doch noch ausleben können." hauchte sie an seinen Lippen und genoss es gerade wie überwältigt er von ihr und seinen Gefühlen war."Wollen wir gehen?" fragte sie dann kurze Zeit später und schmunzelte, so als wäre eben nichts gewesen.
Maddox erwiderte ihren Kuss und grinste angetan»Okay,steig ein«schmunzelte er,löste sich und ging auf die Fahrerseite.Er stieg ein und fuhr mit ihr zu sich nach Hause.Maddox betrat seine Wohnung mit ihr»Ja,also hier wohne ich«lachte er»Fühl dich ganz wie Zuhause«nickte er und zeigte ihr grob alles.Als er die Tür zum Schlafzimmr öffnete,sah er sie an»Und hier schlafen wir«nickte er und sah sie an.Von der einen Sekunde auf die andere,kam ihm das von eben in den Sinn und er grinste dreckig.Maddox umfasste ihr Gesicht und küsste sie begierig,als er sie an sich heranzog.»Was machst du nur mit mir«hauchte er sehnsüchtig an ihrem Ohr und küsste ihren Hals,als er ihre Hüfte an seine heranzog.Sie machte ihn einfach so wahnsinnig und er konnte nichts dagegen tun.
Anne-Marie stieg mit Maddox aus und sah sich um, nachdem sie ihre Jacke und Schuhe ausgezogen hatte."Ich find das wirklich schön hier." schmunzelte sie zufrieden und sah sich um."Du hast ne richtig schöne Einrichtung. Passt alles vom Stil zusammen und.." sie konnte gar nicht weiterreden, als er sie auf ein Mal so begierig küsste. Sie erwiderte seinen Kuss innig, ehe sie ihre Arme um seinen Hals legte und breit grinste."So hätte ich dich nicht eingeschätzt." hauchte sie angetan und legte ihren Kopf auf die Seite, dass er ihren Hals noch besser küssen konnte. Sie stieß Luft aus und griff in sein Haar am Hinterkopf mit der einen Hand und mit der anderen in seinen Oberarm. Schließlich bewegte sie ihre Lippen zu seinem Ohr und lächelte angetan, ehe sie ihm hineinflüsterte, was sie gerade wollte."Ich will deine Lippen, überall an meinem Körper." hauchte sie ihm ins Ohr und ihre Stimme bebte vor Verlangen. Wenn sie eins konnten, dann die Kommunikation beim Sex, das mit Maddox war einfach nur...traumhaft. Er wusste genau was er machen sollte und sie kam gestern schon vollkommen auf ihre Kosten. Als sie ihn innig küsste, umfasste sie sein Kinn und strich ihm schließlich sanft über seine Lippen."Die will ich wo anders spüren." grinste sie dreckig und sah ihm in die Augen.
Maddox erwiderte ihre Küsse und stieß angetan Luft aus,als sie ihm das in die Ohren flüsterte.Anne-Marie hatte überhaupt keine Hemmungen grade raus auszusprechen,was sie wollte und das fand er so heiß.Maddox umfasste ihre Hüften und hob sie daran hoch,ehe er sie wortwörtlich aufs Bett schmiss.Er hatte eine extrem dicke Matratze und so fiel sie auf sanft und konnte sich nicht verletzen dabei.Er betrachtete sie angetan,zog sich sein Oberteil aus und beugte sich über sie.Maddox fing verlangend ihre Lippen ein,während er ihre Hose auszog und ihr Oberteil gleich folgte.Seine Lippen legten sich an ihren Hals und er benutzte Zähne und Zunge,als er runter zu ihrer Brust kam,wo er ihren BH loswurde.Seine Hände strichen weiter nach unten und sie wurde ihren Tanga los,noch bevor seine Lippen seinen Händen folgte.Er küsste sich runter,bließ sanft Luft gegen ihre Körpermitte aus und übersprang diese,mit einem frechem Grinsen,als er ihre Innenschenkel küsste,ihr einen Knutschfleck verpasste und schließlich dorthin kam,wo sie ihn haben wollte,um ihr was Gutes zu tun,wieder und wieder.
Anne-Marie hatte bei Maddox wirklich keine Hemmungen das auszusprechen was sie von ihm wollte. Sie stieß Luft aus und sah ihn erstaunt an, als er sie aufs Bett schmiss. Dann sah sie ihm kurz in die Augen und erwiderte jeden von ihm ausgehenden Kuss, ehe sie sich ihm vollkommen hingab. Seine Lippen und Hände auf ihrer nackten Haut ließen sie erschaudern und schnell bedeckte sich ihr Körper mit einer Gänsehaut wie sie sie wohl nie gehabt hatte. Ihre Hände griffen in sein Haar und sie genoss was er dort unten anstellte. Immer wieder musste sie aufstöhnen und er tat genau das was sie wollte wieso es nicht lange brauchte bis sie zum Höhepunkt kam. Ihre Augen verdrehten sich nach oben, als sie ihn beobachtete und sie sank zurück in die Matratze, ehe sie ihre Augen schloss und ihre Hände von ihm nahm um ihm nicht weh zu tun, weil sie sich so fest in das Laken krallte. Mit einem Lauten Stöhnen seines Namens verkrampfte sich ihr Körper und sie kniff ihre Oberschenkel kurz zusammen, ehe sich alle ihre Muskeln wieder entspannten und sie ihre Hände vom Bettlaken löste. Fertig und außer Atem biss sie sich auf die Unterlippe und versuchte langsam wieder ihre Atmung zu regulieren."Dich hat der Himmel geschickt." nuschelte sie grinsend und zog ihn zu sich, ehe sie ihn innig küsste. Wow, die beiden harmonierten einfach perfekt, zumindest was den Sex anging. Kurz genoss sie den Moment der Ruhe, ehe sie sich auf die Seite drehte und ihm durchs Haar strich."Bist du fit für die letzte Runde?" fragte sie ihn mit einem dreckigen Grinsen und küsste ihn nochmals verlangend, ehe sie sich daran machte ihm die Hose und Boxershorts auszuziehen und auch nicht mehr warten wollte.
Maddox ließ sich neben sie fallen und stieß Luft aus.»Ich bin tot«hauchte er grinsend und schloss die Augen.Er sah auf die Uhr und drehte sich dann zu Anne-Marie»Wir sollten schlafen,es ist mitten in der Nacht«lachte er fertig und beobachtete ihren Körper,wie er sich hob und senkte,weil sie genauso fertig war wie er.Maddox zog die Decke über sich und sie,zog Anne-Marie an sich heran und küsste ihren Hals kurz sanft»Schlaf gut«hauchte er glücklich und war ziemlich schnell eingeschlafen,weil er echt am Ende war.
Anne-Marie grinste breit und sah zu Maddox."Glaube ich dir, ich bin auch tot." nuschelte sie fertig, ehe sie nickte, als er bemerkte, dass die Beiden schlafen sollten. Sie ging noch kurz an ihr Handy um Ben zu schreiben.Du glaubst es nicht, ich hab Maddox vor eurem Haus am Auto einen geblasen! Danach hatte ich den besten Sex meines Lebens:'D schrieb sie ihm, legte ihr Handy weg und kuschelte sich Maddox, ehe sie die Augen schloss."Schlaf auch gut." hauchte sie grinsend und schlief ein.
Emilia wurde am nächsten Morgen wach und sah neben sich zu Athan. Morgen, nach der Arbeit, würden sie die ersten Planungen am Haus vornehmen und sie freute sich schon extrem darauf. Schließlich schloss sie ihre Arme um Athan und grinste breit."Morgen schöner Mann." nuschelte sie und küsste ihn liebevoll wach.
Athan war noch tief am Schlafen,als er auf einmal Emilia's Küsse bemerkte.»Morgen«lachte er zwischen den Küssen,sah sie an und umfasste ihr Gesicht und küsste sie innig.»Guten Morgen wunderschöne Frau«grinste er glücklich und setzte sich auf.»Heute ist Sonntag«bemerkte er»Irgendwas geplant?«fragte er sie lächelnd und streckte sich.
Ben wurde früh wach,wie immer vor Rita und setzte sich auf.Er ging an sein Handy und las die Nachricht,ehe er grinsend den Kopf schüttelte.Neidisch. :( schrieb er zurück,sie würde ja wissen wie er das meinte..Er wollte das nicht von Anne-Marie,sondern von Rita,aber das musste er Anne-Marie echt nicht erklären.Kann mich nicht erinnern,wann ich das letzte Mal Sex hatte :x schrieb er ihr.Er und Rita waren irgendwie die letzte Zeit eher wie ein altes Ehepaar gewesen und auch wenn er glücklich war,es fehlte ihm,wie es war,als sie sich kennenlernten.Er stand schließlich auf und ging ins Bad duschen und seine Zähne säubern.
Maddox bewegte sich müde und sah neben sich zu Anne-Marie.Er lächelte glücklich,sah kurz auf die Uhr und beschloss sie zu wecken,denn sie hatten wirklich lange geschlafen.Er zog sie also an sich heran und küsste sanft ihren Hals.»Aufstehen Schönheit«hauchte er glücklich.
Emilia nickte."Wir gehen joggen." grinste sie breit nachdem sie seinen Kuss innig erwidert hatte."Ich will das mit dir machen, weil du sonst immer so lange mit mir im Bett liegst und das will ich als Ausgleich. Also komm, bevor ich es mir anders überlege." grinste die Brünette frech und stand schließlich auf. Sie wusste dass Athan es liebte Sport zu treiben und sie wollte heute eben mit ihm mit kommen.
Rita war schon eine Weile wach und hatte mit in dem Chat gelesen. Dann schloss sie ihre Augen nochmals kurz und lies sich alles durch den Kopf gehen. Er hatte recht. Wo war bitte die Rita von vor ein paar Monaten hin? Sie biss sich auf die Unterlippe. Sie wollte ja auch mit ihm schlafen, nur hatte ihre Beziehung und vor Allem der Sex unter dem Ganzen was in der letzten Zeit passiert war gelitten. Sie grinste also breit, als sie dachte, dass Ben eh nicht damit rechnete und legte ihre Hand um ihn. Er musste ja nicht wissen, dass sie es mitgelesen hatte. Ben war immerhin jemand der oft, gern und dreckig Sex hatte und so ging es ihr ja auch eigentlich. Als küsste sie sanft seinen Hals und schmunzelte."Guten Morgen." hauchte sie ihm ins Ohr und ihre Hand wanderte von ihrem Bauch zu seiner Boxershorts."Jetzt wo ich hier wohne, kann ich mich morgens viel öfter um das hier kümmern." hauchte sie dreckig und grinste breit, ehe sie sanft seine Wange und dann seine Lippen küsste.
Anne-Marie wurde wach, als Maddox ihren Hals küsste und sie grinste leicht."Guten Morgen." nuschelte sie und strich ihm sanft durchs Haar, ehe sie sich streckte."Mir tut mein Hintern schon echt weh." nuschelte sie und lachte leicht, ehe sie ihn ansah.
Athan grinste»Okay,dann los gehts«schmunzelte er und stand auf.Athan zog sich um,wartete auf Emilia und ging mit Emilia los in die Nähe in den Park,wo er mit ihr joggen ging.
Ben hatte sich wieder ins Bett gelegt,als Rita ihn plötzlich berührte.»Morgen«hauchte er und sah zu ihrer Hand.»Okay,das gefällt mir«hauchte er angetan und war etwas überrascht davon,denn eben hatte sie noch geschlafen und jetzt war das das erste,was sie morgens tun wollte.Er erwiderte ihren Kuss liebevoll und strich sanft über ihre Seite,ehe er ihren Hals mit sanften Küssen bedeckte und schließlich ihre Schulterblätter sehnsüchtig.
Maddox grinste»Das tut mir so gar nicht Leid«lachte er und zog sie an sich heran.»So was machen wir heute schönes?«fragte er sie lächelnd.
Emilia grinste, nachdem sie sich fertig gemacht hatte und lief dann mit Athan in den Park, ehe sie gemeinsam joggten. Sie freute sich wirklich darüber Mal wieder Sport zu machen aber am Meisten ihm so eine Freude damit zu bereiten.
Rita grinste breit und nahm sein Kinn in ihre Hand, ehe sie den Kopf schüttelte."Du machst nichts." hauchte sie angetan und küsste seine Wange, dann seine Lippen innig und schließlich seinen Hals, ehe sie sanft hinein biss. Kurz darauf wanderten ihre Lippen zu seinen Schlüsselbeinen und dann zu seinem Schulterblatt. Ritas Küsse waren verlangend und dennoch sanft, so wie es Ben am Liebsten mochte und während sich ihre Hände daran machten seine Boxershorts auszuziehen, küssten ihre Lippen seinen Oberkörper. Die Blondine versank schließlich unter der Decke und zog diese nach hinten, damit er sie dabei ansehen konnte, was sie tat. Sie grinste dreckig und ihre Hände lagen auf seinem Bauch, während sie seinen Oberschenkel küsste und sich dann schließlich daran machte Ben etwas Gutes zu tun. Er wollte sie dreckig, dann überraschte sie ihn am Besten mit so etwas am Morgen.
Anne-Marie sah ihn an und lachte leicht."Du bist fies." nuschelte sie und zuckte die Schultern."Auf was hast du denn Lust?" hakte sie grinsend nach und strich sanft über Maddox Brust.
Athan liebte es zu Joggen.Es schüttete einfach so viel Glücksgefühle aus.Schließlich kam Emilia an ihre Grenzen und er lief ein Stück rückwärts und sah sie an»Komm schon,halte durch und es wird sich lohnen«grinste er und drehte sich wieder um,um wieder vorwärts weiter zujoggen.
Ben war so angetan davon,als sie sagte,dass er nichts tun würde.Er genoss ihre Berührungen und ihre Küsse trieben sie so in den Wahnsinn.Er sah zu Rita runter,stieß angetan Luft aus und legte den Kopf in den Nacken.»Fuck«hauchte er fluchend und angetan.Seine Hände strichen zu ihren Haaren,die er festhielt und seine andere Hand griff an ihr Schulterblatt.Er stieß ihren Namen aus und wie anziehend er sie fand.Ben sah zu ihr runter,ehe er seine Augen verdrehte und sein Körper einmal heftig zusammenzuckte,als ihn die Ekstase wie Blitzen durchzuckte.Er hielt die Augen geschlossen und kam zu Atem.
Maddox lächelte»Weiß nicht«schmollte er und strich sanft über ihre Seite,als sie zusammenzuckte»Du bist kitzelig«bemerkte er grinsend und kitzelte sie kurz.Er betrachtete sie,wie sie lachend im Bett lag.Selbst bei sowas war sie wunderschön.Maddox griff zu seinem Handy und filmte sie lachend,ehe er es weglegte und ihr einen Kuss auf die Lippen hauchte.»Du bist wunderschön,in jeder Sekunde«hauchte er glücklich.
Emilia schüttelte fertig den Kopf."Athan, ich kann nicht mehr." schmollte sie außer Atem und musste kurz Pause machen."Können wir nicht zurück." quengelte sie. Sie war wirklich an ihre Grenzen gekommen und ihre Beine taten höllisch weh. Wie schaffte er das nur immer so lange?
Rita grinste zufrieden, als sie ihn zur Ekstase gebracht hatte und küsste sich schließlich zu ihm nach oben."Ich hab das vermisst." hauchte sie grinsend an seinen Lippen, ehe sie ihn erneut küsste und ihn dann ansah, wie er dort so fertig lag wegen ihr. Jetzt konnte sie sich glücklich schätzen und das schien ihm auch wirklich gefallen zu haben.
Anne-Marie sah zu Maddox und lachte."Ja, ich bin kitzelig, hör auf!" lachte sie und sah ihn an."Nein film mich nicht, ich sehe schlimm aus." schmollte sie, ehe sie wieder lachen musste und als er sie küsste, erwiderte sie diesen liebevoll."Du sollst mir nicht so viele Komplimente machen." hauchte sie und wurde etwas rot, ehe sie ihm liebevoll über den Rücken strich. Sie verhielten sich wie ein Paar, aber sie konnte diesen Schritt nicht gehen sich komplett an ihn zu binden und so wie es war, war es doch erst Mal gut.
Athan sah sie schmollend an und nickte.»Okay komm spring auf«lachte er und stellte sich mit dem Rücken zu ihr hin,dass sie auf seinen Rücken sprang.
Ben erwiderte ihre Küsse und grinste glücklich.»Ich auch«schmollte er grinsend und sah sie an.Er strich sanft ihr Haar zurück.»Bin jetzt tot«schmollte er lachend und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn,ehe er die Decke über sich zog.
Maddox sah sich das Video mit ihr an»Das ist voll süß«grinste er und stellte es als Hintergrund ein.»Guck mal,wie kann man so wunderschön sein«grinste er ehrlich und legte sein Handy weg.Er drehte sich zu ihr und küsste sie kurz liebevoll.
Emilia lachte und sprang auf seinen Rücken, ehe sie sich an ihm hielt wie ein Klammeraffe."Danke Schatz." nuschelte sie außer Atem und küsste sanft seine Wange. Als sie wieder an dem Berg zum Loft waren klopfte sie sanft mit den flachen Händen auf seine Brust."Okay, ich kann wieder selbst laufen." schmunzelte sie dann.
Rita grinste."So gehört sich das auch." schmunzelte sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie sich an ihn kuschelte und schloss die Augen nochmal etwas.
Anne-Marie lachte und schüttelte den Kopf."Nein, Maddox." grinste sie und erwiderte seinen Kuss liebevoll, ehe sie ihn ansah."Es tut mir leid, dass ich dir momentan nicht das offizielle Go geben kann für das hier." sagte sie ehrlich und strich sanft seinen Oberarm auf und ab."Ich würde gern, aber es geht einfach nicht." sagte sie bedauernd."Denn wenn ich mich jetzt an dich binde, habe ich Angst dich zu verletzen." nickte sie.
Athan ließ sie runter und ging mit ihr ins Loft.Oben angekommen,ging er ins Bad und ließ Wasser ein,ehe er sich abduschte.»So Schatz geh dich abduschen und dann gönnen wir uns ein Bad«schlug er lächelnd vor.Er wollte einfach viel mit Emilia machen,mal wieder die Zweisamkeit mit ihr genießen.
Ben lachte leicht,zog sie an sich und schloss die Augen,nach einer Weile,setzte er sich aber auf.»Was wollen wir heute überhaupt machen?«fragte er sie lächelnd und strich sich kurz durchs Haar.
Maddox sah sie an»Hey,es ist okay,wirklich«versicherte er ihr»Du hast alle Zeit der Welt,ich meinte das Ernst«sagte Mad sanft und küsste sie kurz liebevoll.»Wenn du bereit bist,bin ich es auch«schmunzelte er.
Emilia lächelte und nickte."Okay, das klingt nach dem perfekten Plan." schmunzelte sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie sich abduschen ging und dann mit ihm wartete bis das Wasser für das Bad eingelaufen war. Dann ließ sie ihn vor und stieg nach ihm in die Wanne, ehe sie sich gegen seine Brust lehnte und die Augen schloss."Das ist so schön." schmunzelte sie glücklich.
Rita sah zu Bin und setzte sich ebenfalls auf."Ich weiß nicht, was willst du unternehmen? Ich hab nichts geplant gehabt." grinste sie und stand schließlich auf."Außer jetzt duschen zu gehen, mit dir hoffentlich." grinste sie breit.
Anne-Marie sah zu Maddox und nickte."Okay, ich will dich nur nicht hinhalten oder sowas." hauchte sie und lächelte leicht, ehe sie seinen Kuss liebevoll erwiderte. Dann dachte sie nach."Was könnten wir heute machen? Mir fällt nichts ein." schmollte sie und biss sich auf die Unterlippe.