Maddox grinste glücklich und aß mit ihr.»Das schmeckt echt so geil«freute er sich lachend und biss in seinen Burger.»Gott ich habe einen Foodgasmus«stöhnte er genießerisch und lehnte sich zurück.»Das war gut,wie immer..Das wird immer die Antwort sein,Training ist immer gut«lachte er,denn er ging wirklich für sein Leben gern trainieren.
Ben erwiderte ihren Kuss»Das klingt gut«grinste er breit.Dann nickte er»Ja er verliert ständig seine Spange für nachts«schmollte er»Dann braucht er diesen Abdruck und reiert mich voll«schmollte er lachend.»Mal sehen was er sich morgen einfallen lässt«lachte er und sah sie an»Wie läufts mit deiner Behandlung eigentlich?«fragte er sie lächelnd.
Anne-Marie sah zu Maddox und lachte leicht, als er so stöhnte."Hey, du hast hier nen größeren Orgasmus als mit mir." schmollte sie lachend, ehe sie ihre Beine ausstreckte und sie über seine legte."Ich wünschte ich wäre so motiviert. Aber ich bin zufrieden mit meiner Figur von Fast-Food geformt." grinste sie breit und aß einfach ihren Burger, ehe sie den Müll in die Tüte packte und dann Mad ansah. Sie grinste und zog ihre Beine wieder zurück, ehe sie sich auf ein Mal halb auf ihn fallen ließ und ihre Arme um seinen Hals schlang."Ich bin grade ziemlich bedürftig nach deiner Nähe." schmollte sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie diese noch ein paar Mal öfters küsste und sie dann kurz darauf ableckte und los lachte.
Rita sah zu Ben und lachte."Oh Gott, er hat wohl seinen Würgereiz nicht unter Kontrolle." lachte sie und strich weiterhin sanft über seinen Arm."Gut, wie du mitbekommen hast, trage ich meine Gummis brav und dein Kollege meinte, dass sie bald raus kann. War ja nicht all zu viel zu korrigieren." lächelte sie glücklich.
Maddox grinste glücklich und strich über ihren Rücken,als sie seine Wange ableckte schmollte er»Ih«lachte er und wischte sich über die Wange.»Du sollst auch gar nicht so motiviert sein,weil dein Körper so perfekt ist..Wenn du anfängst zu trainieren,würdest du so übel dünn werden und so trocken..Also halt null Fettanteil.Das ist nicht geil bei Frauen finde ich«lachte er.Anne-Marie war ja nicht fett,sie hatte einfach nur eine perfekte kurvige Figur.»Und ich liebe deinen Körper«grinste er breit und schlug auf ihren Hintern,ehe er dreckig lachte.Dann musste er gähnen»Bin echt müde«schmollte er lachend.
Ben nickte lächelnd»Bin stolz auf dich«grinste er glücklich und küsste sie kurz sanft»Lass uns schlafen«lachte er müde und stand auf.
Anne-Marie sah zu Mad, ehe sie breit grinste."Ich hatte Spaß dich abzulecken." lachte sie und sah ihn an und als die Bemerkung über ihren Körper kam, lächelte sie glücklich."Danke dir." schmunzelte sie, ehe sie ihn gespielt geschockt ansah."Wie kannst du nur auf meinen Hintern schlagen?" hakte sie lachend nach und nickte."Ich auch, lass uns schlafen." lächelte sie, ehe die Blondine aufstand und dann schließlich seine Hand nahm und mit ihm ins Schlafzimmer ging. Dort zog sie sich bis auf die Unterwäsche aus und legte sich zu Mad ins Bett. Sie kuschelte sich an ihn und küsste sanft seinen Hals."Gute Nacht." hauchte sie glücklich und schlief schließlich ein.
Rita grinste breit und erwiderte den Kuss."Bitte." lachte sie, ehe auch sie ein Gähnen überkam und die beiden schließlich ins Schlafzimmer und dann ins Bett gingen. Die junge Frau kuschelte sich an Ben und schloss schließlich die Augen, ehe sie einschlief.
Maddox hatte sie in seine Arme gezogen und war schließlich eingeschlafen.
Ben hatte sie an sich gezogen,den Wecker gestellt und schlief ein.Am nächsten Morgen wurde er wach vom Wecker,stand auf und machte sich für die Arbeit fertig,ehe er losfuhr.Gott,jetzt hatte er diesen einen Patienten.Er sitzt im Wartezimmer Babe..wünsch mir Glück :( schrieb er Rita.
Athan wurde früh wach und fuhr los zur Arbeit.Heute Mittag würde er sich an die Ideen fürs Haus setzen,die würde er dann an einen Architekten weitergeben und dann begann der Hausbau bald.Du wirst heute das Haus nach deinen Wünschen gestalten.Emilia lässt du mitmachen,falls sie mal auszieht -A Athan las sie SMS und fand es wirklich schwer sich nun zu konzentrieren.Er wusste,dass er Emilia nichts von der Aufgabe verraten durfte..wie sollte er das bitte wieder hinbiegen können..
Rita wurde wach, als sie hörte wie Ben aus dem Haus ging und sah kurze Zeit später auf ihr Handy, ehe sie leicht lachte.Ich drücke dir die Daumen!<3 schrieb sie ihm und stand dann schließlich auf, ehe sie duschen ging. Sie würde ihn wohl nachher in der Mittagspause überraschen kommen. Das würde Ben sicherlich freuen.
Emilia hatte sich auch zeitgleich mit Athan für die Uni fertig gemacht, ehe sie den Bus dort hin nahm. Sie freute sich unglaublich auf die Planung des Hauses und dass sie es zusammen machen würden. Das war einfach ein so großer Schritt in Richtung Zukunft der Beiden.
Anne-Marie wurde wach vom Wecker und weckte schließlich auch Mad mit einem Kuss auf die Wange."Aufstehen du Schlafmütze." schmunzelte sie und verschwand im Bad, denn sie müssten auch gleich los zum Dreh. Sie machte sich fertig, nachdem sie geduscht hatte und wartete dann nur noch auf Mad, damit sie losfahren konnten. Er hatte ja noch gar keine Ahnung wie das ablaufen würde und irgendwie fand sie das ziemlich lustig, denn sie würde ihn ein wenig überraschen.
Ben hatte den Termin fertig und hatte nun Mittagspause.Er lag auf dem Sofa im Personalraum und hatte einen Kühlbeutel auf seinem Schoß liegen.Er machte ein Foto davon wo man nur den Schoß und seine Beine sah,die er hochgelegt hatte.Wenn dein Patient dich irgendwie hasst,weil du ihm sagen musst,dass er die Zahnspange beim nächsten Mal rausbekommt :( schrieb er dazu.Er hatte ihm einfach mit dem Ellbogen in die Eier geschlagen und es tat immer noch so verdammt weh.
Athan hattte heute zum Glück nicht so lange auf und so fuhr er anschließend in die Stadt zum Autohaus.Er wusste,dass Emilia nun aus hatte bei der Uni und fuhr mit ihrer Corvette dorthin.Er wartete bei der Bushaltestelle in der Nähe,stieg aus und lehnte sich ans Auto,während er auf sie wartete.Denn sie würde ja mit dem Bus Heimfahren wollen.
Maddox fuhr mit Anne-Marie zum Dreh.Er machte das ganz gut,vor allem war er wirklich glücklich,allein von dem Text,den Anne-Marie da sang.Er war sich sicher,dass sie ihn damit meinte und das fühlte sich einfach toll an.Er wusste,dass sie ihn mochte und er hatte Verständnis dafür,dass sie etwas Zeit brauchte.
Rita war auf dem Weg zu Ben in die Praxis, sie hatte ihm etwas zu Essen mitgebracht. Als sie Bens Personalraum betrat, sah sie ihn verwirrt an."Was hast du gemacht Babe?" hakte sie besorgt nach und küsste ihn liebevoll."Ich wollte dich jetzt eigentlich hier vernaschen aber sieht wohl nicht so aus, als würde das gehen." schmollte sie und setzte sich neben ihn aufs Sofa, ehe sie seine Beine auf ihre legte und ihn anlächelte."Hab dir sogar Essen mitgebracht." nickte sie stolz.
Emilia hatte Uni aus und lief zur Bushaltestelle, ehe sie eine rosane Corvette stehen sah. Sie wollte auch so ein Auto, das war ja eine Spezialanfertigung und musste so viel kosten, ehe sie den Mann erkannte, der da stand."Schatz!" rief sie glücklich und rannte zu ihm ,ehe sie ihn verwirrt ansah."Hast du deine Corvette getauscht?" hakte sie verwirrt nach und küsste ihn kurz sanft.
Anne-Marie kam in der Drehpause zu Maddox und grinste breit."Und wie gefällt dir das Lied?" hakte sie lächelnd nach und trank einen Schluck aus der Wasserflasche. War ja schon ziemlich anstrengend so ein Dreh, aber mit Mad machte es unglaublich Spaß.
Ben erwiderte ihren Kuss und schmollte»Der Junge hat mir in die Eier gehauen«schmollte er und strich über ihre Beine.»Geil,essen kommt mir gelegen«grinste er glücklich.»Dann essen wir jetzt zusammen«freute er sich lächelnd.
Athan erwiderte ihren Kuss und lachte»Nichts für ungut,aber ich fahre sicher nicht mit nem rosa Auto«lachte er und hielt ihr den Schlüssel hin»Das ist deine«grinste er fröhlich.
Maddox nickte lächelnd»Ich liebe es«nickte er begeistert.»Der dich inspiriert hat,muss sich wirklich glücklich schätzen«nickte er lächelnd und sah sie etwas erwartungsvoll an,denn er traute sich nicht sie so direkt zu fragen an wen es ging.Wenn es für wen anders wäre,wäre das echt peinlich.
Rita schmollte."Oh nein, du sollst mir doch irgendwann noch Babys machen können." schmollte sie und lächelte dann, ehe sie nickte und schließlich aufstand um das Essen für die Beiden zu holen."Aber bevor die Babys kommen brauch ich nen Ring." lachte sie und reichte ihm die Box mit dem Essen und nahm sich ihre, ehe sie auch schon anfing zu essen.
Emilia konnte es kaum glauben und ihr klappte der Mund auf."Das war doch sicher so teuer. Du verarscht mich und das ist ein Traum." sagte sie überglücklich und sah zum Schlüssel, den sie entgegen nahm, ehe sie sich ein paar Freudentränen verdrücken musste."Schatz, danke!" kreischte sie und sprang an Athan hoch, ehe sie ihn innig küsste."Du hast mir gerade meinen Traum erfüllt, weißt du das?" hauchte sie überglücklich und gab ihm nochmals ein paar Küsse.
Anne-Marie sah zu ihm und grinste breit."Dann darfst du der Glückliche sein." schmunzelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie nochmals einen Schluck trank und ihn ansah."Weiter?" fragte sie lächelnd, denn sie wollten das heute noch im Kasten haben.
Ben schmollte und aß mit ihr.»Also eigentlich würde ich gerne erst mal eine Zeit lang weiterhin fleißig Kinder machen,während du weiter verhütest«grinste er lachend und als es schließlich wieder ging,legte er das Kühlakku wieder weg.»So ich muss jetzt weitermachen«schmollte er.»Ich fands so schön dass du herkamst.«freute er sich und küsste sie liebevoll,ehe er mit ihr nach vorne ging und weiterarbeitete.
Athan erwiderte ihre Küsse und hielt sie fest,als sie an ihm hochsprang»Ich liebe dich und du bereitest mir tagtäglich das Schönste Leben überhaupt,also ist das nur fair«hauchte er grinsend und ließ sie runter.»Dann lass uns mal Heimfahren«grinste er glücklich und stieg auf der Beifahrerseite ein.
Maddox strahlte richtig,seitdem sie das zu ihm gesagt hatte und so ging der Dreh,noch viel besser vorbei und es wurde auch wirklich gut.Er konnte es kaum glauben,was er mit Anne-Marie hatte,auch wenn sie sich noch nicht festlegte,war er aktuell so glücklich mit ihr.
Rita lachte und nickte."Ich auch, aber ich meinte für unsere Zukunft." schmunzelte sie und erwiderte den Kuss liebevoll, ehe sie Luft ausstieß und schmollte."Bis heute Abend, ich liebe dich." grinste sie glücklich und sah ihm noch hinterher, ehe sie Bens Praxis verließ und wieder zurück fuhr.
Emilia grinste breit."Ich liebe dich auch!" sagte sie glücklich und nickte, ehe sie in ihr Auto stieg und den Motor anließ."Wow, okay." lachte sie und fuhr schließlich auch schon zum Loft zurück, wobei sie ziemlich vorsichtig war."Wann kommt der Architekt?" hakte sie nach, als sie dann schließlich oben waren und sie in die Küche ging um für sich und Athan etwas zu kochen.
Nachdem der Dreh vorbei war, schlug sie mit ihrem Team ein und kam zu Maddox."Danke, das war perfekt." lächelte sie und sah sich kurz um ob jemand da war, ehe sie niemanden entdeckte und ihn schließlich auch liebevoll küsste. Er machte sie einfach nur glücklich und sie wollte sich zwar noch nicht festlegen, war aber auf dem Besten weg dort hin.
Athan schüttelte den Kopf»Der kommt gar nicht.Ich schreib hier auf,was ich mir vorstelle und schicke ihm eine Mail«erklärte er lächelnd.Wenn Emilia gar nicht erst irgendwelche Wünsche äußerte,müsste er ihr auch nicht vor den Kopf stoßen..und er hoffte einfach,dass sie Athan einfach wortlos machen ließ.
Mad erwiderte ihren Kuss sanft»Das war toll,fand ich auch«lächelte er glücklich und sah auf die Uhr.»Muss heute noch Papierkram erledigen«schmollte er lachend.Aber das hatte ja Zeit.
Emilia sah zu Athan und nickte, ehe sie sich die Liste ansah."Ich würd aber gern noch was ändern. Immerhin wohnen wir da zusammen." meinte sie und lächelte, ehe sie sich alles durchlas."Könnten wir das Bad nicht oben machen? Wäre besser wenn es auf der gleichen Ebene ist wie das Schlafzimmer." schlug sie lächelnd vor.
Anne-Marie lächelte breit, ehe sie nickte."Okay, dann würde ich sagen, dass ich dich mitnehme und bei dir absetze. Ich muss auch noch ein wenig erledigen und hab noch zwei Wohnungsbesichtigungen." schmunzelte sie und verabschiedete sich vom Team, ehe sie mit Mad zu ihrem Auto lief und einstieg.
Athan sah sie an und schüttelte den Kopf.»Nein,nichts für ungut,aber das mache ich alleine«sagte er und versuchte möglichst freundlich zu klingen,aber wie sollte man sowas bitte freundlich sagen.Es war schließlich einfach durch und durch Scheiße.
Maddox nickte lächelnd,stieg mit ihr ins Auto und sah sie an»Du bist so talentiert,ich bin immer wieder geflasht davon«grinste er glücklich.
Ben nahm ein Video auf,lud es hoch und fuhr dann zu sich nach Hause.»Hey Babe«rief er glücklich und schloss die Tür hinter sich.
Emilia sah ihn geschockt an."Nein, ich hätte gern das Bad oben." sagte sie etwas sauer, ehe sie Luft ausstieß und versuchte ihm zu erklären wieso das am Besten war. Das verstand sie nicht, immerhin sollte sie sich doch genauso wohl fühlen in dem Haus wie Athan?
Anne-Marie sah verwirrt zu Ben."Wie kommst du darauf?" hakte sie grinsend nach und strich sich eine Strähne aus der Stirn."Also danke, aber gefühlt bist du mein Nummer eins Fan." schmunzelte sie glücklich, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab und ihn dann zu ihm nach Hause fuhr."Also, wir sehen uns, schreiben uns oder was auch immer." lächelte sie glücklich und als er aussteigen wollte, griff sie nochmals kurz seinen Arm, zog ihn zu sich und küsste ihn sanft zum Abschied.
Rita sah auf, sie war gerade im Bad und hatte irgendein neues Mittel gegen Pickel getestet. Sie hatte zwar reine Haut, doch sie war ziemlich paranoid, dass sie Pickel bekommen würde."Hey Babe." rief sie lächelnd und ließ alles stehen und liegen, ehe sie auf ihn zu rannte und an ihm hoch sprang."Ich hab dich vermisst." grinste sie und küsste ihn liebevoll.
Athan schüttelte den Kopf.»Ich will aber nicht,dass du mitbestimmst.Ich bezahle das Haus,es gehört mir,Ende der Diskussion«sagte er kühl und bekam eine Nachricht.Er musste gar nicht nachschauen,er wusste genau was es war..»Wenn wir uns irgendwann trennen,will ich nicht in einem Haus leben,dass ich lieber anders hätte«sagte er dann gezwungenermaßen und konnte sie nicht ansehen,weil er sich so dermaßen scheiße fühlte.
Maddox erwiderte ihren Kuss glücklich»Erzähl mir von den Besichtigungen«lächelte er glücklich,küsste sie nochmals sanft und ging dann Heim.
Ben hielt sie fest und lachte»Ich dich auch«grinste er glücklich und erwiderte ihren Kuss innig.»Aber sag mal was hast du da im Gesicht?«fragte er sie lachend.
Emilia sah geschockt zu Athan. Okay, das tat weh. Sie hatte eigentlich nicht erwartet, dass sie sich irgendwann trennen würden."Ich...ich. Wenn das so ist will ich das Haus nicht bauen." sagte sie enttäuscht und schüttelte den Kopf."Du meintest wir bestimmen alles zusammen, du wolltest ein Haus bauen auch wenn ich gesagt hatte, dass uns ein Loft wie das in ein bisschen größer reichen würde." sagte sie leise. Sie war nihct sauer und wollte ihn nicht anschreien. Sie war einfach nur traurig und verletzt von seiner Aussage."Dann brauchst du mich hier auch nicht, ich hab noch was für die Uni zu tun." nickte sie und ging schließlich nach oben ins Schlafzimmer.
Anne-Marie nickte und erwiderte seinen Kuss, ehe sie schließlich auch schon zu ein paar Besichtigungen fuhr. Irgendwann war sogar eine Wohnung dabei die ihr ziemlich gefiel.Hab eine Wohnung!:) grinste sie und schickte ihm ein Bild mit den Schlüsseln. Hier im Umkreis ging das alles immer ziemlich schnell.
Rita lachte und sah ihn an, ehe sie bemerkte, dass sie wohl nicht alles abgewaschen hatte."Ich hab mir eine Pickelmaske gemacht." lachte sie und küsste ihn nochmals sanft."Ich gehe ins Bad die abwaschen und du ziehst dich lieber schon mal aus." grinste sie frech, ehe sie Ben auf den Hintern schlug und ins Bad rannte.
Athan sah ihr nach und stieß fertig Luft aus.Na super..A hat mir eine Aufgabe gegeben und keine Ahnung wie lange das mit Emilia und mir nun noch anhält.. schrieb er Anne-Marie.Er verstand sich ganz gut mit ihr und vor allem war sie immer so einfühlsam bei ihren Freunden.
Maddox war daheim im Bett und schickte ihr ein Bild,wie er nur in Jogginghose im Bett lag.Und ich hab ein Bett :) schrieb er ihr.Nein,ernsthaft,ich freue mich extrem :* schrieb er ihr und machte den Fernseher an.
Ben lachte leicht und sah ihr nach.Er ging in die Küche und nahm sich was zu trinken,ehe er nach oben ins Schlafzimmer ging und sich seine Scrubs auszog und eine Jogginghose über.Er war echt immer so fertig nach der Arbeit,aber er freute sich extrem,dass Rita jetzt hier bei ihm wohnte und sie sich so jeden Tag sahen.
Und ich bin feucht;p schrieb sie ihm dann lachend auf das Bild in der Jogginghose bezogen, ehe sie dann auf ihr Handy sah.Willst du vorbei kommen? schrieb sie Athan dann. Sie wusste ja, dass A ein richtiger Arsch sein konnte und sie wollte ihn nicht allein damit lassen. Wieso musste man sowas denn bitte immer machen?
Emilia saß in ihrem Bett und stieß Luft aus. Wie sollte das denn bitte in Zukunft aussehen? Sie ging schließlich nach unten und war den Tränen nah."Wenn du sagst, dass wir uns vielleicht trennen. Dann tut mir das weh." sagte sie ehrlich."Und wenn du unbedingt alles entscheiden willst. Dann gut, nur zu. Aber ich will so nicht in das Haus ziehen. Du meintest am Anfang, dass wir alles zusammen entscheiden werden Athan." sagte sie enttäuscht und sah ihn an.
Rita kam schließlich aus dem Bad, wo sie ihre Kleidung bis auf die Unterwäsche losgeworden war und grinste ihren Freund breit an."Wieso bist du nicht ganz nackt, wie ich gesagt habe?" hauchte sie grinsend und küsste ihn innig. Er wollte mehr Sex, er wollte dass sie dreckiger war und das gefiel ihr. Und jetzt hatte er sie so wie sie anfangs gewesen war.