Ace sah zu ihr und grinste zufrieden»Klar,geh ruhig duschen«nickte er,verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und sah zu ihr.Das hier grade war so verdammt heiß gewsen und er fand es wirklich gut,dass sie gleich verstand,dass das hier nichts Ernstes werden würde.
Demi stieß Luft aus und nickte, ehe sie erst ein Mal ihre ganze Kleidung wieder zusammen suchte und schließlich auch schon in Ace' Bad verschwand. Sie wusste nicht was das eben gewesen war, doch es war unglaublich heiß gewesen. Also stieg sie unter die Dusche und sah sich ihre Arme an, die er ziemlich fest gedrückt hatte und ihr Hintern tat auch echt weh. Sie nahm das aber alles in Kauf, denn immerhin würde sie das und ihn niemals vergessen. Die Dunkelhaarige hatte sich zu Ende geduscht und zog sich schließlich an, ehe sie nochmals zu ihm ins Schlafzimmer kam."Das war auf jeden Fall eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit einem noch besseren Ende." grinste sie und griff nach ihrer Tasche."Vielleicht sieht man sich mal wieder irgendwo zufällig in einer Bar." grinste sie breit und lief in Richtung Aufzug.
Ace sah ihr nach und grinste kopfschüttelnd,ehe er aufstand,seine Boxershorts überzog und hinter ihr her ging.Er packte sie am Handgelenk,als sie den Aufzugknopf drücken wollte und wirbelte sie daran sanft herum,dass sie mit dem Rücken zur Wand stand.»Wie kommst du darauf,dass ich mit dir fertig bin?«fragte er sie kühl und die Anzeichen eines Grinsens lagen auf seinen Lippen.»So eine Gelegenheit verlässt man nicht einfach so,man muss sie nutzen«grinste er breit und zog sie mit ihrer Hüfte an sich heran.»Du bist gerne eingeladen dich hier wie Zuhause zu fühlen,mal mindestens bis morgen früh«grinste er angetan und strich mit seinen Fingerspitzen über eine Spur an ihrem Hals,die er hinterlassen hatte.
Demi zuckte kurz zusammen, als Ace sie so am Handgelenk packte, ehe sie ihn ansah und ihr Herz auf ein Mal heftig zu schlagen begann. Es fühlte sich an als wolle es aus ihrer Brust springen und sie sah ihm tief in die Augen."Ich dachte nur, dass..." sagte sie leise und als seine Finger sich auf ihren Hals legten, schloss sie die Augen und ihr verschlug es die Sprache."Ich dachte das macht man so. Nach One-Night-Stands." hauchte sie und sah Ace in die Augen, ehe sie zittrig Luft ausstieß und er merken konnte wie ihr das gefiel."Lass mich meinem Bruder schreiben und Max. Dann hast du mich ganz für dich." hauchte sie grinsend und holte ihr Handy raus, ehe sie Mad und Max bescheid gab, dass sie sich keine Sorgen machen mussten und sie heute Nacht wo anders schlief. Kaum hatte sie ihr Handy weggesteckt, sah sie ihm wieder in die Augen."Dann zeig mir, wie du mit mir fertig wirst." hauchte sie angetan und küsste ihn schließlich verlangend.
Rita wartete zu Hause auf Ben.Ich habe eine Überraschung für dich<3 schrieb sie ihm, ehe sie sich aufs Sofa setzte und einen kleinen Welpen auf ihrem Schoß hatte. Sie hatten schon oft darüber geredet, wie gern Rita einen Hund hätte und Ben genauso, doch jetzt wo sie zusammen wohnten sah sie in Allem kein Problem mehr.
Ace ließ sie ihrem Bruder Bescheid geben,ehe er ihren Kuss angetan erwiderte.Er hob sie kurzerhand auf die Küchentheke in der Nähe und öffnete ihre Hose,die sie loswurde.Seine Fingerspitzen strichen ihre Beine nach oben und er küsste sie angetan und sehnsüchtig,ehe sie ihr Oberteil loswurde.»Ich lass dich meinen Namen so laut schreien,dass du deinen vergisst«hauchte er ihr anziehend ins Ohr,als seine Hände nach unten strichen und ihren Tanga auszog.Seine Lippen legten sich an ihren Hals,weiter runter über ihren Oberkörper und er hörte nicht auf sich nach unten zu küssen,um sie dann um den Verstand zu bringen.
Ben kam von der Arbeit Heim und öffnete die Tür.»Oh Gott was ist ey Baby?«rief er laut und aufgeregt und kam zu ihr.»Oh mein Gott ist das dein Ernst?«fragte er außer sich vor Freude und schmiss sich auf die Couch,ehe der Welpe ihn einfach überrannte und abschleckte.»Baby ich liebe ihn«freute er sich.
Demi grinste leicht und als er sie auf die Küchentheke setzte, stieß sie Luft aus. Wow, dieser Mann brachte sie wirklich um den Verstand. Seine Fingerspitzen an ihren Beinen und seine Küsse. Alle erwiderte sie leidenschaftlich und angetan, ehe sie ihren Kopf in den Nacken legte.Seine Worte trieben sie nur noch mehr in den Wahnsinn und als er sich nach unten küsste, griff sie in sein Haar. Sie stieß lustvoll Luft aus und stöhnte jetzt schon leise seinen Namen. Er wusste was er tat und er wusste wie er es anzustellen hatte. Immerhin brachte er Demi komplett aus der Fassung. Die junge Frau wusste nicht wo hin mit sich und irgendwann brachte Ace sie zum Höhepunkt. Sie stieß laut Luft aus und stöhnte auf, ehe sie sein Gesicht noch fester an sich drückte und laut seinen Namen stöhnte. Jeder einzelne Muskel in ihrem Körper war angespannt und sie genoss diesen Höhepunkt bis in die letzte Sekunde, ehe sie sich entspannte und fertig gegen die Wand lehnte die hinter der Küchentheke war. Sie ließ Locker und fuhr sich durchs Gesicht. Der Mann würde sie noch in den Wahnsinn treiben, wie sollte das den ganzen Abend so gehen."Okay, ich brauche bitte eine kurze Pause. Du hast mich noch die ganze Nacht." grinste sie breit und sah ihn an. Doch irgendwie glaubte sie nicht, dass sie lange Pause hatte.
Rita sah zu Ben und grinste breit."Klar ist das mein Ernst. Ich habe mich eine Weile schon erkundigt und ich wusste du wolltest unbedingt eine." lächelte sie und ließ den Welpen los auf Ben stürmen. Gleich machte sie ein Bild und schickte es in die Gruppe.Unser Baby<3 schrieb sie dazu und sah ihren Freund an."Ich freue mich, dass du dich freust." lächelte sie breit.
Ace grinste breit und nickte»Klar doch,wie gesagt..fühl dich wie Zuhause«schmunzelte er,strich sich durchs Haar und verschwand mit einer Jogginghose im Bad,wo er duschen ging.Das war Wahnsinn.Die Anziehung zwischen den Beiden machte ihn fertig..Auch wenn er generell ein sehr lockeres Leben lebte,war das hier definitiv der beste Sex seines Lebens gewesen..Und genau deswegen wollte er sie auch bei sich haben.Er fand es so unglaublich anziehend,wie simpel sie seinen Wünschen nachgab und wie sie all ihre Kontrolle verlor,wenn er sie nur irgendwo küsste.
Ben freute sich total und sah sie lächelnd an.»Ich liebe dich und unser Baby«grinste er breit und umfasste ihr Gesicht,ehe er sie innig küsste.»Wollen wir uns heute Essen bestellen?«schlug er lächelnd vor.
Demi nickte und lächelte kurz, ehe sie ihm nachsah und sich nur dann nur ihr Shirt und ihren Tanga wieder anzog. Eigentlich konnte sie die Unterwäsche auch gleich auslassen. Schließlich lief sie in seinem Loft herum und sah sich einfach ein wenig um, um ihn besser einschätzen zu können. Kurz darauf legte sie sich in sein Bett und ging an ihr Handy, bis er wieder kam und sich neben sie legte. Es war komisch. Ace schien ihr zwar der Typ für einmalige Dinge zu sein, aber das hier ging noch eine ganze Weile so weiter. Demi war kurz an ihrem Handy, ehe sie ihn ansah und sie schon wieder diese Lust bekam. Sie sah seinen Oberkörper an, ehe sie sich auf die Seite zu ihm rollte und ihre Fingerspitzen zum Bund seiner Jogginghose strichen. Sie küsste ihn schließlich verlangend und dann seinen Hals."Ich will alles vergessen, was davor war." hauchte sie dann angetan und grinste breit. Das würde jetzt womöglich den ganzen Abend so verlaufen, dass sie im Bett lagen, aßen, Sex hatten. Extrem viel Sex.
Rita sah zu Ben und grinste breit."Und ich liebe euch beide auch." grinste sie und erwiderte den Kuss innig, ehe sie nickte."Ja, das wäre glaube ich am Besten." schmunzelte sie und streichelte dem Welpen über den Kopf."Er braucht noch einen Namen." fiel ihr dann auf.
Ace grinste angetan und erwiderte ihre Küsse»Ich lasse dich gerne alles vergessen«hauchte er ihr ins Ohr und konnte nicht mehr warten. Außer Atem legte er sich in die Kissen zurück und stieß Luft aus.Ace legte seinen Arm entlang der Kissen,auch wenn er nicht kuscheln wollte,konnte sie sich ruhig anlehnen..Sie total abzustoßen,aber dann mit ihr zu schlafen wäre schließlich überaus seltsam.Er konnte nicht fassen was das hier war,ehe er einfach zur Fernbedienung griff und den Fernseher anmachte.»Wir sollten uns was zu essen liefern,sonst geht uns die Kraft aus und das wäre doch wirklich schade«grinste er mit einem Blick auf die Uhr und suchte am Handy einen Lieferdienst.
Ben stieß Luft aus»Okay,einen Namen«nickte er und dachte darüber nach»Babe ich weiß keinen«schmollte er lachend.»Wir sollten ihn Anne-Marie nennen,denn er guckt genauso verpeilt wie sie«lachte er,aber natürlich meinte er das nicht ernst.
Demi lag fertig neben Ace und nickte einfach nur."Das klingt gut, ich sterbe vor Hunger." schmollte sie und stieß Luft aus. Dann sah sie sich in der App an, was sie essen wollte."Oh bitte, bitte lass uns Pizza holen!" sagte sie begeistert und versuchte ihre Vorfreude darauf ein wenig zu verstecken, denn immerhin wollte sie Ace ja nicht vertreiben. Als er seinen Arm entlang der Kissen legte, lächelte sie und legte ihren Kopf darauf ab. Es wäre wirklich komisch, wenn sie nicht wenigstens ein wenig die Nähe zueinander suchten.
Rita stieß Luft aus und überlegte."Ich weiß auch keinen." sagte sie verzweifelt, ehe sie lachte über Bens Aussage."Ja, also wenn ich ihn mir so angucke hast du recht." lachte sie und suchte sich im Internet ein paar Namen raus."Wir sind jetzt eine kleine Familie." grinste sie überglücklich.
Anne-Marie wurde wach und sah neben sich zu Maddox, ehe sie liebevoll seinen Hals küsste."Aufstehen, wir wollten ins Autokino." hauchte sie vorfreudig, ehe sie sich aufsetzte und im Bad verschwand um zu duschen.
Ace bestellte mit ihr eine Pizza und legte das Handy weg,ehe er zum Fernseher sah.»So die Pizza ist auf dem Weg«schmunzelte er und sah auf die Uhr.Ach du scheiße,sie hatten den halben Tag damit verbracht gegenseitig über sich herzufallen..Aber hey was solls,er würde sie vermutlich nach Morgen nicht mehr wirklich wiedersehen und man musste es ja ausnutzen.
»Wie wäre es mit Addie?«schlug er lächelnd für die Hündin vor und hob sie hoch.»Gott Schatz sie ist so süß«freute er sich lächelnd und strich der Hündin übers weiche Fell.
Maddox lächelte müde und nickte.Er stand auf,ging sich nach ihr fertig machen und sah sie an»Sollen wir in deinem Auto fahren?Das ist etwas höher als meins«schlug er vor.In einem Coupé war es einfach scheiße im Autokino..
Demi nickte zufrieden."Okay, perfekt." sagte sie dann gespielt cool und sah einfach zum Fernseher, ehe ihr die Augen zufielen und sie vom Klingeln des Lieferanten geweckt wurde. Sie war einfach nur fertig und müde und trotzdem wollte die Zeit mit Ace ausnutzen. Als der junge Mann das Essen brachte, grinste sie zufrieden, zog sich etwas über und begann zu Essen."Die Pizza sollte eigentlich auf mich gehen, immerhin hab ich dein Hemd zerrissen." grinste sie dreckig und strich sich eine Strähne aus der Stirn.
Rita sah ihn an und nickte."Perfekt für sie." grinste sie zuversichtlich und strich ebenfalls über das Fell ihres Welpen, ehe sie lachte."Ich weiß und ich finde es süß wie du dich freust." schmunzelte sie glücklich und machte ein paar Bilder von Addie und Ben, ehe sie ihr Handy weglegte."Mich kuschelst du jetzt also nicht mehr?" hakte sie nach und schmollte.
Anne-Marie nickte."Das hätte ich auch vorgeschlagen." grinste sie frech, ehe sie ihre Jacke und die Autoschlüssel nahm und mit Maddox los fuhr."Wo hält sich deine Schwester eigentlich auf?" hakte sie verwirrt nach, als sie schließlich auf ihrem Platz zum Stehen kam.
Ace grinste und winkte ab»Ach quatsch,ich komme klar«nickte er.Es war jetzt nicht so,als hätte er kein Geld.Er hatte einen guten Job,wurde gut bezahlt und machte sich wirklich überhaupt keine Gedanken um Geld.Er aß mit ihr Pizza,ehe er schließlich den Müll direkt wegräumte,denn er war einfach ein ordentlicher Typ.Schließlich schmiss er sich aufs Bett»So jetzt bin ich vollgefressen«schmunzelte er breit,aber man sah ihm nicht wirklich an,dass er überhaupt etwas gegessen hatte,denn sein Oberkörper sah immer noch durch und durch trainiert aus. Aber auch Demi hatte damit ja keine Probleme immer einfach fantastisch auszusehen.
»Mh..doch«grinste er breit»Lass uns noch einen Film anmachen«lächelte er und machte den Fernseher an.Er kochte Tee für sich und Rita und legte sich mit einer Kuscheldecke zu Rita.Addie legte sich schnell zu den Beiden.»Wow unsere Familie«grinste er überglücklich.
Maddox hielt mit ihr und stellte den Radiosender mit dem Film ein,ehe er zu ihr sah»Ne,keine Ahnung«sagte er schulterzuckend.»Aber sie weiß schon,was sie macht«nickte er lächelnd.
Demi sah zu Ace und grinste leicht."Sieht man nicht." scherzte sie und schnippste leicht mit dem Finger gegen seinen Bauch, ehe sie sich zurück lehnte und einfach die Augen schloss."Bevor wir in irgendeiner Art weiter machen, muss ich mich ausruhen." nuschelte sie und döste kurz darauf auch wieder ein. Demi hatte es so gelernt seitdem sie auf Tour gewesen war. Sie aß und schlief dann bis zum nächsten Auftritt. Sie zog die Decke über sich und kuschelte sich in seine Kissen. Er würde ja wohl kaum mit vollgegessenem Bauch gleich wieder mit ihr schlafen wollen.
Rita sah zu Ben und grinste breit."So wollte ich das." schmunzelte sie und kuschelte sich zu Ben, ehe sie Addie ansah und lachte leicht."Sie macht mir wirklich Konkurrenz." schmollte sie und streichelte die Hündin sanft, ehe sie sich mit Ben den Film ansah. Sie war zur Zeit einfach nur überglücklich.
Anne-Marie nickte."okay, ich hab mich nur gewundert." schmunzelte sie und lehnte sich schließlich zurück, ehe sie eine große Decke über die Beiden legte und dann noch eine Packung Chips aus ihrer Handtasche holte."Sorry ich konnte nicht widerstehen." lachte sie und öffnete die Chips, ehe sie mit Mad den Film sah.
Ace nickte lächelnd und sah zu ihr.Er selbst sah einfach Fern,war ein wenig am Handy und stand schließlich auf.Er zog sich was an und setzte sich in sein Büro,wo er einfach etwas für die Arbeit erledigte..Hatte er ja auch noch vor sich.Normalerweise,wollten die meisten Frauen ihn mehr kennenlernen,bevor er mit ihnen schlief und sie dann meist einfach fallen ließ.Das mit Demi schien so wunderbar unkompliziert und das liebte er.
Ben sah sich mit Rita den Film an und schlief dabei fast ein.»Oh Mist ich muss ins Bett«lachte er.Wenn er af der Couch einschlafen würde,wäre sein Rücken für die Tonne.
Maddox lachte»Du bist süß«lachte er und gab ihr einen Kuss,ehe zum Film sah.Es war so schön mit Anne-Marie,egal was sie gemeinsam unternahmen.
Demi wurde irgendwann gegen Abend wach und sah neben sich zu Ace, der dort nicht aufzufinden war. Sie stieß Luft aus, ehe sie überlegte und ihr einfiel, dass sie ihn sicherlich in seinem Büro auffinden konnte. Ein breites Lächeln legte sie auf ihre Lippen und sie hatte sich das nächstbeste Hemd geschnappt und ihren Tanga angezogen, ehe sie zu ihm ins Arbeitszimmer lief und ihre Arme von hinten um ihn legte."Ich hab dich im Bett vermisst." hauchte sie ihm ins Ohr und küsste seinen Hals sanft, ehe sie seinen Stuhl drehte und ihn angrinste. Ein breites und dreckiges Lächeln zierte ihre Lippen, ehe sie ihn innig küsste und dann seinen Hals. Sie wollte sich für das heute in der Küche revanchieren."Jetzt darfst du auch mal nichts tun." hauchte sie angetan."Außer meinen Namen zu stöhnen als hätte es nie eine andere Frau für dich gegeben." grinste sie frech, ehe sie sich nach unten küsste. Ihre Lippen erkundeten Ace' Körper als wäre er eine Karte und sie strich mit ihren Händen zu seiner Jogginghose, die sie ihm nach unten zog. Schließlich küssten ihre Lippen sich weiter runter über sein Schambein, ehe sie auch schon am richtigen Fleck angekommen war.
Rita lachte."Okay, wir kommen." lächelte sie und nahm Addie auf den Arm."Sie darf ins Bett würde ich sagen." nickte sie."Vor Allem wenn sie noch so klein ist, stimmts mein Bebi?"schmollte sie in kindlicher Stimme und küsste die Hündin sanft auf den Kopf.
Ace grinste,als Demi ankam und ihm wieder so viel Aufmerksamkeit zukommen ließ.Er erwiderte ihren Kuss und grinste angetan,als sie das sagte.»Sehr gerne«hauchte er grinsend und stieß Luft aus,während er jede ihrer Bewegungen angetan betrachtete.Ace stieß Luft aus und biss sich auf die Unterlippe,ehe er geräuschvoll Luft ausstieß und sich zurücklehnte.Er hauchte ihren Namen wie eine Verwünschung aus,sah sie an und ihm fielen die Augen angtan zu,als ein Keuchen seine Kehle verließ.Demi wusste so genau was sie da tat und das war einfach unglaublich.Er sehnte sich so nach all ihren Berührungen,die ein Kribbeln auf seiner Haut hinterließen und sein Herz zum Rasen brachten,als würde sie ein Feuer in ihm entzünden.Er griff mit der einen Hand in ihr Haar und das andere packte an ihre Schulter,wo er etwas härter zupackte,als sie ihn soweit trieb,dass er nicht mehr konnte.Sein Oberkörper zuckte zusammen,wobei man seine Muskeln sah,als sie ihn schließlich vollends zur Ekstase trieb.Ace stieß langsam Luft aus und sah Demi grinsend an»Du bist so verdammt gut«hauchte er grinsend,zog sie zu sich und küsste ihren Hals sehnlich und auch fertig.
Ben nickte»Aber klar darf sie ins Bett«nickte er und zog sich um,ehe er sich mit Rita und dem Welpen ins Bett legte.Er stellte seinen Wecker für den nächsten Tag,ehe er sich müde schlafen legte.
Demi grinste breit als sie dieses Gefühl von "Macht" über Ace verspürte, denn sonst war auf jeden Fall er der dominantere Part gewesen. Dann grinste sie breit und setzte sich auf seinen Schoß, ehe er ihren Hals küsste und sie die Augen schloss."Und du weißt was du tust mit jedem Mal wenn deine Lippen meinen Hals küssen." nuschelte sie und griff ihm ins Haar. Sie konnte ihm kaum stand halten. Er entfachte jedes Mal in ihr diese Leidenschaft und dieses höllische Verlangen nach ihm. Die junge Frau genoss seine Lippen an ihrem Hals. Zum Glück ließ er diesen relativ verschont, doch den Rest des Körpers nicht. Sie hatte blaue Flecken, einen Handabdruck auf ihrem Gesäß, viele Knutschflecken am Oberkörper. Das war alles eigentlich nicht so ihr Stil doch bei ihm konnte sie es ausleben und wollte sie auch.
Rita lächelte und schlief irgendwann auch müde ein, während sie Addie im Arm hatte und an Ben gekuschelt war. Sie waren jetzt wirklich wie eine kleine Familie.
Ace grinste angetan.»Ja und ich genieße jede Sekunde davon,wenn du deinen Verstand verlierst«hauchte er grinsend in ihr Ohr,küsste die Stelle darunter und stand auf.»So,ich bin hier fertig«schmunzelte er,stand auf und ging ins Schlafzimmer mit ihr.Ace schmiss sich ins Bett und sah zum Fernseher,während er langsam immer müder wurden.Gut,sie hatten auch wirklich spät und waren quasi den ganzen Tag beschäftigt gewesen.
Demi grinste breit und folgte Ace ins Schlafzimmer, ehe sie sich ins Bett legte und die Augen schloss."Okay, ich kann für heute nicht mehr." schmollte sie und fuhr sich durchs Gesicht, ehe sie sich zudeckte. Sie hatte ja eine extra Decke bekommen von Ace und das war auch besser so. Sie waren ja nicht zusammen, immerhin teilte man sich da keine Decke und Ace war sowieso ziemlich distanziert.
Anne-Marie sah zu Maddox neben sich, als der Film vorbei war und die beiden fuhren schließlich zurück zu Mads Wohnung, wo sie mit ihm nach drinnen ging und sich müde streckte."Das war sehr schön." grinste sie und gähnte dann."Und jetzt bin ich totmüde." schmollte sie und ging ins Schlafzimmer, wo sie sich bis auf die Unterwäsche auszog und sich dann neben Mad ins Bett legte und an ihn kuschelte."Schlaf gut." grinste sie glücklich.