Mad nickte und stieß Luft aus»Okay,ich gebe mir Mühe«nickte er.Das Demi sich ihr anvertraut hatte,war ein schwerer Schritt für sie das wusste er und Maddox wollte nicht,dass seine Schwester das bereute.»Kennst du den Kerl?«fragte er sie.Natürlich würde er ihn nicht schlagen oder sonst was,auch wenn ihm danach war..Aber er wollte einfach nur wissen wer dieser Typ war,der seine Schwester so behandelte.
Anne-Marie schüttelte den Kopf."Ich weiß nur wie er aussieht, ich hab ihn kurz gesehen als wir gestern Morgen an der Ampel waren und er sieht wirklich aus als wäre er der Teufel." sagte sie dann und stieß Luft aus."Ich will sie nicht hintergehen aber ich weiß auch, dass du sonst niemals ein Auge zu machen würdest." nickte sie."Aber sie hatte sich selbst drauf eingelassen, das wird wohl vorbei sein jetzt." nickte Anne-Marie und setzte sich auf."Und dir ist nicht ein Mal aufgefallen, dass ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe." schmollte sie gespielt, ehe sie leicht grinste.
Mad sah sie erschrocken an»Oh Gott es tut mir Leid«schmollte er und es tat ihm wirklich total leid»Ich bin zwar der jüngere Bruder,aber ich mache mir immer so Sorgen um Demi,tut mir Leid es war nicht böse gemeint«schmollte er und umfasste ihre Gesicht sanft»Ich liebe dich auch..Schon lange,ich wollte dich aber nicht bedrängen mit meinen Gefühlen«lachte er und küsste sie innig.
Anne-Marie sah zu Maddox und winkte ab."Ist wirklich nicht schlimm, ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass ich es dir überhaupt ein Mal gesagt habe." lächelte sie und sah ihm in die Augen."Und das danke ich dir wirklich. Ich danke dir dafür, dass du mir so viel Freiraum gelassen hast und ich hoffe ich kann dir all das irgendwie zurückgeben." lchelte sie und erwiderte seinen Kuss liebevoll."Und jetzt lass uns schlafen, ich bin so müde." schmollte sie und kuschelte sich schließlich an Mad, ehe sie auch kurz darauf einschlief.
Ben wurde am Morgen früh wach und war total fertig.Er war in der Nacht so oft mit dem Hund im Garten gewesen,weil Addie halt noch nicht einhalten konnte und Rita schlief wie ein Stein und er sie nicht wecken wollte.Als er sich fertig machte,ging er mit Addie nochmal raus und fuhr schließlich los zur Arbeit,in der Hoffnung der Welpe würde nun Rita wecken,statt in die Wohnung zu pinkeln.
Mad wurde morgens wach und streckte sich fertig,ehe er neben sich zu Anne-Marie sah.Gott,er wünschte er könnte einfach mal mit ihr liegen bleiben,aber er hatte morgens Hummeln im Arsch und musste seine Energie loswerden.Deswegen stand er auf und zog sich um,um joggen zu gehen.:Wenn er sich beeilte,war sie vielleicht noch am Schlafen,wenn er wiederkam.
Rita wurde irgendwann wach, als Ben ihr Addie ins Bett setzte und streckte sich."Morgen Maus." nuschelte sie verschlafen und die Hündin leckte ihr Gesicht ab. Sie war einfach nur glücklich über das wie gerade Alles lief. Schmunzelnd strich sie dem Welpen über das weiche Fell und stand schließlich mit ihr auf.Guten Morgen Babe, viel Spaß auf der Arbeit<3 schrieb sie Ben dann und machte sich etwas zu Essen, weil sie so Hunger hatte.
Demi stand auf, ehe sie sich im Bad duschen ging. Sie war einfach so fertig. Irgendwie hatte sie gerade wieder den Drang dazu sich Alkohol in ihre Orangensaft zu schütten. Doch sie würde das lassen, sie wollte nicht, es ging nicht. Sie konnte das nicht wieder tun und sich gehen lassen. Also nahm sie den Orangensaft einfach so, setzte sich an den Esstisch und aß, ehe sie aber den halbvollen Teller von sich schob und ihn angeekelt ansah. Sie wollte nicht essen, gerade zumindest nicht. Schließlich bekam sie eine Nachricht, dass ihr Loft bereit stand zum Einziehen. Wenigstens eine gute Nachricht heute und ein kleiner Funken Hoffnung erlosch, weil es nicht die Nachricht war auf die sie gewartet hatte.
Ben sah auf sein Handy.Dankeschön Baby,ich hab heute früher aus <3 schrieb er ihr und setzte sich dann an die Arbeit,denn er würde auf die Mittagspause verzichten und einige Patienten bis dahin haben.
Mad kam ins Esszimmer und sah zu seiner Schwester.»Zwäng es dir nicht rein,du weißt was dann passiert«sagte Mad zu ihr,dann ließ sie lieber eine Mahlzeit aus,er hatte ja noch ein Auge darauf.»So ich bin jetzt joggen,bis nachher«lächelte er und ging los.
Ace war früh wach geworden und war im Fitnessstudio trainieren.Er hatte später erst Arbeit und vor allem arbeitete er heute von Zuhause aus.Die Nacht hatte er von Demi träumen müssen,naja,von ihrem Körper..Was für eine Anziehung zwischen den Beiden herrschte war einfach unglaublich..Er dachte kurz nach,sah auf den Zettel mit ihrer Nummer,ehe er den Kopf schüttelte und Heim fuhr.Ace machte sich viele Gedanken,aber er wollte sie nicht kontaktieren,am Ende dachte sie,dass sie eine besondere Person in seinem Leben wäre und das nur für ein bisschen Sex?Warum diese perfekte Begegnung zerstören,um sie zwanghaft wiederholen zu wollen?
Demi sah zu Mad und nickte."Ich weiß." nuschelte sie und lächelte kurz."Bis dann." nickte sie und stand auf, ehe sie sich auf die Couch schmiss und an ihr Handy ging. Keine Nachrichten, nichts. Sie dachte wirklich, dass sich Ace vielleicht bei ihr melden würde. Nicht weil sie Gefühle für ihn hatte oder sonst etwas, sondern weil sie einfach nochmal wiederholen wollte, was war. Aber sie konnte sich das abchminken. Eigentlich würde sie sich nicht so viele Gedanken machen, jedoch bekam sie ihn nicht aus dem Kopf.
Mad kam vom Joggen schließlich wieder Heim und ging duschen,ehe er zu Anne-Marie ins Schlafzimmer ging,sich wieder zu ihr legte und fertig Luft ausstieß.Okay,jetzt war er fertig und konnte jetzt noch mit ihr im Bett liegen,er wusste,dass sie das so gerne tat.Aber erst mal sollte sie ausschlafen können.
Demi kam schließlich zum Schlafzimmer von Mad und klopfte."Mad, ich will nicht stören." sagte sie leise und grinste kurz."Aber ich hab ein Loft besorgt bekommen und werde mich mal auf den Weg dahin machen." sagte sie und grinste kurz."Ich melde mich." versicherte sie ihm."Und danke, dass ich bei dir unterkommen konnte." schmunzelte sie, ehe die Dunkelhaarige die Schlafzimmertüre schloss und dann nach draußen ging wo sie ihre Tasche nahm und mit Max schließlich zu ihrem Loft fuhr. Endlich hatte sie einen Rückzugsort und ihr gefiel das Loft wirklich sehr. Sie machte ein paar Bilder und schickte sie Mad, ehe sie sich aufs Bett schmiss und die Augen etwas schloss.
Anne-Marie wurde wach, als sich die Türe wieder schloss und sah zu Mad."Guten Morgen." lächelte sie und betrachtete ihn kurz."Warst du wieder joggen?" hakte sie nach und drehte sich zu ihm, ehe sie ihn sanft küsste und ihre Hände unter seinen Pulli strich.
Rita grinste bei Bens Nachricht und ging auch einige Male mit Addie in den Garten. Sie stieß Luft aus und wartete bis sie ihr Geschäft verrichtet hatte und ging dann wieder nach drinnen mit ihr.Wie läuft es mit Mad? Alles klar? schrieb Rita Anne-Marie dann, denn sie hatten komischerweise schon lange nichts mehr voneinander gehört.
Mad sah auf sein Handy,als Anne-Marie noch schlief.Sieht toll aus,melde dich dennoch ;b schrieb er ihr und legte das Handy weg,als dann Anne-Marie wach wurde»Ja natürlich,wovon sollte ich sonst so aus der Puste sein?«grinste er und küsste sie sanft.Er genoss ihre Hände auf seiner Haut und schloss die Augen.
Anne-Marie erwiderte den Kuss sanft und grinste."Ich weiß nicht, normalerweise bist du von etwas anderem aus der Puste." grinste sie dreckig, ehe sie auf ihr Handy sah und lächelte. Dann schickte sie Rita ein Bild wie sie sich an Mad kuschelte und schickte es ihr.Wir sind seit gestern zusammen, bin endlich über meinen Schatten gesprungen!:) schrieb sie und hatte es Ben dann schließlich auch geschickt. Seit sie mit Mad so viel unternahm und Ben mit Rita zusammen wohnte, machten sie gar nicht mehr so viel zusammen.Sollen wir heute Abend was essen gehen? schrieb sie Ben dann und sah zu Maddox."Wollen wir heute Abend was mit Ben und Rita Essen gehen?" hakte sie lächelnd nach.
Mad lachte»Ja Schatz,ich meinte ich habe eben mit dir Sex gehabt«korrigierte er lachend und strich sich nachdenklich durchs Haar,ehe er nickte»Ja okay,klingt gut«nickte er lächelnd.
Ben hatte aus und sah aufs Handy.Man er war so verdammt müde..Klar,gerne :) schrieb er ihr und fuhr schließlich von der Arbeit direkt nach Hause.»Schatz ich bin da«rief er und musste direkt gähnen.
Ace war daheim duschen gewesen,ehe er das Bild ansah..Er speicherte ihre Nummer ein,ging auf Whatsapp und schickte ihr ein Bild,ohne irgendwas dazuzuschreiben.Warum auch,sie würde den Körper schon wiedererkennen.
Anne-Marie lachte leicht und schüttelte den Kopf."Eklig, die Vorstellung dass du mich nimmst wenn ich schlafe." lachte sie und nickte."Freut mich, ich hab Ben nämlich für unsere Verhältnisse schon ewig nicht mehr gesehen." schmollte sie und setzte sich auf."Hast du schon gegessen?" hakte sie lächelnd nach.
Rita sah zur Tür und ließ Addie runter, die Ben so glücklich begrüßen ging."Alles gut?" fragte sie ihn und küsste ihn kurz sanft zur Begrüßung."Ich bin so fertig, wie oft kann ein Hund pinkeln?" hakte sie nach und lachte leicht.
Demi saß auf ihrem Bett und sah schon seit 5 Minuten dieses Bild an. Klar wusste sie wer das war und sie würde diesen Oberkörper unter tausenden wieder erkennen. Sie stieß Luft aus und schickte ihm schließlich einfach ihre Adresse. Wenn er was von ihr wollte dann Sex und das war für sie mehr als nur okay.
Maddox lachte»Okay,dann mache ich das halt nicht,ich hatte es eigentlich vor«maulte er und lachte dann los.»Nein ich war nur joggen«sagte er lächelnd und setzte sich ebenfalls auf»Also sollen wir uns schon fertig machen?«fragte er sie lächelnd.
Ben nickte»Ja und ich frage mich das gleiche Babe«schmollte er»Ich war nachts so oft draußen«schmollte Ben lachend und erwiderte ihren Kuss innig.
Ace grinste breit,zog sich an und fuhr los zu ihrer Adresse,wo er klingelte.
Demi lag neben Ace im Bett. Sie waren seit Wochen nur dabei immer Sex zu haben und danach ließ er sie links liegen. Sie hatte so schlechte Laune deswegen und ließ sich trotzdem immer und immer wieder drauf ein. Am Tag an dem sie sich kennengelernt hatten war er wenigstens aufmerksam gewesen. Sie redeten jetzt nicht ein Mal mehr miteinander, außer wie er sie jetzt gerne nehmen würde und wie gut es wäre. Das wars und sie sie hatte auf so etwas einfach keine Lust mehr und keine Kraft mehr dazu. Sie stieß Luft aus und zog sich an, denn er würde sie jetzt eh gleich nach dem Duschen wieder kaum beachten und sich verabschieden. Also wartete sie auf ihn und als er aus dem Bad zurück kam stand sie auf."Bevor du gehst." sagte sie und lehnte sich in den Türrahmen."Sei dir bitte bewusst, dass das das letzte Mal war, dass ich mit dir geschlafen habe." meinte sie ernst."Ich bin kein Sexobjekt, welches du benutzen kannst wenn du gerade Lust drauf hast. Klar hab ich Bock mit dir zu schlafen aber ich hab mir das lange genug gefallen lassen." sie sah ihn an und sah in seinem Gesicht keine Reaktion."Also änder das und behandle mich endlich wie eine scheiß Person oder verpiss dich einfach." sagte sie sauer. Jetzt platzte ihr gerade der Kragen. Sie kam hier her und wollte alles neu aufbauen, dann traf sie Ace der sie so verführte und ihren Körper und mittlerweile ihre Seele nach ihm schreien ließ und er behandelte sie nicht ein Mal wie einen Menschen, sondern einfach wie ein Stück Fleisch das zu nichts besser war außer zum durchnehmen wenn ihm danach war.
Ace lachte,lautlos.Er schüttelte den Kopf mit einem Grinsem im Mund,was in dieser Szene einfach nur so bösartig wirkte,weil er sie nicht ernst nahm,kein Stück.Er zog seine Hemdärmel unter dem Jacket hervor und nickte knapp.»Ist in Ordnung«nickte er wissend.»Du hast Interesse an mir?Daran wer ich bin,was mich bewegt,was mich nachts wach hält«sagte er und wirkte fast schon weich.»Du willst dich auf mich verlassen können,eine Schulter haben..zum Ausweinen«sagte er und strich sich kurz über die Schulter.»Einfach das Gefühl haben, geliebt zu werden.Geschätzt«sagte er und sah sie mitfühlend an,doch dann wurde sein Blick kalt.»War nett dich gefickt zu haben«sagte er knapp,drehte sich um und verließ ihr Loft.Er stieg in seinen Wagen und fuhr nach Hause. Ja sie hatten eine gute Zeit gehabt,aber statt das Körperliche zu akzeptieren,wollte sie mehr..War irgendwie klar gewesen.
Demi sah zu Ace und schüttelte angewidert den Kopf. Wie konnte ein Mensch so kalt sein. Es ging ihr nicht ein Mal darum, dass sie von ihm geliebt werden wollte, sondern einfach nicht behandelt werden wollte wie ein Stück Scheiße. Sie stieß Luft aus und kämpfte mit den Tränen. Es war so erniedrigend und sie hatte sich auf das Ganze auch noch gern eingelassen. Bevor sie aber die Tränen rauslassen konnte, ging sie zu ihrem Schrank und nahm eine ihrer Pillen, die sie beruhigen sollten und legte sich aufs Bett. Es war zu viel gewesen und irgendwie war ein Teil von ihr froh ihn los zu sein.Nachher, Essen bei mir. schrieb sie in die Gruppe, denn mittlerweile hatte sie alle anderen auch kennengelernt und verstand sich relativ gut mit Allen. Vor Allem mit Emilia. Sie war einfach so eine liebenswürdige Person. Demi furh sich durchs Gesicht und stieß Luft aus. Wow, was für ein Arschloch. Sie ging an ihr Handy und löschte seine Nummer, denn die wollte sie auch gar nicht mehr haben.
Rita sah auf ihr Handy und war leicht verwirrt. So schrieb Demi nur wenn sie Ablenkung brauchte oder irgendwas passiert war. Aber natürlich würden Ben und sie zu ihr fahren, es war sowieso Freitag Nachmittag und Ben hätte bald aus, dann könnten sie los. Addie war nun groß genug, dass sie sie mitnehmen konnten und sie nicht ins Haus pinkeln würde.
Ben kam von der Arbeit Heim.»Babe,ich zieh mich um und wir fahren los?«rief er lächelnd und ging gleich hoch um seine Scrubs loszuwerden.Er hatte die Nachricht von Demi schließlich gelesen und wusste,dass sie Ablenkung brauchte.
Athan hatte die Nachricht gelesen und er und Emilia machten sich fertig.»Ich verstehe nicht,warum du immer so springst,wenn sie dich braucht«sagte er entnervt und richtete sein Haar.Eigentlich verstand es Athan sehr wohl.Emilia mochte Demi einfach und die Beiden verstanden sich gut.Aber Athan hasste es.Er hasste es,wenn sie anderen den gleichen Stellenwert wie ihm gab und er brauchte immer wieder die Bestätigung,dass er doch wichtiger war.»Was wäre wenn es mir jetzt auch scheiße gehen würde?Bei wem wärst du dann?«fragte er und obwohl er die Antwort kannte,brauchte er sie aus ihrem Mund.
Rita grinste leicht. Ben war einfach so unkompliziert und ein Sonnenschein. Sie liebte ihn so sehr. In letzter Zeit lief alles perfekt und sie verstanden sich wortlos. Je länger sie hier wohnte umso besser lief es. Klar stritten sie sich wegen Kleinigkeiten, aber das wars auch schon."Perfekt." rief sie ihm nach, ehe sie sich ebenfalls umzog."Ich liebe dich." grinste sie dann, als sie ihn sah nachdem er runter kam."Und ich habe meinen Kuss nicht bekommen." schmollte sie, ehe sie Addie hoch hob."Und sie auch nicht." lachte sie dann.
Emilia sah verwirrt zu Athan."Weil sie meine Freundin ist und ich für meine Freunde da bin." sagte sie genervt von Athan, ehe sie sich anzog und dann schließlich nach unten ging."Außerdem kennst du die Antwort. Wenn du nicht mit möchtest bleib hier. Dir geht es momentan nicht schlecht, ich merke es wenn es dir schlecht geht." meinte sie und sah zu Athan."Du bist nur sauer, weil ich mich mit wem gut verstehe und du Angst hast, dass ich sie über dich stelle." meinte sie ernst."Du weißt ich wäre bei dir, weil ich deine Frau bin und dich mehr liebe als jeden Menschen auf dieser Welt." sagte sie."Wenn ich mal Kinder mit dir haben sollte, siehst du das dann auch so?" fragte sie ihn kühl, nahm ihre Jacke und ging mit ihm nach unten.