»Nein,will ich nicht,wirklich«versprach er ihr und stieß Luft aus»Wir wollten unterschiedliche Dinge okay und es ist dein Recht,dafür einzustehen was du magst,auch wenn ich Frauen dieses Recht gerne abspreche,ich weiß«nickte er»Ich bin hier,weil ich deine Hilfe brauche,also wirklich«nickte er und stieß Luft aus.»Du hast irgendwas gemacht und ich weiß nicht was..Also immer wenn ich denke,dann bekomme ich so ein komisches Gefühl..Irgendwie als müsste ich..Zuckerwatte kotzen«nickte er verwirrt»Manchmal da bekomme ich richtig Herzrasen«nickte er»Also,sag mir einfach die Wahrheit,hast du mich mit irgendwas angesteckt?Muss ich mich auf was testen lassen,weil,das macht mich wirklich wahnsinnig«nickte er verzweifelt.
"Du sprichst es ihnen nicht nur gern ab, du behandelst sie wie ein Stück Fleisch und als ob sie nicht menschlich wären." sagte sie und schüttelte den Kopf."Wobei meine Hilfe?" fragte sie etwas verwundert und sah ihn eindringlich an, ehe sie dann schließlich zuhörte und lachte leicht. Vielleicht kam das gerade nicht so gut."Also wenn du mir hier gerade gestehen willst, dass du Gefühle für mich hast, dann machst du das schlecht." lachte sie amüsiert und strich sich durchs Haar."Du weißt doch wie sich Gefühle für eine Person anfühlen und du wusstest sicherlich auch, dass ich mich davon beeindrucken lassen würde. Oder?" hakte sie nach und sah Ace ernst an. Hatte er echt keine Ahnung was Gefühle waren, für eine Frau. Anders als nur zu verlangen.
»Okay,wow Stop mal«sagte er skeptisch und schüttelte den Kopf»Wer redet denn hier von Gefühlen?So ein Schwachsinn«sagte er und schüttelte den Kopf»Und wenn du mir nicht helfen möchtest,dann ist das deine Sache,wirklich.Aber ich hätte schon gedacht du würdest es tun«nickte er ehrlich,weil Demi einfach so eine hilfsbereite Person war.»Ich komme vollkommen damit klar,dass du das mit uns beendet hast,ja?«sagte er ernst»Aber ich will,dass es wieder wird wie vorher und ich dachte du könntest mir dabei helfen.Aber tut mir Leid,dass ich gefragt habe«sagte er enttäuscht zu ihr und schüttelte den Kopf.
Demi sah Ace verwirrt an und schüttelte den Kopf."Ace, halt." sagte sie und sah ihn etwas liebevoll an."Ich finde es komisch, dass du das nicht weißt." nickte sie und biss sich auf die Unterlippe."Du wirst das nicht wieder rückgängig machen können. Du hast Gefühle für mich, gesteh dir das ein Ace." nickte sie ernst und griff nach seiner Hand."Wie fühlt sich das an?" fragte sie und sah ihn eindringlich an, ehe sie sich ihm leicht näherte."Ich will dir helfen, zu sehen was mit dir los ist." nickte sie und ihre Lippen legten sich fast auf die seinen."Schlägt dein Herz?" hauchte sie und sah ihm tief in die Augen.
Ace zog seine Hand etwas zurück und nickte verwirrt.Er war noch nie verliebt gewesen,nicht mal in seiner Kindheit.Frauen waren für ihn zum Sex da,nicht für Liebe..Als sie ihn fast küsste,nahm er seine Hand und legte sie auf sein Herz,welches raste.»Spürst du das?Das meine ich.«sagte er und trat zurück.»Vielleicht sollte ich zu einem Kardiologen«nickte er nachdenklich.»Mir wird ganz schlecht,auf einer positiven Art und Weise.Ich meine,wusstest du,dass einem auf eine gute Art schlecht werden kann?Das ist doch wirklich total absurd«nickte er verwirrt.»Das sollen Gefühle sein?Das ist doch bescheuert,warum sollte man das wollen,ich fühle mich schrecklich einsam und wenn ich an dich denke ist das,als hätte mir jemand Zement in die Adern gepumpt«nickte er verwirrt.Von wegen Liebe war schön.
Demi sah zu Ace und schüttelte den Kopf."Bist du blöd? Liebe kann schön sein." sagte sie ehrlich und stieß Luft aus. Sie hielt ihre Hand auf sein Herz und nickte."Das ist normal." sagte sie dann ehrlich und lächelte leicht."Hör mir zu." sagte sie ehrlich und legte ihre Hand an seine Wange."Mir geht es genauso wenn ich an dich denke. Und ich fühle mich auch einsam. Weißt du wie schlimm die Tage ohne dich waren?" sagte sie ernsthaft, ehe sie sich von ihm löste."Finde es eklig, aber du wirst dich nicht dagegen wehren können." grinste sie breit, ehe sie ihm in die Augen sah."Liebe kann etwas schönes sein, wenn man sie teilt. Wenn man sie zulässt und man sich ihr hingibt." nickte sie dann und stieß Luft aus.
Ace stieß Luft aus und schüttelte den Kopf»Das war aber nicht was ich wollte«sagte er»Ich wollte,dass du mich davon heilst,dieses immer zu an dich denken müssen,das ist doch nicht normal«sagte er kopfschüttelnd..Liebe..Ace sollte Demi also lieben?Sich in sie verliebt haben?Das war so absurd..Aber vielleicht kam er am besten über sie weg,wenn er sich einfach auf sie einließ.Die meisten Beziehungen waren doch sowieso vergänglich.»Ich habe das Gefühl je mehr ich mich dagegen wehre,desto schlimmer wird die Sehnsucht«nickte er verzweifelt und als sie sagte,dass sie auch so fühlte,begann sein Herz wieder zu rasen und er musste lächeln.»Wow,warum fühlt sich das so gut an,dass du das auch fühlst..Deswegen sagt man wohl geteiltes Leid ist halbes Leid«nickte er und biss sich auf die Unterlippe.»Okay,ich bin ehrlich zu dir,ja?«sagte er schließlich,denn er hatte warum auch immer das Bedürfnis dazu»Also ich hatte noch nie Gefühle für irgendwen.In meiner Jugend gab es mal eine Beziehung,aber ich habe die Person nie geliebt..Und..Ich weiß wirklich niicht was das soll und es hat mich überwältigt«nickte er ehrlich.
Demi verzog das Gesicht, als er das mit dem Leid erwähnte und schüttelte den Kopf."Eine Beziehung oder Liebe bezeichnet man nicht als Leid Ace. Du bist emotional so kalt und abgebrüht, dass du nicht ein Mal verstehst, wie weh es tut wenn du so etwas sagst. Das wäre wahrscheinlich für dich auch nicht schön im Moment, wenn ich dir sagen würde, dass ich keine Lust auf dich habe und ich dich nicht wiedersehen will. Wenn ich deine Gefühle als Last bezeichnen würde und als Leid." meinte sie dann ernst und hob eine Augenbraue, als er ihr dann schließlich erzählte, dass er nie Gefühle für wen gehabt hatte."Ich kann das nicht nachvollziehen, nein. Ich kann dich verstehen, dass dich das verwirrt und dass es komisch für dich sein muss, ja. Aber ich bin eben ein Mensch der, wie du jetzt auch, Gefühle hat." nickte sie und sah ihn an."Sieh es doch nicht schlecht. Sieh es nicht als Last oder Leid, sondern als etwas Gutes und lass es auf dich zukommen." sagte sie ehrlich."Ich hab keine Lust dich anzubetteln, denn davon hab ich genug. Ich will, dass du aus freiem Willen heraus entscheidest, was du tun willst und ob du das eingehen kannst zu lernen wie gut Liebe doch sein kann. Ich bin auch nicht einfach. Ich bin kein einfacher Mensch und ich werde auch nicht immer die beste Partnerin sein und ich weiß, dass du das niemals von dir behaupten könntest weil du sozial, es tut mir leid das zu sagen, einfach verkrüppelt bist." nickte sie ernst."Aber trotzdem fühle ich für dich wie du für mich. Es ist noch keine Liebe, aber ich bin auf dem Weg gewesen mich in dich zu verlieben obwohl du mich wie Dreck behandelt hast." sagte Demi schließlich und stieß Luft aus.
Es tat ihm weh,als sie ihn so bezeichnete,als sie sagte,dass er sie verletzt hatte..Warum tat ihm das weh?Normalerweise war ihm sowas egal..Vielleicht sollte er einfach mal seine ganzen Prinzipien über Bord werfen?Es einfach mal wagen und seinen Gefühlen vertrauen?Er nickte nachdenklich»Okay,ich denke..ich kann mich drauf einlassen..auf das was ich fühle«nickte er und sah sie unsicher an»Also,wenn du das überhaupt noch willst,ich war ja-wie immer-echt scheiße«nickte er und bereute es richtig,wie er sie behandelt hatte,denn das könnte jetzt heißen,dass er es sich mit ihr verbaut hatte.
Demi sah zu Ace und wusste nicht genau ob sie ihm das glauben konnte. Sie stieß Luft aus und biss sich auf die Unterlippe. Sie würde ihn gerne noch leiden lassen, ein bisschen zumindest um ihm zurückzugeben was er ihr angetan hatte, doch das konnte sie nicht. Ihr Verstand wollte es doch ihr Herz ließ es nicht zu, weswegen sie nickte."Ich will es versuchen. Denn sonst liegen wir beide nachts wach ohne zu wissen ob wir den anderen vielleicht doch hätten glücklich machen können." nickte sie und sah ihn an."Aber, du musst mir anfangs vertrauen und dir Mühe geben, denn mit dem wie du zu mir warst, kann ich nicht leben und weitermachen." sagte sie ehrlich und griff nach Ace' Händen die ziemlich kalt waren."Ich merke du erfrierst fast und ich auch. Willst du mit zu mir und wir unterhalten uns dort noch darüber?" hakte sie nach und sah wie er ein wenig dreckig zu Grinsen anfing."Ohne Sex zu haben." nickte sie dann.
Ace verdrehte die Augen kurz und nickte»Ja okay,hauptsache dieses scheiß Gefühl hört endlich auf..dieses Vermissen«sagte er genervt von seinen Gefühlen und freute sich richtig,dass sie eingewilligt hatte.Er lief also mit ihr zu ihrer Wohnung und sah sich lächelnd um.Sie hatte es wirklich schön hier,irgendwie hatte er nie so richtig auf ihre Wohnung geachtet,weil es ihn auch nicht interessiert hattte..Er hatte ja immer nur Interesse an Sex mit ihr gehabt.
Demi sah zu Ace und lachte leicht."Du siehst aus, als wärst du zum ersten Mal hier obwohl wir im ganzen Loft schon Sex gehabt hatten." nickte sie und ging dann schließlich ins Bad, wo sie sich warm duschen ging und sich etwas bequemeres anzog. Dann kam sie zu Ace zurück und setzte sich mit ihm auf die Couch."Hör mir zu, du musst einige Dinge wissen. Du musst einiges lernen, so dumm es klingt." sagte sie dann und nickte."Du bist so kalt und das darfst du nicht mehr sein. Klar will ich deinen Charakter nicht ändern, aber damit ich mich wohl fühle, musst du mich das machen lassen.." sagte sie und legte ihre Arme um Ace, ehe sie sich kurz an ihn kuschelte."Zum Beispiel." lachte sie als er kurz verwirrt aussah."Fühlt sich das gut an oder schlecht?" hakte sie dann nach und setzte sich wieder leicht auf, dass sie ihm in die Augen sehen konnte."Und küssen.." nuschelte sie, ehe sie ihn liebevoll küsste."Ohne gleich an harten, versauten Sex mit mir zu denken und mir die Kleider vom Leib reißen zu wollen." nickte sie und sah ihm wieder in die Augen.
Ace wirkte so hin und hergerissen,als sie sich an ihn kuschelte.»Es fühlt sich fantastisch an«nickte er»Aber irgendwie,so ungewohnt«nickte er skeptisch,aber er hatte so ein Bedürfnis so ehrlich zu Demi zu sein.»Ich habe das Gefühl dir immer die Wahrheit zu sagen und das verwirrt mich so«gab er zu und als sie ihn küsste,erwiderte er den Kuss sanft.Das war ungewohnt,aber schön..Sie einfach zu küssen,ohne gleich so erwartend und verlangend zu sein.»Es ist für mich so ungewohnt und ich habe das Gefühl verletzlich zu wirken..Das macht mich unsicher und ich hasse diese Unsicherheit«nickte er»Aber auf der anderen Seite,ist es so ein befriedigendes Gefühl,nicht auf eine Körperliche,sondern auf eine tiefe,Emotionale Art..es macht mich so glücklich,dass es irreal wirkt«nickte er nachdenklich und strich über ihre Seite,weil er das Bedürfnis dazu hatte.
Demi lachte leicht und blieb einfach so aufgerichtet bei ihm sitzen, als er ihre Seite streichelte."Das zum Beispiel tut mir sehr gut und ich fühle mich wohl wenn du das tust." lächelte sie zufrieden."Und ich finde es toll, dass du ehrlich zu mir bist. Wirklich. Sei lieber komplett ehrlich, bevor dir irgendwas komisch erscheint, du es aber runterspielst weil du nicht weißt wie du es mir gegenüber ausdrücken sollst." nickte sie und sah Ace in die Augen."Und diese Verletzlichkeit verspüre ich auch. Das ist eben so, wenn man sich jemandem so hingibt und eine emotionale, tiefe Bindung aufbaut, dann ist man verletzlich, weil der andere alles über einen weiß." nickte sie und strich sanft über seine Wange, ehe sie ihn erneut sanft und vorsichtig küsste."Wir können das so oft machen, bis es sich nicht mehr komisch anfühlt und unsicher." hauchte sie lächelnd an seinen Lippen, ehe sie ihn erneut sanft und etwas länger küsste.
Ace nickte lächelnd und man merkte,dass er es nach einer Weile schaffte dieses Skeptische abzulegen,dass er sich einfach darauf einließ,wie er sich fühlte.»Also sind wir..zusammen?«fragte er etwas verwirrt und unsicher.Das hieß ja dann,dass er keine anderen Frauen mehr haben dürfte..Aber auf der anderen Seite,war der Sex mit Demi sowieso am besten,also darauf könnte er gut verzichten,wenn er dafür diese positiven Gefühle mit ihr teilen konnte. Er hatte all ihre Küsse erwidert und es fühlte sich so fantastisch an,einfach total anders..
Athan sah zu Emilia»Tja,das wars«nickte er schmollend.Athan hatte das Loft verkauft,die ganzen persönlichen Sachen waren schon drüben und er hatte hier nur nochmal mit ihr alles überprüft,dass sie wirklich nichts hier ließen.»Auf in unser Zuhause«grinste er überglücklich.
Demi sah zu Ace und lächelte."Wenn du das möchtest und dich bereit dazu fühlst würde ich sagen, dass dem Allem nichts dagegen spricht." nickte sie lächelnd und strich sich eine Strähne aus der Stirn. Wow Maddox und die anderen würden sie erst ein Mal umbringen. Vor Allem Maddox. Er würde Ace wahrscheinlich köpfen wollen, wenn sie sich kennenlernten. Aber das war Demi egal. Seit langer Zeit, und es war wirklich schon eine lange Zeit, fühlte sie sich angekommen und wohl."Außer du kannst nicht auf andere Frauen verzichten." grinste sie frech und sah ihm in die Augen.
Emilia sah zu Athan und grinste breit."Ich werde das Loft so vermissen." schmollte sie dann und ging mit Athan zum Auto, ehe sie zu ihrem neuen Haus fuhren."Ich freue mich so." grinste sie glücklich und war extrem aufgeregt wie es wohl so sein würde dort jetzt auch wirklich zu wohnen."Darf ich aufmachen Schatz?" fragte sie schließlich, als sie angekommen waren, denn sie hatten einen Fingerabdrucksensor einbauen lassen.
Ace nickte lächelnd»Ja,also ich denke..für dich schaffe ich das«nickte er grinsend und umfasste ihr Gesicht,ehe er sie sanft küsste.Ace zog ihre Beine über seinen Schoß und strich sanft über diese.»Okay und was machen wir jetzt?«fragte er sie etwas ratlos.Vielleicht gab es ja irgendwelche Pärchen Dinge..Ace war halt wirklich immer allein gewesen und das war für ihn einfach ungewohnt und er kam sich unbeholfen vor.
Athan nickte lächelnd»Achso ich habe den Sensor verändert..Also bei mir wird der mit dem Finger geöffnet..aber bei dir mit den Nippeln«grinste er frech und lachte leicht,während er darauf wartete,dass sie die Türe mit ihrem Finger öffnete.
Demi grinste leicht und erwiderte seinen Kuss sanft, ehe sie ihn ansah, wie er über ihre Beine strich und das kaum glauben konnte."Wir können viel machen. Etwas essen, einen Film sehen, wir können in die Stadt. Wir können alles machen was dein Herz begehrt." nickte sie und sah ihn an. Es war schon ziemlich süß. wie unerfahren Ace in Sachen Beziehung war und sie grinste leicht, ehe sie überlegte."Ich kann dir aber noch etwas zeigen." schmunzelte sie und beugte sich zu ihm, ehe sie ihn innig aber trotzdem liebevoll küsste."Du musst nur dieses Mal mir vertrauen und es zulassen." hauchte sie an seinen Lippen, ehe sie aufstand und ihm ihre Hand entgegen hielt.
Emilia sah ihn an und lachte los."Sei leise." lachte sie dann und öffnete die Türe, ehe sie dann schließlich mit Athan das Haus betrat."Das ist so komisch." lachte sie begeistert."Unser eigenes Haus und es ist traumhafter als ich es mir erträumt habe." schmunzelte sie glücklich.
Ace erwiderte ihren Kuss und nickte etwas unsicher»Okay..ja ich bemühe mich«lachte er etwas verunsichert und ergriff ihre Hand,um mit ihr zu gehen,weil er nicht verstand,was sie ihm zeigen wollte.
Athan sah sich um.»Ja,es ist so toll.Ich würde sagen heute genießen wir unsere Ruhe und morgen geben wir eine Einweihungsfeier«schlug er lächelnd vor.Immerhin hatten sie heute Freitag und wenn sie Zeit hatten für sowas,dann jawohl jetzt.
Demi lachte leicht als er so verunsichert aussah und griff seine Hand, ehe sie mit ihm ins Schlafzimmer ging und die Tür schloss. Sie sah ihm in die Augen und lächelte sanft."Keine Angst, ich tu dir nichts." grinste sie und streifte sein Jacket von seinen Schultern, ehe sie ihn liebevoll küsste und den Kuss in die Länge zog. Ihre Hände suchten die seinen und sie legte sie hinter sich auf ihrem Gesäß ab."Berühr mich, aber nicht so, wie du es sonst tust." hauchte sie und küsste ihn erneut, wobei der Kuss inniger wurde und leidenschaftlicher, jedoch nicht dieses schnelle Verlangen ausgelebt wurde wie es sonst war.
Emilia grinste und küsste ihn innig."Danke für alles Athan." hauchte sie ehrlich, denn ohne ihn wäre das hier und alles andere nicht möglich gewesen."Und das klingt nach einer super Idee." schmunzelte sie glücklich.