Ben wurde wach,als Rita grade duschen war.Er stand auf,suchte sich Sachen raus und ließ Addie in den Garten,ehe er schließlich nach ihr duschen ging.»Bin echt gespannt«nickte er.Wenn sie nicht schwanger wäre,dann war das halt so..Aber wenn doch,würde er sich einfach nur unheimlich freuen.
Athan wurde früh wach,stand auf und ging raus.Maddox und er trafen sich seit neustem morgens hin und wieder zum Joggen und so auch heute.Sie machten Beide gerne Sport,warum also nicht mal zusammen laufen.Am Ende der Runde blieben sie noch kurz auf einer Bank sitzen.»Denkst du man kann Ace trauen?«fragte Maddox unsicher und Athan zuckte mit den Schultern»Mal ehrlich,lass dich nicht von seiner Art beirren.Wenn deine Schwester einen anderen Freund hätte,wüsstest du auch nicht,ob du ihm trauen kannst.Und vielleiicht ist es ja wie bei mir und Emilia,also gib ihm die Chance«nickte er und sie gingen schließlich beide wieder Heim.Athan ging sich abduschen und frühstückte dann Obstsalat.Emilia schlief ja meist recht lange.
Rita ging schließlich mit Ben nach draußen zum Auto und lachte leicht."Man, ich weiß gar nicht wieso ich so aufgeregt bin." lachte sie und küsste Ben sanft, ehe sie mit ihm zu ihrer Frauenärztin fuhr. "Okay, dann wagen wir es." grinste sie, als Rita schließlich aufgerufen wurde und sie ging mit Ben ins Behandlungszimmer. Die Blondine begrüßte die Ärztin und schilderte ihr soweit ihren Gemütszustand und dass sie einen positiven Schwangerschaftstest gemacht hatte."Okay, gut. Dann schauen wir jetzt erst Mal am Ultraschall ob sie schwanger sind und wie lange schon." lächelte sie und Rita nickte, ehe sie sich auf die Liege legte und ihren Bauch frei machte. Dann trug die Ärztin ein kaltes Gel auf und suchte dann mit dem Gerät nach dem Fötus."Okay, also ich sehe, da auf jeden Fall etwas." grinste sie und Rita griff nach Bens Hand, ehe die Ärztin den Monitor zu ihnen drehte."Sie haben das aber relativ spät bemerkt. Sie sind schon in der neunten Woche." lächelte sie und Rita sah zu Ben, ehe ihr Freudentränen in die Augen stiegen."Man erkennt noch nicht all zu viel, aber hier..." sagte sie und deutete oberhalb des Gerätes."Hier ist das Köpfchen und da der Körper." grinste sie und Rita drückte Bens Hand fest."Also herzlichen Glückwunsch, sie bekommen ein Baby." lächelte die Ärztin und machte ein Bild der Ultraschallaufnahme, ehe sie dann auch dieses ausdruckte und es Ben gab. Dann machte sie Ritas Bauch sauber und sie konnte sich wieder anziehen."Dann gebe ich Ihnen jetzt noch diesen Mutterpass und kommen sie bitte in der elften Woche wieder." nickte sie und klärte die beiden noch über die Risiken der Schwangerschaft in diesem frühen Stadium auf, ehe sie sich verabschiedete. Rita lief mit Ben nach draußen und sah ihn an."Ich kanns nicht glauben, wir bekommen ein Baby." sagte sie immer noch ziemlich geflasht.
Emilia wurde irgendwann wach und kam nach unten zu Athan."Hey du, wie wars beim Joggen mit Mad?" fragte sie lächelnd und küsste sanft seine Wange, ehe sie in die Küche ging wo sie sich ein Müsli machte und einen Tee, ehe sie sich wieder zu ihrem Ehemann setzte.
Ben freute sich total»Oh mein Gott,ich freue mich so unglaublich«freute er sich und sah sich das Foto an»Sollen wir es jetzt schon den anderen sagen,oder erst nach der 12ten Woche?«fragte er Rita.Immerhin war bis dahin das Risiko extrem hoch,dass sie das Baby doch noch verloren..Und so lange wäre das ja auch nicht zu warten,bis sie damit rausrücken könnten.Aber er würde sich auch schon freuen,wenn sie es jetzt allen mitteilten.
Athan lächelte»War gut«nickte er»Und wie war die erste Nacht?Ich habe sehr gut geschlafen«schmunzelte er glücklich und räumte sein Geschirr weg.Heute Abend waren ja alle eingeladen»Wir könnten doch Ace fragen,ob er für die Gruppe kochen möchte?«fragte er lächelnd.War ja nicht zu viel verlangt und außerdem musste man ihn ja irgendwie in die Gruppe integrieren und wie die anderen behandeln.
Rita sah zu Ben und grinste breit, als er sich so freute."Ich denke wir können es den anderen sagen. Immerhin sind das unsere Freunde und ich denke bis so lange hältst du das nicht mehr aus um es Anne-Marie nicht zu erzählen." grinste sie breit und küsste ihn kurz sanft, ehe sie seine Hand griff und mit ihm zum Auto lief."Ich hab nur so Angst es zu verlieren." gab sie leise zu und setzte sich dann mit Ben ins Auto."Ich nehm einfach die Vitamine, die sie mir gegeben hat, schone mich und ja." grinste sie und fuhr mit Ben zurück. Sie freute sich schon drauf den anderen heute Abend davon zu erzählen.
Emilia lächelte und nickte."Wieso denn nicht? Das klingt nach einer guten Idee." grinste sie glücklich und schrieb in die Gruppe, der sie Ace nun auch schon beigefügt hatten, ob er vielleicht heute Abend etwas kochen könnte."Vor Allem bin ich gespannt wie es vom Chef persönlich schmeckt." grinste sie.
Ben nickte und kam mit ihr daheim an»Ja,ich denke das wird schon«lächelte er und schickte das Foto des Ultraschalls in die Gruppe.In dieser Gruppe teilten sie sich einfach alles mit,die Gruppe war irgendwie wie Familie für sie.
Athan nickte»Ja ist so.Wenn er kocht erfahren wir nicht nur wie das Essen dort schmeckt,sondern auch direkt das High-End-Essen von Ace persönlich«schmunzelte er.
Ace war wach und war beim Restaurant,ehe er in der Gruppe zusagte.Wo er grade hier war,packte er auch ein paar Lebensmittel für Abends ein,denn er kochte auch nur mit der besten Ware,davon hing schließlich auch die Qualität des Essens ab.
Rita lächelte leicht, als sie sah wie Ben das Bild machte und es in die Gruppe schickte. Er war so stolz und das machte sie so glücklich.Bald sind wir zu viert, Addie zählt ja auch zur Familie<3 schrieb sie dann noch zu dem Bild und setzte sich schließlich auf die Couch um einfach etwas Fern zu sehen.
Emilia lachte und nickte."Stimmt, ich freu mich auf jeden Fall drauf in den Genuss von seinen Kochkünsten zu kommen." grinste sie und brachte schließlich ihre leere Tasse und die leere Schüssel in die Küche wo sie die Spülmaschine einräumte. Dann ging sie kurz ans Handy und sah zu Athan."Okay, ich glaube wir sind doch nicht mehr Allen voraus." grinste sie und zeigte ihm kurz das Ultraschallbild.Glückwunsch ihr Beiden<3 schrieb sie dann und packte ihr Handy weg."Aber wir haben auf jeden Fall noch zeit." lachte sie. Klar wollte Emilia mal Kinder mit Athan, aber noch nicht jetzt. Jetzt war sie erst ein Mal glücklich zu zweit mit ihm.
Anne-Marie sah auf ihr Handy, als sie sich auf die Couch bei Mad gesetzt hatte, ehe sie einen Freudenschrei los ließ."Ich werde Tante!" freute sie sich und sah zu Mad, ehe sie ihm das Bild zeigte und eine Sprachnachricht aufnahm."Ich werde Patentante und ich werde euer Kind so verwöhnen!" lachte sie dann und steckte ihr Handy weg. Sie freute sich für Ben unglaublich und natürlich auch für Rita.
Ben freute sich total über alles,legte eine Decke über sich und Rita und sah mit ihr Fernseh.Du wirst die Alkohol-Tante,die auf den Familienfeiern immer besoffen ist :D schrieb er in die Gruppe und legte das Handy zur Seite.
Athan lachte leicht»Naja,aber sie sind nur verlobt,nicht verheiratet,also ist Gleichstand«lachte er und gratulierte den Beiden in der Gruppe.
Maddox kam Heim und streckte sich»Hey Schatz«rief er und ging dann erst mal in Ruhe duschen.
Ace kam schließlich wieder Heim und verstaute dieLebensmittel im Kühlschrank,damit er sie heute noch mitnehmen konnte zu Athan und Emilia.Er machte schließlich ein Frühstück für Demi und ging mit einem Tablett ins Schlafzimemr und küsste sie sanft wach.
Rita ließ die Sprachnachricht von Anne-Marie ablaufen und lachte los."Okay, wow." lachte sie dann und schüttelte den Kopf."Ich wette, die wird echt unser Kind mehr bei sich haben als wir." lachte sie und legte sich hin, sodass sie mit dem Kopf an Bens Brust lag. Dann sah sie zu ihrem Bauch und streichelte ihn sanft."Ich kann das kaum glauben." grinste sie glücklich.
Emilia lachte und nickte."Okay, stimmt aber ich glaube die werden noch heiraten bevor das Baby da ist." lachte sie und ging dann einfach ins Wohnzimmer, wo sie ihr Tablet anmachte und sich ein paar Sachen von der Uni durchlas. Klar war Wochenende aber sie war die letzten Tage schon nicht wirklich produktiv gewesen, dann wollte sie es wenigstens jetzt sein.
Anne-Marie rannte zu Maddox und zeigte ihm das Ultraschallbild."Schatz ich werde Tante!" freute sie sich und küsste ihn schließlich sanft zur Begrüßung.Ja, aber ich werde die coolste Tante;p schrieb sie dann und lachte."Hast du schon gegessen oder wollen wir Frühstücken?" hakte sie lächelnd nach.
Demi wurde wach und nuschelte kurz irgendwas, ehe sie seinen Kuss sanft erwiderte und Ace anlächelte."Guten Morgen." schmunzelte sie und sah zu dem Tablett, welches Ace dabei hatte."Wir sind noch nicht ein Mal 24 Stunden zusammen und du verwöhnst mich schon wie eine Königin." grinste sie und küsste ihn nochmals kurz sanft."Dankeschön, wie wars im Restaurant?" hakte sie dann nach, ehe sie sich aufsetzte und etwas aß.
Ben nickte lachend und sah zu ihrem Bauch»Ich auch nicht,aber ich freue mich so«nickte er glücklich.
Athan schüttelte den Kopf»Hochzeitskleid mit Babybauch ist doch scheiße«lachte er»Dann müssten die ja sofort heiraten«lachte Athan und setzte sich ans Klavier,wo er ein wenig spielte.Hatte er ewig nicht mehr getan.
Maddox gratulierte ihnen in der Gruppe und nickte dann»Ja,klingt gut«nickte er und gin mit Anne-Marie in die Küche,wo er mit ihr Früühstück zubereitete.
Ace erwiderte ihren Kuss und schmunzelte»Naja ich wollte dir einen Vorgeschmack bieten,wenn ich heute Abend bei Athan und EMilia so richtig meine Kochkünste auspacke«schmunzelte er»Und gewöhn dich dran,ich liebe es zu kochen nur habe es bisher nicht oft gemacht,weil es sich für eine Person nicht lohnt«lachte er.
Demi freute sich richtig auf das Wochenende und auch darauf, dass ihr Freundeskreis ihn jetzt akzeptiert hatte. sie mochten ihn sogar und Ace schien sich wohl zu fühlen. Da Demi und er keinen Wohnwagen besaßen, hatten sie sich dazu entschlossen einen zu mieten und das taten die anderen ihnen gleich. Athan und Emilia hatten natürlich ihren eigenen. Als sie auf dem Campingplatz angekommen waren, sah sie sich um."Wow, ist echt schön hier." lächelte Demi begeistert zu den anderen und Emilia nickte."Und Arschkalt." lachte sie und Rita sah die Beiden an."Stell dich nicht so an Emilia, die Einzige die hier rumheulen darf bin ich." bemerkte sie und hielt sich den Bauch, ehe Anne-Marie lachte."Nur weil du schwanger bist, hast du keine Vorzüge." neckte sie Rita und sah zu Ben. Die beiden waren so glücklich über die Tatsache, dass Rita schwanger war, dass sie alle anderen mit in ihren Bann rissen. Sie freute sich einfach wenn das Baby da sein würde, was aber noch eine ziemliche Weile dauern konnte.
»Was willst du denn damit sagen?Natürlich hat sie Vorzüge«grinste Ben lachend und machte das Bett für sich und Rita fertig,damit sie das später nicht machen musste.»Was essen wir eigentlich?«fragte Maddox.Athan und Emilia hatten ja Strom und eine Einbauküche in ihrem Wohnmobil,aber wer weiß,ob sie kochen würden oder wie der Plan war.»Ich werde euch heute was zeigen.«sagte Ace lächelnd Ben nickte»Ja,er zeigt uns wie man Pizza überm Lagerfeuer macht,wie geil ist das bitte«grinste Ben begeistert.Seit Ace in der Gruppe war,aßen sie so oft so leckeres Essen.Das kam Rita auch echt gelegen,da sie ja für zwei aß.
"Ich werde noch so fett." lachte sie und sah zu Ace. Er kochte wirklich ziemlich oft wenn sie etwas unternahmen und Rita schlug immer ordentlich zu. Immerhin aß sie für zwei aber trotzdem wurde ihr immer noch von bestimmten Sachen schlecht die sie dann einfach in gar keiner Form mehr zu sich nehmen konnte. Zum Beispiel Burger. Aber Ben und sie konnten ja beide kochen, weswegen das Fast-Food meistens eh wegblieb zu Hause. "Okay, dann essen wir heute genüsslich Pizza überm Lagerfeuer und können einfach schauen was der Abend so bringt." lächelte Emilia zufrieden und ging dann schließlich auch nach drinnen, wo sie für sich und Athan das Bett richtete und sich nochmals einen Puli überzog. Hier in den Bergen war es einfach ein bisschen kälter als in der Stadt und es ging ja sowieso auf Herbst zu. Anne-Marie sah zu Mad, sie würden sich den Wohnwagen mit Rita und Ben teilen, denn Ace und Demi hatten sich auch einen gemietet. Das wäre dann perfekt. Außerdem hatte der Wohnwagen Platz genug und sie konnten getrennt schlafen. Demi ging in den Wohnwagen von sich und Ace, ehe sie breit grinste. Sie freute sich ziemlich auf das Wochenende. Einfach abgeschottet von der Zivilisation und von ihrem Druck, der sie so fertig machte.
Ben lachte,als Rita das sagte»Ich liebe dich auch fett«lachte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn,während er sanft über ihren kleinen Babybauch strich. Athan ging nach drinnen und sah zu Emilia»Na?«sagte er lächelnd und zog sein Shirt aus»Den wollte ich anziehen«schmollte er,als sie seinen Pulli übergezogen hatte und nahm sich stattdessen einen anderen,den er anzog.»Es ist so ruhig gewesen in letzter Zeit«bemerkte er.A hatte sich gar nicht mehr gemeldet,seit Ace in der Gruppe war..das war seltsam. Mad sah zu Anne-Marie und lächelte sie an.Schließlich ging er aber zu dem Lagerfeuerplatz in der Mitte und fing an Feuer zu machen,denn es wurde auch so langsam dunkel. Ace war kurz im Wohnwagen und zog sich etwas bequemeres an,ehe er wieder raus zu den andern ging.Er mochte die Gruppe wirklich gerne und mit Demi war er einfach überglücklich.
Rita lachte und küsste sanft seine Lippen."Das war genau das Richtige, was ich hören wollte." grinste sie breit und half dann ein wenig mit beim Holz suchen. Sie war zwar schwanger aber nicht schwer behindert weswegen sie sich auch trotzdem noch ganz normal an alltäglichen Aufgaben beteiligte. Emilia sah zu Athan und lachte."Ich schwöre dir, ich hatte diesen Pulli in meiner Seite des Schrankes wahrscheinlich dachte ich deswegen es wäre meiner, weil gefühlt alle meine Pullover mal deine waren." grinste sie frech und küsste ihn sanft, ehe sie nickte. Sie hatten schon echt lange nichts mehr von A gehört worüber sie aber auch eigentlich ziemlich glücklich war, denn der terrorisierte sie wenn dann sowieso nur."Aber ist doch eigentlich gut." nickte sie. Anne-Marie ging sich im Wohnwagen umziehen und hatte sich dann auch zu den anderen nach draußen zum Grillplatz begeben wo sie ihr Lagerfeuer machen würden."Das ist so schön mal ein Wochenende nur mit dir zu verbringen und an nichts anderes zu denken." gab Anne-Marie lächelnd zu, als sie Mad beim Feuer machen half. Demi stand draußen und küsste schließlich Ace als er nach draußen kam."Weißt du wie glücklich du mich machst?" hauchte sie lächelnd und strich sanft über seine Oberarme.
Ben lachte»Und du hast es auch zu hören bekommen«grinste er und setzte sich schließlich mit den andern hin,als das Lagerfeuer an war. Athan zuckte mit den Schultern»Ja,das ist die Frage«nickte er nachdenklich und stieß Luft aus. Mad hatte das Essen gemacht und schließlich würden sie alle in Athan und Emilia's Wohnmobil gehen,um die Pizzen fertig zu machen. Ace erwiderte ihren Kuss und grinste.Er strich sanft über ihre Arme,ehe er die Stelle unter ihrem Ohr küsste»Ich weiß,dass ich dich heute noch zum Schreien bringe«hauchte er ihr mit einem dreckigem Grinsen ins Ohr und löste sich von ihr.»So dann machen wir mal die Pizza«schmunzelte er und sie gingen alle in den Wohnwagen von Athan und Emilia.Die anderen schnitten den Belag und er hatte den Teig-den er daheim vorbereitet hatte-auf der Pfanne fertig gemacht.
Rit lachte leicht und setzte sich schließlich zu den anderen ans Lagerfeuer, ehe sie sich streckte und gähnte. Seit sie schwanger war, war sie einfach immer so müde und schnell ausgelaugt. Die Blondine legte ihren Kopf an Bens Arm und schloss die AUgen ein bisschen. Anne-Marie ging schließlich mit den anderen ins Wohnmobil und belegte ihre Pizza, so wie sie sie haben wollte."Ich freue mich schon so aufs Essen, ich bin so hungrig." grinste sie glücklich und Emilia lachte."Wann mal bitte nicht?" hakte sie grinsend nach und belegte ebenfalls ihre Pizza. Wie cool war das bitte, dass Ace ihnen zeigte wie man Pizza überm Lagerfeuer machte, da konnte sie immer etwas Neues dazu lernen. Demi hatte Ace geschockt angesehen, ehe sie breit grinste und ihm dann nachsah. Sie schüttelte grinsend den Kopf und sie machten die Pizzen fertig, ehe sie dann auch schon anfingen sie nach draußen zu tragen."Okay Babe, wie geht das jetzt?" hakte sie grinsend nach.
»Mit den richtigen Utensilien ganz leicht«schmunzelte er und baute ein Gestell auf,an dem eine Art Gitterrost,über dem Feuer hing.Darauf stellte er die Pfanne mit der Pizza ab.»Ja und jetzt warten«lachte er.Vom Lagerfeuer schmeckt sie ganz anders,als im Ofen.Nicht unbedingt besser oder schlechter,aber eben einfach anders. Ben legte seinen Arm um Rita und gab ihr einen Kuss aufs Haar»Ich liebe dich«hauchtee er glücklich und sah zum Feuer.
Rita sah zu der Pizza und ihr Magen knurrte, ehe sie lachte."Okay, wow ich hab übel Hunger." lachte sie und sah der Pizza beim Brutzeln zu."Rita, du machst mir Konkurrenz." lachte Anne-Marie und die Blondine hielt ihr den Mittelfinger hin."Spinn nicht, ich esse für zwei und gehe auseinander wie ein Hefeknödel." schmollte sie und Emilia lachte."Du hast sicher nach dem Baby wieder sehr schnell deine perfekte Figur und Ben kann jetzt erst Mal davon profitieren, weil du größere Brüste und nen fetten Arsch bekommst." lachte Anne-Marie und Rita nickte."Stimmt..." lachte sie nachdenklich, ehe sie zu Ben sah und lächelte."Ich liebe dich auch." hauchte sie grinsend und küsste ihn kurz sanft. Demi kam zu den anderen nach draußen und sah zu der Pizza. Als die erste irgendwann fertig war, sah sie zu Ace."Also die erste ist fertig, wessen war das?" fragte sie grinsend in die Runde, ehe Rita sich meldete.
Ben grinste breit,als sie das sagte»Ja,ihr Körper platzt vor Weiblichkeit«lachte er und aß mit ihr die Pizza.Sie würden sich ja seine und ihre teilen. Athan legte die nächste Pizza auf das Grillrost und passte auf,dass diese auch nicht anbrannte. Ace legte seine Arme von hinten um Demi's Hüfte und küsste ihren Nacken»Was hältst du davon,wenn wir uns zurückziehen?«hauchte er ihr ins Ohr.Es würde sowieso noch dauern,bis alle Pizzen fertig waren und da sie sich den Wohnwagen teilten,war es mit der Privatssphäre nachher eben nicht so ideal.
Rita sah zu Ben und lachte leicht.“Das ist natürlich nur rein positiv gemeint, stimmts?“ hakte sie lachend nach und aß schließlich mit Ben ihre Pizza.“Das ist göttlich!“ lobte sie diese und aß an ihrem Stück weiter. Emilia stellte sich zu Athan und lachte.“Zum Glück musst du nur aufpassen und kannst dabei nichts falsch machen.“ scherzte die Brünette. Anne-Marie sah zu Athan und lachte.“Das ist okay, ich kann auch nicht kochen.“ lachte sie, was ja auch kein Geheimnis war, denn sie ernährte sich hauptsächlich von Fastfood. Demi zuckte kurz zusammen als sie die Hände auf ihren Hüften spürte, ehe sie grinste und nickte.“Okay.“ flüsterte sie leise und ging schließlich unauffällig mit Ace in den Wohnwagen, ehe sie die Tür schloss und ihn innig küsste.“Wegen dir bin ich überall am Vögeln.“ hauchte Sie grinsend und strich ihm unters Shirt.