Ben schmollte kurz»Komm schon,ich wollte mich nur sofort umziehen«lachte er und küsste Rita innig,dann gab er Addie einen Kuss und lachte»So zufrieden ihr zwei?Los jetzt«lachte er und ging mit Rita zum Auto,ehe er einstieg und mit ihr losfuhr zu Demi.
Athan stieß genervt Luft aus und folgte ihr in die Tiefgarage.»Oh du könntest wenigstens so tun,als wäre es dir wichtig,dass ich mit dabei bin«sagte er kühl und stieg ein.»Und unsere Kinder sind was anderes.Die liebe ich nämlich«sagte er knapp und fuhr rückwärts aus der Parklücke.»Nicht so,dass ich Demi nicht leiden könnte,aber mich stört es,wie du jedes Mal springst,wenn sie schreibt und ich frage mich,ob du das auch machst,wenn ich dir schreibe«sagte er knapp und fuhr aus der Tiefgarage raus und zu Demi.
Rita lachte leicht und erwiderte den Kuss, ehe sie nickte."Sind wir." grinste sie zufrieden und ging mit Ben zum Auto. Als sie da waren, stiegen die beiden auch und klingelten, ehe Demi ihnen öffnete."Hey ihr zwei, danke fürs Vorbeikommen." meinte sie lächelnd und umarmte die Beiden, ehe sie in die Hocke ging und Addie begrüßte."Hallo du süße Maus." schmunzelte sie und streichelte die Hündin, ehe sie die beiden nach drinnen ließ und eine Schüssel mit Wasser für den Welpen füllte."Mit Essen meinte ich übrigens bestellen, Kochen ist nicht so meine Kunst." sagte sie und Rita nickte."Wissen wir." lachte sie dann und sie nahmen Platz auf ihrem Sofa.
Emilia sah zu Athan und stieß Luft aus."Du bist so anstrengend was das angeht weißt du das ? Überleg mal wie oft ich springe wenn es dir nicht gut geht. Wie oft ich absage nur weil du mich für mich haben willst." sagte sie sauer und stieg schließlich mit ihm aus."Ich will jetzt einfach den Abend mit unseren Freunden genießen und dir nicht jedes Szenario und jede Situation erklären in der ich dich über Alle stelle." sagte sie ernst und sah zum Auto als Mad und Anne-Marie ankamen und sie die Beiden begrüßte."Hallo, lange nicht gesehen." lächelte Anne-Marie und Emilia nickte."Ja, ic weiß." schmollte sie und die vier gingen schließlich auch nach oben zu Demi, ehe Emilia und Anne-Marie sie begrüßten."Wir bestellen oder?" fragte Emilia lachend und Demi nickte."Wie immer." lachte sie dann.
Athan grinste zufrieden,als sie es zugab»Ich liebe dich«grinste er glücklich und der Rest ihrer Standpauke war ihm wirklich so dermaßen egal.Er stieg mit ihr aus und ging mit ihnen allen hoch,wo sie einander begrüßten. Ben umarmte Anne-Marie glücklich,denn sie hatten sich wirklich lange nicht mehr gesehen.»Gibt es eigentlich einen Anlass,oder eher..nur so?«fragte Ben.Vielleicht brauchte sie nur Ablenkung,aber auch wwenn es was Gutes gab,lud sie zum Essen ein und es konnte ja nun wirklich alles sein. »Du siehst echt gestresst aus«bemerkte Maddox,als er Emilia begrüßte und hockte sich dann auf den Boden zu Addie.Die Hündin war einfach so toll,aber er selbst hatte einfach keine Zeit für einen Hund.
Anne-Marie schloss Ben ebenfalls fest in ihre Arme und grinste."Ich hab dich vermisst Hase." schmollte sie und setzte sich schließlich mit ihm auf die Couch, ehe sie zu Demi sah, die ihre Schultern zuckte."Sagen wir es so, ich brauche Ablenkung von einem gewissen Typen." lachte sie unangenehm berührt, ehe Rita nickte."Also hat dich jemand stehen lassen?" hakte sie nach und Demi nickte."Ich hab ihm eine Abfuhr erteilt, weil er mich behandelt hat wie ein Objekt und er meinte er muss ein Drama draus machen und sich hinstellen als wär er derjenige gewesen, der mit mir einen Schlussstrich gezogen hatte." sagte sie und stieß Luft aus."Egal, wer hat Hunger?" hakte sie nach und hob ihr Handy in die Luft."Ich." lachte Anne-Marie und Rita schüttelte den Kopf."Mad, wann hat sie mal nicht Hunger, du musst doch arm werden." scherzte sie und Anne hielt ihr den Mittelfinger hin."Wir wechseln und mit dem Zahlen ab." lachte sie. Emilia sah zu Maddox und nickte."Ich weiß, liegt an meinem Ehemann." lachte sie nebenbei und sah zu Maddox ehe sie die Augen verdrehte und er eigentlich wissen musste was das hieß. Jeder wusste wie anstrengend Athan manchmal sein konnte und Rita verstand zum Beispiel nicht wieso sie ihn dann überhaupt geheiratet hatte.
Maddox lachte leicht und schmiss sich schließlich bei Demi auf die Couch.»Wurde aber auch Zeit Schwesterherz«nickte er stolz auf sie und streckte sich kurz.Athan sah Emilia sauer an,als sie das sagte,ehe er sich umdrehte und sich dem Welpen zuwand.Es war kein Geheimnis,dass er anstrengend war,aber musste sie das in der Gruppe erwähnen?Er erzählt denen doch auch nicht,wenn er sie mal wieder aufbauen musste,weil sie mal ein paar Selbstzweifel hatte.Sie wusste genau,dass das ein Punkt war,mit dem sie ihn wirklich verletzen konnte und dennoch tat sie es hin und wieder total gedankenlos.Ben schmiss sich auf die Couch zu Mad»Ach ja..der "Teufel"«nickte er skeptisch»Was auch immer so teuflich an diesem Kerl sein soll«lachte er»Also ich verstehe nicht,wie du darauf kommst..hat er Hörner und rote Augen?«lachte er verwirrt.
Emilia sah zu Athan und verdrehte die Augen. Jetzt war Athan wieder sauer auf sie obwohl eigentlich sie diejenige sein sollte, die sauer sein durfte. Er machte sie immer so runter und versuchte so zu kontrollieren. Es nervte sie einfach und sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Demi lachte leicht."Wenn ihr ihn kennengelernt hättet, dann wüsstet ihr ja wenigstens wieso wir ihn so nennen." lachte sie und stieß Luft aus. Anne-Marie nickte."Ich hab ihn zwei Mal gesehen und sein Blick ist so leer. Das scheint so teuflisch." lachte sie und als es klingelte machte Emilia das Geräusch nach."Ding Dong." lachte sie und Rita schüttelte den Kopf."Das hätte Cat immer gesagt." lachte die Blondine und Emilia nickte. Manchmal vermisste sie ihre kleine Cousine, die ziemlich verpeilt gewesen war schon. Emilia kam mit dem Essen wieder und gab jedem das was er bestellt hatte. Anne-Marie sah zu Mad und grinste leicht."Sei froh, dass das kein Fastfood ist." sagte sie neckend.
Mad lachte»Ich hätte lieber gehungert,als FastFood zu essen«lachte er und setzte sich und sie alle aßen zusammen. Ben zuckte mit den Schultern»Ich weiß nicht,ich stelle mir den Teufel klassisch vor.Mit Hörnern und Ziegenbeinen..aber vielleicht hatte er ja haarige Ziegenbeine«lachte Ben.Mad schüttelte lachend den Kopf und sie aßen alle zu Ende. Als Emilia die Sachen in die Mülltonne in der Küche brachte,folgte Athan ihr.Er stieß Luft aus und biss sich auf die Unterlippe.»Es tut mir Leid«sagte er dann genervt und leise.Er war nicht genervt von ihr,er war genervt davon,dass er sich entschuldigen musste,denn er mochte das nicht.»Ich will nicht so sein,ich hasse es nur,dass du in letzter Zeit so viel weg bist.Ich komme oft nach Hause und du bist nicht da,weil du wieder was mit Demi unternimmst«sagte er er und sah sie entschuldigend an»Ich weiß,dass du das Recht hast auf eine beste Freundin,ich bin es nur einfach nicht gewohnt«schmollte er. Mad sah Athan und Emilia hinterher»Da siehst dus..sie hat so einen Kerl geheiratet«lachte er und Ben lachte geschockt»Ach komm schon.Im Inneren ist Athan ein guter Mensch«lachte Ben.Sie konnten Athan ja auch alle wirklich gut leiden,aber das er manchmal schwer war,war eben kein Geheimnis.
Demi boxte Ben gegen den Oberarm."Hör auf, er sieht einfach nur teuflisch gut aus und Ende der Geschichte. Lass mich wenigstens sein Aussehen in guter Erinnerung behalten." lachte sie und aß mit den anderen, ehe sie Mad ansah, als er so über Athan redete."Glaubt mir, Ace ist noch viel viel schlimmer." nickte sie ernst und Rita sah sie verwirrt an."Ohne Spaß jetzt?" hakte sie nach und Demi nickte."Wenn wir, tut mir leid kleiner Bruder." lachte sie und sah zu Rita."Wenn wir Sex hatten, hat er mich danach nicht ein Mal mehr beachtet. Er kam zu mir wenn er mit mir schlafen wollte und ging danach." nickte sie."Wow, als wärst du seine Nutte." sagte Anne-Marie geschockt und Rita warf ihr einen Blick zu, ehe Demi nickte."Doch sie hat Recht." lachte sie und trank eine Schluck RedBull. Das war immer ihre Sucht, wenn sie keinen Alkohol trank.
Emilia sah zu Athan und stieß Luft aus."Wenigstens entschuldigst du dich." nickte sie."Ich weiß, dass das schwer für dich ist, vor Allem da wir jetzt verheiratet sind und wir zusammen wohnen." nickte sie und zog ihn an seinem Pullover näher zu sich."Aber du weißt, dass du niemals hinter irgendwem stehen wirst. Ich hab dir an unserem Hochzeitstag ein Versprechen gegeben, dass ich für immer einhalten werde, bis ich sterbe." schmunzelte sie, hob ihre Hand und zeigte auf ihren Ring."Ich liebe dich Athan und das wird niemals irgendwer ändern können." nickte sie und küsste ihn schließlich sanft.
Athan erwiderte ihren Kuss innig und lächelte glücklich»Ich liebe dich auch«hauchte er lächelnd und küsste sie erneut sanft,ehe er mit ihr zu den anderen zurück ging.»Wow also sorry,aber..so gut kann kein Sex sein,dass ich das mit mir machen lasse«lachte Ben»Es sei denn,ich will auch nur Sex dann..okay«nickte er und Athan lachte»Demi kann dir ja seine Nummer geben«grinste er und Ben schmollte lachend»Nein danke,ich bin bestens versorgt«grinste er kurz und sah zu Mad,der angeekelt zu seiner Schwester sah»Ich will nicht hören,dass du Sex hast«schmollte er lachend.»Für mich bleibst du meine Schwester,ohne Sexualität«nickte er lachend und Ben zuckte mit den Schultern»Sie hat aber Sex Maddox.Vermutlich hatte sie schon mal Sex wo du grade sitzt«grinste er neckend und Maddox stand auf»Nein,lass das«schmollte er lachend und kam zu Anne-Marie»Amore,die mobben mich«schmollte er lachend.
Demi sah zu Maddox und lachte leicht."Mhm, ich hatte Sex überall wo ihr gerade sitzt." sagte sie schlicht und Emilia lachte."Okay, das wollen wir nicht wissen Demi." lachte sie dann und strich sich durchs Haar, ehe sie sich neben Athan setzte und sich an seine Schulter lehnte. Sie konnte Demi auf einer Seite schon gut verstehen. Athan war auch nicht einfach, aber er liebte Emilia und das war das was alles besser machte. Er verletzte sie manchmal, ja. Ihre Streitereien waren nicht gerade unschön, aber trotzdem hatten sie viel mehr schöne Momente als solche wo sie sich den Kopf gegenseitig einschlagen wollten. Anne-Marie lachte und zog Maddox zu sich."Hört auf, der Arme." schmollte sie lachend und Demi lachte leicht."Ich will auch nicht wissen, dass ihr Sex habt, aber ich akzeptiere das. Also musst du das auch tun." grinste sie frech und Rita nickte."Tja, wir haben wohl alle Sex und wir sind alle glücklich damit." grinste sie und sah zu Ben, ehe sie zu Addie sah, die unten an ihren Füßen eingeschlafen war."Da ist wohl jemand so müde wie ich." schmollte sie und streichelte der kleinen Hündin liebevoll über den Kopf.
Ben sah auf zu Rita»Sollen wir Heim fahren?«fragte er seine Freundin lächelnd,da sie meinte,dass sie müde wäre.Ben hatte ihr immer noch keinen Antrag gemacht,dabei hatte er schon längst einen Ring und wusste einfach nicht,wie er ihr einen Antrag machen sollte..Ben sah Rita nachdenklich an,ehe er leicht lächelte und ihm plötzlich was einfiel..Aber das müsste er Zuhause vorbereiten.»Ja lass uns Heim,ich bin total müde«nickte er hektisch,denn er wollte es einfach jetzt vorbereiten.Ben wartete schon die Ganze Zeit auf die passende Idee und jetzt hatte er sie. Athan sah zu Ben und nickte verwirrt.»Also ich muss morgen früh mit Emilia zum Haus«nickte er und sah zu Emilia»Also sollen wir auch los?«fragte er lächelnd. Mad sah zu Demi»Kommst du klar,oder sollen Anne-Marie und ich hier bleiben?«schlug er seiner Schwester besorgt vor.
Rita sah zu Ben und nickte."Das passt, ich bin unglaublich müde."schmollte sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie dann aufstand und Addie auf den Arm nahm, die müde gähnte."Aber wieso hast du es so eilig?" fragte sie und lachte leicht, als Ben so unglaublich hektisch wirkte. Sie sah in die Runde und nickte."Dann gehen wir jetzt wohl alle. Ich freue mich schon wenn ihr in unsere Nähe zieht." grinste sie begeistert und Emilia nickte."Ich bin auch müde und ich bin einfach extrem aufgeregt." grinste sie und stand auf."Danke für die Einladung Demi." schmunzelte sie und Demi winkte ab."Immer wieder gern. Ich hab zu danken." lächelte sie und ging schließlich mit Athan nach unten. Anne-Marie schloss Ben fest in ihre Arme."Halt mich weiterhin auf dem Laufenden und wir müssen uns wieder öfters sehen." schmollte sie und küsste kurz seine Wange, ehe sie die vier verabschiedete. Demi schüttelte den Kopf."Wirklich alles gut. Ich bin schon groß und ihr habt mir genug Ablenkung verschaffen." lächelte sie dankbar und schloss Mad in ihre Arme."Also mach dir bitte keine Sorgen. Ich kuschel mich jetzt in mein Bett und schaue mir irgendeine Doku über Serienkiller an." lachte sie und Anne-Marie schüttelte den Kopf."Du bist verrückt." lachte sie und Demi zuckte die Schultern."Vielleicht fand ich Ace deswegen so heiß." scherzte sie und begleitete sie zur Tür.
Maddox grinste»Weißt du,das klingt plausibel für mich«lachte er und fuhr mit Anne-Marie Heim.»Man was war eigentlich mit Ben los?«fragte er lachend.Am Ende war er so unglaublich hektisch gewesen. Athan fuhr mit Emilia Heim und legte sich fertig hin.Bald war das Haus fertig,gebaut war es ja schon und wurde grade eingerichtet.Sie mussten wirklich nichts selbst tun,außer eben die persönlichen Sachen mitbringen. Ben kam daheim an»So,ich muss noch ein Video aufnehmen,habe ich heute vergessen«lachte er schließlich und zog sich einen Anzug an.Rita war meist eh nicht in der Nähe,wenn er mal daheim ein Video aufnahm und das kam ihm grade Recht.Er bereitete also alles vor,denn es musste wirklich perfekt werden,von der Perspektive und alles und dann lud er es hoch.POV you're my girlfriend :) schrieb er dazu.Eigentlich machte er nicht solche POV-Videos,aber grade war es eine gute Tarnung dafür,was es eigentlich für ein Video war.Er zog sich schnell etwas über den Anzug,damit Rita sich nicht wunderte und er rief sie.Ben positionierte sie genau und gab ihr das Handy»Du stehst jetzt genau da,wo das Video entstand«lachte er und sah sie an»Los sieh es dir an«lächelte er und verschwand aus dem Raum,um sich schnell wieder umzuziehen,damit er den Anzug wieder trug. Im Video stand Ben direkt vor der Kamera.»Hey Babe..Ich wollte dir nur sagen,wie glücklich ich mit dir bin«sagte er und lächelte glücklich.»Du bist wirklich unglaublich toll und zauberst mir jeden Tag ein Lächeln im Gesicht.Allein neben dir aufzuwachen ist ein Geschenk und ich weiß,dass alles unglaublich schnell geht..Aber wenn man weiß,was man will und mit wem man sein Leben verbringen will,warum sollte man dann warten?«fragte er in die Kamera und ging auf die Knie.»Willst du mich heiraten?«fragte er und öffnete die Box mit dem Ring.Genau da war das Video zu Ende und wenn Rita nun das Handy runter nahm,würde sie genau dieses Bild vor sich sehen..Ben kniend mit dem Verlobungsring.
Anne-Marie zuckte mit den Schultern."Ben ist immer nur so, wenn er etwas geplant hat und seine Vorfreude nicht verstecken kann." lachte sie dann und fuhr mit Mad zu ihm zurück."Ich glaube der war einfach nur aufgeregt, weil er gleich Sex haben kann oder so." sagte sie und stieg letztendlich mit Mad bei seiner Wohnung aus."Bald kann ich nicht mehr einfach bei dir rumliegen." schmollte sie, denn sie hatte jetzt auch ihre Wohnung schon fertig und musste bald wieder lange Zeit ins Studio. Rita sah zu Ben, als er meinte, dass er ein Video aufnehmen musste."Oh man, ich dachte wir sind müde und gehen schlafen." lachte sie, ehe sie sich einfach nochmal mit Addie nach draußen in den Garten ging und sie pinkeln ließ. Schließlich kam die Blondine nach drinnen und sah zu Ben."Okay, mach ich." lachte sie verwirrt und stellte sich an die Stelle, ehe sie sein Handy nahm und sich das Video ansah. Was war denn jetzt los?"Ich bin dein Girlfriend." lachte sie, als sie die Caption las und konzentrierte sich schließlich ganz auf das Video, ehe sie einen Schmollmund zog weil es so süß war."Wieso sagst du das auf TikTok zu Leuten so süße Sachen und zu mir nie." schmollte sie lachend und nahm dann sein Handy runter, ehe sie Ben vor sich sah wie im Video."Hä?" fragte sie verwirrt und stieß Luft aus. Sie war kurz ziemlich überfordert, weil sie eben nicht gedacht hatte, dass er ihr einen Antrag machen würde und ihr kamen jetzt auf ein Mal die Tränen, ehe sie nickte."Ja, klar. Ich will dich heiraten." lächelte sie und hielt ihm ihre Hand hin. Das war so irreal und sie hatte überhaupt nicht kapiert, dass er ihr einen Antrag machte.
Maddox lachte»Nein,das glaube ich nicht«schmunzelte er und zeigte ihr das Video,was Ben grade hochgeladen hatte»Ich glaube das ist nicht einfach ein Point of View«schmunzelte er. Ben steckte ihr den Ring an und stand auf»Ich liebe dich«hauchte er glücklich,umfasste ihr Gesicht und küsste sie innig.Sie hatten sich grade verlobt,das war wirklich so unglaublich und er war grade so dermaßen überwältigt von Glücksgefühlen.Sie hatten ja schon paar Mal angedeutet,dass sie heiraten wollten,aber nun war es eben zur Realität geworden..
Anne-Marie hatte sich eben umgezogen, ehe sie das Video ansah und losschreien musste."Wow, ich freu mich so, Hilfe!" lachte sie glücklich und sah es sich nochmal an, ehe sie eine Nachricht an Ben verfasste.Endlich du Spast! Glückwunsch, ich liebe euch!<3 schrieb sie und sah zu Mad, ehe sie grinste."Aber wir warten bitte noch." lachte sie dann, denn es war ja schon ein riesen Schritt für sie gewesen überhaupt mit ihm zusammen zu kommen. Rita grinste glücklich un wischte sich kurz über die Augen, ehe sie Bens Kuss innig erwiderte."Ich liebe dich so sehr." hauchte sie an seinen Lippen und schüttelte den Kopf."Ich weiß nicht, wie kommst du darauf?" hakte sie nach und sah sich schließlich ihre Hand mit dem Ring an."Ich hätte das nicht erwartet, immerhin hab ich die ganze Zeit angedeutet, dass ich es wollen würde und jetzt machst du mir wirkliche einen Antrag. Es fühlt sich so irreal an." lachte sie glücklich und küsste Ben nochmals liebevoll.
Maddox lachte»Keine Sorge,wir heiraten nicht so schnell,sondern wenn wir Beide bereit sind«grinste er und küsste sie sanft,ehe er mit ihr ins Bett ging und sich schlafen legte.
Ben erwiderte ihren Kuss innig»Ich wollte es schon lange tun,ich wusste nur nie wie«schmollte er lachend und ging mit ihr nach oben.»So ab ins Bett,ich bin echt am Arsch.Aber ich konnte keine Sekunde mehr warten«grinste er und küsste sie innig,ehe er sich umzog,um schlafen zu gehen.
Anne-Marie nickte und lächelte glücklich, ehe sie sich zu Mad ins Bett legte und kuschelte sich schließlich an ihn, nachdem sie seinen Kuss erwidert hatte."Schlaf gut." hauchte sie müde und als er eingeschlafen war, schloss sie die Augen und schlief ebenfalls ein.
Rita grinste glücklich und sah ihn an."Das ist egal wie lange du es wolltest, ich weiß du hast dir Mühe gegeben und es ist perfekt geworden." nuschelte sie an seinen Lippen, ehe sie nickte."Ich bin auch so müde, ich fühle mich als wäre ich in Trance weil ich 10 Jahre nicht mehr geschlafen habe." lachte sie und erwiderte seinen Kuss, ehe sie sich hinlegte mit Ben und schließlich einschlief.
Ace wusste,dass Demi hin und wieder im Park joggen war und ehrlich gesagt hatte er darauf gewartet,wann es mal wieder soweit war.Heute sah er sie endlich mal wieder.Sie joggte vorbei und so joggte er los und holte sie kurz darauf ein»Hey«grinste er und konnte richtig sehen,wie sie die Augen verdrehte und woanders lang wollte»Hey warte,bitte«sagte er und packte sie kurz am Handgelenk,ließ aber direkt wieder los,denn er wollte sie ja nicht zwingen hier zu bleiben.»Bitte hör mir einfach zu,okay?«fragte er sie und man merkte,dass er es wirklich ernst meinte.Er hatte sie jetzt einige Tage nicht gesehen und er hatte so viele andere Frauen gehabt,aber irgendwie bekam er sie nicht aus dem Kopf und das machte ihn verrückt.
Demi war schon auf dem Weg ihn einfach abzuschreiben und dann damit abzuschließen. Aber sie wusste nicht genau, was er von ihr wollte. Also hielt sie an und stieß Luft aus."Was willst du Ace. Denk nicht du kannst jetzt hier aufkreuzen, mir das Blaue vom Himmel lügen und dann mit mir wieder schlafen. Ich hab dir gesagt ich hab da keine Lust mehr drauf." sagte sie sauer und fuhr sich durchs Gesicht."Aber bitte, rede." sagte sie dann und sah ihn an. Was wollte er bitte? Es nervte sie, sie war doch so auf einem guten Weg gewesen und jetzt kam er aus dem Nichts und sie wurde wieder weich.