Athan stieß Luft aus»Ja sieht ganz so aus«sagte er und räumte mit Emilia die Sachen aus,während er Badewasser einlaufen ließ.Er kam zu Emilia und gab ihr einen Kuss auf die Stirn»Lass uns ein Bad nehmen«hauchte er und strich sanft über ihre Seite.Er war fertig und das würde ihnen einfach gut tun. Ben war im Krankenhaus mit Rita und stieß Luft aus»Ich weiß nicht..Ich trau es sowohl Athan,als auch Ace zu.Die zwei haben sich total verdächtig gemacht«nickte er. Ace sah auf sein Handy und ohne zu Antworten fuhr er los zu Demi,wo er klingelte. Maddox nickte»Allerdings ist es nicht abwegig,ich traue Ace einfach nicht«sagte er und stieß Luft aus.Was konnte er denn dafür,irgendwie war Ace halt verdächtig.
Emilia nickte."Ich würde gerade nichts lieber tun." schmunzelte sie glücklich und ging schließlich mit Athan ins Bad, ehe sie sich auszog und sich mit ihm in die Wanne setzte."Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand von unserer Gruppe hinter A steckt. Immerhin gab es A schon vor alledem und Ace würde Demi niemals Leid zu fügen." sagte sie nachdenklich und stieß Luft aus. Sie konnte einfach nicht nachvollziehen wer das sein sollte und diese Attacke gestern hatte die Gruppe ordentlich zerrissen. Jeder gab jedem die Schuld und so kamen sie sicherlich nicht weiter. Rita stieß Luft aus."Schatz..ich weiß was du meinst. Aber wir sollten keinen zu früh verdächtigen, wobei ich das von Athan viel auffälliger finde. Er hatte immerhin gemeint er will nicht umkehren und uns noch was zeigen." nuschelte sie und als sie dran war, wurde nach dem Baby geschaut."Ihrem Kind geht es super, alles ist in Ordnung." sagte die Ärztin beruhigend und Rita stieß erleichtert Luft aus. Zum Glück. Demi öffnete die Tür und gng zu Ace, ehe sie ihn sanft zur Begrüßung küsste."Hey, komm rein." sagte sie und trat zur Seite, ehe sie mit ihm nach drinnen ging und ihm alles erzählte was gestern geschehen war."Deswegen denken jetzt manche Leute, dass du uns angegriffen hättest." sagte sie genervt. Das konnte sie sich nicht vorstellen, wieso sollte Ace so etwas tun? Anne-Marie stieß Luft aus."Wir müssen eben heraus finden, wer es war. Eine "Falle" stellen." nickte sie und lief nachdenklich durchs Wohnzimmer."Aber ich hab keine Ahnung wie." schmollte sie dann, denn sie wollte einfach nicht, dass es Streit gab.
Athan ging mit Emilia in die Badewanne und zuckte mit den Schultern»Ich kanns mir auch nicht so richtig vorstellen,aber ich weiß nicht,ob wir Ace trauen können«sagte er schulterzuckend,»Lass uns bitte nicht darüber nachdenken jetzt«sagte er und strich sanft über ihre Haut.Er wollte einfach den Moment mit ihr genießen,denn sie hatten echt wieder genug durchgemacht. Ben war erleichtert und fuhr mit Rita wieder nach Hause»Naja,abeer ich sehe Athan täglich.Ich trau ihm das weniger zu als Ace«sagte er und zuckte mit den Schultern»Vielleicht ist es aber auch weder Athan,noch Ace..wer weiß«sagte er ratlos.Anne-Marie war es nicht,ihr vertraute er blind. Ace hörte sich das an und schüttelte enttäuscht den Kopf»Wow,ich dachte deine Freunde mögen mich«nickte er und stieß Luft aus.Dass sie ihm so misstrauten,war irgendwie verletzend,dabei hatte er sich so wohl gefühlt.Er hatte so oft für sie gekocht,sie ins Restaurant eingeladen und alles und dann zweifelten sie so an ihm..Warum sollte er sowss überhaupt tun»Lass uns ins Bett,du solltest dich ausruhen«sagte er besorgt. Maddox zuckte nachdenklich mit den Schultern»Keine Ahnung,ich mache mir Sorgen um Demi«sagte er fertig.Sie war jetzt mit Ace alleine..für ihn stand fest,dass Ace dahinter steckte.
Emilia nickte und lehnte sich gegen Athan, ehe sie die Augen schloss."Ja, ich weiß auch nicht. Lass uns am Besten auch nicht mehr drüber reden." sagte sie leise und genoss einfach diesen ruhigen Moment mit Athan in der Wanne, sie liebte es mit ihm Baden zu gehen. Immerhin schien dann alles so leicht und unbeschwert. Rita stieß Luft aus."Ich weiß nicht, ich hab keine Ahnung." sagte sie und ging mit Ben zurück ins Haus, wo sie sich umzog und sich aufs Sofa legte, denn die Ärztin meinte, dass sie sich erholen sollte und ausruhen."Ich hab eben keine Ahnung, die ganze Sache steigt mir zu Kopf und ich will nicht streiten. Mit niemandem. Und ich will kein Misstrauen gegenüber irgendwem aus der Gruppe." nickte sie und schloss die Augen fertig. Demi sah zu Ace und nickte."Bitte, ich will nur noch kuscheln und schlafen. Mir sind die Leute einfach alle zu viel und vor Allem mein Bruder." sagte sie genervt und ging mit Ace ins Schlafzimmer, ehe sie ihn liebevoll küsste und sich an ihn kuschelte."Danke, dass du vorbei gekommen bist." sagte sie lächelnd. Anne-Marie kam zu Mad und küsste ihn sanft."Bitte, es bringt nichts dich jetzt verrückt zu machen." sagte sie beruhigend und strich sanft durch sein Haar."Ich kann dich verstehen, dass du dich sorgst, aber du darfst dich davon nicht einnehmen lassen." nickte sie und sah ihren Freund an."Lass uns ab ins Bett und schlafen, hm?" sagte die Blondine und lächelte sanft, ehe sie ihm beide Hände hin hielt.
Athan machte sich schließlich fertig,trocknete sich ab und zog sich was über,ehe er mit Emilia ins Bett ging»So lass uns schlafen,morgen ist ja auch erst mal Sonntag«nickte er müde und sie war sicher auch erschöfpt,wie er. Ben nickte»Ja du hast wohl Recht«nickte er fertig und als sie daheim ankamen,legte er sich mit ihr ins Bett,wo er einfach den Fernseher anmachte. Ace erwiderte ihren Kuss innig und lächelte»Natürlich,ist doch selbstverständlich«nickte er und legte sich mit ihr hin. Maddox erwiderte Anne-Maries Kuss und nickte nachdenklicg»Ja du hast ja Recht..ich versuchs«nickte er und zog sich um,ehe er sich mit Anne-Marie hinlegte.Was sollte er jetzt groß rumgrübeln.
Emilia lächelte und kuschelte sich an Athan."Ja, ich bin auch richtig müde." schmollte sie dann, ehe sie ihre Augen schließlich ziemlich erschöpft schloss und dann auch schon fertig einschlief. Das Wochenende hatte sie einfach nur extrem ausgelaugt. Rita folgte Ben ins Schlafzimmer und legte sich schließlich mit ihm ins Bett, wo sie ihre Augen schloss und kurz darauf einnickte. Das war einfach viel zu viel gewesen die letzten Tage und dann war die junge Frau auch noch schwanger, was alles nochmal ein wenig erschwerte und Kräfte zehrender war. Demi lächelte."Du bist mir so unglaublich wichtig und ich werde immer zu dir halten." hauchte sie ehrlich, denn sie war Ace komplett verfallen. Das wusste er und sie fand es nicht schlimm, denn immerhin schien es ihm ja auch nicht anders zu gehen. Schließlich schloss sie die Augen fertig und schlief ein. Anne-Marie nickte und ging mit Maddox ins Bett, wo sie sich hinlegte mit ihm und sich an ihn kuschelte."Bitte versuch es wirklich." hauchte sie ihm ins Ohr, ehe sie ein wenig seinen Hals küsste und dann auch schon wieder einschlief.
Athan kam von der Arbeit Heim.»Emilia«rief er glücklich und schloss die Tür hinter sich.»Es ist Freitag«freute er sich und ging ins Schlafzimmer ganz oben,wo er sich direkt umzog,um sich was bequemes anzuziehen.Dann suchte er Emilia.Sie waren heute Abend bei Ben und Rita eingeladen zum Racletteabend,denn zum Glück hatten die vier sich wieder zusammengerauft.Um A war es still geworden und er hoffte,dass er es nicht schaffte die Gruppe wieder so zu trennen.Anne-Marie misstraute Athan immer noch und Maddox misstraute Ace..Sie selbst misstrauten Ace irgendwie auch alle ein wenig,es war also nicht ganz einfach.Aber immerhin sie hatten sich wieder zusammengerafft. Ace kam nach Hause,machte sich fertig und schrieb dann Demi,zu der er dann direkt auch fuhr.Er klingelte und wartete,dass sie ihm die Tür öffnete.Sie würden das Wochenende sicher wieder gemeinsam verbringen.Irgendwie verbrachten die Zwei ständig die Zeit miteinander.Er mochte es so,denn er hasste es seine Zeit mit anderen zu verbringen.Seit diesem Vorfall beim Campen war das Vertrauen zu ihren Freunden irgendwie dahin und er brauchte sowieso niemand anderen außer sie,also wofür brauchten sie andere in ihrem Leben?
Emilia hatte geduscht, als Athan nach Hause gekommen war und ging schließlich zu ihm nach oben."Hallo." grinste sie breit und küsste ihn liebevoll zur Begrüßung."Endlich ist Freitag." lachte sie und sie freute sich auch schon unglaublich auf den Racletteabend mit Ben und Rita. Von Maddox und Anne-Marie hatte sie aber schon lange nichts mehr gehört, nur wusste sie, dass Demi immer noch ziemlich sauer auf Mad war weil er Ace die Schuld an Allem gab. Demi legte ihr Handy weg und öffnete Ace die Türe, ehe sie lächelte."Na." schmunzelte sie und küsste ihn sanft zur Begrüßung, ehe ihr Handy ihren Nachrichtenton spielte und sie kurz drauf sah. Sie schrieb seit ein paar Tagen mit einem ihrer engsten Freunde aus L.A. ein paar Nachrichten hinterher um einfach mal wieder einen Überblick über die Geschehnisse zu bekommen, während sie hier wie gefangen war. Dann legte sie das Handy weg und sah zu Ace."Was willst du heute unternehmen?" hakte sie lächelnd nach.
Athan erwiderte ihren Kuss und lächelte»Sollen wir vorher noch in die Stadt fahren?«schlug er vor.Er würde sich gerne einfach mal wieder was gönnen und dann könnten sie vielleicht noch einen guten Wein für den Abend holen. Ace beantwortete Demi's Frage gar nicht erst.Er sah auf ihr Handy»Wer ist das?«fragte er und man klang deutlich,dass es ihm missfiel,dass sie mit wem anders schrieb.
Emilia nickte."Klar, ich brauch sowieso mal wieder irgendwas Neues zum Anziehen." lächelte sie und machte sich schließlich fertig, ehe sie auch schon bereit war um mit Athan in die Stadt zu fahren. Sie waren lange nicht mehr einkaufen gewesen und das würde auch mal wieder frischen Wind in ihren Kleiderschrank bringen. Demi sah auf und schüttelte den Kopf."Mit niemandem." sagte sie dann und legte ihr Handy weg."Willst du etwas essen?" hakte sie schließlich nach und lächelte leicht. Sie musste ihm ja auch nicht Alles erzählen und Joe war einfach nur ein alter Bekannter, der nicht wirklich eine riesige Rolle im Hier und Jetzt spielte, sondern einfach für sie hier eben unwichtig war. Denn der einzige Mann, dem ihr Herz gehört war Ace und das sollte er eigentlich wissen."Bist du eifersüchtig?" hakte sie dann nach und man merkte in ihrer Stimme einen leichten provokanten Ton.
Athan fuhr mit Emilia in die Stadt und ging mit ihr durch die Läden.Es machte einfach mal wieder Spaß sich die Zeit dafür zu nehmen,denn irgendwie waren sie sonst immer mit der Gruppe unterwegs gewesen und sie unternahmen doch recht selten was nur zu zweit,es sei denn sie waren eben Zuhause und unternahmen nicht wirklich was. Ace schüttelte den Kopf»Ich bin nicht eifersüchtig«sagte er knapp und abweisend»Ich mag es einfach nicht,wenn du mit anderen schreibst«fügte er hinzu und knallte ihr das an den Kopf,als ob sie kein Recht dazu habe mit anderen zu schreiben»Dann sagst du mir nicht mal wer das ist,da weiß ich ganz genau was ich davon halten soll«sagte Ace abweisend zu ihr.