Ben nickte»Aber klar doch Baby«grinste er und aß mit ihr die Pizza. Athan lachte»Sag das nicht zu früh«lachte er und Maddox nahm die Pizza runter»Ja allerdings,er erkennt nicht mal,dass die Pizza fertig ist«lachte er und Athan hielt ihm schmollend den Mittelfinger hin,ehe er Emilia die Pizza gab. Ace erwiderte ihren Kuss grinsend»Ja und mir gefällt das sehr gut«hauchte er grinsend und zog sie aus.Sie konnten sich jetzt nicht allzu viel Zeit lassen wie sonst,aber mit Demi war jedes Mal einfach nur unglaublich gut und intensiv.Er fing ihre Lippen angetan ein und schubste sie ins Bett.
Emilia sah zu Athan, als Maddox die Pizza vom Feuer nahm und lachte."Okay, ich habe dich wirklich zu früh gelobt." grinste sie frech und küsste ihn sanft auf die Wange, ehe sie die Pizza entgegen nahm und dann auch schon anfing zu essen. Demi grinste breit, als Ace ihr das sagte und erwiderte seine Küsse innig und angetan, ehe sie ihm schließlich auch schon sein Oberteil auszog und seinen Hals küsste."Beschwert habe ich mich auch nicht deswegen." hauchte sie angetan in sein Ohr, ehe sie die Stelle darunter küsste und dann seine Hose und die Boxershorts auszog, ehe sie auch nicht mehr länger warten wollte. Rita sah sich um und lachte."Wo sind Demi und Ace?" hakte sie dann nach und hatte die nächste Pizza für sich und Ben entgegen genommen, ehe Anne-Marie abwinkte."Du weißt doch, die können so gut wie nie die Finger voneinander lassen." lachte sie und setzte sich, ehe auch sie ihre Pizza aß. Die war einfach nur unglaublich lecker und das schmeckte wirklich anders als Pizza aus dem Steinofen.
Athan lachte und aß mit Emilia,als auch er seine Pizza bekam. Ace grinste und küsste Demi liebevoll,ehe er aufstand und sich fertig machte und mit Demi rausging.Als schließllich alle ihre Pizzen hatten,aßen sie gemeinsam und Maddox sah in die Runde.»So was machen wir eigentlich noch so?«fragte er lächelnd und Ben zuckte mit den Schultern»Ich weiß nicht«sagte er ratlos und schloss seine Arme wieder sanft um Rita.
Demi erwiderte den Kuss von Ace liebevoll, ehe sie schließlich mit ihm nach draußen ging und auch die Beiden ihre Pizzen aßen. Dann sah sie in die Runde und zuckte die Schultern."Ich hätte eben vorgeschlagen, dass ihr trinken könnt." grinste sie."Rita und ich sitzen einfach rum und trinken unsere Alkoholfreien Sachen." schmunzelte sie und Rita nickte."Genau, lasst euch von einer Schwangeren und einem Ex-Alki nicht abhalten." grinste sie und Demi lachte. Dann strich die Blondine mit ihren Fingern über Bens Arme."Ich muss nicht unbedingt immer Alkohol trnken." lachte Emilia und Anne-Marie überlegte."Ich schon." scherzte sie und Emilia lachte etwas, ehe sie den Kopf schüttelte."Ich hab wirklich keine Ahnung, wir können eventuell irgendwas spielen wie immer oder wir gehen ne Runde laufen, so Nachtwanderungsmäßig." lachte Anne-Marie, ehe sie Luft ausstieß. Das war immer so anstrengend etwas zu finden, was die ganze Gruppe unternehmen wollte.
Athan dachte nach»Ne,also ich will nichts trinken«nickte er.»Lasst uns doch morgen Abend trinken«schlug er lächelnd vor und eigentlich hatte keiner was dagegen.»Also Nachtwanderung klingt cool«nickte Maddox begeistert und Ben zuckte mit den Schultern»Klar,wenn alle einverstanden sind,bin ich dabei«nickte er lächelnd und Ace stimmte zu.Warum denn nicht,hier rumsitzen wurde halt irgendwie langweilig.
Emilia nickte zufrieden und stand auf, ehe sie in das Wohnmobil ging und sich einen dicken Pulli und eine Jacke anzog, denn mittlerweile unterschritt die Temperatur nachts gern Mal die Grenze von 10 Grad und sie fror sowieso immer so schnell. Als sie also schließlich alle etwas Wärmeres anhatten, sah Demi in die Runde."Also lasst uns mal los, hoffe ihr habt einen einigermaßen guten Orientierungssinn, weil ich sicherlich nicht."lachte die Dunkelhaarige, ehe sie dann schließlich auch schon los konnten und durch den Wald streiften. Hier war ja ein beliebter Campingort und sie mussten sich keine Sorgen machen, dass die Wege gefährlich wären. Rita hielt Bens Hand."Ich hoffe ich falle nicht." lachte sie dann und sah ihn an. Sie war zur Zeit eiinfach nur so unglaublich glücklich und das Baby machte ihre Liebe noch kompletter als sie sowieso schon war.
Athan lachte und nahm Emilia's Hand in seine,als er mit den anderen durch den Wald ging. Ben hatte seinen Arm um Rita gelegt»Ziemlich gruselig oder?«hauchte er ihr lachend ins Ohr und sah vor sich auf den Weg.Es war echt ziemlich dunkel hier im Wald und so verlassen,obwohl es ein beliebter Campingplatz war. Ace ging mit Demi durch den Wald,ganz hinten am Ende der Gruppe.»Gehts dir gut?«fragte er Demi lächelnd und nahm ihre Hand sanft in seine.
Rita sah zu Ben und nickte."Ja also irgendwie halt wirklich. Ich hab nur irgendwie Angst hinzufallen und dann irgendwie dem Baby was zu tun." grinste sie dann und strich sich durch ihr Haar. Sie wollte nur nicht stolpern und unglücklich fallen wegen des Babys. Demi sah zu Ace und nickte lächelnd."Ja, alles gut soweit." schmunzelte sie und ergriff ebenfalls seine Hand, ehe sie mit ihm und den anderen einfach weiter durch den Wald lief. Sie hatte nicht wirklich ein all zu gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Ben hielt ihre Hand»Keine Sorge,ich fange dich vorher auf«grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Er erschrak sich kurz,als ein Handy klingelte. Ace ging an sein Handy,löste sich von Demi und telefonierte kurz,ehe er wieder zur Gruppe aufschloss.»Entschuldigt Leute,ein Notfall im Restaurant«erklärte er»Ich muss leider los«schmollte er und Maddox sah zur Gruppe»Dann lasst uns alle zurück?«schlug er vor und Athan schüttelte den Kopf»Nein,ich wollte euch was zeigen«schmollte er und Ben nickte»Ja,okay,jetzt bin ich neugierig,was Athan uns zeigen will«lachte er und Ace nickte»Ich finde auch alleine zurück,also geht ruhig«lächelte er und küsste Demi liebevoll.»So,ich melde mich bei dir sobald ich kann«sagte er lächelnd und verließ die Gruppe,um zum Restaurant zu gehen.
Demi sah zu Ace und schmollte."Okay, bis dann und pass auf dich auf." sagte sie und erwiderte den Kuss liebevoll, ehe sie Ace kurz hinterher sah und dann schließlich in der geschlossenen Gruppe mit ihnen weiter durch den Wald lief."Aber Athan was willst du uns denn zeigen?" hakte Anne-Marie aufgeregt nach. Sie hasste es, wenn sie nicht wusste was abging und man es ihr nicht verriet."Anne-Marie du bist immer so ungeduldig." lachte Emilia und die Blondine zuckte die Schultern."Ich weiß auch nicht wieso." schmollte sie lachend, ehe sie einfach weiter liefen und Anne-Marie ihre Schuhe kurz binden musste. Auf ein Mal spürte sie einen dumpfen Schlag auf dem Hinterkopf und sie wollte am Liebsten losschreien, ehe sie aber auch schon das Bewusstsein verlor. A hatte sie niedergeschlagen und seine Chance genutzt, ehe er ihren bewusstlosen Körper schnell auf die Seite ins Dickicht zog. Rita sah nach hinten und war verwundert."Leute...wo ist Anne-Marie?" hakte sie geschockt nach. Normalerweise wäre sie ja schnell nachgekommen und keiner hatte bemerkt wie sie verschwunden war oder stehen geblieben.
Maddox sah geschockt zurück»Anne-Marie?«rief er und auf einmal war ihm total anders.»Entspannt euch,sie will uns sicher nur erschrecken«beruhigte Ben die Gruppe und sah sich um.»Okay,da hinten ist sie glaube ich«lachte er,als er im Dickicht einen Schatten entdeckte und ging auf diesen zu. Athan sah Ben hinterher,der auf einmal in der Dunkelheit verschwand.Man konnte die Hand vor Augen nicht sehen und plötzlich ging auch noch ihre Taschenlampe aus.»Ben?«rief Athan,doch sie bekamen keine Antwort. »Ich schwöre bei Gott,wenn sie uns verarschen«sagte Maddox wütend,aber mehr besorgt,denn von Ben hörte man plötzlich auch nichts mehr.Er wollte los,gehen,als Athan ihn festhielt.»Leute wir sollten besser beieinander bleiben«sagte er ernst und zog Emilia an sich.Er hatte das Gefühl,dass Ace was damit zu tun hatte.»Wo ist Rita?«fragte Maddox und Athan sah sich um»Sie war eben noch hier«sagte er sicher und schüttelte den Kopf.Die Angst stieg in ihm hoch und er hielt Emilia bei sich.
Demi sah sich um und half der ganzen Gruppe beim Suchen. Das war nicht okay, dass sie jetzt nach und nach verschwanden. Sie blieb dicht bei ihrem Bruder."Oh man, wer auch immer hier rumrennt ist krank." sagte sie geschockt und Emilia nickte, ehe sie ihren Arm um Athan legte."Wir müssen die anderen finden." sagte sie verängstigt, denn sie wollte nicht, dass noch irgendwem etwas passierte, das musste nicht sein. Vor Allem RIta und ihrem Baby. Demi lief schließlich ein Stück weiter weg, ehe sie auch auf ein Mal ins Dickicht gezogen wurde."Leut..." rief sie und auf ein Mal wurde es stumm. Emilia hatte panische Angst und klammerte sich an Athan."Okay, Leute...hört auf damit." schrie sie verängstigt und hielt sich die Hände vor die Augen. Sie hatte so Angst, sie wollte einfach nur noch die anderen wieder finden und hoffen es wäre ein schlechter Scherz.
Maddox sah geschockt zu Demi,oder eher dahin,wo sie verschwunden war.»Demi«rief er geschockt und rannte unbedacht in die Richtung,ehe man einen Schmerzschrei hörte und es plötzlich ganz leise wurde im Wald. Diese Stille wirkte so bedrohlich..Athan hielt Emilia fest in seinem Arm und sah sich um»Ich bleibe bei dir«versprach er und hatte ganz und gar die Orientierung verloren.Er tat dennoch einen Schritt in eine Richtung,denn irgendwo mussten sie ja hin. Athan ließ Emilia keine Sekunde los,als ihn plötzlich wer am Arm packte und versuchte von Emilia zu reißen.Er schlug mit seinem Ellbogen nach hinten und traf auch eine Person.Er ließ Emilia für eine Sekunde los,in der er sich umdrehte,um sich dem Angreifer zu stellen,der ihm plötzlich eine Spritz in die Brust schlug.Athan stieß Luft aus,als er einfach auf dem Waldboden zusammensackte und Emilia alleine,schutzlos A ausgeliefert war.
Als Emilia Athan schließlich auch nicht mehr sah, stieg in ihr nichts als Todesangst hoch. Sie rannte also schließlich einfach los und schrie um Hilfe während sie hörte, dass eine Person sie verfolgte. Sie wollte sich hinten im Dickicht verstecken, ehe sie auf ein Mal stolperte, weil sie ihren Knöchel umgeknickt hatte. Ein Schmerzerfüllter Schrei entwich ihrer Kehle und A sah zu Emilia."Spielen wir ein Spiel?" fragte eine verzerrte Stimme und die Brünette versuchte sich zur Wehr zu setzen, indem sie einfach um sich schlug, ehe ein fester griff sie jedoch fest hatte und sie ebenfalls einfach eine Spritze in den Arm gestoßen bekam, ehe ihr alles vor den Augen vorbei lief und sie gefühlt das Gesicht des Teufels sah. Dann wurde alles schwarz und sie war bewusstlos.
Ace hatte Demi eine Nachricht geschrieben,aber sie ging nicht mehr ran.Sorgen machte er sich nicht,sie und die Gruppe hatten sicher einfach einen schönen Abend gehabt.Heute würde er wieder nachkommen zur Gruppe,nur gestern hatte es sic eben nicht mehr gelohnt. Athan's Schädel dröhnte.Er bewegte sich leicht,als ihm plötzlich alles von gestern Abend wieder einfiel.Hektisch setzte er sich auf und öffnete die Augen.Sie lagen alle da,nur Ace nicht,der ja gestern früher los war.Er sah neben sich und rüttelte Emilia wach,hoffentlich ging es ihr gut.. Ben wurde wach und sah sich um.Er entdeckte Athan,der wach war und suchte sich panisch nach Rita um.»Rita wach auf«sagte er erschrocken und weckte sie.Hoffentlich war ihr nichts passiert,ihr und dem Kind.
Emilias Kopf brummte als sie die Augen öffnete und sie blinzelte verwundert, ehe sie sich aufsetzte und erleichtert Luft ausstieß."Gott sei Dank." sagte sie überglücklich und küsste Athan liebevoll, ehe sie ihr Bein bewegen wollte und ihr Knöchel einfach unglaublich schmerzte."Autsch." nuschelte sie und griff nach diesem, ehe sie ihr Gesicht schmerzerfüllt verzog. Demi setzte sich neben Emilia auf und sah sie an."Alles gut?" fragte sie geschockt und Emilia nickte."Was zur Hölle war das?" fragte Demi geschockt und hielt sich den Kopf. Rita wurde wach, als Ben sie schüttelte und hielt sich den Kopf."Ben." nuschelte sie und merkte jetzt erst was passiert war, ehe sie nach ihrem Bauch griff und geschockt in die Runde sah."Leute, geht es jedem gut?" fragte sie geschockt und schloss ihre Arme um Ben. Anne-Marie nickte."Ich denke ja, aber dir sollte es am Besten gehen, du bist schwanger." murmelte sie und hielt sich den Kopf an dem noch etwas Blut war."Fuck, der hat mich ordentlich niedergeschlagen." sagte sie genervt und Emilia stieß Luft aus."Das muss A gewesen sein." nickte sie und Demi sah sie verwundert an."A?" hakte sie verwirrt nach.
Athan's Handy klingelte und er sah drauf.»A ruft an..ein Videochat«sagte er und Ben sah geschockt zu Athan»A was soll das?«fragte er verwirrt und Athan ging ran»Seht es euch an«sagte er,nahm den Anruf an und hielt das Handy so,dass alle es sehen konnten.Athan und Emilia wussten ja schon,was es damit auf sich hatte.. Als der Anruf vorbei war,sah Maddox verwirrt in die Runde»A?Was soll der Scheiß«sagte er sauer und Athan schüttelte den Kopf»Das ist kein Scheiß,das ist ernst und irh solltet ihn nicht unterschätzen«sagte er ernst und Ben schüttelte den Kopf»Und wer soll A bitte sein?«fragte er ratlos und Mad sah wütend zu seiner Schwester»Ace,wer sonst«sagte er und Athan sah ihn verwundert an»Er verlässt die Gruppe kurz vorher und dann passiert das?Überlegt mal wie er Demi behandelt hat.Tut mir Leid Demi,ich weiß du liebst ihn,aber dem Kerl traue ich alles zu«sagte er sauer.
Demi sah wütend in die Runde."Bist du bescheuert? Nur weil er früher gegangen ist und sein Name mit einem scheiß A anfängt ist er noch lange kein Psychopath, der uns alle irgendwie niederschlägt oder narkotisiert." sagte sie wütend und stand auf, ehe Emilia sie ansah."Demi hat Recht, kommt mal wieder runter." sagte sie, als es in der Gruppe zu einer allgemeinen Aufruhr kam."Das hätte genauso gut Athan sein können, der uns ja unbedingt etwas im Wald zeigen musste." sagte Demi provokant und Emilia sah sie an."Ich denke nicht, dass es Athan war. Also ich weiß, dass er es nicht war, er wurde vor meinen Augen mit einer Spritze betäubt." sagte sie ernst."Oder deine Freundin Mad." sagte Demi sauer und Anne-Marie stieß Luft aus."Sie war die erste, die weg war und dann nacheinander alle anderen." rechtfertigte sich Demi und Anne nickte."Es hätte auch ich sein können, also kommt runter, sie hat Recht." nickte sie und Rita hielt sich den Bauch."Könnt ihr aufhören zu streiten und wir gehe zurück?" hakte sie genervt nach und Demi nickte."Klar." sagte sie dann sauer und lief voraus, ehe sie ihre Sachen packte. Sie wollte nur noch nach Hause. Ihr eigener Bruder stellte sich gegen sie und ihre Liebe zu ihrem Freund, nur weil er anfangs nicht wusste wie er mit jemandem umzugehen hatte.
Als sie alle am Wohnwagen ankamen,packten sie ihre Sachen.Keiner von ihnen wollte eine Sekunde länger bleiben,so viel war wohl klar..Sie hatten nur die 2 Wohnmobile und so fuhren sie auch alle zurück.Athan hielt bei Ben und Rita und sah zu den Beiden»Ruht euch erst mal aus,das wird schon«sagte er und Ben schüttelte den Kopf»Ja klar,war ja keine große Sache«sagte Ben wütend und verließ das Wohnmobil.Athan und Emilia hatten es die ganze Zeit gewusst,sie hatten doch diesen Psychopathen angeschleppt..wenn Athan es nicht wirklich selbst war.»Wow habe ich was falsch gemacht?«sagte er ratlos und fuhr mit dem Wohnmobil in die Einfahrt. Ben schloss die Türe auf und ging mit Rita rein»Wir fahren ins Krankenhaus,um zu sehen ob alles okay ist«sagte Ben gleich und sah zu Rita»Wie geht es dir?«fragte er besorgt.
Mad stieg ohne ein Wort aus,als Demi sie zu sich fuhr.Er sah zu Anne-Marie»So abwegig ist es doch nicht,dass Ace Schuld ist«sagte er ernst.Demi vertraute diesem Typen ohne ihn zu kennen..
Emilia sah zu Rita und Ben, ehe sie ausgestiegen waren und sie Luft ausstieß."Weißt du, ich glaube jetzt fängt jeder an jeden zu verdächtigen und ich kann das nicht ein Mal Ace zutrauen, denn man merkt, dass er Demi liebt und ihr deswegen niemals mit Absicht schaden würde." sagte sie ehrlich, als sie dann auch schließlich zu Hause waren und sie ihre Sachen nach drinnen tragen konnten. Das Wochenende hatte sich die Gruppe wahrscheinlich anders vorgestellt. Rita nickte."Mach dir keine Sorgen, es geht mir soweit gut." lächelte sie ehrlich und küsste Ben kurz sanft."Das ist zu viel für mich gewesen und ich will auch nicht streiten, aber ich glaube Athan könnte irgendwas damit zu tun haben. Schon allein, weil er davon so viel wusste." nickte sie und stieg mit Ben ins Auto um ins Krankenhaus zu fahren und das Baby checken zu lassen. War einfach wichtig jetzt vor Allem weil es vor dem dritten Monat war. Demi stieß Luft aus."Ciao." sagte Demi dann und fuhr mit dem Wohnmobil zu ihrem Loft, ehe sie sich nach oben begab und ihr Handy nach draußen holte.Wir wurden angegriffen... schrieb sie Ace und war immer noch sauer. Das konnte doch nicht sein, nur weil er ein Problem mit ihrem Freund hatte. Anne-Marie zuckte die Schultern."Ich weiß nicht. Ich will mich nicht in Streit einmischen, du weißt ich bin nicht so." sagte Anne-Marie und ging schließlich mit Mad nach drinnen."Aber abwegig ist es nicht, ja." nickte sie.