Athan erwiderte ihre Küsse und nickte»Das ist eine gute Idee«schmunzelte er und ging mit ihr nach oben.Er zog sein Oberteil aus und ihrs ebenfalls,ehe er sie eng an sich zog und ihre Lippen einfing.Schließlich schubste er sie aber sanft aufs Bett und folgte ihr,während er wieder ihren Hals küsste und dann zu ihrem Ohr.»Ich liebe dich«hauchte er ihr glücklich hinein und küsste die Stelle darunter,als seine Finger über ihre Haut strichen.
Ben erwiderte Rita's Küsse»Das klingt gut«nickte er zustimmend»Und jetzt bin ich müde«schmollte er lachend und streckte sich»Außerdem haben wir einen Welpen erzogen,so schwer wird das Kind nicht«nickte er zuversichtlich und lachte leicht.
Emilia grinste breit und genoss Athans Küsse am Hals, ehe sie nickte."Ich liebe dich auch." hauchte sie und strich ihm sanft über seinen nackten Rücken, ehe sie Athans Hals küsste und sanft hinein biss. Sie genoss seine Nähe und zog schließlich seine Hose aus, ehe sie ihn kurz frech angrinste und ihn dann schließlich erneut innig küsste.
Rita lächelte und nickte."Ich hoffe." lachte die Blondine und stand auf um Ben ins Schlafzimmer zu folgen."Ich bin auch richtig müde." schmollte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie sich ins Bett legte und auf Ben wartete. Als er neben ihr lag, schloss sie ihre Arme um seinen Bauch und döste irgendwann ein.
Athan grinste und stieß angetan Luft aus,als sie in ihren Hals bis.Er erwiderte ihren Kuss und zog sie schließlich weiter aus,ehe er nicht mehr warten wollte. Er ließ sich neben seine Frau sinken und schloss die Augen»So ich bin tot«schmollte er lachend und streckte sich.»Essen,Sex..schlafen«hauchte er grinsend und stellte sich einen Wecker,dann würde er ein Nickerchen machen jetzt.
Ben strich sanft über Rita's Rücken und irgendwann blieb seine flache Hand darauf liegen,weil auch er eingeschlafen war.
Emilia lachte leicht und nickte."Ich auch." sagte sie fertig, ehe sie die Augen schloss und sich an Athan kuschelte."Aber es lohnt sich jedes Mal aufs Neue und wir mussten eben unser neues Bett einweihen." hauchte die Brünette grinsend, ehe sie ihrem Arm um Athans Bauch legte und dann die Augen wieder schloss und einfach etwas schlief, denn sie wollte heute Abend ja fit sein und nicht schon wieder alle voll früh rausschmeißen.
~
Anne-Marie kam aus dem Tonstudio nach Hause und konnte dann eigentlich direkt unter die Dusche hüpfen und sich umziehen. Sie hatte Maddox jetzt seitdem sie das letzte Mal bei Demi gewesen waren nicht mehr gesehen. Das nervte sie zwar aber sie war jedes Mal einfach fertig und müde und war ziemlich viel unterwegs gewesen.Sorry Mad, ich schaffs nicht rechtzeitig, geh schon Mal vor und ich komme nach. Kann ja heute Abend bei dir schlafen, wenn du möchtest<3 schrieb sie ihrem Freund schließlich und sie merkte wie sie allmählich so wurde wie damals zu Jordy. Sie hatte jetzt eine Beziehung und irgendwie fing sie mit der Zeit an sich nicht mehr zu bemühen. Sie hatte klar wenig Zeit, aber Rita und Ben hatten es auch auf die Reihe bekommen sich trotz Allem zu sehen.
Demi war schließlich ins Badezimmer gegangen und hatte sich für den Abend geduscht und umgezogen, ehe sie sich jetzt ein wenig schminkte um dann mit Ace zu Emilia und Athan zu fahren. Deswegen war sie schon ein wenig nervös, denn Maddox hatte sicher auch erst Mal was davon Ace genauer unter die Lupe zu nehmen."Können wir?" hakte sie schließlich nach und sah zu ihrem Freund, ehe sie leicht grinste.
Athan und Emilia hatten nichts gekocht,aber sie könnten ja sicher im Laufe des Abends noch was bereitstellen,oder sie würden was bestellen.»Der erste Abend mit der Gruppe hier,ich freue mich«schmunzelte Athan und schmiss sich auf die Couch,weil sie alles fertig hatten.
Maddox sah aufs Handy und stieß Luft aus.Okay,bis nachher schrieb er zurück.Irgendwie schien sich Anne-Marie kaum Gedanken darüber zu machen,ob sie sich mal länger nicht sehen konnten,sie nahm alles locker..Und Mad hingegen fuhr selbst nach einem anstrengendem Tag mit Shooting und Fitnessstudio gerne noch 3 Stunden auf der Autobahn,um doch noch bei ihr zu sein..Er wusste nicht warum,denn wenn sie zusammen waren,war immer alles so perfekt..
Ace hatte sich fertig gemacht und nickte»Klar,los gehts«nickte er lächelnd und ging mit Demi nach unten.Er hatte sich extra einen Anzug angezogen.Entweder trug er bequeme Sachen,oder meist Anzüge,es stand ihm eben auch einfach unglaublich gut.
Ben hatte sich fertig gemacht»Wir sagen es den andern aber erst,wenn es feststeht,oder?«fragte Ben nach und verließ mit ihr das Haus.Sie könnten ja zu Fuß rüber,warja echt nicht weit.
Emilia sah zu Athan und nickte."Ich freue mich auch so sehr auf den Abend. Vor Allem was sie zu unserem Haus sagen." grinste sie breit und sah zu ihrem Ehemann, ehe sie sich auch auf die Couch schmiss und einfach wartete bis die anderen kamen.
Anne-Marie wollte so eigentlich nicht zu Mad sein, aber sie war irgendwie nicht wirklich Herr über das Ganze. Immerhin schien er sich vernachlässigt zu fühlen von ihr und sie verstand es auch irgendwie in einer gewissen Weise. Doch auch wenn er das anders sah hatten sie nie wirklich darüber gesprochen und sie würde sich heute Abend eventuell mal einen Rat bei Ben suchen, denn der wusste immer weiter. Ihn hatte sie sogar in der Zeit mehr gesehen als Maddox. Als sie dann mit Allem fertig war, nahm sie sich noch ein Taxi und fuhr zu der Adresse von Athan und Emilia, ehe sie irgendwann klingelte.
Demi sah zu Ace und lachte leicht."Du bist glaub ich ein wenig zu overdressed, aber das ist egal." schmunzelte sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie mit ihm nach unten ging und sie ins Auto stieg. Sie würde eh nichts trinken, weswegen Ace sich heute einfach einen schönen Abend machen konnte und Alkohol trinken konnte wenn er wollte. Sie kamen also schließlich bei der Adresse an und klingelten."Okay, wow. Sie haben echt nicht zu viel versprochen." grinste sie, ehe sie wartete und Emilia auch schon öffnete."Hallo Dem...ihr beiden." lachte sie überrascht und Demi grinste schräg."Wir beiden, genau. Darf ich vorstellen: Mein Freund, Ace." grinste sie unsicher und Emilia wusste bescheid. Er war der, der sie so scheiße behandelt hatte, aber sie würde keine voreiligen Entschlüsse ziehen nur von den Sachen die sie gehört hatte."Hey, ich bin Emilia." stellte sie sich freundlich vor und ließ die Beiden ins Haus.
Rita schüttelte den Kopf."Nein, erst wenn wir bescheid wissen." nickte sie und lächelte."Ich will nicht, dass sie sich irgendwie voreilig freuen und dann kommt raus, dass ich doch nicht schwanger bin." lachte sie und sah zu ihrem Verlobten."Auch wenn du deine Vorfreude kaum unterdrücken kannst und du wirst es auch nicht Anne-Marie erzählen." lachte sie und als sie da waren, klingelten die beiden.
Athan hatte alle zusammen begrüßt.Er war-wie alle anderen verwundert- dass dieser Ace jetzt doch dabei war.Aber es blieb freundlich.Schließlich klingelte es und er öffnete Maddox die Tür»Entschuldigung,mir hat wer den Spiegel abgefahren«lachte er etwas entnervt und Athan winkte ab»Alles gut.Anne-Marie ist auch schon da«sagte er lächelnd und sie kamen ins Wohnzimmer.Maddox musterte Ace verwundert»Ich bin Maddox«stellte er sich vor und Ace nickte lächelnd»Ich bin Demi's Freund,Ace«stellte er sich freundlich vor und auf einmal verschwand das Lächeln aus Maddox Gesicht,was ein wirklich seltsamer Anblick war,denn eigentlich war Mad immer freundlich.»So du bist das also«sagte er sauer und Ace lachte leicht und schüttelte den Kopf»Nein,vergiss es.Schon klar,du bist ihr Bruder«nickte er»Wenn ich mich nicht irre ihr Jüngerer?«mutmaßte er und Mad nickte etwas verwirrt über die Reaktion.»Weißt du,ich habe Scheiße gebaut,das stimmt.Aber das geht dich wirklich kein bisschen was an.Und wenn du glaubst,dass du mich in eine Position bringen kannst,in der ich mich vor dir dafür schäme,oder irgendwie unwohl fühle,dann hast du dich gettäuscht«sagte er und wirkte dabei so freundlich,als würde er Mad grade etwas ganz Tolles erzählen.»Akzeptier mich,oder erstick dran.Demi hat mir die Chance gegeben und du kannst sie mir auch geben,oder dich schwarz ärgern«nickte er und Mad war total perplex.Im Grunde hatte er Recht,aber wer reagiert denn bitte so. Athan nickte kaum merklich,der Typ war echt gut in was auch immer er da grade tat..
Demi saß auf der Couch und beobachtete das Ganze ziemlich unbehaglich und sah zu Boden. Oh man, okay. Das war unangenehm. Immerhin war Ace ein Typ den man nicht unbedingt in eine Gruppe Leute schmeißen sollte, denn er würde sie alle überrennen. Emilia sah ebenfalls ziemlich perplex zu Ace und ging in die Küche."Ich habe Snacks." lächelte sie dann um diesen komischen Moment zu unterbinden, ehe sie die Sachen auf den Wohnzimmertisch stellte. Sie hatten ja jetzt genug Platz jeden unterzubekommen und sie liebte ihr neues Wohnzimmer so sehr. Anne-Marie kam zu Emilia und lächelte."Euer Haus ist echt so schön geworden." lobte sie und Emilia nickte."Dank dir durfte ich also doch ein wenig mitreden." grinste sie frech und ging schließlich zu Maddox."Hey." begrüßte sie ihn, als er von Ace weg war und küsste ihn kurz sanft zur Begrüßung, ehe sie ihn ansah."Du hast so abweisend geschrieben, ist alles okay?" hakte sie nach, denn er konnte es ihr ja schon sagen, was er nicht tun würde, weil er einfach zu nett war und sie nicht verlieren wollte. Rita räusperte sich und sah zu Demi, ehe sie leicht lachte."Okay, ich glaube wir sind alle damit zufrieden, dass ihr zusammen seid und wir fangen von vorn an." lächelte sie, ehe sie sich schließlich auch vorstellte."Ich bin Rita, der Komische da hinten ist mein Verlobter." lachte sie dann, denn Ace kannte die Beiden ja noch gar nicht.
Mad erwiderte ihren Kuss und nickte nur.Er wollte das jetzt nicht hier besprechen und er war ja auch nicht sauer oder so.Aber so ein Gespräch könnte ihnen jetzt den Abend verderben und das wollte er nicht.»Ja,ich war im Stress«nickte er nur und sah zu Ace.Gott,er hasste diese Kerl ja jetzt schon.Aber Mad sah zu Anne-Marie und lächelte,denn auch von Ace wollte er sich jetzt nicht den Abend verderben lassen. Ace nickte lächelnd und sah zu Ben,der ihn ebenfalls kurz begrüßte.Sie sahen also schließlich alle einfach Fern,ehe Ben Hunger bekam.»Wollen wir nicht was bestellen?«schlug er vor und Mad stieß Luft aus.Er hasste es,wenn sie immer so ungesund aßen»Okay,aber bitte von einem Restaurant?«bat er die Gruppe.Leisten könnten sich das ja eh alle hier und er wollte nicht wieder Fast-Food essen.Da keiner was dagegen hat,mussten sie also nur noch die Wahl treffen wo sie bestellen sollten.»Ace of Spades?«schlug Mad schließlich vor,denn das Essen dort war fantastisch,auch wenn er es nie geschafft hatte dort einen Tisch zu bekommen,konnte man sich das Essen ja liefern lassen und das war auch ziemlich gut.»Du meinst den Stripclub?Bah,ich esse nichts vom Stripclub«lachte Ben und Ace sah gespannt zu,wie sie über sein Restaurant diskutierten.»Das ist kein Stripclub,das weißt du schon oder?«lachte Athan und Ben wirkte verwirrt»Aber eine Assistentin meinte sie war da mit ihrem Freund und es haben überall nackte Weiber getanzt«lachte Ben und Athan musste lachen»Ja,dann waren die zur Mensnight da«lachte Athan»Aber wäre mir egal,sogar zur Ladysnight würde ich hingehen,aber man bekommt nie einen Tisch«schmollte er lachend»Und die lassen sich nicht mal bestechen«schmollte er,denn es war schon ewig sein Wunsch gewesen mit Emilia mal da zu Essen.»Okay,aber was für ein Restaurant macht bitte einen Abend mit Strippern?«lachte Ben und Mad schüttelte lachend den Kopf»Im ersten Stock sind halt Abends mal solche Events.Im Erdgeschoss kann man immer noch normal essen«lachte er.Ace fand das grade herrlich zu hören,was man sich über sein Restaurant erzählte.Er wusste,dass es einigen Kochkollegen ein Dorn im Auge war,dass sein Restaurant an manchen Tagen einem Club ähnelte,aber Ace genoss sein Leben in vollen Zügen und genau das sollte sein Restaurant darstellen.
Demi sah in die Runde und hörte einfach zu ehe sie zu Ace sah, dem das Ganze hier sichtlich zu gefallen schien."Halt Mal, ist das dein Restaurant?" fragte sie ihn leise."Der Name und dann erzähltest du mir mal, dass du gern kochst." sagte sie verwirrt. Sie hatte bisher nie davon gehört aber es war doch sonst ein ziemlich komischer Zufall, wenn es nicht sein Restaurant wäre. Emilia lachte leicht."Athan will da schon seit wir in einer Beziehung sind, mal unbedingt mit mir Essen gehen." lachte sie und rief schließlich an um die Bestellung aller hier durchzugeben. Das würde irgendwie nicht ein Mal lange dauern, das einzige was dauerte war die Warteliste bis man mal einen Platz bekam. Das war das Restaurant in der Stadt schlechthin. Anne-Marie ging schließlich mit Emilia in die Küche, ehe sie einen Champagner und einen in alkoholfrei holten, für Demi oder die die fuhren. Emilia reichte Rita ein Glas und diese lehnte dann aber ab, denn immerhin wollte sie keinen Alkohol trinken falls sie doch schwanger sein sollte."Wie du sagst nein zu Champagner?" hakte Anne-Marie verwundert nach und Rita lächelte unsicher."Bist du schwanger oder wie?" hakte sie scherzend nach, ehe sie den Kopf schüttelte."Nein, ich hab nur eine Magenschleimhautentzündung und mein Arzt meinte ich kann nichts trinken." nickte sie und war glücklich als die Lüge nicht aufflog und sie zu Ben sah, ehe sie leicht grinste und sich das Glas mit dem alkoholfreien Champagner nahm."Also auf Athan und Emilias Haus." grinste Demi breit und hielt ihr Glas in die Luft, ehe sie dann alle anstießen und sie einen Schluck daraus nahm.
Ace nickte»Ja,allerdings,das gehört mir«schmunzelte er und stieß mit allen anderen an.Als es schließlich klingelte,stand Ace auf»Ich mache das«nickte er und ging an die Tür,ehe er das Essen entgegen nahm,denn er zahlte dafür ja nichts.»Was bekommst du?«fragte Ben und nahm sein Portemonnaie raus,ehe Ace den Kopf schüttelte»Ich zahle nicht für mein Essen.das geht auf mich,danke für die Freundliche Aufnahme in die Gruppe«grinste er und Athan sah Ace total verwundert an»Dir gehört Ace of Spades?«sagte er und Ace nickte»Ich gebe euch einen Tisch,sagt mir einfach wann«schmunzelte er und Athan freute sich total.»Stimmt es,dass das Essen da besser ist,als das zu bestellen?«fragte Maddox und Ace nickte»Ja,wir haben ein extra Lieferserviceteam und allein durch den Transport wird das Essen nicht ganz so aufwendig gestaltet,es ist einfach nicht vergleichbar mit dem vor Ort«nickte er und Ben schüttelte den Kopf»Niemals kann Essen besser sein als das hier«sagte er,denn er hatte seins schon probiert und konnte nicht glauben wie gut das schmeckte.
Demi sah Ace verwundert an. Dieser Mann steckte voller Geheimnisse und genau das war es, was sie so an ihm anzog. Sie schmunzelte und setzte sich mit den anderen und als sie das Essen probierte schien sie ziemlich überrascht."Ich hab schon in ziemlich vielen noblen Restaurants gegessen, ja. Aber das hier ist teuflisch gut." nickte sie und Rita musste lachen."So viel also zu: Er ist der Teufel." lachte sie und Emilia lachte ebenfalls. Man konnte ihn schon ziemlich gut damit assoziieren, immerhin schien er trotz all der Freundlichkeiten ziemlich distanziert und kühl. Außer zu Demi. Schließlich aßen sie zusammen und als sie fertig waren, räumte sie mit Rita und Demi das Geschirr ab."Gehts dir gut?" hakte Emilia besorgt nach, als Rita sich den Bauch hielt."Ja, kommt nur von der Entzündung." meinte sie und winkte ab, ehe sie lächelte und mit den anderen wieder zurück ging. Anne-Marie kam schließlich zu Ben und grinste."Na mein Großer?" fragte sie lachend und setzte sich zu ihm."Ich brauche deinen Rat." murmelte sie und sah ihn an, denn die Gruppe war immer noch beschäftigt damit sich über das Restaurant von Ace zu unterhalten."Ich habe das Gefühl, dass ich Maddox nicht gerecht werde. Ich bin so viel unterwegs in letzter Zeit und ich will ihn nicht vernachlässigen, aber ich bin immer so geschafft und müde." sagte sie ehrlich und strich sich durchs Haar. Es war für sie einfach ungewohnt, dass es da jetzt jemanden gab, der etwas von ihr erwartete und sie nicht einfach nur nehmen und nichts zurückgeben konnte.
Ben sah zu Anne-Marie und hörte ihr zu,ehe er schmunzeln musste»Naja,also das ist so ziemlich das,was ich mit Rita durchhatte«nickte er und sah sie an»Und was hast du damals gesagt?Du hast Athan zugestimmt,also kann ich jetzt nur das Selbe sagen.Außerdem überleg mal wie oft wir uns gesehen haben..und für ihn hast du keine Zeit?Klingt für mich so,als müsstest du deine Prioritäten nochmal überdenken«sagte er ehrlich.Das mochte er so an ihrer Freundschaft,sie waren einfach ehrlich zueonander,egal wie hart es sein konnte. Ace grinste»Ja und das ist nur vom Lieferteam.Ich bekoche dich mal«schmunzelte er,als Demi so zufrieden mit dem Essen war.Sie sahen schließlich alle Fern,aber was trinken wollte keiner.Außerdem gab es ja morgen eine richtige Einwweihungsfeier,dann würde wohl eher dort getrunken werden,als jetzt hier.
Anne-Marie sah zu Ben und stieß Luft aus."Aber bei dir und Rita war das anders." nickte sie."Ich glaub du verstehst mein Problem nicht. Ich bin das nicht gewohnt und ich stoße einfach alle Männer deswegen ab." nickte sie."Was wenn ich es zu sehr zulasse, dass Mad und ich uns immer sehen und dann irgendwann auf ein mal keine Lust mehr habe." sagte sie beunruhigt. Denn Jordy wollte jeden Tag zum Beispiel etwas unternehmen und sie sehen und das ging Anne-Marie irgendwann gegen den Strich. Aber sie hatte ihn nie geliebt, was das Gegenteil zu Mad war. Sie liebte ihn und sie wollte bei ihm sein nur konnte sie sich irgendwie noch nie so wirklich bemühen wie sie es anfangs getan hatte."Aber ja, du hast recht." nickte sie. Ben hatte sie grade schon irgendwie auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Er war der Einzige auf den sie so wirklich hörte und dessen Meinung ihr wirklich am Herzen lag. Sie liebte ihn wie einen Bruder und er wusste immer was er sagen musste, vor Allem dadurch, dass er ehrlich war. Demi grinste begeistert."Bitte." nickte sie dann und setzte sich schließlich mit den anderen auf die Couch, ehe sie sich einen Film ansahen. Sie wollte morgen gern nochmal kommen, aber da wären dann alle betrunken und das würde sie dazu verleiten auch wieder zu trinken. Doch sie wollte clean bleiben und die Finger von jeglichen Drogen lassen, das hatte sie sich selbst geschworen.
Ben sah sie skeptisch an»Er wird dich nicht nerven,weil du ihn liebst.Und bitte lass ihn das nicht hören,denn wenn Rita sowas über mich sagen würde,müsste ich sicher weinen«lachte er besorgt und wuschelte ihr durchs Haar,weil er wusste,dass sie das hasste. Athan wurde schließlich einfach nur müde und streckte sich»Ich schlafe gleich ein Leute«schmollte er lachend und Mad sah zu ihm»Habt ihr eigentlich ein Gästezimmer?Also Ben und Rita können ja Heim,aber ich dachte an morgen«grinste er und Athan nickte»Natürlich.Rein theoretisch hätten hier alle Platz.Zwei hier,zwei im Gästezimmer,zwei in Emilia's Zimmer«nickte er und Ben zog die Augenbrauen hoch»Emilia's Zimmer?Ihr schlaft in getrennten Zimmern?«sagte er verwirrt und Athan chüttelte den Kopf»Nein du Spast,Emilia hat nur einen extra Raum«nickte er.
Anne-Marie sah zu Ben und lächelte glücklich."Danke." grinste sie dann und als er ihr das Haar zerwuschelte, boxte sie ihn."Lass das du Spast." schmollte sie dann und sah schließlich zu Athan."Na ja, ich finde das voll gut. Immerhin kann es ja mal sein, dass sie sich zurückziehen will und dann ist so ein Zimmer eine übel liebe Geste." lächelte sie und Emilia nickte."Uuuund, das Zimmer ist so schön geworden." grinste sie breit, ehe sie Athan einen Kuss auf die Wange gab. Rita lachte leicht."Wir müssen wahrscheinlich heim, wegen Addie." nickte sie dann und Emilia winkte ab."Ihr könnt sie mit bringen, beschließe ich jetzt Mal so frei." grinste sie und Rita nickte."Gut, dann bin ich dabei." grinste sie und lehnte sich gegen Ben, zu dem sie sich gesetzt hatte. Sie sah noch etwas zum Fernseher, ehe sie auf die Uhr sah und zu ihrem Verlobten."Ich sollte langsam ins Bett, ich muss morgen nochmal zum Arzt." schmollte sie und Anne-Marie nickte."Ich bin auch vollkommen geschafft, außer Mad will noch bleiben?" sagte sie und sah ihren Freund fragend an. Sie würde gerne einfach noch mit ihm reden, bevor sie wieder zu müde war und dann mit zu ihm ging und sofort wieder einschlief. Demi sah zu Ace."Wir würden dann denke ich auch gehen, wenn alle gehen." lachte sie, denn wieso sollten sie Athan und Emilia dann noch vom Schlafen abhalten. War ja eh schon spät und morgen würde das ja dann noch länger gehen.
Athan verabschiedete alle mit Emilia und sah sie an»War doch gut«nickte er und streckte sich»Und bald können wir im Ace of Spades essen«freute er sich.Das war schon heftig,dass Demi mit dem Besitzer zusammen war,aber gut..sie war eine berühmte Sängerin,also irgendwie passte es. Ace ging mit Demi zum Auto»Wollen wir heute bei mir schlafen?«schlug er lächelnd vor.Er mochte es bei sich und er müsste auch noch ein paar Dinge erledigen,also käme ihm das gelegen. Mad ging mit Anne-Marie raus»Also nimmst du mich mit?MIr wurde ja der Spiegel abgefahren und ich bin mit dem Taxi her«schmunzelte er und ergriff ihre Hand,als sie zum Auto gingen.Es war nicht so weit,aber er freute sich einfach über ihre Nähe. Ben ging mit Rita zu sich rüber»So morgen ausschlafen«freute er sich und schloss die Türe auf.Aber vormittags hatte sie ja den Termin und darauf freute er sich auch unglaublich.
Emilia sah zu Athan und nickte."Ich freue mich echt schon drauf da mal Essen zu gehen." grinste sie breit und ging mit Athan nach oben, ehe sie sich bis auf die Unterwäsche auszog und sich ins Bett legte."Ich bin jetzt aber so müde." schmollte sie und streckte sich."Fandest du auch, dass Rita sich heute ziemlich fertig verhalten hat? Ich meine, sie sagte zwar, dass sie krank wäre aber irgendwie..." lachte sie. Demi sah zu Ace und nickte."Gern, ich bräuchte nur noch ein Oberteil oder so von zu Hause, außer du leihst mir was, das kein Hemd ist." lachte sie und setzte sich mit ihm ins Auto, ehe sie los zu Ace' Loft fuhr."Das Kennenlernen mit meinem Bruder lief im Endeffekt doch besser als ich erwartet hatte." lachte sie. Anne-Marie sah zu Mad und nickte."Klar nehme ich dich mit, lasse dich doch nicht laufen." lachte sie und als er ihre Hand griff, sah sie kurz runter, ehe sie ihn anlächelte."Ich wollte eh noch mit dir reden." nickte sie, als sie beim Auto angekommen waren und sah ihn an."Es tut mir leid, dass ich so abweisend war und mein Zeitmanagement nicht wirklich im Griff hatte." nickte sie ehrlich und sah zu Mad."Ich bin es einfach nicht wirklich gewohnt, dass ich jetzt in einer Beziehung bin und mich verhalten kann wie davor. Ich sollte vielleicht versuchen, dich trotzdem zu sehen und auch wenn ich müde bin wenigstens mal bei dir zu übernachten." nickte sie dann. Rita sah zu Ben und grinste leicht."Ich freue mich auf morgen und irgendwie hab ich Angst." sagte sie ehrlich und lachte etwas nervös. Immerhin veränderte der Termin morgen ihr Leben und es war zu 99% immer sicher, dass der Schwangerschaftstest wirklich positiv war."Und wenn wir ein Baby bekommen, dann bin ich die glücklichste Frau der Welt." schmunzelte sie und ging schließlich ins Schlafzimmer, wo sie sich mit Ben ins Bett legte und sich an ihn kuschelte.
Athan nickte»Keine Ahnung«lachte er,zog sich um und schmiss sich mit ihr ins Bett.»Ich bin echt fertig.So die erste Nacht in unserem neuen Haus«freute er sich und zog sie an sich heran.»Gute Nacht«hauchte er glücklich,gab ihr einen Kuss in den Nacken und schloss müde die Augen.
Ace nickte»Natürlich mache ich das«schmunzelte er und fuhr mit ihr in sein Loft.Er gab ihr ein Shirt von sich,was sie ja quasi shcon als Kleid tragen konnte.»Ich bin echt fertig und muss morgen früh mal zum Restaurant«sagte er lächelnd.Meist arbeitete Ace von Zuhause aus.In der Küche stehen und kochen tat er fast nie,nur zu besonderen Anlässen,denn dafür hatte er ja sonst seine Angestellten.Aber hin und wieder schaute er vorbei,sah,ob alles gut lief und wollte eben auch immer als Ansprechpartner gelten.Zwar nicht aus Freundlichkeit,sondern weil sich dann die Leistung verbesserte,aber das war ja egal.
Mad stieg mit ihr ein und als sie das sagte,lächelte er glücklich»Ich wollte es auch schon ansprechen,umso besser,dass du es jetzt so getan hastt«nickte er lächelnd»Wir schaffen das schon«sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange»Und jetzt lass uns los,ich bin fertig«lachte er müde.
Ben nickte»Allerdings,ich freue mich jetzt schon total auf den Termin«nickte er lächelnd,zog sich um und legte sich mit ihr ins Bett.»Das wird schon werden«munterte er sie auf und schloss die Augen schließlich fertig,ehe er einschlief.
Emilia lächelte glücklich und legte ihre Arme um Athans, ehe sie Augen schloss."Gute Nacht, Schatz." lächelte sie und schloss die Augen, ehe sie auch irgendwann einschlief.
Demi sah zu Ace und grinste, ehe sie mit ihm nach oben ging und sich das T-Shirt nahm. Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus und sein Shirt über, ehe sie sich drehte."Das kann ich wirklich als neues Kleid auf dem nächsten roten Teppich Event tragen." scherzte sie und sah ihn an."Ich bin auch einfach müde." schmollte sie und legte sich in sein Bett, ehe sie wartete, dass Ace sich zu ihr legte und sie sich an ihn kuscheln konnte. Das war so ungewohnt mit ihm und trotzdem einfach nur wunderschön.
Anne-Marie lächelte und nickte."Ich bin mir auch sicher, dass wir das schaffen." sagte sie zuversichtlich, ehe sie sich anschnallte und dann auch schon mit Mad zu ihm fuhr, wo sie sich ihr Jacke und Schuhe auszog und dann auch schon ins Bett mit ihm lag. Sie schloss die Augen und hatte sich an ihn gekuschelt."Ich liebe dich." hauchte sie ihm ins Ohr und küsste kurz sanft seinen hals, ehe sie dann auch schon eingeschlafen war.
Rita lächelte fertig und hatte sich Bett fertig gemacht, ehe sie sich zu Ben ins Bett legte und dann schließlich auch schon fertig einschlief.
~
Rita wurde am nächsten Morgen wach und verspürte schon wieder dieses Gefühl von Übelkeit, ehe sie im Bad verschwand und vor dem Klo stehen blieb. Es war ein Wunder, dass sie mal früher wach war als Ben, aber irgendwie schlich sich die Übelkeit an und hatte sie aus dem Schlaf gerissen. Als sie merkte, dass es sich langsam legte, atmete sie tief durch und ging dann auch schon duschen, denn jetzt hatten sie ja gleich den Termin bei ihrer Frauenärztin und sie wollte eben endlich auch Klarheit für sich und Ben.