Ace erwiderte ihre Küsse liebevoll und lächelte leicht.Das fühlte sich so schön an,aber irgendwie auf eine andere Art.Er wollte ihr einfach nur nahe sein,sie lieben und berühren..Nicht auf diese verlangende Art,die nur um ihren Körper ging,dieses Mal ging es um Demi,den Menschen der sie war..Er strich sanft unter ihr Oberteil und seine Fingerspitzen strichen sanft über ihre Haut,als er seine Lippen auf ihren Hals legte und diese mit wohltuenden Küssen bedeckte.
Athan sah sie an und erwiderte ihren Kuss»Dankeschön für was?«lachte er»Ich meine ich liebe dich und will mein Leben mit dir verbringen,du musst dich echt nicht bedanken«hauchte er glücklich..
Demi lächelte leicht, als sie merkte, dass er verstand was sie von ihm wollte und sie fand es schön, dass er gerade so Rücksicht auf sie nahm und sie auch mal wie einen normalen Menschen berühren konnte. Davor war es ja wirklich so, dass nur er tat was ihm gefiel und es war ihm egal was sie wollte. Die junge Frau schloss ihre Augen genüsslich, als sie Ace' Küsse auf ihrem Hals spürte und öffnete schließlich langsam sein Hemd, ehe sie anfing seinen Hals zu küssen und ihm sein Hemd von den Schultern zu streifen. Sie müsste ihm wahrscheinlich schon so viele Hemden erstatten, denn sie hatte schon so oft welche zerrissen, was ihm aber egal gewesen war. Jetzt wäre es mit das erste Hemd wo alle Knöpfe dran blieben und bei dem Gedanken musste sie etwas grinsen, ehe sie sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger nahm und es auf die Seite drehte um seinen Hals noch besser küssen zu können."Siehst du, das kann viel intensiver sein als dieser Sex den wir sonst hatten." hauchte sie, als sie bemerkte wie sich eine leichte Gänsehaut bei ihm bemerkbar machte.
Emilia lachte und sah ihn an."Ich bin arm und du hast hier alles finanziert und du weißt genauso wie ich, dass ich mich schlecht fühle deswegen." schmollte sie und nickte."Ich liebe dich auch mehr als Alles." hauchte sie und küsste ihn erneut liebevoll.
Ace lächelte leicht,als sie das sagte.Als sie seinen Hals so geküsst hatte,stieß er geräuschvoll Luft aus.Warum ging er denn so ab,wenn sie nur seinen Hals küsste?War ja gradezu absurd..Aber Gott,das fühlte sich so verdammt gut an..Er sehnte sich so nach jeder kleinen Berührung von ihr und zog schließlich ihr Oberteil aus.Er schubste sie sanft,aber doch bestimmt ins Bett und beugte sich über sie,ehe er ihr in die Augen sah,seinen Finger von unten an ihr Kinn legte und sie innig küsste,ehe er seine Lippen wieder an ihren Hals legte und sie schließlich weiter runter gingen.Ace küsste jeden Zentimeter ihrer Haut und seine Finger strichen sanft über diese.
Athan erwiderte Emilia's Kuss»Also genau genommen bist du eine Vidalis und somit verdammt reich,gewöhn dich dran,du gehörst zu mir«schmunzelte er und strich sanft ihr Haar zurück»Außerdem gibst du mir mehr,als es jemals Geld auf der Welt geben könnte«lächelte er ehrlich.
Demi lächelte leicht, als Ace ihr ihr Oberteil auszog und ließ sich auch von ihm ins Bett schubsen, ehe sie ihre Hände an seine Brust legte und schließlich seinen Kuss innig erwiderte. Das tat einfach so gut und fühlte sich so richtig an. Sie genoss seine Berührungen am ganzen Körper und seine Küsse an ihrem Hals. Schließlich schloss sie ihre Augen und gab sich Ace vollkommen hin, was das alles einfach noch viel intensiver machte. Ihre Hände krallten sich leicht in seinen Rücken, ehe sie sah kurz zu Ace, wie er ihren Bauch küsste und sie strich zu seinem Haar."Komm wieder hoch zu mir." hauchte sie und zog ihn zu sich, ehe sie ihm tief in die Augen sah und lächelte."Ich will dich küssen, so oft es geht." hauchte sie und küsste seine Lippen wieder innig, ehe sie seine Hose öffnete und er diese los wurde.
Emilia lächelte und nickte."Okay, wenn du das sagst, dann werde ich mich wohl dran gewöhnen, verwöhnt zu werden." schmunzelte sie glücklich und küsste ihn nach seine Aussage nochmals sanft."Das war wieder so schön gesagt. Mir geht es genauso mit dir." nickte sie und lächelte glücklich.
Ace erwiderte ihre Lippen angetan und liebevoll,ehe er ihre Kleidung auszog und einfach nicht mehr warten konnte.Er sehnte sich so unglaublich nach ihr,aber eben auf eine andere Art und Weise als sonst..
Athan erwiderte ihren Kuss»Übrigens muss ich dir jetzt was zeigen«sagte er lächelnd.»Komm mal mit und sieh dir diesen Wandschrank genauer an«schmunzelte er,denn dahinter lag eine Treppe,die zu einem Raum führte.
Ben kam daheim an»Baby«rief er glücklich in die Wohnung und begrüßte Addie,die direkt angelaufen kam.
Demi ließ sich neben Ace sinke und grinste breit, ehe sie ihm sanft über die Brust strich und ihn küsste."Siehst du, ich hoffe ich hab dir gezeigt, wie anders das sein kann." hauchte sie lächelnd und schloss schließlich kurz die Augen um durchzuatmen und zu entspannen. Es war ja noch nicht wirklich spät.
Emilia sah zu Athan und lächelte."Okay, mache ich." grinste sie und ging mit ihm zum Schrank, ehe sie diesen öffnete und die Treppen entdeckte."Wo gehen die hin?" hakte sie verwirrt nach, ehe sie schließlich den Treppen nach oben folgte. Was hatte er hier denn eingebaut, sie war ziemlich verwirrt weil sie ja die ganze Zeit bei der Planung dabei gewesen war.
Rita grinste breit, als sie Bens Stimme hörte und rannte schließlich zu ihm, ehe sie ihre Arme um ihn schloss und ihn innig küsste."Hallo mein Schatz!" grinste sie begeistert und küsste ihn erneut innig.
Ace nickte»Allerdings«nicktte er und sah sie kurz unschlüssig an,ehe er sie eng an sich heranzog und seinen Arm um sie legte.
Athan folgte ihr»Nun..Das ist dein Raum«sagte er lächelnd»Ich weiß doch,wie anstrengend ich manchmal bin und naja..hier hast du Athanfreiezone«schmunzelte er»Naja außer halt jetzt grade..Und wenn mal wer einbrechen sollte,dann will ich auch hier rein«lachte er.War ja irgendwie auch sicher mit der Tarnung durch den Schrank als Tür.
Ben erwiderte ihre Küsse»Dieses Empfangskommitee«freute er sich lachend und sah sie an»So meine Verlobte,was sollen wir tun?«fragte er sie glücklich.
Demi grinste leicht, als Ace sie so eng an sich zog und legte ein Bein über die seinen."Du lernst schnell." schmunzelte sie und küsste dann einfach sanft seinen Hals. Sie hätte niemals erwartet, dass dieser Tag so etwas mit sich bringt oder allgemein ihre Zukunft in der sie sicherlich nicht an Ace gedacht hatte. Als ihr Wecker klingelte, sah sie auf ihr Handy und stieß Luft aus."Ich bin gleich wieder da." sagte sie dann knapp, ehe sie aufstand und sich kurz ein Shirt überzog, ehe sie auch schon in ihr Wohnzimmer an den Schrank ging wo sie sich ihre Tabletten einschmiss. Sie hasste es aber nur durch sie wurde sie ruhig und konnte ihre sonstigen Ausraster unterdrücken.
Emilia sah zu Athan und lächelte gerührt."Du bist so süß, wirklich." sagte sie dann und küsste ihn liebevoll."Dankeschön." lächelte sie dann und küsste ihn nochmals sanft."Aber ich hoffe ich muss hier nicht all zu oft hin." grinste sie dann frech.
Rita sah zu Ben und schmunzelte."Ich muss doch meinen baldigen Ehemann so begrüßen." grinste sie glücklich und zuckte die Schultern."Auf was hast du denn Lust?" hakte sie nach."Wir könnten ja in die Gruppe fragen oder eben was zu zweit machen." lächelte sie dann.
Ace sah ihr verwundert nach.Er richtete sich ein wenig auf und ging kurz an sein Handy,während er wartete,dass sie zurückkam.Er fragte sich schon,was sie machte,aber es ging ihn ja nicht gleich alles in ihrem Leben was an,nur weil sie zusammen waren.Fand er jedenfalls nicht.
Athan erwiderte ihren Kuss»Naja,ich versuchs dich hier fernzuhalten«lachte er und ging mit ihr nach unten»So also was sollen wir heute machen?«fragte er sie lächelnd.
Ben zuckte mit den Schultern»Wir könnten zu Emilia und Athan,die wohnen seit heute quer gegenüber«schlug er grinsend vor.
Demi kam schließlich wieder zurück und stieß Luft aus."Tut mir leid, ich hab ein paar, viele Probleme." lachte sie und setzte sich wieder zu ihm ins Bett, ehe sie ihre Decke über sich zog."Ich war Alkoholabhängig, Drogenabhängig, ich hab das erste Mal mit 17 gekokst." sagte sie dann und stieß Luft aus."Zudem hatte ich Bulimie und Depressionen." nickte sie und überlegte was sie ihm noch erzählen konnte."Das wars soweit." nickte sie und legte sich wieder in die Kissen, ehe sie sich durchs Gesicht fuhr."Und wenn ich diese Tabletten nicht nehme, neige ich dazu meine Gefühle einfach rauszulassen und das willst du nicht." sagte sie schließlich. Immerhin wollte sie es ihm ja erzählen.
Emilia grinste und nickte."Mir ist das egal, wr können gern ein paar Leute auch heute schon einladen." schmunzelte sie und strich sich durchs Haar, ehe sie wieder mit Athan nach unten ging."Immerhin haben wir eh Wochenende." lächelte sie.
Rita nickte."Mir ist das egal, ich schreibe einfach mal." lächelte sie und schrieb schließlich in die Gruppe.Heute oder morgen Einweihungsparty bei euch? Oder beide Tage ;p schrieb Rita, ehe sie zu Ben sah."Soll ich was kochen?" schlug sie lächelnd vor.
Ace nickte»Also ich finde es gut,dass du mich sanft an alles heranführst«neckte er sie ironisch,weil sie auf einmal so eine Bombe platzen ließ.Er nickte aber»Wenn ich dir irgendwie helfen kann bei was,dann sag Bescheid«lächelte er.»Irgendwie habe ich das Bedürfnis,immer dafür zu sorgen,dass es dir gut geht«erklärte er und es war für ihn einfach neu.Er hatte sich 26 Jahre lang immer nur um sich selbst gesorgt,Frauen waren nur für Sex da und jetzt auf einmal war er so verliebt..
Athan zuckte mit den Schultern»Ja,schon«nickte er und sah aufs Handy.Beide Tage?Das schafft dein uralt Verlobter nicht :) schrieb er grinsend.Ben war immerhin fast 30 und der älteste aus der Gruppe.
Ben sah zu Rita»Ja klar,ich helf dir«sagte er lächelnd und deckte schon mal den Tisch,ehe er Rita dnan beim Kochen half.Er konnte ja gut kochen und auch wenn er sich freute,wenn das Essen schon fertig auf dem Tisch stand,so kochte er genauso gerne mit ihr zusammen.
Demi lachte leicht, als er so ironisch redete und nickte."Ich weiß, war viel für ein Mal. Aber ich erzähle dir gern mal die komplette Geschichte." schlug sie gern vor und küsste ihn liebevoll."Und danleschön, ich bin nur ziemlich schlecht was das angeht, mir Hilfe zu suchen." schmollte sie und sah schließlich auf ihr Handy."Meine Freunde fragen ob wir uns heute Abend sehen. Möchtest du..." sie wusste nicht ob es eine gute Idee war."Möchtest du mitkommen oder sollen wir hier bleiben?" fragte sie ihn vorsichtig und lächelte leicht.
Emilia lachte und boxte Athan."DU bist doch doof Schatz." lachte sie und schrieb in die Gruppe.Ihr seid alle immer ziemlich gern bei uns willkommen, außer wir wollen Zeit für uns:) schrieb sie und ging in die Küche."Dann würde ich sagen, ich koch uns was tolles." schlug sie lächelnd vor.
Rita lächelte und sah auf ihr Handy."Athan schreibt übrigens, dass du uralt bist." lachte sie und hatte sich schließlich mit ihm in die Küche begeben und kochte mit ihm etwas, ehe sie auch schon essen konnten.
Ace nickte nachdenklich.»Doch,also,ich würde sie sehr gerne kennenlernen«nickte er lächelnd»Und für deine Geschichte haben wir sicher dann auch noch Zeit,wenn wir für uns sind.die will ich wirklich auch hören«nickte er lächelnd.Ace hatte keine Probleme neue Leute kennenzulernen.:Auch wwenn es gewissermaßen anders war,weil es dieses Mal alles Pärchen waren,das war ungewohnt.
Athan lachte leicht und nickte»Ja,dann kannst du die Küche einweihen«grinste er breit.Er würde in dieser Küche nicht einmal kochen,dann blieb sie ihnen auch lange erhalten.
Ben lachte leicht,setzte sich mit ihr und aß»Ich würde ihm widersprechen,aber Schatz ich werde dieses Jahr noch 30«schmollte er lachend.
Demi nickte und lächelte."Okay, aber du musst wissen." sagte sie und stieß Luft aus."Meine Freunde wissen von dir bescheid und wie du mich behandelt hast." sagte sie und verzog etwas das Gesicht, ehe sie llachen musste."Ich glaube also, dass ich einiges zu erzählen habe." grinste sie und sah ihn an."Und jetzt haben wir noch genug Zeit um was zu Essen, was möchtest du denn?" hakte sie lächelnd nach.
Emilia lachte und sah ihn an."Dann mache ich das." grinste sie und ging schließlich in die Küche, ehe sie etwas für sich und AThan zu Essen kochte und es schließlich zum Esstisch brachte."Essen ist fertig." rief sie lächelnd und setzte sich mit ihrem Mann um zu Essen.
Rita lachte leicht und nickte."Ich weiß, deswegen sollten wir uns mit Allem sputen." schmunzelte sie. Alle waren so um den Dreh außer Athan und Emilia. Emilia war die Jüngste in der Gruppe und das machte sie irgendwie zum Nesthäkchen. Schließlich aß Rita mit Ben und ihr wurde ein wenig schlecht, als sie das Essen kaum runterbekam.
Ace sah sie an und schüttelte den Kopf»Nein,also ehrlich nicht nein«sagte er und bekam nun doch etwas Sorge»Ich kann denen doch nicht erzählen,dass ich auf einmal Gefühle für dich habe..Du weißt wie schwer mir das bei dir gefallen ist und die kenne ich nicht mal«sagte er.Ace war wirklich ein sehr distanzierter Mensch und das könnte er einfach nicht.
Athan setzte sich mit ihr und aß dann.»Überleg mal.Wir Beide sind das jüngste Paar aus der Gruppe und sind am weitesten.Verheiratet,Haus..gut Kinder noch nicht,aber auch da werden wir die ersten sein«nickte er stolz.Er hätte nicht gedacht,dass er das so bald nach der Uni schon haben würde.
Ben sah sie besorgt an»Schatz ist alles gut,soll ich dir eine Schüssel bringen?«fragte er besorgt,denn sie sah so aus,als müsse sie sich gleich übergeben und Ben verstand gar nicht was sie jetzt plötzlich hatte.
Demi schüttelte den Kopf."Die werden nicht nachfragen." nickte sie."Mein Bruder wird mich nur ins Kreuzverhör nehmen, aber das wars auch schon." nickte sie und biss sich auf die Unterlippe. Sie hoffte zumindest, dass die anderen nicht wirklich viel fragen sondern ihn einfach akzeptieren werden."Die wissen vor allem alle deinen Namen nicht, außer eine." lächelte sie zuversichtlich und das war Emilia.
Emilia sah zu Athan und lächelte."Und das ist wirklich irgendwie krass. Ich finde aber die Babys können noch warten." schmunzelte sie und hielt sich ihren rausgestreckten Bauch."Außer die Foodbabys." lachte sie und aß mit Athan schließlich zu Ende.
Rita nickte."Nein ich habs gleich." murmelte sie. Das war schon die letzten beiden Wochen so gewesen und sie hatte morgens immer extreme Übelkeit, was Ben nicht mitbekam weil er arbeiten war oder noch schlief. Sie stieß Luft aus und nickte."Jetzt gehts wieder." lächelte sie beruhigend, ehe sie mit ihm zu Ende aß. Ihre Periode war auch schon ein paar Tage überfällig, aber sie wollte mit Ben da nicht drüber reden, denn was wenn sie wirklich schwanger war und er noch gar kein Kind wollte. Als sie fertig waren, räumte sie ab und sah ihren Verlobten an."Können wir reden?" fragte sie ihn leise und sah ihn an."Also wirklich, ernst reden Schatz." nickte sie schließlich. Ben würde wohl nichts ahnen, aber sie wollte wenigstens ehrlich mit ihm das Ganze angehen und nicht wie andere Frauen sein die es ihrem Freund ewig verheimlichten.
Ace nickte begeistert»Wow,dein Bruder ist auch dabei,es wird immer besser«lachte er ironisch und nickte schließlich»Was solls.Ich bekomme das schon hin und sie müssen sich so oder so mit mir abfinden«lachte er und sah sie an»Wie wäre es wenn wir essen bestellen?«schlug er dann vor.Ace kochte nicht,er wusste zwar wie es ging,aber warum sollte er kochen..Warum sich die Mühe machen,wenn man es bestellen konnte?
Athan lachte und nickte»Sehe ich auch so«grinste er und streckte sich,ehe er den Tisch abräumte.
Ben nickte»Okay,jetzt mache ich mir Sorgen«sagte er ernst und setzte sich mit ihr»Du kannst mit mir über alles reden Schatz,was ist los?«fragte er sie sanft und nahm ihre Hand sanft in seine.
Demi nickte."Klingt gut, ich kann nämlich nicht kochen." lachte sie und holte ihr Handy raus, ehe sie mit Ace einfach etwas zu Essen bestellte."Okay, das Essen kommt in 30 Minuten, bis dahin musst du dich noch mit mir abgeben und Netflix Morddokus schauen." lachte sie und schaltete den Fernseher an, ehe sie sich an Ace kuschelte.
Emilia lächelte und nickte, ehe sie dann schließlich mit Athan ins Wohnzimmer ging."Ich will mich noch ein wenig ausruhen bis die kommen, bist du dabei?" hakte sie lächelnd nach und küsste ihn sanft.
Rita stieß Luft aus."Okay." sagte sie leise und setzte sich mit ihm auf die Couch."Oh nein, warte kurz." nickte sie und stand auf, ehe sie im Bad verschwand und den versteckten Schwangerschaftstest von heute morgen holte. Sie kam schließlich zurück und hatte ihn unter ihrem Pulli versteckt."Du weißt, dass mir zur Zeit öfters schlecht ist und ich hatte zwar meine Periode erst vor nicht all zu langer Zeit aber ich bin seit 5 Tagen drüber." nickte sie."Und manchmal ist das eben so, dass sie nicht kommt oder was weiß ich wenn was mit der Pille nicht stimmt." sagte sie und hielt nervös den Test unter ihrem Oberteil."Und heute morgen war ich in der Apotheke und hab mir einen Test geholt." sagte sie ernst und gab ihm den positiven Schwangerschaftstest."Ich hätte früher mit dir reden sollen, aber du arbeitest und ich will dich nicht belasten." sagte sie dann und schien echt verzweifelt."Außerdem hatte ich Angst, das du das Kind nicht willst." nickte sie."Wenn der Test überhaupt stimmt."
Ace lachte»Warum guckst du Morddokus«sagte er verwundert und zog sie an sich,ehe er sich mit ihr auf Netflix die Serie ansah,aber irgendwie dabei einnickte.
Athan erwiderte ihren Kuss und nickte»Ja oder ich habe eine bessere Idee..«sagte er nachdenklich und legte seine Lippen sanft an ihren Hals.»Also wir könnten ja..schauen was passiert«hauchte er grinsend und küsste ihre Schulterblätter.
Ben sah den Test an und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht»Oh mein Gott«sagte er glücklich»Das ist was tolles«sagte er überglücklich»Rita ich liebe dich,ich habe dir einen Heiratsantrag gemacht,natürlich will ich dein Kind..unser Kind«sagte er glücklich,umfasste ihr Gesicht und küsste sie innig.»Wenn es doch nicht ist,dann ist das in Ordnung,abeer wenn der Test stimmt,dann freue ich mich einfach nur,denn ich will eine Zukunft mit dir und mir ist egal,ob das Kind jetzt,vor der Hochzeit,nach der Hochzeit oder nach einem strengem Plan erst in 3 Jahren kommt.Wenn ein Kind unterwegs ist,dann ist die richtige Zeit dafür«nickte er glücklich.
Demi lachte."Ich liebe das. Ich schaue das immer."nickte sie und sah ihn an, als er eingeschlafen war, ehe sie leicht lächelte und dann ebenfalls ihre Augen schloss und etwas einnickte. Sie hatten ja noch genug Zeit.
Emilia sah zu Athan und grinste breit, ehe sie die Augen schloss und ihre Arme sich um seinen Nacken legten."Das klingt noch besser." hauchte sie grinsend, ehe sie aber schließlich seine Lippen wieder einfing."Lass uns bitte aber nicht gleich die Couch einweihen, sondern lieber das Bett." grinste sie und küsste ihn nochmals innig.
Rita war ziemlich erleichtert, als sie Bens Reaktion sah und erwiderte seinen Kuss innig."Ich liebe dich auch." lächelte sie und nickte."Okay, ich will das Kind nämlich auch behalten." grinste sie glücklich."Nur...ich will nicht, dass es jemand weiß bevor wir uns ganz sicher sind." nickte sie und küsste Ben erneut."Ich hab auch schon einen Termin bei meiner Frauenärztin ausgemacht morgen." lächelte sie und strich sanft über ihren Bauch."Ich kanns nicht glauben, wenn wir wirklich ein Kind bekommen sollten." lächelte sie und sah zu Ben.