Ace war in seinem Auto und stand an der Ampel.Er strich sich nachdenklich übers Kinn,fuhr sich mit der Zunge kurz über die Lippe und sah zur Seite,wo er eine junge Frau entdeckte.Sie sah unglaublich gut aus.Ace sah ihr direkt in die Augen,grinste anziehend und als die Ampel grün wurde,wie er im Augenwinkel sah,fuhr er los und sie war weg.Was solls.Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Ben war in der Praxis und war mit einer Patientin fertig,ehe er Freizeit hatte,weil zufällig ein Termin ausfiel.Den nutzte er wie immer und irgendeine scheiße zu bauen.Er nahm einfach ein paar Videos auf,man musste ja nicht immer gleich jedes Video hochladen.
Demi sah aus dem Auto, als die beiden an der Ampel standen und schaute ins Auto neben sich. Dann entdeckte sie den jungen Mann und ihr Blick war wie versteinert. Sie konnte ihren Augen nicht glauben, er war so gut aussehend und hatte irgendwas hypnotisierendes. Sie sah ihn an und wollte gar nicht los fahren, ehe sie sich auf die Unterlippe biss und als sich ihre Blicke trafen, blieb ihr Herz stehen."Er ist der Teufel." nuschelte sie und Anne-Marie fuhr los."Was?" hakte sie Blondine nach und lachte."Ich hab meinen Traummann im Auto gesehen neben uns, er sieht aus wie der Teufel." sagte sie geschockt und Anne-Marie lachte."Der Teufel sieht gut aus hm?" hakte sie lachend nach und hielt schließlich bei Bens Praxis, ehe sie ausstiegen und dann schließlich mit ihr nach drinnen ging."The Bentist." grinste sie begeistert und hatte einen extrem Fan Moment. Sie konnte nicht anders als Lächeln. Wow, das war echt cool ihn zu treffen in echt.
Ben lachte,weil er das ganze auf Video hatte.»Ach ja,wenn ich nicht wüsste,dass du ne Auszeit machst und keine Aufmerksamkeit willst,würde ich das jetzt sowas von hochladen«lachte er.»Ich meine wer kann schon von sich behaupten,dass Demi Lovato bei einem einen Fanmoment erlebt«lachte er und kam zu ihr und Anne-Marie.»Hey Sweetie«grinste er und umarmte Anne-Marie.»Vielleicht gehen wir nach hinten,ich habe einige Patientinnen,die wegen dir die Praxis zusammenschreien würden«schlug Ben lachend vor und sie gingen in den Personalraum.»Ich finde es unglaublich,dass Mad mir nie erzählt hat,dass du seine Schwester bist«schmollte er lachend.
Demi lachte leicht und nickte."Ich wollte dich echt immer mal kennen lernen." lächelte sie glücklich und hatte ihn mit einer Umarmung begrüßt, ehe sie zu Anne-Marie sah und dann wie sie sich umarmten."Verarscht du meinen Bruder mit Ben?" fragte sie verwirrt und Anne-Marie schüttelte den Kopf."Nein, wir sind nur beste Freunde. Wirklich." lachte sie zuversichtlich und Demi nickte."Okay, gut, sonst gibts Schläge." lachte sie und ging schließlich mit den Beiden nach hinten."Mein Bruder ist sehr bescheiden." grinste sie breit und setzte sich neben ihn auf die Couch und Anne-Marie lachte."Ich wusste auch nichts." schmollte sie dann.
Ben lachte leicht»Also und du bleibst länger wie ich vermute«schmunzelte er»Dann sehen wir uns ja öfter«freute er sich.»Und wir müssen definitiv mal ein Video aufnehmen«nickte er sicher und lachte leicht.Er könnte es ja hochladen,wenn sie wieder weg war.Nicht das noch alle die Praxis stürmten..
Demi sah zu Ben und nickte."Unglaublich gern, aber ich bleibe mal eine Weile hier jetzt. Ich hab L.A. so satt." gab sie zu und schüttelte den Kopf."Ich muss nachher noch in die Stadt und mir ein neues Handy und eine neue Nummer besorgen. Ich sage Mad, dass er sie dir durchgeben soll." lächelte sie und holte ihr Handy raus, ehe die Benachrichtigungen eskalierten."Das geht immer so." lachte sie und sah aber genervt aus. Anne-Marie war froh, dass sie nicht so berühmt was wie Demi. Als Ben aber weiterarbeiten musste, standen die Beiden auf und Demi umarmte ihn."Hat mich auf jeden Fall gefreut." grinste sie und Anne umarmte Ben auch."Wir sehen uns Hase." lächelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe die Beiden unauffällig die Praxis verließen."Soll ich dich fahren?" hakte Anne-Marie nach, ehe Demi abwinkte."Nein, ich muss noch einiges erledigen. Dann habt ihr Sturm." grinste sie frech und Anne-Marie nickte."Danke." schmunzelte sie und Demi schrieb Max eine Nachricht, dass er sich mit ihr in der Stadt treffen sollte. Ganz ohne Bodygard war das nämlich keine all zu gute Idee.
Anne-Marie fuhr zurück zu Mads Wohnung ehe sie mit dem Zweitschlüssel aufschloss."Maddox?" rief sie fragend in die Wohnung und lächelte glücklich.
Ben umarmte sie und sah ihnen nach,ehe er sich wieder an die Arbeit machte.
Maddox war wach und beim Training gewesen.Er kam kurz nach ihr in seine Wohnung.»Anne-Marie?«rief er grinsend und stand direkt hinter ihr.»War beim Sport«lachte er.
Ace war in der Stadt und hatte einige Dinge erledigt,ehe er in einer Bar war.Es war nichts los,wer trank denn auch um die Uhrzeit..Er gehörte jedenfalls auch nicht dazu.Allerdings mochte er es,sich mal für einen Moment zurückzuziehen und so verschlug es ihn in diese Bar,in der einfach tote Hose herrschte.
Anne-Marie drehte sich um und sah zu Mad, ehe sie ihn anlächelte."Ich dachte schon ich wäre hier jetzt allein." lächelte sie und legte ihre Arme um seinen Bauch, ehe sie ihn ansah. Die Blondine sah ihm in die Augen und sagte ihm kurz wo Demi war, ehe sie sich auf die Unterlippe biss."Du meintest doch gestern, dass ich nicht deine Freundin wäre und ich muss ehrlich sein, ich war sogar kurz eifersüchtig und wusste nicht, dass Demi deine Schwester ist." gab sie ehrlich zu."Und ich wär nicht eifersüchtig, wenn du mir nichts bedeuten würdest." meinte sie und trat einen Schritt zurück, ehe sie ihn ansah und leicht lächelte."Ich hab ein Lied für dich geschrieben und mit dir das Video gedreht. Ich lache mit dir und ich schlafe neben dir ein. Ich wache jeden Morgen neben dir auf und wenn ich es nicht tue, dann vermisse ich etwas." sagte sie ehrlich und hoffte er wusste langsam auf was sie hinaus wollte."Deswegen, wenn du das wollen würdest." sagte sie und deutete auf sich von oben nach unten."Dieses Beziehungsgeschädigte Wesen." lachte sie nervös."Dann würde ich gern haben, dass du mich das letzte Mal so vorgestellt hast wie gestern, sondern stolz behaupten kannst, dass ich es bin." lächelte sie nervös. Was hielt sie denn bitte davon ab? Sie waren wie zusammen und es lief besser als jemals zuvor.
Demi lief durch die Stadt und hatte Max ziemlich dicht hinter sich, ehe sie dann auch schon von einem Mädchen entdeckt wurde. Sie biss sich auf die Unterlippe und rannte mit ihren ganzen Sachen in die nächste Bar. Da wäre jetzt sowieso niemand. Sie war so glücklich gewesen wenigstens 12 Stunden nicht bedrängt zu werden. Max versuchte so lange die Leute abzuhalten und schließlich sah sie zur Tür, die sie schloss und blickte durch den leeren Raum, ehe sie ihren Augen kaum glauben konnten. Sie stand reglos da und der Blick des Mannes traf den ihren. Der Teufel. Heute morgen hatte sie es beweint ihn nie wieder zu sehen und jetzt..
Maddox sah sie an und strahlte übers ganze Gesicht.»Wow..also das..kommt überraschend«nickte er glücklich»Ich meine,ich wünsche mir nichts mehr als das«nickte er grlücklich und schloss seine Arme unterhalb ihres Hinterns um sie,um sie hochzuheben.Er sah hoch zu ihr,ehe er etwas locker ließ und sie langsam runterrutschte,bis ihr Gesicht auf einer Höhe war.»Anne-Marie ist meine Freundin«grinste er breit,sah ihr in die Augen und küsste sie innig.
Ace hatte nicht damit gerechnet,dass jemand rein kam und erst Recht nicht sie..Er hob den Blick und sah ihr quer durch den Raum in die Augen.Ace grinste charmant,stand auf und ging zu ihr.»So sieht man sich wieder«grinste er,denn er wusste,dass sie sich noch an ihn erinnerte.»Ace,ist mir eine Freude«stellte er sich höflich vor und hielt ihr die Hand hin.
Anne-Marie sah Maddox nervös an und als sie seinen Blick sah und seine Reaktion bemerkte, lächelte sie glücklich. Als er sie so hoch nahm, wusste sie, dass sie keine falsche Entscheidung getroffen hatte und sie war einfach in diesem Moment die glücklichste Frau auf Erden. Ihre Arme legten sich um seinen Nacken und sie sah ihm in die Augen, ehe sie breit grinste und seinen Kuss innig erwiderte."Und Maddox ist mein Freund." hauchte sie lächelnd und glücklich an seinen Lippen, ehe sie ihn nochmals liebevoll küsste."Diese Küsse dürfen nur nie wieder weniger werden." hauchte sie grinsend in sein Ohr, ehe sie ihn innig und leidenschaftlich küsste.
Demi wusste nicht was sie sagen sollte und sah ihm tief in die Augen und sie wusste jetzt. dass sie ihre Seele in diesen verloren hatte. Sie griff nach seiner Hand und lächelte leicht."Demi, die Freude ist ganz meinerseits." sagte sie freundlich und sah ihn dann nochmals unauffällig von oben bis unten an."Was machst du hier kurz vor 15 Uhr in einer Bar?" hakte sie nach und lachte etwas. Sowas hatte sie gemacht, als sie abhängig war, aber nicht einfach so und er wirkte nicht als würde er etwas getrunken haben.
Maddox erwiderte ihre Küsse und grinste glücklich»Werden sie niemals«hauchte er glücklich und erwiderte ihre Küsse innig.»Heute Abend gehen wir in ein Autokino«beschloss er lächelnd.Er liebte Autokinos..Man sah sich einen Film an,war aber für sich im Auto und es war einfach romantisch..Er umfasste ihr Gesicht sanft und küsste sie erneut liebevoll»Ich kanns gar nicht glauben«hauchte er glücklich.
Ace sah sie an»Na ich habe auf dich gewartet«grinste er und zuckte mit den Schultern»Ich mag die Ruhe hier.«erklärte er dann»Wenn man durch die Stadt läuft und einfach einen spontanen Moment für sich braucht,vielleicht um nachzudenken,dann ist man hier richtig«nickte er grinsend.
Anne-Marie sah ihn überrascht an und grinste breit."Du verwöhnst mich so sehr, das gibt es nicht." lächelte sie begeistert. Die beiden unternahmen einfach auch extrem viel zusammen und lagen nicht nur zu Hause rum und das machte ihre Beziehung einfach abwechslungsreich und spannend. Anne-Marie erwiderte Mads Kuss liebevoll und lächelte."Ich auch nicht." gab sie ehrlich zu und grinste breit, ehe sie ihr Hintergrundbild änderte."Offiziell ist es ja jetzt." grinste sie breit und zeigte es ihm."Ist mein Lieblingsbild von uns." grinste sie breit und die beiden hatten wirklich viele Bilder, immerhin war Maddox Model."Mein Freund ist der attraktivste." lächelte sie und kniff wieder in Mads Bauchspeck.
Demi sah zu Ace und hob eine Augenbraue."Wahrscheinlich hast du das." grinste sie und nickte nach seiner Erklärung."Klingt plausibel." schmunzelte sie und setzte sich kurz hin."Ich brauche hier einen Moment für mich oder werde draußen überrannt." lachte sie und bestellte sich ein Wasser. Durst hatte sie sowieso.
Maddox schmollte,als sie ihn in den Bauch kniff»Weißt du,jedes Mal wenn du das tust,stirbt etwas in mir und ich trainiere mir am nächsten Tag den Arsch ab«sagte er ernst und drückte seinen Bauch raus.»Spaß«lachte er und schnippste dabei gegen seinen aufgeblähten Bauch,wobei der diesen dann wieder normal hielt und seine Muskeln anspannte.»Also was machen wir solange?«fragte er sie lächelnd.
Ace setzte sich mit ihr.»Klingt ebenfalls plausibel«grinste er,auf die Bemerkung,dass sie überrannt wurde.Sie war immerhin wunderschön.»Und was treibt dich generell her?Mein Gefühl sagt mir,dass du nicht von hier kommst«vermutete er.
Anne-Marie lachte leicht und hatte es wirklich kurz geglaubt."Du hast mir grade voll den Schrecken eingejagt, dass ich dich echt verletzt hätte." schmollte sie und als er das fragte grinste sie breit."Ich hätte da eine Idee." grinste sie dreckig und zog ihm kurz darauf auch schon sein T-Shirt aus."Da sind wir ja gestern nicht mehr zu gekommen." hauchte sie nahe seiner Lippen und küsste ihn innig und angetan. Sie hatten so viel Sex, das war unglaublich. Und sie hatte nicht wie damals bei Jordy, irgendwann keine Lust sondern sie fühlte sich immer zu ihm hingezogen.
Demi sah ihn an und trank aus ihrem Wasser, ehe sie Ace anfing zu erklären wer sie war und was sie machte."Na ja und jetzt bin ich hier bei meinem Bruder und will mich etwas zurück ziehen." schmunzelte sie ehrlich, ehe sie sich ein wenig mit Ace unterhielt. Er schmeichelte ihr und machte ihr immer wieder Komplimente. Außerdem fühlte sie sich seit der Sekunde im Auto ziemlich zu ihm hingezogen. Sie kannte ihn da nicht ein Mal und er hatte eine magische Auswirkung auf sie. Irgendwann hörte sie Max draußen schreien und die Tür knallte auf."Scheiße." grummelte sie und stand auf, ehe sie sich ihre Kapuze überzog und dann verzweifelt nach einem Hinterausgang suchte.
Maddox grinste breit und erwiderte ihre Küsse innig.Er hob sie wie eine Braut hoch,trug sie ins Schlafzimmer und legte sie auf dem Bett ab,ehe er zur Tür ging und abschloss»Nicht,dass meine Schwester ein Trauma bekommt,falls sie Heimkommt«lachte er und trat vors Bett.Er öffnete seine Hose mit einem angetanem Grinsen,beugte sich über sie und küsste sie innig und angetan,ehe er sanft über ihren Körper strich.»Du bist so heiß«hauchte er angetan und zog ihr Oberteil aus.
Ace schaltete sofort,legte paar Scheine auf den Tisch für das Wasser und ergriff ihren Arm,ehe er sie Richtung Hinterausgang zog.»Aufregend mit dir,was?«grinste er breit und ging mit ihr durch die Gasse Richtung Straße.Er dachte sie könnten weiterreden,als er plötzlich ein Schreien hörte,weil man sie doch entdeckt hatte.Ein Blick in ihre Augen reichte und er wusste,dass sie Beide das Selbe vorhatten.Rennen! Ace flüchtete mit Demi vor ihren Fans und schließlich hatten sie sie abgeschüttelt.Er lehnte sein Arm an seine Hauswand und atmete etwas fertig durch»Wow das war..«stieß er aus und ihr Blick traf sich erneut.»Intensiv«hauchte er nahe an ihrem Gesicht,ehe er sie küsste.
Anne-Marie sah zu Maddox und grinste breit, als er die Tür abschloss und zog ihn schließlich an seinem Arm zu sich. Sie erwiderte seine Küsse innig und angetan, ehe sie breit grinste."Und du erst recht." hauchte sie angetan an seinen Lippen und küsste schließlich Maddox Hals, ehe sie ihm sanft über den Rücken strich und schließlich wieder seine Lippen einfing. Gott, sie fand ihn perfekt und er schaffte es jedes Mal sie um den Verstand zu bringen.
Demi folgte Ace dem Hintereingang hinaus und lachte etwas."Na ja, langweilig wird es sicherlich nie." grinste sie breit und rannte mit ihm weiter vor den Fans weg. Das war doch nicht mehr schön, wenn sie sogar hier in der kleinsten Stadt die sie kannte, Fans hatte die sie so krass verfolgten. Außer Atem stand sie schließlich mit dem jungen Mann an der Hauswand und lachte etwas."Wow, das war wirklich eine Verfolgungsjagd." sagte sie leise und bemerkte seinen Blick. Sie sah ihm tief in die Augen und ihre Lippen blickten schließlich zu seinen, als er so nah an ihrem Gesicht war, ehe sie seinen Kuss erwiderte und ihre Hände in seinen Nacken legte. Sie verspürte in sich ein extremes Verlangen nach Ace und konnte sich selbst nicht erklären wieso. Es war einfach da. Vor Allem, seitdem sie sich unterhalten hatten. Er war der Teufel, er musste der Teufel sein. Sie löste sich von ihm und sah ihn an. In seinem Blick spiegelte sich Lust und dasselbe war in ihrem zu finden. Sie verstanden wohl beide, was sie wollten."Nicht hier." stieß sie angetan aus und merkte wie ihre Beine weich wurden und jedes Mal wenn Ace ausatmete und diese Luft ihre Lippen traf, ballte sich irgendwas in ihr an.
Maddox zog Anne-Marie weiter aus und küsste sie weiter angetan.Seine Hände strichen über ihren Nackten Körper,aber er konnte einfach nicht mehr warten.Er wollte sie jetzt sofort,aber er wollte ihr vor allem dabei zeigen,wie viel sie ihm bedeutete..Es muss ja nicht immer so voller Verlangen sein,sondern konnte eben auch einfach voller Nähe sein.
Ace grinste und nickte.Seine Hand strich in sein Jacket und als er sie wieder rauszog,hatte er einen Schlüssel in der Hand,womit er die Tür in der Nähe aufschloss.»Deal«grinste er und hielt ihr die Tür auf.Nein,das war kein Zufall,dass er mit ihr hierher gerannt war und in ihrem Blick sah er,dass sie es genauso wusste wie er,aber sie konnte nichts dagegen tun.Er hatte sie bereits sicher.Doch genauso voller Verlangen war sein Blick,denn auch sie hatte ihm seit der Begegnung an der Ampel einfach den Verstand geraubt.Als sie die Treppen nehmen wollte,schnitt er ihr mit einem Grinsen den Weg ab und drückte den Knopf des Fahrstuhls,der ziemlich schnell da war.Er ging mit ihr rein und mittels eines Codes fuhr der Aufzug in den oberen Stock.Als die Tür sich schloss,umfasste er gleich ihr Gesicht und küsste sie verlangend und angetan.
Anne-Marie ließ sich neben Maddox sinken und lächelte glücklich. Sie hatten sonst eigentlich wirklich immer nur extremen Sex, eben härteren und das war wunderschön gewesen. Sie kuschelte sich an ihn und strich sanft über seine Brust."Das war wunderschön." hauchte sie lächelnd in sein Ohr und küsste sanft seinen Hals danach.
Demi sah ihn an und grinste breit. Sie wusste, dass in dieser Art etwas auf sie warten würde, denn die Chemie zwischen den Beiden hatte von Anfang an gestimmt. Zumindest was das sexuelle Verlangen anging. Sie stieß Luft aus und ging ihm nach, ehe sie von ihm den Weg abgeschnitten bekam und sie gezwungen war in den Aufzug zu steigen. Als er sie wieder küsste, wurde sie gegen die Wand des Aufzugs gedrückt und ihr entfuhr ein leises Stöhnen. Wow, so sehr wollte sie schon lange niemanden mehr. Sie griff zu seinem Jacket und öffnete es, ehe sie sein Hemd versuchte aufzuknöpfen. Sie ließ dabei nicht von seinen Lippen ab. Als sie versuchte die Knöpfe einzeln zu öffnen, löste sie ihre Lippen kurz von ihm und sah auf sein Hemd."Tut mir leid, ich kaufe dir ein neues." hauchte sie angetan und riss mit einer Wucht und gleichzeitig einem brennenden Verlangen sein Hemd auf, sodass ein paar Knöpfe in den Fahrstuhl fielen. Sie grinste dreckig und sah ihn wieder an, ehe sie seine Lippen erneut innig einfing und ihre Nägel sich in seine nackte Haut am Rücken krallten. Wer war dieser Mann? Sie kannte ihn nicht. Doch sie wusste eins: Sie wollte ihn.
Maddox zog sie an sich heran und grinste glücklich»Fand ich auch«hauchte er glücklich und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn,ehe er ein wenig die Augen schloss.
Ace grinste angetan,als sie das tat und fing ihre Lippen immer wieder ein.Als der Aufzug ankam,stolperte er mit ihr zu seinem Schlafzimmer,während er sie dabei auszog und ihre Sachen einfach achtlos auf den Boden schmiss.Als sie in seinem Schlafzimmer waren,schubste er sie verlangend aufs Bett,ehe er ihr letztes Kleidungsstück auszog.Er bedeckte ihren ganzen Körper mit verlangenden Küssen und biss ihr grinsend in den Hals,ehe er nicht mehr warten konnte.
Anne-Marie schloss ebenfalls ein wenig die Augen, ehe sie etwas vor sich hindöste. Immerhin wollte sie nachher fit sein, wenn sie sich den Film ansehen würden und darauf freute sie sich unglaublich.
Demi sah zu Ace. Sie konnte sich kaum bewegen. Sie musste ihren Atem fassen, denn immerhin war sie hier mit diesem unglaublich attraktiven Mann, sie lag nackt neben ihm im Bett und hatte eben mit den heißesten Sex ihres Lebens gehabt. Ihre Augen schlossen sich kurz und sie legte ihre Hände auf ihrem Bauch ab. Sicherlich wollte er aber nicht kuscheln oder sonstiges, dazu kannten sie sich kaum und er kam ihr nicht rüber wie dieser Typ. Sie setzte sich also schließlich auf, ehe sie ihn dreckig angrinste und aus dem Bett aufstand."Soll ich gleich gehen oder kann ich noch kurz deine Dusche benutzen?" hakte sie nach und lachte kurz. Da hatte sich das Wegrennen vor den Fans doch mehr als gelohnt. Wenn Maddox wüsste, was sie getan hatte, würde er ausrasten.