Athan lächelte glücklich und tat etwas Wasser über ihre Arme.»Ja das finde ich auch«hauchte er glücklich und küsste liebevoll ihren Nacken.»Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben«hauchte er ihr glücklich ins Ohr.
Ben grinste»Okay,da sage ich nicht nein«lachte er und stand auf.Er nahm sich etwas zum Anziehen aus seinem Schrank mit ins Bad und ging mit ihr unter die Dusche.»Ich liebe dich«grinste er und küsste sie kurz sanft.»Und ich mags wie feucht du bist«grinste er lachend und streckte lachend die Zunge raus.»Ich bin schon behindert manchmal«grinste er und strich ihr nasses Haar zurück.
Mad zuckte mit den Schultern»Weiß nicht.Muss auf jedenfall trainieren gleich,bevor das Fitnessstudio schließt«lachte er und streckte sich kurz»Aber sonst ist nichts geplant«nickte er.
Emilia lächelte und schloss die Augen glücklich."Und du für mich. Du bist einfach Alles was ich je wollte." hauchte sie lächelnd und strich sanft über seine Arme die auf dem Badewannenrand lagen, ehe sie ihren Kopf leicht drehte und ihm liebevoll küsste.
Rita sah zu Ben und grinste."Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn du nein gesagt hättest." grinste sie und als sie unter der Dusche standen, erwiderte sie seinen Kuss."Und ich liebe dich." hauchte sie glücklich, ehe sie ihn mit Wasser vom Duschstrahl bespritzte, als er das sagte."Du bist manchmal behindert, ja." lachte sie."Aber genau deswegen liebe ich dich ja auch so sehr." grinste sie und küsste ihn innig, ehe sie sich fertig duschte. Dann kämmte sie ihr Haar und zog sich etwas Bequemes an."Ich muss etwas für die Uni machen noch, wenn du willst geh doch zu Anne-Marie oder lad sie ein." schlug sie lächelnd vor.
Anne nickte und streckte sich."Ich hab auch nichts geplant, wenn du gehst, werd ich in die WG gehen und mal schauen was ich mache. Ich sollte noch ein bisschen planen für morgen." lächelte sie und küsste ihn kurz sanft, ehe sie aufstand und duschen ging.
Athan erwiderte ihren Kuss und strich sanft über ihre nackte Haut»Weißt du was schon etwas länger her ist?«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und seine Hände strichen sanft über ihren Körper nach unten.»Das hier«hauchte er ihr ins Ohr,küsste ihren Hals und seine Hände blieben wo sie waren,weile r ihr einfach etwas Gutes tun wollte.
Ben zog sich was an und schrieb Anne-Marie.Möchtest du vorbeikommen? schrieb er ihr und machte dann ein Video.Er hatte ja genug Fotos von sich und Rita und sogar ein Video von sich und ihr,was er ans Ende setzte.I love her and never let her go :b <3 schrieb er dazu,als er es hochlud.Dann schmiss er sich auf die Couch und sah Fernseh.
Maddox nickte und erwiderte ihren Kuss»Okay,also dann mache ich mich fertig«lächelte er und stand auf.Er verschwand im Bad und machte sich fertig,um zum Studio zu fahren.
Emilia lächelte und schüttelte den Kopf als er sie das fragte, ehe sie die Augen schloss und sich gegen Athan lehnte. Sie genoss es einfach und stieß geräuschvoll Luft aus. Ihre Hand griff in seinen Arm und sie genoss seine Berührungen einfach nur in vollen Zügen. Irgendwann bekam sie dieses Glücksgefühl und ihr Körper wurde vom Höhepunkt überwältigt, ehe sie laut aufstöhnte und Athan dabei in die Augen sah. Sie legte ihre Lippen schließlich an seinen Hals, biss sanft hinein und stöhnte dort ebenfalls dagegen, ehe sie merkte wie sich ihr Körper verkrampfte und schließlich ihre Muskulatur sich wieder lockerte. Sie ließ von seinen Armen ab und stieß fertig Luft gegen seinen Hals aus.
Anne-Marie lächelte und sah auf ihr Handy.Gern<3 schrieb sie ihm und stieg schließlich in ihr Auto, ehe sie dann auch schon zu ihm fuhr. Sie grinste breit und klingelte schließlich, ehe Rita ihr öffnete."Ben!" rief sie dann, da er ja im Wohnzimmer war und Anne-Marie umarmte Rita kurz."Hey, alles gut?" lächelte sie und Rita nickte."Könnte nicht besser sein." nickte sie ehrlich und fragte dasselbe Anne-Marie, ehe sie schließlich zu Ben ins Wohnzimmer ging."Hase!" freute sie sich und setzte sich einfach neben ihn auf die Couch, ehe sie anfing ihm alles mit Maddox zu erzählen.
Athan hielt ihren Körper sanft und lächelte glücklich.»Ich liebe dich«hauchte er ihr ins Ohr»So und jetzt lass uns im Bett frühstücken«grinste er glücklich und ging mit ihr aus der Wanne.Er zog sich eine Jogginghose über und machte unten Frühstück für sich und sie.Sowas bekam er ja noch hin.
Ben grinste glücklich»Hey Sweetie«grinste er und hörte ihr zu.»Weißt du,stell dir mal vor ich hätte aus dem Fenster geguckt und euch beim Auto gesehen«lachte er»Ich wäre fürs Leben traumatisiert«lachte er frech.»Aber ernsthaft ich freue mich für euch.Und du wirst sicher merken,dass er es wert ist,sich auf ihn einzulassen«nickte er.Immerhin kannnte er Maddox schon lange und er war wirklich eine gute Partie.
Emilia nickte lächelnd."Ich liebe dich auch." schmunzelte sie und ging schließlich aus der Badewanne, ehe sie dann schließlich ins Bett lag und sich etwas Bequemes angezogen hatte. Sie freute sich wirklich, wenn Athan und sie mal solche Tage hatten, wo sie beide nichts machen.
Anne-Marie lachte und nickte."Ja, ich weiß. Aber er hat mich zum Beispiel schon als Hintergrund und ich hab Angst ihn hinzuhalten und zu verletzen." nickte sie ehrlich und stieß fertig Luft aus."Wie wars eigentlich mit Rita? Lief seitdem echt gar nichts mehr?" hakte sie interessiert nach und grinste breit. Sie wollte ihn ja nicht nur mit ihren Problemen zulabern.
Athan brachte das Frühstück nach oben.Er legte sich mit ihr ins Bett»So guten Appetit«grinste er glücklich und aß mit ihr im Bett.
Ben schüttelte den Kopf und grinste breit.»Heute morgen,wie durch ein Wunder«lachte er»Es lag ja auch nicht nur an ihr,wir waren beide irgendwie..eingeschlafen drauf«lachte er und nickte»Ja,aber heute Morgen wurde jemand sehr glücklich gemacht«nickte er dramatisch und lachte.»Dann halt ihn nicht hin.Mach dir Gedanken was dich ausbremst und was du willst mit ihm«lächelte er und setzte sich auf.
Emilia lächelte dankbar und sah ihn an."Danke, den wünsche ich dir auch." grinste sie und frühstückte dann einfach mit Athan."Wollen wir heute hier rumliegen und nichts tun?" fragte sie ihn grinsend, denn Athan war darin nicht sonderlich gut.
Anne-Marie sah zu Ben und nickte."Das klingt doch gut." grinste sie frech und streckte sich, ehe sie sich zurück lehnte."Ich weiß, ich merke, dass ich mich bemühe und außerdem habe ich ein Lied angefangen zu schreiben wozu Maddox mich inspiriert hat." lächelte sie und setzte sich auf, ehe sie ihn ansah."Willst du mal hören? Okay nein, ich sings einfach." grinste sie und ging an ihr Handy um den Liedtext zu suchen und fing schließlich glücklich an."Und? So emotional kennt man mich nicht stimmts?" grinste sie breit.
Rita sah auf ihr Handy als eine Benachrichtigung kam, dass Ben ein Video hochgeladen hatte und sah es sich an. Sie grinste glücklich und stieß Luft aus.Ich liebe dich! kommentierte sie dann und konzentrierte sich wieder auf die Aufgaben.
Athan nickte nachdenklich»Okay ja..ausnahmsweise mal«lachte er,denn eigentlich machte er gerne immer irgendwas.So faul rumliegen war eigentlich nicht so seins,aber warum nicht mal.
Ben hörte zu und nickte»Okay,das klingt extrem verliebt,auch wenn du das nicht hören willst«grinste er und nickte»Tu mir einen Gefallen,lass dich nicht zu lange bremsen von deiner Angst«sagte er ehrlich zu ihr und sah kurz auf sein Handy.Love you too <3 antwortete er ihr auf dem Video und lächelte nachdenklich.»Okay,sei bitte jetzt leise ja,nicht schreien oder so«sagte er leise,denn er wollte jetzt von ihr keinen Freudenschrei oder Gequietsche hören»Aber seit ein paar Tagen..denke ich über einen Antrag nach«nickte er.Er liebte Rita und sie waren so glücklich zusammen..Und er wusste einfach,dass er sein Leben mit ihr verbringen wollte,also worauf sollte er warten?
Emilia grinste und kuschelte sich an Athan, ehe sie einfach mit ihm Fern sah und die Augen irgendwann schloss. Sie döste schließlich vor sich hin und genoss den Moment mit ihm einfach in vollen Zügen. Das hier machte sie gerade unglaublich glücklich.
Anne-Marie grinste zufrieden."Das Musikvideo soll in Produktion kommen und ich werde ihn fragen ob er mitspielt." lächelte sie glücklich, ehe sie nickte."Okay, ich gebe mir Mühe." versprach sie und hörte ihm aufgeregt zu, ehe sie sich wirklich unterdrücken musste nicht zu fiepsen oder sonst irgendwas. Man sah die Freude in ihren Augen und sie klatschte."Wann? Und wie?" fragte sie ihn glücklich und aufgeregt. Das wäre so schön wenn die beiden heiraten würden, denn die beiden waren wie füreinander geschaffen."Dann bin ich nur noch The Single One, die sich nicht binden kann." schmollte sie lachend.
Athan strich sanft über ihre Seite und machte ein Bild von ihr und sich wo sie schlief.So cute schrieb er und schickte es in die Gruppe.
Ben schmunzelte»Das ist es ja«schmoollte er»Ich weiß es einfach nicht«schmollte er und stieß Luft aus.»Also ich habe wirklich so gar keine Ahnung«lachte er.
Rita sah auf ihr Handy und grinste bei dem Bild von Athan und Emilia.Cutest Girl alive!<3 schrieb sie dann und hatte sich dann wieder auf die Aufgaben konzentriert. Sie dachte eigentlich nicht, dass sie hätte lernen können wenn Anne-Marie und Ben im Nebenzimmer waren, aber na ja.
Anne-Marie sah zu Ben und überlegte."Wie wärs, wenn du sie zu einem Park führst und dann da irgendwas Süßes machst? Hier hat es doch ganz in der Nähe einen." sagte sie lächelnd und strich sich eine Strähne aus der Stirn."Und dann mit ein bisschen Kerzen und sowas. Ihr seid nicht so die Romantiker." nickte sie, das stimmte einfach.
Athan lächelte leicht.Ja,meins :) schrieb er grinsend und sah einfach weiter Fernseh.Wenn du zusagst nichts zu tun und es bereust,weil sie einschläft und du hier liegst :( schrieb er und schickte ein Bild von sich mit Schmollmund hinterher.
Ben nickte nachdenklich»Oder ich mache es so auf unsere Art.Also ich schreibe mir "will you marry me" auf den Schwanz und dann sieht sie es und denkt sich "Ach gott wie süß,natürlich"«schlug er lachend vor und stieß Luft aus»Ich brauche irgendwas perfektes.Nicht zu kitschig und halt irgendwie doch süß«nickte er lachend.
Anne-Marie dachte nach und zuckte mit den Schultern."Ich weiß nichts Ben, wirklich." lachte sie entschuldigend. Sie dachte nach und biss sich auf die Unterlippe. Ihr fiel echt nichts ein. Schließlich ging sie an ihr Handy und sah zum Chat in der Gruppe.Dann weck sie und unternehmt was!:D schrieb sie und ging auf den Chat von Mad.Hey du, wärst du spontan morgen für einen Videodreh zu haben? schrieb sie ihm und grinste breit. Sie würde ihm so ihre Zuneigung zeigen und dann wüsste er, dass er ihr nicht egal war.
Rita war irgendwann fertig mit Lernen und kam zu den Beiden ins Wohnzimmer."Na, habt ihr euch schön ausgetauscht." lächelte sie und setzte sich zu Ben, ehe sie ihn kurz sanft küsste und dann ihre Beine an den Körper zog.
Ben schmollte kurz und sah zu Rita.Er erwiderte ihren Kuss und grinste»Ja,sie wollte grade wieder gehen«nickte er,packte Rita an den Knöcheln und zog daran,damit sie ihre Beine ausstreckte.Er öffnete diese und platzierte seine Hüften dazwischen,ehe er sie innig küsste.»Ciao Anne-Marie«rief er grinsend und küsste Rita's Hals.Er hatte einfach so lange nicht mit ihr geschlafen und das fehlte ihm halt einfach..Anne-Marie würde das verstehen,sonst warf er sie ja nicht einfach raus.
Mad sah auf sein Handy.Klar,habe tatsächlich zufällig Zeit :) schrieb er ihr und kam daheim an.Bin übrigens wieder daheim,wollen wir heute Abend irgendwo was essen gehen?Also dachte nicht an ein Restaurant..einfach Fast Food irgendwo :D schrieb er ihr.Sonntagsabend war er für ein Restaurant eher nicht zu haben.
Athan sah zu Emilia und zu seinem Handy.Aber sie ist so süß :( schrieb er zurück und dachte erst mal nach,was sie machen könnten.
Sie sah ihn an und verstand schon, was er vorhatte. Sie lachte leicht und stieß Luft aus, ehe sie dann auch schon aus dem Haus ging."Viel Spaß euch!" lachte sie auf dem Weg nach draußen, ehe sie in ihr Auto stieg und grinste.Ja, ich hätte Lust!:) Ich hole dich ab und wir fahren wo hin. Bin in 5 Min da!:* schrieb sie ihm und fuhr auch schon los zu Maddox Wohnung, ehe sie dort in der Einfahrt einfach auf ihn wartete.
Rita grinste breit und winkte Anne-Marie hinterher, ehe sie seine Küsse innig erwiderte und dann ihren Kopf in den Nacken legte, damit Ben ihren Hals besser küssen konnte. Sie strich ihm sanft über den Rücken und entledigte ihn mit einer geschickten Handbewegung seiner Kleider. Dann grinste sie dreckig, sah ihn kurz an und küsste ihn wieder innig, ehe sie ihm ins Ohr flüsterte, was er Alles mit ihr anstellen sollte.
Maddox hatte sich fertig gemacht und kam raus.Er sah Anne-Marie,grinste glücklich und stieg ein»Dann mal los«freute er sich.Er aß echt fast nie Fast Food,aber das konnte man schon mal machen.
Ben zog sie aus und erwiderte ihre Küsse.Er verlor fast den Verstand,als sie das in sein Ohr flüsterte und küsste ihren Körper angetan.Er konnte aber schließlich einfach nicht mehr warten all diese Dinge mit ihr anzustellen.
Anne-Marie lächelte und fuhr schließlich mit Mad zu dem Fast-Food Restaurant, ehe sie ausstieg mit ihm und grinste. Dann griff sie sanft in seinen kaum vorhanden Bauchspeck, ehe sie ihn neckend ansah."Wie war das mit: Ich esse kaum Fast-Food?" hakte sie neckend nach und küsste dann sanft seine Wange, ehe sie mit ihm nach drinnen ging und sich an den Automaten wo man sein Essen auswählen konnte."Was möchtest du? Ich zahle für uns." lächelte sie und lehnte sich gegen Maddox, während er eintippte was er wollte. Irgendwie suchte sie gerade extrem seine Nähe.
Rita grinste breit, als sie sich neben Ben sinken ließ und sah ihn an."Ich kann nicht mehr." hauchte sie fertig. Das war mit Abstand eins von den besten Malen, die sie gehabt hatten zusammen, abgesehen vom ersten Mal."Ich liebe dich so sehr du versautes Stück." hauchte sie grinsend und küsste ihn sanft.
Maddox lachte»Das trainieren wir nachher ab«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und wählte sein Essen aus.Dann wartete er darauf,dass sie ihr auswählte.»Sollen wir das hier essen oder wieder Heim?«fragte er sie lächelnd.
Ben grinste und erwiderte ihren Kuss sanft.»Das klingt so weibisch.«schmollte er lachend.»Du bist eher mein versautes Stück«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und küsste die Stelle darunter sanft,ehe er sie an sich zog und eine Decke über sich und sie zog.»Ich will morgen nicht arbeiten«schmollte er lachend.»Mein erster Patient ist so ein ängstlicher Junge.Der beißt mich,spuckt mich an,kotzt mich an..er macht immer irgendeinen Scheiß«schmollte er»Er macht das nicht mal extra und seine Mutter ist mir total dankbar,dass ich das mitmache..aber..nein«schmollte er lachend.
Anne-Marie grinste breit bei seinem Kommentar und sah kurz zu ihm hoch, ehe sie ihr Essen auswählte."Wollen wir es mitnehmen?" fragte sie dann und ließ ihn nicht mal wirklich entscheiden, weil es ihm eh egal wäre, ehe sie dann auch schon dran waren um das Essen mit zu nehmen."Okay, du musst es wärmen, dass es heiß bleibt und ich fahr uns schnell nach Hause." lachte sie, ehe sie schnell den Laden mit ihm verließ, ins Auto stieg und zu Maddox fuhr. Dann griff sie in seine Hosentasche um den Schlüssel raus zu holen und parkte, ehe sie mit ihm nach drinnen ging."Ich sterbe vor Hunger." lachte sie und zog ihre Schuhe aus, ehe sie mit ihm ins Wohnzimmer saß, den Fernseher anmachte und mit ihm zu essen begann."Wie war das Training heute?" hakte sie dabei lächelnd nach.
Rita grinste breit und strich ihm liebevoll über seinen Arm, als sie sich an ihn gekuschelt hatte."Ist er so schlimm?" hakte sie nach und lachte leicht."Mein armes Baby." schmollte sie und küsste Ben innig."Dann muss ich dich morgen wohl extra verwöhnen wenn du nach Hause kommst." grinste sie dreckig."Aber halt, wie kotzt er dich an?" hakte sie dann nach.