Ben sah Rita an und er war wirklich nervös.Er machte ihr keinen Antrag,aber was er sie fragte,war schon ein großer Schritt.»Möchtest du hier einziehen?«fragte er sie schließlich.Dann wäre sie immer Zuhause,wenn er Heim kam,sie hätten automatisch so viel mehr Zeit.
Athan sah Emilia nach und stieß Luft aus.Wie schaffte sie es bitte das Ganze so zu drehen,dass er jetzt der Arsch war?Er ballte seine Hände zu Fäusten und schüttelte wütend den Kopf,ehe er das Haus verließ und joggen ging.Es war ihm egal,er musste jetzt den Kopf frei bekommen,die Streitereien mit Emilia waren so nervenaufreibend und am ende ging es meist um viel mehr,als der eigentliche Streit.
Rita sah zu Ben und lächelte breit."Ist das dein ernst?" hakte sie dann nach und schloss ihrem Arme um ihn."Ja, bitte." schmunzelte sie und küsste ihn überrascht."Ich hab das nicht erwartet, aber ich würde es mehr lieben als alles. Das würde alles einfacher machen und unsere Beziehung nicht so schädigen." grinste sie. Es war zwar noch ein bisschen früh, aber sie hingen ja nicht die ganze Zeit aufeinander.
Emilia stieß Luft aus und ging ins Bad, ehe sie sich ein Bad einließ. Wieso konnte er nicht begreifen, dass es nicht hre Idee war. Sondern As. Er machte nur Mist und spielte alle gegeneinander aus und das musste Athan doch begreifen. Immer kam irgendwas dazwischen und es wurde aus der Idylle ein Chaos geschaffen.
Anne-Marie sah auf ihr Handy und schrieb in die Gruppe.Habt ihr heute Abend was geplant?:) ehe sie auf den Chat mit Maddox ging.Könnte mir dieses Bild für Stunden ansehen<3 schrieb sie ihm und biss sich auf die Unterlippe.
Ben nickte lächelnd und erwiderte ihren Kuss»Ich liebe dich«hauchte er glücklich.Er griff zu seiner Hosentasche und nahm seinen Schlüssel raus.Er hatte eh zwei und gab ihr einen in die Hand,ehe er ein Bild vn sich und ihr machte.Wir laden euch alle zu uns nach Hause ein :) schrieb er dazu und schickte es in die Gruppe.»So ich würde sagen wir sind heute mal die Gastgeber«schmunzelte er glücklich und sah zu der Nachrciht von Anne-Marie,die er sich anhörte.»Okay,also ich würde sagen du bewegst deinen Hintern her und wir reden mal«lachte er neugierig in einer Sprachnachricht an sie und sah zu Rita.»Sollen wir deine Sachen holen?«grinste er glücklich.
Athan joggte und kam an ihrem Grundstück vorbei.Es tut mir Leid.Das Video hat mich verletzt ich habe Scheiße reagieert.. schrieb er Emilia.Warum ließen sie sich immer so von A aus dem Konzept bringen..so sollte es nicht sein.
Maddox sah auf die Nachricht und schmunzelte.Ich habs schon getan..also deins ;b schrieb er ihr und machte etwas Kram am Computer für seine Aufträge.
Rita sah zu Ben und lächelte glücklich."Ich liebe dich auch." schmunzelte sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie ein Bild mit ihm machte und glücklich zu den Schlüsseln in ihrer Hand sah."Ja, machen wir." lächelte sie und stand auf, ehe sie mit Ben zum Auto ging."Wir können Anne-Marie ja mitnehmen, wenn sie eh nachher zu uns kommen." schmunzelte sie glücklich und schnallte sich an. Wow, das ging echt schnell, aber sie wollte das und es war wohl das Beste für ihre Beziehung.
Emilia sah auf ihr Handy und stieß Luft aus.Schon okay.. schrieb sie ihm dann und stieg aus der Wanne, ehe sie sich anzog und ihre Haare föhnte.Und jetzt komm nach Hause. Ich vermisse dich:( schrieb Emilia ihm und wartete unten an der Tür auf Athan.
Anne-Marie grinste bei der Nachricht und ging dann auf den Chat von Ben und sich.Okay, ich komme sobald ich fertig bin:)! schrieb sie ihm und richtete sich ein bisschen, denn irgendwie wollte sie gut aussehen, für Maddox.
Ben nickte lächelnd.Wir holen dich ab :* schrieb er Anne-Marie und fuhr los mit ihr zur WG.»Scheiße ich trage immer noch meine Scrubs«schmollte er lachend.Seine Arbeitsklamotten waren aber halt auch bequem und das war ihm jetzt nicht aufgefallen.Er hielt mit ihr,stieg aus und betrat diie WG.»Wir sind da Sweetie«rief er lachend und half Rita beim Packen ihrer Sachen.
Athan lief wieder Heim»Ich bin schwitzig,sorry war joggen«schmollte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.»Hast du gelesen?Ben und Rita leben zusammen,die holen uns noch ein«schmollte er und ging mit ihr rein,ehe er schnell duschen ging,sich ein Handtuch um die Hüften wickelte und zu Emilia kam.»Wir dürfen uns echt nicht so von A fertig machen lassen«schmollte er und küsste sie innig.
Anne-Marie grinste breit und kam aus dem Badezimmer, ehe sie Ben glücklich umarmte und dann auch Rita."Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, endlich hatte Ben eine kluge Idee." lachte sie neckend und half den Beiden beim Sachen packen."Du hast ja echt viel Zeug." sagte Anne-Marie zu Rita die los lachte."Ich bin eben eine Frau, die nicht oft dasselbe trägt." lachte sie und als sie ferzig waren mit Packen fuhren sie auch schon wieder zum Haus. Dort half Anne-Marie alles reinzutragen und kam schließlich zu Ben."Okay, ich hatte Sex. Mit Maddox. Und es war unglaublich." fing sie an zu erzählen."Dadurch, dass wir beide uns einen Tag vorher geschrieben haben, wussten wir Alles." lachte sie glücklich und Rita sah zu Anne."Wow, okay halt. Das ging mir zu schnell." lachte sie und Anne-Marie ging auf den Chatverlauf, ehe sie durchscrollte um zu zeigen wie viel sie in der letzten Woche geschrieben haben."Halt, was ist das für ein Bild." grinste sie breit und Anne-Marie zog ihr Handy zurück."Nichts." lachte sie und errötete.
Emilia sah zu Athan und nickte."Die geben Vollgas." lächelte sie und sah ihm nach, ehe sie ihre Arme um Athan legte und seinen Kuss innig erwiderte."Endlich siehst du ein, dass ich das niemals machen würde." schmollte sie.
Ben sah sich mit den Chatverlauf durch und entdeckte das Bild und lachte»Uh heiß Sweetie«lachte er.Sie sah halt schon extrem gut aus.Das Bild machte ihn jetzt nicht an,aber er konnte ja schon bewerten,ob es gut aussah oder nicht.»Solche Bilder darfst du mir auch schicken Babe«grinste er zu Rita und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Athan nickte»Ja,ich war dumm«schmollte er und stieß Luft aus»Ich mache mich schon mal fertig,vielleicht schaffe ich es dann pünktlich«lachte er.
Rita sah zu Ben und lachte."Du bekommst das Ganze doch jetzt eh in live." schmunzelte sie."Aber ich überlege mir das, wenn du in der Praxis bist." grinste sie frech und Anne-Marie nahm Ben das Handy weg."Ew, hör auf damit." lachte sie gespielt angeekelt, ehe sie ihr Handy wegsteckte."Wir haben jetzt sowas wie ne Freundschaft plus." sagte sie und Rita sah sie an."Wie sowas?" hakte sie nach und die Blondine zuckte die Schultern."Maddox ist so romantisch und so ein Beziehungstyp, dass ich meinte, dass er auch romantisch so sein darf." lachte sie und ging in die Küche, wo sie sich was zu Essen machte. Sie fühlte sich hier wie zu Hause."Halt, eine Frage. Wenn ihr jetzt alle ausgezogen seid. Dann such ich mir auch ne Wohnung." lachte sie verwirrt. Geld hatte sie ja jetzt genügend von ihrer Tour."Läuft das jetzt immer so, dass sie einfach an unseren Kühlschrank gehen wird?" hakte Rita lachend nach und Anne-Marie antwortete aus der Küche."Ja, das läuft so." lachte sie.
Emilia nicke."okay, also los." grinste sie und sah ihm nach. Als sie beide fertig waren, ging sie mit Athan zum Auto."Ich muss mir auch endlich eins zulegen. Jetzt wo du arbeitest bin ich aufgeschmissen ohne Auto." sagte sie.
Ben lachte»Ja,gewöhn dich dran.Sie ist frech,laut und frisst unsern Kühlschrank leer«maulte er lachend und streckte sich.»Sollen wir irgendwie Snacks machen?«schlug er vor und ging mit in die Küche.
Athan lachte und fuhr mit Emilia los»Was hättest du denn gerne für ein Auto?«fragte er lächelnd und kam dann kurz darauf an.
Maddox fuhr los zu Ben,hielt und kam mit Athan und Emilia an.»Hey«schmunzelte er und begrüßte sie.
Anne-Marie sah zu Ben und schmollte."Ich bin nicht laut." lachte sie und Rita sah sie an."Doch." grinste sie frech, ehe sie schließlich nickte."Snacks sind immer gut. Du hast sogar Erdbeeren." schmunzelte sie und machte dann schließlich mit den Beiden ein paar Snacks, ehe sie diese zum Tisch brachte.
Emilia überlegte."Ich hätte auch voll gern eine Corvette, als Traumauto. In rosa." lachte sie verträumt."Aber für den Anfang würde einfach so ein VW reichen oder sowas." grinste sie und als sie ankamen, begrüßte sie Maddox."Hey." schmunzelte sie und klingelte schließlich, ehe Anne-Marie kam um die Tür zu öffnen."Hallo ihr Fremden." schmunzelte sie und Emilia lachte."Wieso war es klar, dass du hier bist." grinste sie breit und umarmte sie zur Begrüßung. Dann kam sie zu Ben und Rita und begrüßte die Beiden."Hört mal auf, ihr holt Athan und mich bald noch ein." lachte sie und beglückwünschte sie, ehe sie ihnen eine Flasche Champagner überreichte."Ein kleines Geschenk von Athan und mir." lächelte sie. Anne-Marie sah zu Maddox und grinste kurz, ehe sie ihn in die Arme schloss."Hallo schöner Mann." hauchte sie ihm leise ins Ohr.
Ben nahm die Flasche dankbar an»Wow übertreibt halt«grinste er und holte Sektgläser für alle.»Also wenn wir heiraten haben wir euch eingeholt,denn ein Haus haben wir schon«grinste er.»Los,lass uns den Champagner öffnen Babe«freute er sich,denn er wollte das mit ihr zusammenmachen. Athan nahm sich eine Erdbeere,die auf dem Tisch war und aß diese lächelnd.»Du hast es schön hier«bemerkte er lächelnd.Sie waren ja alle noch nie mit der Gruppe bei Ben gewesen. Maddox erwiderte die Umarmung»Hey«grinste er glücklich»Du siehst toll aus«schmunzelte er mit einem Blick auf ihr Outfit und wie sie sich zurecht gemacht hatte.
Rita sah zu Ben und nickte."Okay, ich kann das aber nicht!" lachte sie."Nachher dusche ich dich damit." grinste sie und half ihm doch diese so gut es ging zu köpfen."Also auf uns und unser Haus!" lächelte glücklich und schenkte die Gläser voll, ehe sie dann mit den anderen anstieß. Emilia nahm das Glas entgegen und hob es an, ehe Anne-Marie und Maddox dazu kamen. Dann stießen sie an und Anne-Marie nahm einen Schluck, ehe sie Maddox anlächelte."Danke für das Kompliment." grinste sie."Wusstet ihr, dass wir vielleicht bald alle hier wieder Pärchen sind." grinste Rita breit und Anne-Marie warf ihr einen bösen Blick zu. Emilia sah zu Anne-Marie und Maddox."Ihr müsst nicht so tun, schon als ihr euch eben begrüßt habt." lachte sie."Wir sind nicht zusammen." sagte sie und Emilia nickte."Noch nicht, aber ich glaube Rita wollte nur darauf hinweisen, dass ihr vor uns nichts verheimlichen müsst oder so." grinste sie.
Ben stieß mit Rita an und setzte sich mit den anderen an den Tisch.Maddox schmunzelte»Okay,dann wissen jetzt alle Bescheid«lachte er und lehnte sich zu Anne-Marie»Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst,dann benehme ich mich«grinste er.Konnte ja sein,dass sie ihre Zuneigung noch nicht so vor der Gruppe zeigen wollte und das wäre okay für ihn. Athan war an seinem Handy und Ben sah drauf»Also nichts für ungut Athan..aber pink ist nicht so deine Farbe.Die weiße Corvette steht dir doch gut«lachte er,weil Athan grade eine pinke Corvette anfertigte,um sie in Auftrag zu geben.Athan stieß Ben in die Seite,denn eigentlich war das eine Überraschung für Emilia.
Anne-Marie sah zu Maddox und biss sich auf die Unterlippe."Ich sage dir schon bescheid, wenn es zu viel wird." nickte sie lächelnd und trank einen Schluck von ihrem Sekt, ehe sie sich mit Emilia unterhielt. Ihre Hand strich unter dem Tisch auf den Oberschenkel von Maddox und etwas weiter hoch. Emilia sah auf und lachte."Ich wollte so eine unbedingt, ich glaub ich muss echt anfangen zu sparen." lachte sie dann und hatte aber nicht bemerkt was Athan vorhatte. Rita grinste breit und unterhielt sich mit den anderen."Erzähl wie wars auf Tour?" hakte Emilia nach und sah zu Anne-Marie."Ziemlich gut, ich hatte so viele Auftritte und hatte so viel Promo." sagte sie dann stolz."In England wollten mich vier Radiosender pro Tag aber das war einfach zu viel." lachte sie.
Athan nickte leicht und gab das Auto in Auftrag,denn er würde es ihr in ein paar Tagen kaufen.Dann legte er das Handy weg und sah in die Runde»Was machen wir eigentlich?«fragte er nachdenklich und Ben zuckte mit den Schultern»Weiß ehrlich gesagt nicht«lachte er und machte etwas Musik im Hintergrund an. Maddox nickte lächelnd und als sie das tat,lächelte er sie an und sah nach vorne,um sich nichts anmerken zu lassen,aber diese Aktion machte ihn schon nervös.
Rita sah Ben, als er die Musik anmachte und grinste breit."Daran werde ich mich jetzt auch gewöhnen." schmunzelte sie. Das Radio spielte in letzter Zeit ziemlich viel und schließlich sah Anne-Marie in die Runde, als ihr Lied gespielt wurde."Leute!" rief sie aufgeregt und griff fest in Maddox Oberschenkel weil sie so aufgeregt war und Emilia rannte zum Radio um es lauter zu stellen."Das ist mein neuer Song, hab ich für Jordy geschrieben." lachte sie glücklich."Und der heißt wie?" hakte Rita nach."Friends!" lachte sie und Rita schüttelte lachend den Kopf."Du bist fies." lachte sie und Anne-Marie zuckte die Schultern."Naja." lachte sie und ließ ihren Griff locker."Tut mir leid." lachte sie dann entschuldigend zu Maddox."Also zurück zu dem was wir machen wollen. Was schlagt ihr vor? Filmeabend?" hakte sie lächelnd nach. Sie wusste Ben und Rita, genauso wie sie liebten Filme.
Ben lachte und tanzte kurz bei einer Szene»Zu ihrem Lied zu tanzen ist irgendwie ein ganz anderes Gefühl«lachte Ben und stimmte dem Filmeabend zu»Okay,was sollen wir gucken?«fragte er sie lächelnd und Athan zuckte mit den Schultern»Lass erst mal gucken was zur Auswahl steht«schlug er vor und sie gingen ins Wohnzimmer.Zum Glück hatte Ben eine echt große Couch.»Also ja..das ist die Auswahl«schmunzelte er und gab Anne-Marie die Fernbedienung»Du bist hier die wählerichste,also los«lachte er.Maddox hatte sich neben Anne-Marie gesetzt und sah zum Fernseher.Es war schon echt cool,dass ihre Musik im Radio lief.
Emilia sah zu Ben und lachte."Du fühlst das anders, weil es deine beste Freundin ist." grinste sie und setzte sich schließlich mit den anderen aufs Sofa, ehe sie sich an Athan kuschelte und sich eine Decke mit ihm teilte. Sie mussten ja nicht immer Trinken und sonst irgendwas machen. So ein Filmeabend war ja auch mal entspannt. Anne-Marie sah zum Fernseher und nahm die Fernbedienung in die Hand, ehe sie lachte."Na ja, ich suche mal." schmunzelte sie und hatte schließlich auch schon einen Film ausgewählt dem alle zustimmten."Und die, die weiß was alle mögen." grinste sie frech zu Ben, ehe sie die Fernbedienung weglegte und sich erst unsicher war, was Maddox anging. Sie saß erst ein wenig weiter weg von ihm, ehe sich schließlich ihre Arme um seine Mitte legte und ihr Kinn auf seine Schulter."Was hältst du davon, wenn ich heute bei dir übernachte?" hauchte sie ihm leise ins Ohr und grinste, ehe sie kurz sanft die Stelle unter seinem Ohr küsste und ihre Hand unter der Decke sich nahe seinem Schritt legte. Rita sah zu Ben und schmunzelte, ehe sie ihn an sich zog und begann seinen Kopf zu kraulen."Heute kuschelst du dich mal an mich." grinste sie breit und sah dann den Film mit den anderen.
Athan hatte Emilia in seine Arme gezogen und sah einfach zum Film.Er war so glücklich mit ihr und bald würden sie hier Haus hier in der Nähe bauen. Ben grinste und nickte»Kann ich voll mit Leben«lachte er und hatte seinen Kopf auf ihrem Bauch abgelegt.Er genoss ihre Berührungen und sah zum Film. Maddox biss sich auf die Unterlippe und nickte.»Klingt super«nickte er möglichst normal und grinste sie kurz vielsagend an.Sie war so ein Biest..allerdings im positivem Sinne,denn er mochte ihre Art so gerne.
Anne-Marie grinste frech und streichelte ihn eine Weile. Sie strich sanft über seinen Bauch unter seinem Shirt, dann zum Hosenbund, ließ aber kurz darauf von ihm ab mit der Hand, ehe sie zu seinem Oberschenkel strich und irgendwann ihre Hand dort liegen ließ. Dann sah sie sich weiter den Film an."Ich bin so müde." gähnte sie schließlich und streckte sich, ehe sie zu den anderen sah und Emilia zustimmend nickte."Ich auch, wollen wir los?" fragte sie Athan lächelnd. Rita war auf der Couch eingeschlafen, als sie irgendwann aufgehört hatte Bens Kopf zu streicheln und ihre Hand lag auf seinem Arm."Und sie schläft." lachte Anne-Marie leise und nickte zu Rita, ehe sie aufstand.