Ben grinste,zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich zu ihr ins Bett»Ich liebe dich«hauchte er glücklich und strich über ihre Seite»Und eigentlich würde ich es jetzt voll ausnutzen,dass du halbnackt bist,abeer ich bin zu müde«schmollte eer lachend und stellte einen Wecker auf seinem Handy.
Maddox stieß angetan Luft aus und erwiderte ihre Küsse»Sind wir alleine in der WG?«fragte er etwas unsicher,nicht dass gleich wer reinkam..Maddox Hände strichen über ihren Oberkörper und er bedeckte diesen mit Küssen.
Rita nickte."Ich verstehe es." lächelte sie und schloss die Augen, ehe sie auch irgendwann einschlief. Sie war einfach nur geschafft von dem Tag und glücklich, dass sie diese Nacht bei Ben schlafen konnte.
Anne-Marie sah ihn an und fand es irgendwie süß, wie verunsichert er war."Ja, sind wir. Keine Sorge." hauchte sie und strich ihm durchs Haar, als er ihren Oberkörper küsste und stieß angetan Luft aus. Dann küsste sie sein Schulterblatt und sich hoch zu seinem Ohr, ehe sie flüsterte, was sie alles mit ihm anstellen würde. Immerhin schien es ja sehr gut gewesen zu sein, dass sie gestern darüber geschrieben hatten, denn jetzt wussten sie beide, was der jeweils andere mochte."Lass uns aber ins Schlafzimmer gehen, da ist es bequemer." nuschelte sie, ehe sie aufstand und ihn an der Hand mit sich zog. Auf dem Weg wurde sie ihren BH los und schmiss ihn in den Flur, ehe sie sich ins Bett sinken ließ und ihn am Arm mit sich zog. Sie lachte kurz und küsste ihn schließlich wieder innig.
Ben schlief schließlich ebenfalls total fertig ein.
Maddox folgte ihr ins Schlafzimmer und beugte sich über sie,ehe er ihren Oberkörper mit Küssen bedeckte.Er zog sie weiter aus und fing ihre Lippen ein,als seine Finger über ihre nackte Haut strichen.Er konnte aber schließlich nicht mehr warten,denn alleine durch die Unterhaltung gestern und dem Vorspiel eben,war er so dermaßen angetan von ihr.
Anne-Marie lag immer noch halb auf Maddox, denn sie hatte ihr Bein halb auf ihm liegen und ihren Arm um seinen Oberkörper. Sie lächelte glücklich und stieß Luft aus, ehe sie sanft seinen Hals küsste. Wäre das hier ein One-Night-Stand, dann würde sie niemals so etwas machen, doch es war alles so vertraut gewesen und er war einfach nur toll. Sie schloss die Augen und hörte aber irgendwann auf seinen Hals zu küssen, weil sie eingeschlafen war. Das Tourleben war anstrengend gewesen und die Heimreise genauso. Deswegen war sie einfach nur fertig.
Ben wurde am nächsten Morgen vom Wecker wach und stieß Luft aus.Er löste sich von Rita und ging ins Bad duschen,denn gleich musste er zur Arbeit.Ben ging unten Frühstücken und machte dann ein Tablett fertig für Rita,dass er ihr an den Nachttisch stellte.Good morning beautiful,have a nice day.The Bentist loves you ;b schrieb er einen Zettel und fuhr dann los zur Arbeit.
Maddox wurde wach und sah zu Anne-Marie,die an ihn gekuschelt schlief.Er lächelte glücklich und strich sanft über ihren Rücken.Es war wirklich schön mit ihr hier so zu liegen und r hoffte,dass war jetzt nichts einmaliges,denn darüber hatten sie nie gesprochen.
Emilia wurde am nächsten Morgen wach und sah zu sich neben Athan. Sie lächelte kurz, ehe sie dann aber auch schließlich ins Badezimmer ging und sich fertig machte. Sie hatte ja heute einen Termin bei Ben und sie war froh, dass sie ihn privat kannte, was ihr die Angst nahm. Dann griff sie in der Küche noch nach einem Zettel und schrieb Athan eine Nachricht, dass sie jetzt bei der Behandlung war. Schließlich fuhr sie auch schon mit dem Taxi los, denn sie hatte ja kein Auto. Als sie angekommen war, betrat sie die Praxis und meldete sich an der Rezption an, ehe sie auch schon im Wartezimmer Platz nahm
Anne-Marie wurde wach, als sie die Hand auf ihrem Rücken spürte. Sie öffnete die Augen und dann wurde ihr erst klar, dass Maddox neben ihr lag und sie die Nacht miteinander verbracht hatten. Sie stieß Luft aus und setzte sich auf."Guten Morgen." lächelte sie und streckte sich."Ich hoffe du hast gut geschlafen." meinte sie dann und lächelte kurz, ehe sie sich durchs Haar strich. Dann verschwand sie aber auch schon im Bad um zu duschen und zog sich etwas Bequemes an."Ich mache uns Frühstück, wenn du duschen willst, kannst du das solange machen." schmunzelte sie und verschwand in der Küche. Sie mussten auf jeden Fall noch darüber reden.
Ben war in der Praxis und ging schließlich ins Wartezimmer.»So Frau Vidalis bitte«grinste er breit und ging mit ihr ins Behandlungszimmer.»Also nimm schon mal Platz«lächelte er und war noch mit ein paar Sachen beschäftigt für die Behandlung.»Also einfach nur eine Kontrolle und eine Zahnreinigung war richtig,oder?«fragte er sie lächelnd und setzte sich den Mundschutz auf.
Maddox nickte lächelnd,er sah ihr nach,stand auf und ging sich duschen,ehe er zu ihr in die Küche kam.»Wow,Frühstückst du immer so?«fragte er lächelnd,weil sie so viel gemacht hatte.»Ich liebe es,ich mache aus meinem Frühstück immer voll das Event,das ist immer ein halbes Buffet«lachte er.
Emilia hatte kurz nicht auf den Namen reagiert, ehe sie begriff, dass sie so ja jetzt mit Nachnamen hieß. Es war immer noch ungewohnt und schließlich lief sie ihm hinterher in den Behandlungsraum."Ja, genau." lächelte sie und zeigte auf den Spiegel in seiner Hand."Aber bitte, steck den nicht all zu tief rein." sagte sie verwirrt und lachte leicht, ehe sie ihren Mund öffnete."Also ganz weit auf, wie sonst auch immer." grinste sie.
Anne-Marie sah zu Maddox, ehe sie nickte."Ich übertreibe meistens, immerhin hab ich hier niemanden mit dem ich teile." lachte sie."Normalerweise, denn Rita ist meistens schon in der Uni." schmunzelte sie und setzte sich schließlich mit ihm, ehe sie aß."Ich glaube wir sollten reden um Klarheit reinzubringen." sagte sie ehrlich nach einer Weile und atmete tief durch."Ich mag dich Maddox und die letzte Nacht war wunderschön, ohne Zweifel." nickte sie."Aber ich weiß auch, dass du ein Beziehungsmensch bist. Nur kann ich mich nicht binden. Noch nicht. Ich bin noch nicht bereit. Aber gleichzeitig will ich nicht, dass das was einmaliges gewesen ist." sagte sie ehrlich und sichtlich verzweifelt.
Ben lachte,als sie das sagte»Hör auf,so kann ich nicht arbeiten«lachte er und sah sich ihre Zähne an»Also die sehen doch echt gut aus«nickte er zufrieden»Aber du hast da hinten ein ganz kleines Loch«nickte er.»Also wenn du Zeit hast,dann würde ich das direkt füllen,du musst dir auch keine Sorgen machen,das tut nicht weh«versprach er ihr,denn er wusste ja,dass sie Angst davor hatte.Er griff zu einem Gerät,um Speichel wegzupusten,aber da kam Wasser raus»Sorry,hab mich vergriffen,wollte dich nicht anspritzen«sagte er und verdrehte die Augen lachend.»Man,ich meine ich wollte dich nicht nass machen«schmollte er lachend und nahm dann das richtige Gerät,damit er sich das Loch ansehen konnte.Das war aber so klein,das wäre keine große Sache.
Maddox war ein wenig enttäuscht,aber er nickte»Okay,also ich will dich zu nichts drängen.Aber wenn du selbst sagst,das war für dich nichts einmaliges,dann lassen wir es doch einfach auf uns zukommen«schlug er lächelnd vor,als er mit ihr Frühstückte.
Emilia lachte."Keine Sorge ich hatte schon schlimmere Dinge im Gesicht." lachte sie nervös, weil sie einfach Angst hatte vor dem Loch. Als er anfing zu bohren um es etwas zu reinigen griff sie nach seinem Arm."Bitte nicht so schnell und tief." lachte sie nervös und sah zu Ben nach oben, ehe sie den Mund wieder für ihn öffnete. Gott, man konnte alles hier nur zweideutig nehmen.
Anne-Marie sah ihn an und hob eine Augenbraue."Du hältst mir keinen Vortrag darüber, dass das sicherlich an Ben liegt?" hakte sie verwundert nach und aß weiter."Und du...du meinst das wie jetzt? Wie eine Art Freundschaft plus?" hakte sie nach und strich sich durchs Haar, ehe sie einen Schluck Tee nahm."Oder eher gesagt, dass es für dich fair ist. Freundschaft und Romantik plus." grinste sie frech, ehe sie aufstand und die restlichen Sachen vom Tisch räumte.
Ben lachte und hatte schließlich alles soweit»Okay,moment jetzt kommt die Füllung«sagte er lächelnd und wollte sie behandeln»Das ist zu eng du musst weiter aufmachen«lächelte er und konnte schließlich den Zahn füllen,ehe er eine Art Licht zur Hand nahm.»Jetzt muss es noch aushärten,dann hast du den Teil geschafft«lächelte er.Es war schon irgendwie witzig Freunde zu behandeln,es wurden ja dauernd Dinge gesagt,die irgendwie zweideutig waren,aber normal nahm er das Proffessionel.
Maddox sah sie verwirrt an»Hä,was hat Ben damit zu tun«sagte er verwundert und nickte»F-R plus gefällt mir«schmunzelte er.Er mochte Anne-Marie wirklich,aber wenn sie Zeit brauchte,dann war das eben so und die würde er ihr auch geben.
Emilia lachte, als er das sagte, öffnete dann ihren Mund mehr und ließ Ben seine Arbeit machen. Als er fertig war, schloss sie ihren Mund und grinste."Danke fürs Stopfen, Füllen, Ausweiten, und anspritzen." lachte sie dann und schüttelte den Kopf, ehe sie sich aufsetzte und Ben ansah. Sie hatte sich mit den zweideutigen Bemerkungen eben echt nicht zurück gehalten und Ben ja auch nicht, denn er schien das nicht schlimm zu finden weil die Beiden ja befreundet waren und er sich nicht all zu professionell verhalten musste.
Anne-Marie sah zu Maddox als sie wieder kam und nickte."Jordy hat mit mir Schluss gemacht, weil ich anscheinend zu viel Zeit mit Ben verbracht habe." meinte sie ehrlich und erzählte Maddox von dem ganzen Gestreite und wie es überhaupt dazu kam."Deswegen bin ich mir jetzt noch nicht sicher. Ich mag dich. Wirklich und ich will Zeit mit dir verbringen, nur kann ich mich noch nicht binden, weswegen wir das einfach auf uns zukommen lassen." lächelte sie dankbar und beugte sich kurz vor um ihn sanft zu küssen."Und haben einfach weiterhin so guten Sex wie gestern." hauchte sie dann, ehe sie dreckig und frech grinste und aufstand.
Ben lachte und reichte ihr einen Spiegel.»So sieht doch gut aus..Like a million dollars Danny«lachte er und machte eine Tanzbewegung,ehe er den Stuhl wieder grade einstellte,dass sie gehen konnte.»Also hat mich gefreut.Und immer schön Zahnseide benutzen,ja?«schmunzelte er und sah ihr nach.Er nahm ein Video auf und lud es hoch.Saturday vibes :) schrieb er dazu und schloss dann die Praxis.Eigentlich hatte er Samstags nicht auf,aber er hatte halt einen Termin mit Emilia gehabt und für Freunde konnte er das schon mal machen.Er fuhr dann Heim und betrat sein Haus.»Rita?Bist du noch da?«rief er lächelnd.
Maddox grinste dreckig»Dagegen habe ich absolut nichts«schmunzelte er und stand ebenfalls auf.»Also ich muss später noch trainieren,was hast du geplant?«fragte er sie lächelnd und zuckte mit den Schultern»Also ich habe kein Problem mit dir und Ben.Ich weiß er könnte niemals was mit dir haben«sagte er schulterzuckend»Also nicht,weil er meinte du wärst nicht hübsch oder so«korrigierte er sich dann»Also sowas hat er nie gesagt,im Gegenteil.Aber er meinte du bist ihm einfach zu vertraut«lachte er.
Emilia bedankte sich nochmals bei Ben."Okay, Doc." grinste sie breit, ehe sie schließlich mit dem Taxi nach Hause zu sich und Athan ins Loft fuhr."Bin wieder da Schatz!"rief sie lächelnd und stieß Luft aus. Rita hatte sich aufs Sofa gesetzt, ehe sie ein wenig Fern gesehen hatte. Bis irgendwann der Sender wechselte und sie ein Video bekam wie Ben und Emilia im Behandlungsraum lauter perverse Scheiße redeten. Sie wollte es ausstellen, was aber nicht funktionierte und als Ben irgendwann zur Türe rein kam, hatte sie ihr Handy in der Hand und ihre Tasche geschultert. A's Nachricht zu dem Video ging eben auch ein wenig zu weit."Ich war da, gehe jetzt aber." sagte sie sauer."Du hast ja sowieso nie Zeit für mich aber so pervers mit Patienten zu reden. Auch wenn es dieses Mal Emilia war, wer weiß wer noch alles." sagte sie sauer und sichtlich verletzt.
Anne-Marie sah zu Maddox und lachte leicht."Ich habe nicht viel geplant, immerhin ist Wochenende und ich war die ganze Zeit auf Tour. Ist schön auch Mal wieder zu Hause zu sein. Aber wenn du willst, könnte ich dich heute Abend besuchen kommen. Vielleicht wollen die anderen ja auch was unternehmen. Außer du willst mich ganz für dich." schmunzelte sie und nickte bei seiner Bemerkung."Das ist gut. Ich fühle eine Liebe zu ihm, wie zu einem Bruder. Ich empfinde keinerlei sexuelle Anziehung zu ihm oder sonst etwas und das wusste Jordy auch." nickte sie und musste bei Maddox Bemerkung lachen."Keine Sorge, ich hab das nicht falsch verstanden." grinste sie breit.
Ben sah sie verwundert an»Bitte was?«fragte er verwirrt.Er hatte sich jetzt wirklich auf den Tag mit ihr gefreut und dann wollte sie gleich gehen?»Sag mal stalkst du mich eigentlich,hast du mein Handy gehackt?Woher weißt du bitte was wir in der Behandlung gesagt haben«sagte er verwirrt.Es war vielleicht jetzt nicht das Thema,aber Ben verstand es eben nicht,wie Rita immer an dieses Zeug gelangte.»Und außerdem warum darf ich solche Späße bitte nicht machen?Seit wann bist du in der Hinsicht bitte so verklemmt,es ist Emilia unsere Freundin.Ich mache das sicherlich nicht bei anderen Patienten!«sagte er ehrlich.Ben war nicht wütend und er redete auch total ruhig mit ihr,weil er grade nicht verstand,was sie hatte.
Athan lehnte sich in den Türrahmen und hatte die Arme verschränkt»So das ist ja schön«sagte er kühl und sah sie an»Sag mal,wenn du dich so beim Zahnarzt verhältst,will ich dann wissen wie es beim Frauenarzt ist?«sagte er sauer.Er war wirklich nicht verklemmt,aber Emilia wusste genau wie eifersüchtig er war und das er solche Witze nur okay fand,wenn sie ihn miteinbeziehten,aber sicher nicht Ben.
Maddox grinste»Also wir können gerne nochmal was alleine unternehmen,wenn die Gruppe nichts geplant hat«schmunzelte er und sah auf die Uhr»Dann fahr ich jetzt los zum Training.Wir sehen uns«lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe er Heim fuhr,wo er sich umzog und trainieren ging.
Rita sah zu Ben und stieß Luft aus, ehe sie mit Ben ins Wohnzimmer ging."Nein ich stalke dich nicht, ich bin eben nur verwundert wenn man so ein Videomaterial zugeschickt bekommt." sagte sie sauer und fuhr sich durchs Gesicht. Rita war ja wirklich nicht der Mensch, der eifersüchtig war. Aber so ein Video mit so einer Nachricht gab ihr eben zu denken."Du hast so oft nach der Arbeit keine Zeit für mich und ich akzeptiere das jedes Mal. Aber wenn man dann mit Athan danach noch rumsitzen kann und sich auch noch Samstag mit Freunden treffen kann um irgendeinen Dirty Talk zu führen, dann weiß ich auch nicht." sagte sie sauer. Es verletzte sie, deswegen reagierte sie auch so über.
Emilia sah verwirrt zu Athan."Hör mal auf bitte. Ich weiß nicht Mal von was du redest." sagte sie sauer und zog ihre Schuhe und Jacke aus, ehe sie auch schon ins Wohnzimmer lief und sah was da auf dem Fernseher lief."Schatz, das ist nicht Mal so abgelaufen. Das ist völlig verpfuscht." sagte sie ernst."Du kannst mich hier nicht als irgendwas darstellen, wenn du nicht Mal beide Seiten kennst und nur so ein blödes Filmmaterial." sagte sie verwundert. Das enttäuschte sie gerade schon und Emilia wusste genau wer hinter dem Ganzen steckte.
Anne-Marie nickte und lächelte."Okay, bis später und viel Spaß." schmunzelte sie, ehe sie sich aufs Sofa schmiss und an ihr Handy ging. Irgendwie fühlte sie sich gerade wieder glücklicher denn je, denn Maddox akzeptierte sie, wie sie war. Doch sie könnte ihm einfach noch nicht das geben was er wollte. Dazu musste sie sich sicher sein, zudem kam die Angst mit dass sie ihn wieder verletzen würde. Sie ging auf den Chat von sich und Ben und lächelte leicht, ehe sie ihm eine Sprachnachricht machte zu dem was gestern geschehen war.
Ben sah sie an und stieß Luft aus.»Es ist einfach was anderes,wenn ich nach der Arbeit noch kurz in der Praxis sitze,oder ob ich Heim fahre,meine Tasche packe und zu dir fahre.Aber Entschuldigung,dass ich nicht jede Sekunde meiner Freizeit mit dir verbringe«sagte er etwas aufgebracht und schüttelte den Kopf»Nein,tut mir Leid,ich will mich nicht aufregen«sagte er und sah sie an»Rita ich liebe dich okay?Ich verbringe liebend gerne Zeit mit dir,aber unter der Woche bin ich einfach fertig.Und warum muss das alles von mir kommen?Du könntest mich doch genauso mal in der Mittagspause besuchen oder Abends einfach sagen "Hey ich vermisse dich,also komme ich vorbei"«sagte er und sah sie an»Und warum kommt das jetzt bitte alles hoch und du hhast es nicht eher mal angesprochen?«sagte er verletzt.
Athan nahm die Fernbedienung und spulte zurück,als Emilia sich für die Behandlung bedankte."Danke fürs Stopfen,Füllen,Ausweiten und Anspritzen" hörte man sie sagen und Athan sah sie an»Hast du das zu ihm gesagt?«fragte er sie ruhig und mit dieser Kühlheit,die er immer hatte,wenn er wütend war.
Maddox war daheim sich umziehen und fuhr direkt ins Training.Er freute sich wirklich Anne-Marie heute wieder zusehen.
Rita sah zu Ben und stieß Luft aus."Ich liebe dich auch, genau deswegen bin ich so aufgebracht und traurig." sagte sie und schüttelte den Kopf."Wieso ich das nicht mache? Weil du mir die ganze Zeit sagst wie beschäftigt du bist. In der Mittagspause kann ich nicht, ich hab Uni und das weißt du auch." meinte Rita dann ruhig, denn sie wollte Ben nicht mehr anschreien."Davor hab ich es nicht angesprochen, weil ich uns die Wochenenden nicht noch mit sowas kaputt machen will. Ich wusste du würdest sagen, dass es eben so ist und ich das hinnehmen muss, denn ich hab es schon zwei Mal erwähnt und du meintest genau das." sagte sie enttäuscht und schaltete den Fernseher aus.
Emilia sah zu Athan und stieß Luft aus."Ja, habe ich." meinte sie dann wütend und sah ihm in die Augen."Schau mich an. Sag mir, dass du wirklich denkst ich würde das mit Absicht sagen und zum Spaß." sagte sie ernst und hielt ihn an den Oberarmen fest."Habe ich dir jemals einen Grund gegeben eifersüchtig zu sein? Jemals?" fragte sie ihn ernst.
Anne-Marie war im Bad und zog sich um, ehe sie sich ihr Handy nahm und ein Bild machte, welches sie Maddox schickte, weil sie wusste er wäre jetzt im Fitnessstudio.Can't stop thinking about you and last night:( schrieb sie und grinste kurz, ehe sie sich umzog und einfach ein wenig Netflix schaute.
Ben stieß Luft aus»Ja was soll ich machen,ich habe eben diesen Job!«sagte er fertig.»Ich wünschte doch auch ich hätte mehr Zeit für uns,aber ich kann sie eben auch nicht herzaubern«sagte er fertig und dachte nach,was sie machen könnten,denn er liebte sie wirklich und wollte,dass sie glücklich war..»Ich weiß,was wir ändern könnten,damit wir mehr Zeit haben..«sagte er dann etwas unsicher und sah sie an.
Athan zog seinen Oberarm aus ihrem Griff»Für mich klingst du nicht so,als wäre es dir unangenehm«sagte er ruhig.»Und jetzt sieh du mir in die Augen und sag mir wie du dich fühlen würdest,wenn ich sowas sagen würde«sagte er verletzt.»Warum sagst du mir nichts,warum fährst du einfach,ziehst diese Sache so eiskalt und berechnend durch und lässt mich hier,ohne irgendeine Erklärung was auf mich zukommt?So bist du nicht Emilia«sagte er verletzt.So war er..aber nicht sie.
Maddox kam vom Training Heim und war duschen.Er schickte ihr ein Bild zurück und grinste.Geht mir genauso ;) schrieb er ihr und sah sich das Bild an.Sie sah wirklich so unglaublich gut aus.
Rita sah zu Ben und nickte."Ich weiß doch, dass du es ändern würdest." murmelte sie und stieß Luft aus."Wie denn?" sie hatte keine Ahnung. Immerhin arbeitete Ben einfach viel und sie konnten es nicht ändern. Das hieß er konnte auch nicht weniger arbeiten."Ich weiß, ich sollte auch öfters zu dir kommen, einfach so." nickte sie und dachte nach.
Emilia sah zu Athan und hob ihre Augenbrauen."Wow okay, komm mir jetzt bitte nicht mit dieser Tour. Weißt du was du da tust Athan? Du tust es immer wenn wir streiten. Du manipulierst mich und das ziemlich gut." sagte sie sauer und enttäuscht."Ich musste, weil ich mit dir nicht darüber reden kann. Wenn ich es dir sage, dann mache ich alles kaputt und dann kommt jemand zu Schaden." sagte sie. Sie hatte es doch nur aus Schutz für ihn und alle ihre Freunde getan."Glaub mir oder nicht, aber versuch nicht mir die Schuld an dem Ganzen zu geben und mir ins Gewissen zu reden, denn wie gesagt. Du weißt, dass ich das niemals so einfach tun würde." sagte sie sauer und enttäuscht, ehe sie an ihm vorbei nach oben ging.
Anne-Marie sah auf ihr Handy und grinste breit, ehe sie es aber weglegte, nachdem sie sich das Bild für geschlagene fünf Minuten angesehen hatte. Sie fand Maddox einfach so attraktiv und sie konnte sich nicht helfen. Aber trotzdem würde sie keine Beziehung mit ihm eingehen, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.