Jordy genoss es mit ihr zu kuscheln,er war aber auch echt müde und so war er kurz darauf eingeschlafen.
Ben wurde am nächsten Morgen wach und gähnte müde.Rita lag noch immer bei ihm und hatte sich richtig an ihn geklammert.Er grinste breit,strich sanft ihr Haar zurück und strich über ihren Rücken.Wie kann man so glücklich sein allein durch die Anwesenheit eines anderen Menschen..Er wusste diese Moment so unglaublich zu schätzen und so bewegte er sich jetzt auch keinen Zentimeter,um sie nicht zu wecken.
Rita stieß im Halbschlaf Luft aus, weil Ben ihr über den Rücken strich und lächelte mit geschlossenen Augen."Werd ja nicht zu diesen gruseligen Beobachtern, die genau schauen wie ihre Freundin aussieht, wenn sie schläft" murmelte sie mit etwas gebrochener und tiefer Stimme, ehe sie ihre Augen öffnete und Ben erblockte."Siehst du, das meine ich." schmunzelte sie und küsste ihn liebevoll. Das war einer der schönsten Momente seit Langem. Sie hatte einfach Ben neben sich und sie war einfach nur glücklich. Wie konnte jemand so glücklich sein wie sie nur durch seine Anwesenheit und ihn zu sehen. Gott, Rita war so auf Wolke 7 und so verliebt.
Ben lachte und erwiderte ihren Kuss»Tja,genau so einer bin ich.Was wirst du jetzt tun?«neckte er sie grinsend und zog seinen Arm weg von ihr,weil sie wach war und er sich unbedingt strecken musste.Der junge Mann streckte,sich,gähnte dabei und sah zu ihr.»Also es ist Sonntag und ich will den Tag einfach nur mit dir verbringen..Am besten wir verlassen nicht einmal das Bett«lachte er.
Rita lachte und piekte ihm dann schließlich in die Seite, als er sich streckte."Das werde ich machen." grinste sie und piekte ihn nochmals in die Seite, ehe sie lachte."Ich weiß, ich würde auch gern nur im Bett rumliegen." grinste sie und küsste sanft seine Wange."Aber vielleicht wollen die anderen heute auch noch was unternehmen. Ich weiß es nicht." schmunzelte sie und streckte sich dann schließlich ebenfalls.
Anne-Marie wurde am nächsten Morgen wach und sah zu Jordy neben sich, ehe sie grinste und ihre Arme um ihn schloss."Guten Moren." nuschelte sie und küsste sanft seinen Hals. Sie war echt glücklich darüber, dass sie jetzt mit ihm wie zusammen war und so ein gutes Gefühl hatte Anne-Marie in der vergangenen Zeit schon lange nicht mehr.
Ben lachte,als sie ihm in die Seite piekte und sah sie an»Die andern können mich aber mal«schmollte er,packte sie an der Taille und beförderte sie in die Matratze.Der junge Mann beugte sich über sie und küsste sie innig und liebevoll»Ich glaube die verstehen das alle gut,wenn wir nicht auftauchen«hauchte er zwischen den Küssen und bedeckte ihren Hals mit sanften und leichten Küssen.Seine Hand strich unter ihr Shirt über ihren Bauch und ihre Seiten und er küsste sich zu ihrem Ohr.»Ich kann nicht aufhören dich zu berühren und zu küssen«hauchte er verlangend und biss spielerisch in ihren Hals,ehe er die Stelle sanft küsste.
Jordy streckte sich und sah zu Anne-Marie»Guten Morgen«lächelte er und setzte sich auf»Ich bin morgens immer Joggen,willst du mit?«fragte er sie lächelnd.Jordy machte schon viel Sport..Er studierte nicht umsonst Lehramt als Sportlehrer.
Rita lachte leicht und zuckte mit den Schultern."Ich dachte halt, dass das eine ganz gute Idee wäre." schmunzelte sie und als er sie in die Matratze beförderte und küsste, griff sie ihm ins Haar und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen."Ich glaube auch, dass mir das hier besser gefällt." hauchte sie an seinen Lippen. Ritas Augen fielen wie automatisch zu, als Ben seine Lippen an ihrem Hals hatte und sie stieß Luft aus."Du sollst auch nicht aufhören damit." hauchte sie angetan und griff zu seinem Rücken, in den sie sich leicht krallte und einfach seine Küsse genoss. Er machte sie noch verrückt und sie konnte sich nicht mal irgendwie dagegen wehren, was sie zwar auch nicht wollte, aber auch wenn, könnte sie es nicht.
Anne-Marie stieß Luft aus."Ich bin eigentlich nicht so sportlich." lachte sie müde, ehe sie aber nickte."Okay, ich komme aber dir zuliebe mit." schmunzelte sie, sette sich auf und zog sich um. Sie hatte ja eh nur eine Leggings angehabt und ein Shirt.
»Gut,kann ich auch nicht«hauchte er zwischen den Küssen auf ihren Hals und löste sich von ihr,aber nur,weil seine Finger den Rand ihres Oberteils ergriffen und er es ihr auszog.Ben betrachtete ihren nackten Oberkörper mit einem lüsternen Grinsen und fing ihre Lippen innig und angetan ein,während seine Hand ihre Taille umfasste.Als sie sich lösten,legte er seine Lippen wieder an ihren Hals,seine Hände strichen nach oben und seine Küsse gingen weiteer runter zu ihren Schulterblättern und weiter bis zu ihrem Bauch.Er bedeckte diesen mit liebevollen Küssen,ehe diese weiter runter zu ihrer Hüfte gingen und begieriger wurden.Ben hob seinen Blick,während seine Finger mit dem Rand ihres Slips spielten und er grinste angetan,als er betrachtete,wie angetan sie von dem ganzem hier war.Er küsste die Mitte direkt am Rand ihres letzten Kleidungsstück,ehe er mit der Zunge nach oben zu ihrem Bauch fuhr,seine Lippen wieder löste und die Stelle unter ihrem Ohr küsste.»Willst du es?«hauchte er frech,als seine Finger andeuteten ihr den Slip auszuziehen,er es aber doch nicht tat. Er fand Rita so heiß und er war euch sehr deutlich angetan,aber zu sehen wie sie hierauf reagierte war grade so viel heißer und er spielte mit ihrer Erregung,weil ihm das so zusagte und es ihn den Verstand verlieren ließ-
»Okay,dann laufen wir eine kleine Runde.Dir zu Liebe«lächelte er,küsste sie sanft und stand auf,ehe er sich umzog und mit ihr losjoggte.
Rita genoss jeden einzelnen Kuss, jede einzelne Berührung und Ben wusste genau wie er sie um den Verstand bringen konnte. Sie stieß angetan Luft aus und wusste nicht ein Mal mehr wohin mit ihren Händen. Entweder legte sie sie auf seinen Rücken, dann griff sie ins Laken, dann in seine Haare, er brachte sie einfach um ihren Verstand und sie konnte sich nicht helfen. Ein leises Stöhnen verließ ihre Kehle, als Ben ihr ins Ohr flüsterte."Verdammt, ja! Merkst du das nicht." quengelte sie und war ganz ungeduldig, weil ihre Lust sie überkam und ihren Körper beben ließ. Sie schwitzte und sie gab sich ihm vollkommen hin, konnte sich kaum noch konzentrieren und das wollte sie auch nicht.
Anne-Marie grinste zufrieden und nickte."Okay, perfekt." lachte sie dann, nachdem sie den Kuss sanft erwidert hatte und joggte schließlich einfach mit Jordy eine kleine Strecke. Sie mochte ihn wirklich und sie hatte gerade auch keine Bedenken was das Ganze hier anging. Zumindest schien er keine zu haben und das war gut.
Ben stieß angetan Luft aus.»Doch und wie«hauchte er lüstern und küsste ihren Hals verlangend,ehe er schließlich sein und ihr letztes Kleidungsstück loswurde,weil er sie nicht mehr warten lassen konnte..Und selbst konnte er auch nicht mehr warten. Ben zog Rita an ihrer Hüfte eng an sich heran und küsste ihre Schulterblatt sanft.»Und?Glücklich«hauchte er ihr von hinten grinsend ins Ohr und küsste die Stelle darunter,ehe er den Arm um ihren nackten Körper legte und die Augen schloss.Gott,er könnte so den ganzen Tag mit ihr im Bett verbringen.
Jordy kam mit Anne-Marie schließlich daheim an»Willst du zuerst duschen?«fragte er sie lächelnd und trank etwas.Er hatte überhaupt keine Sorgen,er fand Anne-Marie so toll und das würde schon klappen mit ihnen.
Rita lächelte glücklich und stieß fertig Luft aus."Mehr als das."hauchte sie und griff nach seiner Hand, die er um ihren Bauch gelegt hatte. Die Blondine schloss die Augen und lächelte zufrieden. Sie könnte einfach die ganze Zeit hier im Bett mit ihm liegen und das genießen."Ich würde gern hier für immer mit dir liegen, ja. Aber ich hab so Hunger." schmollte sie dann und drehte sich zu ihm, ehe sie ihn liebevoll küsste."Ich mach uns was zu Essen und du, du bleibst hier." grinste sie breit, ehe sie sich aufsetzte, dann widerwillig aus dem Bett aufstand und sich ihren Tanga und Bens T-Shirt anzog. Schließlich ging sie nach drüben in die Küche und machte den beiden etwas zum Essen. Sie wollte Ben auch verwöhnen und sie freute sich einfach nur unglaublich auf die Zeit die jetzt vor ihnen lag.
Anne-Marie stieß fertig Luft aus und nickte."Bitte." grinste sie und hatte dann schließlich auch ihr Gas leer getrunken. Sie grinste breit, küsste ihn sanft und verschwand im Bad. Als sie fertig mit Duschen war, zog sie sich ihre Unterwäsche an und kam in Jordys Zimmer."Hättest du irgendwas zum Anziehen für mich? Ich will nicht in verschwitzten Sachen rumlaufen." grinste sie dann und sah ihn an.
Ben grinste breit und sah ihr nach.Er streckte sich kurz und ging an sein Handy.Oh mein Gott ich bin so happy..und nackt :) schrieb er Anne-Marie grinsend,schmiss sein Handy neben sich und verschränkte die Arme hinterm Kopf,während er auf Rita wartete.
Jordy nickte»Klar,moment«lächelte er und kramte in seinem Schrank eine Jogginghose und ein Shirt raus,das kleinste,was er hatte.Dann gab er es ihr»Bitteschön«lächelte er,gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand im Bad,wo er duschte.
Rita hatte für die Beiden ein ausgewogenes Frühstück gemacht und brachte es ihm auf einem Tablett ans Bett."So, Essen ist fertig." grinste sie und stellte es auf Ben ab, ehe sie sich zu ihm legte und das Tablett zu sich zog. Dann nahm sie sich ihre Schale mit Müsli und aß schließlich auch schon davon. Sie war einfach nur glücklich. Ben machte sie rundum glücklich. Endlich konnten sie zusammen sein ohne an irgendwas denken zu müssen."Wie wäre es wenn ich den Arzt wechsle? Dann hast du auch kein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit." schlug sie lächelnd vor.
Anne-Marie sah auf ihr Handy, als dieses vibrierte und lachte.Gut so, ich bin auch bei Jordy und heute Nacht nicht mehr gegangen :) schrieb sie ihm glücklich und hatte sich dann angezogen. Die Blondine ging schließlich in die Küche und machte für sich und ihren Freund etwas zu Essen. Wow, sie hatte echt nicht damit gerechnet so glücklich zu sein und doch war sie es. Sie war rundum glücklich. Als er fertig mit Duschen war, kam Anne-Marie in Richtung Bad."Ich hab uns Frühstück gemacht." sagte sie lächelnd.
Ben sah sie an und schmollte»Mh,aber ich mags dein Arzt zu sein«schmollte er.»Ich dachte wir machen heiße Rollenspiele«schmollte Ben und verschränkte die Arme,ehe er Luft ausstieß und nickte»Okay,du hast Recht,das ist ne sau gute Idee.Ich überweise dich an einen Kollegen«schmollte er und lächelte.Wenn er sie echt behandeln müsste,würde er sich doch irgendwie schlecht fühlen.Ben nahm sein Handy kurz Uhh..und wie wars?:b schrieb er und legte das Handy zur Seite.Er frühstückte mit ihr und stellte das Tablett zur Seite,ehe er aufstand und seine Boxershorts drüber zog.»Bin mal duschen«lächelte er,beugte sich zu ihr und küsste sie liebevoll.»Kann es sein,dass du keine Gummis trägst?«fragte er sie und zog eine Augenbraue hoch.
Jordy lächelte»Perfekt,danke«freute er sich und küsste sie kurz sanft,ehe er sich mit ihr setzte und frühstückte.»Also was sollen wir heute machen?«lächelte er.
Rita sah zu Ben und nickte."Die heißen Rollenspiele, dass du mein Arzt bist, können wir auch hier machen." grinste sie breit und nickte auf seinen Vorschlag hin."Das ist aber besser für dich und für unsere Beziehung." schmollte sie, ehe sie grinste und aß fertig mit ihm, ehe sie nickte."Okay und ich räume so lange die Sachen weg." schmunzelte sie und erwiderte den Kuss liebevoll, ehe sie ihn ansah."Nein, natürlich nicht. Wie soll ich sonst ...?" fragte sie und deutete auf seine Boxershorts, ehe sie leicht lachte."Ich gehe nach dir duschen und Zähne putzen und dann. Okay?" hakte sie nach und lachte leicht, ehe sie ihm nochmals einen flüchtigen Kuss auf seine Lippen hauchte."Besser, dass du mich überweist." grinste sie frech und lief mit dem Tablett in die Küche, wo sie alles aufräumte und in die Spülmaschine stellte.
Anne-Marie lächelte und erwiderte den Kuss kurz sanft."Ich weiß ehrlich gesagt nicht. Wir können hier bleiben, bei dir, im Bett." grinste sie und biss von ihrem Brot ab."Oder wir fragen jemanden ob sie was unternehmen wollen, wobei ich nicht glaube, dass Ben und Rita heute aus dem Haus kommen." schmunzelte sie und sah auf ihr Handy.Wir haben gekuschelt, aber hatten keinen Sex :'D Nicht so wie du wahrscheinlich;p schrieb sie zurück und legte ihr Handy dann weg.
Ben erwiderte ihre Küsse und grinste»Ach Gott ist das süß,du denkst ich höre dann auf damit dir zu sagen,dass du Gummis tragen musst«grinste er»Nur weil ich nicht dein behandelnder Zahnarzt bin,bleibe ich immer der Zahnarzt deines Herzens«lachte er,schlug er ihr auf den Hintern als sie ging und ging dann duschen.Er zog sich einen Bademantel an und nahm kurz sein Handy.Kennst mich so gut :) <3 :D schrieb er ihr grinsend.»Babe lass uns Gesichtsmasken machen«freute er sich lachend,als er die in seinem Badezimmer fand.Hatte er irgendwann mal gekauft aber nie genutzt..
Jordy lachte leicht»Das glaube ich auch nicht«lachte er und zuckte mit den Schultern»Wir könnten Athan und Emilia fragen?«schlug er lächelnd vor.
Rita grinste breit."Wenn du mich zwingst in meinem Mund die Gummis zu tragen, dann zwinge ich dich, dass du bald noch wo anders einen Gummi trägst." grinste sie frech und kam ins Bad."Gleich, ich will nur auch kurz duschen." lächelte sie und küsste ihn liebevoll, ehe sie ihre Kleidung los wurde und sich auch schon abduschte. Danach nahm sie sich auch einen Bademantel, der da noch hing und zog ihn an."So jetzt bin ich bereit." lachte sie und sah ihn verwirrt an."Wieso besitzt du sowas überhaupt?" hakte sie grinsend nach.
Anne-Marie nickte."Gern, wie du möchtest. Wir können aber den Tag auch nur zu zweit verbringen." schmunzelte sie und ging alles in die Küche räumen. Sie war einfach nur glücklich dass sie Zeit mit Jordy verbringen konnte. Egal ob allein oder mit anderen. Als sie fertig war mit Abräumen, setzte sie sich auf Jordys Schoß und grinste."Außerdem können wir jetzt noch unsere Zweisamkeit genießen und heute Abend was unternehmen." hauchte sie lächelnd.
Ben lachte als sie das sagte»Wenn du dann brav deine Gummis trägst,trag ich gerne meins«lachte er und streckte ihr die Zunge raus.Er nahm sein Handy und filmte einen Teil davon,wie sie die Masken auftrugen»Hab ich mir halt mal gekauft«lachte er schulterzuckend.Als sie die Masken drauf hatten,fiel er mit ihr ins Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Er lud das Video dann hoch.Nice Sunday everyone.Meet my gorgeous girlfriend Rita.Hope you like,cuz I do <3 schrieb er dazu und schmiss das Handy zur Seite und strich sanft über ihre Seite.»Wir werden danach sicher so weiche Haut haben«grinste er.»Aber ich hoffe,dass die Masken gut sind für die Haut.Nicht,dass wir was schlechtes machen,was gut verkauft wird wie diese Charcoal-Zahnpasta«lachte er.
Jordy grinste breit»Das klingt natürlich sehr einladend«grinste er,umfasste ihr Gesicht und küsste sie innig.Er war so unglaublich verliebt in Anne-Marie und sie brachte sein Herz immer so zum Rasen.
Rita sah zu Ben und lachte."Ich weiß nicht ob du das hochladen solltest." sagte sie dann verunsichert. Nachher bekam er irgendwie Shitstorm, weil er jetzt eine Freundin hatte. Sie grinste, als sie sich ins Bett fallen ließen und sie kuschelte sich an Ben."Babe, wirklich." sagte sie als sie sah, dass er es hochlud."Ich will nicht, dass dein Ruf dann jetzt weniger vorhanden ist, denn du hast schon Mädels dabei die dich toll finden." grinste sie und küsste kur sanft seinen Hals."Doch, die Masken sind glaube ich gut. Ich hatte auch mal so eine." grinste sie und genoss einfach die Ruhe kurz.
Anne-Marie sah zu Jordy und grinste ebenfalls breit, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte."Ich glaube das finde ich erst Mal besser." hauchte sie angetan und küsste schließlich seinen Hals. Sie biss sanft hinein und ließ ihre Zunge mitspielen. Gott, sie war einfach nur glücklich über das hier mit Jordy.
Ben strich sanft über ihre Seite»Mach dir keine Sorgen,so sind meine Fans nicht drauf«lächelte er und las die Kommentare»Siehst du,sie lieben dich«grinste er,denn es waren durchweg nur positive Kommentare dabei und ein paar,die Neid ausdrückten..aber eben nichts böses.»Wie lang muss das draufbleiben?«fragte er ahnungslos und sah auf die Uhr.
Jordy stieß angetan Luft aus und hielt sie an der Taille fest.Er fing ihre Lippen ein und küsste sie innig und angetan,ehe er ihren Hals mit Küssen bedeckte.»Komm mit«grinste er,stand vom Stuhl auf und hob sie dabei hoch,ehe er sie zum Bett trug und mit ihr darin versank.Jordy fing ihre Lippen gleich wieder innig und leidenschaftlich ein und strich sanft über ihren Körper.
Rita las sich mit Ben die Kommentare durch und nickte."Okay, dann habe ich keine Bedenken." schmunzelte sie und war sichtlich erleichtert, denn ihre Beziehung war eben einfach noch fragil und sie wollte nicht unbedingt wegen der Fans auf TikTok alles aufs Spiel setzen. Sie sah auf die Uhr und bemerkte, dass sie schon eine Weile hier gelegen hatten."Jetzt können wir sie abwaschen gehen." grinste sie und stand auf, ehe sie ins Bad ging und auch schon anfing die Maske abzuwaschen. Dann trocknete sie ihr Gesicht ab und cremte es ein."So, jetzt müsstest du Haut wie ein Baby haben." schmunzelte sie.
Anne-Marie stieß Luft aus und erwiderte alle seine Küsse innig und angetan. Ihre Hände lagen in seinem Nacken und sie fuhr ihm ins Haar, ehe sie sich von ihm löste, weil er aufstand. Als Jordy sie dann so hoch hob, stieß sie angetan Luft aus und erwiderte all seine Küsse leidenschaftlich und angetan. Ihre Hände strichen unter sein Shirt, ehe sie ihm dieses auszog und sie sich seinem Hals und dann seinem Oberkörper widmete. Dann strich sie sanft über seine Seite und wieder nach oben, ehe sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihn innig küsste.