Ben grinste angetan und seine eine Hand wanderte von ihrem Nacken zu ihrem Kinn,welches er sanft,aber doch bestimmt nahm und sie ansah.»Du bist so heiß,weißt du das?«hauchte er angetan,küsste sie kurz und hörte nicht auf damit ihr was Gutes zu tun.Ihr dabei so nahe zu sein und sie anzusehen,war schon irgendwie nochmal besonders heiß für ihn.
Athan lachte»Du bekommst auch eins.Am anderen Ende der Welt«grinste er und lachte.Er zog ihr Gesicht an sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange»Natürlich für uns Schatz«schmollte er.
Pablo grinste»Da habe ich ja Glück gehabt«schmunzelte er glücklich.
Rita schloss ihre Augen und genoss all seine Berührungen und all das Gute was er da mit ihr anstellte. Als er sie so bestimmt ansah und das zu ihr sagte, biss sich die Blondine auf die Unterlippe."Ich finde dich eher heiß." nuschelte sie dann und sah ihm die Augen, ehe sich nicht mehr zurück halten konnte und er sie zum Höhepunkt brachte. Ritas Hände krallten sich in Bens Rücken und sie stöhnte auf, während sie ihm weiterhin in die Augen sah."Fuck.." stöhnte sie und ihr Körper verkrampfte sich, ehe sie sich dann auch wieder entspannte und ihn fertig anlächelte."Du bist so verrückt." hauchte sie außer Atem und küsste ihn innig.
Emilia lachte und zwickte ihm leicht in die Seite."Das ist unfair." schmollte sie und als er sie so zu sich zog lächelte sie glücklich."Ich liebe dich mehr als Alles auf dieser Welt." hauchte sie ihm lächelnd ins Ohr.
Madison lachte und nickte."Hast du auf jeden Fall." schmunzelte sie und gähnte."Wollen wir schlafen?" hakte sie lächelnd nach.
Ben erwiderte ihren Kuss und grinste breit.»Okay,ich will aber auch noch«schmollte er grinsend,küsste sie erneut und wollte dann nicht mehr warten.
Athan lächelte wohltuend,das war so schön das zu hören.Er genoss den Abend mit ihr,als er auch einmal eine Art schreien hörte.»Ach herrlich hörst du das?«lachte er»Die bumsen.lass uns rein«schmollte er lachend,weil er Rita und Ben nicht zuhören wollte und sie grade die Stimmung gekillt hatten.Sie waren zwar nicht ganz in der Nähe,aber hier war Abends echt eine Totenstille..
Pablo nickte,stand auf und ging dann rein,wo er sich umzog und ins Bett schmiss.Er war schon müde.
Rita sah zu Ben und grinste breit."Wer sagt, dass du nicht auch noch dran kommst." hauchte sie nahe seiner Lippen, ehe sie dann auch nicht mehr warten konnte. Schließlich hielt sie sich nur noch fertig an dem jungen Mann fest, ehe sie Luft ausstieß und breit grinste. Dann küsste sie ihn innig."Du hast diesen Urlaub perfekt gemacht." nuschelte sie dankbar.
Emilia grinste und nickte."Wir gehen wohl lieber echt zurück." lachte sie dann und sah zu Athan."Aber das mussten sie ausnutzen, die sind ab morgen Abend doch wieder getrennt." meinte Emilia dann bedauernd."Ich versteh das aber nicht, wieso." nickte sie dann.
Madison schmiss sich zu Pablo ins Bett und kuschelte sich an ihn, ehe sie die Augen schloss und schließlich auch schon einschlief..
Ben erwiderte ihren Kuss»Du doch auch«lächelte er,hielt sie fest und ging mit ihr aus dem Meer»Ab ins Bett«grinste er breit,nahm sich seine Boxershorts und zog zumindest die wieder an,um zurück zu den Hütten zu gehen,denn es wurde langsam kalt.
Athan ging mit Emilia rein und zog sich zum Schlafen bis auf die Boxershorts aus»Also ich schon,er ist ihr Arzt..Klar nur der Zahnarzt und nicht Psychiater oder so..Aber dennoch.Zwischen Arzt und Patient gibt es so ein besonderes Vertrauensverhältnis,was dadurch beschädigt wird.Es ist einfach nicht richtig«nickte er.»Ich hätte mich nichtmal im Urlaub drauf eingelassen,wenn ich er wäre.Er glaubt jawohl nicht,dass Rita da so einen Cut machen kann«gab Athan zu bedenken und legte sich ins Bett.
Rita sah zu Ben und lächelte leicht, ehe sie nickte und aus dem Wasser kam. Dann zog sie sich ihre Unterwäsche wieder an, ehe sie auch schon auf dem Weg zur Hütte waren. Sie öffnete die Tür und schmiss sich fertig ins Bett."Ich bin so müde." schmollte sie dann.
Emilia kuschelte sich an Athan und nickte."Ich glaube auch nicht, dass sie da einfach einen Cut machen kann. Dazu ist schon viel zu viel zwischen den Beiden passiert. Aber Rita hat sich auf die Regelung eingelassen und dann ist das nun mal so." sagte sie und gähnte.
Die anderen warteten schon draußen,um zum Flughafen zu gehen und nur Ben und Rita fehlten.Sie hatten die Taschen gepackt und als Rita gehen wollte,hielt Ben sie an der Hand fest.»Warte«sagte er,zog sie zu sich und sah ihr in die Augen»Das war ein wirklich schöner Urlaub«lächelte er»Aber wir haben was vereinbart und glaub nicht,dass mir das leicht fällt..aber das hat seinen Sinn«nickte er bedauernd und stieß Luft aus.Er sah ihr auf die Lippen und dann in die Augen»Ich werde den Urlaub nicht vergessen,das kann uns keiner nehmen«lächelte er und küsste sie schließlich innig.Das war ja irgendwie ein Abschiedskuss. Nick sah zu Cat und stieß Luft aus»Ich glaube Rita wird es gleich nicht mehr so gut gehen«schmollte er.Sie war bei ihm in der WG und er mochte sie wirklich gerne und er kannte sie.Das wird nicht leicht fürr sie,das wusste er und es tat ihm einfach Leid.
Rita sah Ben an, sie wollte eigentlich raus ohne große Anstalten davon zu machen wie sehr sie das eigentlich mit nahm."Ich weiß doch." sagte sie leise und nickte, ehe sie ihn halbherzig anlächelte. Sie wusste, dass sie eine Abmachung hatten und dass Ben das nicht böse meinte. Deswegen würde sie auch kein Drama machen und würde sich an Alles halten. Wenigstens hatten sie noch die Freundschaft und wer weiß, wenn sie fertig mit der Behandlung war, vielleicht dann. Sie erwiderte jedenfalls den Kuss innig und küsste ihn danach gleich nochmal. Sie hatten sich wahrscheinlich den ganzen Tag über genug Abschiedküsse gegeben, aber jetzt war es eben wirklich so weit."Danke." schmunzelte sie und wischte sich über die Augen, ehe sie tief durchatmete und dann nach draußen ging."Also Friends. Lasst uns heim." grinste sie und Cat sah besorgt zu ihr. Bis jetzt ließ sie sich nichts anmerken. Dann sah sie zu Nick und nickte."Ich denke das kommt noch. Versuch ihr ein guter Freund zu sein." flüsterte sie ihm leise zu, denn immerhin wohnte er mit ihr zusammen. Schließlich kamen sie am Flughafen an, checkten ein und flogen zurück.
Anne-Marie hatte sich schon den ganzen Tag eingerichtet. Sie wohnte jetzt seit drei Tagen hier mit Luke in der WG und verstand sich prächtig mit ihm. Von Grund aus verstand sie sich sowieso mit jedem gut, außer sie mochte jemanden nicht. Dann zeigte sie das der Person aber auch deutlich. Mit einem breiten Grinsen stand sie in der Küche und sah zu Luke."Ich wette, dass so viele dumm schauen werden." lachte sie dann und stieß ihn freundschaftlich mit dem Ellenbogen an, ehe sie ihre Pizza vollends aß.
Als sie ankamen umarmte Ben alle zum Abschied»Also wir sehen uns ja,war mega«grinste er fröhlich,stieg in sein Taxi und fuhr Heim. Nick sah ihm nach.Man hatte grade wirklich nicht gemerkt,dass er mit Rita quasi zusammen war..die Umarmung war wirklich genauso wie bei allen anderen,als wäre nichts gewesen.Er könnte das nicht,vor allem weil halt Gefühle bei den Beiden im Spiel waren.»So dann mal Heim,kommst du Rita?«fragte er lächelnd,denn sie würden ja gemeinsam in die WG fahren.»Wir sehen uns«lächelte er zu Cat und küsste sie kurz,ehe er sein Gepäck schon mal ins Taxi brachte. Athan stieg mit Emilia ins Taxi»Ich freue mich schon irgendwie auf Zuhause«lächelte er im Taxi zu ihr. Pablo sah zu Madison»So du willst sicher zu Damon?«mutmaßte er lächelnd und entdeckte ihn plötzlich,als er auf sie zukam.»Madison«freute er sich und umarmte seine beste Freundin.Pablo schmunzelte.Schon süß,dass er sie abholte.
Luke lachte und nickte»Oh ja,allerdings«lachte er amüsiert.Aber sie war cool und sie würden sich sicher alle verstehen.
Rita hatte Bens Umarmung kurz erwidert, ehe sie ihren Koffer nahm und dann zu Nick sah."Ja, ich komme." sagte sie lächelnd und wartete bis sich Cat und Nick verabschiedet hatten, ehe sie schließlich mit ihm zum Taxi lief und sie zusammen zur WG fuhren. Sie wollte das Thema Ben erst gar nicht ansprechen, weswegen sie einfach über irgendwas anderes auf der Autofahrt mit Nick redete. Als sie ankamen, schloss sie die Tür auf und sah, dass da im Flur mehr Schuhe standen als gewohnt."Also entweder hat Luke Lennon einziehen lassen oder..." und bevor sie fertig sprechen konnte, kam Anne-Marie um die Ecke und lächelte freundlich."Oder ihr habt eine neue Mitbewohnerin." lachte sie freundlich und begrüßte die beiden."Ich bin Anne-Marie. Ihr müsst sicher Nick und Rita sein." sagte sie glücklich und Rita lachte, ehe sie nickte."Ja." sagte sie dann verwundert und freute sich aber, denn irgendwie schien die Blondine ziemlich cool drauf zu sein. Cat hatte den Kuss erwidert und wartete dann auf Pablo, denn der würde ja mit ihr in fast dieselbe Richtung fahren. Die beiden wohnten nicht all zu weit voneinander entfernt und sie musste nur noch ein kleines Stück weiter fahren, als er. Emilia setzte sich zu Athan ins Taxi und lächelte."Ja, ich mich auch. Vor Allem, weil mein Zuhause jetzt bei dir ist." grinste sie glücklich und küsste ihn sanft. Als sie zu Hause angekommen waren, half sie mit den Koffern und sie fuhren mit dem Aufzug nach oben ins Loft. Madison sah zu Pablo und nickte, ehe sie Damon von weiter weg sah und los rannte. Sie sprang ihm förmlich in die Arme."Damon!" freute sie sich und küsste ihn auf die Wange. Pablo hatte ja zum Glück nichts gegen die Freundschaft und Mary genauso wenig."Ich hab dich vermisst du Miesepeter." grinste sie dann.
Nick lächelte verwundert»Hey«schmunzelte er.Naja,es wird hier keiner was dagegen haben und sie schien nett,also was solls»Nichts für ungut,aber ich bin tot..Also gute Nacht«gähnte er.Außerdem hatte er morgen noch ein Shooting und so verschwand er in seinem Zimmer. Luke sah Rita an»Lennon ist nicht eingezogen,habe immeer noch nichts von ihr gehört«bemerkte er.Er mochte Anne-Marie,aber es ging ihm mit der Sache mit Lennon immer noch scheiße. Athan erwiderte ihren Kuss und als sie hochfuhren,räumte er daheim direkt alles aus und schmiss sich ins Bett»Bah,morgen Uni«schmollte er lachend. Pablo stieg schließlich aus und zahlte den Weg bis zu seinem Haus vom Taxi»Also bis dann«lächelte er und ging nach Hause.Er räumte direkt aus und ging schlafen,weil er morgen früh zur Arbeit musste. Damon grinste breit»Oh und ich dich erst,Spielverderberin«grinste er frech und nahm ihr das Gepäck ab»Die Leute gucken komisch«lachte er.Klar,sie kam mit Pablo an,küsste ihn zum Abschied und empfing dann Damon so herzlich,dass man meinen könnte,sie führten ebenfalls eine Beziehung.
Anne-Marie nickte."Kein Problem." lachte sie und sah zu Rita und Luke, wie sie über seine Freundin oder Ex redeten. Das hatte sie bisher noch nicht so ganz begriffen. Dann verabschiedete sich die Blondine aber auch."Wir sehen uns morgen in aller Frische." grinste sie fröhlich und ging in ihr Zimmer, ehe sie sich auch schon ins Bett schmiss und schließlich kurz darauf einschlief. Rita nickte."Tut mir leid, wollte dir nicht zu nahe treten." sagte sie dann und stieß luft aus, ehe sie auch ihren Koffer ins Zimmer brachte und sich schließlich ins Bett legte und einfach nur noch schlief um das Ganze mit Ben zu verdrängen.Da viele ihre Aufgabe nicht erledigt haben, bist du dran.-A bekam sie noch eine Nachricht. Emilia grinste breit und zuckte die Schultern."Es ist zum Glück Feiertag." grinste sie und legte sich mit ihm ins Bett, ehe sie schließlich auch schon einschlief. Sie war einfach nur müde von der Reise. Madison hatte sich von Pablo verabschiedet und lief dann mit Damon zum Auto."Wie läufts mit Mary?" fragte sie grinsend während sie zum Anwesen fuhren."Geht es ihr besser?"
Athan sah sie an»Du weißt schon,dass der Feiertag übermorgen ist?«fragte er sie amüsiert»Morgen ist ein ganz normaler Montag,Dienstag ist frei,deswegen wollten wir doch morgen feiern gehen«lachte er.Oh man,hatte Emilia etwa verpeilt,dass morgen ein normaler Tag war? Damon kam mit ihr an und nickte»Ja,viel besser.Sie scheint ihn nicht mehr zu vermissen.Also man merkt es ihr nicht an«nickte er lächelnd und stieg mit ihr aus.
Emilia sah ihn an."Ich dachte ich muss morgen nicht zur Schule." schmollte sie und stieß Luft aus, ehe sie aber nickte."Also leider doch." lachte sie dann und kuschelte sich an ihren Freund."Gute Nacht, ich liebe dich." grinste sie, küsste ihn kurz sanft und schlief dann ein. Madison lächelte."Das freut mich, kommt doch beide morgen Abend mit feiern." schlug sie grinsend vor und ging mit Damon nach drinnen, wo Mary auf die Beiden wartete und Madison in die Arme schloss. Sie war wie eine Schwester für Mary und Damon liebte sie, also liebte Mary sie auch."Hallo, ich hab dich vermisst." grinste sie und Madison schloss ihre Arme fest um Mary."Ich dich auch, ich hoffe Damon war lieb zu dir." grinste sie frech und Mary nickte."Der Beste." lächelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Leute, tut mir leid aber ich bin tot müde." lachte Madison und klopfte beiden beim Vorbeigehen auf die Schulter."Gute Nacht und bis morgen." grinste sie, ehe sie in ihrem Zimmer verschwand und sich schlafen legte.
Athan erwiderte ihren Kuss,lachte leicht und schlief dann ebenfalls ein. Damon sah ihr nach»Bin auch fertig,lass uns schlafen«lächelte er und ging mit Mary ins Bett schlafen.
Ben war am nächsten Morgen früh wach und machte noch vor dem ersten Termin ein Video,das er hochlud.Getting ready for the evening ;b schrieb er dazu und ging dann zu seinem ersten Patienten.
Am nächsten Morgen wurde Rita wach und erledigte ein paar Dinge in der Stadt. Sie hatte jetzt den Termin bei Ben und sich danach mit Anne-Marie zum Essen verabredet um sie besser kennenzulernen und sie schien eine gute Person zu sein um negative Launen zu vertreiben. Außerdem freute sie sich auf heute Abend. Schließlich ging sie auch schon zu Ben in den Behandlungsraum. Sie ließ sich nichts anmerken, begrüßte ihn ganz normal und legte sich auf den Behandlungsstuhl, ehe sie den Mund öffnete. Sie wollte ihre Augen nicht ein Mal offen halten, weil sie sonst sein Gesicht so nah sah und das würde ihr weh tun."Ich hab die Gummis gut getragen." meinte sie dann. Wusste er aber ja auch. Gott, das war so unangenehm.
Ben grinste,als sie das sagte»Okay!I believe you«lachte er und sah sich ihre Zähne an und überhaupt den Fortschritt der Zahnspange bisher.War aber alles wie immer in Ordnung.»Okay,läuft super.Mach so weiter und wir können die Behandlung bald abschließen«lächelte er.Er mochte es,wenn seine Patienten sich wirklich anstrengten und mitarbeiteten,wenn es sich in die Länge zog,war das für alle nervig.Er zog seine Handschuhe aus»Also du kannst einen Termin in einem Monat machen.Und du weißt ja,wenn was sein sollte,steht die Praxis dir offen«lächelte er.Er hatte überhaupt kein Problem damit den Urlaub auszublenden.Privat fiel ihm das schwer,aber im Job blieb er da total kühl bei und man merkte es einfach nicht.
Rita hatte sich aufgesetzt und nickte."Okay, dann bis bald." lächelte sie und wusste nicht wie sie sich verabschieden sollte. Man merkte ihr an, dass ihr das alles sehr schwer fiel und sie biss sich auf die Unterlippe, ehe sie dann aber schließlich einfach an die Rezeption ging und einen Termin für einen Monat später ausmachte. Wieso hatte sie sich darauf überhaupt eingelassen. Schließlich sah sie noch ein Mal zurück. Heute Abend würden sie sich ja auf der Party sehen aber das musste ja nicht unbedingt hier in seiner Praxis gesprochen werden.Heute Abend wirst du versuchen ihn von dir zu überzeugen.-A bekam sie eine Nachricht, las sie und schüttelte den Kopf. Musste sie wohl oder übel tun. Sie wollte es nicht, denn er hatte ihr deutlich gemacht, wie sie zueinander standen.
Ben machte sich fertig für die Feier und fuhr mit dem Taxi in den Club.Er würde die anderen davor treffen und so wartete er und entdeckte kurz darauf auch schon Pablo,Athan und Emilia.»Hey«freute er sich und Athan lächelte»Und wie ist es?Mit..Rita?«sprach er vorsichtig an und Ben zuckte mit den Schultern»Alles in Ordnung.Ich komme damit klar und kann bisher nicht behaupten,dass es Rita anders geht«nickte er lächelnd.»Okay,freut mich.Sie müssten jetzt auch kommen.Also alle aus der WG.Wo bleibt Madison?«fragte Athan Pablo und der sah kurz auf sein Handy»Die kommt jetzt auch«lächelte er.
Emilia verfolgte das Gespräch und lächelte erleichtert, als Ben sagte, dass mit Rita soweit alle in Ordnung war. Kurz nachdem Athan Pablo gefragt hatte, kam auch schon Madison mit Damon und Mary im Schlepptau. Sie hatten sich ja alle zum Feiern verabredet und je mehr Leute, desto besser. Madison kam zu Pablo und küsste ihn kurz zur Begrüßung, ehe sie die anderen drei auch umarmte. Auch Mary freute sich die anderen Mal wieder zu sehen."Ich bin echt neidisch, ihr seid alle so braun." schmollte sie und Emilia lachte."Tja, ich glaube Königinnen sind immer bleicher." grinste sie frech und Mary nickte lachend. Sie war noch nie in einem Club gewesen und etwas verwirrt wie das ablief. Denn sie kannte nur Bälle von zu Hause und das war ja alles andere als edel. Schließlich kam auch schon ein Taxi mit den Leuten aus der WG und Cat, weil diese sich mit ihnen vorher schon getroffen hatte. Anne-Marie sah in die Gruppe und begrüßte erst mal jeden freundlich, ehe sie zu Emilia kam."Ich bin deine Nachfolgerin, ich werde deinen Platz in Ehren wahren." scherzte sie dann und Emilia lachte. Sie fand sie einfach jetzt schon unglaublich sympathisch."Also Freunde, los gehts würde ich sagen. Erste Runde Shots auf mich." grinste Anne und ging schon Mal vor, ehe die anderen ihr folgten und sie sich im Club ein wenig verteilten. Rita hatte ein mulmiges Gefühl bei Alledem und würde sich deswegen einfach nur betrinken um es nachher als Ausrede zu benutzen. Jetzt verhielt sie sich noch normal und wenn der Pegel steigen würde, würde sie sich auch versuchen an Ben ranzumachen. Lennon stieß Luft aus. Die anderen hatten sie eingeladen, aber dann würde sie auch Luke wiedersehen und sie hatten einfach drei Wochen nicht mehr miteinander geredet. Schließlich betrat sie kurze Zeit später den Club und bekam von einer ihr noch Unbekannten schon gleich einen Shot in die Hand gedrückt."Anne-Marie." grinste sie freundlich und Lennon lachte."Lennon." stellte die junge Frau sich vor und sah in die Runde, ehe sie zu Luke sah und kurz halbherzig lächelte."Auf den Abend." grinste Anne fröhlich und hob ihr Glas, ehe sie den Shot tranken.