Nick grinste»Tja überraschung.Was ist hier los?«fragte er lachend.
Ben hatte sich umgezogen,stieg in die Straßenbahn und lief dann von der Haltestelle aus den Rest.Vielleicht fuhr er mit dem Taxi Heim,aber er wollte sich offen halten ein paar Bierchen zu trinken.Als er ankam klingelte er also.
Athan wurde wach und sah auf die Uhr.Es war noch total früh und deswegen schrieb er mit Nick,der ihm sagte,dass sie Besuch hatten.Athan weckte Emilia sanft und fragte sie,ob sie mitwollte,sonst würde er eben alleine fahren.
Cat sah zu Nick und lachte."Ich hab ein paar Leute eingeladen und deswegen sind die jetzt hier." erklärte Cat lachend und setzte sich neben Nick, ehe sie zu Rita sah, die eben noch die Pizza halb am verschlingen war und schließlich auch die Tür öffnen ging. Mit vollem Mund und der Pizza in der Hand, weil sie nicht mit der Person gerechnet hatte, die da stand als sie öffnete. Ihr Mund klappte fast auf und sie ließ aus Versehen das Pizza Stück fallen. Cat wollte sie noch warnen, dass das Ben sein könnte, jedoch war es zu spät und Rita errötete."Hallo, ich...Hallo." lächelte sie und hob das Stück vom Boden auf, ehe sie zur Seite trat um Ben nach drinnen zu lassen. Cat sah das Ganze mit an und lachte los, ehe sie aufstand und Ben mit einer herzlichen Umarmung begrüßte."Hey Stranger, schon lange nicht mehr gesehen." grinste sie und lief mit ihm ins Wohnzimmer, wo Rita hinterher kam und sich neben Ben setzte."Also Nick, Rita. Das ist Ben, wir hatten früher Tanzunterricht zusammen." stellte sie ihn grinsend vor.
Emilia wurde verwirrt wach und nickte."Ich komme mit." meinte sie lächelnd, stand auf und richtete sich, ehe sie schließlich auch schon mit Athan zu Cat fuhr."Wer ist noch da?" hakte sie grinsend nach.
Ben musste etwas lachen,als sie so reagierte.»Schäm dich nicht,ich hätte genauso reagiert,aber ich hab halt keine Pizza im Mund«lachte er und kam rein.»Ich schwöre ich wusste nicht,dass du hier bist«lachte er,denn nicht,dass es nachher hieß,er stellte seinen Patientinnen nach.Ben stellte sich Nick vor und setzte sich ebenfalls auf die Couch.Nick lachte»Okay ihr kennt euch?«lachte Nick und Ben nickte»Ja,sie war eben bei mir in der Praxis.Ich bin Kieferorthopäde«grinste er und Nick lachte»Okay,ich kanns verstehen,das ist schon ein mega Zufall.«lachte Nick.
Athan fuhr mit einem Taxi zu Cat»Also Nick,Cat,Rita und so ein Ben.Müsstest du kennen,Cat kennt ihn«erklärte er und als sie da waren,zahlte er das Taxi,stieg aus und klingelte.
Cat sah wie Rita reagierte und sah auch ihre Blicke, die sie Ben zuwarf."Das ist ja cool." grinste Cat breit und Rita schluckte das letzte Stück Pizza."Ja, ich finde...ich finde das auch." grinste sie, war unglaublich rot im Gesicht und trank erst Mal einen Schluck Wasser, ehe sie dann auch schon aufstand und zur Tür ging, wo sie Emilia und Athan begrüßte."Gott sei Dank seid ihr hier, ich habe mich so blamiert vor einem unglaublich heißem und süßen Kieferorthopäden der mir morgen eine Zahnspange in den Mund setzt. Help." lachte sie leise und nervös, ehe Emilia loslachte."Oh Rita, so kennt man dich gar nicht." grinste Emilia, denn immerhin kannte man sie als bodenständige Frau die nicht so leicht was aus der Fassung brachte. Emilia legte die Jacke ab und Cat grinste Ben an, ehe sie in Richtung Rita nickte und ihn noch breiter angrinste. Dann kam diese auch schon mit Emilia und Athan zurück und die Emilia stellte sich vor."Ich kenne dich noch von ganz früher." lachte sie dann und setzte sich schließlich hin. Dann kam Rita mit einer Tequila Flasche zurück und ein paar Gläsern."Wer trinkt mit mir?" fragte sie dann grinsend in die Runde.
Ben grinste»Hätte nicht gedacht meine Patientin wieder zu treffen«lachte er amüsiert und sah wie sie mit dem Tequila kam.»Oh also Tequila ist nicht gut für die Zähne.Das geht nicht«sagte er tadelnd ernst und Athan zog eine Augenbraue hoch,ehe Ben lachte»Nein Spaß,bin auf jedenfall dabei«grinste er breit und nahm Platz. Athan schmunzelte.Okay dieser Ben war eine dieser immer gut gelaunten Leute,er mochte es.Er setzte sich dazu und sah in die Runde.»Nick musst du morgen nicht los?«fragte er und Nick stimmte zu»Ja,schon.Aber ja spät..Also das geht schon«nickte er schmunzelnd und wartete,dass Rita Tequila ausschenkte.
Emilia sah zu Ben."Also hier würde ich sagen, dass das keine Rolle spielt ob sie deine Patientin ist, sonst sind hier so komische Diskretionen." lachte sie und Rita nickte."Okay." schmunzelt sie, ehe sie allen einen Tequila einschenkte und die Zitrone dann auch hinstellte."Dann auf keine Diskretion und Freundschaft." lächelte sie und sah zu Ben, ehe sie schließlich ihren Tequila anhob um mit ihnen Allen anzustoßen. Cat lachte leicht, denn sie merkte wie weiche Knie Rita hatte und wie glücklich sie war wegen Ben hier. Aber genauso nervös. Man merkte wie sie ihn ansah und lachte und einfach alles und das fand Cat so süß.
Ben lachte und nickte»Okay,keine Diskretion,ich versuche möglichst undiskret zu sein«gelobte er lachend und stieß mit ihnen an.»So da ich euch alle nicht so kenne..Was macht ihr so,wer seid ihr,wie lebt ihr.Tell me everything«lachte er und Nick schmunzelte.Wie konnte man so eine dermaßen aufgedrehte Enerie haben.Nick kannte Ben sogar von TikTok,aber er hätte nicht gedacht,dass er genauso drauf ist,wie er rüberkommt. Es sagte also jeder einfach ein wenig was über sich und schließlich sah Ben Rita an,die eben als einzige noch nichts gesagt hatte.
Rita sah zu Ben und musste aufpassen, dass sie nicht ganz dumm rüberkam, denn als sein Blick ihren traf rutschte ihr Herz in die Hose und sie schluckte."Ich bin...ich studiere Musik und bin selbst am Songs schreiben." grinste sie nervös und versuchte sich wirklich zusammen zu reißen, was aber kaum zu funktionieren schien."Genau." lächelte sie und sah dann aber auch wieder schnell weg, bevor Cat lachte."Also Ben ich glaube Rita würde gern dich studieren." lachte sie und Emilia lachte mit, Rita wurde rot und war Cat einen bösen Blick zu, ehe sie aber auch lachen musste. So kannte sie sich doch selbst nicht, also schenkte sie sich nochmal einen Tequila ein und trank einen Shot.
Ben grinste leicht.Okay er fühlte sich schon geschmeichelt und er fand Rita ja auch wirklich toll..Aber nichts destotrotz,war sie seine Patientin,Freundschaft okay,aber mehr würde nicht geschehen. »Naja morgen früh werde ich es erst mal sein,der sich mit ihr beschäftigt«lachte er und Athan sah zu Ben»Okay und was ist mit dir..Erzähl was von dir«grinste er und Ben nickte»Ja..also ich bin Ben,bin Kieferorthopäde,mache TikToks,trotz meines Alters«lachte er»Ja,das bestimmt eigentlich so ziemlich mein Leben würde ich sagen.Aber ich gehe auch gerne trainieren..In drei Wochen habe ich Urlaub,da kann ich mich dann auch mal dem Privatleben widmen..dem bisher nicht existentem Privatleben«lachte er»Bin neu hergezogen und naja..Keine Freunde oder so«lachte er und Athan nickte interessiert.
Rita schüttelte den Kopf."Das stimmt nicht." lachte sie und sah dann zu Ben, als er erwähnte, dass er Urlaub hatte."Wir haben in drei Wochen Urlaub geplant! Komm doch mit!" schlug sie begeistert vor und auch Emilia und Cat schienen von der Idee sichtlich begeistert zu sein, ehe Cat nickte."Also wirklich, wir gehen an den Strand und lassen es uns eine Woche einfach Mal gut gehen. Sei spontan Ben, so jemanden wie dich könnten wir sicherlich gebrauchen für die gute Stimmung." grinste sie dann.
Ben dachte kurz nach und nickte»Okay,bin dabei«lachte er und Athan reichte ihm sein Handy»Hier kannst du buchen«schmunzelte Athan und Ben nahm das Handy entgegen udn buchte die Reise.»So bin dabei«grinste er und lehnte sich zurück.Er sah kurz auf die Uhr,aber sie hatten noch Zeit.»Seid ihr eigentlich alle zusammen,oder ist das ne zufällige Männer-Frauen-Quote hier?«lachte er und Athan sah zu Emilia und lächelte»Ja also wir sind zusammen.Madison und Pablo-die auch mitkommen-sind auch zusammen..Oder noch nicht.Ist frisch«grinste er und sah zu Nick.»ne wir sind nicht zusammen«lächelte er und sah zu Cat»Aber wer weiß,was sich ergibt«grinste er.Eigentlich war es unangenehm auf sowas angesprochen zu werden,aber er mochte Cat und dazu stand er auf.Ben nickte»Okay,also crashe ich mitten in diesen Pärchenurlaub.Cool«lachte er.
Cat sah zu Nick und grinste breit, ehe sie dann schließlich nickte und sich gegen Nick lehnte."Ich mag dich auch." hauchte sie ihm ins Ohr, ehe sie sich einen Tequila Shot nahm genauso wie Rita."Nein, ich bin auch single." lachte sie dann und zuckte mit den Schultern. Entweder war das ein komischer Zufall oder es war absichtlich, dass A Ben hier in ihr Leben schickte, was sie aber insgeheim echt nicht hoffte, denn sie fand ihn so unglaublich toll.
Ben nickte»Okay,cool ich freue mich drauf«schmunzelte er und sie sprachen einfach noch in der Runde.Es wurde dann aber spät.»Okay,ich muss los.Muss um 8 die Praxis öffnen,bis morgen«grinste er und zwinkerte Rita kurz zu,ehe er sich auf den Weg machte.Er stieg ins Taxi,fuhr zu sich nach Hause und schmiss sich müde ins Bett.Er mochte Rita und man konnte erahnen,dass er ihr gefiel,aber er konnte es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren,dass da mehr passierte als etwas Flirten. Athan sah ihm nach und sah dann zu Rita.»Da ist aber wer verliebt«grinste er frech.
Als Ben ihr zuzwinkerte wollte sie sich übergeben weil ihr Herz so schnell schlug und sie wusste wirklich nicht was mit ihr los war. Aber sie wollte sich jetzt auch nicht in irgendwas stürzen, denn er schien seinen Schein zu wahren, dass man von Arbeit und Beruf im Liebesleben die Finger ließ. Deswegen wollte Rita sich das jetzt auch nicht mahr so extrem anmerken lassen. Sie sah zu Athan und hielt ihm den Mittelfinger hin."Nein, vielleicht, ich find ich einfach toll." lachte sie dann und sah aber auf die Uhr."Ich sollte auch los, habe morgen um 8:30 Uhr einen Termin und will ausgeschlafen sein, damit ich schöner bin." grinste sie frech und Emilia lachte."Wollen wir auch gleich mit?" fragte sie Athan, dann könnten sie sich nämlich ein Taxi teilen. Cat sah auf ihr Handy und lachte leicht.Rita schwärmt unglaublich von dir.:'D schrieb sie Ben dann.Sie wäre eine gute Partie:)
Athan nickte und so teilten sie sich gemeinsam das Taxi.Daheim schmiss er sich gleich müde ins Bett.»Also dieser Ben ist schon cool und Rita ganz offensichtlich total begeistert.Bin gespannt was das gibt«grinste er.
Nick sah ihr nach»Okay,also ich muss los.Wollte eben gar nicht einschlafen..Habe ja meine Sachen daheim.Es war wirklich schön und wir sehen uns ja bald wieder«lächelte er und küsste Cat an der Haustüre innig,denn es war quasi ein Abschied jetzt.
Ben sah auf sein Handy und schmunzelte Ja,ich finde sie auch nett :) Aber sie ist meine Patientin :o schrieb er und ging schlafen.
Emilia sah zu Athan und lächelte, nachdem sie sich ins Bett gelegt hatte, ehe sie sich durchs Haar strich."Ich weiß nicht, er scheint sich noch zurück zu halten." nuschelte sie und kuschelte sich dann schließlich an ihren Freund, ehe sie auch schon einschlief.
Cat nickte."Okay, wir sehen und bald wieder." lächelte sie und erwiderte den Kuss innig, ehe sie ihm nachsah und die Tür schließlich schloss. Dann griff sie nach ihrem Handy und schüttelte lächelnd den Kopf.Ist ja nicht all zu schlimm.:) Da kann man mal über seinen eigenen Schatten springen :p schrieb sie und hatte dann auch das Handy weggelegt, ehe sie einschlief.
Ben wurde am morgen wach,ging duschen und machte sich fertig,ehe er zur Arbeit fuhr.Er lud noch was hoch und dann hatte er seinen ersten Termin und danach war ja gleich Rita dran.
Rita wurde am nächsten Morgen mit ihrem Wecker wach, ging unter die Dusche un machte sich schließlich auch schon fertig für ihren Termin. Natürlich hatte sie sich mit Absicht etwas besser angezogen, sie wollte Ben ja gefallen. Schließlich stieg sie in ihr Auto und fuhr zu seiner Praxis. Dort angekommen ging sie zur Rezeption und wurde dann auch schon ins Wartezimmer geschickt, wo sie sich eine Zeitschrift nahm und etwas las.
Mary wurde am nächsten Morgen wach und strich sanft über Damons Brust ehe sie seinen Hals küsste und ihn ruhig betrachtete."Guten Morgen." hauchte sie lächelnd und sah ihn an.
Ben war mit seinem ersten Patienten fertig und ging zum Wartezimmer,als seine Zahnarzthelferin kam.»Also ihr nächster Termin ist schon da und wartet«lächelte sie und Ben nickte,als er Rita holte.»Tell me,tell me,tell me,tell me something I don't know,something I don't know«sang er lachend und sah Rita an»Also ich wäre soweit«grinste er fröhlich und ging mit ihr ins Behandlungszimmer.
Damon wurde wach und murrte leicht»Morgen«murmelte er müde und lächelte leicht»Bin ich erschöpft von gestern«lachte er.Gestern war einfach so viel los gewesen,das war unglaublich.»Wie hast du geschlafen?«fragte er sie lächelnd.
Rita kam schließlich zu Ben ins Behandlungszimmer und sah ihn an, ehe sie leicht lachte."Bekomme ich Gesangseinlagen von dir während der Behandlung." lachte sie und legte sich schließlich bei ihm auf den Stuhl, ehe sie ihren Mund öffnete. Gott sei Dank würde niemand die Spange sehen, denn sie würde innen in den Mund kommen. War zwar teurer aber besser als draußen.
Mary sah zu Damon und lächelte leicht."Neben dir besser als je zuvor." hauchte sie ehrlich und strich ihm sanft über die Brust, während sie ihn betrachtete."Dann muss ich mich heute wohl äußerst gut um dich kümmern." lächelte sie und küsste liebevoll seine Lippen, ehe sie ihn wieder ansah.