Damon nickte»Ja untot ist der genaue begriff.Fakt ist,wir müssen nicht verhüten«lächelte er und nickte.»Ja..wegen A..Ich soll Pablo beissen«sagte er und stieß schwer Luft aus.
Pablo schmunzelte»Nur wenn du kochen kannst«lachte er und schnitt schon mal Gemüse.
Nick erwiderte die Umarmung»Also dann los«schmunzelte er und fuhr mit ihr ins Restaurant.»Ich freue mich echt auf den Abend«lächelte er glücklich.
Mary grinste breit."Dann müssen wir uns ja vor nichts fürchten." nickte sie im Bezug auf die Verhütung, ehe sie ihn etwas geschockt ansah."Ich kann es nicht fassen. Was will dieser A bitte immer von uns? Aber wenn du dich wiedersetzen würdest, dann wäre das noch schlimmer." sagte sie leise."Sollst du ihn verwandeln oder von ihm Trinken?" hakte sie nach und setzte sich aufs Bett.
Madison lachte."Ich kann gut kochen!" sagte sie dann überzeugt und half ihm einfach beim Vorbereiten des Essens."Es tut mir leid wegen Damon, er kann manchmal ziemlich kompliziert sein. Nur will ich, dass du weißt, dass du dir keine Sorgen machen musst um mich." sagte Madison ehrlich.
Cat nickte und folgte ihm zum Auto, ehe sie mit ihm einstieg."Ich freue mich auch, unglaublich." lächelte sie ehrlich. Als sie angekommen waren, stieg Cat mit Nick aus und betrat das Restaurant."Wow, so schick Essen war ich schon lange nicht mehr." murmelte sie beeindruckt. Ehrlich gesagt hatte sie nie wirklich Dates gehabt und mit ihrem Exfreund war sie einfach nur in Fast-Food Restaurants essen.
Mary nickte."Aber trotzdem...Madison wird so enttäuscht von dir sein." sagte sie leise und nachdenklich, ehe sie Luft ausstieß."Außer du weihst sie ein?" schlug Mary vor und sah den jungen Mann an. Sie stellte es sich nicht immer so einfach vor, das Blut von anderen trinken zu müssen...
Madison winkte ab."Du musst dir auch keine Sorgen machen, ich hab mich falsch ausgedrückt." sagte sie ehrlich und lächelte leicht, ehe sie sich mit Pablo an den Tisch setzte und zu Essen mit ihm begann. Immerhin wollte sie ihn jetzt auch nicht verunsichern, was sie aber anscheinend leider getan hatte.
Cat sah zu Nick und grinste breit."Auf einen schönen Abend." schmunzelte sie, sah in ihre Karte und bestellte sich schließlich ein Glas Wein und etwas zu Essen. Dann fragte sie Nick einfach viele Dinge die sie interessierten um ihn besser kennenzulernen.
Emilia wurde von ihrem kurzen Mittagsschlaf wach und streckte sich, ehe sie breit grinste und auch schon begann sich für das Abendessen fertig zu machen."Schatz, mach dich fertig, ich verhungere." grinste sie dann, als sie wieder ins Schlafzimmer zurück kam.
Damon zuckte mit den Schultern»Werde ich wohl tun,aber ich habe die Befürchtung,das wird nicht erlaubt sein«sagte er nachdenklich und stieß Lufft aus.Damon ließ sich zurückfallen ins Bett und starrte an die Decke»Was macht ihr eigentlich jetzt?Sucht ihr euch einen Job oder wie?«fragte er nach.Immerhin mussten sie doch sicher Miete zahlen.
Pablo nickte und setzte sich»Guten Appetit«lächelte er und aß dann mit Madison zu Abend.
Nick bestellte sich etwas zu essen und aß dann mit Cat,während er sie einfach näher kennenlernte.Er fand sie so toll und diese Meiunung festigte sich,je besser er sie kennenlernte.
Athan gähnte müde und nickte,ehe er aufstand und sich fertig machte zum Essen»Na dann mal los«schmunzelte er,fuhr mit ihr mit dem Aufzug in die Garage,stieg ein und fuhr zu einem Restaurant.
Mary legte sich neben Damon, ehe sie den Kopf schüttelte."Wir können nicht arbeiten, weil wir beide keine Papiere haben." lachte sie ehrlich."Komischerweise hat sich aber mein Vermögen in eure Währung verwandelt und befindet sich auf meinem Konto." lachte sie und strich sich durchs Gesicht."Ich bin manchmal noch so überfordert mit den ganzen neuen Sachen." lachte sie und beobachtete ruhig Damon.
Madison setzte sich und nahm sich was zu Essen."Danke dir auch." grinste sie und bekam auf ein Mal eine Nachricht. Würde sicher Damon sein. Dann sah sie auf ihr Handy und stieß Luft aus.Ich sagte doch, dass euer Glück nicht lange bleiben wird. Außerdem habe ich schon bald eine tolle Aufgabe für dich.-A Madison lief es kurz kalt den Rücken runter, ehe sie ihr Handy wegsteckte. Der Typ hatte einfach nur Spaß ein wenig Chaos in ihr Leben zu bringen.
Cat bekam letztendlich eine Nachricht auf ihrem Handy.Nach diesem Date, meldest du dich nicht mehr und lässt ihn denken, dass es scheiße war.-A Schrieb ihr jemand und sie stieß Luft aus. Was sollte das bitte? Sie wollte Nick das nicht denken lassen. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich von einer Sekunde auf die andere.
Emilia sah zu AThan und lachte, als er so gähnte. Schließlich nickte sie und stieg mit ihm in sein Auto ein, ehe sie zusammen zum Restaurant fuhren. Emilia lehnte sich zurück und sah zu Athan."Ich liebe dich." schmunzelte sie dann und legte eine ihrer Hände auf seinen Oberschenkel. Schließlich bekam Athan eine Nachricht am Handy.Schmeiß Emilia wieder raus.-A
Damon nickte»Ach ja du warst ja die Königin.Geld hattest du genug«schmunzelte er und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze,ehe er schmunzelte und seine Augen kurz schloss.Plötzlich bekam er eine Nachricht.Du solltest Pablo beißen.Jetzt.Und kein Wort zu Madison. A- las Damon vor und stieß Luft aus.»Na super«maulte er und stieß Luft aus,ehe er Madison schrieb Können wir uns aussprechen? schrieb er ihr,denn er musste ja unter einem Vorwand vorbeikommen..
Pablo sah Madison an»Alles okay?«fragte er sie lächelnd und räumte alles weg,als sie fertig gegessen hatten.
Nick sah zu Cat,die plötzlich so verändert schien.»Ist alles in Ordnung?«fragte er besorgt und trank kurz einen Schluck.
Athan fuhr mit Emilia zu einem Restaurant.»Ich liebe dich auch«lächelte er,hielt an und der Wagen wurde weggefahren.Athan ging mit ihr an einen Tisch und sah auf sein Handy.Er ließ sich aber nichts anmerken und konzentrierte sich jetzt erst mal auf diesen Abend.Er würde dieses Essen genießen und den Abend mit ihr.Der Aufgabe widmet er sich halt morgen..
Mary sah zu Damon und strich durch sein Haar."Klar muss ich Geld haben." grinste sie breit und schloss dann ebenfalls die Augen, bis er ihr die Nachricht vorlas und Mary sich aufsetzte."Das kann er aber doch nicht von dir verlangen." meinte sie geschockt und stieß Luft aus, ehe sie aus ihrem Bett aufstand und kurz etwas auf und ab lief."Wenn du das getan hast, willst du sicherlich nicht zurück nach Hause. Also wenn was ist, komm einfach her und ich bin für dich da." meinte sie dann ernst und nickte.
Madison nickte."Ja, ist nur Damon. Er will sich aussprechen kommen." meinte sie und lächelte."Wäre es okay, wenn er kurz vorbei käme?" fragte sie Pablo und hatte schon geantwortet, dass es okay wäre."Danach hab ich wieder super Laune." grinste sie frech und küsste Pablo kurz.
Cat sah zu Nick und schüttelte den Kopf. Dann biss sie auf die Unterlippe."Bitte halt mich nicht für dumm, wenn ich dir das jetzt erkläre. Aber seit Wochen gibt es jemanden der mich und meine Freundesgruppe terrorisiert und uns durchgehend Nachrichten schickt, die uns meistens schaden." sagte Cat ehrlich zu Nick."Sein Kürzel ist irgendwie nur ein A und wir haben ihn anfangs nicht ernst genommen. Aber er ist zu Dingen fähig, die wir nicht ausreizen wollen." sagte sie leise und sah hoffnungsvoll zu Nick, dass er ihr glaubte.
Emilia sah zu Athan und grinste breit."Du hast dich mit dem Restaurant mal wieder selbst übertroffen." schmunzelte sie glücklich, sah in die Karte und bestellte sich dann schließlich auch schon ein Glas Wein und etwas zu Essen."Wer hat dir eben geschrieben?" hakte sie lächelnd nach.
Damon nickte»Ja,dankeschön«lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe er losfuhr zu Pablo,die Adresse hatte Madison ja geschickt. Pablo erwiderte Madison's Kuss und nickte.Schließlich hörte er einen Wagen draußen und öffnete die Tür für Damon.Er begrüßte ihn und ging mit ihm zu Madison im Wohnzimmer.»Also wollt ihr alleine sein?«fragte er und Damon nickte»Ja wenns nichts ausmacht«nickte er und Pablo stimmte zu und ging in sein Büro,wo er einfach etwas von der Arbeit durchging.Irgendwas hatte er ja immer zu erledigen. Damon sah zu Madison»Okay,Madison..Es tut mir Leid.Ich weiß,ich habe versprochen mich zu benehmen..Aber ich kann das nicht mit den Blutbeuteln und Tieren.Wenn ich nicht hin und wieder von einem Menschen was bekomme,dann endet das in unkontrolliertem Mord«sagte er leise.
Nick sah sie an und konnte das gar nicht glauben.»Nein bitte nicht«sagte er geschockt.»Ich bin wegen der Sache hierher gezogen,weil ich kontaktiert wurde«sagte er ruhig»Mir ist das passiert und genau deswegen habe ich das Weite gesucht«sagte er ernst.»Ich glaube dir,denn ich kenne die Person«sagte er geschockt.
Athan lächelte»Nicht so wichtig,war nur wer aus der Uni«lächelte er und sah in die Karte»Jetzt will ich einen schönen Abend mit dir«schmunzelte er glücklich und griff kurz nach ihrer Hand.Er lächelte sie an und sah dann in die Karte,um etwas zu essen auszusuchen.
Madison trat auf die Seite und sah zu Damon, ehe sie ihm ins Wohnzimmer folgte und sich ihm gegenüber setzte."Du hattest es trotzdem versprochen Damon und du weißt wie schnell das auffällt. Vor Allem sieht man es am Hals." sagte sie leise und sauer. Sie wusste nicht, wieso sie ihm das durchgehen lassen sollte."Ja, ich wette wir sitzen hier weil genau das passiert ist." sagte Madison enttäuscht und strich sich fertig durchs Gesicht."Du musst damit aufhören. Wirklich!" sagte sie sauer."Bevor du anderen Leuten schadest, trink von mir." sagte sie überzeugt.
Cat sah zu Nick und stieß Luft aus."Ja und der will von mir, dass ich dich verletze." sagte sie dann und zeigte Nick ehrlich ihre Nachricht. Sie wollte von Anfang an mit offenen Karten mit ihm spielen, denn sie mochte den jungen Mann wirklich unglaublich sehr und sie wollte ihn noch viel öfter sehen.
Emilia lächelte und nickte."Okay, dann lass uns den haben." grinste sie glücklich und drückte kurz seinen Hand, ehe sie auch schon bestellt hatten und das Essen kam."Ich werde dann morgen meine Sachen noch vollends holen, wenn du in der Uni bist. Weil wir haben ja noch Ferien und dann kann ich das ausnutzen." lächelte sie glücklich.
Damon stieß Luft aus»Ich muss darüber nachdenken okay?«sagte er ruhig»Ich will das eigentlich nicht..Aber..Lass mir ne Nacht um drüber nachzudenken okay?«bat er sie und stieß Luft aus.Er wollte Pablo nicht beißen..aber er musste..
Nick las die Nachricht»Ich hoffe es gibt jetzt keinen Ärger,dass du mir das gezeigt hast«sagte er besorgt»Aber danke,dass du mit offenen Karten spielst.Wenn wir das wissen,ist es so besser«nickte er ruhig und stieß Luft aus»Lass uns den Rest des Abends genießen jetzt«lächelte er.
Athan nickte knapp»Ja gute Idee«lächelte er und endlich kam das Essen»Dann auf uns«grinste er und aß mit ihr zu Abend.Er würde einen schönen Abend mit ihr haben,Gott er wollte das nicht,aber er wusste,mit A war nicht zu spielen..
Madison nickte. Sie wollte einfach jeden anderen schützen und vor Allem Damon. Sonst konnten sie bald schon wieder ihre Sachen packen und sich einen neuen Zufluchtsort suchen."Okay, dann denk drüber nach und wir reden morgen. Ich würd jetzt gern noch Zeit mit Pablo verbringen, wenn er sich schon den ganzen Tag wundert, was los ist." sagte sie leise und stand auf. Sie hatte sich ja wieder mit ihm versöhnt, aber sie wollte eben Pablo nicht durchgehend im Dunkel stehen lassen.
Cat nickte."Ich will lieber ehrlich sein und dafür bestraft werden als unehrlich zu sein und dich zu verletzen." sagte sie ehrlich und lächelte leicht, ehe sie dann auch schon mit ihm zu Ende aß und sie sich weiter kennen lernten. Sie mochte Nick einfach wirklich und wollte sich wegen sowas nicht alles verderben lassen.
EMilia sah zu Athan und lächelte, ehe sie dann schließlich mit ihm anstieß und schließlich auch einfach den Abend hier genoss im Restaurant mit ihrem Freund."Wollen wir nach Hause?" hakte sie grinsend nach und ihr Fuß strich sanft an Athans Schienbein nach oben.
Damon nickte»Ich hol ihn wieder her.Also dann bis morgen«lächelte er und ging zu Pablo ins Büro.»Und habt ihr euch ausgesprochen?«fragte Pablo und Damon nickte und trat zu Pablo an den Schreibtisch.»Ja natürlich.Was arbeitest du?«fragte er und sah ihm über die Schulter»Ich arbeite bei Lamborghini.Bin im Designerteam für die Innenausstattung«erklärte Pablo und Damon nickte.Er hielt ihm die Hand auf den Mund und biss ihn in den Hals.Damon trank,nicht viel,aber wenn er schon mal dran war..Damon biss sich ins Handgelenk,presste es Pablo auf den Mund,damit dieser trank und die Wunde zuheilte.So würde Madison das nicht mitbekommen.Er manipulierte Pablo und verließ dann das Haus.Er wollte jetzt alleine sein..Damon fuhr also nach Hause und schrieb Mary.Ich bin wieder daheim.Mir geht es gut,aber ich brauche einen Moment für mich.. schrieb er ihr und schmiss sich auf die Couch.Das war doch scheiße..
Pablo's Wunde heilte nicht.Er verstand nicht,was passiert war,aber ihm war schlecht und so rannte er ins Bad und musste sich überm Klo übergeben.Komischerweise erbrach er Blut und das war sicher kein gutes Zeichen.Was war los?Eben hatte Damon sich verabschiedet,jetzt war ihm schlecht und der Hals tat weh und er erbrach Blut?Er müsste ins Krankenhaus..
Nick lächelte»Ich bin für dich da,was auch immer A sich nun für uns einfallen lässt«lächelte er und ließ die Rechnung kommen und zahlte.Immerhin wollte er sie ja einladen.
Athan grinste und nickte.»Gerne doch«schmunzelte er,zahlte die Rechnung und fuhr mit Emilia zu seinem Loft.Sie fuhren nach oben und er sah sie an»Ich liebe dich so sehr wirklich.Egal was passiert,vergiss das nie«lächelte er und küsste sie innig.
Madison nickte."Okay, dann bis morgen." lächelte sie und wartete bis Pablo wieder ins Wohnzimmer kam. Jedoch dauerte das eine Weile und sie lief nach drüben in sein Arbeitszimmer wo sie ihn aber nicht auffand. Als sie hörte, dass irgendwer im Bad war, was ja nur Pablo sein konnte, lief sie zur Tür und klopfte."Alles okay?" fragte sie besorgt. Nachdem sie kurz gewartet hatte und keine Antwort bekommen hatte, fand sie Pablo über dem Klo und setzte sich zu ihm auf den Boden."Was ist los? Hast du das Essen nicht vertragen?" fragte sie besorgt und hob seinen Kopf an, ehe sie die Bissspuren an seinem Hals bemerkte und in ihr eine Wut und gleichzeitig Besorgnis aufstieg die sie nicht beschreiben konnte. Schnell drückte sie ein Handtuch auf die Wunde und rief den Krankenwagen an um ihnen die Lage zu schildern. Wieso hatte Damon das getan? Er war doch sonst nicht so.
Cat grinste breit und nickte."Danke fürs Zahlen und danke für dein Angebot. Gleiches gilt natürlich auch von mir für dich." nickte sie und stand schließlich mit ihrem Begleiter auf, ehe sie das Restaurant verließen."Möchtest du noch eine Runde spazieren gehen?" hakte Cat dann nach."Ich hab nämlich einen ziemlich vollen Bauch." lachte sie und sah zu Nick.
Emilia bedankte sich bei Athan, dass er gezahlt hatte und stieg mit ihm ins Auto, ehe sie auch schon bei ihm im Loft angekommen waren und sie seinen Kuss innig erwiderte."Ich liebe dich auch mehr als Alles andere." hauchte sie lächelnd an seinen Lippen, ehe sie ihn erneut innig küsste und ihm unter sein Shirt griff, welches sie ihm mit einer geschickten Bewegung auszog.
Pablo wurde behandelt,lehnte es aber ab mitgenommen zu werden und legte sich schließlich mit einer Decke auf die Couch.»Lass uns einfach einen Film schauen jetzt.Verrückter Abend«sagte er gerädert.Pablo verstand gar nicht,wo diese Wunde herkam und vor allem war er einfach nur verwirrt,dass er sich an manchhes nicht erinnern konnte.
Nick stimmte ihr zu und ging mit Cat noch spazieren,als er merkte,dass sie frierte,legte er ihr seine Jacke um die Schultern und lächelte»Der Abend war wirklich schön«gab er ehrlich zu.
Athan erwiderte ihre Küsse und grinste»So was hat meine bezaubernde Freundin denn vor?«grinste er und griff sie an der Hüfte.Athan zog sie mit einem Ruck an seinen Körper heran und küsste ihren Hals liebevoll,während seine Finger an ihren Seiten nach unten strichen,um ihr Oberteil auszuziehen.
Madison war die ganze Zeit einfach am Bangen und sie verstand nicht, wieso Damon Pablo gebissen hatte. Sie hatte einfach keine Erklärung dafür. Morgen würde sie ihn darauf ansprechen aber jetzt stimmte sie Pablos Bitte zu und legte sich einfach zu ihm auf die Couch, deckte ihn richtig zu und kraulte seinen Kopf."Ich hab mir richtig Sorgen gemacht." hauchte sie leise und strich weiter durch sein Haar.
Cat lief mit ihm weiterhin spazieren und als er ihr seine Jacke umlegte, lächelte sie kurz breit."Danke." schmunzelte sie und hakte sich einfach wieder bei Nick ein."Der Abend war unglaublich schön." lächelte sie ehrlich und als sie am Auto wieder ankamen, nahm sie seine Jacke und gab sie Nick zurück, während sie ihm in die Augen sah und schließlich aber einstieg.
Emilia grinste und schloss die Augen, als Athan anfing ihren Hals zu küssen und ihre Seiten zu berühren wobei sie Gänsehaut bekam."Ich hatte noch Lust auf ein Dessert." hauchte sie grinsend und strich Athans Rücken nach unten, während sie seine Küsse und Berührungen einfach nur genoss.
Pablo lächelte»Mach dir keine Sorgen,ist alles gut«lächelte er.»Ich geh morgen später arbeiten«beschloss er und machte den Fernseher noch an.Er hatte ja Gleitzeit zum Glück.»Und jetzt lass uns trotz des Zwischenfalls den Abend genießen«lächelte er,legte seinen Arm um sie und sah einfach Fern,während er ihre Anwesenheit genoss.
Nick fuhr sie nach Hause,stieg aus und ging mit ihr zur Tür.»Ich würde das gerne bald wiederholen«lächelte er und sah sie an.Schließlich küsste er sie kurz und sanft.Ein Kuss beim ersten Date fand er okay,aber mehr erst mal nicht.Nick war da irgendwie etwas altmodisch.
Athan grinste breit.»Dann sollst dus auch haben«hauchte er an ihrem Ohr,fing ihre Lippen innig und angetan ein und öffnete ihre Hose,ehe er sie hochhob und auf die Couch beförderte.Athan zog ihr die Hose aus und bedeckte ihren Oberkörper mit leichten Küssen.
Madison lächelte und nickte."Klar, ich bin schon leise." schmunzelte sie und küsste ihn kurz liebevoll auf die Wange, ehe sie einfach seine Nähe genoss und ihre Augen schloss. Morgen würde Damon erst ein Mal so einen Einlauf von ihr bekommen denn erst brachte er irgendwen um und jetzt hatte er auch noch Pablo gebissen und das enttäuschte sie wirklich unglaublich.
Cat lächelte und stieg mit ihm aus, ehe sie ihn ansah und nickte."Unbedingt." schmunzelte Cat und erwiderte seinen Kuss sanft."Danke für den schönen Abend und wir sehen uns." schmunzelte sie und gab ihm einen Bussi auf die Lippen, ehe sie die Tür aufschloss und ihn nochmal anlächelte und schließlich ihre Türe aufschloss und nach drinnen ging. Dort fasste sie sich grinsend an ihre Lippen. Wow, sie war einfach mega glücklich, lief nach oben und schmiss sich auf ihr Bett wie eine verliebte Teenagerin.
Emilia grinste breit und strich Athan durchs Haar, während er ihren Oberkörper mit Küssen bedeckte und stieß angetan Luft aus. Sie zog ihn schließlich zu sich nach oben und küsste ihn wieder innig und angetan, ehe sie ihm schließlich auch die Hose öffnete und auszog.
»Genau.Halt den Mund Weib«lachte er und küsste sie kurz sanft.Pablo strich sanft über ihre Seite und sah sich mit ihr einen Film an.Er hätte nicht gedaccht,dass sein Leben so schnell so wunderschön werden würde.Er fand es ja eh nicht scheiße,aber jetzt mit Madison,das war einfach zu schön um wahr zu sein.
Nick fuhr nach Hause und schmiss sich ins Bett.Er war echt glücklich,der Abend war wirklich toll und sie würden das bald wiederholen,ganz sicher.
Athan zog auch Emilia ihre letzten Kleidunsstücke aus und konnte dann auch nicht mehr warten.
Madison lachte und erwiderte den Kuss von Pablo. Sie strich sanft über seinen Bauch und genoss seinen Berührungen. Sie schloss wieder die Augen und lächelte einfach. Niemals hatte sie geglaubt in so einem kurzen Zeitraum so glücklich zu werden wie jetzt."Wollen wir ins Bett? Ich bin echt müde." schmollte sie dann und strich sanft durch Pablos Haar.
Emilia grinste, als sie sich neben ihn auf die Couch legte und stieß Luft aus. Sie schloss kurz die Augen und ließ den Moment mit Athan revue passieren und strich sich dann durch ihr Gesicht."Ich gehe kurz duschen." schmunzelte die Brünette, küsste ihn kurz und ging dann auch schon unter die Dusche, denn so verschwitzt könnte sie sicherlich nicht schlafen.
Mary sah auf ihr Handy und entzifferte die Nachricht an sie, ehe sie Damon antwortete.Willst du allein sein oder soll ich vorbeikommen? schrieb sie schließlich und stieß Luft aus. Immerhin konnte man so eine Bürde nicht unbedingt allein tragen wenn man ja jemanden zum Teilen hatte.