Pablo nickte,stand auf und zeigte ihr sein Schlafzimmer.»Ja also da schlafe ich immer«nickte er,zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich mit ihr ins Bett.»Bin echt fertig«gähnte er und schlief auch ziemlich schnell ein.
Athan sah ihr nach,streckte sich und zog sich seine Boxershorts,an.Er ging im Badezimmer unten sich abduschen,nahm sich dann ein paar Erdbeeren und ging hoch ins Bett,wo er auf Emilia wartete.
Damon sah auf sein Handy.Ich will alleine sein.Nicht böse gemeint schrieb er ihr und stieß Luft aus.Damon würde einfach schlafen jetzt,er war echt durch mit diesem Tag.
Madison lächelte und nickte, ehe sie mit ihm in sein Schlafzimmer ging, sich bis auf die Unterwäsche auszog und dann zu ihm ins Bett legte. Die junge Frau kuschelte sich an ihren Freund und schloss die Augen."Schlaf gut." hauchte sie glücklich und schlief ebenfalls einfach ganz schnell ein.
Emilia hatte geduscht und kam schließlich auch schon wieder ins Schlafzimmer, wo sie sich ins Bett legte zu Athan und klaute ihm eine Erdbeere."Daran kann ich mich so gut gewöhnen. Einfach zu dir nach Hause zu kommen nach der Schule und immer wen hier zu haben." lächelte sie glücklich und küsste ihn kurz sanft, ehe sie sich zum Schlafen hinlegte, weil sie mittlerweile schon echt sehr müde war.
Mary sah auf ihr Handy, stieß Luft aus und legte sich in ihr Bett. Dann legte sie das Handy auf den Nachttisch und schloss dann die Augen ehe sie einschlief.
Athan wurde am nächsten Morgen früh wach und sah auf sein Handy.Los jetzt.Tu es. -A Athan stieß Luft aus und ging ins Bad dusschen und sich fertig machen.Er würde warten,bis sie von alleine aufwacht,aber erst mal brauchte er einen Grund.Gott das war doch beschissen..Als er aus der Dusche kam,ging er nach unten und rief kurzerhand Madison an.Er verstand sich gut mit ihr und müsste jetzt einfach mit ihr reden.Er wusste nämlich nicht,wie er das begründen sollte..
Pablo war früh wach,er hatte Madison einen Zettel geschrieben,dass sie ruhig bleiben konnte und war zur Arbeit gefahren.Lieber früh anfangen und früher Heim,so war ihm das einfach lieber.
Madison wurde durch den Klingelton ihres Handys geweckt und stand auf, ehe sie auch schon den Anruf entgegen nahm."Hey Athan, alles klar?" hakte sie nach und sah sich nach Pablo um, ehe sie den Zettel entdeckte, ihn las und lächelte. Sie nahm sich aus Pablos Schrank einen Pulli und brachte ihn schon Mal ins Bad um dann gleich duschen zu gehen.
Emilia wurde wach und sah zu Athan neben sich, der da abr nicht mehr war. Vermutlich war er joggen und deswegen schloss sie nochmals ihre Augen und döste vor sich hin.
Rita war schon relativ früh wach, denn sie würde gleich los gehen und Tyler abholen fahren. Sie freute sich wirklich schon drauf. Also zog sie sich ihre Reitersachen an ging schließlich ins Auto, ehe sie auch schon los fuhr und Ty schrieb, dass sie da war.
Athan stieß Luft aus.»Nein,leider gar nicht.Also A kennst du ja«erklärte er knapp»Und A hat mir die Aufgabee gegeben,Emilia rauszuschmeißen.Du hast ja sicher mitbekommen,dass sie seit gestern bei mir wohnt.Und ich soll sie rausschmeißen..Ich weiß nicht,was ich ihr sagen soll«sagte er fertig.Diese Sache machte ihn fertig,denn er war damals mit Holly so scheiße umgegangen und wenn er sich jetzt so verhielt,dachte Emilia sicher er war doch dieser Arsch..
Tyler antwortete Rita,dass er fertig war und kam dann raus.Er stieg zu ihr ins Auto»Hey.Ich freue mich echt richtig«schmunzelte er.
Madison strich sich eine Strähne aus der Stirn und stieß Luft aus."Hm, ich würde einfach ehrlich sein und ihr sagen, dass du keine Wahl hast, aber wenn du das nicht riskieren willst wegen A, dann sag ihr, dass es dir doch zu schnell geht und du somit nur die Beziehung schützen willst weil sie dir so heilig ist." sagte Madison nachdenklich."Tut mir leid aber ich musstre noch nie jemanden rausschmeißen." lachte sie dann.
Rita sah zu Tyler, als er ins Auto stieg und grinste."Okay, dann mal los." lächelte sie und fuhr mit Ty zum Reiterhof. Es war ein riesiges Gestüt und sie hatte mit ein paar ihrer Freundinnen ausgemacht, dass Ty sich ein Pferd zum Reiten aussuchen konnte."Ich habe ein paar meiner Mädels gefragt und das ermöglicht dir, zwischen 4 Pferden zu wählen." lächelte sie, ehe sie die Stallgasse mit ihm betrat und ihm die Pferde zeigte, zwischen denen er wählen konnte.
Athan nickte nachdenklich,was Madison ja eh nicht sehen konnte.»Ja okay,das zweite..Ich glaube wenn wir A einfach hinterghehen,indem wir es verraten,reißt er uns den Arsch auf..«sagte er und hörte kurz»Okay,sie ist wach,aber wir hören voneinander..Dankeschön«sagte er und legte auf.»Emilia,komm bitte runter«rief er relativ kühl.Es war echt nicht gut,aber wenn er nicht so kalt war,dann würde er es nicht schaffen sie rauszuschmeißen.
Tyler sah sich die Pferde an»Okay ich nehme das hier.Ich hatte auch ein Kaltblut..brauchte ich ja,für die Beute,die ich erlegt habe«schmunzelte er und strich dem Pferd über die Nüstern.
Madison nickte."Okay, dann melde dich danach oder falls du irgendwas brauchen solltest." meinte sie ernst und lächelte."Ich wünsch dir Glück." sagte sie dann bemitleidend, denn dieser A war wirklich nicht einfach zu hintergehen und wenn er nicht bekam was er wollte, dann war es ein viel zu hohes Risiko, dass er alles noch mehr durcheinander schmiss. Schließlich legte Madison auf und ging duschen, dann zog sie sich den Pulli von Pablo an und schrieb ihm eine Nachricht, dass sie bei sich war weil sie noch was zu erledigen hatte. Kurz darauf fuhr Madison mit einem Taxi zu Damons Anwesen und schloss die Tür auf, ehe sie sich auf die Suche nach ihm machte.
Emilia war wach geworden und hatte geduscht, ehe sie nach unten kam."Guten Morgen." lächelte sie und küsste ihn sanft."Hast du schon Frühstück gemacht? Oder wieso rufst du mich?" fragte sie mit einem breiten Lächeln, ehe sie seine kalte Mine bemerkte und etwas verwirrt schien."Ist alles okay?" hakte sie dann vorsichtig nach.
Rita grinste zufrieden."Okay, dann würde ich sagen, dass ich mein Pferd hole und wir machen einfach einen Ausritt in den Wald." lächelte sie. Sie wollte es Ty so angenehm wie möglich machen, dass er wieder ein bisschen was von Früher und seinem Zu Hause haben konnte. Also ging Rita zu der Box ihres Araberhengstes und holte ihn raus. Sie putzte ihn, sattelte und zäumte ihn auf, ehe sie bereit war um mit Tyler los zu reiten.
Damon sah Madison und lächelte kurz»Hey Madison«lächelte er.Okay,das von Pablo wusste sie ja nicht,er hatte ihn ja sein Blut trinken lassen..Aber dennoch war die Situation nach wie vor..angespannt.
Athan schüttelte den Kopf.»Nein ist es nicht«sagte er und schloss die Augen kurz.Athan biss sich auf die Unterlippe und sah sie an»Du musst wieder in die WG ziehen«sprach er es aus und sah sie an.Oh Gott es tat ihm so Leid,aber wer weiß,was A tun würde.»Ich fühle mich..eingeengt und ich liebe dich.Ich will nicht,dass wir dadurch die Beziehung belasten,weil es zu früh ist«sagte er und würde sich am liebsten dafür verprügeln.Es war nämlich nicht zu früh,er wollte sein Leben mit ihr verbringen,dass hatte er ihr gesagt und jetzt ging es zu schnell..Natürlich..sehr logisch.
Tyler stieg schließlich auf und ritt mit Rita in den Wald.Er unterhielt sich mit ihr über seine Zeit und über die Rolle von Pferden damals.»Verrückt.Also bei uns gab es Autos..aber halt nicht zu vergleichen mit diesen hier.Und die konnten sich nur reiche leisten.Und jeder hatte ein Pferd«nickte er»Und heute ist es andersrum«lachte er amüsiert.
Madison sah zu Damon, ging einen Schritt auf ihn zu und schlug ihm ins Gesicht."Wie kannst du dreist sein, Pablo zu beißen und mir dann hier freundlich ins Gesicht zu lächeln Damon?" sagte sie kochend vor Wut und ihre Augen waren zu kleinen Schlitzen geformt."Ich fasse es nicht!" sagte sie nun etwas lauter.
Emilia sah zu Athan und ihre Miene wurde etwas traurig."Ich kann das nicht verstehen." sagte sie leise und sichtlich enttäuscht."Du hast gestern noch gesagt dass du das für eine gute Idee hältst und jetzt auf ein Mal willst du, dass ich wieder ausziehe?" fragte sie und wirkte nun sauer."Wenn du mich lieben würdest, würdest du nicht erst sagen, dass du diesen Schritt in die Zukunft super findest und dann am nächsten Tag beschließen es sei nicht so." sagte sie dann sauer und ging nach oben um ihre Sachen wieder in ihren Koffer zu packen. Sie war verletzt und es war einfach nur unlogisch. Seine Erklärung gab einfach keinen Sinn und deswegen würde sie auch nicht nachfragen. Anscheinend war er davon überzeugt, dass sie ausziehen sollte also würde sie das auch tun. Nachdem Emilia ihre ganzen Kleider in ihre Sachen in den Koffer gepackt hatte, nahm sie ihr Handy und rief sich ein Taxi, denn sie wollte sich sicherlich nicht von Athan fahren lassen. Emilia schleppte ihren Koffer nach unten und stieß Luft aus."Mein Taxi kommt gleich." meinte sie dann kalt und knapp.
RIta ritt mit ihm ein Stück den Waldweg entlang und unterhielt sich dabei mit Ty. Dann lächelte sie breit und nickte."Das ist einfach so mit der Industrialisierung gekommen. Jetzt fährt fast jeder ein Auto wie du sagst und Pferde sind eher als Hobby oder Luxusgut." lächelte sie dann."Wie wäre es, wenn du dir einfach auch eins holst. Es könnte hier stehen auf dem Gut und ich könnte dich mit her nehmen." lächelte sie, so konnte sie immer wieder mehr Zeit mit Tyler verbringen.
Damon sah sie verwundert an»Aber ich habe ihm doch Blut gegeben,woher weißt du das bitte?«fragte er geschockt und merkte,dass das nicht die richtige Frage gewesen war..»Ich meine..Scheiße okay?Ja ich baue Scheiße,das ist nun mal mein Ding,ich kann nicht anders«sagte er und wurde laut,weil er wütend war,dass er schon wieder in dieser Lage war.
Athan sah sie geschockt an und nickte»Ich wollte nicht,dass wir uns streiten.Ich dachte unsere Beziehung ist stark genug,um diesen Rückschritt zu verkraften«sagte er geschockt.»Ich wweiß doch,dass es scheiße ist..aber soll ich etwa nicht ehrlich zu dir sein?«sagte er enttäuscht und er verfluchte A grade so dermaßen.
Tyler nickte nachdenklich»An sich gerne,aber ich muss meine Schwester fragen.Streng genommen hat sie nämlich alles und ich nichts«nickte er nachdenklich.
Madison sah ihn sauer an."Ich hab dich darum gebeten, du hast es mir versprochen." sagte sie sauer und enttäuscht."Und außerdem hast du einfach Pablo gebissen. Dann beiß doch wen anderen und nicht den Mann den ich wirklich mag." sagte sie sauer und schüttelte den Kopf, ehe sie dann schließlich auch schon ihre Tasche nahm und nach oben verschwand. Sie war einfach nur sauer.
Emilia sah Athan an und stieß Luft aus."Ich weiß es nicht. Ich dachte wenigstens, dass wir beide so weit gewesen wären diesen Schritt zu gehen und jetzt schmeißt du mich raus." sagte Emilia enttäuscht."Ich will erst Mal Zeit für mich, sonst fühle ich mich auch eingeengt." sagte sie sauer und ging letztendlich nach unten als das Taxi da war. Er verstand anscheinend nicht, wie verletzend das war, dass er zu ihr sagte, dass sie ihn einengte und er keine Lust mehr auf das hatte. In der WG angekommen kam Lennon verwundert zu Emilia und nahm ihr eine Tasche ab."Wieso bist du wieder zurück?" hakte sie nach und Emilia schluchzte los."Athan hat mich rausgeschmissen und meinte ich bin einengend und sowas." schluchzte sie und Lennon nahm die junge Frau in den Arm."Hey, beruhig dich. Das war vielleicht echt zu früh und zu übereilt. Aber ich verstehe dich natürlich, dass dich das verletzt." sagte sie leise und gingf dann schließlich mit ihr in ihr altes Zimmer, wo sie Emilia half alles aufzuräumen.
Rita sah zu Ty und nickte."Wäre auf jeden Fall eine gute Abwechslung zum anderen Alltag." lächelte sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn. Dann ritt sie weiter mit ihm und unterhielt sich schließlich blendend mit Tyler. Sie mochte ihn wirklich sehr, aber sie wollte auch nicht immer alle Schritte auf ihn zu machen. So lief das bei ihnen früher sicherlich auch nicht. Als sie bei einer Lichtung ankamen, stieg sie vom Pferd und sah sich um."Sieh nur wie schön." lächelte Rita.
Damon sah ihr nach.»Man jetzt bleib doch hier!«sagte er sauer und schmiss den Schreibtisch um der da stand.Gott er war so wütend.Damon verkrampfte seine Hände zu Fäusten,ehe er sich verwandelte und versuchte sich irgendwie zu beruhigen.Er würde am liebsten diesen scheiß A finden und ihn so dermaßen umbringen,dass man nicht mal mehr einen Fingernagel von ihm fand.Oder ihr..was auch immer.
Athan sah ihr nach und schrie innerlich so.Was sollte er denn jetzt machen..Oh Gott..Athan nahm sein Handy und schrieb Madison Treffen in der Bar? schrieb er ihr,denn er musste jetzt mit jemandem reden und dann doch am besten mit ihr.
Tyler stieg ebenfalls ab und sah sich um»Es ist echt wunderschön hier«nickte er.Aber gut,unberührte Natur kannte er..Aber er konnte verstehen,dass sie es besonders fand.Irgendwie war heutzutage alles so verbaut.
Madison sah auf ihr Handy, als Athan ihr geschrieben hatte. Sie wollte hier gar nicht mit Damon bleiben.Bin schon auf dem Weg! schrieb sie und sendete ihm die Adresse von ihrer Lieblingsbar, ehe sie dann schließlich auch schon an Damon vorbei ging und das Haus verließ."Ich bin erst mal weg." meinte sie im vorbei gehen und stieg ins Auto, ehe sie zu der Adresse fuhr und dort auf Athan wartete.
Rita sah zu Tyler und lächelte."Leider ist in der Stadt alles voll mit Asphalt und Häusern, sodass man nicht wirklich einen Blick auf die Natur erhaschen kann." sagte sie enttäuscht und strich durchs Haar, ehe sie dann Tyler ansah und Luft ausstieß."Vor Allem so einen Moment mit jemandem wie dir zu teilen." lächelte sie breit.
Athan fuhr zur Bar,aber mit dem Taxi,weil er was trinken wollte.War ihm grade egal,dass es noch am Tag war. Er bestellte sich ein Bier und setzte sich zu Madison.»So ich habs Emilia gesagt,sie ist am Boden zerstört und ist gefahren.Die Beziehung ist jetzt erstmal im Arsch.Danke A«sagte er entnervt und trank von seinem Bier.
Tyler lächeelte und nickte.Er mochte Rita echt gerne..Tyler sah sie an und lächelte unsicher,er wollte sie küsssen,aber kurz kam ihm der Gedanke,dass er warten musste,ob sie damit einverstanden war. Auch wenn er jetzt hier in der Zeit lebte,es war immer noch so in ihm verankert,dass Frauen in Scham lebten,wenn sie unehelich wen küssten oder weiteres..Aber das war hier nicht der Fall..Hier reichte es aus,wenn die Frau Interesse hatte und Tyler merkte ja,dass sie ihn mochte..wie er sie. Daher sah er ihr auf die Lippen,zögerte kurz,aber küsste sie schließlich vorsichtig.
Madison setzte sich neben Athan auf den Barhocker und stieß Luft aus, ehe sie dann ebenfalls ein Bier für sich bestellte und schüttelte den Kopf."Du hast das getan was A von dir wollte. Jetzt hast du sie ja eigentlich nur beschützt." meinte sie ruhig und sah ihn an, ehe sie einen Schluck aus dem Bier nahm."Wer weiß, was dieser Psychopath sonst noch angestellt hätte..." murmelte sie und schüttelte den Kopf."Ich hab auch mega die Auseinandersetzung mit Damon gehabt. Er benimmt sich mega daneben und versteht nicht was er mit seiner Art anrichtet." sagte sie genervt und trank einen erneuten Schluck. Sie sprach aber nicht aus was Damon eigentlich war, denn egal wie sauer sie war, sie würde ihn nicht in solche Probleme reiten.
Rita lächelte und sah zu Tyler. Sie wusste nicht ob es seine Einstellung war, sich zurück zu halten oder ob er sie einfach nicht so gut fand wie sie ihn. Deswegen wollte sie auch keinen Schritt mehr in diese Richtung machen. Als Tyler sie jedoch dann küsste, legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie erwiderte diesen Kuss schließlich liebevoll."Ich hatte Angst, dass du mich nicht magst." nuschelte sie und sah ihm in die Augen, ehe sie lächelte und ihn dann erneut küsste.
Cat hatte sich ein wenig mit den Schulaufgaben abgegeben, ehe sie dann schließlich ein wenig am Handy war. A hatte sich nicht mehr gemeldet und sie wollte das auch nicht weiterhin beachten, ehe sie auf Nicks Chat ging und lächelte.Ich bekomme dich nicht aus dem Kopf... schrieb sie ihm dann, legte ihr Handy weg und versuchte sich wieder mit Mathe zu beschäftigen.
Athan nickte.»Okay und Damon könnte nicht zufällig auch einfach eine Aufgabe von A bekommen haben?Oder war oder schon immer so ein Arsch?Wenn ja,verstehe ich eure Freundschaft nicht«sagte er und trank sein Bier aus.Gott,er wollte Emilia alles erklären aber er konnte nicht.
Tyler erwiderte den Kuss und schmunzelte»Tut mir Leid,es ist einfach so verinnerlicht,dass eine Frau so viel zu Bedenken hat,daher die zurückhaltung«schmunzelte er»Ist ungewohnt,dass sowas hier nicht sso verachtet wird«schmunzelte er.
Nick sah auf sein Handy und musste lächelnd.Gut so.Ist nur fair :b Mir gehts genauso :) schrieb er ihr zurück und sah weiter Fern.Morgen musste er los,weil er ein Shooting hatte,aber sonst hatte er nichts zu tun.
Emilia bekam eine SMS.Ich wusste eure Beziehung erträgt das nicht -A
Madison zuckte mit den Schultern. So weit hatte sie nicht gedacht."Manchmal ist er ein wenig impulsiv und weiß sich dann nicht zu helfen, aber kann natürlich auch sein, dass er eine Nachricht von A bekommen hat." sagte sie dann und stieß Luft aus."Ich glaube ich sollte nochmal mit ihm reden wenn ich weniger genervt von ihm bin." sagte sie dann und trank ihr Bier leer."Noch ne Runde bitte." meinte Madison dann zum Barkeeper, der ihr und Athan noch jeweils ein Bier brachte.
Rita schüttelte den Kopf."Hier musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Zudem wollte ich das ja auch und ich bereue es nicht." grinste sie und strich ihm kurz durchs Haar, welches ziemlich zerzaust war, ehe sie sich umsah."Lass uns zurück bevor es dunkel wird." lächelte die Blondine und stieg wieder auf Quicksand um mit Ty zurück zum Hof zu reiten.
Cat sah auf ihr Handy als dieses den Nachrichtenton von sich gab und grinste breit.Hättest du Lust auf einen Film?:) schrieb sie ihm dann und legte das Handy weg, ehe sie kurz duschen ging. Musste sie sowieso und Nick meinte er würde morgen wegfahren, was hieß, dass sie sich erst ein Mal nicht sehen konnten.
Emilia sah auf ihr Handy und stieß Luft aus. Dann rief sie nach Lennon und zeigte ihr die Nachricht."Ich weiß nicht was das soll. Vielleicht sollte ich mit Athan reden." meinte sie dann und Lennon sah sich die Nachricht an."Okay, ganz ruhig. Wahrscheinlich war es wirklich eine Nachricht von A, dass er dich rausschmeißen sollte." nickte Lennon und biss sich auf die Unterlippe."Rede mit Athan und frag ihn danach." sagte sie ruhig und Emilia nickte.Bist du daheim? Können wir reden? schrieb sie ihm dann und sah zu Lennon, als ihr Handy klingtelte. Lennon biss sich auf die Unterlippe, stieß Luft aus und hob es an.Dir habe ich bisher nichts getan..Ich glaube Nicks Geldbeutel liegt hier schön rum.:) -A "Alles okay?" hakte Emilia nach und Lennon nickte."Alles gut, wirklich. War nur die Arbeit." lächelte sie und Emilia stieß Luft aus."Zum Glück." grinste sie und Lennon nickte."Ich gehe mal was Essen." grinste sie und stand auf, ehe sie in die Küche ging, wo Nicks Geldbeutel auf der Arbeitsfläche lag.Nimm 50€ raus.-A kam eine Nachricht und Lennon wollte es wirklich nicht. Luke hatte sich damals deswegen fast nicht mehr beruhigen lassen. Schließlich griff sie nach der Geldbörse und nahm das Geld raus, ehe sie es in ihren Ausschnitt steckte und mit ihrem Brot zu Luke ins Zimmer kam."Hey du." schmunzelte sie.Gut und jetzt schlaf mit ihm, dass er das Geld findet. Schrieb A Lennon und sie stieß Luft aus. Das konnte sie nicht tun. Er würde sich von ihr trennen..
Athan sah auf sein Handy.»Emilia will reden«sagte er erleichert und schrieb ihr Bin in einer Bar mit Madison antwortete er erst mal.Er trank von dem Bier und sah zu Madison»Mach das solange kannst du ja immerhin bei Pablo bleiben«sagte er und lächelte leicht.
Tyler nickte,stieg auf und ritt mit ihr in den Stall.Er machte das Pferd schließlich noch fertig und kam dnan zu Rita,dass sie wieder fahren konnten.
Nick dachte kurz nach.Muss noch eine Tasche packen,dann komme ich vorbei?:) schrieb er ihr und begann zu packen für morgen.
Luke sah zu Lennon»Hey,wo ist bitte mein Leckerbissen?«schmollte er in Bezug auf das Brot,das sie sich selbst mitgebracht hatte.
Pablo kam von der Arbeit Heim und machte direkt den Haushalt.Bei ihm musste es einfach immer ordentlich sein,sonst drehte er irgendwie durch.
Madison lächelte."Gut, dann fahre ich jetzt zu Damon und du gehst heim zu Emilia und redest mit ihr. Das wir sich schon einkriegen." lächelte sie aufmunternd, bezahlte für beide Bier und rief sich dann schließlich ein Taxi um zurück nach Hause zu kommen. Im Taxi schrieb sie Pablo eine Nachricht.Hey du, wie geht es dir nach gestern?:( schrieb sie ihm und als sie angekommen war, steckte sie ihr Handy ein und lief ins Haus."Damon! Komm her, wir müssen reden!" rief sie laut.
Rita hatte die Pferde noch schnell fertig gemacht und versorgt, ehe sie dann zu Ty kam und mit ihm ins Auto stieg um nach Hause zu fahren."Ich hoffe es hat dir gefallen." lächelte sie dann und fuhr den Weg zurück zu dem Haus von Mary und Tyler.
Cat grinste kurz und freute sich schon, dass Nick vorbei kommen würde.Okay, bis gleich :)! schrieb sie ihm und bereitete in ihrem Bett schon Mal alles vor, machte den Fernseher an und holte ein paar Snacks. Sie wollte ja wirklich, dass es ablief wie ein Date und nicht einfach nur so. Denn sie hatte bemerkt, dass Nick darauf wert legte.
Lennon sah zu Luke und lachte nervös."Ich bin dein Leckerbissen." hauchte sie grinsend und küsste ihn dann innig, nachdem sie sich auf seinen Schoß gesetzt hatte. Sie wollte das nicht und sie wollte genauso wenig, dass er sich von ihr trennte. A brachte einfach so viel Verwirrung und Drama mit sich.