Pablo nickte lächelnd»Sehr gerne«schmunzelte er und sah ihr nach.
Athan erwiderte ihren Kuss und sah zu Ty.»Ihr zwei seid nicht verheiratet oder?«fragte er nach und Athan schüttelte den Kopf»Noch nicht«schmunzelte er und Ty nickte»Aber ihr küsst euch einfach so..also..das geht doch nicht«sagte er verwundert und Athan nickte,denn er wusste was Ty meinte.»Also in diesem Jahrhundert geht das gut.Wir hatten auch schon Sex und das ist vollkommen in Ordnung für jeden«erklärte er und Ty dachte nach»Ich lebte außerhalb der Mauern,weil ich einer Frau mit ihrer Einverständnis die Unschuld nahm.Das Gehört sich einfach nicht.An sich wurden Männer für sowas nicht geächtet,aber da sie adelig war und ich auch..Wurde ich "verbannt"..Was ich nicht verstanden habe..Wenn der Akt so verboten wäre,warum ist er dann so gut?«grinste er und Athan nickte»Ja gute Frage Ty«lachte er.
Damon sah sie an und lächelte.Gut seine Gedanken waren wohl nicht so tugendhaft,denn für ihn war Sex sicher nichts romantisches und so unschuldig wie Mary es dachte.Natürlich waren Gefühle dabei was tolles und er würde sich auf sie einstellen,aber meist war es eben nicht so brav,wie man tat..Und er freute sich durchaus daruf.Ein Lächeln lag auf seinen Lippen.»Wenn du es so willst.Ich will nur nicht,dass du was tust,was du bereust«sagte er ehrlich und nahm sanft ihre Hände in seine.
Madison lächelte breit und ging nach drinnen, ehe sie schließlich Mary und Damon sah."Na ihr zwei Turteltauben." grinste sie frech, nahm zwei Bier aus dem Kühlschrank und ging wieder mit dem Flaschenöffner nach draußen."Bitte." schmunzelte sie und öffnete die beiden Flaschen, ehe sie sich zu ihm setzte und mit ihm anstieß."Auf uns." grinste sie, küsste ihn kurz sanft auf die Lippen und trank schließlich einen Schluck, ehe sie gespannt das Gespräch mit Ty und den anderen verfolgte.
Emilia sah verwundert zu Athan, als dieser erwähnte, dass sie noch nicht verheiratetet waren. Wollte er das denn überhaupt? Sie schmunzelte leicht und sah dann zu Ty."Hier ist das wirklich nicht schlimm. Du kannst hier lieben wen du möchtest oder kannst mit Frauen schlafen wenn sie einverstanden sind." nickte sie bestätigend und Rita grinste breit. Dieser Ty war einfach zu süß und er wusste nicht, dass as hier alles normal war.
Mary sah zu Damon und lächelte leicht."Okay, ich will es." nickte sie und sah auf seine Hände die ihre hielten. Dann stieß sie Luft aus und löste sich von ihm."Ich werde den anderen jetzt sagen, dass wir miteinander das Bett teilen werden. Immerhin muss man dabei zuschauen, wenn eine Königin ihre Jungfräulichkeit verliert." lächelte sie. Für Mary war das sozusagen die Bestätigung, dass sie Damon wollte und sich ihm hingeben wollte.
Pablo erwiderte den Kuss kurz und sah dann zu der Gruppe.Tyler nickte»Ist auch besser so,so hab ich es eh immer gehandhabt..Wenn man eh verstoßen wurde,kann einem das egal sein,was die anderen denken«lachte er und sah zu Luke,der dazukam»Wollen wir irgendwas machen?Ein Trinkspiel zum Beispiel?«schlug er schulterzuckend vor und Athan nickte»Von mir aus.Der Abend ist ja noch jung«schmunzelte er.
Damon schüttelte schnell den Kopf»Nein,tu das nicht«lächelte er und sah sie an»Hier macht man das nicht so.Es ist keine große Sache bei uns,wenn sowas passiert.Und es geht nur die Zwei Menschen was an,die es tun.Hier guckt keiner zu und niemand muss es wissen.Wir sind ganz für uns«erklärte er lächelnd.Oh Gott,wenn die anderen zusehen würden,würde er das doch gar nicht können.
Lennon sah zu Luke, als dieser sich mit an den Tisch setzte und griff nach seiner Hand um ihn neben sich zu ziehen. Sie lächelte breit und küsste ihn sanft."Ich hatte den ganzen Abend noch nichts von dir." schmollte sie und küsste ihn nochmals sanft, ehe sie nickte."Okay, lasst uns alle zusammen irgendwas spielen. Ty? Bist du mit Trinkspielen vertraut?" hakte sie grinsend nach."Wenn nicht, helfe ich dir." nickte Rita und setzte sich zu Tyler. So konnte sie sich besser mit ihm unterhalten.
Mary sah zu Damon und war verwirrt."Aber das ist doch was besonderes." meinte sie dann und wollte ihm widersprechen, ehe sie nickte und dann doch seine Hand nahm."Dann führ mich in dein Zimmer." lächelte sie und sah ihm in die Augen. Sie war bereit und sie wollte ihn. Jedoch hatte sie auch unglaubliche Angst davor, denn von Aufklärung wusste sie rein gar nichts.
Luke erwiderte ihren Kuss»Hast mich noch die ganze Nacht«hauchte er ihr grinsend ins Ohr und erwiderte ihren Kuss schließlich erneut. Tyler sah zu Rita»Kenne ich nicht,erklärst dus mir?«lächelte er.Rita war wirklich sehr hübsch.Es war schon interessant,dass die Frauen hier oft Hosen trugen und dennoch weiblicher aussahen als in seiner Zeit,wo sie alle diese Kleider trugen,die ihm nicht so gefielen. »Wie wäre es mit Ich habe noch nie?«schlug Nick lächeldn vor.
Damon ging mit ihr zu seinem Zimmer,schloss die Türe und schloss ab,ehe er Mary ansah.»Tja..das ist mein Zimmer.Wir haben noch Zeit uns kennenzulernen,wenn du langsam machen willst«lächelte er»Ich muss dir abeer sagen,ich mag dich«lächelte er ehrlich»Und ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit und dein Gefühl wird dir sagen,ob es richtig ist,was wir tun«lächelte er und mit diesen Worten küsste er Mary liebevoll und sanft.Sie sollte ein Gefühl dafür bekommen,wie schön sowas war.Aus ihrer Zeit war es ja schließlich anders..Er kannte die Zeiten ja selber noch..
Lennon lächelte breit und sah dann zu Tyler, der nicht wusste, was er tun musste. Sie grinste und sah zu Nick."Klingt super, dann lass uns doch loslegen." nickte sie. Rita lächelte und sah zu Tyler, ehe sie nickte und ihm die Spielregeln erklärte."Lasst uns doch mal einfach eine Runde spielen, dass er reinkommt." schlug sie vor und Emilia nickte."Ich hab noch nie geklaut." lächelte sie und trank schließlich einen Schluck, genauso wie Lennon und Madison. Rita sah zu Tyler."So, du musst trinken wenn du es getan hast und nicht trinken, wenn nicht." sagte sie grinsend.
Mary sah zu Damon und lächelte."Ich hab dich auch sehr gern." nickte sie und strich ihm sanft über die Wange, als er sie plötzlich liebevoll küsste. Ihre Hand strich nach hinten in sein Haar und sie küsste ihn erneut, was ihr Herz nur höher schlagen ließ."Ich habe nur Angst." sagte sie leise."Dass es weh tut." hauchte sie und sah Damon in die Augen. Sie fühlte sich geborgen bei ihm und sie vertraute ihm, doch sie hatte einfach Angst, dass sie Schmerzen hatte.
Tyler nickte und sah zu seinem Glas.Er hatte noch nie geklaut.»Dafür kann euch die Hand abgehackt werden,warum riskiert ihr das?«fragte er nach und Athan lachte»Nein,bei uns nicht,Tyler«schmunzelte er»Ich habe noch nie Gras geraucht«grinste er und trank.Luke trank ebenfalls und Tyler war verwirrt»Warum sollte man Gras rauchen?«lachte er und Athan musste lachen.Er war abeer auch schon gut dabei»Nein,das Gras nicht.Oh Gott,das wird noch genial«lachte Athan.
Damon lächelte»Wenn du dich fallen lassen kannst und mir vertrauen kannst,dann wird es nicht weh tun.Ich verspreche es«lächelte er und legte ihr Haar zur Seite.Er küsste sanft ihren Hals.Damon's Sinne waren so geschärft,wenn er mit Mary zusammen war.Er hörte ihr Herz schlagen,ihr Blut pochte durch die Adern und Damon verwandelte sich,was Mary aber ja nicht sah.Er küsste sanft weiter ihren Hals,verwandelte sich wieder zurück und küsste ihre Lippen sanft.Damon dachte darüber nach es ihr zu sagen was er war..Es war schwer sich zusammenzureißen,wenn er so berauscht war..dann brach die Verwandlung einfach durch..
Lennon trank einen Schluck, dann auch Madison und sonst niemand."Emilia du hast noch nie Gras geraucht?" hakte Lennon verwundert nach und sie schüttelte den Kopf."Nein niemals." lachte sie und sah zu Athan, der sich prächtig über Tyler amüsierte."Ihr müsst auf jeden Fall zusammen mal rauchen." lachte sie und Rita nickte."Ich mach mit." grinste sie dann. Cat sah in die Runde."Ich hab noch nie von Alkohol gekotzt." sagte sie und trank gleich, genauso wie Rita und Emilia. Madison hob die Hände."Noch nie. Ich war immer so stark, dass ich es verhoben habe." lachte sie und lehnte sich an Pablo an."Ich wäre lieber wo anders mit dir." hauchte sie ihm schließlich verführerisch ins Ohr.
Mary sah zu Damon und lächelte."Ich vertraue dir vollkommen." hauchte sie nahe seiner Lippen und schloss schließlich die Augen, ehe sie seine Küsse am Hals genoss und ihr eine Gänsehaut auf den ganzen Körper schlich. Sie strich ihm sanft über den Rücken und sie stieß angetan Luft aus. Schließlich erwiderte sie seine Küsse wieder sanft und sah ihm letztendlich in die Augen, ehe sie ihr Oberteil auszog und lächelte."Ich will ganz dein sein." hauchte sie und ihre Hand griff nach seiner, ehe sie diese an ihre Brust legte. Sie war wirklich aufgeregt und ihr Herz schlug in ihrer Brust als würde es gleich ausbrechen.
Athan nickte lachend und trank dann etwas.Gekotzt hatte er davon schon mal.Alle tranken,außer Nick.Nick trank aber auch fast nie Alkohol,da wunderte es Athan nicht.Pablo stieß beherrscht Luft aus und grinste leicht.»Klingt einladend«hauchte er grinsend und strich sich mit der Zunge über die Unterlippe.Alle sahen ihn auf einmal an»Ich..habe noch nie..ehm«sagte er und war total aus der Fassung.Tyler sah zu Pablo und lachte leicht»Ich habe noch nie ein Pferd geritten«lachte Tyler und trank.Pablo schmunzelte und sah zu Athan,der ebenfalls trank.
Damon stieß Luft aus und schloss die Augen kurz.Er öffnete sie wieder und sah Mary an»Ich muss dir vorher was gestehen«sagte er ehrlich»Ich bin kein Mensch«sagte er und stieß Luft aus»Ich bin ein Vampir.«nickte er ehrlich und sah sie an.Er könnte sich nicht zurückhalten..Und wenn er sich mittendrin verwandelt,würde sie wohl den Schreck ihres Lebens bekommen..
Emilia lachte leicht."Du hast Mal ein Pferd geritten? Das wusste ich nicht. Ich weiß nur, dass ich dich reite." lachte sie dann, weil sie einfach schon betrunken war und Lennon lachte los."Emilia!" lachte sie und schubste sie leicht an, ehe sie ebenfalls aber trank. Ihre Familie hatte Pferde gehabt. Madison sah zu Pablo, als er aber dran war, lachte sie leicht und sah ihn entschuldigend an."Tut mir leid." nuschelte sie und grinste breit, ehe sie ihre Hand auf seinen Oberschenkel legte."Ich hab noch nie an einem öffentlichen Ort Sex gehabt." sagte sie dann und Emilia, Cat und Madison genauso wie Rita tranken. Lennon überlegte. So an einem wirklich öffentlichen Ort nie.
Mary löste sich von ihm und schüttelte den Kopf."So etwas gibt es nicht." sagte sie erschrocken."Ich weiß nicht...früher hätte man dich dafür gejagt. Verbrannt und gefoltert." meinte sie leise. Sie wollte Damon ja Glauben schenken, aber irgendwie hatte sie nun auch etwas Angst."Wirst du mein Blut trinken?" fragte sie geschockt und leise."Denn wenn ja, dann...bitte töte mich nicht." meinte sie und sah zu Boden.
Athan lachte angetan»Ja das tust du«grinste er breit und trank ebenfalls.Luke trank ebenfalls und auch Tyler.»Oha Ty«lachte Athan und Tyler zuckte lachend mit den Schultern.Pablo sah in die Runde,trank etwas verspätet und sah zu Madison»Okay,also ich bin raus,gute Nacht«nickte er»Und Madison du musst mir noch mein Zimmer zeigen«nickte er und Nick schmunzelte leicht,ehe er nachdachte,was man noch fragen könnte.
Damon schüttelte den Kopf.Er verwandelte sich und sah sie an»Ich tu dir nichts«nickte er und lächelte mit seinen Reißzähnen»Ich kann mich beherrschen..Nur..Also ich verwandel mich manchmal einfach so..wenn ich so..aufgeregt bin«nickte er»Aber ich werde dich kein Haar krümmen«versprach er ihr ehrlich.
Emilia lachte dreckig, ehe sie zu Pablo sah, der anscheinend echt müde und betrunken schien."Schlaf gut." grinste sie. Sah dann Madison und ihm hinterher wie sie im Haus verschwanden. Madison hielt Pablos Hand und brachte ihn zu ihrem Zimmer."Ich habe gedacht, dass du vielleicht hier schläfst." lächelte sie glücklich und küsste ihn nochmals kurz, ehe sie ihr Bett zurecht machte, dass sich Pablo nur noch hinein legen musste. Cat überlegte."Ich hab noch nie jemandem das Herz gebrochen." lachte sie und trank, ebenfalls wie alle anderen Mädels am Tisch. Das hatte wahrscheinlich jeder ein Mal getan.
Mary sah zu Damon als er sich verwandelte. Sie wich kurz einen Schritt zurück, ehe sie sah, wie er sie anlächelte. Dann hob sie sanft ihre Hand an und strich ihm liebevoll über die Wange."Wenn du mir das versprichst, dann glaube ich dir das." nickte sie und trat wieder an ihn heran."Eigentlich ist das ja nur ein Kompliment, dass du dich verwandelst." schmuzelte Mary und küsste ihn wieder. Sie würde sein Geheimnis wahren, denn ihr Herz und ihre Tugend gehörten jetzt Damon. Sie wollte nicht, dass ihm was zu stieß.
Pablo sah sie an und nahm ihre Hand sanft und zog sie an sich»Eigentlich dachte ich..dass du mit mir schläfst..hier«hauchte er grinsend.
Alle in der Runde tranken und Athan streckte sich»Also ich will auch ins Bett,werde müde so langsam«lachte er und sah zu Emilia»Willst du noch wach bleiben?«fragte er sie lächelnd und sah sie an.»Schon jetzt müde?«frate Nick seinen Cousin,doch der antwortete nicht.Nick lachte»Okay,er ist im Emilia-Universum«lachte Nick und Luke musste grinsen,war irgendwie süß wie Athan Emilia immer ansah und es dann nur noch sie gab für ihn.
Damon lächelte und erwiderte erleichtert ihren Kuss.Er zog sie langsam aus und küsste sie immer wieder sanft,ehe er Richtung Brtt brachte.Sanft legte er sie ab,beugte sich über sie und küsste ihren Körper liebevoll.Damon konnte nicht anders,als sich zu verwandeln,aber er blieb beherrscht liebevoll,denn er wollte,dass es nach Marys Willen ging und es für sie auch schön war.
Madison grinste leicht und nickte."Wenn du das möchtest bleibe ich natürlich." hauchte sie lächelnd, ehe sie ihn anfing innig zu küssen und ihre Hände strichen auch kurz darauf unter sein Shirt, ehe er dieses los wurde. Sie dachte eigentlich, dass er zu müde wäre und wollte deswegen nicht weiter gehen aber anscheinend war das sein Plan gewesen und der gefiel ihr maßlos.
Emilia lächelte."Lass uns ins Bett." schmunzelte sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie Nick ansah und breit grinste. Sie fand es süß wenn Athan getrunken hatte und sich dann einfach vollkommen auf sie fixierte. Also stand sie auf und hielt ihm die Hand hin."So Freunde." lallte sie."Wir gehen schlafen." lachte sie dann und zog ihren Freund mit sich in Richtung Haus. Lennon sah den Beiden hinterher und schüttelte den Kopf."Oh man, ich find die sind wirklich füreinander gemacht." lachte sie und sah zu Luke, ehe sie sanft eine Strähne aus seiner Stirn strich. "Ich glaube ich gehe auch ins Bett, kommst du mit?" fragte sie ihn dann. Cat stieß Luft aus. Sie hätte auch so gerne wieder einen Freund, doch man konnte sowas nicht erzwingen.
Mary lächelte leicht und erwiderte all seine Küsse, zog Damon schließlich auch aus und genoss es wie er sie berührte und küsste. Sie stieß Luft aus und sah ihm in die Augen um ihm zu zeigen, dass sie nun wirklich bereit war und nicht mehr länger warten wollte.
Pablo erwiderte ihre Küsse und zog Madison ihr Oberteil aus,ehe er ihren Hals innig küsste und sanft hineinbiss.Er mochte sie und sie sah so verdammt gut aus,sodass er ziemlich angetan von ihr war.Pablo fing ihre Lippen innig ein und seine Hände strichen sanft über ihren Körper,während er sie Richtung Bett bewegte.
Athan ging mit ihr ins Schlafzimmer,zog sich bis auf die Boxershorts aus und schmiss sich ins Bett»Echt bequem«stieß er aus und schloss die Augen kurz»Man bin echt angetrunken«lachte er.
Luke nickte und ging mit Lennon»Bin wirklich müde«gähnte er.
Tyler sah zu den anderen»Sollen wir auch gehen?«schlug er vor und Nicckt stimmte zu»Ja,wird spät und kalt,ab ins Bett«schmunzelte er und sie gingen rein.Auf dem Flur sah Nick zu Cat »Gute Nacht Cat«lächelte er und ging schlafen.Er mochte Cat total gerne und morgen würde er sie mal einladen..Er musste einfach und hoffte sie würde Ja sagen.
Damon stieß Luft aus und sah zur Decke.Es war so gut gewesen,obwohl es nicht "seins" war.Er hatte sich wahrscheinlich noch nie so sehr zurückgehalten wie grade,aber das hatte er alles nur für sie getan.Gut,er hatte sich paar Mal selbst gebissen,aber es war ja direkt verheilt und besser so,als dass es ihr zu heiß herging..Sie hatte nun mal überhaupt keine Erfahrungen und er wollte es eben für sie angenehm halten..Und beim ersten Mal lief es eben in der Regel nicht so ab,wie es bei Damon sonst der Fall war..
Madison grinste leicht, als er ihr Oberteil auszog, ehe sie angetan Luft ausstieß, weil er ihren Hals küsste und sanft hinein biss. Sie strich ihm durchs Haar und genoss seine Berührungen. Madison mochte Pablo unglaublich gern und sie genoss seine Küsse und Berührungen und hoffte es würde nicht nur bei diesem einen Mal bleiben. Schließlich ließ sie sich aufs Bett fallen und zog ihn mit sich, ehe sie sein Oberteil zwischen vielen Küssen ebenfalls auszog und begann seinen Körper mit Küssen zu übersäen. Letztendlich wurde er seine restliche Kleidung ebenfalls los.
Emilia lachte und hatte sich ebenfalls bis auf die Unterwäsche ausgezogen, ehe sie grinste und sich neben ihn legte."Ich auch." lachte sie und küsste sanft seinen Hals."Meintest du das mit Heiraten ernst?" hakte sie schließlich leise nach.
Cat und Rita nickten und gingen mit den beiden Männern ins Haus, ehe sich Rita auf in ihr Zimmer machte und schlafen legte. Cat sah zu Nick auf dem Flur und lächelte breit."Schlaf gut, Nick." schmunzelte sie und ging schließlich in das Zimmer, welches sie zur Verfügung gestellt bekommen hatte. Sie würde so gerne Mal Zeit mit Nick allein verbringen, wusste aber nicht ob er das überhaupt wollte.
Mary sah neben sich zu Damon und lächelte glücklich. Sie legte sich in seine Arme und küsste liebevoll seinen Hals."Danke, dass du es so schön gemacht hast. In unserer Tradition müssten wir jetzt das blutige Laken raushängen." grinste sie und schüttelte den Kopf, ehe sie den jungen Mann ansah und ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen gab.
Pablo stieß Luft aus und schloss die Augen fertig.»Oh Gott du bist so..wahnsinnig«hauchte er grinsend,als er das Ganze revue passieren ließ und küsste sanft ihren Hals.Sie passten einfach gut zusammen..Pablo zog sie in seine Arme und wurde total müde.
Athan sah Emilia an»Natürlich«lächelte er und drehte sich zu ihr»Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen«sagte er ehrliich und sah sie glücklich an.
Damon erwiderte den Kuss und grinste»Das werden wir ganz sicher nicht tun«schmunzelte er und sah auf sein Handy,als das Piepste.Ich kann auch Amor spielen -A Damon verdrehte die Augen,las es vor und sah zu Mary»Wie auch immer.Wir haben ihm seinen Wunsch erfüllt und haben dabei zueinandergefunden«hauchte er lächelnd und zog sie in seine Arme.
Madison grinste breit und müde und strich sanft über Pablos Arm, den er um sie gelegt hatte, ehe sie die Küsse an ihrem Hals genoss."Du genauso." hauchte sie grinsend und schloss die Augen wieder, ehe sie auch schon müde einschlief.
Emilia grinste breit und sah Athan in die Augen."Ich will auch für immer bei dir bleiben." hauchte sie lchelnd und küsste ihren Freund liebevoll, ehe sie sich schließlich an ihn kuschelte und müde einschlief. Emilia hatte sich schon oft eine Zukunft mit Athan ausgemalt und mit jedem Tag wurde diese Klarer und intensiver.
Mary lächelte glücklich."Was ist das für ein Ding? Ich kann das immer noch nihct ganz verstehen." nuschelte sie und deutete auf Damons Handy. Schließlich nahm sie es in die Hand und betrachtete es, ehe sie die Kamera öffnete und sich selbst sah und zusammen zuckte."Oh das kann man auch als Spiegel benutzen?" fragte sie überrascht und sah sich und Damon darin an, ehe sie lachte.
Damon schmunzelte»Naja..Damit kann man Momente festhalten.Moment«grinste er und machte ein Bild von sich und ihr,wie er ihr einen Kuss auf die Wange gab.Dann zeigte er ihr das Bild in der Galerie»Da haben wir es«schmunzelte er»Für immer festgehalten«grinste er und sah sie an»Aber lass uns morgen das Handy entdecken,ich bin erschöpft«schmunzelte er und zog sie sanft in seine Arme,ehe er einschlief.
Mary sah zu Damon und lächelte in das komische Ding wo aussah wie ein Spiegel und dann auch noch Momente festhalten konnte, ehe sie breit grinste und nickte."Ich bin auch sehr müde." sagte sie leise und schloss schließlich ihre Augen, als er sie an sich zog und sie schlief auch ziemlich erschöpft ein.
Am nächsten Morgen wurde Cat ziemlich früh wach und ging nach unten, wo sie sich etwas zum Essen nahm, was von gestern noch übrig geblieben war. Dann setzte sie sich schließlich nach draußen auf die Terrasse und genoss die Ruhe und das schöne Wetter.