"Da freu ich mich aber drüber." hauchte sie grinsend und strich ihm sanft durchs Haar. Sie genoss seine Küsse an ihrem Hals und stieß Luft aus."Wir sollten lieber aufstehen." hauchte sie grinsend.
Holly sah zu Phil und grinste glücklich."Ehrlich?" fragte sie grinsend und küsste ihn liebevoll."Ich freue mich." lächelte sie glücklich.
Athan stieß Luft aus»Na gut,kommst du mit joggen?«fragte er lächelnd und stand auf.
Phil nickte»Ja,kannst du auch«grinste er und stand auf»Lass uns frühstücken«lächelte er.Er hatte sich extra von Athan Geld geliehen,ehrlich gesagt war Athan sowas von damit einverstanden gewesen,bestimmt hatte er immer noch Schuldgefühle wegen Holly.
Emilia nickte."Klar, gern." grinste sie dann und ging sich fertig machen."Aber nur, wenn du nicht wieder 10 Kilometer voraus rennst." lachte sie und hatte sich umgezogen, ehe sie nach draußen ging und Holly kurz einen Guten Morgen wünschte, dann ging sie schon mit Athan raus und joggte los.
Holly hatte genickt und begrüßte Emilia kurz, ehe sie in die Küche mit Phil ging und sich und ihm etwas zum Frühstück machte. Sie war echt schon nervös was er für eine Überraschung hatte für sie.
Athan nickte»Klar,ich mache langsam«grinste er frech und joggte mit Emilia.Er musste sich schon zurückhalten,er ging halt einfach regelmäßig joggen und Kondition war alleine fürs Boxen schon extrem wichtig.
Phil frühstückte mit Holly»Muss gleich nochmal weg,aber komme dich dann später abholen?«fragte er sie lächelnd.
Emilia joggte mit Athan und war echt glücklich drüber, dass er sich ein wenig zurück nahm. Irgendwann musste sie Pause machen und stieß Luft aus."Schatz, ich kann nicht mehr." lachte sie fertig und schnappte schon fast nach Luft.
Holly sah zu Phil und nickte."Gut dann gehe ich so lange nach Hause und räume da auf." grinste sie und strich sich durchs Haar, ehe sie mit ihm zu Ende gegessen hatte und dann auch schon ihre Sachen packte."Bis nachher." lächelte sie und küsste ihn sanft zum Abschied.
Athan lachte»Okay,dann gehen wir ein Stück«lächelte er und ging mit Emilia,ehe sie fast bei seinem Loft waren»Ich würde sagen wir laufen jetzt noch ein Stück und legen eine Pause bei meiner Dusche ein«schlug er grinsend vor und sah sie auffordernd an.
Phil erwiderte ihren Kuss,ehe er ihr nachsah.Er machte sich fertig und ging zu seiner alten Wohnung,denn er musste noch die Post dort holen.Er fand einen Umschlag darin von seinem Vater.Skeptisch öffnete er ihn und fand darin Geld.Kein Zettel,nichts..Nur Geld.Wahrscheinlich als "Entschädigung"..als würde das was gut machen..Aber es kam ihm gelegen.Er ging mit dem Geld in die Stadt und kaufte ein Armband,in das er seinen Namen und das Datum,als sie zusammenkameen, eingravieren ließ.Das selbe noch für sich mit ihrem Namen und dem Datum.Wann konnte er Holly schon was bieten?
Emilia grinste breit und nickte."Okay, du hast mich." lachte sie und joggte schließlich noch das Stück mit Athan."Okay, jetzt bin ich tot. Die Dusche schreit förmlich nach mir." lachte sie, als sie dann schließlich bei seinem Loft angekommen waren. Sie stieß schwer Luft aus und versuchte wieder zu Atem zu kommen. Joggen war wirklich nicht ihre Lieblingssportart.
Holly hatte sich zu Hause einfach etwas an die Schulsachen gesetzt. Sie wusste nicht genau was Phil heute Abend mit ihr vorhatte aber sie freute sich darauf. Nur woher hatte er das Geld? Er arbeitete ja nicht und konnte gerade so das Zimmer in der WG zahlen. Sie freute sich ja, jedoch war sie auch ziemlich nervös.
Athan ging mit ihr in sein loft und ging mit Emilia ins Bad»Sie schreit nach uns Beiden«grinste er und zog sich aus,ehe er mit Emilia unter die Dusche stieg.Er küsste sie kurz sanft,ehe er sich die Haare wusch»Duschen direkt nach dem Joggen ist das Beste«lachte er.
Phil ging sich ein paar Klamotten kaufen und ging dann wieder zur WG,wo er Fern sah.
Mael wurde wach und sah zu Lola.Er grinste und strich über ihre Seite.»Morgen..oder naja,eher Mittag«lachte er.
Emilia nickte und ging schließlich ebenfalls unter die Dusche, ehe sie sich ihre Haare wusch, nachdem sie seinen Kuss sanft erwidert hatte. Sie schloss die Augen und ließ das Wasser über ihr Gesicht laufen."Das ist wirklich das Beste." lachte sie und wusch sich ihr Haar aus, ehe sie ihren Körper einschäumte, sich abduschte und Athan nochmals sanft küsste."Vor Allem mit dir." grinste sie frech und ging dann aus der Dusche.
Lola sah zu Mael und lächelte leicht."Morgen, Mittag, Abend." grinste sie breit und streckte sich schließlich."Hast du gut geschlafen?" hakte sie dann lächelnd nach. Immerhin waren die beiden schon sehr gut dabei gewesen was den Alkohol anging.
Athan erwiderte ihren Kuss und grinste,er duschte schließlich zu Ende und trocknete sich ab,ehe er sich in seinem Schlafzimmer was Neues holte und Emilia etwas gab.Sie hatte ja bereits ein paar Klamotten hier.»So,dann am Besten gleich mit nem Taxi zur WG,ich brauche mein Auto und muss heute noch was lernen,bevor ich heute Abend den Boxkampf habe«lächelte er.
Mael nickte»Oh ja,allerdings«schmunzelte er und streckte sich.»Bin auch gut erholt jetzt«lachte er.Sie hatten ja echt ewig geschlafen.
Emilia sah zu Athan und nickte."Pass aber bitte auf dich auf." schmollte sie, ehe sie sich kurz umzog und ihn schließlich liebevoll küsste. Sie strich über seine Wangen und lächelte."Ich brauch dieses hübsche Gesicht nämlich noch." lächelte sie und sie holten sich ein Taxi."Kann ich nicht mal zusehen kommen?" hakte sie interessiert nach.
Lola lachte."Ich auch, ich war richtig fertig." grinste sie und setzte sich schließlich auf, ehe sie sich die Bettdecke vor ihre Brüste hielt und Mael ruhig betrachtete."War das jetzt einmalig?" hakte sie dann nach.
Athan nickte begeistert»Aber klar,ich würde mich wirklich total freuen«freute Athan sich.Wenn Emilia Interesse am Boxen zeigte,dann freute ihn das natürlich.
Mael schüttelte den Kopf»Also nein..ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands..und..du?«fragte er nach und sah sie unsicher an.
Emilia nickte grinsend."Okay, dann schnapp ich mir heute Abend Lennon und Luke und wir kommen zuschauen." lächelte sie begeistert und als sie an der WG ankamen, küsste sie ihn nochmal zum Abschied."Wir sehen uns." hauchte sie lächelnd und strich ihm sanft über die Wange.
Lola schüttelte ebenfalls den Kopf."Nein, ich auch nicht." sagte sie dann lächelnd."Dann weiß ich nicht, ich würde sagen wir schauen, was draus wird." lächelte Lola und küsste ihn erneut liebevoll.
Athan erwiderte ihren Kuss,zahlte das Taxi und fuhr dann mit seinem Auto wieder zur WG,wo er lernte.
Mael erwiderte Lola's Kuss sanft und lächelte»Okay das klingt gut.Und nun muss ich erst mal duschen«lachte er,löst sich von ihr und zog sich was über,ehe er in der WG duschen ging.
Lola sah ihm nach und lächelte."Mach das." grinste sie und betrachtete ihn genau, als er aufstand, ehe sie sich zurück fallen ließ und sich durchs Gesicht fuhr.Wow Mael war einfach ein heißer Typ und sie freute sich einfach dass er genauso dachte wie sie.
Mael duschte und kam schließlich nochmal zu Lola ins Zimmer.»Also dann ich muss Heim.Aber wir schreiben«grinste er und küsste sie nochmal kurz zum Abschied»Daran könnte ich mich gewöhnen«grinste er und verschwand schließlich.
Phil schrieb Holly,dass sie sich fertig machen sollte und ging sich dann selbst fertig machene,ehe er zu ihr ging,um sie abzuholen.
Lola nickte."Okay, bis dann." grinste sie und erwiderte den Kuss. Bei seinen Worten wurde ihr Lächeln noch breiter und sie sah ihm schließlich hinterher, ehe sie letztendlich auch duschen ging.
Holly hatte sich fertig gemacht und etwas schicker angezogen, denn er wollte sie ja zu einem Date ausführen, wo sie essen gingen. Das war Anlass genug sich schick anzuziehen. Schließlich wartete sie draußen auf Phil."Wow, du siehst schick aus." grinste sie und küsste ihn liebevoll zur Begrüßung.
Phil erwiderte ihren Kuss und lächelte»Danke,du aber auch«grinste er und brachte sie zum Restaurant.Es war kein Luxusrestaurant,aber eben ein schönes Ambiente und das Essen soll gut sein.Er ging mit ihr zum reservierten Platz und sah in die Karte»Kann mich nicht entscheiden«schmollte er.Wann hatte er schon mal das letzte Mal so eine Auswahl gehabt..
Holly sah zu Phil und lächelte leicht, als er sich nicht entscheiden konnte, was er essen wollte."Das ist so unglaublich goldig." entfuhr es ihr dann und sie merkte selbst, wie verliebt sie Phil ansah. Sie schätzte das wirklich so sehr, dass er mit ihr essen ging und das war eben was ganz Besonderes für die beiden. Sie bestellte schließlich für sich etwas zu essen und wartete bis Phil bestellt hatte.
Phil hatte sich schließlich für einen Teller mit verschiedenem Fleisch entschieden und sah zu Holly»Du beobachtest mich so«lachte er und küsste sie sanft»Das ist so süß«schmunzelte er glücklich.
Athan hatte Emilia geschrieben wo der Kampf war und wann.Sie würde ja mit Luke und Lennon kommen und er müsste eben früher da sein.Er fuhr mit der Corvette hin und wärmte sich dann gleich auf.