Okay, dann waren ja alle Sachen geklärt. Holly nickte und schenkte sich nochmal nach, ehe sie sich alle setzten und sie anfing die erste Frage zu stellen."Denkt ihr, ihr seid gut im Bett?" fragte sie in den Raum. Immerhin konnte Holly sowas immer fragen, sie musste ja nicht beantworten. Sie hatte ja noch nie Sex gehabt und das fande sie gerade etwas feierlich."Ich denke nicht, sondern ich weiß, dass ich es bin." sagte Lennon und grinste breit. Lola überlegte und wurde rot, ehe sie einen Schluck trank."Ich glaub." lachte sie und Emilia zuckte die Schultern."Ich muss ja sagen, würde ich nein sagen würde ich mich selbst runter machen." nickte sie und lachte.
Athan nickte»Ja,auf jedenfall«nickte er überzeugt und trank etwas,weil Lola rot wurde.Mael dachte nach und zuckte mit den Schultern»Also ich hoffe doch«lachte er und sah zu Phil.»Denke schon ganz gut«sagte er und sah zu Luke»Ja,also..Ich denke ob man gut ist,hängt einfach davon ab,ob man mit der Partnerin oder dem Partner harmoniert«schmunzelte er und dachte über eine Frage für alle nach.»Was ist euch peinliches in der Jugend passiert?«fragte er und sah zu Phil.»Ich habe mal eine Lehrerin Mama genannt«sagte er und wurde rot,weil es halt eifnach echt peinlich für ihn war damals.Er und Athan tranken und sahen zu Mael,dem was eingefallen war.»Ich habe mal vergessen mir eine Boxershorts anzuziehen und ja..wir hatten Sport und es ist mir in der Umkleide erst aufgefallen.Ich hab mich halt dann in der Toilette umgezogen,aber war schon peinlich«lachte er und Athan lachte»wie kann man sowas vergessen«lachte er und Mael zuckte mit den Schultern»Kiffen macht vergesslich«lachte er.»Also ich weiß echt nichts.Mir war halt einfach nie was peinlich..Einmal,da hat meine Mutter zu meiner damaligen Freundin gesagt,sie solle ja ihre dreckigen Finger von mir lassen.Das war unangenehm,denke ich«sagte er schulterzuckend.
Lola lachte bei Maels Geschichte und schüttelte den Kopf."Ich hab mal in den Garten von meinem Nachbar gepinkelt als ich so 16 war und vollkommen besoffen, weil ich dachte ich hab es noch ewig weit bis nach Hause." lachte Lola und sah zu Emilia die nachdachte."Ich hab mal aus Versehen beim Sex Nasenbluten bekommen und alles vollgeblutet. Der Typ wollte danach nichts mehr mit mir zu tun haben." lachte Emilia und wurde etwas rot, weils halt wirklich einfach nur peinlich war. Holly sah zu Emilia und schüttelte den Kopf."Also du hast echt schon Sachen erlebt." lachte sie und dachte nach. Okay, was gabs bei ihr denn? Dann fiel ihr was ein."Ich bin am ersten Schultag einfach ins falsche Klassenzimmer gelaufen und hab mich reingesetzt und gefragt wo Emilia und so sind." lachte sie."Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich falsch bin." lachte sie peinlich berührt. Lennon lachte."Okay, ich hatte mal ein Wickelkleid an, dann bin ich im H&M auf die Rolltreppe und mein Kleid hat sich darin verfangen, dann hatte ich einfach nur noch Unterwäsche an, also meinen BH und mich musste jemand los schneiden." lachte sie und wurde rot, ehe sie ebenfalls trank. "Okay, was findet ihr an eurem Partner nervig?" fragte Lola und Holly lachte."Das ist fies." meinte sie dann und überlegte."Dass Phil manchmal manche Sachen 10 Mal nicht versteht, sorry Schatz." lachte sie und sah zu Emilia."Dass Athan so ein Besserwisser ist." sagte sie und lächelte."Dass Luke nachts so laut schnarchen kann." lachte Lennon, verdrehte die Augen kurz und lachte leicht.
Phil schmollte»Das Holly so gemein ist«maulte er und lachte»Nein,also ich weiß nicht..Manchmal ist Holly extrem emotional,das ist schwer für mich,damit umzugehen«sagte er schließlich.Luke sah zu Lennon und dachte nach»Okay,manchmal geht Lennon feiern und kommt extrem spät nachts zurück.Das ist irgendwie schwer für mich«lachte er und sah zu Mael»Ich habe keine Partnerin,also ja«lachte er und sah zu Athan,der sein Glas exte.Luke lachte»Du nimmst mal ein Blatt vor den Mund?«lachte er und Athan schüttelte den Kopf»Ich weiß,ich erscheine jetzt wie ein Spielverderber,aber mich stört nichts an Emilia«lachte er und Luke verdrehte die Augen.»Okay,ich weiß wie es wirkt und deswegen habe ich mein Glas geext.Lebt damit und sagt mir,wann euer emotionaler Tiefpunkt war«sagte er schließlich und Mael schmollte.»Das ist echt ne fiese Frage«lachte er und musste nicht nachdenken»Als meine Mutter starb«sagte er und Phil nickte»Ich hätte das auch gesagt,aber nein..Der war tatsächlich letztens,als ich im Park war,ohne Handy,mit diesen Schmerzen«nickte er.Luke dachte nach»Okay,keine Ahnung.Ich habe gar nicht so viel Schlimmes erlebt.Ich glaube aber,als damals unser Familienhund starb,das war schon hart«nickte er.
Emilia sah zu Athan und schmunzelte glücklich, als er das sagte, ehe sie überlegte."Meine Beziehung mit Athan." sagte Holly und zuckte die Schultern. War nun Mal so. Er hatte sie kaputt gemacht und das war wirklich extrem krass gewesen. Emilia sah zu Holly und biss sich auf die Unterlippe."Als meine Eltern sich getrennt haben damals." nickte sie und Lennon dachte nach."Damals als ich durchgehend runtergebuttert wurde daheim." sagte sie und Lola dachte nach."Ich würde sagen als meine Katze von einem Auto überfahren wurde." nickte sie und dann dachte Emilia nach."Was ist euer größtes Ziel im Leben?" fragte sie und Lennon lächelte."Eine Familie und Kinder." nickte sie und wurde etwas rot, ehe sie trank. So kannte man sie halt nicht. Holly dachte nach."Ich denke, dass ich mal was aus meinem Leben mache und nichts bereue." lächelte sie und Lola dachte auch nach."Ich will anderen Leuten so gut es geht helfen." grinste sie.
Athan trank einen großen Schluck von seinem neuen Drink,als Holly das sagte.Das war schon hart gewesen..Er dachte kurz über sein Ziel nach»Meine eigene Praxis zu führen,mein Haus zu bauen und zu heiraten«nickte er und sah zu Phil.»Ich würde gerne eine Weltreise machen«sagte er überzeugt und sah zu Luke.»Arzt sein fürs erste«lachte er und sah zu Mael»Frau und Kinder haben«nickte er.Er war einfach so harmoniebedürftig und ein Familienmensch.Phil dachte über eine Frage nach»Okay was war sexuell das abgefahrenste,was ihr gemacht habt?«fragte er schließlich und sah zu Luke,der nachdachte»Schwierige Frage.So abgefahren ist es meist nicht«lachte er»Aber gut,ich hatte Mal Sex im Auto..In einer Tiefgarage«lachte er und sah zu Mael»Also ich bin irgendwie gar nicht der Typ für Abgefahrenes Zeug«lachte er und musste wirklich nachdenken»Ich denke,das eine Mal,als ich was mit eine Klassenkameradin in der Umkleide hatte..Aber das war noch in Frankreich,bevor ihr euch fragt mit wem«lachte er und sah zu Athan.»Okay,ich weiß nicht so recht,was man als DAS abgefahrenste schlechthin bezeichnen könnte«sagte er nachdenklich.»Aber ich denke,der Dreier,vermutlich«nickte er und Luke lachte erstaunt»Du Arsch«lachte er und schlug mit ihm ein.
Emilia sah zu Athan und hob die Augenbrauen, ehe sie kurz einen Schluck trank. Davon hatte sie nämlich noch gar nichts gewusst. Sie dachte nach." Als mein Ex mich im Restaurant einfach befriedigt hat." sagte sie Schulterzuckend, Holly trank ihr Glas leer, denn bei ihr gabs ja noch nichts. Lola dachte nach."Hm, ich denke als ich am Strand Sex hatte." lachte sie dann und sah noch zu Lennon, ehe sie nachdachte."Wow, das ist echt schwer." nickte sie und streckte sich."Ich glaube so oft wie Luke und ich Sex hatten als wir uns kennengelernt haben." grinste sie frech. Dann überlegte sie sich eine Frage."Okay, mir fällt nichts mehr ein. Lasst uns mal lieber was spielen wo wir alle noch trinken müssen." grinste sie."Nochmal ich hab noch nie." sagte sie und die Mädels stimmten zu.
Athan stimmte zu und begann auch gleich»Ich habe noch nie Sex nach 2 Uhr nachts gehabt«sage er und trank einen Schluck.Phil trank ebenfalls und Luke auch.Mael schmollte kurz»Man ey,ich kiffe zu oft und schlafe voll früh ein«lachte er.
Lola lachte."Dann musst du eben Mal nicht kiffen, wenn du das Mal erleben willst." grinste sie und trank einen Schluck genauso wie Lennon und Emilia, Holly trank nicht. Sie hatte ja noch nie Sex gehabt deswegen hatte sie es da relativ gut."Ich hab noch nie in der Öffentlichkeit geweint." sagte sie und trank schließlich einen Schluck. Hatte sie schon, damals als sie schlecht in einer Klausur war. Emilia trank auch, aber Lennon nicht."So emotional bin ich nicht." lachte sie und dann trank Lola auch."Doch doch, ich schon." lachte sie.
Luke und Athan tranken nicht,Phil und Mael schon.»Naja vor kurzem im Park.Aber vor Schmerz,nicht weil ich traurig war«lachte er und Mael zuckte mit den Schultern»Naja,als meine Mutter starb halt«nickte er und dachte nach.»Ich hatte noch nie eine Freundschaft Plus«sagte er und trank etwas,genauso wie Athan.
Alle tranken, außer Lola und Holly."Wow ich bin voll lieb." lachte Lola und Emilia sah sie an."Ich würde das mal nicht so laut sagen." grinste sie frech und die beiden lachten."Ich hatte noch nie ein Loch im Zahn." sagte Emilia dann und trank schließlich."Ich putze meine Zähne immer, aber hab so schlechte." lachte sie und Lola und Holly tranken ebenfalls, ehe Lennon grinste."Ich hab perfekte Zähne." lachte sie dann.
Alle tranken von den Mädels und Lennon sah erstaunt zu Athan."Wie? Also du bist echt so ein richtiger Spießer." lachte sie neckend und Emilia boxte sie leicht."Greif ihn nicht an, nur weil er etwas klarer im Kopf ist als wir alle." lachte sie und sah dann aufs Handy, denn ihr fiel nichts mehr ein."Ich hab noch nie von Alkohol gekotzt." sagte sie und trank, ehe auch Holly und Lola tranken. Lennon schüttelte den Kopf."Nein." lachte sie dann.
Athan zuckte mit den Schultern»Ich weiß halt wann Schluss ist«lachte er und trank auch dieses Mal nicht,im Gegensatz zu Luke und Phil.Mael nicht»Ich trinke fast nie irgendwie«lachte er»Du kiffst dauernd«lachte Phil und Mael lachte»Ey gar nicht.Ich meine,klar,ich kiffe gene mal.Aber das klingt voll,als wäre ich son Looserkiffer,der sein Leben nicht gebacken bekommt«schmollte er lachend und Phil lachte»Ach überlass das mal mir«lachte er.Luke hatte ebenfalls eine App geöffnet und sah zu dieser.»Ich habe noch nie Gleitgel verwendet«las er vor und trank nicht.Athan und Mael tranken»Oha,warum bracuht ihr das?«lachte er frech und Athan zuckte mit den Schultern»Also es gibt halt einfach welche,mit echt guten Effekten«lachte er.»Ihr verpasst was«nickte er.
Emilia biss sich auf die Unterlippe und trank ebenfalls genauso wie Lennon."Das stimmt, manche sind wirklich mega." grinste Lennon und streckte sie kurz, ehe sie auf ihr Handy sah."Ich hab noch nie richtig Angst gehabt." las sie vor und Holly trank. Dann auch Lennon und Lola. Emilia nicht. Sie hatte wirklich irgendwie noch nie so extrem Angst, dass sie dachte sie hält es nicht mehr aus."Ich weiß nicht, bin nicht so ein Schisser." lachte sie frech.
Phil,Mael und Luke tranken und Mael sah zu Emilia und Athan»Na dann haben sich ja die richtigen gefunden.Guckt ihr zum Einschlafen Horrorfilme?«lachte er.Klar,bei Horrorfilmen hatte man nicht so richtige Angst,aber er hatte schon mal so richtig Angst gehabt.Luke lachte leicht»Also als Kind hatte ich sogar eine Angststörung«nickte er und Mael sah aufs Handy.»Ich habe noch nie jemanden verletzt.Ich nehme mal an körperlich«sagte er und sah zu Athan und Phil,die tranken.
"Klar, das ist unser Ritual, stimmts Schatz?" grinste Emilia auf Maels Frage und küsste ihn kurz sanft, ehe sie nicht trinken musste, genauso wie Holly und Lola nicht tranken. Dann trank Lennon und biss sich auf die Unterlippe."Ich bin echt also, hart." lachte sie dann und Emilia winkte ab."Das ist okay." lachte sie und sah aufs Handy."Ich habe noch Schluss gemacht." las sie vor und Emilia trank, genauso wie Lola. Lennon trank nicht und Holly auch nicht.
Athan und Luke tranken.»Hatte erst einmal vor Holly eine Beziehung«lachte er und Mael schmollte»Mit mir macht immer jede Schluss,bin anscheinend übel«schmollte er lachend.»Ich habe noch nie einen geblasen bekommen«las Athan vor»Tja Ladys,die Runde geht auf euch«lachte er und trank,sowie alle anderen Kerle ebenfalls.Wer hatte schon sowas noch nie,gehörte doch einfach dazu zum Sex,war ja nix abgefahrenes mehr.
Die Mädels lachten und nickten. Irgendwann war einfach bei Holly genug und sie spürte, dass sie zu viel getrunken hatte, denn die Runde zog sich nun auch schon echt lang."Lasst mal etwas chillen, wir können nachher nochmal." grinste Emilia, als sie merkte, dass Holly schon gut dabei war. Sie war einfach nicht so viel Alkohol gewohnt, was ja auch nichts schlimmes war. Lola kam schließlich zu Mael und lächelte."Du hast also keine Freundin? Hab schon gedacht ich muss mich komplett von dir fern halten." grinste sie frech.
Mael lächelte»Ich bitte drum,es nicht zu tun«grinste er und sah sie an»Bei dir wäre ich auch gerne mal Patient«schmunzelte er,weil sie ja Krankenschwester war. Athan legte seinen Arm um Emilia und küsste ihre Wange»Alles gut?«fragte er sie lächelnd. Phil kam zu Holly und sah sie an»Man du bist gut dabei«lachte er amüsiert.Luke schmiss sich auf die Couch und ging einfach kurz an sein Handy.