Emilia verabschiedete sich von allen und auch die anderen verabschiedeten sich, ehe sie mit Athan ins Taxi stieg und sich gegen seine Schulter lehnte."Ich auch, ich bin tot." nuschelte sie und als sie bei ihm angekommen waren, zog sie erst Mal ihre Schuhe aus, zog sich bis auf die Unterwäsche aus und legte sich ins Bett, ehe sie sich an Athan kuschelte und sofort einschlief. Lennon hatte sich auch von allen verabschiedet und ging dann mit Luke zu ihm, ehe sie sich Bett fertig machte und schlafen legte. Holly sah zu Phil und lachte leicht, während sie sich ins Bett legte."Ich bin tot müde, aber wenn du willst, kannst du noch einfach etwas zocken oder so." gähnte sie müde.
Athan schlief ebenfalls total müde ein. Luke war noch mit Schmidt pinkeln gegangen und hatte sich dann ebenfalls schlafen gelegt. Phil schüttelte den Kopd»Nein,ich sollte auch schlafen«lächelte er und legte sich auf den Bauch,weil es anders einfach nicht ging.
Lennon wurde irgendwann gegen Nachmittag wach, ehe sie dann schließlich zu Luke neben sich sah und dann einfach am Handy war. Sie war einfach nur durch und machte schließlich ein Bild von sich, ehe sie es in die Gruppe schickte, die sie gestern noch erstellt hatten. Falls sie sich mal wieder verabreden wollten oder sich verloren hätten im Club.Ist noch jemand wach? Luke schläft noch wie ein Baby.:( schrieb sie dann und legte es weg, ehe sie ihn ruhig betrachtete.
Holly sah auf ihr Handy und grinste leicht, denn sie war schon eine Weile wach.Ich, leider:D schrieb sie dann und ging schließlich duschen, weil sie sich einfach so eklig von letzter Nacht fühlte.
Athan sah neben sich zu Emilia und lächelte leicht,ehe er ans Handy ging.Ich und ich gehe jetzt zum Yoga :D schrieb er,stand auf und machte sich fertig,ehe er losfuhr.
Luke wurde schließlich wach und sah zu Lennon»Morgen,Schönheit«grinste er und streckte sich fertig.Er sah kurz aufs Handy und lachte»Ich hasse Athan's Energie.Wir sind alle mega am Arsch und er,der fast das Meiste gesoffen hat,ist topfit und geht zum Yoga«lachte er und legte das Handy wieder weg.
Phil wurde wach und sah neben sich.Holly war nicht da,aber er hörte die Dusche.Phil stand auf und stieß Luft aus.Jetzt hatte er keine Tabletten mehr und einfach nur noch Schmerzen.Er würde duschen und dann zu seinem Vater.Es musste sein.
Lennon sah zu Luke und lächelte."Guten Morgen." grinste sie breit und strich ihm sanft durchs Haar, ehe sie nickte."Oh ja, ich verstehe seine Energie null." lachte sie dann und streckte sich nochmal."Ich muss jetzt duschen, ich fühle mich so eklig." lachte sie und stand auf, nachdem sie Luke einen Kuss auf die Wange gegeben hatte, ehe sie im Bad verschwand und duschte.
Holly kam aus der Dusche und sah zu Phil."Morgen, alles gut?" fragte sie besorgt und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Du gehst bitte zum Arzt." sagte sie dann schon fast flehend, das war nicht mehr normal.
Luke sah ihr nach und streckte sich.Dann stand er auf,bereitete frühstück vor und ging direkt nach Lennon duschen.»So,wir können frühstücken,dann muss Schmidt raus«lächelte er und die Bulldogge kam angerannt»Ja wer muss raus?Wer ist mein kleines Baby?«grinste er und streichelte Schmidt überschwänglich.
Phil schüttelte den Kopf»Nein,ich muss duschen und zu meinem Vater..danach von mir aus,wenns sein muss«sagte er und stieß Luft aus.Phil ging duschen.
Athan kam vom Yoga Heim und holte unterwegs was zum Frühstück.Daheim deckte er den Tisch und bis Emilia wach wurde,spielte er einfach Klavier.
Lennon hatte sich fertig gemacht und setzte sich schließlich zu Luke an den Tisch, ehe sie zu ihm und Schmidt sah."Du tust immer so als wäre er dumm." lachte sie dann und begann zu essen. Sie fand das aber so süß wie Luke mit ihm umging.
Holly stieß Luft aus."Okay." sagte sie dann."Lass mit mitkommen zu deinem Vater." sagte sie ernst. Sie wollte nicht, dass Phil allein ging.
Emilia wurde wach und hatte sich etwas übergezogen, ehe sie nach draußen ging und Athan am Klavier sah."Du bist so begabt." grinste sie liebevoll und legte die Arme von hinten um ihn, ehe sie sanft seine Wange küsste.
Luke lachte»Ist er auch.Der jagd seinen eigenen Schwanz«lachte er und frühstückte mit Lennon.
Phil schüttelte den Kopf»Nein,ich will nicht,dass du ihn kennenlernst«sagte er ernst und gab ihr einen Kuss auf die Wange»Also,ich komme direkt danach vorbei zu dir«sagte er lächelnd und ging schließlich los.Er fuhr mit dem Bus zu seinem Vater,klingelte und kam rein.Sein Vater war wieder mal total besoffen und als Phil nach Geld fragte,rastete er total aus und ging auf Phil los.Phil war nicht schwach,er war körperlich fit..Aber er konnte seinen Vater nicht schlagen.Egal wie sehr er ihn verabscheute,er blieb sein Vater und eigentlich sogar sehr armseelig.»Verpiss dich!«brüllte Phil's Vater,als Phil die Tür öffnete und trat nach seinem Sohn,der daraufhin die Treppe runterfiel und nicht mehr aufstehn konnte.Die Nachbarn hatten die Polizei gerufen und so wurde Phil ins Krankenhaus gebracht.
Mael war in der Nähe und sah wie Phil abtransportiert wurde.Er sah übel aus..Phil ist im Krankenhaus!West-Elisabeth schrieb er Holly gleich Soll ich dich hinfahren? schrieb er schließlich,denn sie war doch sicher aufgewühlt.Mael fuhr schon mal mit seinem Motorrad los.
Athan lächelte glücklich»Morgen,habe Frühstück geholt«lächelte er,stand auf und küsste sie kurz sanft.
Lennon winkte ab."Hör doch auf." lachte sie dann und als sie fertig mit Essen waren, räumte sie alles weg und in die Spülmaschine."Ich komm noch mit laufen." grinste sie und strich Schmidt über den Kopf. Sie liebte diesen Hund.
Holly hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, als sie wusste er war bei seinem kranken Vater und als sie die Nachricht von Mael bekam war sie total panisch.Ja, bitte! schrieb sie nur, zog sich schon Mal einen Pulli an und ihre Schuhe, ehe sie auf Mael wartete. Konnte der sich bitte beeilen? Sie machte sich solche Sorgen.
Emilia grinste und erwiderte den Kuss sanft."Du bist der Beste." grinste sie und setzte sich dann schließlich mit Athan an den Tisch, ehe sie etwas aß. Dann sah sie auf ihrem Handy eine Nachricht von Holly."Phil ist im Krankenhaus." sagte sie dann besorgt. Was war denn jetzt schon wieder...
Luke lächelte und ging dann mit Lennon und Schmidt spazieren.Luke hatte mal sein Skateboard dabei und ließ sich von Schmidt ziehen.Immerhin sollte der Hund sportlich bleiben.
Mael kam schnell bei Holly an und fuhr mit ihr ins Krankenhaus.Er ging mit ihr rein und plötzlich gingen hinter ihnen die Türen auf und Phil wurde auf einer Trage reingefahren.»Bereitet den Not-OP vor.Ca. 20 Jahre,männlich.Pupillen nicht isokor,Schockzustand.Mehrere Frakturen,sowie sich wiederholende Apnoe« hörte man einen Arzt sagen und Mael hielt Holly fest und zog sie in seine Arme.Das war für ihn schon schlimm zu sehen und Holly liebte Phil ja..Das musste schrecklich sein.
Athan sah auf»Da ist er vermutlich richtig«sagte er,wegen Phil's Rücken»Oder meinst du es ist was passiert?«fragte er dann nach.
"Wie lange machst du das eigentlich schon? Also Skaten?" fragte Lennon interessiert und lief einfach neben ihm her, sah zu wie er sich von Schmidt ziehen ließ.
Holly hatte fast einen Nervenzusammenbruch. Sie wusste nicht was sie machen sollte und als sie dann auch noch da im Krankenhaus ankamen und Phil auf der Trage war, konnte sie sich nicht mehr zusammen reißen und fing an schrecklich zu weinen."Phil!" schrie sie unter Tränen und als Mael sie so fest hielt und in seine Arme zog, versuchte sie sich erst zu wehren und sich zu lösen, ehe sie dann doch locker ließ und einfach nur weinte. Sie hatte solche Angst um ihn. Sie machte sich Vorwürfe. Hätte sie doch bloß früher etwas gemerkt.
Emilia sah ihn an und wusste nicht so recht."Ich hab kein gutes Gefühl." sagte sie dann leise und stieß Luft aus, aber Holly würde sich schon melden wenn sie mehr wusste.
Luke dachte nach»Mh,also irgendwie schon immer«lachte er»Keine Ahnung so seit ich 7 bin,bestimmt«nickte er.»Willst du auch mal?«grinste er und sah auf sie herab.
Mael blieb die ganze Zeit bei Holly und spendete ihr Trost.Nach einer Weile ging er dann an der Rezeption nachfragen,damit sie Bescheid bekamen,wenn sie zu ihm konnten.Mael ging wieder zu Holly und versuchte sie zu trösten,aber er wusste,dass nur eine Nachrciht,dass alles wieder gut war,sie trösten konnte. Schließlich kam eine Schwester zu ihnen und brachte sie zu Phil.»Geh du,ich warte hier«lächelte Mael und wartete.Phil war in einem normalem Zimmer,er war zwar an Monitoren angeschlossen,aber nur zur Überwachung.Sein rechter Arm war gebrochen,am Bein hatte er eine Schiene und musste eine Halskrause tragen.Sein Körper war verbunden,aber er war immerhin wach.»Holly«nuschelte er und lächelte schwach.
Athan nickte und sah sie an»Ich kann dich nachher hinfahren,wennn du willst«lächelte er.Sie wollte sicher Holly unterstützen..
Lennon sah zu Luke und grinste leicht."Ich weiß nicht, ich glaub ich würde hinfallen." grinste sie dann.
Holly lief ziemlich verweint ins Krankenhauszimmer und sah dann schließlich zu Phil, der lag wie tot im Bett und ihr kamen wieder die Tränen. Sie war Mael dankbar für das, dass er sie gleich informiert, hergefahren und mit ihr gewartet hatte. Die Blondine setzte sich an den Bettrand und sie sah zu Phil."Hey." sagte sie glücklich und leise, ehe sie sich über die Augen strich und sanft nach seine Hand griff.
Emilia nickte."Alles gut. Sie wird sich schon melden." lächelte sie dann.
Luke schmunzelte und stieg ab»Quatsch,ich halte dich,los«grinste er.
Phil drückte ihre Hand kurz sanft»Woher weißt du,dass ich hier bin?«hauchte er und sah sie an.Er lächelte leicht.Er war voller Schmerzmittel und war einfach nur schwach,aber ohne Schmerzen.
Athan nickte»So,was wollen wir heute machen?«fragte er lächelnd.
Lennon nickte und lachte, ehe sie sich auf sein Skateboard stellte und ihm die Hand hin hielt, damit er sie halten konnte, ehe sie langsam los fuhr.
Holly sah zu Phil und lächelte."Mael hat gesehen, dass du hier her gebracht wurdest und hat mir her gefahren." sagte sie leise und strich sanft über seinen Handrücken."Ich hätte dich nicht allein gehen lassen sollen." sagte sie leise und ehrlich.
Emilia biss sich auf die Unterlippe und dachte nach."Ich weiß nicht, wollen wir irgendwie irgendwo hin fahren oder in die Stadt?" hakte sie nach und zuckte mit den schultern.
Luke hielt ihre Hand und in der anderen Hand hielt er Schmidt,während er sie auf dem Skateboard fahren ließ»Klappt doch«schmunzelte er.
Phil schüttelte den Kopf leicht»Dann hätten wir uns doch nur ein Zimmer geteilt«sagte er leise und sah sie an.Er war so glücklich,dass er Holly hatte.Sie war das wichtigste in seinem Leben und grade hier im Krankenbett wurde ihm das bewusst.
Athan zuckte mit den Schultern»Von mir aus,klar«lächelte er und nahm sich seine Schlüssel,sein Handy und sein Portemonnaie,damit sie loskonnten.
Lennon grinste begeistert."Ja!" lächelte sie und fuhr einfach weiter mit dem Skateboard, ehe es etwas Berg ab ging. Sie versuchte zu bremsen, was nicht wirklich funktionierte und schließlich fiel sie hin."Aua." lachte sie dann. Weh getan hatte sie sich nicht wirklich, jedoch hatte sie sich schon kurz erschrocken.
Holly nickte."Egal, ich wollte bei dir sein und als ich das erfahren habe war ich komplett fertig." sagte sie, ehe sie ihren Kopf nach unten legte zu seiner Hand. Sie musste nochmals anfangen zu weinen aber weil sie so erleichtert war, dass es ihm gut ging.
Emilia lächelte."Okay, perfekt." grinste sie, zog sich kurz um und ging dann auch schon mit Athan in die Stadt.
Luke half ihr hoch»Du hättest meine Hand nicht loslassen sollen,Bruchpilotin«lachte Luke»Gehts dir gut?«fragte er sie,als sie wieder stand.
Phil sah sie an»Wein doch nicht«hauchte er schwach und drückte ihre Hand sanft.
Athan fuhr mit Emilia in die Stadt,hielt und ging mit ihr dann durch die Einkaufspassage»Willst du was bestimmtes?«fragte er nach und ergriff ihre Hand.
Lennon lachte."Ich war mir meiner Sache wohl zu sicher." lachte sie und nickte."Ja, alles gut." grinste sie und küsste ihn kurz sanft.
Holly sah ihn an und lächelte."Ich wein weil ich glücklich bin, dass es dir gut geht." hauchte sie grinsend und küsste ihn schließlich kurz liebevoll.
Emilia lächelte und überlegte."Ich weiß nicht genau, eigentlich nicht. Du?" hakte sie lächelnd nach, verschränkte ihre Finger mit den seinen und lief mit ihm einfach gemütlich durch die Einkaufspassage.
Luke erwiderte ihren Kuss und stieg auf's Skateboard.Sie kamen schließlich wieder bei ihm daheim an und er schloss auf»Oh man,ich hab heute Abend so ne dumme Veranstaltung in der Uni«schmollte er lachend.
Phil erwiderte ihren Kuss und lächelte»Ich liebe dich so sehr«hauchte rr glücklich.
Athan schüttlte den Kopf»Nein,aber ich werde schon was finden«grinste er und sah sich mit ihr um.