Lennon legte sich neben Luke und grinste breit, ehe sie Luft ausstieß und sich die Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. Wow, es wurde gefühlt jedes Mal besser mit Luke. Sie war sich aber schon fast sicher, dass es auch an den Gefühlen lag, die sie mittlerweile für ihn entwickelt hatte.
Holly sah auf ihr Handy und grinste glücklich. Sie war wirklich froh darüber, dass er mit kam.Okay, ich liebe dich<3 schrieb sie dann und grinste.
Emilia sah auf ihr Handy und grinste.Nein, ich denke nicht:) Und Schatz, frag noch jemanden, dann haben wir noch Abwechslung:* schrieb sie und sah zu Mael."Habe Athan gefragt ob er noch jemanden mitbringen kann." sagte sie dann und lachte, ehe sie sich dem Unterricht widmeten.
Athan hatte sich fertig gemacht und fuhr mit einem Taxi zu Emilia,damit sie dann zu dem Club fuhren,wo heute Studentenparty war.
Phil hatte sich fertig gemacht,nahm eine Tablette und ging zu Holly,wo er klingelte.Er würde morgen seinen Vater besuchen,er hatte ihm kein Geld überwiesen und er brauchte es jetzt dringender denn je.
Luke hatte sich fertig gemacht und schrieb Lennon,ehe er mit dem Skateboard zu ihr fuhr.Er hatte zwar einen Führerschein,aber kein Auto.Er freute sich richtig auf den Abend,auch wenn er die alle nicht kannte.
Mael war bereits beim Club und wartete auf die anderen.
Emilia hatte sich fertig gemacht und stieg dann zu Athan ins Taxi. Sie hoffte doch irgendwie, dass es nicht all zu komisch wurde, wenn sie da jetzt mit Holly unterwegs waren, aber die hatte ja jetzt Phil und dann würde das schon gehen.
Holly war ebenfalls schon fertig, als sie Phil öffnete und lächelte."Hey Schatz." grinste sie und küsste ihn sanft."Wir fahren mit dem Taxi, habe schon eins bestellt." lächelte sie. Sie wusste, dass Phil es nicht so dicke hatte und deswegen würde sie es zahlen.
Lennon öffnete die Tür und sah zu Luke."Oh sehr schick Babe." grinste sie und küsste ihn liebevoll zur Begrüßung. Der Club war nicht weit von ihrer Wohnung entfernt und schließlich lief sie mit ihm los.
Athan gab ihr einen Kuss auf die Wange und schließlich kamen sie am Club an und Athan zahlte. Holly,Phil,Luke und Lennon kamen kurz nach Athan und Emilia an.Athan sah Phil geschockt an»Ey du hast doch gestern versucht mir mein Portemonnaie zu klauen!«sagte er sauer und Phil sah Athan geschockt an»Nein«log er und Athan lachte»Natürlich,ich hab dir doch eine reingehauen«lachte er und Phil sah Athan unsicher an.Na toll,er versuchte dem Ex von Holly sein Portemonnaie zu klauen..Obwohl.»Ja okay,ich war das«sagte er schließlich»Du hast Holly scheiße behandelt und ich wollte mich rächen,sorry..war unreif«log er und Athan sah ihn verwundert an»Okay..gut,oder so«sagte er verwirrt.Das konnte er ihm nicht mal übel nehmen. Mael sah die zwei an»Sorry nochmal,dass du über mein Motorrad gefallen bist«sagte er und Phil winkte ab.Die Situation war grade mehr als grauenhaft. Luke zog die Augenbrauen hoch.Erst klaute er ihm Geld und versucht das dann mit Athan's Geld zurückzahlen?Na super..Und außerdem war er über ein Motorrad gefallen?Wow..der Abend beginnt ja bombig.
Holly sah verwirrt zu Phil und Athan und das ganze war irgendwie noch unangenehmer als alles.Sie sah hilfesuchend zu Emilia die den Kopf schüttelte und sich zu Holly stellte."Ich weiß nicht wieso dein Freund deinen Ex beklaut." sagte sie leise und Holly zuckte die Schultern."Ich weiß auch nicht, das mit der Rache glaube ich aber nicht so recht."flüsterte Holly leise und Emilia zuckte ebenfalls mit den Schultern. Dann kam Lennon und stieß Luft aus."Okay, Hi Leute ich bin Lennon und ihr bekommt euch jetzt wieder ein und wir trinken erst mal was." schlichtete sie die Lage und Emilia lachte."Genau, ich wär auch dafür, dass das geklärt ist." nickte sie und zog Athan mit sich nach drinnen."Wow, fängt schon Mal super an." nuschelte sie und ging gleich zur Bar, ehe sich Lennon zu ihr gesellte und sich erst Mal einen Shot kaufte."Ich mag dein Outfit." grinste Emilia und Lennon lachte."Danke, Luke meinte das wäre etwas zu gewagt." sagte sie und Emilia schüttelte den Kopf."Lass dir von deinem Freund nichts sagen." grinste sie und Lennon hustete kurz."Oh, ich wir..sind nicht zusammen oder doch. Ich kanns nicht sagen." lachte sie und war etwas verwirrt über sich selbst, ehe Emilia abwinkte."Egal, aber falls ihr zusammen seid, passt ihr wirklich gut." lächelte sie.
Holly sah Phil komplett aus dem Häuschen an."Wieso erzählst du mir rein gar nichts davon?" fragte sie enttäuscht.
Athan sah zu Emilia»Ja sorry,kann ich ja nicht wissen,dass ihr neuer Freund kriminell ist«murrte er nur und sah zu Lennon.»Also du läufst jedenfalls nicht so rum«sagte Athan und könnte sich im selben Augenblick für diese Aussage schlagen,weil er gar nicht das Recht hatte,ihr sowas zu verbieten..»Ich meine..so kleidest du dich halt nicht«versuchte er sich kläglich zu retten und kippte seinen Shot runter. Luke musste breit grinsen,als Lennon das so unangenehm war,wegen der Beziehung und bestellte sich schon mal einen Drink. Phil sah Holly an und stieß Luft aus»Ich hab einen guten Grund,können wir das bitte Zuhause besprechen?«bat er Holly und sah sie an.Es tat ihm ja Leid,aber er hatte einfach Angst,dass sie ihn sitzen ließ,wenn sie erfuhr was er für ein Typ Mensch war.
Emilia sah geschockt zu Athan und lachte."Junger Mann ich laufe rum wie ich will." lachte sie und boxte ihn gegen den Oberarm, ehe sie zu Mael sah."Hey, Mael. Gib deiner Lieblingsnebensitzerin nochmal einen Shot aus." lachte sie dann und grinste Athan frech an. Lennon lachte über Athans kläglichen Versuch sich zu retten und sah dann zu Luke, der breit grinste."Wieso grinst du so frech?" fragte sie dann lachend und trank erneut einen Shot. Holly sah zu Phil und stieß Luft aus."Ja, okay." nickte sie und küsste ihn kurz sanft auf die Wange, ehe sie schließlich mit ihm nach drinnen ging und sich etwas zu Trinken bestellte. Phil konnte wahrscheinlich nichts trinken wenn er Schmerzmittel nahm.
»Kannst mich mal«schmollte Athan lachend und Mael gab Emilia einen Shot aus»Kannst du mich mal mit deinem Auto mitnehmen?«lachte Mael und Athan sah ihn verwundert an»Ehm klar«lachte er und Mael freute sich total»Mega geil.Ich liebe Sportwagen«grinste er und Athan stieß mit Mael an. Luke sah zu Lennon»Weil du süß bist,wenn du in Verlegenheit gerätst«grinste er breit und trank von seinem Glas.Phil sah etwas unsicher aus und so bestellte er ihm einen Drink.Wahrscheinlich hatte Phil kein Geld..»Danke«sagte Phil und trank was.Er warf sich doch sowieso sämtliches Zeug ein.Schmerzmittel mit Alkohol waren seine kleinste Sorge..
Lennon sah zu Luke und hob eine Augenbraue."Ich bin nie verlegen." lachte sie und Emilia sah sie an."Doch eben warst du verlegen wo ich gefragt habe ob ihr zusammen seid." lachte sie und Lennon verdrehte die Augen."Ja, okay." lachte sie und sah zu Phil, ehe sie aufstand und ihn sanft gegen den Arm boxte."Na." grinste sie und trank schließlich was. Emilia sah zu Holly die sich nun auch mit Athan unterhielt und sie biss sich auf die Unterlippe. Es war doch schon sehr komisch, dass sie sich jetzt wieder normal unterhalten konnten.
Phil hielt sich den Arm und musste sich echt zusammenreißen,weil es einfach verdammt weh tat,trotz Schmerzmittel»Na«lächelte er und trank von seinem Getränk. Athan unterhielt sich einfach mit Holly.Aber über die Beziehung und alles andere redete er nicht.Emilia hatte ihr sicher schon gesagt,wie sehr es ihm Leid tat,die Beiden redeten doch eh über alles.Und weil er nicht drüber sprach,war es auch gar nicht mehr komisch. Luke kam zu Emilia»Also du bist Athan's Freundin«schmunzelte er»Du hast ganz schön Eindruck bei ihm hinterlassen«grinste er.
Lennon sah zu Phil und bemerkte, dass ihm das weh getan hatte und schüttelte den Kopf."Du musst auch nur scheiße bauen." lachte sie dann und bestellte sich schließlich einen Cocktail, ehe sie sich auf den Barhocker neben Phil."Ich glaube, ich liebe ihn." sagte sie zu Phil und sah kurz zu Luke. Holly wollte auch nicht über die Beziehung reden, das war einfach vergessen und das wollte sie auch nicht mehr ansprechen. Sie redete einfach weiter mit Athan und sah zu Lennon."Wer ist das eigentlich?" hakte sie lächelnd nach. Sie kannte Luke, aber Lennon nicht."Lukes Freundin?" fragte sie lächelnd. Emilia sah verwundert auf und lächelte."Genau." grinste sie."Und du bist einer seiner engsten Freunde?" hakte sie lächelnd nach. Athan hatte schon öfters von Luke erzählt."Habe ich das?" hakte sie grinsend nach.
Phil nickte leicht.Er musste lächheln,als Lennon das sagte»Freut mich für euch«grinste er»Er mag dich schließlich offensichtlich auch«schmunzelte er und trank sein Glas leer. Athan nickte»Oder irgendwie nicht..Quasi fast«schmunzelte er und bestellte die nächste Runde für alle. Luke nickte grinsend und winkte Lennon zu sich und Emilia»Frag mal Lennon,die hat uns nämlich belauscht,als er geschwärmt hat«lachte Luke.
Lennon sah zu Phil und wusste nicht was sie sagen sollte."Ich weiß aber nicht, wie das ist wenn man jemanden liebt Phil." gestand sie ehrlich und pustete Luft aus."Willst du noch was? Klar willst du, wieso frage ich." grinste sie und sah zu Athan der schon eine neue Runde bestellt hatte."Oh, dann geb ich dir den nächsten Drink aus." grinste sie und als Luke sie zu sich und Emilia winkte."Was gibts?" hakte sie grinsend nach und war schon ein wenig angetrunken, ehe sie sich gegen Lukes Schulter lehnte."Du hast die beiden also belauscht, als sie über mich gesprochen haben?" hakte Emilia nach und Lennon musste kurz nachdenken, ehe sie nickte."Ja, Athan hat fast geweint, weil er dich so liebt." lachte sie. Emilia lachte ebenfalls und stieß mit ihr an. Holly lächelte."Wie geht denn sowas." lachte sie und ging schließlich zu Mael, ehe sie mit ihm etwas redete.
Der Abend lief ziemlich gut,aber irgendwann war es irgendwie langweilig und der Club immer voller»Lasst uns doch einfach noch raus und weitermachen.Vielleicht zu wem Heim?«schlug Mael vor und keiner hatte Einwände. Als sie draußen waren,waren sie erst mal unschlüssig,wo es hingehen sollte.»Lass doch zu dir«schlug Luke Athan vor,doch dieser schüttelte den Kopf.»Ne,lieber nicht.Ist grade ganz unpassend«log er.Er wollte einfach nicht,dass Phil zu ihm kam,er konnte ihm einfach nicht vertrauen.Mael sah in die Runde»Wir können einfach zur mir«erklärte er sich bereit und keiner hatte was dagegen.»Ist auch nicht weit weg«sagte er lächelnd und sie gingen los.Phil nahm Holly's Hand,blieb stehen und wartete,bis die anderen vorgegangen waren. Er wollte die ruhige Minute nutzen,um ihr alles zu erklären,denn irgendwie war die Stimmung angespannt..»Also ich habe dir nichts gesagt,weil ich Angst habe,dass du mich verlässt«sagte er ehrlich und stieß Luft aus»Ich bin eigentlich so ein Versager Holly..Ich habe nichts..Ich habe nichts außer diese Drogen und meine Freunde.Und ich meine,du bist das Schönste in meiinem ganzen Leben und ich habe Angst,das auch kaputt zu machen«sagte er leise und wischte sich über die Augen.Alkohol machte ihn so weinerlich. Athan ging mit Emilia und legte seinen Arm um sie»Du bist mein«hauchte er ihr ins Ohr und grinste breit.
Emilia sah zu Athan und stieß Luft aus, als er meinte, dass es bei ihm unpassend war. Sie wusste ja, dass er einfach keine Lust hatte, dass Phil zu ihm kam. Als sie schließlich mit ihm hinten lief, lächelte sie. Und als er ihr ins Ohr flüsterte schüttelte sie den Kopf."Ich gehöre vielleicht zu dir, aber ich bin nicht deins." hauchte sie zurück, grinste frech und küsste seine Wange. Lennon lief zu Luke und griff nach seiner Hand. Mael tat ihr irgendwie leid, jeder hatte wen und sie waren alle Pärchen außer er."Der arme Kauz ist ganz allein." sagte sie leise und lachte dann. Holly sah zu Phil und schüttelte den Kopf."Du bist kein Versager Phil." sagte sie dann ehrlich und strich ihm sanft über die Wange."Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein, nur musst du über deinen Schatten springen und mir alles sagen." sagte sie ehrlich und küsste ihn schließlich liebevoll."Ich liebe dich." hauchte sie dann.
Athan grinste»Das sehe ich anders«schmunzelte er. Luke lachte leicht»Er ist doch kein Kauz«lachte er»Ich glaube der ist trotzdem happy«lachte Luke.Als sie ankamen,schloss Mael das Tor auf»Seid ihr reich?«lachte Luke geschockt und Mael nickte»Ja,mein Vater hat viel Geld..Aber er ist unterwegs.Macht halt nichts kaputt bitte«lachte er und ließ alle rein. Phil erwideerte ihren Kuss.Als sie bei Mael waren,zog er sich mit Holly noch etwas zurück,um ihr dann auch alles zu erzählen.»Okay,also ich hab Kokain genommen und war bei Lennon,die bei Luke Zuhause war.Ich wollte noch mehr Koks haben und hab ihm einfach 120€ geklaut,mir davon Kokain gekauft und bin halt dann zu dir,das weißt du ja.Am nächsten Morgen hat Lennon mit mir geredet,weil sie Streit mit Luke hatte wegen dem Geld.Ich wollte das Geld irgendwie besorgen und hab versucht Athan's Portemonnaie zu klauen,ich wusste ja nicht,dass er es war..Naja und als ich weggerannt bin,hätte Mael mich fast angefahren,ich bin über dessen Vorderrad gestolpert,hab mich überschlagen und bin auf den Asphalt gefallen..dann hat Athan mir eine reingehauen..Und ich kann nicht zum Arzt,weil ich nicht versichert bin,weil mein Vater nur gradeso meine Wohnung bezahlt,ich aber kein Strom und demnach auch kein warmes Wasser habe,außerdem säuft er wie ein Loch,hat mich schon immer verprügelt und meine Mutter ist an Krebs gestorben..und dann habe ich noch meinen Haustürschlüssel verloren und musste meine Tür eintreten«sagte er hastig und irgendwie tat ihm das grade total gut,sich das alles von der Seele zu reden.Er sah Holly an,zog seine Jacke aus und schob sein Shirt hoch,um ihr seinen Rücken zu zeigen.»Und ich hab mir Schmerztabletten eingeschmissen,um es irgendwie auszuhalten«sagte er leise.
Mael hatte Musik angemacht,setzte sich auf die Couch und drehte sich einen Joint.Er hatte sogar eine Hanfpflanze im Wohnzimmer stehen,von der er sein Gras nahm. Athan schmiss sich aufs Sofa und trank ein Bier,da Mael ein paar Sachen hingestellt hatte.Die Wohnung war gut,gott sei Dank hatten Mael's Eltern Geld,dann war es wenigstens angenehm.
Holly sah zu Phil und stieß Luft aus. Das war alles auf ein Mal so viel für sie und sie hatte einfach nur Mitleid mit Phil. Er musste ihr das erzählen wenn wieder so etwas vorfallen würde."Schatz, du kannst ja in den Verhältnissen nicht bleiben." sagte sie ernst und stieß Luft aus."Ich will das nicht mehr, du schläfst bei mir, duscht bei mir. Du gehst nicht mehr zu dir zum duschen. Das ist doch krank." sagte sie besorgt."Und dein Vater ist ein Arschloch!" sagte sie sauer. Wie konnte man sowas seinem Sohn antun."Und, das mit deiner Mama tut mir leid." sagte sie ehrlich. Als er ihr dann noch alles erzählt hatte wegen Athan, winkte sie ab."Drogen machen dumme Dinge, aber das darf nicht mehr vorkommen. Du kannst nicht Leute beklauen." ermahnte sie ihn und ihre Miene wurde wieder weich, als sie seinen Rücken sah."Das muss sich ein Arzt ansehen, ich gebe dir Geld. Ich meine es ernst." Holly hatte genug. Das wäre eine Kleinigkeit.
Lennon grinste breit."Sehr geil, Gras ist immer gut." grinste sie und sah zu Luke. Sie wusste nicht ob das okay für ihn war. Deswegen wartete sie seinen Blick ab. Sie wollte ja aus ihren alten Lastern flüchten. Für ihn und für sich. Er war Alles was sie hatte und was ihr etwas bedeutete. Emilia schmiss sich zu Athan auf die Couch."Hier gefällts dir, hm?" hakte sie grinsend nach.
Phil sah zu Holly und stieß Luft aus»Okay,lass mich drüber nachdenken mit dem Arzt..das ist nicht leicht für mich«sagte er leise.Er wollte Holly nicht ausnutzen,er hatte ein schlechtes Gewissen..Er würde morgen erstmal zu seinem Vater,um versuchen von ihm Geld zu bekommen. »Lass uns wieder zu den anderen«sagte er lächelnd und küsste sie kurz sanft. Luke sah Lennon an»Nur zu,ich will dich nicht ändern«lachte er und setzte sich zu Athan,der zu Emilia sah»Allerdings,das sind meine Kreise«lachte er und Luke hielt ihm den Mittelfinger hin»Weißt du Athan,es gibt Menschen,die gehen in einer schäbigen Kneipe arbeiten,um sich die Wohnung und das Studium zu finanzieren.Die richtig kämpfen,um sich was aufzubauen und dann kommst du daher.Papi und Mami lassen die Flocken wehen,bezahlen Loft,Corvette und die Shoppingsucht und nicht,dass das schon unfair genug wäre,muss der Arsch rein theoretisch nicht mal den Finger krumm machen,um sein Studium zu schaffen...Weißt du,als du letztens beim Boxen auf die Fresse bekommen hast,das habe ich dir richtig gegönnt«lächelte Luke und Athan sah ihn an und grinste»Tja was soll man machen.Das Leben ist schön.Offenbar habe ich ein extrem super Karma und war ein Heiliger im vorherigem Leben und du warst eher ein Scheißhaufen«grinste er und Luke lachte»Ich hetze dir Schmidt auf den Hals«nickte Luke lachend.Die Beiden mobbten sich einfach permanent,war aber nicht ernst gemeint. Mael sah zu Lennon»Du auch?«grinste er begeistert,dass er nicht alleine rauchte und zündete den Blunt an.
Holly sah zu Phil und nickte."Okay, ich lasse dich überlegen, aber bitte...lass dir das anschauen." flehte sie schon fast und als er vorschlug, dass sie nach drinnen gingen, nickte sie."Okay." lächelte sie und erwiderte den Kuss sanft. Sie sah, wie Mael und Lennon auf dem Sofa saßen und Mael sich einen Joint anzündete. Ihr Blick ging kurz zu Phil, wendete sich dann aber ab und sie setzte sich auf einen Sessel der hier rumstand. Lennon sah zu Luke und stieß Luft aus. Gras war ja nicht schlimm, weswegen sie dann nickte."Ja." grinste sie Mael an und zog ein Mal fest an dem Blunt."Wow, das Zeug ist gut." lachte sie begeistert und lehnte sich zurück. Emilia folgte den Gesprächen von Luke und Athan und musste immer wieder lachen, ehe sie den Kopf schüttelte."Ihr seid doch beide so doof." lachte sie und sah zu Holly. Schließlich stand sie auf und setzte sich zu ihr auf den Sessel."Hey Maus, alles gut?" hakte sie nach und Holly nickte."Ja, jetzt wieder." lächelte sie und schloss ihre Arme um Emilia, ehe sie die Augen kurz schloss und diese Umarmung genoss. Emilia war wie ihre Schwester und sie wusste immer wenn etwas bei ihr falsch ging. Deswegen schätzte sie diese Umarmung einfach so sehr."Alles ist gut, du liebst ihn und er dich und ihr bekommt das sicher gebacken." lächelte sie leise, ehe sie mit Holly ein paar Shots trank. Sie schworen auf alles was ihnen einfiel. Lennon hatte sich mit Mael den Joint geteilt, lehnte dann aber irgendwann ab, weil sie den perfekten Punkt erreicht hatte. Sie fühlte sich wie im siebten Himmel und ihr wurde irgendwann warm. Als dieser Magic Mike Song lief, grinste sie breit und lief zu Luke, ehe sie ihm eine kleine Showeinlage von einem Lapdance bot.Schließlich setzte sie sich auf seinen Schoß und grinste breit."Riding my Pony." hauchte sie ihm dann ins Ohr und grinste breit. Emilia sah Lennon zu und lachte los.Wow sie war echt eine attraktive Frau und wusste wie sie mit Männern umzugehen hatte. Sie lachte und lehnte sich gegen Holly. Morgen würde sie so einen Kater haben.
Phil sah zu Holly,als sie ihn ansah.Er setzte sich in eine andere Ecke,als Mael und Lennon,weil er wollte jetzt nicht noch was rauchen.Er hatte doch echt genug Mist gebaut. Luke sah zu Lennon,als sie so tanzte und hielt sich die Augen zu am Ende.Er lachte betrunken»Spinnst du eigentlich?«lachte er leise zu ihr»Jetzt kannst du erst mal schön hier sitzen bleiben«lachte er und zog sie auf seinen Schoß. Athan rutschte etwas von Luke weg,als Lennon so tanzte,um etwas Platz zu machen.Er sah zu Holly und Emilia.Sie beide so zu sehen war doch wirklich irgendwie verrückt.Mael setzte sich zu Athan,der nachdenklich aussah»Was machste?«lachte Mael und Athan nickte Mael kurz zu»Ich denke darüber nach wie absurd das ist,dass ich mit zwei besten Freundinnen eine Beziehung hatte«sagte er nachdenklich und Mael musste total loslachen,aber mehr,weil er bekifft war.»Ich meine,auf der einen Seite,habe ich Beide nackt gesehen,ja?«sagte er»Auf der anderen Seite,haben mich aber auch Beide nackt gesehen«nickte er nachdenklich»Nicht,dass ich Komplexe habe,da bin ich der letzte Mensch für..Aber naja reden beste Freundinnen nicht über alles?Naja und wenn Emilia dann mit Holly über Sex redet..also irgendwie weiß Holly dann voll Bescheid,auf eine andere Art und Weise..obwohl wir nie Sex hatten«sagte er nachdenklich und Mael bekam sich nicht mehr ein vor Lachen.Einerseits,weil es witzig war,andererseits,weil er dicht war. Phil sah zu Mael und Athan und wie der sich kaum einbekam.Er griff zu einem Drink,denn irgendwie war ihm grade langweilig und er wollte auf ein besseres Level kommen von der Stimmung her.